Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsextremisten und Hirn - 2 Welten prallen aufeinander
Das ist zu gut. :haha:
Internet. Erstmals an einer Landtagswahl wollte am morgigen Sonntag ein junger Rechtsextremist aus dem Emsland teilnehmen, der jedoch noch keine Wahlbenachrichtigungskarte erhalten hat. Doch statt ihm geographische Aufklärung zukommen zu lassen, hieß der Rat in einem Neonazi-Forum: Geh hin und nimm den Ausweis mit.
...
Erst nach einiger Weile dämmerte es im braunen Forum, dass der junge Mann nicht etwa in Sachsen wohnt, wo am morgigen Sonntag gewählt wird, sondern in Niedersachsen.
Was für ein Depp (http://www.redok.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1491&Itemid=38)
Das ist extrem gutes Braunkino. Aber immerhin hat der Nazionale es auf die Reihe gebracht zu erkennen, dass auch in Niedersachsen ein wenig Sachsen steckt. Ob er in Sachsen-Anhalt einen neuen Anlauf nimmt? :D
:haha:
...was für ein Spaten :D
...such das Forum und erkläre ihm, dass "LINKE" für Liberal-Intellektuelle-National-Konservative-Elite steht :D
(...jetzt weiss ich auch endlich, warum die im Ossiland so einen Zulauf haben)
Ich könnte wetten, zur Bundestagswahl vergisst der Depp seinen Ausweis zu Hause.
:-D
NukNuk
Sauerländer
31.08.09, 13:00
Wie soll ich sagen...
Autsch. :nenene:
Ace of Spades
31.08.09, 13:08
Das ist zu gut. :haha:
Wer hat überhaupt Hirn nach Deiner Meinung in diesem Staat? Das würde ich doch mal aufzeigen.
Meine Fresse, wenn das der braune Nachwuchs ist, dann muss man sich keine Gedanken mehr machen. Bis die was bewegen, haben die etliche Darwin-Awards erhalten. :D
Wer hat überhaupt Hirn nach Deiner Meinung in diesem Staat?
NukNuk!
NukNuk
Wer hat überhaupt Hirn nach Deiner Meinung in diesem Staat? Das würde ich doch mal aufzeigen.
Na die Antifaschisten,auf alle Fälle sagen das die Medien so,und sprechen dann von besorgten Bürgern,ein Schelm ist, wer da darüber lacht.Denn das ist ernst gemeint.
Kleines Mäuschen
31.08.09, 14:21
Eigenbeschreibung der Webseite, von der sich Malta diesen ausgedachten Quatsch kopiert hat.
* Was ist redok?
redok ist ein Projekt, das sich mit Recherchen und Berichten zu Themen vor allem aus den Bereichen Rechtsextremismus, Rassismus, Neonazismus, Antisemitismus befasst. Ein Sozialwissenschaftler hat den Begriff Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit geprägt, der sicher ziemlich sperrig ist, aber in etwa unseren Interessen- und Themenbereich umschreibt.
:haha::haha::haha:
Eigenbeschreibung der Webseite, von der sich Malta diesen ausgedachten Quatsch kopiert hat.
:haha::haha::haha:
Die haben auch euren Faschoschuppen im Auge und lachen sich immer wieder schlapp über dortige Fehlleistungen. :D
Das sagt ausgerechnet einer,
der sich unwidersprochen zu den Grauen Wölfen rechnet, einer nazistisch-türkischen Rechtsaußenbande.
:nenene:Das ist zu gut. :haha:
Was für ein Depp (http://www.redok.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1491&Itemid=38)
Noch viel depperter geht es beim passiven Wahlrecht zu. Siehe dir die Kandidatenlisten der SPD, der Grünen, der Linken und vereinzelt der CDU an, wieviele Türken, Araber und Neger sich nicht nur im Bundesland, sondern auch gleich in Nation und Kontinent geirrt haben. :nenene:
naja, ein lustiger schwank.
aber leider gibt es dazu nun nirgends eine quelle und alles, was google ausspuckt, verweist wieder nur auf redok zurück (die ohne quelle schreiben)
naja, man darf ja lachen, sollte es nur niemandem erzählen, dass man das ernst genommen hat :haha:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.