Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.17, 18:19   #231
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Als ob Du das versucht hättest. Praia, der Ausweg daraus heißt:
1. Schneewehe ausspähen
2. in diese Richtung fahren
3. sich umfallen lassen

Also ein simpler 3-Stufen-Plan. Gut überschauh- und merkbar

Dann wärst Du jetzt als der weiße Blitz bekannt
Dummes Geschwätz wieder von dir ?
Ich habe es nicht nur versucht, sondern auch erfolgreich ohne Sturz getan.
So drink deinen Beruhigungstee Uropa.
Alt 12.10.17, 18:20   #232
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Na,na meine Herren- Contenance bitte.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.17, 18:23   #233
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Na,na meine Herren- Contenance bitte.
Dann soll er mich nicht als Lügner bezeichnen und schon gar keinen Notzüchtler.
Es ist keine Kunst aufzustehen , wenn man Ahnung vom Schwerpunkt im Gefälle hat.
Alt 12.10.17, 18:25   #234
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alt 12.10.17, 20:32   #235
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Patriotische Vlogger werden immer besser:

Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.17, 20:34   #236
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
6 Monate Haftstrafe wegen Islamaufklärung - Stürzenberger im Gespräch mit Hyperion

Hyperion ist AfD Mitglied mit Migrationshintergrund!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 12.10.17, 20:39   #237
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Flüchtling für die Abschiebung krimineller Migranten:

Zitat:
Als Migrantenkind in Sachsen | Moritz Neumeier | Racial Profiling
Sahra Wagenknecht
Alt 12.10.17, 23:02   #238
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Nenn mich nicht noch mal einen Notzuchtler du Penner !
Wieso?
Für das Albern mit Dir ist es egal ob du Notzuchtler, Inzuchtler oder ein Schimpanse bist.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.17, 23:04   #239
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht nur versucht, sondern auch erfolgreich ohne Sturz getan.
Das ist ja auch keine besondere Kunst, sich erfolgreich ohne vorherigen Sturz in eine Schneewehe fallen zu lassen.
Das kann sogar ein kleines 5-jähriges Kind

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.17, 23:09   #240
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Das alte Testament nicht zu vergessen
Durchaus richtig.

Zitat:
Die Neonazis und sehr viele Rechte und Rechtsradikale sind die geistigen Nachfolger des geisteskranken Inzuchtproduktes Hitler. Sie sind dann also so schlimm wie der Koran, dessen Anhänger sie bis hin zum Serienmord (NSU) bekämpfen?
Im Prinzip ja. Und wir wollen auch sehr viele Linke und Linksradikale als geistige Nachfolger so geisteskranker Inzuchtprodukte wie Marx, Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot nicht vergessen. Und natürlich auch nicht die Anhänger eines alten Beduinen, die ihr Heil in der Tötung von Ungläubigen wie Dich und mich sehen.

Zitat:
Wer die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er komplette Teile der Bevölkerung (z.B. eine Glaubensgemeinschaft wie die Moslems) pauschal und undifferenziert beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet ist ein widerlicher rechtsradikaler Rassist, dessen Lebensinhalt ausschließlich aus dem abnormalen Hass auf diesen Teil der Bevölkerung besteht.
Im Prinzip ja, aber wir sollten schon überlegen, ob Teile der Bevölkerung, die an eine menschenverachtende Ideologien wie den Kommunismus, den Islam oder den Nationalsozialismus glauben, nicht widerlich und ekelhaft sind.

Zitat:
Das ist die Aufassung führender Politiker und sehr vieler Deutscher in der Bevölkerung.
Das mag schon sein. Aber ich habe berechtigte Zweifel an der Richtigkeit dieser Auffassung.

Zitat:
Insbesondere sehr vieler Deutscher, die sich nicht über ihre Nationalität oder über die Pest des Nationalismus identifizieren, sondern über sich selber als Individuum! Diese Individualisten haben sich ganz und gar nicht "aufgegeben", ganz im Gegenteil. Aber Individualismus ist ja für die Rechten ein rotes Tuch, dem man lächerlicherweise "Selbstaufgabe" andichtet.

Rechte oder Rechtsradikale oder Neonazis oder Rassisten sehen das natürlich anders, doch die sind mit ihren 12,6 % nicht maßgebend.
Schon, aber warum sollte ich zu den Rechtsradikalen, Neonazis, Kommunisten, Antifanten und Rassisten auch noch jede Menge Islamisten importieren?

Meinst Du wirklich, irgend etwas würde besser, wenn die relative Zahl der Arschlöcher hierzulande durch den unkontrollierten Massenimport weiterer Arschlöcher noch erhöht wird?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht