Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.18, 08:04   #2771
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
Was wolltest du jetzt damit hier offenbaren? Wo ist dein Problem........?
Daß ihr linken Gutmenschen nicht ganz dicht seid, aber fälschlicherweise glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.18, 10:08   #2772
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Daß ihr linken Gutmenschen nicht ganz dicht seid, aber fälschlicherweise glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!
Ist doch kein Wunder, wenn die Bonzen und Medien Bande diese Mitläufer ein gehobenes geistiges Niveau bescheinigt.
Alt 17.01.18, 13:46   #2773
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Also, für mich sind herbergers Geschichten der einzig gültige Geschichtsunterricht.
Alt 17.01.18, 18:03   #2774
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Also, für mich sind herbergers Geschichten der einzig gültige Geschichtsunterricht.
Ich spüre es das du es nicht ehrlich meinst, weil du mit der Wahrheit Probleme hast.
Alt 17.01.18, 19:25   #2775
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
In der Nachbetrachtung des damals aus den heute allgemein als gültig angesehenen und verfizierten Ergebnissen historischer Forschung von Fachleuten .....
Schon bis hier ist alles falsch

Zitat:
( also nicht von selbstverliebte Autodidakten und krankhaften Vorstellungen von faschistischen staatsverdrossenen Wutbürgern) haben die Ansichten des Poster H. einen Wert......im Gegensatz zu den Klitterungen, Verdrehungen und der historischen selektiven Sicht der späten Kriegsgewinnler.
Das hier hat mit dem, was der sehr ranghohe ehem. NVA-Offizier zu berichten weiß, nichts zu tun

Und da die NVA zum Warschauer Pakt gehörte, also Moskau unterstellt war- Schwipper - so wie viele andere Offiziere auch, auch in der Sowjetunion ausgebildet wurden- also in der Tradition der Roten Armee- also der Armee, welche zu den Siegermächten gehörten, welche doch Deutschland "befreiten", kann es sich doch dabei nur um einen sehr wertvollen Beitrag handeln, was Du natürlich weder fachlich, noch inhaltlich beurteilen kannst.
Einmal, weil es Dir dazu an sämtlichen fachlichen Kompetenzen fehlt- Du hast ja nicht einmal gedient - und zweitens inhaltlich, weil Du das Bucgh sicherlich nie gelesen hast.

Ich denke mal, das raffst Du bestimmt.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.18, 19:28   #2776
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Ach, das brauchen wir doch gar nicht mehr zu offenbaren, denn das ist es ja bereits.
Man kann es lediglich nur noch regelmäßig erneut bestätigen

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.18, 22:39   #2777
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Den habe ich im Keller gefunden, ich glaube mein Vater war Elektriker.

Elektroschocker vielleicht.Ebay....120 Euro.
Stell ihn ein.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.18, 22:46   #2778
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Heute, 18:57

herberger

Dieser Beitrag wurde von KOTZFISCH gelöscht. Grund: § 86a
Du bist ja besser als Solarer_Resident

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht