PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farfan, Demba Ba, Nistelroy und co - Profis im Größenwahn

Gideon
25.01.11, 13:40
Ich frage mich wer diese Leute eigentlich denken, wer sie sind. Ein Farfan ist ein mittelklassiger Nationalspieler aus Südamerika, der besserer Bundesligadurchschnitt ist und denkt dann er sei zu mehr berufen, ein Verein wie Schalke sei nicht gut genug. Im Vergleich zu echten Schalker Legenden ist der Kerl ein nichts !
Gleiches bei van Nistelroy. Der HSV, ein deutscher Traditionsclub bietet einem aussortierten Star ein Heim. Der denkt nun auch, dass er für ein Intermezzo alle begeistern kann, nur weil Mourinho denkt der würde mehr treffen als ein Benzema. Trotzig sagt nun dieser Nistelroy jede Verlängerung mit dem HSV ab. Der HSV sollte jedoch für diese Frechheit van Nistelroys den Kerl auf die Bank setzen. Petric ist sowieso wieder fit.

Was haltet ihr von solchen hochmütigen Stars, die keine Treue und keine Verträge mehr kennen, sondern nur noch von Aufmerksamkeit und noch wichtiger Geld getrieben werden ?

Fingerzeiger
25.01.11, 17:27
Nix....dem Hoeness sein Uli hat schon Recht - die BuLi-Vereine legen zusammen und legen diese Arschlöcher auf Eis, auf das sie vergessen werden und keine dolldodierten Anschlussverträge bekommen

Gideon
25.01.11, 19:21
Nix....dem Hoeness sein Uli hat schon Recht - die BuLi-Vereine legen zusammen und legen diese Arschlöcher auf Eis, auf das sie vergessen werden und keine dolldodierten Anschlussverträge bekommen

Finde ich auch gut. Leute wie Demba Ba würde ich zu den Amateuren ins Training schicken und jedes mal auf die Tribüne sitzen lassen. Und das bis der Vertrag rum ist. Die BuLi Vereine sollten einen Fonds für soetwas errichten.

rondo bavarese
25.01.11, 19:36
Finde ich auch gut. Leute wie Demba Ba würde ich zu den Amateuren ins Training schicken und jedes mal auf die Tribüne sitzen lassen. Und das bis der Vertrag rum ist. Die BuLi Vereine sollten einen Fonds für soetwas errichten.

Gut gebrüllt Löwe!
Wenn der Knabe jedoch 2 - 300.000 Euronen im Monat kostet, eine längere Pause nochmals die ein oder andere Million minus an Ablöse kostet, was machste dann?
Bayern hat es mit Thomas Berthold ja mal durchexerziert.
War ein teurer Spaß. ;-)

Gideon
25.01.11, 19:40
Gut gebrüllt Löwe!
Wenn der Knabe jedoch 2 - 300.000 Euronen im Monat kostet, eine längere Pause nochmals die ein oder andere Million minus an Ablöse kostet, was machste dann?
Bayern hat es mit Thomas Berthold ja mal durchexerziert.
War ein teurer Spaß. ;-)

Eben einen Fonds für sowas einrichten :) Außerdem verdient der Ba wohl nicht so viel bzw verdiente nicht soviel und außerdem kann sich Hoffenheim das leisten. Und wirksame Abschreckung wäre doch etwas Gutes.

rondo bavarese
25.01.11, 19:47
Eben einen Fonds für sowas einrichten :)

Geil! Und wer soll da einzahlen? Bayern? Was soll 1860 oder St. Pauli zahlen?
Sorry, halte ich nicht für praktikabel.

Außerdem verdient der Ba wohl nicht so viel bzw verdiente nicht soviel und außerdem kann sich Hoffenheim das leisten. Und wirksame Abschreckung wäre doch etwas Gutes.

Speziell bei Ba bin ich überfragt, allerdings sind 2 oder 3 Millionen Jahresgage gar nicht so selten.
Bayernstars sollen ja bis 9 Millionen p.a. kassieren.

PS: Rondo verdient etwas weniger ;-)

Gideon
25.01.11, 19:56
Geil! Und wer soll da einzahlen? Bayern? Was soll 1860 oder St. Pauli zahlen?
Sorry, halte ich nicht für praktikabel.
Würde ich über die Liga laufen lassen. Aber das wie ist ja nicht so wichtig, eher dass etwas jetzt übernommen wird.

rondo bavarese
25.01.11, 20:02
Würde ich über die Liga laufen lassen. Aber das wie ist ja nicht so wichtig, eher dass etwas jetzt übernommen wird.

Die brauchen doch nur die entsprechenden Passagen in ihren Verträgen mit einbauen. Allerdings werden sich da die Vereine auch da nicht einig.

Countryjoe
02.02.11, 05:45
Fußball wird wie so einiges vollkommen überbewertet. Es ist einfach pervers, daß richtige Arbeit keinen mehr ernährt aber Vollidioten die hinter einem Ball herrennen oder auf einer Bühne vor sich hin stammeln und jaulen Millionen in den A... geschoben bekommen.

Theodor von der Pfordten
09.02.11, 00:41
Was haltet ihr von solchen hochmütigen Stars, die keine Treue und keine Verträge mehr kennen, sondern nur noch von Aufmerksamkeit und noch wichtiger Geld getrieben werden ?

Sie bestimmten das Spiel. Der Verein ist garnichts, der Spieler ist Alles.

Leider...

Hat mich damals schon bei Ailton mächtig gefuchst....und wo isser jetzt? :)

Gideon
15.05.11, 18:20
Na blöd gelaufen für unseren "Demba Ba". Mit Westham gehts im hintersten Wagon Richtung Liga 2 :D Geschieht ihm Recht.