Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.17, 15:52   #91
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Falsch. Das ist keine Hetze, sondern Fakten und Tasachen. Damit du dich mal in Rom informieren kannst, spendiere ich dir mal den Link meines Lieblinshotels in Rom. Bescheiden, günstig, absolut ruhig ( !!! ), und direkt neben dem Petersplatz respektive Vatikan. [...]
Du schaust dem Papst zu?!!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".

Geändert von qwertzuiop (20.05.17 um 15:53 Uhr) Grund: weniger ist mehr
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.17, 20:34   #92
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Nein, ich habe Dom , Palast , Park ( Vatikanische Gärten mit eigenem Bahnhof und Hubschraaber ) und sein Museum besucht. Es lohnt sich. Mehrfach. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...91QEan69buctFw
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 02:55   #93
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
und mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte, Giulia Farnese.
das heißt doch heute unbegleitete Minderjährige.

Erst war sie unbegleitet und später unbekleidet

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.17, 15:43   #94
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Eklat beim ev. Kirchentag:

Mutiger Zwischenruf in der "Schweigeminute"

"Ich schweige nicht! Ihr Heuchler! Die Aufnahme von sogenannten Flüchtlingen ist gegen das Grundgesetz!"

Wird immer enger für die Heuchler. Eine Schweigeminute für die Opfer von Manchester war zuvor abgelehnt worden:

Käßmann:

"Deutsche Familien ohne Ausländeranteil sind Nazis"

http://www.pi-news.net/kaessmann-deu...rn-sind-nazis/

Das "Neue Deutschland" jubelt:
https://www.neues-deutschland.de/m/a...fd-scharf.html

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.17, 17:05   #95
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen

Käßmann:

"Deutsche Familien ohne Ausländeranteil sind Nazis"

http://www.pi-news.net/kaessmann-deu...rn-sind-nazis/

Das "Neue Deutschland" jubelt:
https://www.neues-deutschland.de/m/a...fd-scharf.html
Laut Gender-Theorien eine richtige sozialistische Familie muß vorweisen daß sie genug bunte Pflegekinder hat. Zum Standard gehören soll daß Frau min. einen Neger zum Bumsen beherbergen darf. "Vater" darf auch von ihm gefickt werden bzw. darf nichts dagegen haben sonst homophob und ab auf die Baracken geht es mit ihm
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.17, 17:18   #96
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Von seinem Hotel im Vatikan
sieht Cornjung, was der heilige Vati kann.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.17, 01:50   #97
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Alt 09.07.17, 11:29   #98
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Lets face it.

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten.

Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Dewegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht