Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Banken erstaunt Frankreichs Vorstoß
Schweizer Banken erstaunt Frankreichs Vorstoß
Verwundert und verunsichert haben Schweizer Banken auf die Aussage des französischen Haushaltsministers Eric Woerth reagiert, Frankreich sei Steuerflüchtlingen in der Schweiz auf der Spur. Der Vorstoß lässt viele Fragen offen ? hinter vorgehaltener Hand rechnet man in der Schweiz mit einem Bluff.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/schweizer-banken-erstaunt-frankreichs-vorstoss;2451300)
Schweizer Banken erstaunt Frankreichs Vorstoß
Verwundert und verunsichert haben Schweizer Banken auf die Aussage des französischen Haushaltsministers Eric Woerth reagiert, Frankreich sei Steuerflüchtlingen in der Schweiz auf der Spur. Der Vorstoß lässt viele Fragen offen ? hinter vorgehaltener Hand rechnet man in der Schweiz mit einem Bluff.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/schweizer-banken-erstaunt-frankreichs-vorstoss;2451300)
Bist du Zeitschriften Werberin,für das Handelblatt.Und soll mich das irgendwie glücklich machen wenn die schweizer Banken erstaunt sind?
Bist du Zeitschriften Werberin,für das Handelblatt.Und soll mich das irgendwie glücklich machen wenn die schweizer Banken erstaunt sind?
Unter dem Aspekt,-
daß die Eidgenossenschaft das einzige
und wahrscheinlich auch das letzte freie Land Europas ist,-
finde ich den Artikel schon sehr aufschlussreich :
Für mich ergibt sich daraus ein weiterer Schritt der EU ,-
die Schweiz zu entmündigen und auszuhöhlen.....
Das Fernziel,-
die Schweiz entgültig in die EU einzubinden, läßt schön grüßen :grin:
nicht gut.
(vivian, mach weiter so !)
nicht gut.
(vivian, mach weiter so !)
Ist sie eine Verwandte von dir?
Ist sie eine Verwandte von dir?
nein, ich schätze ihren investigativen stil eben.
nein, ich schätze ihren investigativen stil eben.
Was soll das sein?Nur Zeitungsartikel reinstellen.Das kann schon ein 3 jähriger.
Was soll das sein?Nur Zeitungsartikel reinstellen.Das kann schon ein 3 jähriger.
Bist Du jetzt sauer, weil Du rausbekommen hast, daß "Sie" ein Programm ist und Dir auf deine Liebesnachricht nicht antworten kann? :-D
Bist Du jetzt sauer, weil Du rausbekommen hast, daß "Sie" ein Programm ist und Dir auf deine Liebesnachricht nicht antworten kann? :-D
bist du vivian,na ja dann wird das wohl nix
bist du vivian,na ja dann wird das wohl nix
hast du sie angegraben ? :haha:
wie süüüüß :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.