Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.17, 08:08   #381
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Das hab ich nicht gesagt.

Du hast geschrieben, daß "soviel Freiheit sein muß", was ich nicht teile, Selbsttötungsspinner ziehen oft genug mental als auch körperlich andere mit rein, nicht selten müssen einige Personen mit demjenigen sterben.

Ich finde also nicht, daß soviel Freiheit "sein muß"
Nu ja, alle, die es vorziehen, im Mittelmeer vom Schlauchboot zu fallen und dann zu versaufen, sollten wir nicht aufhalten, weil sie damit (eigentlich) keine anderen Menschen behelligen.

Schließlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich (mit 72 Jungfdrauen)!

Geändert von opppa (22.04.17 um 09:10 Uhr)
opppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 08:11   #382
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Nu ja, alle, die es vorziehen, im Mittelmeer vom Schlauchboot zu fallen und dann zu versaufen, sollten wir nicht aufhalten, weil sie damit (eigentlich) keine anderen Menschen behelligen.

Schließlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich (mit72 Jungfdrauen)!

Es gibt auch Selbstmörder, die z.B. auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren und somit Andere in Gefahr bringen. Das ist missverstandene Freiheit. Freiheit endet spätestens dort, wo sie die Freiheit Anderer beschneidet
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 08:11   #383
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Najo, so riskant ist es auch nicht. Zwischen 2014 und bis jetzt kamen über die Mittelmeerroute ca. 490.000 Menschen angeschwommen. Die Gesamtzahl der Geretteten liegt irgendwo bei 160.000.

Ist auch klar; die Route wäre gar nicht erst eröffnet worden, wenn es keine realistische Chance bestünde damit Erfolg zu haben. Die sind vielleicht dumm, aber nicht völlig behindert.

Es ist lediglich riskant, aber längst nicht der sichere Tod/das sichere Scheitern. Die Mehrheit schafft's ohne Hilfe.
Fettung durch mich!

Ich halte mich nicht für behindert - Du magst das anders sehen - aber ich würde nicht ungezwungen bereit sein, mein Leben mit einer zweidrittel Chance zu riskieren.

Alt 22.04.17, 18:40   #384
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Ich halte mich nicht für behindert - Du magst das anders sehen - aber ich würde nicht ungezwungen bereit sein, mein Leben mit einer zweidrittel Chance zu riskieren.
Zitat:
Zitat von Frundsberg
Najo, so riskant ist es auch nicht. Zwischen 2014 und bis jetzt kamen über die Mittelmeerroute ca. 490.000 Menschen angeschwommen. Die Gesamtzahl der Geretteten liegt irgendwo bei 160.000.[...]
Ihr wollt den Merkelhörigen doch nicht erzählen,
330.000 Flüchtlinge wären seit 2014 unterwegs gestorben/ertrunken.
Also was geschah mit den ca. 32X.000 "Flüchtlingen", die in obiger Rechnung fehlen(?).

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 18:46   #385
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Ohne diese nur zu berechtigte Kritk mit der Demokratie zu verbinden und die Zustände aus der Anwendung der demokratischen Grundwerte herzuleiten, bleibt sie impotent und stumpf.

Broder hat ein wenig Dampf abgelassen, und seine Leser mit ihm, aber das war's dann auch!
Dieser "Patriot" sowieso...man müsste sein Artikel finden wo er die Merkel beschuldigt deutsche Verantwortung und ewige Schuld durch übertriebene Humanitäre Hilfe zu muslimischen Flüchtlingen auf perfide Art los zu werden.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 19:51   #386
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ihr wollt den Merkelhörigen doch nicht erzählen,
330.000 Flüchtlinge wären seit 2014 unterwegs gestorben/ertrunken.
Also was geschah mit den ca. 32X.000 "Flüchtlingen", die in obiger Rechnung fehlen(?).
Sind ohne Hilfe erfolgreich übergesetzt. "Sie kamen in Europa an". Ergibt sich aus dem Kontext.

Knapp drei Prozent gehen drauf, also im betreffenden Zeitraum wohl keine 10.000.

Finde ich ja auch schade.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht