PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wider die Islamophobie!!!

Zaphod
08.02.11, 16:12
Ja, dagegen!
Ich weiß nicht wie, aber ein User - ThiloS - hat in seiner Sig einen Hinweis auf eine kämpferische Seite, in der Menschen mit Islamangst nicht kuriert, nein, sondern bekämpft werden.
Da ja politisch Andersdenkende für viele Linke einfach nur krank sind, dacht ich mir, das man hier einen Ort der Heilung von dieser Krankheit einrichten kann.
Und zwar Heilung, indem u.a. Herr (oder Frau) ThiloS ausführlich erläutert, warum Islamophobie so ekelhaft-verachtenswert und zu bekämpfen ist und warum der Islam ganz doll Liebe, Frieden und Freude verheißt.

Dann, NukNuk, Runa, ThiloS, legt los und kuriert mich bitte!

Mr. Smith
08.02.11, 16:59
Wozu sollte ich mich mit Fanatikern abgeben wollen? Kurier Dich doch selber oder leb halt weiter in Angst vor der kommenden Islamisierung Deutschlands und Deinem anschliessenden Vegetieren als Dhimmi.

Mir beides gleich.

=)

NukNuk

Vinyard
08.02.11, 17:38
du erwartest doch von einem armleuchter wie nuckel nicht tatsächlich eine ernsthafte antwort - oder ?
da wird es nur einen dummen relativierenden kommentar geben, da diese vollpfosten "ganz tief drinne" ja im grunde selbst wissen wie vermurkst sie sind.....
eben frei nach pipi langstrumpf - ich bau mir die welt wie sie mir gefällt....
haut zwar nicht hin, aber die illusion ist alles.

Zaphod
08.02.11, 17:42
du erwartest doch von einem armleuchter wie nuckel nicht tatsächlich eine adäquate antwort - oder ?
da wird es nur einen dummen relativierenden kommentar geben, da diese vollpfosten "ganz tief drinne" ja im grunde selbst wissen wie vermurkst sie sind.....
eben frei nach pipi langstrumpf - ich bau mir die welt wie sie mir gefällt....
haut zwar nicht hin, aber die illusion ist alles.
:( hmmmm ja.... das Posting von Nuckelchen oben zeigt, das du voll und ganz Recht hast.
WIe kann man eigentlich zufrieden leben, wenn man ständig Ausyflüchte suchen muss, damit das eigene Weltbild nicht zusammenbcht?
WObei, bei seinen Postings habe ich nicht den Eindruck, das ereine zufriedene Existenz führt.
Also wieder eine Bonone für ihn und seine Sammlung!:banana:

Mr. Smith
08.02.11, 17:52
WIe kann man eigentlich zufrieden leben, wenn man ständig Ausyflüchte suchen muss, damit das eigene Weltbild nicht zusammenbcht?

Ein Weltbild oder eine Ideologie baut man sich erst zusammen, wenn man zum Überleben ein vorgefertigtes Schwarz-Weiss-Schema benötigt. In Deinem Fall sind das halt die unumstösslichen Feindbilder Linke, Islam, Gutmensch und Deutsche. In meinem Fall maximal Idioten; wobei Du jedoch siehst, dass ich selbst Dich nicht ignoriere.

Ich hege keine Befürchtungen, mein Weltbild könne zusammenstürzen, denn die paar Fragmente, die ich als tragende Säulen meiner Weltanschauung benötige, sind durch die Bank weg flexibel genug gestaltet, um mit der Erkenntnis Schritt halten zu können.

:-)

WObei, bei seinen Postings habe ich nicht den Eindruck, das ereine zufriedene Existenz führt.

Ich bin sowohl zufrieden mit mir als auch mit dem gesellschaftspolitischen Umfeld, in welchem ich lebe. Ich mag die Völker- und Religionsvielfalt in Deutschland, ich mag die Kirchen und Moscheen, ich mag das reichhaltige Angebot an Kulturen aus aller Herren Länder, welches sich genau vor meiner Haustür erstreckt.

Und das Beste daran: Ich weiss, dass es trotz aller Demagogie und Hetze von Eurer Seite aus auch künftig so schön vielfältig bleiben wird.

:cool:

NukNuk

Vinyard
08.02.11, 18:10
tröste dich mit dem gedanken, daß es auch für unsere realitätsverweigernden multikultifans noch ein bitterböses erwachen geben wird.
es muß immer erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.

außerdem:

sobald hier keine kohle mehr für das ganze gesockse da ist, weil der euro impoldiert ist, werden diese das land verlassen und weiterziehen wie das ungeziefer einen toten hund verläßt.
für 70% unserer musels würde es schon ausreichen, wenn für das geld was sie bekommen eine gegenleistung in form von arbeit gefordert werden würde.
und schon wären wir sie los......
dann noch eine ausschaffungsinitiative wie in der schweiz und man könnte hier wieder frei atmen.

Gideon
08.02.11, 19:00
Gegen den Islam habe ich nichts. Ich habe etwas gegen Gläubige dieser Religion in Deutschland. Die müssen aus diesem Land gebracht werden und ihnen wo es nur geht Einhalt geboten werden. Wenn jemand in Arabien Moslem sein will ist es mir Wurst. Ich glaube, dass sein Arsch in der Hölle brennen wird, nicht meiner.

Zaphod
08.02.11, 19:40
1. Ein Weltbild oder eine Ideologie baut man sich erst zusammen, wenn man zum Überleben ein vorgefertigtes Schwarz-Weiss-Schema benötigt. In Deinem Fall sind das halt die unumstösslichen Feindbilder Linke, Islam, Gutmensch und Deutsche.
2. In meinem Fall maximal Idioten; wobei Du jedoch siehst, dass ich selbst Dich nicht ignoriere.
3. Ich hege keine Befürchtungen, mein Weltbild könne zusammenstürzen, denn die paar Fragmente, die ich als tragende Säulen meiner Weltanschauung benötige, sind durch die Bank weg flexibel genug gestaltet, um mit der Erkenntnis Schritt halten zu können.
4. Und das Beste daran: Ich weiss, dass es trotz aller Demagogie und Hetze von Eurer Seite aus auch künftig so schön vielfältig bleiben wird.

1. Nun, meine Feindbilder sind erstmal grobe Raster, jeder kann zeigen, das er nicht dazugehört, ich bin da flexibel.
2. Eine Bonone für verstecktes Frustablassen!:banana:
3. Das glaube ich dir: dein Weltbild wird von ein paar flexiblen Fragmenten getragen. Du bist wie ein guter Gläubiger: das Buch wird an die Ralität angepasst, ist die Erde rund, steht das im Koran (oder Nostradamus hats gesagt), ist sie flach, steht das drin.
4. Glaubst du wirklich, das das so bleibt? Rekapitulier mal die letzten 30 Jahre, wie stark sich unser Land in der kurzen Zeit geändert hat. Und durch weiteren Zuzug sowie Verfestigung des Status Quo wird die Sache noch brenzliger.
Aber viel Vergnügen in deinem Moslemviertel, wenn Leute wie ihc nicht mehr genug Steuern für den Hartz4-Tribut errichten können, dann wirds richtig warm...

Runa
08.02.11, 19:44
tröste dich mit dem gedanken, daß es auch für unsere realitätsverweigernden multikultifans noch ein bitterböses erwachen geben wird.
es muß immer erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.

außerdem:

sobald hier keine kohle mehr für das ganze gesockse da ist, weil der euro impoldiert ist, werden diese das land verlassen und weiterziehen wie das ungeziefer einen toten hund verläßt.
für 70% unserer musels würde es schon ausreichen, wenn für das geld was sie bekommen eine gegenleistung in form von arbeit gefordert werden würde.
und schon wären wir sie los......
dann noch eine ausschaffungsinitiative wie in der schweiz und man könnte hier wieder frei atmen.

Ist das jetzt Meinung oder Hetze? Ich plädiere für einen Kompromiss: Spam:mad:

Mr. Smith
08.02.11, 19:46
Nun, meine Feindbilder sind erstmal grobe Raster, jeder kann zeigen, das er nicht dazugehört, ich bin da flexibel.

Und genau da liegt Dein Problem und genau das macht Dich zum verblendeten Fanatiker: Du betrachtest Leute gewisser Milieus per se a priori als Feinde. Ich hingegen erst, wenn sie mir schlecht kommen.

das Buch wird an die Ralität angepasst

Natürlich wird es das. Alles andere wäre, wie man an Deinem Beispiel sieht, blinder Fanatismus. Ich würde nie auch nur auf den Gedanken kommen, die Realität anzupassen zu versuchen.

Glaubst du wirklich, das das so bleibt?

Eure Wahldesaster sprechen da eine eindeutige Sprache.

:-)

Aber viel Vergnügen in deinem Moslemviertel

In meinem Viertel leben grob geschätzt ganze zwei Moslems. Einer von denen ist mit einer hübschen jungen Deutschen verheiratet. Der Andere hat ab und an mal die ein oder andere junge deutsche Dame bei sich zu Besuch.

Ich freu mich übrigens sehr, leben zu können, wo ich leben will. Und hier gefällt es mir sehr gut. Du hingegen scheinst geradezu gezwungen zu sein, im Ghetto zu hausen, wo Du Dich schon tagsüber kaum noch vor die Tür traust.

:cool:

NukNuk

Zaphod
08.02.11, 19:50
1. Und genau da liegt Dein Problem und genau das macht Dich zum verblendeten Fanatiker: Du betrachtest Leute gewisser Milieus per se a priori als Feinde. Ich hingegen erst, wenn sie mir schlecht kommen.
2. Natürlich wird es das. Alles andere wäre, wie man an Deinem Beispiel sieht, blinder Fanatismus. Ich würde nie auch nur auf den Gedanken kommen, die Realität anzupassen zu versuchen.
3. Eure Wahldesaster sprechen da eine eindeutige Sprache.

1. Ich betrachte sie nicht als Feinde, und dein Umgang mit Andersdenkenden hier zu Forum zeigt, das du sofort jeden nicht nur als Feind, sondern auch als Untermensch ansiehst, der nicht auf deiner Linie ist.
2. Dann würdest du diesen Strang sowie den "Was hat der Islam der Welt Gutes getan" füllen.
3. In der DDR gab es auch Wahldesaster für die jetzigen Regierungsparteien außer der Linken.

Mr. Smith
08.02.11, 19:57
Ich betrachte sie nicht als Feinde

Merk Dir bitte wenigstens, was Du im letzten Beitrag von Dir gegeben hast. Soviel Kurzzeitgedächtnis sollte man mindestens voraussetzen dürfen. Oder diskutier ich hier mit 'nem Autisten?

:augenrollen:

In der DDR gab es auch Wahldesaster für die jetzigen Regierungsparteien außer der Linken.

Wieviele der jetzigen Regierungsparteien durften in der DDR zur Wahl antreten?

NukNuk

Vinyard
09.02.11, 05:39
Ist das jetzt Meinung oder Hetze? Ich plädiere für einen Kompromiss: Spam:mad:

wofür du plädierst ist gott sei dank völlig unerheblich.

nein, das ist schlichtweg eine prognose.

Zaphod
09.02.11, 07:33
Merk Dir bitte wenigstens, was Du im letzten Beitrag von Dir gegeben hast. Soviel Kurzzeitgedächtnis sollte man mindestens voraussetzen dürfen. Oder diskutier ich hier mit 'nem Autisten?

Wieviele der jetzigen Regierungsparteien durften in der DDR zur Wahl antreten?

NukNuk
SED Sozialistische Einheitspartei Deutschlands
CDU Christlich-Demokratische Union Deutschlands
LDPD Liberal-Demokratische Partei Deutschlands
DBD Demokratische Bauernpartei Deutschlands
NDPD Nationaldemokratische Partei Deutschlands
FDGB Freier Deutsche Gewerkschaftsbund
FDJ Freie Deutsche Jugend
DFD Demokratischer Frauenbund Deutschlands
KB Kulturbund der DDR
die meisten Partreien gingen in CDU, SPD, Grünen und FDP auf, Mr. Historiensicher.

Auf deinen restlichen Spam gehe ich nicht ein, mir sind die Bononen ausgegangen.

Mr. Smith
09.02.11, 07:51
Abgesehen davon, dass diese Parteien allesamt sozialistisch ausgerichtet waren - denn das mussten sie von der Verfassung der DDR her - und somit bis auf den Namen rein gar nichts mit den jetzigen Regierungsparteien zu tun hatten, kommst Du aus welchen Gründen darauf, dass diese Parteien in der DDR Wahldesaster erlitten hätten, um Deinen Vergleich mit der stagnierenden Pro-Bewegung sowie der politisch vollkommen irrelevanten 'Freiheitspartei' nähren zu können?

NukNuk

Zaphod
09.02.11, 08:18
Abgesehen davon, dass diese Parteien allesamt sozialistisch ausgerichtet waren - denn das mussten sie von der Verfassung der DDR her - und somit bis auf den Namen rein gar nichts mit den jetzigen Regierungsparteien zu tun hatten, kommst Du aus welchen Gründen darauf, dass diese Parteien in der DDR Wahldesaster erlitten hätten, um Deinen Vergleich mit der stagnierenden Pro-Bewegung sowie der politisch vollkommen irrelevanten 'Freiheitspartei' nähren zu können?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ddr.html

Partei/Massenorganisation Mandate
SED Sozialistische Einheitspartei Deutschlands 127
CDU Christlich-Demokratische Union Deutschlands 52
LDPD Liberal-Demokratische Partei Deutschlands 52
DBD Demokratische Bauernpartei Deutschlands 52
NDPD Nationaldemokratische Partei Deutschlands 52
FDGB Freier Deutsche Gewerkschaftsbund 61
FDJ Freie Deutsche Jugend 37
DFD Demokratischer Frauenbund Deutschlands 32
KB Kulturbund der DDR 21
VdgB Vereinigung der gegenseitigen Bauernhilfe 14
wo habe ich geschrieben, das diese Parteien ein Desaster erlitten hätten?
Diese Parteien waren natürlich sozialistisch ausgerichtet, wie die heutigen multikulturell ausgerichtet sein müssen.
Und diese Parteien (Mandate siehe oben) sind in den Westparteien aufgegangen.

Mr. Smith
09.02.11, 10:51
wo habe ich geschrieben, das diese Parteien ein Desaster erlitten hätten?

Zwei Beiträge weiter oben, Gedächtnisabstinenzler:

In der DDR gab es auch Wahldesaster für die jetzigen Regierungsparteien außer der Linken.

Also: Wo haben die jetzigen Regierungsparteien, die Du mir einen Beitrag weiter oben so schön aufzähltest (oder zumindest für die gleichen Parteien hieltest) in der DDR Wahldesaster erlitten?

NukNuk