Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.17, 21:38   #21
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Von mir aus. Aber hört auf, unter falscher Flagge zu segeln. Unter dem originalen Logo kann man wenigstens Respekt vor Euch haben.

Respekt im Krieg ist eine Illusion.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.17, 21:50   #22
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Dieses Kriegsschiff der identitären Nazis sollte sofort versenkt werden.
Ich spende gerne für Torpedos.
Die wahren menschenverachtenden Faschos und Menschenhändler seid ihr kapitalismushörigen Vollidioten. Ihr merkt es nur leider nicht. Lohndumping, Menschenhandel, ersoffene Rapefugees u.s.w. habt ihr Vollidioten zu verantworten! Ihr seid die schlimmsten Rassisten und Faschos auf diesem Planeten!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.17, 22:03   #23
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Seeschlacht um Flüchtlinge: Libysche Küstenwache gegen Helferschiffe

Sommerzeit ist die Hochsaison der Schmuggler. Tausende von Flüchtlingen wollen auf überfüllten Booten nach Europa. Seit auf dem Mittelmeer auch private Helferschiffe auf Migranten warten, packen die Schmuggler noch mehr Menschen auf die Boote. Doch dort lauert auch die libysche Küstenwache.
Mit Video:

https://www.srf.ch/play/tv/rundschau...8-9c318d0abe57

Hier bitte einen Shitstorm los treten!

https://www.facebook.com/seawatchprojekt/?fref=ts
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 11.07.17, 15:15   #24
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Leinen los!

Gute Nachrichten vom IB-Schiff. Dieses wird in lybischen Gewässern ab jetzt alle Schlepperaktivitäten dokumentieren und auch, wo es geht, verhindern.

Bereits 90.000 Dollar zusammen. Ich habe schon zweimal größere Beträge gespendet. Schließt Euch an!

Hier gehts lang:
https://www.wesearchr.com/bounties/d...e-libyan-coast

Auch Kleinbeträge helfen!

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.17, 15:17   #25
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ein Freund aus Salzburg und ich wollen uns ernsthaft einschiffen.
Wenn das stimmt, bitte berichte!!

„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Alt 11.07.17, 16:03   #26
HOVOKO
Gesperrt

HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Ich habe schon zweimal größere Beträge gespendet.
So schnell kommen Betrüger an dein Geld.
HOVOKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.17, 17:26   #27
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Standard

Zitat:
Zitat von HOVOKO Beitrag anzeigen
So schnell kommen Betrüger an dein Geld.
Ich finde, sie machen eine gute Arbeit.

Alt 12.07.17, 22:25   #28
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Die Aktion nimmt an Fahrt auf!

Sahra Wagenknecht
Alt 12.07.17, 23:07   #29
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Dieses Kriegsschiff der identitären Nazis sollte sofort versenkt werden.
Ich spende gerne für Torpedos.
Wenn das ein Kriegsschiff ist, sind die Schlepperboote, die laufend fremde Soldaten bringen, erst Recht solche und gehören versenkt.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.17, 00:58   #30
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Tja, was soll man dazu sagen? Neues Geschäftsmodell: Handelsware Flüchtling!
Wieso bekommen eigentlich diese "Rettungsschiffe", die im Grunde ja auch Schlepper sind, keinen Ärger?

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht