Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird der ehemalige SPD-Wolf endlich Delegierter
Seit einem Jahr verhindert die Mehrheit des Stadtrates Benennung von Yücel Güngör als Delegierter für die Landesarbeitsgemeinschaft der Migrantenvertretungen. Güngör gilt als Anhänger der "Grauen Wölfe". Duisburgs Integrationsrat will ihn entsenden.
Seit der ersten Sitzung vor einem Jahr gibt es zwischen zwei Gruppierungen im Integrationsrat Streit um die Wahl eines Delegierten zur Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen. Die Mehrheit der meist muslimisch-religiösen Vertreter des Integrationsrates unter Führung des Vorsitzenden Sevket Avci möchte, dass Yücel Güngör die Stadt bei der Landesarbeitsgemeinschaft vertritt.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Integrationsrat-und-Stadtrat-in-Duisburg-liefern-sich-Machtkampf-id4218858.html
Als Güngör noch Mitglied der SPD war, hatten die Genossen keinerlei Probleme damit, dass er mit den Wölfen liebäugelte. Erst mit seinem Parteiaustritt war der SPD seine private Leidenschaft dann doch nicht mehr recht.
Es kann nicht sein, dass ein demokratisch gewählter Delegierter seinen Job nicht antreten darf, weil der der Rat es blockiert. Gegen den Mann liegt nichts vor, ergo gibt es nichts zu kritteln.
Freibeuter
01.02.11, 21:20
was hat der überhaupt hier in Deuschland zu suchen ...
Und:
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf
Freibeuter
01.02.11, 21:28
Und:
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf
na sag ich doch gute Heimreise ...:freibeuter:
Nun, er ist deutscher Staatsbürger und lebt darum in dem Land, dessen Staatsbürgerschaft er hat. Was sollte daran verwerflich sein?
Zudem hat er sich keiner Straftat schuldig gemacht. Was spricht demnach nochmals gegen einen demokratisch gewählten Delegierten?
Freibeuter
01.02.11, 21:34
Nun, er ist deutscher Staatsbürger und lebt darum in dem Land, dessen Staatsbürgerschaft er hat. Was sollte daran verwerflich sein?
Zudem hat er sich keiner Straftat schuldig gemacht. Was spricht demnach nochmals gegen einen demokratisch gewählten Delegierten?
seine Abstammung und sein volksfeindliches Treiben ...ausbürgern den Kerl und dann raus ...
Als Güngör noch Mitglied der SPD war, hatten die Genossen keinerlei Probleme damit, dass er mit den Wölfen liebäugelte. Erst mit seinem Parteiaustritt war der SPD seine private Leidenschaft dann doch nicht mehr recht.
Es kann nicht sein, dass ein demokratisch gewählter Delegierter seinen Job nicht antreten darf, weil der der Rat es blockiert. Gegen den Mann liegt nichts vor, ergo gibt es nichts zu kritteln.
Tja, erzähl das mal div. NPD-Anhängern die nicht mehr im öffentlichen Dienst arbeiten dürfen.
Tja, erzähl das mal div. NPD-Anhängern die nicht mehr im öffentlichen Dienst arbeiten dürfen.
Die da wären?
Wegen des Kommunikationsverbots und weil das Ding hier wieder rein Provo ist, kann ich leider nicht näher drauf eingehen. Nur so viel vielleicht: MHP-Anhänger in Deutschland gehören komplett eingesammelt, 'konzentriert' und - mit ihren Clans - in die Türkei abgeschoben.
seine Abstammung und sein volksfeindliches Treiben ...ausbürgern den Kerl und dann raus ...
Was treibt er denn so "volksfeindliches"? Dass er aktiv Politik macht und in die Landesarbeitsgemeinschaft der Migrantenvertretungen gewählt wurde? Dass er in der SPD war wie Sarrazin noch ist? Dass er eine Totenmesse für Alparslan Türkes mitorganisiert hat? Was ist denn jetzt sein "volksfeindliches Treiben"? Kannst du das beantworten und belegen?
Die da wären?
http://www.news.de/politik/855067764/wenn-der-nazi-die-kinder-erzieht/1/
Ach ja, die Duisbuger CDU hätte übrigens überhaupt kein Problem damit, dass Güngör Delegierter wird. Besteht die CDU nun aus Volksfeindunterstützern? Sind sie gar selbst Volksfeinde? Fragen über Fragen und so wenige Antworten.
Nun, wenn ein Türke Großtürke sein will ist es sein Recht. Bloß was will so jemand hier ? Das lässt nur 3 Vermutungen zu:
- Entweder ist er ein Hypokrat und Verräter, da er nationalistische Ideale vorgibt aber lieber in einem reicheren Land wohnt und seine Landsleute im Stich lässt.
- Er ist einer der ganz verrückten Sorte diese grauen Wölfe und will sein Turkreich bis nach Deutschland ausbreiten. Dann sollte man ihm mal zeigen, was normale Deutsche davon halten, wenn die Türkei bis nach Deutschland reicht. Vielleicht auf eine eher physische Art und Weise.
- Oder man könnte mutmaßen der Kerle ist einfach ein Spinner.
Freibeuter
01.02.11, 21:47
Was treibt er denn so "volksfeindliches"? Dass er aktiv Politik macht und in die Landesarbeitsgemeinschaft der Migrantenvertretungen gewählt wurde? Dass er in der SPD war wie Sarrazin noch ist? Dass er eine Totenmesse für Alparslan Türkes mitorganisiert hat? Was ist denn jetzt sein "volksfeindliches Treiben"? Kannst du das beantworten und belegen?
na klar ...die SPD ist volksfeindlich , diese sogennanten Migrantenverbände handeln gegen die Interessen des dt. Volkes ...sie sind kulturfremd und volksfeindlich ( nichts anderes ist diese Type trotz BRD-Pass) ...
kulturfremde Ausländer raus !
Ach ja, die Duisbuger CDU hätte übrigens überhaupt kein Problem damit, dass Güngör Delegierter wird. Besteht die CDU nun aus Volksfeindunterstützern? Sind sie gar selbst Volksfeinde? Fragen über Fragen und so wenige Antworten.
Ja, Ja. Eine christliche Partei, die Juden und Moslems aufnimmt kann nicht so ganz christlich sein. Und heimattreu erst Recht nicht.
Freibeuter
01.02.11, 21:49
ja nach sicher ist die CDU volksfeindlich , eine der übelsten wahrnehmbarsten ist die zionistische Agentin Änschäla ...
http://www.news.de/politik/855067764/wenn-der-nazi-die-kinder-erzieht/1/
Ach so, die Kindergartengeschichte. Kann man durchgehen lassen. Keine Extremen in Kindergärten und Schulen - das gilt für beide Seiten und alle Länder.
Nun, wenn ein Türke Großtürke sein will ist es sein Recht. Bloß was will so jemand hier ? Das lässt nur 3 Vermutungen zu:
- Entweder ist er ein Hypokrat und Verräter, da er nationalistische Ideale vorgibt aber lieber in einem reicheren Land wohnt und seine Landsleute im Stich lässt.
- Er ist einer der ganz verrückten Sorte diese grauen Wölfe und will sein Turkreich bis nach Deutschland ausbreiten. Dann sollte man ihm mal zeigen, was normale Deutsche davon halten, wenn die Türkei bis nach Deutschland reicht. Vielleicht auf eine eher physische Art und Weise.
Dumme, türkische Großmäuler - mehr sind die eh nicht!
Und: Ich habe ja nichts dagegen, so lange sie ihre Riesenmäuler in ihren Herkunftsländern aufreißen, denn dort kriegen sie vom Joschi was aufs Goschi, wenn sie es übertreiben!
Freibeuter
01.02.11, 21:51
Ja, Ja. Eine christliche Partei, die Juden und Moslems aufnimmt kann nicht so ganz christlich sein. Und heimattreu erst Recht nicht.
an dieser CDU ist alles Lüge , weder christlich noch demokratisch ...einfach nur eine volksfeindliche Nachkriegslizenspartei ...
na klar ...die SPD ist volksfeindlich , diese sogennanten Migrantenverbände handeln gegen die Interessen des dt. Volkes ...sie sind kulturfremd und volksfeindlich ( nichts anderes ist diese Type trotz BRD-Pass) ...
kulturfremde Ausländer raus !
Ja Moment. Er ist ja weg aus der SPD und wird im Rat von der CDU gestützt. Sind dann jetzt die Schwarzen die Schlechten und die Roten doch wieder die Guten, denn die blockieren ihn ja, die Roten, die Dunkelroten und die Grünen. Jetzt steckst du aber in der Zwickmühle, Kamerad.
Ja will er denn Großtürke sein? Kennst du Aussagen des Mannes, die bisher unbekannt waren? Zeig mal bitte. Ich hatte eher den Eindruck, er will an der Integration mitwirken und nicht dagegen halten.
Es bleibt eine Tatsache, dass der Mann demokratisch gewählt wurde und seine Wahl seit über einem Jahr blockiert wird.
Freibeuter
01.02.11, 21:55
Ja Moment. Er ist ja weg aus der SPD und wird im Rat von der CDU gestützt. Sind dann jetzt die Schwarzen die Schlechten und die Roten doch wieder die Guten, denn die blockieren ihn ja, die Roten, die Dunkelroten und die Grünen. Jetzt steckst du aber in der Zwickmühle, Kamerad.
genau die schaffen wir alle aus ...wie es uns die Schweiz vormacht ...:yesnod:...
Du bist doch Schweizfan ?:grin:
Freibeuter
01.02.11, 21:56
Ja will er denn Großtürke sein? Kennst du Aussagen des Mannes, die bisher unbekannt waren? Zeig mal bitte. Ich hatte eher den Eindruck, er will an der Integration mitwirken und nicht dagegen halten.
Es bleibt eine Tatsache, dass der Mann demokratisch gewählt wurde und seine Wahl seit über einem Jahr blockiert wird.
da siehst du es , selbst unsere Demokraten wollen so eine Type nicht haben ...:rollo:
genau die schaffen wir alle aus ...wie es uns die Schweiz vormacht ...:yesnod:...
Du bist doch Schweizfan ?:grin:
Also die SPD, die Linke, die Grünen, die CDU und die Ausländas ausschaffen? Puh, da bleibt dann aber nicht viel, oder?
Freibeuter
01.02.11, 21:58
Also die SPD, die Linke, die Grünen, die CDU und die Ausländas ausschaffen? Puh, da bleibt dann aber nicht viel, oder?
das nennt man gesundschrumpfen ...Heil Deutschland ...da bleiben schon noch 70 Millonen Volksgenossen übrig ...
Ja will er denn Großtürke sein? Wer bei dieser Wolfsorganisation ist schon.
Kennst du Aussagen des Mannes, die bisher unbekannt waren? Zeig mal bitte. Ich hatte eher den Eindruck, er will an der Integration mitwirken und nicht dagegen halten.
Das kann er sich sparen. Er kann ruhig Großtürke sein, muss nicht auf Integrationsonkel machen. Bloß baut man die Großtürkei nicht in Großdeutschland, sondern eben in den Turkländern.
Wenn die NPD allen Gesetzen widersprechend undemokratisch verfolgt wird, die Immunität ihrer Abgeordneten wo es nur geht aufgehoben wird und gegen diese demokratische Partei und ihre gewählten Vertreter mit miesester Propaganda gehetzt wird ist es dir auch egal. Also spiel bitte nicht den Demokraten.
Wer bei dieser Wolfsorganisation ist schon.
Ist er ja nicht. Er ist nicht aktives Mitglied.
Das kann er sich sparen. Er kann ruhig Großtürke sein, muss nicht auf Integrationsonkel machen. Bloß baut man die Großtürkei nicht in Großdeutschland, sondern eben in den Turkländern.
Ich finde schon, dass Integrationsarbeit wichtig ist und die Menschen, welche Jugendliche erreichen, sollen da schon mitwirken.
Ja haben wir denn schon wieder ein Großdeutschland? Ne! Sag an.
Wenn die NPD allen Gesetzen widersprechend undemokratisch verfolgt wird, die Immunität ihrer Abgeordneten wo es nur geht aufgehoben wird und gegen diese demokratische Partei und ihre gewählten Vertreter mit miesester Propaganda gehetzt wird ist es dir auch egal. Also spiel bitte nicht den Demokraten.
Nein, es ist mir nicht egal. Ich finde es sogar sehr gut. Du verwechselst mich da wohl. NPD ga nix gutt.
Ist er ja nicht. Er ist nicht aktives Mitglied. In deiner Quelle steht er ist Anhänger. Oder ist das eine reine Erfindung der Medien ?
Ich finde schon, dass Integrationsarbeit wichtig ist und die Menschen, welche Jugendliche erreichen, sollen da schon mitwirken. Ich finde diese Menschen sollten eher an ihre angestammte Heimat angepasst und dann ausgewiesen werden. Ähnlich wie wenn man Tiere an ihre heimische Natur anpasst um sie auszusetzen.
Ja haben wir denn schon wieder ein Großdeutschland? Ne! Sag an. Was heißt hier wieder ? Großdeutschland gibt es schon immer, nur ist es im Moment nicht als ein Staat zusammengefasst. Damit sind also Deutsche und Österreicher vom Problem betroffen, wenn ich von Großdeutschland spreche.
Nein, es ist mir nicht egal. Ich finde es sogar sehr gut. Du verwechselst mich da wohl. NPD ga nix gutt.[/QUOTE]
Was hast Du in Deutschland zu suchen ? Deine Zeit ist bereits 1945 abgelaufen. Wurdest Du geklont ?
In deiner Quelle steht er ist Anhänger. Oder ist das eine reine Erfindung der Medien ?
Da hast du falsch gelesen. Ich zitiere: "Doch Güngör gilt als Anhänger..."
Gilt als Idiot ungleich ist ein Idiot.
Ich finde diese Menschen sollten eher an ihre angestammte Heimat angepasst und dann ausgewiesen werden. Ähnlich wie wenn man Tiere an ihre heimische Natur anpasst um sie auszusetzen.
Das kannst du ja auch "finden". Nur weißt du und weiß ich, das ist sehr unrealistisch, denn dieser Mensch - nicht das Tier - ist Deutscher wie du und ich.
Was heißt hier wieder ? Großdeutschland gibt es schon immer, nur ist es im Moment nicht als ein Staat zusammengefasst. Damit sind also Deutsche und Österreicher vom Problem betroffen, wenn ich von Großdeutschland spreche.
Ach so meinst du das. Das Großdeutschland in Wartestellung. Bis Österreich wieder eingemeindet wird. Zu Bayern? Oder statt Mallorca ein neues Bundesland?
Freibeuter
01.02.11, 22:28
Was hast Du in Deutschland zu suchen ? Deine Zeit ist bereits 1945 abgelaufen. Wurdest Du geklont ?
aufpassen , daSS die linken Pudermöschen nicht wieder eine DDR 2 aufbauen ...
Da hast du falsch gelesen. Ich zitiere: "Doch Güngör gilt als Anhänger..."
Gilt als Idiot ungleich ist ein Idiot.
Er steht ihnen und ihren Ideen wohl auf jedenfall nahe, außer die Medien haben die ganze Sache erfunden. Und eine dieser Ideen ist Großtürkentum.
Das kannst du ja auch "finden". Nur weißt du und weiß ich, das ist sehr unrealistisch, denn dieser Mensch - nicht das Tier - ist Deutscher wie du und ich.
Ne er ist eben kein Deutscher, sondern Türke oder Libanese oder sonst was. Sonst müsste man ihn ja nicht "integrieren". Unrealistisch ist das nicht. Man sollte diese Leute ausbilden und heimschicken. Das könnte die Beziehung beider Länder verbessern und Deutschland endlich vom Problem der Ausländerarbeitslosigkeit und Ausländerkriminalität befreien. Unrealistisch ist das, leider. Die Realisierung liegt an den Menschen, die ihr Land retten und bewahren wollen.
Ach so meinst du das. Das Großdeutschland in Wartestellung.
Naja, diese Wartestellung haben die meisten Deutschen nicht. Aber die sind eh nutzlos.
Bis Österreich wieder eingemeindet wird. Zu Bayern? Oder statt Mallorca ein neues Bundesland?
Mallorca ist kein Bundesland der Deutschen und spanisches Gebiet. Aber Österreich an sich ist natürlich deutsch und ich als Nationalist befürworte die Heimholung in einen gemeinsamen Staat.
Er steht ihnen und ihren Ideen wohl auf jedenfall nahe, außer die Medien haben die ganze Sache erfunden. Und eine dieser Ideen ist Großtürkentum.
Da fragte ich dich ja bereits, woher weißt du, welchen Ideen steht er nahe oder findet er gut? Muss man zwangsläufig alle Ideen gut finden? Nein, muss man nicht.
Ich würde mir nie anmaßen zu sagen, was heißt und findet er gut und was nicht. So ganz ohne Glaskugel ist das nämlich echt schwer.
Ne er ist eben kein Deutscher, sondern Türke oder Libanese oder sonst was. Sonst müsste man ihn ja nicht "integrieren". Unrealistisch ist das nicht. Man sollte diese Leute ausbilden und heimschicken. Das könnte die Beziehung beider Länder verbessern und Deutschland endlich vom Problem der Ausländerarbeitslosigkeit und Ausländerkriminalität befreien. Unrealistisch ist das, leider. Die Realisierung liegt an den Menschen, die ihr Land retten und bewahren wollen.
Nene, du siehst das was falsch. Der mit dem deutschen Paß ist deutscher Staatsbürger und damit eben auch Deutscher.
In der Türkei musst du derzeit recht wenig verbessern. Der türkische Leitindex klettert und klettert. Die Leute, die nach Ägypten reisen wollten, buchen zu Gunsten der Türkei um. (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/umbuchen-statt-zu-hause-bleiben_rmn01.c.8636143.de.html) Die Ukraine lässt wieder türkisches Obst und Gemüse ins Land. Alleine neues Malls schaffen im Jahr 2011 fast 40.000 neue (!) Jobs. Die Januarexporte steigen um knapp 25 %. Die Einzelhandelspreise sinken. Und so weiter.
Naja, diese Wartestellung haben die meisten Deutschen nicht. Aber die sind eh nutzlos.
Ach so. Dann träumen nur ein paar Leute davon? Dann geht es ja.
Mallorca ist kein Bundesland der Deutschen und spanisches Gebiet. Aber Österreich an sich ist natürlich deutsch und ich als Nationalist befürworte die Heimholung in einen gemeinsamen Staat.
Ob das die Österreicher gerne hören? Ich würde darauf so gar nichts wetten.
Da fragte ich dich ja bereits, woher weißt du, welchen Ideen steht er nahe oder findet er gut? Muss man zwangsläufig alle Ideen gut finden? Nein, muss man nicht. Ich weiss es nicht, die Quelle scheint es zu wissen. Ich gebe nur die Informationen wieder, die ich durch die Medien erhalte.
Ich würde mir nie anmaßen zu sagen, was heißt und findet er gut und was nicht. So ganz ohne Glaskugel ist das nämlich echt schwer. Du meinst so, wie in den Medien alle NPD Mitglieder ausländerhassende Demokratiefeinde sind ?
Nene, du siehst das was falsch. Der mit dem deutschen Paß ist deutscher Staatsbürger und damit eben auch Deutscher.
Ja, deutscher Staatsbürger halt. Aber kein ethnischer Deutscher. Außer der Stammbaum solcher Leute und deren Genom verändert sich durch diesen Pass. Was natürlich ein Phänomen wäre.
In der Türkei musst du derzeit recht wenig verbessern. Der türkische Leitindex klettert und klettert. Die Leute, die nach Ägypten reisen wollten, buchen zu Gunsten der Türkei um. (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/umbuchen-statt-zu-hause-bleiben_rmn01.c.8636143.de.html) Die Ukraine lässt wieder türkisches Obst und Gemüse ins Land. Alleine neues Malls schaffen im Jahr 2011 fast 40.000 neue (!) Jobs. Die Januarexporte steigen um knapp 25 %. Die Einzelhandelspreise sinken. Und so weiter.
Hört sich doch gut an, im Urlaub war ich in der Türkei auch schon. Da fragt man sich, wieso die Türken hier nicht heim wollen. Wahrscheinlich liegt es eher dran, dass die Türken in der Türkei ihre germanischen Brüder nicht haben wollen, da deren schlechter Ruf bestimmt schon in die Heimat reicht.
Ach so. Dann träumen nur ein paar Leute davon? Dann geht es ja.
Idealisten sind immer selten.
Ob das die Österreicher gerne hören? Ich würde darauf so gar nichts wetten.
Es ist egal, was die gerne hören. Man kann den Willen des Menschen manipulieren. Wichtig ist nur, was eine politische Avantgarde durchsetzen kann. Das Volk ist immer leichtgläubig und der Wille manipulierbar.
Ich möchte mich an dieser Stelle ausrücklich bei "Gideon" für die angenehme und sachliche Diskussion bedanken. Auch solche Themen sind es wert - wie man deutlich sieht - ausdiskutiert zu werden.
Nochmals meinen Dank.
aufpassen , daSS die linken Pudermöschen nicht wieder eine DDR 2 aufbauen ...
Danach werden wir euch Braunspacken nicht nach Fragen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.