Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.17, 16:50   #21
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

t
Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Darin vergraben sich manche jeden Morgen.

ot - aber trotzdem, weils gesund ist:

jeden morgen: 1 fruchtjoghurt oder fruchbuttermilch zur hälfte in ein schüsselchen, auffüllen mit joghurt ohne geschmack, haferflocken und dinkelflocken rein, eine banane oder einen apfel reingeschnitteln, einen löffel rübensirup drüber und gut ist es.

trotz meiner diagnostizierten lactoseintoleranz (beschwerdefrei, wie praktisch) bekommt es mir wunderbar und wird nur selten durch was anderes ersetzt - in 5 minuten hergerichtet, hält locker 4 stunden an.

für leute mit beschwerden wie sodbrennen: IMMER eine kleine dose haferflocken mit sich führen und genug flüssigkeit, gehts los, sofort rein damit im wechsel und a rua is.

dies zur allgemeinen belehrung.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 17:38   #22
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
t

ot - aber trotzdem, weils gesund ist:

jeden morgen: 1 fruchtjoghurt oder fruchbuttermilch zur hälfte in ein schüsselchen, auffüllen mit joghurt ohne geschmack, haferflocken und dinkelflocken rein, eine banane oder einen apfel reingeschnitteln, einen löffel rübensirup drüber und gut ist es.

trotz meiner diagnostizierten lactoseintoleranz (beschwerdefrei, wie praktisch) bekommt es mir wunderbar und wird nur selten durch was anderes ersetzt - in 5 minuten hergerichtet, hält locker 4 stunden an.

für leute mit beschwerden wie sodbrennen: IMMER eine kleine dose haferflocken mit sich führen und genug flüssigkeit, gehts los, sofort rein damit im wechsel und a rua is.

dies zur allgemeinen belehrung.
Beschwerdefreie Laktoseintoleranz? Was ist denn das?

Ich kenne eine Frau deines Jahrganges, alles andere als reinrassig, die sich dieses Leiden erst vor ein paar Jahren zugelegt hat. Von "beschwerdefrei" kann nicht die Rede sein.

Die Haferflocken saugen den Magensaft auf, das hilft. Ich habe eine Eigenbau-Mischung aus Magnesiumkarbonat und Kalziumkarbonat, das ich bei Bedarf in Wasser oder Milch mische. Der Vorteil gegenüber Speisesoda: Es wirkt auch schnell, wird nicht überdosiert, weil es sich nur löst, solange Säure vorhanden ist, und ergänzt obendrein, was normalem Steinsalz fehlt: Magnesium.

In "Digestif Rennie" befinden sich dieselben Wirkstoffe zusammen mit Saccharin und "excipientes q. s.".
Alt 06.12.17, 17:41   #23
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Beschwerdefreie Laktoseintoleranz? Was ist denn das?

...

bei einer vorsorgeuntersuchung bzw. nachher sagte mir die gastrologin (in herrlichem dialekt, eine russin), sie hätte das nebenbei getestet und ich hätte eben eine lactoseintoleranz.

ich hab sie - mit stil -ausgelacht, als sie mir gleich dafür einen spezialisten empfohlen hätte und ihr kurz eine vorlesung über die auswirkungen des neoliberalismus gehalten. sollen sie flaschen sammeln, die ärzte, andere tuns doch auch, oder?

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 06.12.17, 17:51   #24
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
bei einer vorsorgeuntersuchung bzw. nachher sagte mir die gastrologin (in herrlichem dialekt, eine russin), sie hätte das nebenbei getestet und ich hätte eben eine lactoseintoleranz.

ich hab sie - mit stil -ausgelacht, als sie mir gleich dafür einen spezialisten empfohlen hätte und ihr kurz eine vorlesung über die auswirkungen des neoliberalismus gehalten. sollen sie flaschen sammeln, die ärzte, andere tuns doch auch, oder?
Medikamentenflaschen halt...

Vielleicht hat sie in deinem Darm das Enzym Lactase nicht gefunden. Das wird vielleicht nur bei Bedarf produziert.
Alt 06.12.17, 17:55   #25
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Medikamentenflaschen halt...

Vielleicht hat sie in deinem Darm das Enzym Lactase nicht gefunden. Das wird vielleicht nur bei Bedarf produziert.

kundschaft wollte sie generieren, vermutlich für einen spezl, der neu eine entsprechende praxis aufgemacht hat oder wo es nicht so läuft...

mit meinem schleimbeuteltralala (alles fast wieder gänzlich oookeee) wollte mich der orthopäde noch zu einem rheumatologen schicken, frank und frei sag ich alles raus "braucht denn ein spezl von ihnen kundschaft oder was? ich hab kein rheuma, so leids mir tut" und ab bin ich durch die mitte.

eine bekannte von mir ist hier, als diabetikerin typ 1, aus schier allen praxen und facharztpraxen, auch aus 2 kliniken geflogen und das mit karacho - ob ihrer speziellen "individualität" möchte mal wissen, wie die das macht.

ich sag sachen, das glaubst du nicht, steh ich wieder auf der matte, schaun mich alle freundlich an. ich verstehs nicht, was soll ich denn noch machen?

ich brauch unbedingt eine imagekampgne...im neuen jahr wird alles anders

Alt 06.12.17, 18:01   #26
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
kundschaft wollte sie generieren, vermutlich für einen spezl, der neu eine entsprechende praxis aufgemacht hat oder wo es nicht so läuft...

...
In Wien in einem Supermarkt fragte mich einmal ein Neger auf Deutsch, wo denn die laktosefreie Milch sei.

"Was? Ich wusste gar nicht, dass es so eine gibt."

"Ja, die ist normalerweise ungefähr hier. Ich brauche sie nämlich, weil ich von Laktose Knieschmerzen bekomme."

...
Alt 06.12.17, 18:04   #27
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
In Wien in einem Supermarkt fragte mich einmal ein Neger auf Deutsch, wo denn die laktosefreie Milch sei.

"Was? Ich wusste gar nicht, dass es so eine gibt."

"Ja, die ist normalerweise ungefähr hier. Ich brauche sie nämlich, weil ich von Laktose Knieschmerzen bekomme."

...

genau und dann können anzapfen:

internist
allergologe
endokrinologe
gastrotralala
orthopäde
rheumatologe
und am end der psychiater

so läuft das spiel, aber nicht mit mir...

Alt 06.12.17, 18:46   #28
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Die Herren Dscheipi und Querulator sind angehalten ihren Blödspam doch bitte anderweitig abzulassen. Das gilt auch für ihre dämlichen Bilder.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 18:52   #29
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Die Herren Dscheipi und Querulator sind angehalten ihren Blödspam doch bitte anderweitig abzulassen. Das gilt auch für ihre dämlichen Bilder.

fräulein krabat, er ist schuld, siehe oben.

Alt 07.12.17, 00:59   #30
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Diese Plattform sollte sich auch um die schweren und schwersten verbalen Angriffe im Internet durch Neonazis gegen Anhänger des katholischen Glaubens kümmern, da diese unterirdischen Beleidigungen im Julius-Streicher-Stil an Schärfe immer mehr zunehmen.
In Irland ist das nicht so. Ich habe auch schon genügend in Britischen Foren geschrieben und da ist das auch nicht so.

Das ist etwas spezifisch deutsches. Es hängt hier noch der nationalsozialistische Gedanke nach, daß Jesus angeblich Jude war und das Christentum damit "undeutsch" sei.

Diese Feindschaft wird auch von Publikationen wie dem Spiegel geschürt, die Jesus immer einen "jüdischen Wanderprediger" nennen und ihn damit völlig verkennen.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht