Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.13, 09:56   #11
Liba
Mitglied

Liba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von el spartaco Beitrag anzeigen
Mehrere Stränge in diesem Forum sollten dazu dienen, aus den tragischen Ereignissen in Weye eine Hasswelle gegen Türken und eine Spirale der Gewalt zu entfachen. . . . . (gekürzt)
Ja, ja . . . ein unglaublichen Unglück.

Au weiha!

Das zeigt auf, was geistig verwirre Gutmenschen alles für Gut befinden: Unglaubliche Brutalität, wie sie eben nur von verwahrlosten Individuen ausgeführt werden kann. Tiere!!!

Wie kann man dafür Worte der Entschuldigung finden.

Wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte ich Gleiches mit Gleichem vergolten.

Wie heißt es bei dem auserwählten Volk?

Auge um Auge.

Der "Deutsche" mit Migrationshintergrund wäre inzwischen nicht mehr am Leben. Wenn mein Sohn brutalen Schläger zum Opfer fällt, hat deren letztes Stündlein geschlagen.

"Die Verrohung des Franz Blum."
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ver...des_Franz_Blum

So was kommt von so was! Ich bin anpassungsfähig. Ich passe mich den Gepflogenheiten der Tümüniklüs, diesen von Deutschlandhassern ins Land geholten Verbrechern an.

Nur ein toter . . . . . ist ein guter . . . . .
Liba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 10:09   #12
Spence
Gesperrt

Spence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Im Gegensatz dazu glaube ich nicht, dass man die linken gutmenschlichen Pestbeulen jemals dazu bringen könnte, ihre wenigen verbliebenen aktiven Gehirnzellen in Betrieb zu setzen und nachzudenken.
Wenn man von Kind auf an in Familie, Schule, Lehre/Uni, und Beruf immer dieselben Lügen erfährt, so ist es schwierig, sich dagegen zu wehren. Ich gehe davon aus, die meisten Linken und Antifas glauben tatsächlich daran, bzw. halten es für die Wahrheit, was ihnen eingetrichtert wurde. Und sie gehören zur Masse. Siehe dazu meine Signatur.
Zitat:
Obwohl die sich die faktischen Ereignisse mittlerweile im Tagestakt überschlagen, nehmen diese verblendeten Volksverräter ihre Scheuklappen immer noch nicht ab.
Obwohl Kai Uwe von Hassel (CDU, ehem. Ministerpräsident von Schleswig-Holstein) am 17.6.1953 gesagt hat
Zitat:
"Wir dürfen die Wiedervereinigung unter keinen Umständen um den Preis des Verzichts auf die deutschen Ostgebiete anstreben."
ist es dennoch nicht so geschehen und die programmierten linken Gutmenschen finden das auch völlig in Ordnung. Dank ARD, ZDF, RTL, PRO 7, Kabel 1, SAT 1 uws. usf..
Zitat:
Es ist kein Rassismus, wenn man feststellt, dass die Türken proportional erheblich mehr Probleme verursachen als beispielsweise die Vietnamesen, Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen, Neukaledonier und Eskimos.
Natürlich nicht. Es ist lediglich ein Vergleich von verschiedenen Nationen. So wie bei den Olympischen Spielen.
Zitat:
Nur ihr unterbelichteten Dumpfbacken habt dann keine adäquaten Gegenargumente (gegen offensichtliche Tatsachen lässt sich schließlich schwerlich anschreiben) und plappert dann den wohlfeilen Blödsinn mit dem Rassismus nach.
Das hat damit zu tun, dass die meisten Menschen es nicht abkönnen, wenn das, was sie gelernt haben, mit der Relaität nicht kongruent ist. Dann wird das einfach ignoriert. So funktionieren Diktaturen letztendlich. Menschen sind harmoniebedürftig. Die meisten jedenfalls.
Zitat:
Nur noch lächerlich, diese ganze gutmenschliche Nebelwerferei!
Stimmt, allerdings eine betonierte Tatsache.
Und dazu noch ein Zitat:
Zitat:
Zitat von Dresden James
Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewusst sich selbst versklaven.
QED!

Geändert von Spence (19.03.13 um 10:17 Uhr)
Spence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 10:12   #13
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sal Paradise Beitrag anzeigen
hirntot?
Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass man die Forumsnazis sozialisieren oder gar in die Gesellschaft integrieren kann.

es gibt gesellschaften, da will man gar nicht integriert sein. ich wüßte nicht, was ich mit dem saustall brd zu tun haben wollte, sofern es an meinem willen ausgerichtet ist und nicht am moment der zwänge.

integrieren, in was denn? in die üblichen verblödungsmantras?

das wort integrieren ist auch sowas...aussenseiter sein, das ist das einzige, was es noch halbwegs erträglich macht.

Neolib ist scheisse.

ich bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von versuchen in diese richtung abstand zu nehmen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe sind dauerhaft Riddick, MB/Gandolf, Parker und Nathan.
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 10:53   #14
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Spence Beitrag anzeigen
Wenn man von Kind auf an in Familie, Schule, Lehre/Uni, und Beruf immer dieselben Lügen erfährt, so ist es schwierig, sich dagegen zu wehren. Ich gehe davon aus, die meisten Linken und Antifas glauben tatsächlich daran, bzw. halten es für die Wahrheit, was ihnen eingetrichtert wurde. Und sie gehören zur Masse.
Und die darauf aufbauenden Lügen werden immer dreister und absurder.

Da läuft im ZDF gerade ein noch absurderer antideutscher Hetzfilm über den WK II.

Ich sehe mir schon lange keine Filme mehr an wegen der dargestellten seelenzerstörenden Mordlust und Gewalt.

Hier habe ich in etwa in der Mitte des Film beim Weiterschalten ein paar Minuten hineingesehen, weil auf dem Bildschirm erschien:

Gliwice - Polen.

Das sollte Mitte 1943 spielen!

Da Gliwice polnisch für Gleiwitz ist, kann es niemals 1943 in Polen gelegen haben!

Da wird vorgegaukelt, dass die Wehrmacht 1943 in Polen = Oberschlesien gekämpft haben soll.... gegen wen eigentlich?

Die Russen sind nämlich erst Anfang 1945 dort eingedrungen mit den bekannten Verbrechen an der Zivilbevölkerung.

Kein
Reiner Zufall,
dass man das einem blöde gemachten Volk vorsetzen kann, zumal diejenigen, die das miterlebt haben, fast alle tot sind bzw. damals noch zu klein waren, um sich genau daran erinnern zu können.

Bertold Brecht:
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge".

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal

Geändert von Reiner Zufall (19.03.13 um 11:01 Uhr)
Reiner Zufall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 11:03   #15
Kukumatz
Erfahrenes Mitglied

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von el spartaco Beitrag anzeigen
(...)
"In der Nacht auf den 10. März trägt sich im niedersächsischen Kirchweyhe, einem Ortsteil von Weyhe, an einer Bushaltestelle ein unfassbares Unglück zu: (...)
Was dieser Schmierant ein unfaßbares Unglück nennt, bezeichnet die ermittelnde Staatsanwaltschaft als Mord bzw. Mordversuch.

Uns bringen weder rechtsextreme Übertreibungen noch linksextreme Verharmlosungen weiter!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 11:05   #16
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Was dieser Schmierant .............Uns bringen weder rechtsextreme Übertreibungen noch linksextreme Verharmlosungen weiter!
Kein
Reiner Zufall,
dass das die eigentlichen, wahren Volksverhetzer sind.

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 11:10   #17
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Und die darauf aufbauenden Lügen werden immer dreister und absurder.

Da läuft im ZDF gerade ein noch absurderer antideutscher Hetzfilm über den WK II.

Ich sehe mir schon lange keine Filme mehr an wegen der dargestellten seelenzerstörenden Mordlust und Gewalt.

Hier habe ich in etwa in der Mitte des Film beim Weiterschalten ein paar Minuten hineingesehen, weil auf dem Bildschirm erschien:

Gliwice - Polen.

Das sollte Mitte 1943 spielen!

Da Gliwice polnisch für Gleiwitz ist, kann es niemals 1943 in Polen gelegen haben!

Da wird vorgegaukelt, dass die Wehrmacht 1943 in Polen = Oberschlesien gekämpft haben soll.... gegen wen eigentlich?

Die Russen sind nämlich erst Anfang 1945 dort eingedrungen mit den bekannten Verbrechen an der Zivilbevölkerung.

Kein
Reiner Zufall,
dass man das einem blöde gemachten Volk vorsetzen kann, zumal diejenigen, die das miterlebt haben, fast alle tot sind bzw. damals noch zu klein waren, um sich genau daran erinnern zu können.

Bertold Brecht:
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge".

So richtig blöd ist der, der beim rumzappen einen kurzen Ausschnitt von einem Film sieht und daraufhin einen reisserischen Beitrag in einem Forum schreibt. Du hast wie so oft nichts kapiert und wieder mal etwas falsch verstanden. Gerade ein Mensch mit deinen Möglichkeiten sollte sich einen Film in der ganzen Länge mehrmals ansehen, um danach eine Aussage darüber zu treffen.

Reiner Unsinn

halt.

PS: für die Auflösung deines Fehlers werde ich aber etwas berechnen. Denn es kann nicht sein, dass du immer wieder gratis weitergebildet wirst.
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 11:18   #18
Spence
Gesperrt

Spence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Das hat Methode, soll es doch die Deutschen zu einem "Tätervolk" machen, das eine Gefahr für die ganze Welt ist!
Dazu passt:
Zitat:
Zitat von Dresden James
Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war. Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger. "
Alt 19.03.13, 11:20   #19
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Spence Beitrag anzeigen
Das hat Methode, soll es doch die Deutschen zu einem "Tätervolk" machen, das eine Gefahr für die ganze Welt ist!
Dazu passt:
Wer ist jetzt der größere Esel?

Der, der einen einfachen Feierabendfilm nicht versteht und einen Mist postet, oder der, der diesen Mist unreflektiert glaubt und weiterverbreitet?
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.13, 11:24   #20
Spence
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Wer ist jetzt der größere Esel?
Meist der, der es fragt!
Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Der, der einen einfachen Feierabendfilm nicht versteht und einen Mist postet, oder der, der diesen Mist unreflektiert glaubt und weiterverbreitet?
Es gibt im BRD-TV keine "einfachen" Feierabendfilme, wenn es um die Ostgebiete, den 2. + 1. WK, Juden, Immigranten und die USA geht. Das müsste eigentlich auch so ein geistiger Riese, wie Du einer zu sein scheinst, verstehen.

Wiki nennt solche Filme Propaganda (Was natürlich so nicht stimmt, da propagare lediglich verbreiten heisst)
Zitat:
Zitat von Wiki
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.
Alles Neusprech.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht