Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.17, 12:49   #1
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Matell bringt braune Hijab-Muschi auf den Markt

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-Hidschab.html

Zitat:
Barbie bekommt einen Hidschab. Für die neue Puppe in der Sheroes-Kollektion hat die Säbelfechterin Ibtihaj Muhammad (31) als Vorlage gedient, wie der US-Spielzeughersteller Mattel auf seiner Webseite bekannt gab. Die Puppe soll im kommenden Herbst online zu kaufen sein.
Dementsprechend trägt die Barbie den muslimischen Hidschab, ein Kopftuch, das Haare, Hals und Brust bedeckt. Als erste US-Sportlerin mit Hidschab war Muhammad im vergangenen Jahr in Rio bei Olympia angetreten. In Rio de Janeiro holte sie für die Vereinigten Staaten eine Bronzemedaille.
Mit den Sheroe-Puppen, deren Namen sich aus den englischen Wörtern „she“ (sie) und „hero“ (Held) zusammensetzt, will Mattel eigenen Angaben zufolge weibliche Vorbilder feiern, die Mädchen inspirieren sollen. US-Turnerin Gabby Douglas und Regisseurin Ava DuVernay sind bereits mit eigenen Barbies vertreten.
Was sagt man dazu?
Eine Sandneg*r-Barbie!

Was für eine schöne, neue Welt!

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!

Geändert von Rock (15.11.17 um 20:20 Uhr)
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 15:25   #2
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-Hidschab.html

Was sagt man dazu?
Eine Sandneg*r-Barbie!

Was für eine schöne, neue Welt!
Martell hat schon immer braune Erzeugnisse auf den Markt gebracht, nämlich Cognac. Was du meinst ist wohl der Spielzeughersteller Mattel.

Und warum soll ein Spielehersteller, der für den weltweiten Markt produziert, nicht auch eine Barbie für muslimische Kinder verkaufen?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 15:41   #3
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Der heißt nicht wie Karl, sondern Mattel.

und die Barbie wird noch ihren zauselbärtigen Mann Namens Jalal bekommen, der über besondere Funktionen verfügt: so sind Hände und Füße abtrennbar ( im Fall von gespielten Schariastrafen), zudem kann man das Set "Dschihadist" bestellen, bestehend aus einem Sprenggurt und einem kleinen Koran.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 17:37   #4
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
...
und die Barbie wird noch ihren zauselbärtigen Mann Namens Jalal bekommen, der über besondere Funktionen verfügt: so sind Hände und Füße abtrennbar ( im Fall von gespielten Schariastrafen), zudem kann man das Set "Dschihadist" bestellen, bestehend aus einem Sprenggurt und einem kleinen Koran.
Dann lieber die Scheidungsbarbie, denn die kommt mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot und Kens Pferd.
Alt 15.11.17, 18:05   #5
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Barbi und Ken während der Weltrevolution

Alt 15.11.17, 18:06   #6
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Dann lieber die Scheidungsbarbie, denn die kommt mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot und Kens Pferd.
Zum Ausgleich dafür hat die Hijab-Barbie aber ein blaues Auge von der letzten Belehrung ihres Herrn und Meisters!

Alt 15.11.17, 18:12   #7
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Angebot und Nachfrage wahrscheinlich, mir egal
Alt 15.11.17, 18:37   #8
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Angebot und Nachfrage wahrscheinlich, mir egal
Ich denke nicht, das sich die Sheroes-Kollektion an den Massenmarkt richtet, auch wenn der Preis von 30 Dollar das annehmen lässt.

http://barbie.mattel.com/shop/en-us/ba/sheroes

Sammlerobjekte mit einem angeblich "ehrenvollen" Hintergrund.
Alt 15.11.17, 18:39   #9
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, das sich die Sheroes-Kollektion an den Massenmarkt richtet, auch wenn der Preis von 30 Dollar das annehmen lässt.

http://barbie.mattel.com/shop/en-us/ba/sheroes

Sammlerobjekte mit einem angeblich "ehrenvollen" Hintergrund.
Mehr als eine milliarde Moslems widersprechen jetzt eventuell
Alt 15.11.17, 19:21   #10
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Eine braune Barbie gabe schon vor langer Zeit, sie hieß Klaus.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht