Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 23:17   #151
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Na ja, wenn man am unteren Ende der Leiter rumkrebst, dann kann man sich umziehen nicht so einfach gönnen
Apropos Umzug und Gönnen, bist Du denn mit Deiner Grundstücksgeschichte für schlechte Zeiten weitergekommen?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 05:21   #152
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Apropos Umzug und Gönnen, bist Du denn mit Deiner Grundstücksgeschichte für schlechte Zeiten weitergekommen?
Ehrlichgesagt nein.
Ich bin dabei zum ersten fünften einen neuen Laden zu eröffnen der im März hätte eröffnen sollen, ein wichtiger Mitarbeiter hat jahrelang Geld unterschlagen, soviele Dinge, die meine Aufmerksamkeit abziehen.

Obendrein steht natürlich noch nicht fest, wo meine Lebensgefährtin nach ihrem Studium arbeiten wird, französische Schweiz, deutsche Schweiz, Österreich, Bayern oder doch weiter in BaWü ... in unserem Alter steht noch so wenig fest
Alt Heute, 10:46   #153
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Bei all dem wurde vorausgesetzt, dass es eine Wohnung mit Möbeln, Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, Hausrat, wie Töpfe, Bettzeug etc. etc. gibt. Aber auch all das muss erst einmal angeschafft werden und kostet nicht wenig Geld. Das dürfte für viele ohne ein entsprechendes Einkommen ein langes Problem sein.
Na ja, informiere dich mal dich mal bei Geringverdienern, Lehrlingen, Studentinnen ohne Bafög uswusf..... Ein möbiliertes Zimmer bekommst du in jeder Stadt für ca. 200 €, Gebraucht-Hausrat in jedem Anzeigenblatt für fast Umsonst, Klamotten bei der der Caritas geschenkt, und Essen gibts bei der Tafel gratis, laut unserem H-4 Schnorrer-und Tafel-Experten Denkmal sogar super frisch und supi lecker. GEZ kannste dich frei stellen lassen, und , und und....Also bitte schön...
Zitat:
Zitat von Kleinlok Beitrag anzeigen
Das mache ich, ohne mich selbst auszubeuten oder von anderen ausbeuten zu lassen Einem Arschlochj, dass mich 10 jahre prostutuieren wollte und trotz meiner klaren Weigerung nicht von seinem manischen Narzistisch schwer gestörten Egotrip tunterkam habe ich den Laufpass gegeben, einem devor veranlagten Opportunisten übeslter Couleir, der gar nicht mehr aus dem Popo des Narzisten herauskam, gleich mit gefeuert.Alle Jobs gekündigt, wo man meinte Verschung gehörte zum Arbeitgeber- Bespaßungsprogramm.Und die Kirche kann ab jahresende auch nicht mehr auf mich zählen, wenn sie in diesem miesen Spiel
der unchristlichen Volksverarschung weiter mitschwimmen will.
Ich verstehe...du hast sämtliche deiner Arbeit-Brötchen-und Lohngeber gefeuert. Aber zum selber Selbständig machen, biste zu faul oder zu dumm. Jammer am besten weiter...
Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Na ja, wenn man am unteren Ende der Leiter rumkrebst, dann kann man sich umziehen nicht so einfach gönnen
In einen Schuhkarton passt alles rein. Packen, gehen, fertig.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht