Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 15:45   #61
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Oh Gott, jetzt kommt wieder Die Nummer mit "reich trotz schwerer Kindheit".
Na ja, vielleicht glauben Dir die Neuen eine Weile Deine Märchen.
Für Dich sind das natürlich läppische Ansagen, wo es doch erst interessant würde, wenn jemand damit ankäme: reich trotz Anarchie

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 15:53   #62
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du ahnst gar nicht, wie reich ich als Totalverweigerer bin. Aber diese Art Reichtum wird sich Dir nie erschließen, armer Kerl!
Doch doch- Du hattest ja schon weiter oben geschrieben:
"Deshalb bin ich wahrscheinlich so gesund!"

Ich weiß aber nicht, ob das heutzutage noch so klug ist, derart auf seine inneren Werte aufmerksam zu machen- also Herz, Lunge, Niere, Leber, Rückenmark, Blut usw.

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 20.03.17, 15:58   #63
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Ja, unbedingt!!!
Ich finde pathologische Selbstdarstellungen immer besonders unterhaltsam.
Man möge es mir nachsehen.
Da kann Dir geholfen werden. Mal als Beispiel.... (den Videozugang mußt Du Dir in einer Pathologie Deiner Wahl natürlich selbst legen)

Alt 20.03.17, 16:06   #64
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Als Du...
Wurde von mir nur als Alias benutzt.
Hätte auch heißen können.. "Wetten, dass ich mehr Muskeln habe wie du" usw...
War die einzig passende Antwort auf "Ich kann besser Deutsch wie du"
Sollte zeigen, dass ich auf dieses Kindergartenniveau "Ich kann besser etc." nichts gebe.
Alt 20.03.17, 16:08   #65
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Da kann Dir geholfen werden. Mal als Beispiel.... (den Videozugang mußt Du Dir in einer Pathologie Deiner Wahl natürlich selbst legen)

Woher wissen wir dass man ihn ihr/ihm rumgeschnippselt hat Schwul/lesbisch arbeitsfaul ist ? Selbstdarstellung ?
Alt 20.03.17, 16:11   #66
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Standard

Totalverweigerer ?
Wen interessiert es ?
Diese Selbstdarstellung eines Parasiten .
Alt 20.03.17, 22:53   #67
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Für Dich sind das natürlich läppische Ansagen, wo es doch erst interessant würde, wenn jemand damit ankäme: reich trotz Anarchie
Wenn es keine Gesetze gibt, gilt immer das Recht des Stärkeren.

Das ist ja das Paradoxe in der "Anarchie" - denn dann entwickelt sich eine Gesellschaft in Richtung Barbarei. Ein sehr interessantes Essay zu diesem Thema über die Ansichten von Schopenhauer mit einem prägnanten Ausschnitt:

https://schopenhauerphilosophie.word...gkeit-8205366/

Zitat:
Obwohl die Kluft zwischen Recht und Gerechtigkeit zuweilen unerträglich groß sein kann, war Schopenhauer durchaus nicht dafür, den Staat und mit ihm alle Gesetze abzuschaffen und sich nur auf Vernunft und Einsicht der Menschen zu verlassen. Im Staat sah Schopenhauer trotz aller seiner Unvollkommenheiten eine Schutzanstalt gegen Angriffe des Egoismus, der sonst als Recht des Stärkeren schrankenlos herrschen würde.
und

Zitat:
Das Recht an sich selbst ist machtlos: von Natur herrscht die Gewalt. Diese nun zum Rechte hinüber zu ziehn, so daß mittelst der Gewalt das Recht herrsche, dies ist das Problem der Staatskunst.
https://www.aphorismen.de/zitat/150969

Läppisch ist das nur für die Samen - denn die sind ja eben Lappen.

Geändert von Trashcansinatra (20.03.17 um 23:00 Uhr)
Trashcansinatra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 00:33   #68
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
Wenn es keine Gesetze gibt, gilt immer das Recht des Stärkeren.

Das ist ja das Paradoxe in der "Anarchie" - denn dann entwickelt sich eine Gesellschaft in Richtung Barbarei.
DenkMal findet das aber interessant. Daher kann man doch nicht einfach und banal mit "reich durch Arbeit" kommen.
Ich habe nichts gegen Regeln, wenn sie denn vernünftig sind bzw. den Menschen dienlich.

Zitat:
Läppisch ist das nur für die Samen - denn die sind ja eben Lappen.
Das sage mal den Lappen, sie wären Lappen (So in etwa: Ey, ihr seid doch alle Lappen ...)

Alt 21.03.17, 02:24   #69
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gibt es da schon einen Termin?

Gibt es überhaupt noch Rechte, die nicht von sich behaupten, früher links gewesen zu sein?

Gut, gut, aber das hat sich ja bei Dir nun schon lange erledigt und bedarf deshalb keiner Erwähnung.

Ich fühle mich völlig gesund.
Und ich hege auch keinen Selbsthass, sondern ich bin total verliebt in mich.
Ok, ich bin ja auch kein Patriidiot und ich bin auch nicht das Volk.
Deshalb bin ich wahrscheinlich so gesund!

Du willst auswandern? Das ist gut!
Wo kann ich spenden, damit es schnell geht?

Frau DenkMal plant weder das Auswandern (so wie Du), noch wird sie die PA jemals freiwillig verlassen. Dieses zu Deiner Belehrung!
Nun habe ich endlich den Beweis!!!

Du bist verliebt in mich! Keinem anderen "rechten Schwein" und keiner anderen "NAZI-Sau" widmest du so viele innige Zeilen, sogar mit Spendenangeboten. Das finde ich toll. Es rührt mich fast.

Schlaf schön, meine kleine rot-schwarze Anarcho-Zecke!
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 07:25   #70
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.HarunPeker ci ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Jaja, die Nummer kennen wir ja. Ist so langweilig. Erzähl doch mal was von deiner Auferstehung. Das ist interessanter, Cudi/Hunter/oder wie du Haufen Scheiße dich eben noch so nennst...
https://www.youtube.com/watch?v=GDoFEghz8As

Rütli - Opa ist der Beste.
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht