Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.17, 19:43   #81
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich bezog mich auf Loch im Pentagon.
Den restlichten Unsinn kommentiere ich nicht.
Ein Loch im Pentagon ohne Spuren von Tragflächen und Triebwerken, verursacht von einem Meisterpiloten, der ein Passagierflugzeug in Bodenhöhe perfekt in ein flaches Gebäude geflogen hat ?
Ein Meisterpilot, der kurze Zeit vorher als Flugschüler nicht mal eine Cessna landen konnte ?
Welchen Weihnachtsmann präsentiert man uns als nächsten ?
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.17, 19:50   #82
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Wenn Leute so Verschwörungstheorien zum Besten geben, hat das ja irgendwie was Liebes.

...

Zum Wohl!

Tja, Deine persönlichen Präferenzen zu Verschwörungstheorien konnte man schön an Deinem Plädoyer für Bellingcats Kaffeesatzlesereien erkennen.

Alt 03.12.17, 11:30   #83
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Darf man den Holo als eine Verschwörungstheorie bezeichnen oder greift da schon der § 130 ?

Zitat:
Wenn Leute so Verschwörungstheorien zum Besten geben, hat das ja irgendwie was Liebes. Und speziell bei den Deutschen, die gern etwas dooftreu sind, auch was Sympathisches, wenn sie mit den Köpfen zusammenrücken und die Fäustchen nach oben strecken. Gen den bösen Mächten, die da Komplotte schmieden und in deren Sitzungsprotokollen die Antworten auf unsere Zeitgeschichte zu finden sind. Mit solchen Leuten, in deren Weltbild Multikausalitäten nicht existieren, konnte ich schon immer gut im Biergarten anstoßen.
Alt 10.12.17, 10:29   #84
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Na logisch, was dachtest Du denn? Wir alle sind nur tief besorgt um den Rest der Welt. Wie bei Mutti eben.
Ja, find ich herzig. Ich konnte persönlich immer gut solchen Leuten.

Alt 10.12.17, 22:27   #85
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Das ist wirklich die beste: In die Twin-Towers (!) ist gar kein Flugzeug reingeflogen!
Das haben ca.-wieviel hundertausend Leute an diesem strahlenden Septembertag gesehen?

Aus allen Perspektiven?

Freilich ist da viel schiefgelaufen- die Amis wurden so was von auf dem linken Fuß erwischt.....

Es ist sicher auch nachher viel gelogen und vertuscht worden, ganz klar.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:19   #86
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das haben ca.-wieviel hundertausend Leute an diesem strahlenden Septembertag gesehen?

Aus allen Perspektiven?
Ja, sage ich doch: die beste VT überhaupt.
Alt Gestern, 17:12   #87
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Nun heißt ja im englischen Verschwörung "Conspiracy" und das ist bereits der Fall wenn 2 einen Ladendiebstahl begehen Verabredung zu einem Verbrechen.

Im englischen ist das Wort Verschwörung nicht so dramatisch

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht