Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 23:29   #361
Highfish
Wunderer zw. den Welten

Benutzerbild von Highfish

Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.Highfish ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Vielleicht meint er den Dativ Plural.

PS: Die deutsche Schule in Istanbul dürfte ziemlich gut sein.
Nein, er meinte mich und ich bin ein rein singuläres Phänomen. >ß´)
Alt 21.03.17, 01:07   #362
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Die mil. Anlagen speziell in der Innerschwyz , um das Gotthardmassiv herum , Oberalb, Gotthard, Furka und Grimsel /Andermatt/"Hoschpental" und Realp sind schon bemerkenswert, als Radfahrer bekommt man da schon mehr mit als mit dem Auto.
Ist das nun lächerlich oder bemerkenswert?

Zitat:
aber ich weiss auch, das Gedanken zur eidgenossenschaftliche Landesverteidigung ein Sakrileg sind .r
Was meinst Du damit konkret?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 01:09   #363
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
......als Anti-Materialistin und als Verfechterin einer auf das Minumum reduzierte Lebensform ...
deswegen auch der "Schnipp" (sagst ja selbst, dass Dir das Ding überflüssig und unnütz erscheint- zuviel Materie eben)

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 10:25   #364
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Als Anarchistin habe ich keine Gesinnung und keine Religion, sondern einen individualistischen Lebensstil innerhalb einer selbst erschaffenen Subkultur.
...
Das ist die Legende, die den Brechreiz minimieren soll, der Dich beim Anblick dieses Schmarotzers im Spiegel befällt.
Alt 21.03.17, 10:37   #365
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Die Berliner Schwulen- und Bolschewikenregierung hat ja als allererste Amtshandlung den Bau ihrer heiligen Tempel beschlossen, den Unisexklos. Früher gab es "die Klappe" nur für Schwule, heute für alle 77 Geschlechter.
Jo, so was können sie auch als "Kirche" verwenden und beliebig ausbauen als Gemeinde-Zentren für Sozialistische Schwuchteln-Jugend etc.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 07:53   #366
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Sähst du das als Strafe an?
Vermutlich könnte das für einen Flüchtling tatsächlich eine Strafe sein. Im übertragenen Sinne war aber die Vorverurteilung einer ganzen Religion gemeint. "Wir haben aus der Geschichte gelernt" scheint für manche nur oberflächlichen Charakter zu haben.
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 14:11   #367
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von HarunPeker ci Beitrag anzeigen
... Im übertragenen Sinne war aber die Vorverurteilung einer ganzen Religion gemeint. "Wir haben aus der Geschichte gelernt" scheint für manche nur oberflächlichen Charakter zu haben.
Die Frage müßte doch lauten: "Haben wir alle die gleichen Lehren gezogen?"
Und das möchte ich bezweifeln.

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 14:30   #368
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Highfish Beitrag anzeigen
Der Gärtner ist hier nicht vertreten, oder? Dann isses okay, weg damit. Aber sie sollte sich bitte was überziehen.... >x´(
Zumindest wäre die vorgeschriebene Schutzausrüstung sehr zu empfehlen. Insbesondere wenn man das Video zu der Aktion betrachtet und sieht, wie blöd sich die Blondine mit der Säge anstellt.

Wirklich sicher wäre es allerdings, einer Blondine schon gar kein gefährliches Werkzeug in die Hand zu geben.
Alt 22.03.17, 19:35   #369
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Der Kategorische Imperativ verbietet Anarchismus.
Alt 22.03.17, 22:59   #370
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Genau das gehört u.a. zu meiner auf das Minumum reduzierte Lebensform. Ich lebe im Winter bei 16 Grad und die dicken Pullover hole ich mir für umsonst in der Kleiderkammer. Alles eine Sache des Trainings. Wenn ich in die überall überheizten Räumlichkeiten komme, muß ich mich bis auf ein T-Shirt ausziehen, sonst bekomme ich Schwitzanfälle.
Das ist kein Kampf gegen das scheiß System. Das ist Resignation und Selbstaufgabe. Unter Widerstand stelle ich mir etwas anderes vor.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht