Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr der Keuschheitsgürtel
In einer politisch korrekten Welt, in der wir unsere Werte über Bord werfen, muss man heute für alles Verständnis haben. Oder aber man schaut tapfer weg. Wie bei den Vergewaltigungen durch Migranten in Europa. Denn überall in Europa sind bei Vergewaltigungen viele Tatverdächtige Migranten. Die Angaben schwanken je nach Land zwischen 30 und 73 Prozent. Wir wollen das nicht wahr haben. Bloß nicht darüber sprechen. Das freut die Vergewaltiger.
Alice Schwarzer findet beim Thema Vergewaltigung klare Worte, sie sagt etwa: »Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, 70 oder 80 Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.«
Überall in der Welt gibt es seit einigen Jahren schon islamische Vordenker, Muftis oder Imame, die bei Vergewaltigungen unverschleierter Frauen den Frauen die Schuld geben. Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld! Nachdem auch der frühere Mufti von Kopenhagen zur Vergewaltigung unverschleierter Europäerinnen aufrief, stieg die Zahl der Vergewaltigungen in Skandinavien sprunghaft an.
Nach Angaben der norwegischen Zeitung Dagbladet waren schon 2001 immerhin 65 Prozent der Vergewaltiger im Land »nicht westliche« Immigranten – eine Kategorie, die in Norwegen größtenteils aus Zuwanderern aus dem islamischen Kulturkreis besteht. Ein Professor von der Universität Oslo sagte der Zeitung damals dazu, ein Grund für den unverhältnismäßig hohen Anteil von Mitbürgern aus dem islamischen Kulturtkreis an den Vergewaltigungen sei, dass in deren Heimatländern »Vergewaltigung selten bestraft wird«, weil dort eben die Auffassung vertreten werde, dass »die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind«.
Auch in Schweden ist jeder zweite Vergewaltiger heute ein (nicht westlicher) Einwanderer. Kein Scherz: Junge schwedische Frauen tragen inzwischen wieder einen Keuschheitsgürtel, der sie vor Vergewaltigungen schützen soll!
Doch statt nur über abstrakte Zahlen zu sprechen, sollten wir zwischendurch einfach einmal über ein aktuelles Beispiel einer solchen Tat nachdenken, ist das wirklich eine kulturelle Bereicherung?
Die Terrassentür der Wohnung von Emmy F. (87) in Hamburg-Farmsen stand offen. Kamil E. (30) war auf dem Nachhauseweg, als er die offene Tür entdeckte. Der Mitbürger steht nun vor dem Hamburger Landgericht. Dort muss er sich seit gestern wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung verantworten. Er verging sich an der Rentnerin in Farmsen ebenso wie später an zwei jungen Frauen in Hamburg-Meiendorf und in Borgfelde. »Ich suchte jemanden zum Reden. Ich wollte über meine sozialen Probleme sprechen. Deswegen bin ich in die Wohnung der alten Frau eingedrungen«, berichtete er.
Ist das nur ein »Einzelfall«? Wenn in Augsburg Angst und Schrecken herrschen, wenn ein 15 Jahre alter Algerier Joggerinnen vergewaltigt, dann schauen wir politisch korrekt weg. Das sind doch alles nur »Einzelfälle«. Wenn ein iranischer Küchenhelfer eine Österreicherin vergewaltigt – ein »Einzelfall«. Wenn ein Migrant aus Frust über sein Leben in einem Berliner Park eine Frau vergewaltigt, dann lassen ihn die Richter laufen und verhängen eine milde Bewährungssrtrafe - denn das ist ja natürlich nur ein »Einzelfall«.Hauptsache unsere Mitbürger fühlen sich bei uns im toleranten westlichen Kulturkreis richtig wohl. Wenn in Köln ein Türke eine geistig Behinderte vergewaltigt – ein »Einzelfall«. Wenn Mitbürger Migrant Yaser El-Waly eine 20 Jahre alte Blinde vergewaltigt – ein »Einzelfall«. Wenn in Mainz ein Marokkaner eine 60-Jährige vergewaltigt – ein »Einzelfall«. Wenn ein Türke in Augsburg über eine Elfjährige herfällt – ein »Einzelfall«. Mitunter nennen Türken deutsche Frauen auf den Straßen inzwischen ganz offen »Schlampen und Nutten«. Wenn ein Migrant am Rüsselsheimer Bahnhof auf ein 16 Jahre altes deutsches Mädchen uriniert – ein »Einzelfall«. Wenn in Bremen sechs Türken eine 17-Jährige vergewaltigen – ein »Einzelfall«. Wenn Sex-Täter Sönmez B. (31) da draußen herumläuft – ein »Einzelfall«. Und was sagt uns das eigentlich, wenn ein Türke mitten in Mainz stolz brüllt: »Ich fick die Kanzlerin!« … Ist dann Kanzlerin Angela Merkel irgendwann auch nur ein »Einzelfall«?
Das alles liegt wahrscheinlich daran, dass wir unsere Migranten ständig provozieren. Und wir müssen lernen, was unsere Mitbürger so reizt: Unterwäsche auf der Wäscheleine etwa, die sollten wir aus der Sicht unserer Mitbürger halt nicht mehr draußen sichtbar aufhängen.
In Großbritannien spricht man inzwischen ganz offen über das Problem. Richter nennen Vergewaltiger aus dem islamischen Kulturkreis mitunter »pack of animals« (eine Herde Tiere), wenn sie beschreiben müssen, wie brutal die Vergewaltiger ihre Opfer missbraucht haben. Bei einem aktuellen britischen Gerichtsprozess gegen eine Gruppe von Vergewaltigern waren von den 56 Tätern 53 Pakistaner (50 der 56 Vergewaltiger waren Muslime).
Die Richter müssen viel Verständnis für den Druck der Migranten haben, ein aktuelles Beispiel: Der 38 Jahre alte Koran-Lehrer Ashraf Miah, der ein ihm für den Koran-Unterricht anvertrautes vier Jahre altes Mädchen vergewaltigt hat, wurde gerade zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Unfassbar: Der Moslem hat insgesamt 13 junge Mädchen im Unterricht sexuell missbraucht – und die Strafe gilt für alle seine Vergewaltigungen. Man stelle sich einmal vor, wie hoch die Strafe wäre, wenn ein ethnischer Europäer 13 Kinder vergewaltigt hätte. Niemals würden deutsche Medien über Fälle wie jenen des Koran-Lehrers Ashraf Miah berichten. Dabei sind das alles eben kein »Einzelfälle«. Gerade erst hat auch der 67 Jahre alte Imam von Portsmouth, Hafiz Rahman, ein Kind im Koran-Unterricht vergewaltigt.
»Tournantes« werden in Frankreich junge Frauen genannt, die kollektiv von Migranten vergewaltigt werden. Man kennt das Problem auch in den USA, wo blutjunge Amerikanerinnen (bevorzugt unter 14 Jahren) von jungen Muslimen vergewaltigt werden, die sie dann zur Prostitution zwingen. Es gibt sie eben überall: Moslem-Gangs, die kaum zwölf Jahre alte Mädchen gemeinschaftlich vergewaltigen. Und das ist ganz sicher jeweils nicht nur ein Einzelfall.
Wo also liegen die Ursachen? Nehmen wir ein typisches islamisches Land wie Pakistan, wo mehr als 90 Prozent der Einwohner Muslime sind. Nach Angaben pakistanischer Zeitungen sind in Punjab/Pakistan 68 Prozent aller minderjährigen Vergewaltigungsopfer Mädchen und 32 Prozent kleine Jungen, sechs Prozent werden nach der Tat ermordet. 62 Prozent der im Land berichteten Kindervergewaltigungen geschehen demnach im Punjab. Man könnte diese Zahlen Land für Land in der islamischen Welt auflisten – sie sind alle schrecklich. Man spricht eben nur nicht darüber und schaut politisch korrekt weg, denn Vergewaltigungen sind in bestimmten Kulturkreisen die ganz normale Regel und nicht etwa die Ausnahme.
Warum das so ist, erklärt uns jetzt einer, der garantiert unverdächtig ist, ein Rechtsextremist zu sein: der britische Abgeordnete und Moslemführer Lord Ahmed. Er sagt nun, weil im islamischen Kulturkreis Heiraten unter engsten Verwandten üblich sind und erzwungen werden, bleibe den jungen Migranten häufig in Europa nichts anderes übrig als die Vergewaltigung ethnischer europäischer Mädchen, wenn sie einfach mal ihre Sexualität ausleben wollen. Die erschreckende Zahl der Vergewaltigungen, bei denen die Täter junge Moslems sind, liege an den vielen »Verwandtenheiraten«. Wenn Sie sich jetzt anschauen, wie viele Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in Deutschland schon miteinander verwandt sind, bevor sie heiraten, dann wird Ihnen einiges klar werden. Aber sprechen Sie besser nicht darüber, das wäre politisch nicht korrekt. Denn es sind ja alles nur »Einzelfälle«. Auch jene Skandinavierinnen, die (wie oben beschrieben) jetzt wieder Keuschheitsgürtel tragen (müssen) – das alles sind nur »Einzelfälle«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/rueckkehr-der-keuschheitsguertel-tabu-thema-migranten-vergewaltigung.html
ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.......:X
Wo also liegen die Ursachen? Nehmen wir ein typisches islamisches Land wie Pakistan
Ja, nehmen wir ein typisches islamisches Land wie Pakistan und schauen noch einmal in die Primärquelle des KOPP-Artikels:
Out of a total 2,012 victims
Quelle (http://www.dailytimes.com.pk/default.asp?page=2010\07\30\story_30-7-2010_pg13_2)
Pakistan hat 180 Millionen Einwohner, über 90 Prozent davon Muslime. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner, ca. 5 Prozent davon Muslime. Wie aber sehen die Statistiken für Deutschland aus? Wieviele Opfer von Kindesmissbrauch gibt es hier jährlich?
Statistische Erhebungen des Bundeskriminalamtes zeigen, dass im Jahr 2006 12.765 Sexualdelikte gegenüber Kindern begangen und zur Anzeige gebracht wurden.
Quelle (http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10179-sexueller-missbrauch-von-kindern-%E2%80%93-keine-einzelfalle)
Übrigens: Im Jahre 2004 waren es sogar 15.255 (http://de.wikipedia.org/wiki/Kindesmisshandlung#Ausma.C3.9F) missbrauchte Kinder in Deutschland - offiziell! Die Täter: Ethnische Deutsche!
Was also lernen wir aus dem KOPP-Artikel? Je deutscher eine Gesellschaft, je weniger Muslime in einer Gesellschaft, desto höher die Anzahl vergewaltigter Kinder. Ist natürlich Quatsch und ein gutes Beispiel des typisch-täglichen Ulfkotte-Schwachsinns. Aber so lässt es sich doch schön in rassistischen und islamophoben Phantasien schwelgen. Zumindest, bis einer kommt und Ulfkottes Nonsense ins Gegenteil verquert.
Aber genug von meiner Seite aus mit all den Statistiken, Quellen und Beweisführungen;
jetzt seid Ihr dran, mich als museldevoten Gutmenschen zu beschimpfen.
=)
NukNuk
es geht nicht primär nur um kinder, sondern vor allem um "normale" vergewaltigungen.
die angeführten beispiele relativierst du auch nicht mit deiner "gegenrechnung", aus welcher im übrigen keinesfalls hervorgeht, daß es sich bei den tätern ausschließlich um biodeutsche handelte.
PS: und seit wann ist religion eine rasse ?
aus welcher im übrigen keinesfalls hervorgeht, daß es sich bei den tätern ausschließlich um biodeutsche handelte.
Wir können gern die Presseberichte der letzten Jahre auswerten, wenn es Dir beliebt bewiesen zu bekommen, Angehöriger eines ''Volks von Pädophilen'' zu sein. Wir können aber auch gern über die sozioökonomischen Ursachen dafür reden, warum Du den Moslems anhängen möchtest, eine ''Religion von Pädophilen'' zu sein. Was auch immer Du bevorzugst - beides wird nicht positiv für Dich und Dein Selbstwertgefühl enden.
:augenrollen:
NukNuk
mach mal den kopp zu und lese den artikel nochmal aufmerksam durch !
es geht nicht um kindesmißbrauch, sondern um hauptsächlich "normale vergewaltigungen"
und was hat mein selbstwertgefühl damit zu tun ?
das könntest du jederzeit mal in der realen welt antesten, wenn du nicht aus der "virtuellen anonymität" heraus dein gift verspritzt.
PS:Wir können gern die Presseberichte der letzten Jahre auswerten
ich bitte darum. bitte auf vollständigkeit achten.
mach mal den kopp zu und lese den artikel nochmal aufmerksam durch !
Ich ann den Artikel aber nicht lesen, wenn ich den KOPP zumache. Der steht schliesslich auf KOPP.
:cool:
es geht nicht um kindesmißbrauch, sondern um hauptsächlich "normale vergewaltigungen"
Wir könnten natürlich anfangen, sämtliche von Ulfkotte missbrauchte Quellen einzeln aufzudecken, um Dir zu zeigen, wie sehr Du im Irrglauben bist. Aber selbst das würde Dich nicht von Deiner Meinung abbringen, Muslime seien minderwertige Massenvergewaltiger. Von daher lass ich's.
und was hat mein selbstwertgefühl damit zu tun ?
Keine Ahnung. So, wie Du nach zwei Beiträgen schon auf dem Drehstuhl zappelst, geh ich stark davon aus, dass Du mal mächtig von 'nem Musel gefickt worden bist.
=)
das könntest du jederzeit mal in der realen welt antesten
Wohnst Du eigentlich weit weg von Frankfurt?
:bol:
NukNuk
du hast keine argumente, sondern verlierst dich in phrasendrescherei, welche nichts, aber auch gar nichts mit den geschilderten "einzelfällen" zu tun haben.
dein ablenkungsmannöver in richtung pädo ist kläglich mißlungen, da nicht inhärenter bestandteil der thematik und deine versuche mich persönlich zu diskreditieren offenbaren nur deine argumentationsarmut wenn es darum geht, die geschilderten "einzelfälle" zu widerlegen.
laß es einfach.
frankfurt ist ca. 200 km von mir entfernt. wieso - willst du mich (um es mal in deiner muselfäkalsprache wiederzugeben) ficken ?
arme wurst.
Ja, nehmen wir ein typisches islamisches Land wie Pakistan und schauen noch einmal in die Primärquelle des KOPP-Artikels:
Quelle (http://www.dailytimes.com.pk/default.asp?page=2010\07\30\story_30-7-2010_pg13_2)
Pakistan hat 180 Millionen Einwohner, über 90 Prozent davon Muslime. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner, ca. 5 Prozent davon Muslime. Wie aber sehen die Statistiken für Deutschland aus? Wieviele Opfer von Kindesmissbrauch gibt es hier jährlich?
Quelle (http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10179-sexueller-missbrauch-von-kindern-%E2%80%93-keine-einzelfalle)
Übrigens: Im Jahre 2004 waren es sogar 15.255 (http://de.wikipedia.org/wiki/Kindesmisshandlung#Ausma.C3.9F) missbrauchte Kinder in Deutschland - offiziell! Die Täter: Ethnische Deutsche!
Was also lernen wir aus dem KOPP-Artikel? Je deutscher eine Gesellschaft, je weniger Muslime in einer Gesellschaft, desto höher die Anzahl vergewaltigter Kinder. Ist natürlich Quatsch und ein gutes Beispiel des typisch-täglichen Ulfkotte-Schwachsinns. Aber so lässt es sich doch schön in rassistischen und islamophoben Phantasien schwelgen. Zumindest, bis einer kommt und Ulfkottes Nonsense ins Gegenteil verquert.
Aber genug von meiner Seite aus mit all den Statistiken, Quellen und Beweisführungen;
=)
NukNuk
Da ist doch schon wieder alles so schööön relativ!
:-D
...
=)
NukNuk
Wieso beschimpfen;
du betrachtest doch deine "museldevote Gutmenschlichkeit" als Auszeichnung und rechten Glauben!
Cannonball
05.02.11, 14:55
du hast keine argumente, sondern verlierst dich in phrasendrescherei, welche nichts, aber auch gar nichts mit den geschilderten "einzelfällen" zu tun haben.
dein ablenkungsmannöver in richtung pädo ist kläglich mißlungen, da nicht inhärenter bestandteil der thematik und deine versuche mich persönlich zu diskreditieren offenbaren nur deine argumentationsarmut wenn es darum geht, die geschilderten "einzelfälle" zu widerlegen.
laß es einfach.
frankfurt ist ca. 200 km von mir entfernt. wieso - willst du mich (um es mal in deiner muselfäkalsprache wiederzugeben) ficken ?
arme wurst.
Mach DIr mal keinen Kopp über diesen armseligen Arier, der hat hier Deppen-Bonus! Bin mal gespannt, wann Rumpel in the Bronx hier auftaucht und behauptet, dass das alles nicht stimmt, weil ............er Sozialarbeiter ist(angeblich). Das wird lustig!
Bald wird es hier nur so von Gutmenschen wimmeln und dann können wir genüßlich dazu übergehen......
Let´s kill ´em all and let God sort ´em out!
Guter Artikel! Die ersten Kritiker werden an der Quelle herumnörgeln, weil sie in der Argumention versagen, also im Westen nichts neues!
Cannonball
05.02.11, 14:55
Wieso beschimpfen;
du betrachtest doch deine "museldevote Gutmenschlichkeit" als Auszeichnung und rechten Glauben!
Er ist doch Arier!
es geht nicht primär nur um kinder, sondern vor allem um "normale" vergewaltigungen.
die angeführten beispiele relativierst du auch nicht mit deiner "gegenrechnung", aus welcher im übrigen keinesfalls hervorgeht, daß es sich bei den tätern ausschließlich um biodeutsche handelte.
PS: und seit wann ist religion eine rasse ?
Diese Frage ist diesem vorgeblichen "Akademiker" schon oft gestellt worden, ohne daß er darauf eine halbwegs plausible Antwort gebracht hätte!
Wir können gern die Presseberichte der letzten Jahre auswerten, wenn es Dir beliebt bewiesen zu bekommen, Angehöriger eines ''Volks von Pädophilen'' zu sein. Wir können aber auch gern über die sozioökonomischen Ursachen dafür reden, warum Du den Moslems anhängen möchtest, eine ''Religion von Pädophilen'' zu sein. Was auch immer Du bevorzugst - beides wird nicht positiv für Dich und Dein Selbstwertgefühl enden.
NukNuk
WO redet er denn von Pädophilen?
ER redet von Vergewaltigungen durch Migranten in Europa!
Die Pädophilie hast du hier spammäßig reingezogen!
Cannonball
05.02.11, 14:59
ER redet von Vergewaltigungen durch Migranten in Europa!
Die Pädophilie hast du hier spammäßig reingezogen!
Totale Hilflosigkeit! Wenn er nicht lügen kann, muss er dass Thema fremdbezogen zuspammen!
... Muslime seien minderwertige Massenvergewaltiger. ...
NukNuk
Von minderwertig hat er mW auch nirgends geschrieben!
Totale Hilflosigkeit! Wenn er nicht lügen kann, muss er dass Thema fremdbezogen zuspammen!
Wie heißt es auf pc-deutsch?
Er hat ein gespaltenes Verhältnis zur Wahrheit!:cool:
du hast keine argumente
Ich bring Dir für meine Argumente sogar Quellen an. Du hingegen weichst seit dem ersten Beitrag jeglicher konstruktiver Diskussion aus. Ich nehme an, Du glaubtest, hier würde ähnliches schönbraunes Wetter herrschen wie in Deinen Stammforum und alle würden, anstatt sich mit der KOPP-Quelle zu befassen, Dir nur beipflichten und die nächsten fünf Seiten über die Bösartigkeit der Muslime wettern.
Das gibt's hier aber nicht. In Köln gab es übrigens vorletztes Jahr ganze 203 Vergewaltigungen (http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks-jb_2009_bka.pdf). Diese Zahl ist nicht signifikant höher als die anderer vergleichbarer Städte und sieht ihre Ursache nicht in der Religion der Täter, Migranten stellen dort übrigens gerade einmal 24 Prozent bei einem gleichwertigen Bevölkerungsanteil, sondern in sozialen Strukturen, Arbeitslosigkeit, Alkohol- und Drogenkonsum sowie der eventuellen Missbrauchsvorgeschichte der Täter, als sie selbst noch Opfer waren.
Chemnitz hatte 2009 nur vier Vergewaltigungen vorzuweisen, Dresden 28. Beide Städte haben die selbe Einwohnerzahl, beide Städte haben den selben Anteil an Migranten, beide Städte haben sich in Industrie und Dienstleistung jedoch partiell entgegengesetzt entwickelt. Daher leitet sich auch die Dissonanz der Fallqualität ab. Mit Muslimen hat das rein gar nichts zu tun. Das hatte ich Dir bereits am Beispiel Pakistans zu erklären versucht, das hab ich Dir jetzt an den amtlichen Statistiken des Bundeskriminalamts vorgeführt. Die Du natürlich für gefälscht oder geschönt oder politisch korrekt oder was auch immer halten kannst. Mir egal. Du bist Fanatiker, Fanatiker kann man nicht überzeugen.
Aber tu mir zum Schluss noch einen Gefallen und verschon das Forum bitte künftig mit dem Müll vom KOPP-Verlag. Denn wer als Autor dort landet, befindet sich nirgends anders als an der Endstation der Einbahnstrasse des deutschen Gossenjournalismus. Selbst BILD ist lesenswerter. Und vor allem gründlicher recherchiert.
NukNuk
ah ich verstehe - bei nuknuk handelt es sich um einen der üblichen "einzig wahrhaftig erleuchteten apostel ihrer selbst gestrickten wahrheit",- wie es sie in jedem forum gibt.
ich danke euch für die aufklärung.
lg.derek
Der im Eingangsbeitrag vollzitierte Artikel, zwölfter Absatz. Von oben. Mal wieder zu doof, die Quelle auch zu lesen?
NukNuk
Walter Hofer
05.02.11, 15:17
mach mal den kopp ***
ja, ExMoslem Udo und der popp Verlag sind immer gut drauf! :)
Unser Udo soll sich für die militante Variante entschieden haben,
http://pe1.hmcdn.de/media/item/45/22/90/91/item_L_45229091_127811291.jpg
kannst du das bestätigen?
vorerst nicht, ich bin noch auf der suche nach der pointe.
Walter Hofer
05.02.11, 15:40
vorerst nicht, ich bin noch auf der suche nach der pointe.
ganz einfach, warum hat er nicht die übliche Naturversion (Edelholz) gewählt?
http://pe4.hmcdn.de/media/item/45/22/90/81/item_L_45229081_127811281.jpg
ist das hier ein kindergarten ?
sehr konstruktiv....
Walter Hofer
05.02.11, 16:13
sehr konstruktiv....
danke, danke
mit der eleganten chrom-metallic-glänzend Version sind alle gängigen Modelle erfasst!
http://pe3.hmcdn.de/media/item/45/22/91/01/item_L_45229101_127811301.jpg
Welches Modell sollte uns Udo und der latent gefährdete Moslem zum Smoking tragen?
bitte mit Begründung! danke :)
Hier ist Walter richtig,Waldi wie war es beim BUMS Vestival in Vechta?
...
Wo also liegen die Ursachen? Nehmen wir ein typisches islamisches Land wie Pakistan, wo mehr als 90 Prozent der Einwohner Muslime sind. Nach Angaben pakistanischer Zeitungen sind in Punjab/Pakistan 68 Prozent aller minderjährigen Vergewaltigungsopfer Mädchen und 32 Prozent kleine Jungen, sechs Prozent werden nach der Tat ermordet. 62 Prozent der im Land berichteten Kindervergewaltigungen geschehen demnach im Punjab. Man könnte diese Zahlen Land für Land in der islamischen Welt auflisten – sie sind alle schrecklich. Man spricht eben nur nicht darüber und schaut politisch korrekt weg, denn Vergewaltigungen sind in bestimmten Kulturkreisen die ganz normale Regel und nicht etwa die Ausnahme.
...
Aha, Nuckel,
offenbar meinst du diesen Absatz.
Da ist aber von Pädophilie in ISLAMISCHNEN Ländern die Rede (hier der Punjab in Pakistan)!
Also wird hier wieder nach Schnullerart relativiert mit dem Ziel, haust du meine Pädophilen, hau ich deine Pädophilen.
Merke:
Pädophilie ist ein Menschheitsproblem und keins der westlichen Staaten, wie du uns hier unterjubeln willst.
Irgendwie 'n bisken armselig, gell Islam-Versteher!
Von einem angeblichen Akademiker, der zu sein du nie zu prahlen vergißt, muß man etwas mehr erwarten können.
Einfach nur dürftig, was du da ablieferst.
Der im Eingangsbeitrag vollzitierte Artikel, zwölfter Absatz. Von oben. Mal wieder zu doof, die Quelle auch zu lesen?
NukNuk
Siehe meinen Beitrag #26 in diesem Strang.
Wer hier doof ist, du oder ich, ist noch offen, aber die Nadel neigt sich deiner Seite zu, Breitmaulfrosch!:banana:
danke, danke
mit der eleganten chrom-metallic-glänzend Version sind alle gängigen Modelle erfasst!
Welches Modell sollte uns Udo und der latent gefährdete Moslem zum Smoking tragen?
bitte mit Begründung! danke :)
Ist das Blättern in solchen seltsamen Katalogen dein Hobby?
Wenn ja, mein Beileid!:rollo:
Cannonball
05.02.11, 17:27
ah ich verstehe - bei nuknuk handelt es sich um einen der üblichen "einzig wahrhaftig erleuchteten apostel ihrer selbst gestrickten wahrheit",- wie es sie in jedem forum gibt.
lg.derek
Das hättest Du auch relativ schnell alleine rausgefunden! Darf lügen, dass sich die Balken biegen, weil er halt ein bißchen behindert ist, aber der Rest ist halt eben auch Scheiße. Verkauft sich als "Gegen rechts" spricht aber "links" und überholt "Links" die Rechten um Längen. Er ist nur 1,52 Meter groß von daher(..). Gewalt gegen Rechts, aber von Links oder Mohammel und Konsorten. Dir ist wahrscheinlich selten ein ...begegnet.
Fingerzeiger
05.02.11, 17:28
Wie man erkennen kann, wurde das Bild in einer Küche aufgenommen:kurt:
Da es hier noch niemand für nötig befunden hat, Kriminalitätsstatistiken aus objektiven Quellen zusammenzusuchen, lasse ich das auch mal bleiben, um nicht das einheitliche Erscheinungsbild des threads zu gefährden.
Ich stelle nur die These in den Raum, dass Sexualdelikte gegen Frauen, die durch Moslems begangen werden, eine politische Dimension haben können, die Sexualdelikten von Nichtmoslems eben nicht haben.
Heutzutage findet man nicht nur auf PI & Co. islamkritische Artikel, viele klassische Linke betrachten islamische Chauvis mittlerweile als rechtsdrehende politische Gegner:
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/06/a0132
Ich habe auch mehrfach gelesen, dass nach Umfragen unter den Teilnehmern der Minarettabstimmung in der Schweiz rot-grüne Frauenrechtler den Ausschlag für den Erfolg dieser antiislamischen Demonstration (um`s Baurecht ging es da nicht wirklich) gegeben haben sollen.
Das hättest Du auch relativ schnell alleine rausgefunden! Darf lügen, dass sich die Balken biegen, weil er halt ein bißchen behindert ist, aber der Rest ist halt eben auch Scheiße. Verkauft sich als "Gegen rechts" spricht aber "links" und überholt "Links" die Rechten um Längen. Er ist nur 1,52 Meter groß von daher(..). Gewalt gegen Rechts, aber von Links oder Mohammel und Konsorten. Dir ist wahrscheinlich selten ein ...begegnet.
schon bezeichnend, daß diese angeblichen kämpfer gegen rechts nicht mal verstehen (wollen? können? ), daß der faschislam hand in hand mit der extremen rechten geht und diese clientel sich gegenseitig den bauch streicheln......
aber es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
"behindert" trifft es da ganz gut, eine andere erklärung kann es dafür eigentlich nicht geben.....
(wobei: die rote SA ist ja auch ok.......wie war das noch ...? der neue faschismus wird nicht sagen "ich bin der faschismus" - er wird sagen "ich bin der antifaschismus" - die strickmuster made by "und willst du nicht mein bruder sein, so schlag ich dir den schädel ein" - ist das manifest der "linken")
lg.derek
Gottseidank bist aber ja jetzt Du da, um dieses Forum hie mit dem Lichte der Wahrheit zu erleuchten, auch, wenn es die Wahrheit aus dem Kopp-Verlag ist.
Zur Wahrheitsfindung aus dem Kopp-Verlag mögen dem wahrheitsverschlossenen linken Leser auch folgende Bücher ans rechte Herz gelegt werden:
http://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale7_shop-kopp-verlag/produkte/medien/bilder/normal/917900.jpg
http://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale7_shop-kopp-verlag/produkte/medien/bilder/normal/911700.jpg
http://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale7_shop-kopp-verlag/produkte/medien/bilder/normal/115236.jpg
Denn merke, Wanderer: die Wahrheit gibt es nur im Kopp-Verlag und bei Derek. Kostenlose Lieferung ab dem dritten zustimmenden Nicken.
Pädophilie ist ein Menschheitsproblem und keins der westlichen Staaten, wie du uns hier unterjubeln willst.
Pädophilie stellt in westlichen Staaten und insbesondere in Deutschland ein gravierenderes Problem dar als in islamischen Staaten. Pädophilie ist unter Deutschen verbreiteter als unter Pakistanis. Das hatte ich anhand von Zahlen bewiesen. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Vernünftig wird es, wie alle anderen Dinge, die Du anstellst, keineswegs.
Übrigens freu ich mich ausdrücklich darüber, dass ich nur in einem Strang aufschlagen muss, um die Rotte der üblichen Verdächtigen aus Rechtsextremen, Forentrollen und Migranten mit eseltreibenden Vätern mich als neues Strangthema erkiesen zu lassen. Da hab ich mal wieder alles richtig gemacht, sag ich da nur.
=)
Cannonball
05.02.11, 18:00
Da es hier noch niemand für nötig befunden hat, Kriminalitätsstatistiken aus objektiven Quellen zusammenzusuchen, lasse ich das auch mal bleiben, um nicht das einheitliche Erscheinungsbild des threads zu gefährden.
Ich stelle nur die These in den Raum, dass Sexualdelikte gegen Frauen, die durch Moslems begangen werden, eine politische Dimension haben können, die Sexualdelikten von Nichtmoslems eben nicht haben.
Heutzutage findet man nicht nur auf PI & Co. islamkritische Artikel, viele klassische Linke betrachten islamische Chauvis mittlerweile als rechtsdrehende politische Gegner:
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/06/a0132
Ich habe auch mehrfach gelesen, dass nach Umfragen unter den Teilnehmern der Minarettabstimmung in der Schweiz rot-grüne Frauenrechtler den Ausschlag für den Erfolg dieser antiislamischen Demonstration (um`s Baurecht ging es da nicht wirklich) gegeben haben sollen.
Ein super Artikel aus der Taz!
Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen "objektiver Quellen" nicht so sehr davon abweichen würden, jedoch lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren, ausgenommen Sozialarbeiter, die eine Welt konstruieren, die es nur in ihrer Phantasie gibt. Dieses Problem mit der Vergewaltigung durch Migranten zieht sich durch ganz Europa und es ist einfach nur peinlich, wenn angebliche Akademiker hilflos mit den Armen rudern, um die Quelle und somit die gesamte Berichterstattung anzuzweifeln, anstatt, wie üblich, die Quelle zu lesen und dann versuchen durch Argumente und Quellen, die Behauptung zu widerlegen. Auch wenn PI oder andere "Medien" einen schlechten Ruf haben, so findest Du immer wieder den Verweis zu Primärquellen und wenn dann von der Gegenseite nichts kommt, dann wird es persönlich, was bei argumentativem Totalversagen in bekannten Täterkreisen der erbärmliche Rest einer Forenexistenz ist.
Der Polizeihauptkommissar, der nach Sarres Buch, beim Integrationsgipfel ganz offen die Problematik integrationsunwilliger Ausländer angesprochen hat, wurde zum Schweigen verdonnert und vom Dienstherrn wurden die Teilnahmen an Talkshows oder ähnlichen Veranstaltungen untersagt! Das heißt also im Klartext, dass einem Fachmann der Mund verboten wurde, gut dass Sarrazin so einen Betonschädel hat:-D, auch wenn nicht alles richtig ist, Zahlen falsch interpretiert wurden(seine angeblichen Widerleger haben sich noch dämlicher drangestellt), wurde eine Diskussion angestoßen, die nicht mehr verstummen wird. Gut so!
Cannonball
05.02.11, 18:04
Migranten mit eseltreibenden Vätern mich als neues Strangthema erkiesen zu lassen. Da hab ich mal wieder alles richtig gemacht, sag ich da nur.
=)
Ähm, bewiesen hast Du gar nichts, Du hast nur eine andere Quelle eingestellt und dann rumgeplärrt!
Wo hat mein Vater denn Esel getrieben?
Wo hat mein Vater denn Esel getrieben?
Das ist mir ebenso gleich wie der Grund für die hohe Anzahl der Esel in der Herde Deiner Familie.
:-)
NukNuk
@thilos: was willst du denn jetzt von mir ? der verlag gehört 1. nicht mir und nur weil er 2.teils möglicherweise auch schwachsinn verlegt, heißt das nicht zwangsläufig, das alles schwachsinn ist. dann mal los, widerlege die angeführten beispiele und entlarve die berichterstattung als lüge - aber verschon mich mit deinem polemischen scheiß !
@nuckel: ist das dein ernst ? mohammed ist quasi der erste historisch belegte kifi (aische wurde mit 6 geheiratet , mit 9 wurde die ehe vollzogen - M war da glaube ich schon jenseits der 50), aufgrund dessen ist dies sogar in den meisten islamischen ländern legitimiert. im westen ist es wenigstens noch unzweifelhaft ein verbrechen.
also nimm mal den kopf aus deinem arsch damit du nicht nur scheiße siehst.
Cannonball
05.02.11, 18:05
...
Warum widerlegst Du nicht einfach seine These, anstatt nur die Quelle anzugehen?
Cannonball
05.02.11, 18:06
@thilos: was willst du denn jetzt von mir ? der verlag gehört 1. nicht mir und nur weil er 2.teils möglicherweise auch schwachsinn verlegt, heißt das nicht zwangsläufig, das alles schwachsinn ist. dann mal los, widerlege die angeführten beispiele und entlarve die berichterstattung als lüge - aber verschon mich mit deinem polemischen scheiß !
@nuckel: ist das dein ernst ? mohammed ist quasi der erste historisch belegte kifi (aische wurde mit 6 geheiratet , mit 9 wurde die ehe vollzogen - M war da glaube ich schon jenseits der 50), aufgrund dessen dies sogar in den meisten islamischen ländern sogar legitimiert ist. im westen ist es wenigstens noch unzweifelhaft ein verbrechen.
also nimm mal den kopf aus deinem arsch.
Geht nicht! Nach dem Kopf ist der Rest Arsch:cool:
@nuckel: ist das dein ernst ?
Zweifelsohne. Und ich wüsste nicht, Dir erlaubt zu haben, meinen Usernamen zu verunstalten.
mohammed ist quasi der erste historisch belegte kifi
Na dann mal her mit der Hadith, die das belegt.
aufgrund dessen dies sogar in den meisten islamischen ländern sogar legitimiert ist.
Nein; nur im Iran und im Jemen. Übrigens ist die Kinderehe auch in vielen buddhistischen und hinduistischen Staaten verbreitet. Und im Nahen Osten war sie es schon, bevor dieser muslimisch wurde. Die Gründe für Kinderehen sind viel älter.
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 18:11
Das ist mir ebenso gleich wie der Grund für die hohe Anzahl der Esel in der Herde Deiner Familie.
NukNuk
Das heißt also, dass Du schon wieder bewußt lügst! Du weißt weder wo mein Vater geboren ist, noch dass man dort Esel treiben konnte! Was machst Du? Du lügst! Deine ganze erbärmliche Forenexistenz reduziert sich auf Lügen, weil Du niemals etwas über mich oder meine Familie erfahren wirst und das nervt Dich, weil Du dem Irrsin unterliegst, dass Du nur provozieren musst, damit jemand etwas sagt!
Irrtum! GIbt Leute, die sind erheblich schlauer als Arier!
Oh, ich widerlege da garnichts. Schau mal, ich helfe Dir sogar:
100% aller Vergewaltigungen in Mekka werden von Moslems begangen
Na, was sagste jetzt? Biste platt, wa?
Im Kopp-Verlag ist es wie im Internet auch: jeder darf alles behaupten und mit Halbwahrheiten unterlegen, solange es nur gefällig daherkommt.
Anstatt aber nun verkniffen herumzuquasen, könntest Du doch auch einfach schreiben, was Du WIRKLICH sagen willst. Probiers mal und lauf nicht so geklemmt durch die Gegend, Partner.
@nuckel: ist das dein ernst ? mohammed ist quasi der erste historisch belegte kifi (aische wurde mit 6 geheiratet , mit 9 wurde die ehe vollzogen - M war da glaube ich schon jenseits der 50), aufgrund dessen ist dies sogar in den meisten islamischen ländern legitimiert. im westen ist es wenigstens noch unzweifelhaft ein verbrechen.
Aha.
Und Abraham ist quasi der erste historisch belegte Töchterfi oder wie?
weil Du niemals etwas über mich oder meine Familie erfahren wirst
Warum sollte ich mich für die Familie irgendwelcher nach Deutschland eingewanderter Eseltreiber aus der Steppe interessieren? Da gibt es weitaus interessanteres zu beobachten. Dein lustiger Wuttanz quer durch's Forum beispielsweise.
=)
NukNuk
Das heißt also, dass Du schon wieder bewußt lügst! Du weißt weder wo mein Vater geboren ist, noch dass man dort Esel treiben konnte! Was machst Du? Du lügst! Deine ganze erbärmliche Forenexistenz reduziert sich auf Lügen, weil Du niemals etwas über mich oder meine Familie erfahren wirst und das nervt Dich, weil Du dem Irrsin unterliegst, dass Du nur provozieren musst, damit jemand etwas sagt!
Irrtum! GIbt Leute, die sind erheblich schlauer als Arier!
Also hat Dein Vater keine Esel getrieben? Und er hat auch nichts mit Eseln gehabt? Können wir das so festhalten?
Wir könnten natürlich anfangen, sämtliche von Ulfkotte missbrauchte Quellen einzeln aufzudecken, um Dir zu zeigen, wie sehr Du im Irrglauben bist. Aber selbst das würde Dich nicht von Deiner Meinung abbringen, Muslime seien minderwertige Massenvergewaltiger. Von daher lass ich's.
NukNuk
NukNuk, du, er versteht das nicht.
Man sollte eine Warnung herausgeben. Wir hüten uns vor all den Migrantenvergewaltigern, die uns in Deutschland überschwemmen und das Ausland in aller Welt soll schleunigst ihre Kinder ins Haus holen, wenn all die deutschen Pädophilen in ihr Land einreisen. Außerdem könnte man ihre Babys in Blumentöpfen wiederfinden, also sollen sie um Gottes Willen nie eine deutsche Kinderfrau in ihren Haushalten einstellen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/rueckkehr-der-keuschheitsguertel-tabu-thema-migranten-vergewaltigung.html
ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.......:X
Wenn Du Artikel aus dem Kopp-Verlag copy&pastest, kann ich Deinen Brechreiz sehr gut nachempfinden. Schau mal hier: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
Der Kopp Verlag ist ein deutscher Verlag und eine Versandbuchhandlung in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist (2009) Jochen Kopp, ein ehemaliger Polizist am Polizeipräsidium Stuttgart. Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher der Bereiche Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik.
Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur deutschen rechten Szene.
Freibeuter
05.02.11, 18:23
Warum sollte ich mich für die Familie irgendwelcher nach Deutschland eingewanderter Eseltreiber aus der Steppe interessieren? Da gibt es weitaus interessanteres zu beobachten. Dein lustiger Wuttanz quer durch's Forum beispielsweise.
=)
NukNuk
:cool:...du kennst deine leiblichen Eltern nicht ?
Walter Hofer
05.02.11, 18:23
Ist das Blättern in solchen seltsamen Katalogen dein Hobby?
nein, natürlich nicht!
Für unsere Volksgenossen gibt es die metallic Version auch in SS Schwarz (glänzend/matt) mit intimer Gravur auf der Eichel.
sehr beliebt Gravuren sind:
- Blondi
- Eva
- Hanna
- Leni
- Adolf
- Röhm
- Heydrich
- Himmler
Weitere Gravuren können bei puff Verlag angefordert werden
Zweifelsohne. Und ich wüsste nicht, Dir erlaubt zu haben, meinen Usernamen zu verunstalten.
verklag mich doch nuckel
Na dann mal her mit der Hadith, die das belegt.
gib es bei google ein und lerne.....du akademiker :brav:
Nein; nur im Iran und im Jemen. Übrigens ist die Kinderehe auch in vielen buddhistischen und hinduistischen Staaten verbreitet. Und im Nahen Osten war sie es schon, bevor dieser muslimisch wurde. Die Gründe für Kinderehen sind viel älter.
und ? macht es das besser ? im nahen osten war sie also schon vor dem islam legitimiert.......tja, dann ist ja alles in ordnung.
NukNuk
..............................
M'D]
Merke:
Vergewaltigung ist generell ein Männerproblem!
Cannonball
05.02.11, 18:26
=)
NukNuk
Es ist viel erqickender einem pathologischen Lügner beim Lügen und danach bei der Offenlegung zuzusehen, da Du ja bekanntlich nicht in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten. Stellt man dem angeblichen "Schauspielerinnenbeglücker" und H4 Empfänger Nuckel nämlich eine Frage in Bezug auf die Behauptungen, die er gegenüber anderen Usern abläßt, so stellt man relativ schnell fest, dass in der Ecke ein verängstigtes Kind sitzt, Nuknuk heißt , dessen Vater Esel trieb, der sich selbst als 1,51 Arier bezeichnet und obendrein nicht in der Lage ist, auch nur eine Behauptung zu untermauern. Da kommt dann schon mal Verständnis auf, für die pathologische Lügerei. Vor allem hat man dann das Gefühl dieses echsenähnliche Wesen in den Arm nehmen zu müssen und zu trösten, mit dem Leben in den Armen von 72 Weintrauben, dass ihn erwartet, wenn er endlich mit dem Lügen aufhört!
:cool:...du kennst deine leiblichen Eltern nicht ?
wie sollte er ? die nachgeburt landet für gewöhnlich im müll. irgendwie scheint er sich aber wieder da rausgewühlt zu haben. allerdings fabriziert er seitdem anscheinend nur noch müll,- gegen seine gene kann man eben nichts ausrichten....wie man sich bettet.....
Cannonball
05.02.11, 18:30
Also hat Dein Vater keine Esel getrieben? Und er hat auch nichts mit Eseln gehabt? Können wir das so festhalten?
Wenn Du in einem Land geboren wirst, dass ganz, ganz weit weg von den Eseltreibern liegt, dann muss und kann ich das gerne bejahen. Meine Mutter wurde auch ganz, ganz weit weg von Eseltreibern geboren, von daher darf ich behaupten, ohne Sanktion, dass Nick Nuck ein ganz erbärmlicher Lügner ist, ja dass darf ich, dass hat Tabby mir ausdrücklich erlaubt!
Wenn Du Artikel aus dem Kopp-Verlag copy&pastest, kann ich Deinen Brechreiz sehr gut nachempfinden. Schau mal hier: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
und ? ich warte immer noch darauf, daß die im artikel angeführten "einzelbeispiele" widerlegt werden....
also bitte......
gib es bei google ein und lerne.
Also kennst Du keine Quelle dazu, sondern hast nur was gerüchteweise gehört. Interessant.
da Du ja bekanntlich nicht in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten.
Ich kann Dir in der Tat nicht beantworten, in welcher Steppe Dein Vater Esel trieb; es ist mir wie gesagt auch ziemlich egal. Was ich hingegen weiss, ist, dass er Dich stattdessen besser in eine höhere Schule hätte schicken sollen. Dann wärst Du nicht so auf 'selber doof'-Argumente und Beleidigungen angewiesen.
=)
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 18:35
MMh, ne Runa! Das Problem haben danach die Frauen und ich finde Männer, die so etwas machen, egal welcher Herkunft, zum Kotzen! Keine Frau kann danach noch normal leben. Vergewaltigung hat etwas mit Gewalt mit ganz schlimmer Gewalt zu tun.
Wäre Mohammed wirklich pädophil veranlagt gewesen, hätte er mehr Frauen in Aishas Alter gehabt und immer wieder. Aber sie war die einzige, die so jung war, als er sie heiratete bzw. die Ehe vollzog. Viele seiner Frauen waren sogar älter als er. außerdem hätte er sich als Pädophiler nicht mehr um sie geschert, als sie älter geworden war. Aber sie war und blieb bis zu seinem letzten Atemzug seine Lieblingsfrau - für einen Pädophilen sehr atypisch, findest du nicht?
Cannonball
05.02.11, 18:44
und ? ich warte immer noch darauf, daß die im artikel angeführten "einzelbeispiele" widerlegt werden....
also bitte......
Wie denn? Deshalb zieht man doch die Quelle in Zweifel! Habe mal in so einem Naziforum geschrieben! Und wurde bombardiert mit Quellen! Google und die Verweise auf die Primärquellen reichten aus, um die gesamte Mischpoke aufzumischen, danach fing dann der Psychoterror an, aber(..), ist wie mit dem Sozialarbeiter hier im Forum. Der erklärt Dir, dass Dein Weltbild nicht stimmt, weil seines anders ist:verwirrt:
Der erklärt Dir, dass Deine eigenen Erfahrungen mit seinen nicht übereinstimmen und deshalb falsch sind, weil seine Erfahrungen die richtigen sind. Er generiert, dass seine Erfahrungen auf ganz Deutschland auszuweiten sind, weil sie dem MS widersprechen, der da behauptet, dass junge Musel ein bißchen aggressiver sind als junge Deutsche! Das kann nicht sein, weil er das Gegenteil behauptet, na ja! Gottgleiche Lichtgestalt! Wahrscheinlich wurde er im Krankenhaus mehrfach genäht und hat unglaublich viel LIcht gesehen:haha:
MMh, ne Runa! Das Problem haben danach die Frauen und ich finde Männer, die so etwas machen, egal welcher Herkunft, zum Kotzen! Keine Frau kann danach noch normal leben. Vergewaltigung hat etwas mit Gewalt mit ganz schlimmer Gewalt zu tun.
Tätermäßig meine ich.
Wäre Mohammed wirklich pädophil veranlagt gewesen, hätte er mehr Frauen in Aishas Alter gehabt und immer wieder. Aber sie war die einzige, die so jung war, als er sie heiratete bzw. die Ehe vollzog. Viele seiner Frauen waren sogar älter als er. außerdem hätte er sich als Pädophiler nicht mehr um sie geschert, als sie älter geworden war. Aber sie war und blieb bis zu seinem letzten Atemzug seine Lieblingsfrau - für einen Pädophilen sehr atypisch, findest du nicht?
Er war offensichtlich nicht auschliesslich paedophil. Im muslimischen Kulturkreis existiert der Begriff der Paedophilie ueberhaupt nicht. Sex mit sehr jungen Maedchen, sofern der Mann sie geheiratet hat (es gibt nach islamischem Recht auch Zeitehen), oder sie seine Sklavinnen sind, ist weder verboten, noch wird als verwerflich angesehen. :(
Also kennst Du keine Quelle dazu, sondern hast nur was gerüchteweise gehört. Interessant.
nuckel, nuckel......möchtest du mir jetzt erzählen, daß du nicht in der lage bist im net selbst nachzusehen ? derer gibt es so viele quellen und empirisch ist das dermassen zweifelsfrei, daß du dich grade einfach nur lächerlich machst.....
komm, zeig mal ein wenig guten willen und versuch es wenigstens einmal. und dann schnapp dir deinen schnuller und schweig still.
Freibeuter
05.02.11, 18:52
Er war offensichtlich nicht auschliesslich paedophil. Im muslimischen Kulturkreis existiert der Begriff der Paedophilie ueberhaupt nicht. Sex mit sehr jungen Maedchen, sofern der Mann sie geheiratet hat (es gibt nach islamischem Recht auch Zeitehen), oder sie seine Sklavinnen sind, ist weder verboten, noch wird als verwerflich angesehen. :(
:kotz:
die Kinderficker wisser schon warum...
danke, bist mir zuvorgekommen.
und nun stellen wir uns einmal die frage, ob es das weniger schlimm macht oder mehr legitimiert.
nein ? tja dann.....
Cannonball
05.02.11, 18:54
Tätermäßig meine ich.
Das liegt an der Natur! Darüber würde ich gerne einen Strang aufmachen, jedoch führt das in Abgründe menschlicher Existenz, deshalb werde ich mich vorher beim team absichern.
Tätermäßig würdest Du Dich wundern, was ich alles schon an Beweismitteln gesehen habe, Runa, das meine ich ernst, bitterernst!
Zu 95 % gebe ich Dir recht, findet man die Täter im Bereich der Männer!
möchtest du mir jetzt erzählen, daß du nicht in der lage bist im net selbst nachzusehen ? derer gibt es so viele quellen und empirisch ist das dermassen zweifelsfrei, daß du dich grade einfach nur lächerlich machst.....
Wenn es so viele Quellen gibt, sollte es Dir ja nicht schwer fallen, mir einen seriösen Bericht darüber zu verlinken, dass Mohammad pädophil war. Nur einen Link, einen einzigen seriösen Bericht, mehr verlange ich von Dir doch gar nicht.
NukNuk
also bitte......
Wieso, gibt es ueberhaupt Belege ausser dem Artikel selbst? Vermutlich wurde Aehnliches schon gefragt und beantwortet. Sorry, ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Kopp ist jedenfalls sehr unserioes, daher sollte man erstmal alles anzweifeln, was von denen kommt. :)
Wieso, gibt es ueberhaupt Belege ausser dem Artikel selbst? Vermutlich wurde Aehnliches schon gefragt und beantwortet. Sorry, ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Kopp ist jedenfalls sehr unserioes, daher sollte man erstmal alles anzweifeln, was von denen kommt. :)
Lies`doch wenigstens den ersten Beitrag des threads, da wird schon ziemlich deutlich, worüber hier gestritten wird.
Sicher nicht nur in muslimischen Kulturkreisen, wie NukNuk schon er-
wähnt hat. Und auch in Europa war es früher durchaus üblich, junge Mädchen, Kinder, zu ehelichen. Ich denke, das hat auch mit der hohen Sterblichkeit zu tun gehabt. Ein Mensch um die Vierzig war ein Greis. Viele Kinder erreichten das erste Lebensjahr nicht, viele Frauen starben im Kindbett, die vielen Kriege nicht zu vergessen, Seuchen und andere krankheiten. Aber das ist ja alles bekannt. Und das war überall auf der Welt wohl so. Man musste also so früh wie nur möglich mit der Fortpflanzung beginnen.
danke, bist mir zuvorgekommen.
und nun stellen wir uns einmal die frage, ob es das weniger schlimm macht oder mehr legitimiert.
nein ? tja dann.....
Er war überhaupt nicht pädophil.
Lies`doch wenigstens den ersten Beitrag des threads, da wird schon ziemlich deutlich, worüber hier gestritten wird.
Der Artikel bei Kopp enthaelt einige Links zum geistigen Elend des Islam und seinen Auswuechsen, trotzdem kommt er mir sehr zweifelhaft vor. Ulfkotte ist eigentlich kein nuechterner Islamkritiker und Analytiker, sondern eher ein polemischer Hetzer. :(
Wenn es so viele Quellen gibt, sollte es Dir ja nicht schwer fallen, mir einen seriösen Bericht darüber zu verlinken, dass Mohammad pädophil war. Nur einen Link, einen einzigen seriösen Bericht, mehr verlange ich von Dir doch gar nicht.
NukNuk
nuß ich dir auch beweisen, daß ein otto-motor mit benzin läuft ?
bist du in der lage, einfachste suchbegriffe selbständig bei google einzugeben ?
meine fresse....ok, vielleicht überzeugt dich ja ein islamischer rechtsgelehrter:
http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0
Er war überhaupt nicht pädophil.
ach ja richtig, er hat nur eine 9-jährige gefickt. warum auch immer.
entschuldige.
einigen wir uns doch darauf: HEUTE würde er als pädophil angesehen - wie man das damals nannte weiß ich nicht.
ach ja richtig, er hat nur eine 9-jährige gefickt. warum auch immer.
entschuldige.
Bleib ruhig bei deiner Ansicht, wenn interessiert es wirklich?
Das Video beweist doch gerade das Gegenteil von Deinen Behauptungen, Mohammad sei pädophil gewesen und Sex mit Kindern sei in der islamischen Welt weit verbreitet. Auch dort wird ausdrücklich nur über den Jemen geredet (von dem ich weiter oben bereits schrieb), es wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass es in islamischen Ländern gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter gibt, dort wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass Mohammad eben keinen Sex mit Aishe hatte, als sie noch ein Kind bzw. nicht in der Pubertät war.
Dieses Video ist doch die beste Widerlegung Deiner Erzählung hier. Auch wenn Du sicher gleich unter Verunstaltung meines Nutzernamens das Gegenteil behaupten, fest mit dem Fuss aufstampfen und Dich einer weiteren Diskussion entziehen wirst.
NukNuk
och, das hat mit meiner ansicht wenig zu tun - vielmehr einfach nur mit unwiderlegbaren fakten.
aber wenn es dich nicht wirklich interessiert, kannst du die wahrheit ja nun einfach mal so hinnehmen.
Das ist so nicht ganz richtig, wenn auch Männer als Täter die Mehrheit stellen. Allerdings gibt es eben auch das Grundproblem: welcher Mann geht als Opfer zur Polizei? Und das ist auch bestimmt nicht so lustig wie es sich vielleicht anhört...
Das Video beweist doch gerade das Gegenteil von Deinen Behauptungen, Mohammad sei pädophil gewesen und Sex mit Kindern sei in der islamischen Welt weit verbreitet. Auch dort wird ausdrücklich nur über den Jemen geredet (von dem ich weiter oben bereits schrieb), es wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass es in islamischen Ländern gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter gibt, dort wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass Mohammad eben keinen Sex mit Aishe hatte, als sie noch ein Kind bzw. nicht in der Pubertät war.
Dieses Video ist doch die beste Widerlegung Deiner Erzählung hier. Auch wenn Du sicher gleich unter Verunstaltung meines Nutzernamens das Gegenteil behaupten, fest mit dem Fuss aufstampfen und Dich einer weiteren Diskussion entziehen wirst.
NukNuk
wie ignorant, verlogen und krank bist du eigentlich ?
es ging darum,. daß du einen beweis dafür haben wolltest, daß er sie mit 6 geheiratet und mit 9 beschlafen hat.
das ist fakt und daran gibt es nix zu rütteln. wie du das nennen willst ist mir scheißegal, HEUTE wäre und ist das pädophil.
die beste widerlegung ? was willst du jetzt überhaupt ? willst du die bewiesene tatsache das er mit einem kind verheiratet war und diese auch beschlafen hat leugnen oder willst du sie rechtfertigen oder was ?
vielleicht solltest du das video mal bis zum ende anschauen du lügenmaul !
http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=NKlNTdPYC9GSOpahwdMP&ved=0CBcQBSgA&q=mohammed%2Bp%C3%A4dophil&spell=1
118000 ergebnisse - such dich durch NUCKEL.
NukNuk
Immerhin hat das Liebesleben des Stifters und der Altvorderen dieser archaischen Wuestenreligion einen nicht gringen Einfluss auf solche Dinge: http://ethnikoi.org/iran.html
Allerdings gibt es genug Muslime, die die Existenz davon abstreiten, ebenso wie sie bezweifeln, dass Aisha mit 9 entjungfert wurde. :(
Allerdings gibt es genug Muslime, die die Existenz davon abstreiten, ebenso wie sie bezweifeln, dass Aisha mit 11 entjungfert wurde.
Was simpel daran liegt, dass es keine Hadith gibt, die dieses Gerücht bestätigt. Über Mohammads Liebesleben zu diskutieren, ist, als würde man der Frage nachgehen, ob Einhörner Winterschlaf halten. Man weiss es einfach nicht. Unser Nazikumpel Derek weiss es ebensowenig.
wie ignorant, verlogen und krank bist du eigentlich ?
[...]
vielleicht solltest du das video mal bis zum ende anschauen du lügenmaul !
Wenn Du glaubst, Du hättest als Neuling hier Welpenschutz, muss ich Dich enttäuschen. Hier wird von Anfang an mit harten Bandagen gekämpft. Also reiss Dich besser am Zipfel, bevor ich Dich mit der Knute quer durch's Forum treibe wie die Braunhemden, die vor Dir hier waren und die nach Dir kommen werden.
HEUTE wäre und ist das pädophil
Wie es heute wär, spielt für die Betrachtung einer Epoche der Spätantike überhaupt keine Rolle. Damals verstiess er gegen keinerlei Gesetz. Und dass er die Ehe mit Aishe erst vollzog, nachdem sie in die Pubertät kam, beweist vorzüglich, dass er halt NICHT pädophil veranlagt war.
Übrigens können wir auch gern mal mit den Praktiken DEINER Vorfahren vergleichen:
Die germanischen Frauen wurden in jungen Jahren mit einem von ihren Eltern für sie ausgesuchten Mann verheiratet. Diese Ehe war unfreiwillig und jede Wehr dagegen zwecklos. Dieser sogenannte Ehevertrag beruhte nicht auf Liebe, sondern rein auf Basis von Besitzvergrößerung . Häufig geschah es, dass die Frauen ihren zukünftigen Bräutigam erst am Tage der Hochzeit zu Gesicht bekamen. Um den Vertrag zu vollenden, zahlte die Familie des Mannes der Familie der Frau eine bestimmte Anzahl an Vieh oder Getreide.
Stellung von Mann und Frau
Der Mann spielte die dominante Rolle in der Ehe, die Frau war im vollkommen untergeben. Es war ihm erlaubt seine Ehefrau zu verstoßen, sie töten zu lassen oder sich eine andere Frau neben ihr zu nehmen. Sie war quasi sein erworbener Besitz und er erhielt keinerlei Bestrafung für das, was er tat.
Ehebruch
Die Frau wurde für ein Vergehen wie Ehebruch aufs härteste bestraft, je nach der Art der Bestrafung die ihr Mann wählte, konnte sie z.B. mit abgeschnittenen Haaren, nackt vor allen Verwandten aus dem Haus gejagt werden oder mit Ruten ausgepeitscht werden.
Quelle (http://www.gymnasium-schloss-neuhaus.de/faecher/latein/Germanen/_private/ehe.htm)
Möchtest Du also Deine Analogien weiter verkünden und folgerichtig daraus schliessen, Du seiest ein Nachkomme von pädophilen Frauenhassern, oder schlagen wir wieder einen vernünftigen Ton ein, beginnend bei Dir?
NukNuk
Der Artikel bei Kopp enthaelt einige Links zum geistigen Elend des Islam und seinen Auswuechsen, trotzdem kommt er mir sehr zweifelhaft vor. Ulfkotte ist eigentlich kein nuechterner Islamkritiker und Analytiker, sondern eher ein polemischer Hetzer. :(
Es liegt mir fern, die Objektivität von PI, Ulfkotte & Co. hier zu bestätigen. Ich habe hier aber schon geschrieben, dass sexuelle Gewalt gegen Frauen durch Moslems eine politische Dimension habe, die sie im Westen normalerweise nicht hat.
Dahinter steckt oft eine sexistische - also biologisch determinierte - Geringschätzung anderer Menschen, die dem Rassismus in westlichen Ländern in gewisser Weise ähnlich ist. Nur weil islamophobe Rechtsdreher das Thema okkupieren, lasse ich mich nicht davon abhalten, auch Chauvinismus orientalischer Provenienz kritisch zu betrachten.
Es gibt wirklich noch Menschen, die nicht unter Betreuung stehen und Ulfkottes Artikel lesen, bzw. den Dünnschiss von dem Kuckuck für bare Münze nehmen? Alter Schwede.
Das ist so nicht ganz richtig, wenn auch Männer als Täter die Mehrheit stellen. Allerdings gibt es eben auch das Grundproblem: welcher Mann geht als Opfer zur Polizei? Und das ist auch bestimmt nicht so lustig wie es sich vielleicht anhört...
Ich schrieb generell, für mich bedeutet das, dass es sicher auch einen gewissen Prozentsatz an Ausnahmen gibt.
es ging darum,. daß du einen beweis dafür haben wolltest, daß er sie mit 6 geheiratet und mit 9 beschlafen hat.
das ist fakt und daran gibt es nix zu rütteln. wie du das nennen willst ist mir scheißegal, HEUTE wäre und ist das pädophil.
Im MA unseres Kulturkreises heirateten Männer in der Regel um die Dreißig, Mädchen kurz nach ihrer ersten Menstruation. Das bedeutet, dass bei guter Ernährung (Adlige, reiche Bürger) dies schon mit elf, zwölf möglich war.
Wir sind uns einig, dass diese Ehefrauen nach unserer heutigen Vorstellung noch Kinder waren?
[Anmerkung: Geplänkel zwischen derek und NukNuk sowie Reaktionen darauf aufgrund rechtlicher Bedenken entfernt. M'D]
Freibeuter
05.02.11, 20:31
Im MA unseres Kulturkreises heirateten Männer in der Regel um die Dreißig, Mädchen kurz nach ihrer ersten Menstruation. Das bedeutet, dass bei guter Ernährung (Adlige, reiche Bürger) dies schon mit elf, zwölf möglich war.
Wir sind uns einig, dass diese Ehefrauen nach unserer heutigen Vorstellung noch Kinder waren?
aber wir verheiraten heute keine Kinder mehr , die Musel sind noch im MA stehen geblieben...
aber wir verheiraten heute keine Kinder mehr , die Musel sind noch im MA stehen geblieben...
Die 'Musel' verheiraten heutzutage auch keine kleinen Kinder mehr. Diese Praktik ist in den meisten islamischen Ländern nämlich verboten. Die 'Musel' sind demzufolge in der Moderne angekommen.
NukNuk
In der Türkei dürfen junge Menschen erst mit 18 Jahren heiraten, in anderen muslimischen Ländern mit 16 und einige machens auch drunter. Du kannst aber nicht von den Muslimen reden.
Freibeuter
05.02.11, 20:41
In der Türkei dürfen junge Menschen erst mit 18 Jahren heiraten, in anderen muslimischen Ländern mit 16 und einige machens auch drunter. Du kannst aber nicht von den Muslimen reden.
...und in Saudi-Arabien ?
Mit 12 ? :yesnod:
Die Argumentation mancher hier im strang ist ähnlich bescheuert wie die Behauptung, alle Amerikaner seien pädophil, nur weil in einigen US-amerikanischen Bundesstaaten bereits mit 12 geheiratet werden darf (http://en.wikipedia.org/wiki/Marriageable_age). Übrigens eine sehr interessante Liste, wenn man hierzu noch einbezieht, wie alt muslimische Bürger bei ihrer ersten Hochzeit in Durchschnitt wirklich sind (http://en.wikipedia.org/wiki/Age_at_first_marriage).
;-)
NukNuk
Freibeuter
05.02.11, 20:45
Die Argumentation mancher hier im strang ist ähnlich bescheuert wie die Behauptung, alle Amerikaner seien pädophil, nur weil in einigen US-amerikanischen Bundesstaaten bereits mit 12 geheiratet werden darf (http://en.wikipedia.org/wiki/Marriageable_age). Übrigens eine sehr interessante Liste, wenn man hierzu noch einbezieht, wie alt muslimische Bürger bei ihrer ersten Hochzeit in Durchschnitt wirklich sind (http://en.wikipedia.org/wiki/Age_at_first_marriage).
;-)
NukNuk
Das hat hier auch niemand behauptet du Lügner .
Ich hab ja auch nicht behauptet, es hätte hier jemand behauptet. Ganz im Gegenteil.
NukNuk
Doch das hat es. Es heißt hier, männliche Muslime seien per se pädophil.
rondo bavarese
05.02.11, 20:56
Eigentlich müssen wir hier ja zurück in die Steinzeit gehen. Gerade in unseren Kulturkreis wurden damals die Mädchen schon wenige Tage nach der Geburt verheiratet. Mittlerweile hat sich die Gesellschaft, in unserem Kulturkreis, soweit geändert, dass die Traditionen aus der Steinzeit bei uns praktisch nicht mehr praktiziert wird. Andere Kulturkreise hatten dies ja eh nie praktiziert. :yesnod:
rondo bavarese
05.02.11, 20:57
Das ist aber böse! Wer sagt sowas?
Ich bin erschüttert!
Freibeuter
05.02.11, 20:58
Es hat niemand behauptet , dass alle Musel pädophil sind ...
el spartaco
05.02.11, 21:16
=)
NukNuk
Nuki, warum setzt du dich mit diesem Hohlkopf auseinander? Der checkt nichts und will es auch gar nicht, ist wieder nur so ein rechter Schnellabspritzer.
Nuki, warum setzt du dich mit diesem Hohlkopf auseinander? Der checkt nichts und will es auch gar nicht, ist wieder nur so ein rechter Schnellabspritzer.
Wegen der potentiellen nicht angemeldeten Mitleser dieses Forums, die er so mit seiner dumpfbraunen Propaganda nicht für sich gewinnen kann.
;-)
NukNuk
Was simpel daran liegt, dass es keine Hadith gibt, die dieses Gerücht bestätigt.
Die Ahadith zur Vermaehlung der Aisha solltest Du hier finden: http://www.muhammadanism.org/Hadith/Topics/Marriage.htm
Was Khomeinis scheussliches Machwerk Tahrirolvasyleh angeht, so wird er sich sicherlich nicht alles aus den Fingern gesaugt haben, sondern Quellen islamischen Rechts und Normen verwendet haben, die eines Ayatollah wuerdig sind. :augenrollen:
Es liegt mir fern, die Objektivität von PI, Ulfkotte & Co. hier zu bestätigen. Ich habe hier aber schon geschrieben, dass sexuelle Gewalt gegen Frauen durch Moslems eine politische Dimension habe, die sie im Westen normalerweise nicht hat.
Dahinter steckt oft eine sexistische - also biologisch determinierte - Geringschätzung anderer Menschen, die dem Rassismus in westlichen Ländern in gewisser Weise ähnlich ist. Nur weil islamophobe Rechtsdreher das Thema okkupieren, lasse ich mich nicht davon abhalten, auch Chauvinismus orientalischer Provenienz kritisch zu betrachten.
Natuerlich; Im Islam sind Frauen nunmal, aus unserer Sicht, Menschen zweiter Klasse, auch wenn es oft von Leuten abgestritten wird, die den Islam in ein westliches Korsett zwingen wollen. Der Islam ist prinzipiell inkompatibel mit abendlaendischen Wertvorstellungen von Freiheit, Gleichheit, Demokratie und Menschenrechten. Bedauerlich ist bloss, dass dumme Hetzer wie Ulfkotte die Sache unnoetig dramatisieren anstatt sinnvolle Loesungen zu suchen. Letztlich schaffen sie nur noch mehr Probleme, indem sie Panik schueren. Angst war schon immer ein sehr schlechter Ratgeber. :(
Eigentlich müssen wir hier ja zurück in die Steinzeit gehen. Gerade in unseren Kulturkreis wurden damals die Mädchen schon wenige Tage nach der Geburt verheiratet. Mittlerweile hat sich die Gesellschaft, in unserem Kulturkreis, soweit geändert, dass die Traditionen aus der Steinzeit bei uns praktisch nicht mehr praktiziert wird. Andere Kulturkreise hatten dies ja eh nie praktiziert. :yesnod:
Dann lasst auch die Zeit Mohammeds zufrieden.
Es hat niemand behauptet , dass alle Musel pädophil sind ...
Nö, natürlich nicht, die paar Ausnahmen ... gibt es auch:angry:
Cannonball
05.02.11, 22:00
Männliche Muslime sind aber zu einem großen Teil Vergewaltiger, wie der Eingangsbeitrag deutlich machen konnte. Bis jetzt nicht widerlegt!
Wenn Du in einem Land geboren wirst, dass ganz, ganz weit weg von den Eseltreibern liegt, dann muss und kann ich das gerne bejahen. Meine Mutter wurde auch ganz, ganz weit weg von Eseltreibern geboren, von daher darf ich behaupten, ohne Sanktion, dass Nick Nuck ein ganz erbärmlicher Lügner ist, ja dass darf ich, dass hat Tabby mir ausdrücklich erlaubt!
Ah, gut, dann hätten wir das geklärt. Nicht, dass es mich jetzt gestört hätte, wenn Dein Vater Esel getrieben hätte. Ist auch ein ehrenwerter Beruf. für den man sich nicht schämen braucht. Ich bin auf Santorin selbst schon auf Eseln geritten und war froh, wenn die jemand getrieben hätte.
Ich frage mich jetzt allerdings schon, ob Du Dich auch so geärgert hättest, wenn NukNuk behauptet hätte, Du seiest sicher der Sohn eines schwedischen Nobelpreisträgers oder eines Maschinenbauingenieurs oder des Erfinders der zuckerfreien Zuckerwatte.
Wahrscheinlich doch eher nicht.
Also sieh es mal so: Du hast ausgeteilt, er hat ausgeteilt. Allerdings scheint er einen echten Wirkungstreffer erzielt zu haben, weil Du seitdem total angepisst bist und ihm ständig "LüschnerLüschner"-rufend virtuell hinterherrennst. Das sieht nicht schön aus und macht auch keinen guten Eindruck. Setz Dich mit ihm sachlich auseinander, ansonsten wirkt es so, als würdest Du zu einem intellektuellen Kräftemessen stets unbewaffnet kommen.
Ich kann mich da schon so ein Stück weit in NukNuk hineinversetzen, ich hatte selbst schon mehrmals "Kanonenbälle" an den Hacken. Ist lästig und irgendwann holzt man dann eben massiv zurück.
Bedauerlich ist bloss, dass dumme Hetzer wie Ulfkotte die Sache unnoetig dramatisieren anstatt sinnvolle Loesungen zu suchen. Letztlich schaffen sie nur noch mehr Probleme, indem sie Panik schueren. Angst war schon immer ein sehr schlechter Ratgeber. :(
Das ist Absicht, ganz sicher.
Cannonball
05.02.11, 22:03
Weil Nuk das Thema nicht behagt und vielleicht(..), deshalb versucht er das Thema zuzuspammen, aber das wirst Du nie begreifen! Geh lieber wieder ins CPF und predige Judenhass, das paßt besser zu Dir!
Männliche Muslime sind aber zu einem großen Teil Vergewaltiger, wie der Eingangsbeitrag deutlich machen konnte. Bis jetzt nicht widerlegt!
Zu welchem "großen Teil" sind die denn Vergewaltiger? Hast Du da eine Schätzung? Mehr als 50%?
Und deutsche Väter missbrauchen ihre Kinder, deutsche Mütter stecken ihre Babys in Blumenkästen und Gefriertruhen und das alles ist nicht widerlegt.
Ach ja, katholische Geistliche treiben es noch schlimmer als Mohammed in seinen kühnsten Träumen!
Doch, von mir. Anhand der hochoffiziellen und amtlichen Statistik des BKA. Das wirst Du aber wohl nur übersehen haben in Deinem blinden hasserfüllten Nachgedackel hinter meiner Person.
NukNuk
Weil Nuk das Thema nicht behagt und vielleicht(..), deshalb versucht er das Thema zuzuspammen, aber das wirst Du nie begreifen! Geh lieber wieder ins CPF und predige Judenhass, das paßt besser zu Dir!
Außgerechnet El Spartaco soll Judenhass predigen?
Cannonball
05.02.11, 22:23
Ah, gut, dann hätten wir das geklärt. Nicht, dass es mich jetzt gestört hätte, wenn Dein Vater Esel getrieben hätte. Ist auch ein ehrenwerter Beruf. für den man sich nicht schämen braucht. Ich bin auf Santorin selbst schon auf Eseln geritten und war froh, wenn die jemand getrieben hätte.
Ich frage mich jetzt allerdings schon, ob Du Dich auch so geärgert hättest, wenn NukNuk behauptet hätte, Du seiest sicher der Sohn eines schwedischen Nobelpreisträgers oder eines Maschinenbauingenieurs oder des Erfinders der zuckerfreien Zuckerwatte.
Wahrscheinlich doch eher nicht.
Also sieh es mal so: Du hast ausgeteilt, er hat ausgeteilt. Allerdings scheint er einen echten Wirkungstreffer erzielt zu haben, weil Du seitdem total angepisst bist und ihm ständig "LüschnerLüschner"-rufend virtuell hinterherrennst. Das sieht nicht schön aus und macht auch keinen guten Eindruck. Setz Dich mit ihm sachlich auseinander, ansonsten wirkt es so, als würdest Du zu einem intellektuellen Kräftemessen stets unbewaffnet kommen.
Ich kann mich da schon so ein Stück weit in NukNuk hineinversetzen, ich hatte selbst schon mehrmals "Kanonenbälle" an den Hacken. Ist lästig und irgendwann holzt man dann eben massiv zurück.
Och, wie niedlich! Es fing an, nachdem ich mich hier angemeldet hatte! Da war der Trottel noch wegen Todesdrohungen oder ähnlichem gesperrt! Der erste Satz bestand darin, dass er sich über mein curriculum vitae lustig machte. Als ich ihn nicht beachtete, versuchte er jede Diskussion durch persönliche Angriffe zuzuspammen, da ich ihm noch nicht den Hauch einer Chance gab, irgend etwas über mich herauszufinden.
Nun, Nuckel behauptet immer, dass er ein Arier wäre! Schön! Arier sind Arschlöcher, wie uns das letzte Jahrtausend lehrt, oder sind es diejenigen, die sich Arier nannten?
Der Beruf meines Vaters führte uns auf mehrere Kontinente und ich darf mich freudig dazu bekennnen, mehrere Sprachen zu beherrschen!
Hüstel! Er hat sich gar nicht mit mir befasst, sondern sofort gelogen, weil er ein hilfloses stammelndes Baby ist, mehr nicht, deshalb werde ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen!
Nuk behauptet, dass ich bei den JSF gedient hätte! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich in Israel mit Euro bezahlen würde! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich in einem Eseltreiberland geboren wäre! Lüge!
Nuk behauptet, dass er Schauspielerinnen fickt! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich den Holocaust leugne! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich schwul wäre! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich einen Laptop hätte! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich Flaschen sammeln würde, obwohl er die Sprüche der Sammler kennt!
Du hast recht! Es sieht wirklich nicht schön aus, wenn Nuckel hinter mir herrennt und jeden Strang zuspammt, weil er intellektuell einfach keine Chance gegen einen erwachsenen Mann hat, deshalb solltest Du Dir vielleicht einmal die Mühe machen und die Stränge durchlesen, seitdem ich hier bin, kannst Du aber auch lassen, denn Du kannst mir vertrauen.
Ich denke mal, nach dem Aufdecken aller Nukschen Inkompetenzen erübrigt sich die Frage, wer unbewaffnet zu einer Auseinandersetzung kommt! Wer ein Arschloch ist, den nenne ich Arschloch und wer ein Lügner ist, den nenne ich Lügner!
Ich möchte mal Dein dämliches Gesicht sehen, wenn Dir ein Diskussionssimulant in jedem Strang außer argumentum ad personam nichts entgegenzubringen hat!
Ich kann mich da schon so ein Stück weit in NukNuk hineinversetzen, ich hatte selbst schon mehrmals "Kanonenbälle" an den Hacken. Ist lästig und irgendwann holzt man dann eben massiv zurück
Englisch kannst Du also auch nicht, wundert mich eigentlich nicht!
Ich hatte schon öfter Diskussionssimulanten an den Hacken, jedoch ist Nuke der Erste, der Deppenschutz genießt!
Das ist Absicht, ganz sicher.
Sicherlich, doch sein Motiv ist mir unklar. Ob er ein bloeder Rassist ist wie Sarrazin, verkappter, stumpfer Rechtsextremist, einfach nur xenophob und ewiggestrig, oder bloss sein Image pflegt, um damit Geld zu verdienen. Deppen wie er sind jedenfalls aeusserst schaedlich, denn sie bringen mit ihrem Bullshit konstruktive Islamkritik in Verruf und erhoehen die Wirksamkeit eines Rundumschlags mit der Nazikeule. :mad:
Cannonball
05.02.11, 22:25
Außgerechnet El Spartaco soll Judenhass predigen?
Ach Runa! Gehe mal ins CPF ohne Dich anzumelden und such mal die Beiträge von "Buella". Ein Nazivergleich ist noch "sensibel" (..)
Cannonball
05.02.11, 22:27
Und deutsche Väter missbrauchen ihre Kinder, deutsche Mütter stecken ihre Babys in Blumenkästen und Gefriertruhen und das alles ist nicht widerlegt.
Ach ja, katholische Geistliche treiben es noch schlimmer als Mohammed in seinen kühnsten Träumen!
Und Du bist was?
Ich möchte mal Dein dämliches Gesicht sehen, wenn Dir ein Diskussionssimulant in jedem Strang außer argumentum ad personam nichts entgegenzubringen hat!
Oder wenn er die erste Seite dieses Stranges aufschlägt und zu Beitrag zehn herunterscrollt.
NukNuk
Ach Runa! Gehe mal ins CPF ohne Dich anzumelden und such mal die Beiträge von "Buella". Ein Nazivergleich ist noch "sensibel" (..)
Wenn dieser Vollidiot Buella mit El Spartaco identisch ist, fresse ich mein Stachelhalsband. :schock:
Cannonball
05.02.11, 22:31
Doch, von mir. Anhand der hochoffiziellen und amtlichen Statistik des BKA. Das wirst Du aber wohl nur übersehen haben in Deinem blinden hasserfüllten Nachgedackel hinter meiner Person.
NukNuk
In Deiner hochoffiziellen Statistik geht es um Kindesmißbrauch, nicht um die Vergewaltigung durch Musel. Das heißt also, dass Du nach wenigen Stunden Deine eigenen Beiträge vergißt?
Klicko! (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=206763&postcount=2)
Bist Du wirklich so blöd, wie es den Anschein hat?
In Deiner hochoffiziellen Statistik geht es um Kindesmißbrauch, nicht um die Vergewaltigung durch Musel. Das heißt also, dass Du nach wenigen Stunden Deine eigenen Beiträge vergißt?
Klicko! (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=206763&postcount=2)
Bist Du wirklich so blöd, wie es den Anschein hat?
Das halt ich mal als Vollzitat fest, bevor ich diesen Beitrag verlinke:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=206817&postcount=17
Ja. Kindesmissbrauch. Keine BKA-Statistik. Keine Vergewaltigung als Thema. Wirklich blöd von mir. Nich'?
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 22:36
Wenn dieser Vollidiot Buella mit El Spartaco identisch ist, fresse ich mein Stachelhalsband. :schock:
Lass es lieber um, aber such mal nach Gemeinsamkeiten! Nukel hätte ich auch eher mit einem solchen Wrack wie Widder 58 gleichgesetzt, der von Schiffsschaukelbremser bis Sahneschläger alles war, aber Widder ist wenigstens ehrlich. Der schlimmste Judenhasser ever. Dem könntest Du beweisen, dass Mohammel JHWE getötet hat, er würde eine israelische Aggression draus machen!
Cannonball
05.02.11, 22:38
Das halt ich mal als Vollzitat fest, bevor ich diesen Beitrag verlinke:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=206817&postcount=17
Ja. Kindesmissbrauch. Keine BKA-Statistik. Keine Vergewaltigung als Thema. Wirklich blöd von mir. Nich'?
NukNuk
Hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Darin stand, dass man den Anteil der Muslime nicht nennen darf, weil(..)? Rassismus?
Hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Darin stand, dass man den Anteil der Muslime nicht nennen darf, weil(..)?
...man ihn nicht kennt. Deshalb hab ich wie das BKA auch die Anzahl aller Migranten in Köln genannt. Russen, Jugoslawen und Vietnamesen am Dom darfst Du davon noch abziehen; dann bleibt sogar noch deutlich weniger übrig bei der Anzahl muslimischer Vergewaltiger.
Aber nun zurück zum Thema 'vollkommene Blödheit' oder 'wer findet nun welche Beiträge nicht?'...
:grin:
NukNuk
Und Du bist was?
Da ich deutsch Mutter bin, wird man mich wohl für eine von denen halten, die ihre Kinder in einem Lederkoffer auf dem Dachboden abstellen.
Hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Darin stand, dass man den Anteil der Muslime nicht nennen darf, weil(..)? Rassismus?
Das ist doch Blödsinn und Erfindung von Islamophoben.
ja, ExMoslem Udo und der popp Verlag sind immer gut drauf! :)
Unser Udo soll sich für die militante Variante entschieden haben,
http://pe1.hmcdn.de/media/item/45/22/90/91/item_L_45229091_127811291.jpg
Ach herje Walter , vor so ein kleines Ding brauch man doch kein Schloß machen. Welche Frau sollte sich daran vergreifen ?
Schau, ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten, mit Deiner obigen Bemerkung umzugehen:
a) ich ärgere ich im Stillen
b) ich behaupte nun, Du seist ein Lügner und würdest mich verleumden, denn Du kennst mich nicht
c) Es ist mir wurscht
d) ich behaupte mal, dass ich zwar Englisch kann - aber Du nicht, wei Du "Canon" falsch geschrieben hast, was ja bei dem Sohn eines Eseltreibers auch nicht verwunderlich wäre
Da ich heute Abend aber extrem entspannt bin, nehme ich einfach Tor C.
Ich könnte aber, wenn Du möchtest, auch noch eine Behauptung aufstellen, über die Du Dich dann heute noch schön ärgern könntest.
Also:
Bereit?
Achtung.
Gleich gehts los.
Gurt anschnallen.
Haare ankleben.
Herztabletten bereit legen.
OK.
3
2
1
Cannonball rasiert sich heimlich die Beine!
(Und? Und? Hab ich zuviel versprochen?)
Cannonball
05.02.11, 22:51
...man ihn nicht kennt. Deshalb hab ich wie das BKA auch die Anzahl aller Migranten in Köln genannt. Russen, Jugoslawen und Vietnamesen am Dom darfst Du davon noch abziehen; dann bleibt sogar noch deutlich weniger übrig bei der Anzahl muslimischer Vergewaltiger.
Aber nun zurück zum Thema 'vollkommene Blödheit' oder 'wer findet nun welche Beiträge nicht?'...
:grin:
NukNuk
Nö, weil es Rassismus wäre, aber damit kennst Du Dich ja besser aus, Arier, der mich einen Eselstreiber nennt, nicht wahr,Rassist?
Nö, weil es Rassismus wäre
Nö, weil es simpel gegen die Datenschutzbestimmungen verstösst. Das nehmen wir in Deutschland sehr ernst.
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 22:56
Schau, ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten, mit Deiner obigen Bemerkung umzugehen:
a) ich ärgere ich im Stillen
b) ich behaupte nun, Du seist ein Lügner und würdest mich verleumden, denn Du kennst mich nicht
c) Es ist mir wurscht
d) ich behaupte mal, dass ich zwar Englisch kann - aber Du nicht, wei Du "Canon" falsch geschrieben hast, was ja bei dem Sohn eines Eseltreibers auch nicht verwunderlich wäre
Da ich heute Abend aber extrem entspannt bin, nehme ich einfach Tor C.
Ich könnte aber, wenn Du möchtest, auch noch eine Behauptung aufstellen, über die Du Dich dann heute noch schön ärgern könntest.
Also:
Bereit?
Achtung.
Gleich gehts los.
Gurt anschnallen.
Haare ankleben.
Herztabletten bereit legen.
OK.
3
2
1
Cannonball rasiert sich heimlich die Beine!
(Und? Und? Hab ich zuviel versprochen?)
Gut! Du bist ein Holocaustleugner und Judenhasser, außerdem vögelst Du kleine Kinder!
P.S. Englisch kannst Du trotzdem nicht(..)
Das trage ich Dir jetzt durch gerüttelt 1000 Beiträge nach! Ab wann bist Du genervt, wenn ein User, außer Lügen nichts gegen Dich in der Hand hat?
Du bist ein Holocaustleugner und Judenhasser, außerdem vögelst Du kleine Kinder!
Sicherheitsquote.
NukNuk
Ach herje Walter , vor so ein kleines Ding brauch man doch kein Schloß machen. Welche Frau sollte sich daran vergreifen ?
Puderdose, das Schloss ist da, damit ER nicht rauskann, verstehst du. Der Schlüssel wurde IHM natürlich weggenommen. Finde, ist eine gute Erfindung.:-D
Cannonball
05.02.11, 23:01
Nö, weil es simpel gegen die Datenschutzbestimmungen verstösst. Das nehmen wir in Deutschland sehr ernst.
NukNuk
Hey Jo, Cracka! The worst thing ever! Niemals eine bescheidenere Ausrede gehört!
Dumm nur, dass es dann trotzdem solche Veröffentlichungen gibt, weil......es anständige Menschen gibt, auch solche, die in Behörden beschäftigt sind!
Niemals eine bescheidenere Ausrede gehört!
Ich könnte jetzt natürlich dahingehend argumentieren, dass es weder BKA noch Staatsanwaltschaft noch die Richter zu interessieren hat, welcher Religion ein Täter angehört, sofern die Religion für den Verfahrensgegenstand irrelevant ist. Aber wozu mit Argumenten kommen, wenn Du denen doch eh nichts entgegenzusetzen hast.
NukNuk
Gut! Du bist ein Holocaustleugner und Judenhasser, außerdem vögelst Du kleine Kinder!
P.S. Englisch kannst Du trotzdem nicht(..)
Das trage ich Dir jetzt durch gerüttelt 1000 Beiträge nach! Ab wann bist Du genervt, wenn ein User, außer Lügen nichts gegen Dich in der Hand hat?
Och, das dauert...
Erst, wenns in Realleben geht und da untergriffig wird, erst dann REagiere ich sehr ungehalten.
Vorher bin ich ziemlich entspannt.
Liegt aber auch daran, dass ich das geschätzt besser kontern kann. Ohne übrigens untergriffig zu werden.
Ich geb Dir mal ein Beispiel:
http://img2.bilder-hochladen.tv/y1enc5Ok.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/)
P.S.
Außerdem finde ich, dass es zwischen "XY zahlt in Israel mit Euro" und "XY ist ein Pädophiler" schon so einen kleinen qualitativen Unterschied gibt...
Außerdem finde ich, dass es zwischen "XY zahlt in Israel mit Euro" und "XY ist ein Pädophiler" schon so einen kleinen qualitativen Unterschied gibt...
Das begreift unser Boris in Jahren nicht...
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 23:20
Ich könnte jetzt natürlich dahingehend argumentieren, dass es weder BKA noch Staatsanwaltschaft noch die Richter zu interessieren hat, welcher Religion ein Täter angehört, sofern die Religion für den Verfahrensgegenstand irrelevant ist. Aber wozu mit Argumenten kommen, wenn Du denen doch eh nichts entgegenzusetzen hast.
NukNuk
Wenn es um Statistiken geht, dann sollte auch klar sein, wer das dickste Stück vom Kuchen kriegt, findest Du nicht? Oder geht es Dir einfach darum, dass Du dem Eingangsbeitrag nichts entgegenzusetzen hast?
V.V.S.O.P.
05.02.11, 23:20
Und das ganze Thema kann man mit einen einzigen Satz in die richtige Richtung führen. Vergewaltiger, unabhängig ihrer Nationalität, sowie alle anderen Gewaltverbrecher gehören ordentlich bestraft und nicht noch von einer Kuscheljustiz verwöhnt.
Ausländische Gewalttäter müssen nach dem Verbüßen ihrer Strafe umgehend das Land verlassen, Einheimische viel früher in lebenslange Sicherheitsverwahrung. Das schau ich mir an, ob man das ganze Gesox nicht unter Kontrolle bringen kann.
Wenn es um Statistiken geht, dann sollte auch klar sein, wer das dickste Stück vom Kuchen kriegt, findest Du nicht?
Nö, Boris. Siehe die von mir verlinkte Statistik.
NukNuk
Cannonball
05.02.11, 23:22
Och, das dauert...
Erst, wenns in Realleben geht und da untergriffig wird, erst dann REagiere ich sehr ungehalten.
Vorher bin ich ziemlich entspannt.
Liegt aber auch daran, dass ich das geschätzt besser kontern kann. Ohne übrigens untergriffig zu werden.
Ich geb Dir mal ein Beispiel:
http://img2.bilder-hochladen.tv/y1enc5Ok.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/)
Und was genau war daran jetzt ein Konter?
Cannonball
05.02.11, 23:23
P.S.
Und wie erklärst Du Dir, dass Du in einem kleinen Ohnmachtsanfall die Holocaustleugnung einfach durch die Scheide gezogen hast?
Cannonball
05.02.11, 23:26
Nö, Boris. Siehe die von mir verlinkte Statistik.
NukNuk
Ja, diese Statistik, die Passdeutsche wie mich,(wie gut , dass ich kein Musel bin) als Deutschen erfasst, jedoch auch andere Passdeutsche! Was daran, dass Deine Vorfahren Vergewaltiger waren, bereitet Dir ein Problem, Arier?
Ja, diese Statistik, die Passdeutsche wie mich,(wie gut , dass ich kein Musel bin) als Deutschen erfasst, jedoch auch andere Passdeutsche! Was daran, dass Deine Vorfahren Vergewaltiger waren, bereitet Dir ein Problem, Arier?
Ich hab kein Problem daran. Ich mach hier eh nur noch Sicherheitsquotes, weil morgen bestimmt so mancher wissen will, warum Du rücklings aus der PA geflogen bist, Boris.
NukNuk
Und wie erklärst Du Dir, dass Du in einem kleinen Ohnmachtsanfall die Holocaustleugnung einfach durch die Scheide gezogen hast?
Ich gestehe: ich bin nicht in der Lage, den obigen Satz intellektuell zu erfassen.
"Wie erkläre ich mir, dass ich in einem kleinen Ohnmachtsanfall die Holocaustleugnung durch die Scheide gezogen habe?"
Tja...
Ich gebe zu: Du hast mich.
Ich kanns mir jetzt nur so erklären, dass ich die Holocaustleugnung versehentlich im Kühlschrank neben die Butter gestellt habe und sie deswegen jetzt etwas ranzig ist.
Cannonball
05.02.11, 23:28
Und das ganze Thema kann man mit einen einzigen Satz in die richtige Richtung führen. Vergewaltiger, unabhängig ihrer Nationalität, sowie alle anderen Gewaltverbrecher gehören ordentlich bestraft und nicht noch von einer Kuscheljustiz verwöhnt.
Ausländische Gewalttäter müssen nach dem Verbüßen ihrer Strafe umgehend das Land verlassen, Einheimische viel früher in lebenslange Sicherheitsverwahrung. Das schau ich mir an, ob man das ganze Gesox nicht unter Kontrolle bringen kann.
Da ich ein bekennender Faschist bin, würde ich Musel die einzige Möglichkeit abschneiden, mit denen sie vergewaltigen könnten und sie als "Sitzpinkler" kennzeichnen!
Da ich ein bekennender Faschist bin, würde ich Musel die einzige Möglichkeit abschneiden, mit denen sie vergewaltigen könnten und sie als "Sitzpinkler" kennzeichnen!
Die Finger? Oder die Zunge?
Cannonball
05.02.11, 23:31
Ich gestehe: ich bin nicht in der Lage, den obigen Satz intellektuell zu erfassen.
"Wie erkläre ich mir, dass ich in einem kleinen Ohnmachtsanfall die Holocaustleugnung durch die Scheide gezogen habe?"
Tja...
Ich gebe zu: Du hast mich.
Ich kanns mir jetzt nur so erklären, dass ich die Holocaustleugnung versehentlich im Kühlschrank neben die Butter gestellt habe und sie deswegen jetzt etwas ranzig ist.
Dir war also rein zufällig entgangen, dass der intellektuelle Supersonic so dämlich ist, dass er einen Juden der HC-Leugnung bezichtigte, vom Support geschützt wurde, während mir angedroht wurde, dass ich bei einer solchen Unterstellung eine Permasperre in Kauf nehmen würde?
Freibeuter
05.02.11, 23:31
:haha: Alle männlichen Musel präventiv ?:yesnod:
...bei dir wurde ja bestimmt auch schon etwas abjeschnitten...:grin:
Cannonball
05.02.11, 23:32
Warst Du schon mal im Knast? :-D
Cannonball
05.02.11, 23:34
:haha: Alle männlichen Musel präventiv ?:yesnod:
...bei dir wurde ja bestimmt auch schon etwas abjeschnitten...:grin:
Jaaaaaaaaaa! Meine Frau ist dankbar, weil ich länger kann als Arier, vgl. Granate im Bett:haha::faceman:, 6, 5 Sek. Whamm.......:faceman:
Dir war also rein zufällig entgangen, dass der intellektuelle Supersonic so dämlich ist, dass er einen Juden der HC-Leugnung bezichtigte, vom Support geschützt wurde, während mir angedroht wurde, dass ich bei einer solchen Unterstellung eine Permasperre in Kauf nehmen würde?
Ja, das ist mir tatsächlich entgangen. Und ich bin immer noch dabei, Deine Worte zu entkryptisieren. Du darfst also keinen Juden der Holocaustleugnung bezichtigen, sonst wirst Du gesperrt? Und NukNuk darf das?
Ich frage mich außerdem immer noch, wie ich die Holocaustleugnung durch die Scheide ziehen konnte. Irgendwie ist das - peinlich.
Das beschäftigt mich jetzt.
Echt.
Wie sah die Holocaustleugnung aus, nachdem ich sie durch die Scheide gezogen habe? War sie etwas knittrig oder soweit noch okay?
Warst Du schon mal im Knast? :-D
Nein, nur in Anette, zählt das?
Cannonball
05.02.11, 23:44
Ich hab kein Problem daran. Ich mach hier eh nur noch Sicherheitsquotes, weil morgen bestimmt so mancher wissen will, warum Du rücklings aus der PA geflogen bist, Boris.
NukNuk
Damit, es heißt damit, Arier! Ich habe drei Tage eingefahren und weiß jetzt auch warum, deshalb kann ich darüber auch schmunzeln! Wie fährt man einen Monat ein? Man droht anderen mit dem Tod, nicht wahr? Muss ich gar nicht!
Meine Frau(womit Deine Lüge, dass ich schwul wäre, gleich widerlegt ist) sagt immer, dass meine eiskalten Augen jedem Angreifer die Panik in die Augen treiben! Es ist immer ein Spiel der Augen, aber das können Couchpotatoes nicht wissen.Es geht nicht darum, wie man Euch fälschlicherweise beibringt, darum, dass man einen Gegner nicht unterschätzen sollte, nein, nein!
Dein Selbstbewußtsein entscheidet über alles und das kann ich nur bestätigen!
Woher sollst Du das wissen, armseliger Sesselfurzer?
Was soll ich gemacht haben, Boris?
Wann soll das denn gewesen sein?
:schock:
NukNuk
EinerderDünschheißt
05.02.11, 23:52
Mir ZUUUU lang, dieses Statement des Urhebers - oder wie man das nennt?
Cannonball
05.02.11, 23:55
Ja, das ist mir tatsächlich entgangen. Und ich bin immer noch dabei, Deine Worte zu entkryptisieren. Du darfst also keinen Juden der Holocaustleugnung bezichtigen, sonst wirst Du gesperrt? Und NukNuk darf das?
Ich frage mich außerdem immer noch, wie ich die Holocaustleugnung durch die Scheide ziehen konnte. Irgendwie ist das - peinlich.
Das beschäftigt mich jetzt.
Echt.
Wie sah die Holocaustleugnung aus, nachdem ich sie durch die Scheide gezogen habe? War sie etwas knittrig oder soweit noch okay?
Och wie niedlich:faceman:
Ich versuche es mal mit der Kindergartennummer!
Als Nuknuk der Verzweiflung nahe, eigentlich in jedem Strang, nicht mehr weiter wußte, behauptete er, dass ich ein HC-Leugner wäre! Höflich, wie ich bin, bat ich ihn um Aufklärung. Ergebnis! Weitere Verleumdungen in Zusammenhang mit einer Straftat! Ich bat den Support um Aufklärung! Nichts! Zum Dank für meine Anfrage wurde ich wegen angeblicher "Bedrohung" anderer User gesperrt! Auf den Beweis warte ich heute noch!
Im Klartext heißt dass, das der durchgeknallte Arier mich unsanktioniert der HC-Leugnung beschuldigen darf und Du vergleichst dass mit dem Entfernen der Beinhaare?
Das heißt also, dass Du die Unterstellung einer Straftat gemäß § 130 dem Entfernen von Beinhaar gleichstellst?
Meine Frau(womit Deine Lüge, dass ich schwul wäre, gleich widerlegt ist)
ehm, entschuldigung, wenn ich stören tu, aber
nein.
Viele Homsexuelle sind verheiratet, um sich zu tarnen.
sagt immer, dass meine eiskalten Augen jedem Angreifer die Panik in die Augen treiben!
Haaaach. Also, ich weiss ja nicht, wie es den anderen geht, aber mich machst Du jetzt etwas nervös.
Anspieltipp:
6WnDjq6xZnQ&feature=related
Es ist immer ein Spiel der Augen, aber das können Couchpotatoes nicht wissen.Es geht nicht darum, wie man Euch fälschlicherweise beibringt, darum, dass man einen Gegner nicht unterschätzen sollte, nein, nein!
Wenn Du so gefährliche Augen hast, trägst Du dann bestimmt auch oft eine Sonnenbrille, oder?
Dein Selbstbewußtsein entscheidet über alles und das kann ich nur bestätigen!
Woher sollst Du das wissen, armseliger Sesselfurzer?
Genau! Der soll lieber die Holocaustleugnung durch die Scheide ziehen, die Pfeife!
Genau! Der soll lieber die Holocaustleugnung durch die Scheide ziehen, die Pfeife!
Da muss ich passen. Das Gleichnis hab ich auch nicht verstanden. Bestimmt was hyperintellektuell-hermeneutisches.
:(
NukNuk
V.V.S.O.P.
06.02.11, 00:03
Das heißt also, dass Du die Unterstellung einer Straftat gemäß § 130 dem Entfernen von Beinhaar gleichstellst?
Wenn er Recht hat, bedeudet dies in deinem Scheißland, dass bald tausende Friseure jahrelang in Haft sitzen., Weil du weißt eh, mit den Beinhaaren fängt es and und dann.........
Och wie niedlich:faceman:
Ich versuche es mal mit der Kindergartennummer!
Als Nuknuk der Verzweiflung nahe, eigentlich in jedem Strang, nicht mehr weiter wußte, behauptete er, dass ich ein HC-Leugner wäre! Höflich, wie ich bin, bat ich ihn um Aufklärung. Ergebnis! Weitere Verleumdungen in Zusammenhang mit einer Straftat! Ich bat den Support um Aufklärung! Nichts! Zum Dank für meine Anfrage wurde ich wegen angeblicher "Bedrohung" anderer User gesperrt! Auf den Beweis warte ich heute noch!
Ehm, ich auch!
Im Klartext heißt dass, das der durchgeknallte Arier mich unsanktioniert der HC-Leugnung beschuldigen darf und Du vergleichst dass mit dem Entfernen der Beinhaare?
Seit der Geschichte mit der Holocaustleugnung in der Scheide bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das im Klartext heisst...
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was was heisst. Du hattest Dich nur auch beschwert, dass NukNuk (dieser miese kleine %$&/) auch noch die Frechheit hatte, zu behaupten, Du würdest in Israel mit Euro bezahlen, was anscheinend mindestens genauso schlimm ist, wie sich die Beine zu rasieren oder wenigstens wie einem Juden die Holocaustleugnung zu unterstellen. Oder durch die Dings zu ziehen.
Du siehst mich im Moment sehr ratlos.
Stelle ich die Unterstellung einer Straftat dem Rasieren von Beinhaar gleich?
Ich muss ehrlich sagen: mit dieser erschütternd existenziellen Frage habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich habe niemandem eine Straftat unterstellt, sondern stets bewiesen und die Beine habe ich mir noch nie rasiert.
Ich hatte schon Apfelkuchen! Können wir Apfelkuchen nehmen?
Stelle ich die Unterstellung einer Straftat gem §130 StGb dem Verzehr von Apfelkuchen gleich?
Ich glaube: nein.
Lass den Unfug besser mal, Thilo, sonst meint Boris Baran am Ende noch, Du würdest ihn ernst nehmen. Der Gute hat doch im CPF schon keinen einzigen Freund.
NukNuk
Lass den Unfug besser mal, Thilo, sonst meint Boris Baran am Ende noch, Du würdest ihn ernst nehmen. Der Gute hat doch im CPF schon keinen einzigen Freund.
NukNuk
:haha:
NukNuk
Das ist keinesfalls Boris. Den haette ich sofort erkannt. :)
KlausKörper
06.02.11, 00:29
Es gibt wirklich noch Menschen, die nicht unter Betreuung stehen und Ulfkottes Artikel lesen, bzw. den Dünnschiss von dem Kuckuck für bare Münze nehmen? Alter Schwede.
Ja, sicher...sie lesen und glauben. Und wenn sie dann mit beidem fertig sind, setzen sie sich vors Führerbildchen, holen das mickrige Braunwürschtle raus und schleudern sich den Dotter aus der Pelle....die haben doch sonst nix...
Der Beruf meines Vaters führte uns auf mehrere Kontinente und ich darf mich freudig dazu bekennnen, mehrere Sprachen zu beherrschen!
Und dann bist du nicht in der Lage, richtig deutsch zu schreiben?
Traurig, Kleiner, sehr sehr traurig.
NukNuk
Na gut.
Ich möchte trotzdem an dieser Stelle die Tatsachen aufführen, die wir als gesichert annehmen dürfen:
Cannonball war Angehöriger einer Eliteeinheit eines unbekannten Landes.
(Mutmassung: er könnte es uns zwar sagen, müsste uns dann aber töten)
Cannonballs Vater war kein Eseltreiber, seine Mutter auch nicht
Cannonball wurde in einem fernen Land fern von Eseltreibern geboren
Cannonball gibt einem Tierarzt jährlich 200,- €
Cannonball tut das aber nicht in Israel. Er zahlt in Israel nicht mit Euro
Cannonball hat nicht bei den IDF gedient
Cannonball ist ein Jude
Cannonball ist nicht schwul
Cannonball hat eine Frau (mindestens)
Cannonballs Frau ist mit seiner sexuellen Leistungskraft zufrieden
Cannonball hat keinen Laptop
Cannonball sammelt keine Flaschen
Cannonball hat eiskalte Augen, die Angreifern die Panik in die Augen treiben
Cannonball nennt ein Arschloch ein Arschloch und einen Lügner einen Lügner
Cannonball war auf mehreren Kontinenten und spricht mehrere Sprachen fliessend
Ich mag mich irren, aber ich glaube, Cannonball ist in Wirklichkeit Henry Kissinger.
KlausKörper
06.02.11, 00:46
Meine Frau(womit Deine Lüge, dass ich schwul wäre, gleich widerlegt ist) sagt immer, dass meine eiskalten Augen jedem Angreifer die Panik in die Augen treiben! Es ist immer ein Spiel der Augen, aber das können Couchpotatoes nicht wissen.Es geht nicht darum, wie man Euch fälschlicherweise beibringt, darum, dass man einen Gegner nicht unterschätzen sollte, nein, nein!
Vielleicht möchte sie dich, wenn sie dich in dieser Form anspricht, bezüglich deines evtl. vorhandenen, schweren Silberblickes, nicht verletzen.
Vielleicht sind die Angreifer ja verwirrt und bekommen Panik, weil sie nicht wissen, in welche Richtung du gerade blickst. Mit dem linken Auge in ihre rechte Hosentasche, mit dem rechten Auge (also deinem braunen Auge) dirkt an ihnen vorbei...oder so.
Siehst du...du nennst es "Spiel mit den Augen", ich nenne es einen schweren Sehfehler. Und unterschätzen würde ich dich sicherlich auch nicht, denn auch in unterschätzen taucht das Wort "schätzen" auf...und dich kann man sicherlich alles, nur nicht schätzen.
Ich schätze Menschen, die mit mir auf gleicher Augenhöhe sind. Dich würde ich, maximal und bei guter Laune, auf die Ebene eines Hundeschisses stellen, und dich ebenso behandeln. In ein kleines Tütchen fegen und im Eimerchen am Strassenrand dezent dem Müll zuführen.
Ich denke, Bleibällchen hat daran massiv zu schlucken.
Puderdose, das Schloss ist da, damit ER nicht rauskann, verstehst du. Der Schlüssel wurde IHM natürlich weggenommen. Finde, ist eine gute Erfindung.:-D
Naja , das Bild kann man vielseitig deuten. Jeder auf seine Art. Ich hoffe Du verstehst was ICH meine. :-D :)
so nuckel,
unser treffen kann in den räumlichkeiten einer kampfsportschule in westfalen stattfinden, dessen besitzer ich kenne und in der ich mal trainiert habe.
unbeteiligte personen werden uns beide vorher auf waffen durchsuchen und wir beide werden eine einverständniserklärung unterschreiben, da ich mir eine folgende anzeige einfach nicht mehr leisten kann. (immer dasselbe - erst große fresse und dann rennen sie heulend zu den bullen / erfahrung aus 15 jahren tür)
es wird also eine sportliche begegnung, aus welcher sich keine privaten rechts/regressansprüche ableiten werden lassen können.
alles weitere per pm.
el spartaco
06.02.11, 07:42
... Der Islam ist prinzipiell inkompatibel mit abendlaendischen Wertvorstellungen von Freiheit, Gleichheit, Demokratie und Menschenrechten. ,(Du meinst also, dass wäre "abendländischer" Konsens, vermutlich aus der Bibel hergeleitet. Wenn du hier nur mal ein bisschen im Forum liest, ich verweise da auf Freibeuter, Herby, Volxfront und einige andere, wirst du doch zumindest die eingeschränkte Bedeutung deiner Worte sehen müssen, zumahl bedauerlicherweise, diese Individuen, wie man am Beispiel auch der Popularität Sarrazins sehen kann, für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung sprechen. Ich würde den Konsens bei uns anders formulieren:
Gier, Konsum, emotionale Kälte, Konkurrenz und das "11. Gebot" Lass dich nicht erwischen!"
el spartaco
06.02.11, 07:45
so nuckel,
unser treffen kann in den räumlichkeiten einer kampfsportschule in westfalen stattfinden, dessen besitzer ich kenne und in der ich mal trainiert habe.
unbeteiligte personen werden uns beide vorher auf waffen durchsuchen und wir beide werden eine einverständniserklärung unterschreiben, da ich mir eine folgende anzeige einfach nicht mehr leisten kann. (immer dasselbe - erst große fresse und dann rennen sie heulend zu den bullen / erfahrung aus 15 jahren tür)
es wird also eine sportliche begegnung, aus welcher sich keine privaten rechts/regressansprüche ableiten werden lassen können.
alles weitere per pm.
Und du glaubst wirklich, an dir macht sich jemand die Finger schmutzig? Wenn der Verstand schweigt, sprechen die Fäuste. :-D
Stolzdeutscher
06.02.11, 08:23
Bon Appetit,mon Ami!
Stolzdeutscher
06.02.11, 08:27
Och, wie niedlich! Es fing an, nachdem ich mich hier angemeldet hatte! Da war der Trottel noch wegen Todesdrohungen oder ähnlichem gesperrt! Der erste Satz bestand darin, dass er sich über mein curriculum vitae lustig machte. Als ich ihn nicht beachtete, versuchte er jede Diskussion durch persönliche Angriffe zuzuspammen, da ich ihm noch nicht den Hauch einer Chance gab, irgend etwas über mich herauszufinden.
Nun, Nuckel behauptet immer, dass er ein Arier wäre! Schön! Arier sind Arschlöcher, wie uns das letzte Jahrtausend lehrt, oder sind es diejenigen, die sich Arier nannten?
Hüstel! Er hat sich gar nicht mit mir befasst, sondern sofort gelogen, weil er ein hilfloses stammelndes Baby ist, mehr nicht, deshalb werde ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen!
Nuk behauptet, dass ich bei den JSF gedient hätte! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich in Israel mit Euro bezahlen würde! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich in einem Eseltreiberland geboren wäre! Lüge!
Nuk behauptet, dass er Schauspielerinnen fickt! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich den Holocaust leugne! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich schwul wäre! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich einen Laptop hätte! Lüge!
Nuk behauptet, dass ich Flaschen sammeln würde, obwohl er die Sprüche der Sammler kennt!
Du hast recht! Es sieht wirklich nicht schön aus, wenn Nuckel hinter mir herrennt und jeden Strang zuspammt, weil er intellektuell einfach keine Chance gegen einen erwachsenen Mann hat, deshalb solltest Du Dir vielleicht einmal die Mühe machen und die Stränge durchlesen, seitdem ich hier bin, kannst Du aber auch lassen, denn Du kannst mir vertrauen.
Ich denke mal, nach dem Aufdecken aller Nukschen Inkompetenzen erübrigt sich die Frage, wer unbewaffnet zu einer Auseinandersetzung kommt! Wer ein Arschloch ist, den nenne ich Arschloch und wer ein Lügner ist, den nenne ich Lügner!
Ich hatte schon öfter Diskussionssimulanten an den Hacken, jedoch ist Nuke der Erste, der Deppenschutz genießt!
Das zeigt uns doch mal wieder,auf welch einem niedrigen geistigen Niveau dieser Kanonenkugelige Nichtarier doch steht!
Da ist jeder Kommentar überflüssig!
Fingerzeiger
06.02.11, 08:53
Wie wäre es mit einem Kommunikationsverbot zwischen den Beiden - ist es anfangs ganz lustig gewesen, aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich, zumal der Eine nun auch noch seine Freunde in Stellung gebracht hat
Stolzdeutscher
06.02.11, 09:01
Wie wäre es mit einem Kommunikationsverbot zwischen den Beiden - ist es anfangs ganz lustig gewesen, aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich, zumal der Eine nun auch noch seine Freunde in Stellung gebracht hat
Auja,Stellungskrieg wie im Ersten WK,für Forum ,Volk und Vaterland!:-D
Cannonball
06.02.11, 09:32
Das zeigt uns doch mal wieder,auf welch einem niedrigen geistigen Niveau dieser Kanonenkugelige Nichtarier doch steht!
Da ist jeder Kommentar überflüssig!
Nö, isses nich! Aber schön, dass Du allen zeigst, dass Du nichts verstehst!
BEzüglich geistiges Niveau solltest Du Dich wirklich bedeckt halten!
Stolzdeutscher
06.02.11, 09:37
Nö, isses nich! Aber schön, dass Du allen zeigst, dass Du nichts verstehst!
BEzüglich geistiges Niveau solltest Du Dich wirklich bedeckt halten!
Zieh dir deine Decke übern Kopf und öffne sie erst wieder,wenn du gewillt bist anständig zu diskutieren!
Oder soll ich dir etwa deinen Lolli wegnehmen?
Cannonball
06.02.11, 09:40
Ehm, ich auch!
Seit der Geschichte mit der Holocaustleugnung in der Scheide bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das im Klartext heisst...
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was was heisst. Du hattest Dich nur auch beschwert, dass NukNuk (dieser miese kleine %$&/) auch noch die Frechheit hatte, zu behaupten, Du würdest in Israel mit Euro bezahlen, was anscheinend mindestens genauso schlimm ist, wie sich die Beine zu rasieren oder wenigstens wie einem Juden die Holocaustleugnung zu unterstellen. Oder durch die Dings zu ziehen.
Du siehst mich im Moment sehr ratlos.
Stelle ich die Unterstellung einer Straftat dem Rasieren von Beinhaar gleich?
Ich muss ehrlich sagen: mit dieser erschütternd existenziellen Frage habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich habe niemandem eine Straftat unterstellt, sondern stets bewiesen und die Beine habe ich mir noch nie rasiert.
Ich hatte schon Apfelkuchen! Können wir Apfelkuchen nehmen?
Stelle ich die Unterstellung einer Straftat gem §130 StGb dem Verzehr von Apfelkuchen gleich?
Ich glaube: nein.
Falls Dir irgendwann mal jemand gesagt hat, DU wärest lustig oder so, dann hat er Dich belogen, aber ich denke, Du weißt das auch! Nuknuk ist einfach nur ein behindertes Arschloch, mehr nicht! Was erwartest Du eigentlich?
Ähm , ach so! Was empfindest Du eigentlich beim Kinderficken? Nur mal so als Frage, weil ähm, Lügen ist ja erlaubt und jetzt begebe ich mich einfach mal auf dass Rattenarschniveau von Deinem Freund und ....
Wie war das noch? Arschloch und Arschloch gesellt sich gern?
Cannonball
06.02.11, 09:41
Zieh dir deine Decke übern Kopf und öffne sie erst wieder,wenn du gewillt bist anständig zu diskutieren!
Oder soll ich dir etwa deinen Lolli wegnehmen?
Wer hat hier das Kommando? Halt einfach das Maul, wenn Du nicht weißt, worum es geht!
Cannonball
06.02.11, 09:43
Du meinst doch nicht etwa T.S. , diese Lachnummer? So etwas verspeise ich eigentlich genüßlich zum Frühstück(..)
Stolzdeutscher
06.02.11, 09:45
Wer hat hier das Kommando? Halt einfach das Maul, wenn Du nicht weißt, worum es geht!
Kommando?
Du?
Das ich nicht lache!
Kein Mensch reitet solange auf einer Lappalie herum wie du!
Nimm es wie es ist,oder halte deine Grossraumfutterluke,sonst reitest du wie Münchhausen auf deiner Kanonenkugel aus dem Forum!Klokschieter!
Cannonball
06.02.11, 09:48
Kommando?
Du?
Das ich nicht lache!
Kein Mensch reitet solange auf einer Lappalie herum wie du!
Nimm es wie es ist,oder halte deine Grossraumfutterluke,sonst reitest du wie Münchhausen auf deiner Kanonenkugel aus dem Forum!Klokschieter!
Wenn Holocaustleugnung für Dich eine Lappalie ist,dann bist Du nur zu bedauern, a.A.
Stolzdeutscher
06.02.11, 09:53
Wenn Holocaustleugnung für Dich eine Lappalie ist,dann bist Du nur zu bedauern, a.A.
Mannomann,es ist halt geschehen,und im Vergessen liegt die Stärke,Junge du machst dich doch nur lächerlich,du warst doch sonst so vernünftig!
Cannonball
06.02.11, 10:03
Mannomann,es ist halt geschehen,und im Vergessen liegt die Stärke,Junge du machst dich doch nur lächerlich,du warst doch sonst so vernünftig!
Lächerlich macht sich lediglich dieses dreckige Lügenmaul!
rondo bavarese
06.02.11, 10:03
Nein, der Holocaust wird nicht vergessen und er darf auch nicht vergessen werden. Das Gedächtnis der Geschichte ist auf Jahrtausende angelegt, so wie wir uns heute an die alten Griechen erinnern, wird sich die Menschheit auch noch in ein paar Tausend Jahren an die Shoa erinnern. Den Drecksnazis sei es gedankt.
Cannonball
06.02.11, 10:15
Dieses Dreckschwein hat mich unsanktioniert der HC-Leugnung bezichtigt. Das werde ich weder diesem Dreckschwein verzeihen, noch dem Forum, dass diesen Vorgang unsanktioniert hat stehen lassen. Ein solcher Vorwurf hätte in jedem anderen Forum eine permanente Sperre nach sich gezogen, zumal dieses Dreckschwein nicht in der Lage ist, seine Lügen zu beweisen. Ich muss davon ausgehen, dass gewisse arische Dreckschweine einen Arschlochbonus genießen, was diesem Forum nicht gut zu Gesicht steht und deshalb werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen und werde mir dieses Dreckschwein genüßlich vorknöpfen. Mal sehen, ob dass dann noch mal ein Arschloch mit Apfelkuchen vergleicht!
KlausKörper
06.02.11, 10:16
so nuckel,
unbeteiligte personen werden uns beide (selbst gekürzt, weil sinnfreines BlaBlaBlubb)....
Warum bekomme ich solche Angebote nie? Ich hätte so nen Spass...
Stolzdeutscher
06.02.11, 10:18
Nein, der Holocaust wird nicht vergessen und er darf auch nicht vergessen werden. Das Gedächtnis der Geschichte ist auf Jahrtausende angelegt, so wie wir uns heute an die alten Griechen erinnern, wird sich die Menschheit auch noch in ein paar Tausend Jahren an die Shoa erinnern. Den Drecksnazis sei es gedankt.
Kein Mensch hat angedeutet,dass der Holocaust vergessen werden soll!
Ich meinte nur,man sollte einer unflätigen Bemerkung nicht zuviel Gewicht geben!
Cannonball
06.02.11, 10:19
In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass die PA so eine Art Müllabladeplatz für solche Dreckschweine wie Nukel ist. Bei Miri zieht ihr den Schwanz ein, aber bei Unterstellung von Straftaten? Was für ein armseliger Haufen Scheißdreck!
In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass die PA so eine Art Müllabladeplatz für solche Dreckschweine wie Nukel ist. Bei Miri zieht ihr den Schwanz ein, aber bei Unterstellung von Straftaten? Was für ein armseliger Haufen Scheißdreck!
Ja besonders wenn diese Leute schreiben,ihr seid Schuld das sich diese Leute erregt haben.Da wird der Spieß einfach umgedreht,die Nutzer sind die Bösen.Was haben diese Multikultis nur für eine Gesinnung,ist das die Vorstufe zur Diktatur?
Pädophilie stellt in westlichen Staaten und insbesondere in Deutschland ein gravierenderes Problem dar als in islamischen Staaten. Pädophilie ist unter Deutschen verbreiteter als unter Pakistanis. Das hatte ich anhand von Zahlen bewiesen. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Vernünftig wird es, wie alle anderen Dinge, die Du anstellst, keineswegs.
Übrigens freu ich mich ausdrücklich darüber, dass ich nur in einem Strang aufschlagen muss, um die Rotte der üblichen Verdächtigen aus Rechtsextremen, Forentrollen und Migranten mit eseltreibenden Vätern mich als neues Strangthema erkiesen zu lassen. Da hab ich mal wieder alles richtig gemacht, sag ich da nur.
=)
Bewiesen
hast du gar nichts!
Und ob du alles richtig gemacht hast?
Da sind erhebliche Zweifel angesagt!
Das Problem Pädophilie ist ein Menschheitsproblem und das wird es bedauerlicherweise wohl auch bleiben, denn es ist so alt wie die Menschheit selbst.
Wenn sich bei verschiedensten Personen wie Chomeini, Volker Beck, Cohn-Bendit latente Anspielungen und einfach auch brutale Befürwortungen von Pädophilie finden lassen, ist das allerdings höchst bedenklich.
=)
NukNuk
Ehemmm,
darf man daraus schließen, daß du dich für die Geschichte deiner Familie nicht interessierst?:rollo::haha:
Mach dir da nichts vor, Äffchen!
Es gibt auch vergewaltigende und/oder padophile Frauen.
Diese sind zwar eine Minderheit, aber es gibt sie, nur wird darüber nicht soviel geredet oder geschrieben.
Offenkundige Fakten (9 Jahre-Kind-Ehefrau) muß man nicht ständig versuchen zu beschönigen!
Stolzdeutscher
06.02.11, 10:42
Offenkundige Fakten (9 Jahre-Kind-Ehefrau) muß man nicht ständig versuchen zu beschönigen!
Das liegt in der Natur der Beschützerinnen der Witwen und Waisen!:-D
Fingerzeiger
06.02.11, 10:43
Dieses *** hat mich unsanktioniert der HC-Leugnung bezichtigt. Das werde ich weder diesem***verzeihen, noch dem Forum, dass diesen Vorgang unsanktioniert hat stehen lassen. Ein solcher Vorwurf hätte in jedem anderen Forum eine permanente Sperre nach sich gezogen, zumal dieses ***n nicht in der Lage ist, seine Lügen zu beweisen. Ich muss davon ausgehen, dass gewisse arische ***einen Arschlochbonus genießen, was diesem Forum nicht gut zu Gesicht steht und deshalb werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen und werde mir dieses ***genüßlich vorknöpfen. Mal sehen, ob dass dann noch mal ein Arschloch mit Apfelkuchen vergleicht!
Warum schreibst du den Admins nicht einfach ein PN, dass du gelöscht werden willst?:rolleyes:
Und bedenke, das wäre ein Sieg des "Feindes", wenn du hier wegen deiner Wortwahl entsorgt werden würdest.
Oder du ignorierst ihn einfach, und alle haben hier ihre Ruhe
Einfach im historischen Kontex betrachten...
NukNuk
Sag mal, Schnuller,
wat wa denn nu mitn Mohamed?
Hatter nu ne 9jährige bejattet oda hatter nich?:reicht:
KlausKörper
06.02.11, 10:47
Das kriegen diese kleinen Braundeppen doch nicht hin. Der Vorschlag ist also quasi ähnlich sinnfrei wie der, einem Fisch vorzuschlagen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Das interessiert schon!
Warum bist du mit deinesgleichen denn so einsilbig, wenn es für euch unangenehm wird?:tudu:
NukNuk
1.
Der "Scheich" sagt aber etwas anderes oder kannst du nicht lesen?
2.
Mit 9 ( in Worten neun) Jahren sind Mädchen schon in der Pubertät???
Na dann!!!
Man muß so lange herumfilibustern, bis es paßt, gelle Schnullerchen?!
Stelle dich einfach mal den Fakten, anstatt hier den Anwalt dieses Mannes zu spielen!
Stolzdeutscher
06.02.11, 11:00
Das kriegen diese kleinen Braundeppen doch nicht hin. Der Vorschlag ist also quasi ähnlich sinnfrei wie der, einem Fisch vorzuschlagen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Oder aber einem Klauskörper vorzuschlagen,mit dem Dreirad zur Feldherrnhalle zu fahren!
Elf zwölf
sind nicht neun!
Wegen der potentiellen nicht angemeldeten Mitleser dieses Forums, die er so mit seiner dumpfbraunen Propaganda nicht für sich gewinnen kann.
;-)
NukNuk
Wahrscheinlich ist bei dir auch nicht angekommen, daß echte Braune und viele fromme Mohamedaner eine nicht zu übersehende Affinität haben.
Zu welchem "großen Teil" sind die denn Vergewaltiger? Hast Du da eine Schätzung? Mehr als 50%?
Aufgrund der ebenso rigiden wie vermuckten Sexualmoral in islamischen Ländern und deren Export nach Europa ist der Anteil der Vergewaltiger unter Moslems signifikant höher als bei eingeborenen Europäern
Vergessen ist das denkbar Schlechteste. Die Staerke liegt im Nichtverdraengen des Grauens und im Lernen aus Fehlern. :)
Falls Dir irgendwann mal jemand gesagt hat, DU wärest lustig oder so, dann hat er Dich belogen, aber ich denke, Du weißt das auch! Nuknuk ist einfach nur ein behindertes Arschloch, mehr nicht! Was erwartest Du eigentlich?
Ähm , ach so! Was empfindest Du eigentlich beim Kinderficken? Nur mal so als Frage, weil ähm, Lügen ist ja erlaubt und jetzt begebe ich mich einfach mal auf dass Rattenarschniveau von Deinem Freund und ....
Wie war das noch? Arschloch und Arschloch gesellt sich gern?
Tztz... das ist nicht sehr klug, was Du da machst, Bleikügelchen...
Für einen jüdischen Angehörigen einer Eliteeinheit mit gnadenlosen Augen kommst Du im Moment so rüber:
http://www.khalisi.com/comics/asterix/personae/pepe.gif
Du hast gar nicht verstanden, was ich und andere Dir sagen wollen, gell? Möchtest Du es noch einmal sehr langsam erklärt haben?
Aufgrund der ebenso rigiden wie vermuckten Sexualmoral in islamischen Ländern und deren Export nach Europa ist der Anteil der Vergewaltiger unter Moslems signifikant höher als bei eingeborenen Europäern
Du verlangst jetzt aber nicht, dass ich eine unbewiesene und mal frisch von der Leber weg getätigte Behauptung von Dir jetzt "widerlegen soll", gell?
Ein anatomisches Wunder....
.... er pinkelt durch Finger und Zunge!:)
so nuckel,
alles weitere per pm.
Kann NukNuk als Vertretung auch den Cannonball nehmen? Der war bei einer Eliteeinheit und hat ein gefährliches Augenspiel. Ob er Kampfsport gemacht hat und in Westfalen eine Tür hatte, kann ich aber nicht sagen.
Ich würde das aber sehr gerne sehen und wäre auch bereit, Eintritt zu bezahlen.
Geht das für Dich in Ordnung?
Ein anatomisches Wunder....
.... er pinkelt durch Finger und Zunge!:)
Ah? Damit gehts auch?
Ah? Damit gehts auch?
Deiner verquasten Vorstellung nach, ja!
Elf zwölf
sind nicht neun!
Also, die Literatur spricht heute von einem Alter der ersten Menstruation von ~10-14 Jahren. Aber Nach einigen unregelmäßigen „unechten“ Monatsblutungen setzt die Ovulation ein und mit der dadurch erlangten Geschlechtsreife tritt auch die tatsächliche Empfängnisbereitschaft ein. Der Zeitraum zwischen erster „unechter“ Monatsblutung (Menarche) und erster Ovulation ist bei jedem Mädchen unterschiedlich lang und allein durch äußere Beobachtung ohne jede Hilfsmittel nicht eindeutig bestimmbar.Das entsprechende Alter ist neben der Ernährungssituation auch noch abhängig von genetischen und anderen Faktoren. Also ist ein Alter von 9Jahren für die ersten Anzeichen der Menstruation zwar nicht extrem häufig, aber durchaus möglich. Und gerade durch die Kombination, erst "6" dann "9", die Neun als "Ewige" usw. würde ich das in dem Punkt nicht ausschließen - aber vielleicht kann NukNuk da mehr zu sagen.
Ein anderer Punkt ist aber auch, daß einmal das Alter sicher nicht so genau festgehalten wurde wie heute und zum anderen in Erzählungen des religiösen Kontexts Zahlen auch gern symbolisch behaftet sind. Auf Anhieb sind mir im (vor)islamischen Kontext da zwar keine speziell hervortretende Betonung bekannt, aber da sich so etwas in eigentlich allen Religionen und Kulturen (soweit sie denn Zahlensysteme/Mathematik aufweisen) findet, glaube ich nicht, daß man den Punkt hier ausschließen kann.
Nochmal zum Alter: auch aktuell, selbst in Staaten, in denen es Geburtsurkunden gibt, ist das genaue Alter oft nicht genau bestimmbar, oft sind die Leute älter als in ihren Papieren, da sich auf Grund der hohen Kindersterblichkeit der Verwaltungsakt erst ab einem bestimmten Alter "lohnt". Oder es gibt gar keine Belege - was ich in der damaligen Zeit für nicht sonderlich unwahrscheinlich halte - so daß das genaue Alter nicht bekannt ist.
Klingt für viele zwar komisch, aber ich kenne zB einen Kurden, der sein genaues Alter auch nicht kennt. Und nein, da ging es nicht um Strafmündigkeit oder so - er müsste so ~50 sein und weiß von seiner Geburt nur, daß es ein kalter Winter in den Bergen war - und Krieg. Ich glaube, den Mondstand zu seiner Geburt weiß er auch, aber das war es auch. Er wurde hier geschätzt und hat ein behördliches Pseudodatum, ersten Januar oder sowas.
Ist es nicht eingentlich so, dass man dem gemeinen Mooslehm an sich nachsagt, er habe eine latente Gewaltaffinität? Oder ist es doch nur, wie man hier im Strang nachlesen kann - sofern man die gelöschten Beiträge kennt - eine Frage nicht genossener Erziehung, wenn man förmlich nach Hauereien giert? Und sind dann die angeblichen Rasserassler aus dem Forum vielleicht doch nur camouflierte Mooslehms, die mal kräftig was umstoßen wollen? Seltsam alles.
el spartaco
06.02.11, 11:34
Wenn dieser Vollidiot Buella mit El Spartaco identisch ist, fresse ich mein Stachelhalsband. :schock:Wer ist Buella und was ist das CPF?
Klingt für viele zwar komisch, aber ich kenne zB einen Kurden, der sein genaues Alter auch nicht kennt. Und nein, da ging es nicht um Strafmündigkeit oder so - er müsste so ~50 sein und weiß von seiner Geburt nur, daß es ein kalter Winter in den Bergen war - und Krieg. Ich glaube, den Mondstand zu seiner Geburt weiß er auch, aber das war es auch. Er wurde hier geschätzt und hat ein behördliches Pseudodatum, ersten Januar oder sowas.
Es gibt sehr viele Türken, die als "Geburtsdatum" den 01.01. oder ähnliche Daten eingetragen haben. Das basiert darauf, dass selbst in den 60er und 70er Jahren nicht in jeder Ecke des riesigen Landes Meldestellen gewesen sind und so hat man Kindesanmeldungen damit verbunden, dass man in eine "Kreisstadt" oder "Provinzhauptstadt" gefahren ist. Eingetragen wurde dann das Meldedatum oder der Jahresanfang, nicht aber das tatsächliche Geburtsdatum.
Wer ist Buella und was ist das CPF?
Buella ist der Benutzername eines ekelhaften Antisemiten und das CPF ist ein Board fuer Braunbatzen und solche, die es werden moechten. :)
Außerdem soll sich Ulfköttel mal sachkundig machen, denn Keuschheitsgürtel sind schon lange wieder en vogue.
http://www.geschaeftsfelder.de/shop/shop_abteilung/245/32247124/Seite1.html
Na gut.
Ich möchte trotzdem an dieser Stelle die Tatsachen aufführen, die wir als gesichert annehmen dürfen:
Cannonball war Angehöriger einer Eliteeinheit eines unbekannten Landes.
(Mutmassung: er könnte es uns zwar sagen, müsste uns dann aber töten)
Cannonballs Vater war kein Eseltreiber, seine Mutter auch nicht
Cannonball wurde in einem fernen Land fern von Eseltreibern geboren
Cannonball gibt einem Tierarzt jährlich 200,- €
Cannonball tut das aber nicht in Israel. Er zahlt in Israel nicht mit Euro
Cannonball hat nicht bei den IDF gedient
Cannonball ist ein Jude
Cannonball ist nicht schwul
Cannonball hat eine Frau (mindestens)
Cannonballs Frau ist mit seiner sexuellen Leistungskraft zufrieden
Cannonball hat keinen Laptop
Cannonball sammelt keine Flaschen
Cannonball hat eiskalte Augen, die Angreifern die Panik in die Augen treiben
Cannonball nennt ein Arschloch ein Arschloch und einen Lügner einen Lügner
Cannonball war auf mehreren Kontinenten und spricht mehrere Sprachen fliessend
Ich mag mich irren, aber ich glaube, Cannonball ist in Wirklichkeit Henry Kissinger.
Komm schon Cannonball - lach einfach, das ist doch irgendwie witzig. Zeig Humor;-)
Damit rechnet nämlich jetzt keiner und du bist aus der Nummer raus - in Ehren.
Du meinst also, dass wäre "abendländischer" Konsens, vermutlich aus der Bibel hergeleitet. Wenn du hier nur mal ein bisschen im Forum liest, ich verweise da auf Freibeuter, Herby, Volxfront und einige andere, wirst du doch zumindest die eingeschränkte Bedeutung deiner Worte sehen müssen, zumahl bedauerlicherweise, diese Individuen, wie man am Beispiel auch der Popularität Sarrazins sehen kann, für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung sprechen. Ich würde den Konsens bei uns anders formulieren:
Gier, Konsum, emotionale Kälte, Konkurrenz und das "11. Gebot" Lass dich nicht erwischen!"
Besonders das 11. Gebot wird ihnen nicht gefallen, meinen sie doch, dass "Kulturfremde"es übertreten, nicht aber die heilige Ariergemeinschaft.
Aber hat Roland nicht eher gemeint, es ist geschehen, dass Cannonball der Holocaustleugnung bezichtigt wurde und darüber sollte er langsam hinwegsehen? So habe ich das jedenfalls aufgefasst.
Walter Hofer
06.02.11, 12:16
Der Hassbolzen wird in unserer Kartei unter "Brüller" geführt, seine Beiträge sind wahre Brüller. Im FF wurde er wegen Volksverhetzung gesperrt und für den Usermarkt freigesetzt.
Dieses Dreckschwein hat mich unsanktioniert der HC-Leugnung bezichtigt. Das werde ich weder diesem Dreckschwein verzeihen, noch dem Forum, dass diesen Vorgang unsanktioniert hat stehen lassen. Ein solcher Vorwurf hätte in jedem anderen Forum eine permanente Sperre nach sich gezogen, zumal dieses Dreckschwein nicht in der Lage ist, seine Lügen zu beweisen. Ich muss davon ausgehen, dass gewisse arische Dreckschweine einen Arschlochbonus genießen, was diesem Forum nicht gut zu Gesicht steht und deshalb werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen und werde mir dieses Dreckschwein genüßlich vorknöpfen. Mal sehen, ob dass dann noch mal ein Arschloch mit Apfelkuchen vergleicht!
Cannonball, was meinst du, was dieser Bismarckhering hier alles verzellen darf - ungestraft, anfangs habe ich mich auch darüber aufgeregt (tu es eigentlich immer noch).
Da sind ja jetzt die beiden Richtigen zusammen :D
http://www.alteroller.de/sonstiges/muppetshow.jpg
Mrs. Smith
06.02.11, 12:36
Einfach herrlich, wie du dich aufregst. :popcorn:
Das Problem Pädophilie ist ein Menschheitsproblem und das wird es bedauerlicherweise wohl auch bleiben, denn es ist so alt wie die Menschheit selbst.
Runa: Ist Vergealtigung das nicht leider auch?
Mach dir da nichts vor, Äffchen!
Es gibt auch vergewaltigende und/oder padophile Frauen.
Diese sind zwar eine Minderheit, aber es gibt sie, nur wird darüber nicht soviel geredet oder geschrieben.
Das wurde bereits alles an anderer Stelle geklärt, hast du nur nicht mitbekommen, Kücken.
Kücken:
Dazu hat, wie ich bereits gesehen habe, Muad ausfühlich und auch etwas kürzer etwas geschrieben, ich übrigens auch irgendwo.
1.
2.
Na dann!!!
[QUOTE=Kukumatz;207318]Elf zwölf
sind nicht neun!
Ja, meine Freundin hatte damals ihre Periode schon mit gerade mal neun. Man liest immer wieder, dass gerade 9/10 Jährige im Iran, Irak Mütter geworden sind.
Ich schreibe das jedenfalls nicht, weil ich Kindermütter etwa gut finde.
Aber Aisha wird damals mit neun jahren sicher schon eine "Frau" gewesen sein. Wie erwähnt, betrachte das bitte aus dem historischen Kontext herus, genauso wie wir Kinderehen und arrangierte Ehen bei uns so betrachten.
DreadfulGreat
06.02.11, 13:19
solche Dreckschweine wie Nukel'Nukel' schreibt man normalerweise mit 'ck'. Und was hast du gegen Schweine?
Einfach herrlich, wie du dich aufregst. :popcorn:Nun ja, einerseits schon. Aber andererseits mache ich mir Sorgen, ob er wieder seine Blutdruckpillen nicht genommen hat und uns deswegen den Hassknecht macht :-D
Aber andererseits mache ich mir Sorgen, ob er wieder seine Blutdruckpillen nicht genommen hat und uns deswegen den Hassknecht macht :-D
Er ist dir und uns eben nicht gleichgültig.
Das wurde bereits alles an anderer Stelle geklärt, hast du nur nicht mitbekommen, Kücken.
Kücken:
Dazu hat, wie ich bereits gesehen habe, Muad ausfühlich und auch etwas kürzer etwas geschrieben, ich übrigens auch irgendwo.
[QUOTE=Kukumatz;207316]1.
2.
Na dann!!!
Ja, meine Freundin hatte damals ihre Periode schon mit gerade mal neun. Man liest immer wieder, dass gerade 9/10 Jährige im Iran, Irak Mütter geworden sind.
Ich schreibe das jedenfalls nicht, weil ich Kindermütter etwa gut finde.
Aber Aisha wird damals mit neun jahren sicher schon eine "Frau" gewesen sein. Wie erwähnt, betrachte das bitte aus dem historischen Kontext herus, genauso wie wir Kinderehen und arrangierte Ehen bei uns so betrachten.
Da kannst du noch soviel Spitzfindigkeiten herbeizerren;
9Jährige sind KINDER, ebenso 10Jährige, 13jährige oder sechzehnjährige.
Was hat das alles mit der Menstruation zu tun?
Nur um zu "beweisen", daß Aische eine "FRAU" war und deren Begattung somit in Ordnung.
Du hast seltsame Vorstellungen, das muß ich hier schon mal anmerken!
Fingerzeiger
06.02.11, 13:32
Im Mittelalter wurden auch im Abendland Kinder verheiratet, das wollen dir alle damit sagen, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass das Kind des Propheten bereits mit Neun ihre Tage hatte
KlausKörper
06.02.11, 13:32
Du brauchst dringend mal etwas neues, über das du dich aufregen kannst.
Hat denn niemand bei euch in der Strasse falsch geparkt? Keine spielenden Kinder draußen?
Keine Dönerbude vor der Tür, in die du mal "einmaschieren" kannst, um wild zu pöbeln?
Irgendwas?
Nur um zu "beweisen", daß Aische eine "FRAU" war und deren Begattung somit in Ordnung.
Kapierst Du es wirklich nicht oder willst Du es nicht verstehen bzw tust nur so?
(ich warte eigentlich nur noch darauf, daß hier jemand den Zachary macht...)
Fingerzeiger
06.02.11, 13:35
Aber mal im Ernst - auch ich habe nie gelesen, dass er den HC geleugnet hat, das ist schon wahr....
DreadfulGreat
in die Dönerbude einmarschieren :haha::haha::haha:
KlausKörper
Kapierst Du es wirklich nicht oder willst Du es nicht verstehen bzw tust nur so?
Du meinst die Frage sicherlich nicht ernst, oder?
Und für diese Erkenntnis hast du +2000 Beiträge gebraucht ? :augenrollen:
Fingerzeiger
06.02.11, 13:37
Da die Frauen im Mittelalter oft bei der Geburt starben und es viele Fehlgeburten gab, mussten die Kindsfrauen halt früh begattet werden, isso
DreadfulGreat
06.02.11, 13:40
Und für diese Erkenntnis hast du +2000 Beiträge gebraucht ? :augenrollen:Möglicherweise liest er zwar, doch das Verständnis des Gelesenen setzt erst später, sozusagen zeitverzögert ein? Möglicherweise? Oha - was wird er dann wohl bei dem 4000sten Beitrag für Verbalinjurien auffahren?
Damit will ich nichts weiter sagen, als daß nach heutigen Vorstellungen Menschen bis zum Alter von ca. 16-17 Jahren, jedenfalls aber 9Jährige, KINDER sind.
Ist das denn SOOO schwer zu verstehen?
[QUOTE=Runa;207358]Das wurde bereits alles an anderer Stelle geklärt, hast du nur nicht mitbekommen, Kücken.
Kücken:
Lass es sein, du bist unaufmerksam, merkst dir nicht, was andere schreiben, willst nur deinen Senf abdrücken.
Im Mittelalter wurden auch im Abendland Kinder verheiratet, das wollen dir alle damit sagen, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass das Kind des Propheten bereits mit Neun ihre Tage hatte
Du hast den Kontext vergessen -
Rumpelpumpel
06.02.11, 13:43
5 Verbalentgleisungen und eine fragwürdige Definition.
Danke, oh du "Bereicherer" :)
Da die Frauen im Mittelalter oft bei der Geburt starben und es viele Fehlgeburten gab, mussten die Kindsfrauen halt früh begattet werden, isso
Es gab sogar noch einen Grund, der übrigens überraschenderweise auch bei konservativen Moslems kursiert(e). Vielleicht auch bei Juden, ich schätze auch bei Hindus. Ein religiös verbrämter: Da Sex vor der Ehe eine Sünde war (ist), und Mädchen jungfräulich in die Ehe gehen mussten (müssen), wurde ebenfalls früh geheiratet, ehe die jungen Dinger auf schlechte Gedanken kommen könnten.
Das galt (gilt) theoretisch auch für Jungmänner.
Du meinst die Frage sicherlich nicht ernst, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Damit will ich nichts weiter sagen, als daß nach heutigen Vorstellungen Menschen bis zum Alter von ca. 16-17 Jahren, jedenfalls aber 9Jährige, KINDER sind.
Ist das denn SOOO schwer zu verstehen?
Nö - ein heutiger Prophet mit einer 9jährigen Ehefrau würde sicher und mit Recht in unserem Kulturkreis ein durchgeknallter Straftäter sein. Das ist wohl unstrittig.
Ich frage mich derzeit ganz ernsthaft, welche tagesaktuelle Relevanz hat die Diskussion, wer vor rund 1.400 Jahren mit wem Sex hatte, wer da wen ehelichte, ob ein Ehepartner schon aus dem "Vorderpo" blutete und ggf. noch wie das Wetter damals gewesen ist.
Wenn die Frage "Wie alt war eine der Ehefrauen Mohammeds" wirklich der einzige "Schwachpunkt" ist, über den es zu diskutieren gilt, dann ist doch alles charmant.
so nuckel,
alles weitere per pm.
Moment mal - erst jammerst Du ängstlich herum, Du könntest nicht nach Frankfurt kommen, weil Du befürchtest, ich hätte dort Heimvorteil und jetzt bettelst Du Deine Kumpels selbst um Heimvorteil an und traust Dich nicht mal aus Deinem Kaff raus?
Ich hab Dir in meiner PN einen Gegenvorschlag unterbreitet. Nimm ihn an, sofern Du Dich traust und überhaupt die paar Kröten auftreiben kannst, Dein Auto zu betanken. Oder ''ne Busfahrkarte zu kaufen. Und lass den Rockzipfel Deines Trainers los, winselndes Weichei. Der wird Dir auch nicht mehr helfen wollen.
Aber wie gesagt - alles weitere per PN.
Kannst ja mit Cannonball Fahrgemeinschaft spielen.
=)
Dafür hast Du dir den 'Clown des Monats' redlich verdient, Boris.
Ehemmm,
darf man daraus schließen, daß du dich für die Geschichte deiner Familie nicht interessierst?
Der Witz kam schon von Freibeuter. Jetzt hängst Du selbst Freibeuter noch intellektuell hinterher. Wie um alles in der Welt geht das überhaupt?
:umkipp:
vielleicht kann NukNuk da mehr zu sagen.
Das Problem unserer Rechtsknaller ist, dass sie nicht einmal begreifen, dass die Muslime des frühen siebten Jahrhunderts nicht den Gregorianischen Kalender verwendeten. Wie hätten sie auch gekonnt? Der Aufbau des prä- und frühislamischen Mondkalenders ist umstritten, da kaum noch Primärquellen vorhanden sind. Lass nur zwei oder drei Zyklen fehlen, dann wäre Aisha nach unserer Zeitrechnung um Jahre älter gewesen.Aber das brauchen wir hier nicht zu erläutern, das wäre Perlen vor die Säue. Wortwörtlich.
Über islamische Zahlenmythologie solltest Du allerdings besser einen Sufi befragen.
;-)
NukNuk
Cannonball
06.02.11, 14:10
Warum schreibst du den Admins nicht einfach ein PN, dass du gelöscht werden willst?:rolleyes:
Und bedenke, das wäre ein Sieg des "Feindes", wenn du hier wegen deiner Wortwahl entsorgt werden würdest.
Oder du ignorierst ihn einfach, und alle haben hier ihre Ruhe
Ignorieren ist was für Arier-Pussies(..)
Ich liebe solche Diskussionspartner.
NukNuk
Cannonball
06.02.11, 14:15
Tztz... das ist nicht sehr klug, was Du da machst, Bleikügelchen...
Für einen jüdischen Angehörigen einer Eliteeinheit mit gnadenlosen Augen kommst Du im Moment so rüber:
http://www.khalisi.com/comics/asterix/personae/pepe.gif
Du hast gar nicht verstanden, was ich und andere Dir sagen wollen, gell? Möchtest Du es noch einmal sehr langsam erklärt haben?
Es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, was Du sagen möchtest! Warum erzählst Du es nicht Deinem Friseur?
Falls Du Dich für klug hältst, oder irgend jemand es behauptet, nun ja! :cool:
Cannonball
06.02.11, 14:17
Kann NukNuk als Vertretung auch den Cannonball nehmen? Der war bei einer Eliteeinheit und hat ein gefährliches Augenspiel. Ob er Kampfsport gemacht hat und in Westfalen eine Tür hatte, kann ich aber nicht sagen.
Ich würde das aber sehr gerne sehen und wäre auch bereit, Eintritt zu bezahlen.
Geht das für Dich in Ordnung?
Warum erscheint das, was Du für witzig hältst, so krampfhaft? Musst Du jetzt auch wie dieser dämliche Arier , anfangen zu lügen?
Cannonball
06.02.11, 14:20
Komm schon Cannonball - lach einfach, das ist doch irgendwie witzig. Zeig Humor;-)
Damit rechnet nämlich jetzt keiner und du bist aus der Nummer raus - in Ehren.
Ich lache schon die ganze Zeit, möchte nur austesten, ob ich die gleichen Rechte habe, wie der dämliche Arier, dass ist eigentlich alles. Zachary hatte diese Rechte nicht!
Cannonball
06.02.11, 14:26
Moment mal - erst jammerst Du ängstlich herum, Du könntest nicht nach Frankfurt kommen, weil Du befürchtest, ich hätte dort Heimvorteil und jetzt bettelst Du Deine Kumpels selbst um Heimvorteil an und traust Dich nicht mal aus Deinem Kaff raus?
Ich hab Dir in meiner PN einen Gegenvorschlag unterbreitet. Nimm ihn an, sofern Du Dich traust und überhaupt die paar Kröten auftreiben kannst, Dein Auto zu betanken. Oder ''ne Busfahrkarte zu kaufen. Und lass den Rockzipfel Deines Trainers los, winselndes Weichei. Der wird Dir auch nicht mehr helfen wollen.
Aber wie gesagt - alles weitere per PN.
Kannst ja mit Cannonball Fahrgemeinschaft spielen.
=)
Dafür hast Du dir den 'Clown des Monats' redlich verdient, Boris.
Der Witz kam schon von Freibeuter. Jetzt hängst Du selbst Freibeuter noch intellektuell hinterher. Wie um alles in der Welt geht das überhaupt?
:umkipp:
Das Problem unserer Rechtsknaller ist, dass sie nicht einmal begreifen, dass die Muslime des frühen siebten Jahrhunderts nicht den Gregorianischen Kalender verwendeten. Wie hätten sie auch gekonnt? Der Aufbau des prä- und frühislamischen Mondkalenders ist umstritten, da kaum noch Primärquellen vorhanden sind. Lass nur zwei oder drei Zyklen fehlen, dann wäre Aisha nach unserer Zeitrechnung um Jahre älter gewesen.Aber das brauchen wir hier nicht zu erläutern, das wäre Perlen vor die Säue. Wortwörtlich.
Über islamische Zahlenmythologie solltest Du allerdings besser einen Sufi befragen.
;-)
NukNuk
Welcher Idiot hat eigentlich behauptet, DU wärst Akademiker? Hast Du Dir selbst unter die Jacke gelogen, oder?
Cannonball
06.02.11, 14:30
'Nukel' schreibt man normalerweise mit 'ck'. Und was hast du gegen Schweine?
Nun ja, einerseits schon. Aber andererseits mache ich mir Sorgen, ob er wieder seine Blutdruckpillen nicht genommen hat und uns deswegen den Hassknecht macht :-D
Dir hat niemand erklärt, dass Rechtschreibflamer die unterste Stufe des Idioten darstellen, oder ? Aber na ja! Du bist ja auch in der Kinderfickerpartei(..) :banana:
Cannonball
06.02.11, 14:33
Möglicherweise liest er zwar, doch das Verständnis des Gelesenen setzt erst später, sozusagen zeitverzögert ein? Möglicherweise? Oha - was wird er dann wohl bei dem 4000sten Beitrag für Verbalinjurien auffahren?
Kannst Du eigentlich selbständig tippen? Oder sagst Du der Schwester mit Lidklicken, was sie tippen soll?
Cannonball
06.02.11, 14:43
Du hast Ulfkotte in welchem Buch widerlegt?
Mrs. Smith
06.02.11, 14:44
Kannst Du eigentlich selbständig tippen? Oder sagst Du der Schwester mit Lidklicken, was sie tippen soll?
Niveau ist keine Hautcreme, Kollege!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.