Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.17, 12:52   #141
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Hayayrun Beitrag anzeigen
Ich dachte immer Wahlen seien anonym, woher weiß man so genau was "Türken" wählen???
niemand sagt, dass es genau ist.
vor jahren hatte ich was von 80% gelesen, aktuell sind es wohl gerade noch 70%.
http://www.mdr.de/nachrichten/politi...derer-100.html
zitat
Stabil geblieben sei dagegen die ebenfalls seit Jahrzehnten zu beobachtende Nähe von türkischstämmigen Menschen zur SPD. Aktuell nennen 69,8 Prozent von ihnen die Genossen als ihre bevorzugte Partei
zitat ende

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.17, 14:34   #142
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich dachte immer Wahlen seien anonym, woher weiß man so genau was "Türken" wählen???
Dann hast Du heute etwas Entscheidendes dazugelernt

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.17, 14:50   #143
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich dachte immer Wahlen seien anonym, woher weiß man so genau was "Türken" wählen ???
Tja, woher soll man wissen, ob Cudi, HarunPeker und sevda tot sind ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.17, 11:17   #144
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
ich habe auch auf der Arbeit den Meister gefragt:
was soll ich da am besten wählen, Meister? Da sagte der Meister: die SPD natürlich, die sind für die Menschen! Heute würde ich sie nicht mehr wählen, seit ich kapiert habe was sie unter "die Menschen" verstehen.
Reden wir über den angeblich so soziaaaaaalen Martin Schulz, den neue Star der SPD. Er hat selber ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine gigantisch-fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees, loser und Schmarotzer.

Statt arbeitende kinderreiche deutsche Familien zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit durch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands gigantische Steuermilliarden jährlich für ausländische Flüchtlinge verschleudert und verschwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit ", das sein Arbeitgeber VW ihm Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätresse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde monatlich und über Jahre auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt. Über fast 10 Jahre. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...5SSb2oDtQxVf8A

Die linke SPD- Bonzin, Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr Arbeit. Dazu sagr Genosse Schulz, dessen Genossen dem im VW-Aufsichtsrat ausdrüclich zugestimmt haben, nichts. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...49760088,d.bGs

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal mehr anfangen.Kennt eh keiner mehr. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...49760088,d.bGs

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " besteuert, beraubt und enteignet die Erfolgreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern-Versagern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Niedermachen reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.17, 22:40   #145
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du bist doch keine Frau, wie kommst Du denn da drauf.
Glücklicherweise legst Du das nicht auch noch fest.

Unabhängig davon halte ich es für sinnvoll, wenn ich mein RL in der PA künftig nicht mehr thematisiere. Es ist mir ohnehin völlig egal, ob man mir dzbgl. glaubt oder nicht.

Ich äußere künftig nur noch meine politische Meinung und sonst gar nichts.

Auch wenn ich damit rechnen muß, daß ich dann als Provo, Mimimi, Strangschredderer, Spammer und was weiß ich nicht noch alles an rein subjektiven Zuordnungen eingestuft werde. Dagegen kann ich micht nicht wehren.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 09:20   #146
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Unabhängig davon halte ich es für sinnvoll, wenn ich mein RL in der PA künftig nicht mehr thematisiere. Es ist mir ohnehin völlig egal, ob man mir dzbgl. glaubt oder nicht.

Auch wenn ich damit rechnen muß, daß ich dann als Provo, Mimimi, Strangschredderer, Spammer und was weiß ich nicht noch alles an rein subjektiven Zuordnungen eingestuft werde. Dagegen kann ich micht nicht wehren.
Na fein! Dann hat die "Nachdenkpause" also etwas gebracht. Schön, daß du wieder da bist, ich freue mich auf weitere "Scharmützel" ......
Alt 20.04.17, 09:28   #147
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Deine RL Geschichten gehen auch niemanden etwas an, das ist keine Selbsthilfegruppe. Deine Meinung kannst Du hier äußern, dazu ist das
Forum da.Herzlich willkommen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 16:08   #148
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wenn jemand "A" schreibt muss er damit rechnen dass zu seinem "A" Kommentare oder Fragen kommen.
Alt 20.04.17, 20:25   #149
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Na fein! Dann hat die "Nachdenkpause" also etwas gebracht. Schön, daß du wieder da bist, ich freue mich auf weitere "Scharmützel" ......
Das war keine "Nachdenkpause". Ich hatte sehr viel Vorbereitungsarbeit wegen Köln zu leisten. Außerdem nimmt mich mein Ehrenamt als Flüchtlingshelfer stark in Anspruch.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 20:27   #150
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Du hast was vorbereitet? Was denn?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht