Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.17, 01:08   #541
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Na ja, Karl Hartz Ranseier hat ja offiziell kapituliert, und mich auf ignore. Denkmal hat seine argumentative Hilflosigkeit auch eingesehen. Und will nicht länger für mich Opfer spielen. Nur Maso @ iminsul rüttelt am Ohrfeigenbaum, weil er es braucht. Daher bittet und bettelt er jeden Tag um eine Ohrfeige. Gelegentlich werfe ich ihm mindestens einen Knochen zu...
Irminsul ist frisch ausgeruht. Der dürfte wieder Reserven haben.
Alt 17.05.17, 05:21   #542
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Na ja, Karl Hartz Ranseier hat ja offiziell kapituliert, und mich auf ignore. Denkmal hat seine argumentative Hilflosigkeit auch eingesehen. Und will nicht länger für mich Opfer spielen. Nur Maso @ iminsul rüttelt am Ohrfeigenbaum, weil er es braucht. Daher bittet und bettelt er jeden Tag um eine Ohrfeige. Gelegentlich werfe ich ihm mindestens einen Knochen zu...
Es ist richtig schön, dass du Baumschulengelehrter wirklich kein bisschen eingebildet bist, sondern nur ein selbstbewusster Schnapspanscher und Zuhälter, der sogar weiß, wie man sich Wasser vergolden lassen kann, nämlich durch das Arschwackeln irgend welcher Dorfschlampen, die er als Edelnutten ausgibt.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 08:20   #543
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

@ cornjung und irminsul!

Verdammt noch mal, könnt ihr eure Privatfehde nicht per PN austragen? Ihr nervt beide!

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann sollte Schluß damit sein ........
Alt 17.05.17, 08:35   #544
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
@ cornjung und irminsul!

Verdammt noch mal, könnt ihr eure Privatfehde nicht per PN austragen? Ihr nervt beide!

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann sollte Schluß damit sein ........
Genau!

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 08:44   #545
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
@ cornjung und irminsul!

Das musst ausgerechnet du sagen? Davon abgesehen ist das keine Privatfehde, Altlude cornjung präsentiert doch die Meinung vieler User hier, deine mit eingeschlossen. Ich war ja lange nicht hier und habe eigentlich mit ganz sachlichen Beiträgen angefangen, sofort fiel dieses Unikum über mich her. Selbst wenn ich ihn ignoriere, blubbert dieser Schnapspanscher mit dem geistigen Horizont eines Erdferkels mich mit Abfall zu. So what, klennchen?
Alt 17.05.17, 08:45   #546
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Genau!

Wer hat dich denn gefragt, Volksgenosse?
Alt 17.05.17, 08:51   #547
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Das musst ausgerechnet du sagen? Davon abgesehen ist das keine Privatfehde, Altlude cornjung präsentiert doch die Meinung vieler User hier, deine mit eingeschlossen. Ich war ja lange nicht hier und habe eigentlich mit ganz sachlichen Beiträgen angefangen, sofort fiel dieses Unikum über mich her. Selbst wenn ich ihn ignoriere, blubbert dieser Schnapspanscher mit dem geistigen Horizont eines Erdferkels mich mit Abfall zu. So what, klennchen?
Ich hab ja auch geschrieben, daß ich selbst kein Kind von Traurigkeit bin, in dieser Hinsicht also: mea culpa!

Aber was ihr beide da aufführt, ist echt krass! Wohlgemerkt ihr beide! Cornjung ist da um keinen Deut besser, vielleicht sogar noch schlimmer, ich hab's anfangs nicht so genau verfolgt, könnte also nicht sagen, wer angefangen hat. Aber vielleicht geht ihr beide mal in euch und überlegt, wie man das beenden oder zumindest auf ein gewisses Maß zurückschrauben kann.

Ich hab sogar mit DenkMal einen vernünftigen Weg gefunden, zu kommunizieren und halte mich bei Karl Ranseier zurück, auch wenn's schwerfällt. Das solltet ihr beide doch auch schaffen, oder?
Alt 17.05.17, 09:13   #548
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
@ cornjung und irminsul!

So etwas hinter den Kulissen auszutragen, gelingt in der Regel nicht, denn die Beteiligten möchten sich ja vor dem Publikum in ein gutes Licht rücken bzw. den jeweiligen Gegner in ein schlechteres bzw. sich selbst gegen Herabwürdigungen verteidigen. Das gelingt aber nicht wirklich, wie hier zu sehen ist.

Mir ist bewusst, dass dieses Gerangel von einer der Seiten aufrechterhalten und immer wieder angeheizt wird. Das zeigt sich seit gestern wieder unmissverständlich und war schon der früheren OFL klar, deren Leitkultur im Grunde aufrecht bleibt. Dass der Betreffende noch nicht permagefrostet wurde, sollte ihm eine Chance auf Bewährung lassen.

Also Obacht!
Alt 17.05.17, 09:40   #549
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Wer hat dich denn gefragt, Volksgenosse?
Stegner hat mich angerufen und gefragt, was du hier ablaichst.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 10:32   #550
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
So etwas hinter den Kulissen auszutragen, gelingt in der Regel nicht, denn die Beteiligten möchten sich ja vor dem Publikum in ein gutes Licht rücken bzw. den jeweiligen Gegner in ein schlechteres bzw. sich selbst gegen Herabwürdigungen verteidigen. Das gelingt aber nicht wirklich, wie hier zu sehen ist.

Mir ist bewusst, dass dieses Gerangel von einer der Seiten aufrechterhalten und immer wieder angeheizt wird. Das zeigt sich seit gestern wieder unmissverständlich und war schon der früheren OFL klar, deren Leitkultur im Grunde aufrecht bleibt. Dass der Betreffende noch nicht permagefrostet wurde, sollte ihm eine Chance auf Bewährung lassen.

Also Obacht!
Würde eher sagen die Betreffenden! Denn zum Streiten gehören immer Zwei.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht