Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Niedersachsen will Burkas verbieten
Auch Niedersachsen will Burkas verbieten
In Hessen dürfen seit Mittwoch keine Burkas auf Ämtern getragen werden. Auch Niedersachsen will den islamischen Vollschleier nun im öffentlichen Dienst verbieten. Rollt nun eine Anti-Verschleierungswelle durch Deutschland - und damit eine neue Islamdebatte?
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ganzkoerperschleier-auf-aemtern-auch-niedersachsen-will-burkas-verbieten;2745875)
Walter Hofer
03.02.11, 07:25
Unterstützt wird das Burka-Verbot auch von Niedersachsens Integrations- und Sozialministerin Aygül Özkan (CDU).
Vollste Zustimmung!
Alienamazone
03.02.11, 08:36
Wieder ein kleines Stückchen Zwangs-Befreihung geschafft.
Countryjoe
03.02.11, 11:04
Gut so! Die Länder reagieren dort, wo der Bund kneift!
rondo bavarese
03.02.11, 11:13
Unterstützt wird das Burka-Verbot auch von Niedersachsens Integrations- und Sozialministerin Aygül Özkan (CDU).
Vollste Zustimmung!
Was kommt in Niedersachsen als nächstes?
Ein landesweites Condomverbot?
;-)
Mich würde mal interessieren, wieviele BurkaträgerInnen es im niedersächsischen ÖD bisher gab...
:-D
rondo bavarese
03.02.11, 11:21
Mich würde mal interessieren, wieviele BurkaträgerInnen es im niedersächsischen ÖD bisher gab...
Der Walter wird uns da sicherlich aufklären.
Walter Hofer
03.02.11, 11:25
Der Walter wird uns da sicherlich aufklären.
0,00
Deshalb kann die Ministerin das Verbot völlig entspannt vorschlagen!
0,0
da ging ich nämlich auch von aus - also populistische Warmluft, nichts weiter.
rondo bavarese
03.02.11, 11:30
0,00
Willst Du damit leugnen, dass Du des öfteren mit einem Sack übern Kopf, durch Niedersachsen geisterst?
:-)
Walter Hofer
03.02.11, 11:33
Willst Du damit leugnen, dass Du des öfteren mit einem Sack übern Kopf, durch Niedersachsen geisterst?
:-)
ja, bei dem Sche** wetter laufe ich nur mit Müllsäcken in der Wohnung hin und her.
rondo bavarese
03.02.11, 11:58
ja, bei dem Sche** wetter laufe ich nur mit Müllsäcken in der Wohnung hin und her.
wusst ichs doch :-D
Auch Niedersachsen will Burkas verbieten
In Hessen dürfen seit Mittwoch keine Burkas auf Ämtern getragen werden. Auch Niedersachsen will den islamischen Vollschleier nun im öffentlichen Dienst verbieten. Rollt nun eine Anti-Verschleierungswelle durch Deutschland - und damit eine neue Islamdebatte?
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ganzkoerperschleier-auf-aemtern-auch-niedersachsen-will-burkas-verbieten;2745875)
Eine Burka ist gut, wenn man eine Bank überfallen möchte. Aber sie ist schlecht fürs Radfahren, weil sie in die Speichen kommt.
http://islammonitor.org/images/stories/sexyhijab.jpg
Q: Was macht der Musel, wenn er feststellt dass er schwul ist?
A: Er zieht sich eine Burka an. :)
Freibeuter
03.02.11, 12:27
Was kommt in Niedersachsen als nächstes?
Ein landesweites Condomverbot?
;-)
das wäre für blonde , arische dt. Menschen nicht schlecht ...wir brauchen in der Zukunft viele nordische Kämpfer.
:reichflag:
Freibeuter
03.02.11, 12:28
Eine Burka ist gut, wenn man eine Bank überfallen möchte. Aber sie ist schlecht fürs Radfahren, weil sie in die Speichen kommt.
http://islammonitor.org/images/stories/sexyhijab.jpg
Q: Was macht der Musel, wenn er feststellt dass er schwul ist?
A: Er zieht sich eine Burka an. :)
B : Nein er kauft sich einen Pitbully...:rollo:
rondo bavarese
03.02.11, 12:30
das wäre für blonde , arische dt. Menschen nicht schlecht ...wir brauchen in der Zukunft viele nordische Kämpfer.
Kämpfer! Keine Loser und Luschen. Forennigger helfen da nicht weiter.
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Blond sind bloß etwas 2% der Menschheit. Das Blondheits-Gen scheint von der Natur nicht sonderlich bevorzugt zu sein. Der kleinste Evolutionsdruck und die Blonden sind irgendwann ausgestorben. :)
Freibeuter
03.02.11, 12:45
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Blond sind bloß etwas 2% der Menschheit. Das Blondheits-Gen scheint von der Natur nicht sonderlich bevorzugt zu sein. Der kleinste Evolutionsdruck und die Blonden sind irgendwann ausgestorben. :)
...deshalb brauchen wir ja auch in Nordland einen Lebensborn , um entgegenzusteuern...:)
...deshalb brauchen wir ja auch in Nordland einen Lebensborn , um gegenzusteuern...:)
Das wird nicht funktionieren. Du kannst die Evolution nicht von ihrem Weg abbringen, indem Du blonde Homunculi züchtest und sie in die freie Wildbahn entlässt. Blondsein ist scheinbar kein Optimum in Bezug auf unsere Umwelt, deshalb gibt es verhältnismäßig wenige blonde Menschen. :)
V.V.S.O.P.
03.02.11, 13:04
Vielleicht auch nur eine profilaxe Maßnaheme, ehe Bürgermeister entweder entweder Schutzgeld bezahlen oder als Rassisten beschimpfen lassen müssen.
Die Ankündigung einer 39-jährigen Mitarbeiterin des Frankfurter Bürgeramtes, nach der Elternzeit ihren Dienst am heutigen Dienstag im Ganzkörperschleier anzutreten, schlägt weiter hohe Wellen. Allerdings herrscht in Frankfurt über die Parteigrenzen hinaus Einigkeit, keine Mitarbeiterinnen in einer Burka zu dulden.
Soweit, dass die Frau mit marokkanischen Wurzeln statt wie vor ihrer Elternzeit mit Kopftuch fortan vollverschleiert arbeitet, wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, wie Personaldezernent Markus Frank von der CDU verdeutlichte: “Das werden wir mit allen rechtlichen Mitteln verhindern”.
Frank, der den Fall am Freitag öffentlich gemacht hatte, erklärte darüber hinaus, die Arbeitsleistung der Frau nicht anzunehmen, “sollte sie wirklich vollverschleiert auftauchen” und will im Zweifel sogar vor Gericht gehen: “Standpunkt der Stadt ist jedoch, dass unsere Bürger von Angesicht zu Angesicht mit unseren Mitarbeitern sprechen können müssen.“
Nach Informationen der “Bild” könnte es der Muslima aber auch nur um eine Abfindung gehen, die sie mit ihrer Ankündigung provozieren will. So soll ein erster Anwalt der Frau rund 40.000 Euro gefordert haben und ihr aktueller Rechtsvertreter eine Vertragsauflösung und sechs Monatsgehälter Abfindung anstreben.
Freibeuter
03.02.11, 13:06
Kämpfer! Keine Loser und Luschen. Forennigger helfen da nicht weiter.
auf deine Hilfe hofft auch niemand
rondo bavarese
03.02.11, 13:10
auf deine Hilfe hofft auch niemand
Doch! Die Welt!
Allgemein besteht anscheinend die Gefahr bei der Burka, dass das Hirn durch Sauerstoffmangel unterversorgt und so beschädigt wird. Anders lässt es sich kaum erklären, dass volksfremde Individuen diesen Fummel anziehen wollen.
Das wird nicht funktionieren. Du kannst die Evolution nicht von ihrem Weg abbringen, indem Du blonde Homunculi züchtest und sie in die freie Wildbahn entlässt. Blondsein ist scheinbar kein Optimum in Bezug auf unsere Umwelt, deshalb gibt es verhältnismäßig wenige blonde Menschen. :)
Blödsinn. Es ist davon auszugehen, dass es wohl immer verhältnismässig wenig blonde Menschen gibt.
Cannonball
03.02.11, 15:33
der Religion überhaupt, eine Sonderbehandlung zu bekommen, gescheitert! :banana:
0,00
Das stimmt nicht.
Es gibt Kopftuchträgerinnen im Kundenkontakt und Burkaschnallen im Innendienst. Sowas wurde u.a. einer Kidnergärtnerin, welche nach dem Urlaub plötzlich mit Burka vor ihre Kinder trat (tippe auf psychisch gestörte Konvertitin), ermöglicht. Ihren Aufzug empfand man wohl aber erst anstößig, als die Kinder sich meldeten. Dass das geistlose Niedersachsen nun eine Vorreiterrolle in Sachen Burka machen will, nehme ich erst für Voll, wenn es auf dem Papier steht.
Nu ja, die komische Burka-Tante in Frankfurt hat ja inzwischen wohl selbst ihren Job - ohne Abfindung - gekündigt.
:yesnod:
Ich denke eine verhinderte.
Freibeuter
03.02.11, 19:52
Doch! Die Welt!
meinst du dieses Zionistenblatt ...:hae:
rondo bavarese
03.02.11, 19:57
meinst du dieses Zionistenblatt ...:hae:
Nein, die Welt!
Wieder ein kleines Stückchen Zwangs-Befreihung geschafft.
Wer wurde von was "befreihungt"?
Nein, die Welt!
"Diese Zionistenwelt?" (Copyright by Spackobär)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.