Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.11, 12:40   #1
Zaphod
recht extrem rechtsextrem

Benutzerbild von Zaphod

Zaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein ForengottZaphod ist ein Forengott
Standard Was ist ein Gutmensch?

Was ist für euch ein Gutmensch?

Meine Definition:
- er glaubt an das Gute (was immer das auch sei) im Menschen.
- er freut sich, wenn die Gesellschaft degeneriert, wenn Homosexualität, Perversionen und Völkervermischung voranschreiten
- es erfolgt kein Abgleich der Vorstellungen mit der Realität, Realitäten werden ausgeblendet
- Xenophilie
- will das Bequemste für das Individuum, ohne die gesellschaftlichen Folgen zu bedenken

ja, fürs Erste reicht das mal.
- nicht verhandelbar
Gegenrede wird mit Hölle nicht unter einer Ewigkeit geahndet.

Igno: Umvolker, Denkmal, Schnauze-voll.
Zaphod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.11, 15:48   #2
weissglut
gelöschter Nutzer

weissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen

Meine Definition:
- er freut sich, wenn die Gesellschaft degeneriert, wenn Homosexualität, Perversionen und Völkervermischung voranschreiten
- es erfolgt kein Abgleich der Vorstellungen mit der Realität, Realitäten werden ausgeblendet
- Xenophilie
- will das Bequemste für das Individuum, ohne die gesellschaftlichen Folgen zu bedenken

er meint im alleinbesitz der absoluten politisch-historischen wahrheit zu sein.
er meint die moral für sich allein gepachtet zu haben.
er misst in der regel mit zweierlei maß.
er passt sich dem herrschenden zeitgeist vollkommen an.

P.S.

net schlecht, herr specht:

Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfekto beneficaris. Er hat sich im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit angeeignet. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Als Waffe verwendet der deutsche Gutmensch bevorzugt die Nazikeule.

Beliebte Phrasen

* Jeder soll tun und lassen, was er will.
* Das finde ich nicht richtig.
* Alle sind gleich.
* Jeder hat Gutes an sich (Anzeichen für sein Bestreben jeden zu einem Gutmenschen zu machen).
* Also ICH lasse jeden seine eigene Meinung haben.

* Du denkst nur an dich.
* Wir MÜSSEN helfen.
* Warum hilft denn keiner? Ihr seht doch, dass er sich übergeben muss!
* Alles wird besser.
* Warum?
* Denkt doch mal an die armen Kinder in Afrika

* Wann werden die Menschen endlich verstehen?
* Weltfrieden

http://www.stupidedia.org/stupi/Gutmensch

Geändert von weissglut (08.03.11 um 16:05 Uhr)
weissglut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.11, 15:53   #3
ABAS
" Der Erleuchtete "

Benutzerbild von ABAS

ABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
er meint im alleinbesitz der absoluten politisch-historischen wahrheit zu sein.
er meint die moral für sich allein gepachtet zu haben.
er misst in der regel mit doppelten maß.
er passt sich dem herrschenden zeitgeist vollkommen an.
Ich erinnere an die Gleichstellung. Ein Gutmensch
kann ein Er sein, aber auch eine Sie. Sogar ein Es.

z.B. unserer Aussenminister Westerwelle !
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.11, 15:59   #4
Mr. Smith
Loves Mrs. Smith

Benutzerbild von Mr. Smith

Mr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein ForengottMr. Smith ist ein Forengott
Standard

Zitat:
er freut sich, wenn die Gesellschaft degeneriert, wenn Homosexualität, Perversionen und Völkervermischung voranschreiten
Was ist an Homosexualität und interethnischen Partnerschaften jetzt genau degenerierend?

NukNuk
Mr. Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.11, 16:07   #5
weissglut
gelöschter Nutzer

weissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengottweissglut ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Ich erinnere an die Gleichstellung. Ein Gutmensch
kann ein Er sein, aber auch eine Sie. Sogar ein Es.

z.B. unserer Aussenminister Westerwelle !

politisch nur zum teil korrekt.
schwesterwelle ist kein "es".
Alt 08.03.11, 16:10   #6
weissglut
gelöschter Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NukNuk Beitrag anzeigen
Was ist an Homosexualität und interethnischen Partnerschaften jetzt genau degenerierend?

NukNuk
in einer (gutmenschen)gesellschaft wo homosexualität als das natürlichste der welt gepredigt wird kann man durchaus davon ausgehen.
Alt 08.03.11, 16:13   #7
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Ein Gutmensch ist ein abgewichster Gauner und sollte nicht mit einem guten Menschen verwechselt werden.

Bitte mich nicht zu beleidigen sonst werde ich gesperrt
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.11, 16:14   #8
weissglut
gelöschter Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Ein Gutmensch ist ein abgewichster Gauner und sollte nicht mit einem guten Menschen verwechselt werden.
hm, gauner ODER/UND idiot, das ist die frage, die nur individuell zu beantworten ist.

Geändert von weissglut (08.03.11 um 16:17 Uhr)
Alt 08.03.11, 16:17   #9
Mostrich
Glorious Mustard

Benutzerbild von Mostrich

Mostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein ForenheiligerMostrich ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:

Meine Definition:
- Xenophilie

Könnte es vielleicht sein, daß der "Gutmensch" die Realität (was nun das auch immer sein mag) aus einem anderen Blickwinkel sieht und seiner Bewertung der eigenen Erfahrungswirklichkeit ein unterschiedlicher Wertmaßstab zugrunde liegt?
Alt 08.03.11, 16:18   #10
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
hm, gauner ODER/UND idiot, das ist die frage, die nur individuell zu beantworten ist.
Na sagen wir mal "Dummdreist wie die Musels"!

Bitte mich nicht zu beleidigen sonst werde ich gesperrt
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht