Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute,
Ich bin soeben aus "politikforen.net" rausgeflogen und da der Name dieses Boards in meinem Hinterkopf herumschwirrte, dachte ich, ich melde mich hier mal an. :-)
Ich bin soeben aus "politikforen.net" rausgeflogen und da der Name dieses Boards in meinem Hinterkopf herumschwirrte, dachte ich, ich melde mich hier mal an. :-)
Aha ein Asylant!Willkommen,und was haste verbrochen?
Fingerzeiger
04.01.11, 11:50
Dann hallo, ich sind die Regeln noch strenger....
und du bist drei Tage auf Eis gelegt, nicht dauerhaft
Cannonball
04.01.11, 11:52
Hast Du den rechten Schmierfinken vor die Tür gekackt, oder Dich mit den Muselschrittausleckern angelegt? :cool:
Willkommen in der PA! :)
was haste verbrochen?
das würd' mich auch interessieren!
:-D
Da meinst du also, hier in die Ecken kacken zu müssen?
Nein; aber die transparenten Smileys hier gefallen mir schonmal viel besser. =)
Btw, falls Du der "Rabe" aus dem CPF bist: ließen die Mods verlautbaren, weshalb sie mich kickten? Ich bin mir, außer einem halbwegs fiesen Bewertungskommentar, keiner Schuld bewußt.
Schwarzer Rabe
04.01.11, 11:54
Btw, falls Du der "Rabe" aus dem CPF bist: ließen die Mods verlautbaren, weshalb sie mich kickten? Ich bin mir, außer einem halbwegs fiesen Bewertungskommentar, keiner Schuld bewußt.
" Pittbull " hat den Test erfolgreich abgeschlossen und bekommt dafür 3 Tage Pause.
Dann hallo, ich sind die Regeln noch strenger....
und du bist drei Tage auf Eis gelegt, nicht dauerhaft
Drei Tage? weißt Du weshalb? :verwirrt:
" Pittbull " hat den Test erfolgreich abgeschlossen und bekommt dafür 3 Tage Pause.
Und was sie mit "Test" meinen, darüber schweigen sie sich natürlich aus. So kennt man sie. :augenrollen:
Hast Du den rechten Schmierfinken vor die Tür gekackt, oder Dich mit den Muselschrittausleckern angelegt?
Den Rechtsdeppen dort habe ich ständig ans Bein gepinkelt. Das kann nicht der Grund sein, denn sonst hätten sie mich schon vor Monaten vor die Tür gesetzt. :-D
Da meinst du also, hier in die Ecken kacken zu müssen?
Soooo übel, ist er gar nicht drauf ...
... wenn man ihm rhetorisch das Stachelhalsband anlegt!
Schwarzer Rabe
04.01.11, 12:02
Nee, de kleene Schwuchtel aus der Ostmark? :)
Willkommen.
Man dankt! :-)
Habt ihr hier auch viele Rechtsextreme, so wie im CPF, die man schön ärgern kann, oder eher nicht so viele?
Habt ihr hier auch viele Rechtsextreme, so wie im CPF, die man schön ärgern kann, oder eher nicht so viele?
Ärgern ist erwünscht.
Das ist immer eine Frage der Perspektive.
Gibt's hier gar nicht!#
Wir wissen mit dem Begriff "Rechtsextreme" eigentlich gar nichts anzufangen!
:rollo:
Ärgern ist erwünscht.
Das ist gut. :-)
Ich weiß nun auch, wieso sie mich sperrten. Schwarzer Humor ist nicht jedermods Sache:
Zitat Strandwanderer:
Kann mir jemand verständlich machen, weshalb erwachsene Menschen stundenlang einen Kanonenschlag oder andere Lärm und Gestank erzeugende Knallkörper zur Explosion bringen - und das nicht nur um null Uhr zu Beginn des neuen Jahres, sondern bis um vier Uhr morgens des neuen Tages, als würden sie dafür nach Sondertarif mit Nacht- und Schichtzuschlag bezahlt, während sie tatsächlich dabei ihr angeblich so knappes oder jedenfalls sauer verdientes Geld in Rauch aufgehen lassen.
Zitat Mu'min:
Es macht halt so viel Spaß Leute wie dich damit zu bombadieren.
Zitat ich:
Das wusste schon Arthur T. Harris.
Zitat Deutschmann:
Ach schau an. Lass mal hierzuform deinen "schwarzen Humor" auch beim Thema Auschwitz durchblicken. Mal sehen ob die Mods das auch so sehen.
Tja, und dann machte ich einen Auschwitzwitz, ähnlich wie dieser hier: http://derstandard.at/1289608226295/Geschmacklosigkeit-Aufregung-um-Holocaust-Witz-bei-Willkommen-Oesterreich?seite=16
Ich bin soeben aus "politikforen.net" rausgeflogen ...
Na, wenn das nicht eine tolle Empfehlung ist...
:augenrollen:
Das wusste schon Arthur T. Harris.
Willkommen!
NukNuk
Na, wenn das nicht eine tolle Empfehlung ist...
Habt ihr mit solchen Leuten eher negative Erfahrungen gemacht? Jemanden wie Octopussy (a.k.a. Weissglut, ist ja auch hier) dürft ihr übrigens nicht als repräsentativ für gestrauchelte CPF-User ansehen. :-)
Willkommen!
NukNuk
Hallo NukNuk!
Ich bin sehr erfreut darüber Dich zu lesen. Über Dich und ThiloS wird im CPF manchmal mit großer Ehrfurcht berichtet. Ihr müßt die dortige Rechtsdeppenfraktion schwer traumatisiert haben. :-)
Letztens warf mir doch besagter Weissglut (siehe oben) vor, dass ich ThiloS sei, vermutlich um meinen Rausschmiß zu provozieren.
Hallo NukNuk!
Ich bin sehr erfreut darüber Dich zu lesen. Über Dich und ThiloS wird im CPF manchmal mit großer Ehrfurcht berichtet. Ihr müßt die dortige Rechtsdeppenfraktion schwer traumatisiert haben. :-)
Letztens warf mir doch besagter Weissglut (siehe oben) vor, dass ich ThiloS sei, vermutlich um meinen Rausschmiß zu provozieren.
Armer Kerl, Aus dem CPF rausgeworfen.
Hoer auf mit dem Gejammer.
Armer Kerl, Aus dem CPF rausgeworfen.
Hoer auf mit dem Gejammer.
Ich wurde nicht deshalb gesperrt. Und wer jammert hier?
Habt ihr mit solchen Leuten eher negative Erfahrungen gemacht? Jemanden wie Octopussy (a.k.a. Weissglut, ist ja auch hier) dürft ihr übrigens nicht als repräsentativ für gestrauchelte CPF-User ansehen. :-)
Och, na ja, ab und zu schauen die Jungs vom CPF hier mal rein und sondern irgendwelchen Schwachsinn ab. Wie dem auch sei, herzlich Willkommen in der Arena. Unterhaltsame User können wir hier immer gebrauchen.
:-)
Dann sollten wir uns näher kennen, da mir immer vorgeworfen wurde, ich sei Anna Klatsche und/oder Mister X.
NukNuk
Alienamazone
04.01.11, 13:52
Nee, de kleene Schwuchtel aus der Ostmark? :)
Hallo und Willkommen in der PA!
Nach den oberen Zitaten könnte man schließen, du wärst Daniel Katz<< Amy?
@pittbull
hab das Herzliche W..... vergessen, also nachtraeglich.
Wie man sieht moegen manche Dich schon von Anfang an nicht.
Hast Du eine Erklaerung dafuer.
@pittbull
Das müssen Rechtsdeppen* sein, die meine Postings aus dem CPF kennen. Ich habe dort an solchen Exemplaren keine guten Federn gelassen. :-)
* unreflektierte Spinner die rechtsextremem Gedankengut, oder Teilen davon, anhängen. NS-Fanboys, Holocaustleugner, Rassisten, Ewiggestrige, etc.
Hallo und Willkommen in der PA!
Dankeschön. :-)
Nach den oberen Zitaten könnte man schließen, du wärst Daniel Katz<< Amy?
Daniel Katz ('left shift' oder 'viel kleiner als') Amy? :verwirrt:
Das müssen Rechtsdeppen* sein, die meine Postings aus dem CPF kennen. Ich habe dort an solchen Exemplaren keine guten Federn gelassen. :-)
* unreflektierte Spinner die rechtsextremem Gedankengut, oder Teilen davon, anhängen. NS-Fanboys, Holocaustleugner, Rassisten, Ewiggestrige, etc.
Na, dann werden wir ja unseren Spaß mit Dir haben.
Alienamazone
04.01.11, 14:16
Dankeschön. :-)
Daniel Katz ('left shift' oder 'viel kleiner als') Amy? :verwirrt:
Ne, eigentlich dachte ich Daniel Katz benutze irgendwann auch mal einen Nick, der mit Amy anfing.
Besser? ;)
Eine einfache Antwort auf meine Frage, wäre jedenfalls zufriedenstellender gewesen...
Na, dann werden wir ja unseren Spaß mit Dir haben.
Nur wenn hier welche von den erwähnten Gestalten anwesend sind. Und dann habe ich auch meinen Spaß. :-)
Ne, eigentlich dachte ich Daniel Katz benutze irgendwann auch mal einen Nick, der mit Amy anfing.
Besser? ;)
Eine einfache Antwort auf meine Frage, wäre jedenfalls zufriedenstellender gewesen...
Sorry, Nicknames wie "Daniel Katz" und "Amy" sind mir völlig unbekannt. :-)
Bist ja schon ganz schön aktiv hier.
Dein Freiheitsstrang läuft etwas zögerlich, aber er läuft!
:)
Bist ja schon ganz schön aktiv hier.
Dein Freiheitsstrang läuft etwas zögerlich, aber er läuft!
Wenn es mir hier gefällt (und voraussichtlich tut es das) werde wohl nicht mehr ins CPF zurückkehren. :-)
Kann ich dir schon mal 'ne Freundschaftseinladung schicken? :D
Wenn es mir hier gefällt (und voraussichtlich tut es das) werde wohl nicht mehr ins CPF zurückkehren. :-)
Das schaffst du nicht, jede Wette,
du kannst doch in mehreren Foren schreiben.
Kann ich dir schon mal 'ne Freundschaftseinladung schicken? :D
Ist das süüüüß!
Das schaffst du nicht, jede Wette,
du kannst doch in mehreren Foren schreiben.
Das macht bei ähnlich gelagerten Foren wenig Sinn. Ich entscheide mich einfach für das Forum, das mir den höheren Spaßfaktor bietet. :-)
Das war der Grund
Er hat die Toleranzgrenze der OFL bezüglich geschmackloser Judenwitze ausgetestet.
Das war der Grund
Er hat die Toleranzgrenze der OFL bezüglich geschmackloser Judenwitze ausgetestet.
Ich machte etwa folgenden Witz: "Wenn im 3.Reich die Bahn so viele Verspätungen und Ausfälle gehabt hätte wie heute, wären die Juden immer noch nicht in Auschwitz".
^^ Allerdings erst auf Anfrage, ob ich auch Judenwitze zum Besten geben kann, weil ich kurz zuvor einen fiesen "Arthur Harris"-Spruch riß. Der Frager ist übrigens einer der sympathischen "Rechten" im CPF, mit dem ich mich gut verstehe. Er hatte ganz sicher nicht die Absicht eine Sperre zu erwirken.
Ich bin kein Antisemit, mag aber Schwarzen Humor. Das wurde mir nun zum Verhängnis. :-)
Ach ja, falls jemand von euch Schreibrecht im CPF hat, würdet ihr bitte dieses Posting in meinen Freiheits-Thread kopieren, damit die anderen wissen um was es geht? Danke im Voraus.
Walter Hofer
04.01.11, 15:55
Hallo NukNuk!
Ich bin sehr erfreut darüber Dich zu lesen. Über Dich und ThiloS wird im CPF manchmal mit großer Ehrfurcht berichtet. Ihr müßt die dortige Rechtsdeppenfraktion schwer traumatisiert haben.
schreib einfach:
Walter Hofer kommt ab Mai 2011 ins CPF-Forum zurück! :cool:
Das macht bei ähnlich gelagerten Foren wenig Sinn. Ich entscheide mich einfach für das Forum, das mir den höheren Spaßfaktor bietet. :-)
dann bist du hier richtig :banana:
schreib einfach:
Walter Hofer kommt ab Mai 2011 ins CPF-Forum zurück! :cool:
Jeder 'Kanakener' ...
... aber Du nicht!
"Wenn im 3.Reich die Bahn so viele Verspätungen und Ausfälle gehabt hätte wie heute, wären die Juden immer noch nicht in Auschwitz".
Das geht ja nun mal schon garnicht !
Hättest ja statt der Juden
die deutschen Soldaten zu spät an die Front kommen lassen können !
Aber nein, es müssen unbedingt die Juden sein... :banana:
Eine beglaubigte Abschrift dieses unwürdigen Witzes
ist unterwegs an den ZdJ.
Zieh Dich schön warm an, die Züge haben manchmal Verspätungenen...
Ach ja, Willkommen hier im Forum ,-
ich kenne Dich sehr gut aus dem cpf..... :)
Walter Hofer
04.01.11, 16:04
Ach ja, falls jemand von euch Schreibrecht im CPF hat, würdet ihr bitte dieses Posting in meinen Freiheits-Thread kopieren, damit die anderen wissen um was es geht? Danke im Voraus.
Können wir leider nicht machen, sonst fliegt die Tarnung der WHG auf
Hortense v. Werder
Pressesprecherin der Walter-Hofer-Gruppe
Entschuldige wenn ich jetzt so direkt bin, aber hältst Du die User dort wie hier eigentlich alle für bescheuert ?
Wenn Du dort deswegen gesperrt wirst, was wird wohl mit dem User passieren der Dein Statement incl. des Witzes dann dort reinstellt ? :-D
Trotzdem, Willkommen hier.
Entschuldige wenn ich jetzt so direkt bin, aber hältst Du die User dort wie hier eigentlich alle für bescheuert ?
Wenn Du dort deswegen gesperrt wirst, was wird wohl mit dem User passieren der Dein Statement incl. des Witzes dann dort reinstellt ? :-D
Trotzdem, Willkommen hier.
Pittbull ist sehr, sehr 'schlau'!
:rollo:
Wenn Du dort deswegen gesperrt wirst, was wird wohl mit dem User passieren der Dein Statement incl. des Witzes dann dort reinstellt ?
Nichts, weil es ja von mir ist und nicht von ihm. :-)
Nichts, weil es ja von mir ist und nicht von ihm. :-)
Entschuldige mal, der Witz ist doch trotzdem der Gleiche. :augenrollen:
Entschuldige mal, der Witz ist doch trotzdem der Gleiche.
Du bist aber nicht der Urheber. Um ganz sicherzugehen schreibt man einfach hin, dass man sich vom Inhalt des Zitats distanziert. :-)
Du bist aber nicht der Urheber. Um ganz sicherzugehen schreibt man einfach hin, dass man sich vom Inhalt des Zitats distanziert. :-)
Nu sei mal nicht so zappelig !
Bist doch bloß für 3 Tage gesperrt ,-
danach kannste doch wieder Rote verteilen bis zum Abwinken...:cool:
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. :-D
Im CPF muss ich auch mal wieder vorbei schauen. B44 vermisst mich sicher schon.
NukNuk
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, reißen sie gerade Judenwitze in dem Thread. Die CPF-Moderation mißt mit vielerlei Maß. :angry:
NukNuk
Der Typ ist IMHO der braunste der CPF-Mods. :augenrollen:
Der Typ ist IMHO der braunste der CPF-Mods. :augenrollen:
Nöööööööööö, der Braunste war dein neuer Freund Weissglut!
Ich schrieb "Mods". Braunbatz Weissglut ist ein gewöhnlicher User. :-)
Der Typ ist IMHO der braunste der CPF-Mods.
Zugegeben; eine ziemlich schwere Meise hatte er schon. Und einen hübschen kleinen Balkon, auf dem er Blümchen züchtet. Letzteres hörte er jedoch gar nicht gern. Er war wohl der Meinung, er hätte ein altersbedingtes Anrecht darauf, nur austeilen zu dürfen, nicht aber einstecken zu müssen.
Am Ende hatte er kaum noch Suppe im Salz zum Löffeln.
=)
NukNuk
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, reißen sie gerade Judenwitze in dem Thread. Die CPF-Moderation mißt mit vielerlei Maß. :angry:
Meinst Du jetzt auch Judenwitz mit HC- Hintergrund ?
Und was sie mit "Test" meinen, darüber schweigen sie sich natürlich aus. So kennt man sie. :augenrollen:
Hai :) Willkommen in der Arena.
Auf dem Freiheitsstrang da hat eine Moderatorin geschrieben, Du hättest Dich mit einem häßlichen Judenwitz rausgeschossen.
Immer diese antisemitischen Nazijäger... schlimm ist das ! :-D
Ich machte etwa folgenden Witz: "Wenn im 3.Reich die Bahn so viele Verspätungen und Ausfälle gehabt hätte wie heute, wären die Juden immer noch nicht in Auschwitz".
^^ Allerdings erst auf Anfrage, ob ich auch Judenwitze zum Besten geben kann, weil ich kurz zuvor einen fiesen "Arthur Harris"-Spruch riß. Der Frager ist übrigens einer der sympathischen "Rechten" im CPF, mit dem ich mich gut verstehe. Er hatte ganz sicher nicht die Absicht eine Sperre zu erwirken.
Ich bin kein Antisemit, mag aber Schwarzen Humor. Das wurde mir nun zum Verhängnis. :-)
Ich probiere es mal, wird aber bestimmt gelöscht.
Hai :) Willkommen in der Arena.
Hey, Du bist ja auch hier. :)
Auf dem Freiheitsstrang da hat eine Moderatorin geschrieben, Du hättest Dich mit einem häßlichen Judenwitz rausgeschossen.
Guckst Du: http://www.politikarena.net/showpost.php?p=186798&postcount=43
Hey, Du bist ja auch hier. :)
Guckst Du: http://www.politikarena.net/showpost.php?p=186798&postcount=43
Ich bin schon lange hier. :)
Der pittbull - Freiheitsstrang ist gelöscht, ich weiß nicht, wo ich den oben zitierten Beitrag von Dir hinkopieren soll.
Der pittbull - Freiheitsstrang ist gelöscht, ich weiß nicht, wo ich den oben zitierten Beitrag von Dir hinkopieren soll.
Danke für Deine Mühe. Aber wenn diese Idioten schon meinen Freiheitsstrang löschen, dann beschleicht mich das Gefühl, dass ich dem CPF für immer fernbleiben sollte. :-D
Alienamazone
04.01.11, 17:45
Danke für Deine Mühe. Aber wenn diese Idioten schon meinen Freiheitsstrang löschen, dann beschleicht mich das Gefühl, dass ich dem CPF für immer fernbleiben sollte. :-D
Wenn dort nun aufgrund deines Sperrgrundes, das Forum übersät wird mit Judenwitze, ist es völlig vernünftig vorerst den Fryheitsstrang zu archivieren und gegebenenfalls zu säubern. Entweder wird er sauber wieder eingestellt oder sicherheitshalber komplett gelöscht.
Das glaube ich nicht, sonst hättest du mehr als drei Tage bekommen.
Der Freiheitsstrang wird vermutlich geputzt.
Zurzeit ist er nicht sichtbar.
Ausonius Thema gelöscht von bernhard44
Grund: bevor es gänzlich ausartet.......
Wenn du das reinstellst, wirst du teuer dafür bezahlen!
Man darf nicht Gelöschtes wiederholen.
ABAS geht, pittbull kommt.
Wie gewonnen, so zerronnen. :(
Na vielleicht überlegt er sich die Sache mit einem dauerhaften Aufenthalt ja noch einmal. =)
Die Moderatorenwillkür im CPF kennt keine Grenzen. :angry:
Na vielleicht überlegt er sich die Sache mit einem dauerhaften Aufenthalt ja noch einmal. =)
Bis Du etwa derselbe Itchy wie im CPF? Dort ist er, glaube ich, ein unangenehmer, rechtsextremer Glatzenträger. Jedenfalls sagte er das. Aber entschuldige bitte, sollte ich Dich mit dieser Gestalt verwechseln. :-)
Bis Du etwa derselbe Itchy wie im CPF? Dort ist er, glaube ich, ein unangenehmer, rechtsextremer Glatzenträger. Jedenfalls sagte er das. Aber entschuldige bitte, sollte ich Dich mit dieser Gestalt verwechseln. :-)
Ja, das bin ich. Itchy, der Skinhead. :angry:
Ja, das bin ich. Itchy, der Skinhead. :angry:
Woran liegts? Irreversibler Haarausfall? :-D
Ich habe nur Haarausfall verstanden. :(
Nein, habe ich nicht.
Pittbull- Keine Fryheit??? oder der 2. Versuch ( 1 2 3 ... Letzte Seite)
Ausonius
WILLKOMMEN !!!!
:masse:
Ich bekam soeben von meinem Geheimagenten folgendes zugeschickt. Ein Rechtsdepp namens "Hilarius" schrieb im wiedereröffneten Freiheitsstrang:
Er hat mit seiner BnR Glorifizierung uns allen ans Bein gepisst.......und das Andenken an HENNING in den DRECK gezogen.
Dieses Schwein soll als Gammelfleisch enden..!
^^ Ach, wie lieb sie mich doch haben. :cool: :-D
WILLKOMMEN !!!!
Hi und danke; Dein Bildchen kommt mir bekannt vor. Bist Du auch im CPF? :-)
Ich bekam soeben von meinem Geheimagenten folgendes zugeschickt. Ein Rechtsdepp namens "Hilarius" schrieb im wiedereröffneten Freiheitsstrang:
Oha, die Henningkeule. Wofür der arme Kerl nicht alles herhalten muss.
Wohin geht der ABAS?
Hi und danke; Dein Bildchen kommt mir bekannt vor. Bist Du auch im CPF? :-)
Ich bin's, Kugelfisch-chen ...
Oha, die Henningkeule. Wofür der arme Kerl nicht alles herhalten muss.
Vermutlich würde er im Grabe rotieren. Ich äußerte mich übrigens positiv zum BnR als Informationsplattform gegen rechtsextreme Umtriebe. Das haben mir diese abgetakelten Braunbatzen wohl sehr übel genommen. :-)
Vermutlich würde er im Grabe rotieren. Ich äußerte mich übrigens positiv zum BnR als Informationsplattform gegen rechtsextreme Umtriebe. Das haben mir diese abgetakelten Braunbatzen wohl sehr übel genommen. :-)
Joa, die sperren einen auch gerne für Beiträge in anderen Foren. Oder einfach mal so. Berhard44 ist da nicht so kleinlich. Wtf auch nicht. Henning war übrigens auch nicht anders. Insofern...
Duc de Blangis
04.01.11, 19:40
Pittbull ist schon ok.
Willkommen!
Joa, die sperren einen auch gerne für Beiträge in anderen Foren. Oder einfach mal so. Berhard44 ist da nicht so kleinlich. Wtf auch nicht. Henning war übrigens auch nicht anders. Insofern...
Den Eindruck habe ich auch. Ich hoffe das ist hier anders. :-)
Pittbull ist schon ok.
Willkommen!
Danke; wer bist Du im CPF?
Den Eindruck habe ich auch. Ich hoffe das ist hier anders. :-)
...
Nö, hier sind die Mods auch scheiße.
Wohin geht der ABAS?
Ähem... er trat seine wohlverdiente Sperre an, der Ärmste. :(
Ich bin's, Kugelfisch-chen ...
Ach ja seufz:flenn:
Ähem... er trat seine wohlverdiente Sperre an, der Ärmste. :(
Der ist aber doch scho wieder fry?
Ach ja, waren ja nur 24 Std.; war gerade bei 3 Tagen.
:heiter:
wenn du in drei tagen nicht wieder kommst betrachte ich dich als deserteur.
Cannonball
04.01.11, 20:01
NukNuk
Lügner werden sofort gesperrt! :cool:
@Pittbull! Normalerweise werden doch die Hetze gegen Juden und rechtes Gedankengut belohnt? Vielleicht hättest Du in einem Strang mit Widder 58 und Freelancer schreiben sollen, da wäre Deine Bewertung vor lauter Grünen geplatzt(..)
wenn du in drei tagen nicht wieder kommst betrachte ich dich als deserteur.
Cool, Du bist ja auch hier! =)
Ich machs einfach davon abhängig, wo mehr ätzende Braunbatzen abhängen, denen man verbal den Hintern aufreißen kann. User "Vidscho" scheint hier weniger zurückhaltend zu sein als im CPF. Das lässt schonmal hoffen. :-)
@Pittbull! Normalerweise werden doch die Hetze gegen Juden und rechtes Gedankengut belohnt? Vielleicht hättest Du in einem Strang mit Widder 58 und Freelancer schreiben sollen, da wäre Deine Bewertung vor lauter Grünen geplatzt(..)
Ich bekam tatsächlich Grünpunkte für den Witz. :augenrollen:
Walter Hofer
04.01.11, 20:14
Zitat von pittbull
Den Eindruck habe ich auch. Ich hoffe das ist hier anders.
...
:rollo: :rollo:
Cannonball
04.01.11, 20:17
Ich bekam tatsächlich Grünpunkte für den Witz. :augenrollen:
Wahrscheinlich von Juden(...) :cool:
Er hat sich freiwillig sperren lassen, kann man nachlesen!
Wahrscheinlich von Juden(...) :cool:
Nö; Juden gehören dort zu den wenigen vernünftigen Leuten.
Btw, wie sehr mich das braune Gesocks jetzt schon vermißt, könnt ihr hieran sehen. Peg Bundy schrieb:
Nachdem was der drüben schreibt, werde ich alles dransetzen, daß dieses Mistvieh hier nicht mehr rein kommt. Und wenn ich persönlich bei Berni vorsprechen muß...
(alternativ auch bei Henri )
^^ *lol* "Berny", der mit den Blumenkästen, wird sicherlich darauf abnicken. :D
Cannonball
04.01.11, 20:29
Btw, wie sehr mich das braune Gesocks jetzt schon vermißt, könnt ihr hieran sehen. Peg Bundy schrieb:
Henry ist auf Deutsch gesagt:"Ein Stück Scheiße in Menschenhaut"(...), Bernard ist ein tumber Trottel, der Allgemeinplätze abläßt und sich einen Scheiß um "Gerechtigkeit " kümmert! Um das zu wissen, muss man noch nicht mal da geschrieben haben, dass kann man alles lesen!
So isser, der Jud. =)
Henry ist auf Deutsch gesagt:"Ein Stück Scheiße in Menschenhaut"(...), Bernard ist ein tumber Trottel, der Allgemeinplätze abläßt und sich einen Scheiß um "Gerechtigkeit " kümmert! Um das zu wissen, muss man noch nicht mal da geschrieben haben, dass kann man alles lesen!
Nichts gegen Henry. Ihn empfand ich immer als sehr fair. Dieser Bernhard war mir aber schon immer sehr suspekt. :-)
Lügner werden sofort gesperrt! :cool:
(..)
Was dieser ZID aber auch alles genau kennt.
Ich wiederhole da sogar nicht gelöschte Nazi - posts und meinen eigenen gelöschten Kommentar dazu, da kenne ich nix. Wenn sie mich sperren, können sie mich kreuzweise. Ich habe mit dem pf abgeschlossen und ich kann ebensogut mit dem cpf abschließen.
Du bist selbst dran schuld. Du hast scheiße gebaut, jetzt spielst Du hier den Märtyrer und ziehst vom Stapel um dich einzuschleimen.
Du wirst drüben keine Plattform für Dein scheinheiliges Genöle mehr finden.
Du bist selbst dran schuld. Du hast scheiße gebaut, jetzt spielst Du hier den Märtyrer und ziehst vom Stapel um dich einzuschleimen.
Habe ich gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass sie mich für einen makabren Witz sperren. Außerdem bin ich ja nur für drei Tage gesperrt. :-)
Du wirst drüben keine Plattform für Dein scheinheiliges Genöle mehr finden.
Wieso nicht, weil die Braunen lieber unter sich sein möchten?
Das habe ich gerade auf dem wiedereröffneten Freiheitsstrang gepostet:
Wenn man es aus dem Zusammenhang wiedergibt, mag dies sicherlich so wirken.
Zitat eines Users :
Und nun der Beitrag von Pittbull dazu :
Er wollte es testen, er hat den Test bestanden.
Solch eine Provokation in diesem Themenbereich fällt auch nicht mehr unter schwarzen Humor, hier lesen auch Menschen die solche Art Humor falsch verstehen könnten.
Ich darf bei der Gelegenheit mal daran erinnern, daß er kürzlich ein User für einen Judenwitz, im Zusammenhang mit dem HC, eine längere Sperre erhalten hat.
Sehr interessant, wenn jemand sich locken lässt, eine Persiflage eines (Pseudo-) Judenwitzes (der genauso als jiddische Ironie durchgehen könnte) zu posten, wird er gesperrt, obwohl (oder weil?) seine antirechte Haltung bekannt ist.
Wenn aber wie auf dem jüngsten § 130 - thread eine neue Teilnehmerin, die etwas über die selbstlosen Pflegeleistungen einer türkischen Nachbarin ihrer Mutter schreibt, als Begrüßung zu lesen bekommt, dass die Mutter noch leben würde, wenn sie deutsche Pfleger gehabt hätte, bleibt dieser ekelhafte volksverhetzende Exzess stehen und die Repliken von maxikatze und mir auf diesen Dreck werden gelöscht.
Ihr geht wirklich das Risiko ein, dem Forum ein kaum noch auszuräumendes politisches Stigma einzubrocken und es in eine Schublade zu manövrieren, aus der niemand wieder herauskommt.
Das hier hat übrigens pittbull heute in der Arena zu dem Thema geschrieben:
Habe ich gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass sie mich für einen makabren Witz sperren. Außerdem bin ich ja nur für drei Tage gesperrt. :-)
Wieso nicht, weil die Braunen lieber unter sich sein möchten?
Ist das Dein einziges Argument? Du bist ein armer verblendeter Narr. Das es Foristen gibt, die Deine hinterhältige Art von Humor gegen die Mods ungern lesen und nicht vergessen werden, auf die Idee kommst Du nicht?
Bis jetzt war alles Klasse drüben und wegen lächerlicher 3 Tage vergißt Du jegliche Loyalität. Du bist ein Charakterarsch.
Unbelehrbar
04.01.11, 21:14
Willkommen http://home.arcor.de/escarr.rune/Pudeltod_65.gif! Man kennt sich ja schon. :-)
Prozentual nicht ganz so viele und natürlich erst recht nicht total. Aber sie werden reichen. :-D
Ihr geht wirklich das Risiko ein, dem Forum ein kaum noch auszuräumendes politisches Stigma einzubrocken und es in eine Schublade zu manövrieren, aus der niemand wieder herauskommt.
Das CPF ist, seit ich es kenne, eine Art "Thiazi-light". Man ist dort vorsichtiger aus Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen und akzeptiert einige "Linke", die im Rauschen untergehen, vermutlich um sich einen toleranten Anstrich zu geben. Doch letztlich regiert dort der braune Pöbel. :angry:
rondo bavarese
04.01.11, 21:23
Du bist ein Charakterarsch.
Wenn Du das sagst
... "Thiazi-light". ...
mh, könnte ich mit deiner einwilligung drüben in meiner signatur verwenden.
Unbelehrbar
04.01.11, 21:28
Achtung, Achtung der User Gandolf lechzt nach einer 3 Minuten Sperre. :-D
Bis jetzt war alles Klasse drüben und wegen lächerlicher 3 Tage vergißt Du jegliche Loyalität. Du bist ein Charakterarsch.
Ich bin dem CPF zu keinerlei Loyalität verplichtet, denn ich bin nur ein unbedeutender User wie jeder andere, der wegen geringster Nichtigkeiten gesperrt werden kann. Für mich zählt nur der Spaß; es gibt in der Forenwelt mit ihrer Moderatorenwillkür (und das ist nicht nur im CPF so) keine Gemeinschaft, der man sich irgendwie verbunden fühlen muß. :-)
Unbelehrbar
04.01.11, 21:32
Nur weil er dich gefressen hat? :D
mh, könnte ich mit deiner einwilligung drüben in meiner signatur verwenden.
Das darfst Du selbstverständlich tun, aber dann kicken sie Dich wohl permanent. :-D
Achtung, Achtung der User Gandolf lechzt nach einer 3 Minuten Sperre. :-D
nimmt er gerade freiwillig, ist ja ein guter PA-Nutzer :)
Unbelehrbar
04.01.11, 21:34
So kann man sich irren! :-D
Alienamazone
04.01.11, 21:37
Ich bin dem CPF zu keinerlei Loyalität verplichtet, denn ich bin nur ein unbedeutender User wie jeder andere, der wegen geringster Nichtigkeiten gesperrt werden kann. Für mich zählt nur der Spaß; es gibt in der Forenwelt mit ihrer Moderatorenwillkür (und das ist nicht nur im CPF so) keine Gemeinschaft, der man sich irgendwie verbunden fühlen muß.
Und ich habe mich schon gewundert, dass dein erster Beitrag keine Begrüßung, sondern Tränen über Deine Sperre beinhalten. Irgendwie fühlste dich wohl doch verbunden, sonst würde es dich nicht ärgern. ;)
Was ist eigentlich damit gemeint, dass Du im BnR das CPF in den Schmutz gezogen hast?
Das darfst Du selbstverständlich tun, aber dann kicken sie Dich wohl permanent. :-D
danke für die urheberrechtliche gewährung:
good-night-white-pride
here in
"thiazi-light"
[QUOTE=pittbull;186939]Habe ich gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass sie mich für einen makabren Witz sperren. Außerdem bin ich ja nur für drei Tage gesperrt. :-)
QUOTE]
Und wieso musst ausgerechnet Du
( mit dem Prädikat " Linker " )
als selbsternannter Nazijäger
solch einen schäbigen Witz öffentlich einstellen ?? :cool:
rondo bavarese
04.01.11, 21:41
Ich bin dem CPF zu keinerlei Loyalität verplichtet, denn ich bin nur ein unbedeutender User wie jeder andere, der wegen geringster Nichtigkeiten gesperrt werden kann. Für mich zählt nur der Spaß; es gibt in der Forenwelt mit ihrer Moderatorenwillkür (und das ist nicht nur im CPF so) keine Gemeinschaft, der man sich irgendwie verbunden fühlen muß. :-)
Nein, Du bist kein User wie jeder andere.
Du bist eine selbstverliebte Heulsusi und sonst nix! :yesnod:
Na damit er sich nachher drüber beschweren konnte das er gesperrt wurde -
Märtyrer sind wieder "In".
Unbelehrbar
04.01.11, 21:43
Das CPF ist, seit ich es kenne, eine Art "Thiazi-light". Man ist dort vorsichtiger aus Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen und akzeptiert einige "Linke", die im Rauschen untergehen, vermutlich um sich einen toleranten Anstrich zu geben. Doch letztlich regiert dort der braune Pöbel. :angry:
Blödsinn! Ihr seid gar keine Nazis mehr gewöhnt. Eine handvoll Nsler und Chauvis machen noch lange kein Naziforum. Im CPF dürfen nur eben alle frei Schnauze reden.
Die in Foren üblichen Kollateralschäden des Herrschaftsregimes mal ausgenommen. ^^
Die 3 Tage hast du dicke verdient. Wenn nicht dafür dann für andere Beiträge. Also nicht jammern. :-D
Cannonball
04.01.11, 21:46
Nichts gegen Henry. Ihn empfand ich immer als sehr fair. Dieser Bernhard war mir aber schon immer sehr suspekt. :-)
Henry ist alles andere als fair, aber ich weiß ja, dass Du in den Israel-Strängen so gut wie nie Gast warst. Henry ist zusammen mit Marc, das Übelste Stück Scheiße, was je als Moderator gearbeitet hat. Islamhörig und rechtsradikal!
Du bist nicht gesperrt worden, weil Du einen Judenwitz gemacht hast! Dafür hätte man Dich geadelt! Du hast die Deutsche Reichsbahn beleidigt, dass wird man Dir nie verzeihen! Wer behauptet, dass Du wegen einem Judenwitz gesperrt wurdest ist ebenso ein dreckiger Lügner wie derjenige, der behauptet, ich hätte in der IDF gedient!
Cannonball
04.01.11, 21:47
Blödsinn! Ihr seid gar keine Nazis mehr gewöhnt. Eine handvoll Nsler und Chauvis machen noch lange kein Naziforum. Im CPF dürfen nur eben alle frei Schnauze reden.
Die in Foren üblichen Kollateralschäden des Herrschaftsregimes mal ausgenommen. ^^
Die 3 Tage hast du dicke verdient. Wenn nicht dafür dann für andere Beiträge. Also nicht jammern. :-D
Das ist eine Lüge!
Und ich habe mich schon gewundert, dass dein erster Beitrag keine Begrüßung, sondern Tränen über Deine Sperre beinhalten. Irgendwie fühlste dich wohl doch verbunden, sonst würde es dich nicht ärgern.
Unsinn; sonst wäre ich wohl zurückhaltender. Ich gehe mal davon aus, dass sie mich endgültig sperren, wenn sie meine Geläster hier lesen. :-)
Was ist eigentlich damit gemeint, dass Du im BnR das CPF in den Schmutz gezogen hast?
Das wüsste ich selbst gern.
rondo bavarese
04.01.11, 21:49
Die nächsten 3 Tage sollen die schnellsten Tage aller Zeiten werden :yesnod:
Cannonball
04.01.11, 21:56
Unsinn; sonst wäre ich wohl zurückhaltender. Ich gehe mal davon aus, dass sie mich endgültig sperren, wenn sie meine Geläster hier lesen. :-)
Das wüsste ich selbst gern.
Sie können Dich nicht endgültig sperren, weil Du Dich nicht mit der Moderation angelegt hast! :cool:
Unbelehrbar
04.01.11, 22:09
Das ist eine Lüge!
:flenn: <- Cannonball Och! :( Ich wollte dich nicht aufregen. :brav:
Aber wir sind hier ja jetzt unter uns.
Meinst du wirklich du wärest qualifiziert dies zu beurteilen?
Hast du dazu überhaupt lange genug im CPF verweilt ?
Schon mal ein paar Nsler kennengelernt?
Falls ja hast du vor Schreck schon deine Tagebücher verfasst?
http://www.youtube.com/watch?v=d7YyFDPqXng :asslick: ;-)
Und ich habe mich schon gewundert, dass dein erster Beitrag keine Begrüßung, sondern Tränen über Deine Sperre beinhalten. Irgendwie fühlste dich wohl doch verbunden, sonst würde es dich nicht ärgern. ;)
:D
Irgendwie ist unser kleines, sympathisches Blog zum Staatsfeind Nummer 1 unter den Braunhemden geworden.
Tja, da können die Moderatorensturmbannführer missliebige Meinungen nicht so einfach löschen und zensieren wie im eigenen Wehrertüchtigungslager. :)
Pitbull, Sie dürfen sich geehrt fühlen, mit dem BnR in Verbindung gebracht zu werden. Das adelt Sie!
ThiloS, wo du grade schonmal da bist... du des besseren Verständnisses halber:
Der jüngste Eintrag auf Elchs Blog - sachma stimmt der ? So wegen dir und so ? :-D
ThiloS, wo du grade schonmal da bist... du des besseren Verständnisses halber:
Der jüngste Eintrag auf Elchs Blog - sachma stimmt der ? So wegen dir und so ? :-D
Dazu müsste ich seinen Eintrag erst lesen, um Dir da etwas bestätigen zu können :).
Das wiederum setzt voraus, dass es mich interessiert, was der Kamerad zu sagen hat.
Beides ist nicht der Fall.
Aber wenn Du etwas wissen willst - frag mich einfach!
Dazu müsste ich seinen Eintrag erst lesen, um Dir da etwas bestätigen zu können :).
Das wiederum setzt voraus, dass es mich interessiert, was der Kamerad zu sagen hat.
Beides ist nicht der Fall.
Aber wenn Du etwas wissen willst - frag mich einfach!
Also mal angenommen ich wollte jetzt eine konzernunabhängige Beratung für optimierte Finanzlösungen... wäre ich da bei dir an der richtigen Adresse ?
Duc de Blangis
04.01.11, 23:33
Warum hast du eigentlich Elchs Blog in der Signatur?
:verwirrt:
Also mal angenommen ich wollte jetzt eine konzernunabhängige Beratung für optimierte Finanzlösungen... wäre ich da bei dir an der richtigen Adresse ?
Ja.
Nächste Frage.
Weil ich seinen Stolz auf sein seltsames Blog witzig finde.
Nächste Frage.
rondo bavarese
04.01.11, 23:37
Weil es ihm nicht interessiert, was dieser Kamerad zu sagen hat.
Ach stimmt... ist mir garnicht aufgefallen. So interessant fand ich ThiloS Sig. bisher nie...
Ja.
Nächste Frage.
Werde mich daran halten, wenn ich mal überraschend in finanzielle Schwierigkeiten kommen sollte.
rondo bavarese
04.01.11, 23:37
Ach stimmt... ist mir garnicht aufgefallen. So interessant fand ich ThiloS Sig. bisher nie...
arroganter Ignorant :(
Duc de Blangis
04.01.11, 23:39
Weil ich seinen Stolz auf sein seltsames Blog witzig finde.
Aber du weißt nicht, wann dort ein Artikel über dich erscheint? Na ok..
Nächste Frage.
Trinkst du deinen Kaffee am morgen mit viel oder wenig Milch (um mal andere Fälle außen vor zu lassen)?
Dabei gebe ich mir so Mühe :(
Werde mich daran halten, wenn ich mal überraschend in finanzielle Schwierigkeiten kommen sollte.
Dann ist es leider zu spät :(. Auch bei mir gehen Kredite nur mit sauberer Schufa. Ich bin doch auch kein Schuldnerberater.
Aber du weißt nicht, wann dort ein Artikel über dich erscheint? Na ok..
Nö, tatsächlich nicht. Sonst würde ich mich am Ende gezwungen sehen, das zu kommentieren. Da halte ich das lieber mit Mentaligno, da stressfreier.
Sollte ich mich irgendwann anders entscheiden, so wird das das Elch erfahren. Ihr hier vielleicht auch. Oder auch nicht. Kommt darauf an, ob ich der Meinung bin, dass das Elch Respekt oder Mitleid verdient oder nicht und wozu ich Lust habe.
Trinkst du deinen Kaffee am morgen mit viel oder wenig Milch (um mal andere Fälle außen vor zu lassen)?
Schwarz. Ganz schwarz. Ich bin Senseo-Jünger.
V.V.S.O.P.
04.01.11, 23:50
Erinnern wir uns einmal zurück, ins Jahr 2007. Vier User des PCF haben sich gegenseitig Judenwitze in der Southbox mit Judenwitzen unterhalten. Genau vier Witze waren es, die zu einem verbalen Amoklauf aller am Blicknachrechts Beteiligten auslösten. Die Beweise wurden "gesichert" Jüdischen Organisationen Kopien zugeschickt und seitenweise haben sich Gutmenschliche Kommentare empört gezeigt. Die Reaktion vom PCF war zuerst eine lebenslange Sperre, die später dann in eine, ein paar Wochen dauernde, umgewandelt wurde.
Dein gleichzeitig verfolgungswahnsinniges und wehleidiges Gewinsel (ähnlich wie jenes von Abbas) gemischt mit dem trotzigen Auftreten, "Schaut her, ich bin ein Held, ich wurde im PCF gesperrt, ist ein unwürdiges, Beifallhaschendes Auftreten.
Meinen "Freiheitsschrei für Pittbull" habe ich, auf Grund deines Auftretens hier, erspart.
Wieso nicht, weil die Braunen lieber unter sich sein möchten.
Deswegen hatte ja deine lächerliche Nazijägerhorde 27 Mitglieder. Weil ja deine politischen Gegner so sehr alleine sein wollen. Und das, obwohl einige Linke und Liberale, deinen Argumentationslosen Stil ablehnten und einen großen Bogen um deine dubiose Vereinigung machten.
Fazit, du kannst machen was du willst, du wirst kein Märtyrer werden, dazu gibt es zuviele andere Linke im PCF.
Duc de Blangis
04.01.11, 23:52
Sollte ich mich irgendwann anders entscheiden, so wird das das Elch erfahren. Ihr hier vielleicht auch. Oder auch nicht.
Aber hallo, natürlich werden wir das erfahren. Habe ich dieses Ereignis in meinem Kalender hinsichtlich Priorität doch noch vor dem Tag X der nationalen Machtergreifung eingestuft.
:mad:
Cannonball
04.01.11, 23:57
Erinnern wir uns einmal zurück, ins Jahr 2007. Vier User des PCF haben sich gegenseitig Judenwitze in der Southbox mit Judenwitzen unterhalten. Genau vier Witze waren es, die zu einem verbalen Amoklauf aller am Blicknachrechts Beteiligten auslösten. Die Beweise wurden "gesichert" Jüdischen Organisationen Kopien zugeschickt und seitenweise haben sich Gutmenschliche Kommentare empört gezeigt. Die Reaktion vom PCF war zuerst eine lebenslange Sperre, die später dann in eine, ein paar Wochen dauernde, umgewandelt wurde.
Dein gleichzeitig verfolgungswahnsinniges und wehleidiges Gewinsel (ähnlich wie jenes von Abbas) gemischt mit dem trotzigen Auftreten, "Schaut her, ich bin ein Held, ich wurde im PCF gesperrt, ist ein unwürdiges, Beifallhaschendes Auftreten.
Meinen "Freiheitsschrei für Pittbull" habe ich, auf Grund deines Auftretens hier, erspart.
Deswegen hatte ja deine lächerliche Nazijägerhorde 27 Mitglieder. Weil ja deine politischen Gegner so sehr alleine sein wollen. Und das, obwohl einige Linke und Liberale, deinen Argumentationslosen Stil ablehnten und einen großen Bogen um deine dubiose Vereinigung machten.
Fazit, du kannst machen was du willst, du wirst kein Märtyrer werden, dazu gibt es zuviele andere Linke im PCF.
Ich weiß nicht, ob Dir jemand schon mal erklärt hat, dass Gutmenschen gegen die Juden argumentieren, auf Blockadebrechern mitfahren, an Demos teilnehmen auf denen die lieben kleinen Kulturbereicherer rufen"Tod den Juden", dämliche Schilder mit Gaza-KZ hochhalten usw., usf. Du sprichst von humorlosen Trotteln, nicht von Gutmenschen. Gutmenschen schicken abgelaufene Medikamente nach Gaza(...)
Aber hallo, natürlich werden wir das erfahren. Habe ich dieses Ereignis in meinem Kalender hinsichtlich Priorität doch noch vor dem Tag X der nationalen Machtergreifung eingestuft.
SO weit hinten? Das ist enttäuschend.
So, wenn keine Fragen mehr sind, dann gehe ich jetzt in mein Bett. Gute Nacht allerseits.
Rumpelpumpel
05.01.11, 06:24
Klar, lustig war eher... wie "empört" sich etliche von euch Braunbatzen über die reine Spaßgruppe der Nazijäger zeigten... und das obwohl einige "lustige" Rechte ebenfalls dabei waren :-D
Und hey.... Pitti "argumentationsloser Stil" entspricht idR dem Durchschnitt der CPF-User. Das lauteste Geheul über sein Stil findet im übrigend zumeist von gerade eben jenen statt, die "argumentation" und "intelligenz" gleichzusetzen versuchen mit "der hat meine meinung"...
und das nicht jeder jeden mögen muss, gehört dazu... aber nur eins noch... "links" und "rechts" ist verdammt relativ zu betrachten.... für etliche von euch braunbatzen tummeln sich selbst rechts von der cdu noch die linken... (wo sollen dann im übrigen die liberalen stecken?)
egal, "hallo pitti" :)
Ist das vielleicht der Grund, weshalb CPF-Mods auf Judenwitze so allergisch reagieren? Wenn man bedenkt, dass dort "Revisionisten", Rassisten und NS-Freaks regelmäßig ihren menschenverachtenden Müll ungestraft von Stapel lassen dürfen, hätte mein makabrer Witz außer Grünpunkten einschlägiger Deppen, eigentlich keine Konsequenzen haben dürfen.
Du mißverstehst mich. Ich lästere einfach gern; außerdem macht eine Dreitagessperre niemanden zum Helden. Sie erfüllt noch nicht einmal den Zweck einer besonderen Auszeichnung, wie etwa eine Vorstrafe wegen Volksverhetzung unter NPD-Mitgliedern.
Sie war immerhin die zweitgrößte Horde unter den Interessengemeinschaften, bis sie eines Tages ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Vermutlich im Zusammenhang mit einem Thread, in dem ich die psychische Verfassung von Holocaustleugnern beleuchten wollte. Sowas ging den Braunbatzen dann wohl doch zu sehr ins Eingemachte. :-D
Und hey.... Pitti "argumentationsloser Stil" entspricht idR dem Durchschnitt der CPF-User. Das lauteste Geheul über sein Stil findet im übrigend zumeist von gerade eben jenen statt, die "argumentation" und "intelligenz" gleichzusetzen versuchen mit "der hat meine meinung"...
Mein Stil bedeutet kompromißlose Intoleranz dem Braunbatzentum gegenüber.
egal, "hallo pitti"
Hi Rumpel, welcher CPF-User bist Du denn? :-)
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 07:04
Garkeine :)
Willkommen. :)
Und wieso musst ausgerechnet Du
( mit dem Prädikat " Linker " )
als selbsternannter Nazijäger
solch einen schäbigen Witz öffentlich einstellen ?? :cool:
Das habe ich mich auch gefragt.
Es ist ja schon irgendwie merkwürdig, diejenigen welche sich das Linksprädikat an das Revers heften begründen ihr Tun immer mit Rechtschaffenheit sowie der Wahrung und des Schutzes der Gesellschaft.
Da ist dann also alles erlaubt, weil ja nur Anschauungsmaterial.
Würde jemand einen solchen Witz einstellen, und dieses dazu noch- was die meisten hier wohl überlesen haben, als Mod- Test deklarieren, der aus der angeblichen rechten Ecke stammt- aber Hallo- der Aufschrei der linken Userschaft würde keine Grenzen kennen sollte es dafür keine Sanktionen geben.
Und was sagt uns das ?
Es ist eben alles erlaubt so lange es nur von der jeweils richtigen Seite stammt und das kann und darf nur die linke Seite sein. :-D
Das habe ich mich auch gefragt.
Es ist ja schon irgendwie merkwürdig, diejenigen welche sich das Linksprädikat an das Revers heften begründen ihr Tun immer mit Rechtschaffenheit sowie der Wahrung und des Schutzes der Gesellschaft.
Da ist dann also alles erlaubt, weil ja nur Anschauungsmaterial.
Im Prinzip ist es auch so. Die mutmaßliche Intention (aufgrund der politischen Haltung) des Erzählers entscheidet, ob seine Aussage als Schwarzer Humor oder pietätslos bzw. beleidigend aufgefasst wird.
Würde jemand einen solchen Witz einstellen, und dieses dazu noch- was die meisten hier wohl überlesen haben, als Mod- Test deklarieren, der aus der angeblichen rechten Ecke stammt- aber Hallo- der Aufschrei der linken Userschaft würde keine Grenzen kennen sollte es dafür keine Sanktionen geben.
Und was sagt uns das ?
Es ist eben alles erlaubt so lange es nur von der jeweils richtigen Seite stammt und das kann und darf nur die linke Seite sein. :-D
Ja; offensichtlich "Linke" dürfen z.B. freier über die NS-Zeit u.ä. reden, ohne in Verdacht zu geraten dass ihnen dieser Dreck irgendwie sympathisch ist. Ich persönlich finde übrigens die gesellschaftliche Unterdrückung und Ächtung ultrarechter Ansichten gut. Das verlogene Braunbatzen-Gesindel, das ständig auf Meinungsfreiheit pocht, selbst aber nicht die geringste Abweichung von seiner Meinung zulässt, verdient es nicht anders. :-)
Im Prinzip ist es auch so. Die mutmaßliche Intention (aufgrund der politischen Haltung) des Erzählers entscheidet, ob seine Aussage als Schwarzer Humor oder pietätslos bzw. beleidigend aufgefasst wird.
Nein, ist es eben nicht- im Prinzip.
Es wird nur als Prinzip verkauft.
Warum z.B. traut man einem angebl. Rechten weniger " schwarzen Humor " zu ?
Warum wirkt ein geschmackloser Witz über Juden nur bei " Rechten " pietätlos oder beleidigend ?
Entschuldige, aber das ist für mich pure Heuchelei weil sich damit Menschen einer bestimmten politischen Richtung, quasi ungestraft, fast alles erlauben können dürfen.
Woher weiß man denn, dass ein Linker z.B. so einen Witz nicht wirklich witzig findet, also welche wirkliche Intention dahinter steht ?
Ja; offensichtlich "Linke" dürfen z.B. freier über die NS-Zeit u.ä. reden, ohne in Verdacht zu geraten dass ihnen dieser Dreck irgendwie sympathisch ist. Ich persönlich finde übrigens die gesellschaftliche Unterdrückung und Ächtung ultrarechter Ansichten gut. Das verlogene Braunbatzen-Gesindel, das ständig auf Meinungsfreiheit pocht, selbst aber nicht die geringste Abweichung von seiner Meinung zulässt, verdient es nicht anders. :-)
Aber nun sei doch mal ehrlich, das ist doch alles Kokolores.
Ich bin zwar Nachkriegsgeborene und das auch schon ein paar Jahrzehnte aber mir persönlich ist noch kein einziger dieser so genannten Ultrarechten begegnet.
Wieviele gibt es denn von denen und wer ist denn wirklich schon mit solchen Figuren zusammen gekommen ?
Also wirklich, für wie bescheuert wird eigentlich das deutsche Volk gehalten, die Wahlergebnisse beweisen es ja immer wieder, wenn man ihm unterstellt, dass es solche Zeiten wie die NS- Zeit wieder haben wollte ?
Für mich jedenfalls wirkt das alles nur als Daseinsberechtigung einiger Weniger die es lediglich vortrefflich verstehen, mit Phrasen wie " brauner Mob " und " keine Chance den " Rechtsradikalen ", andere für ihre eigenen Zwecke, und was viel schlimmer ist, für ihre eigene Ideologie, zu gebrauchen.
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 08:55
Wir sind hier im Vorstellungsbereich, diskutiert Dass woanders....tzz.....Anarchisten......
Wir sind hier im Vorstellungsbereich, diskutiert Dass woanders....tzz.....Anarchisten......
Das ist genau das Thema.
Sieh Dir den Ursprung der Vorstellung an und was den User dazu veranlasste hier einzutrudeln. :)
permagefrostet so wie ich, oder nur zeitbegrenzt ?
egal, willkommen, du nazijäger ! :-D
Nein; aber die transparenten Smileys hier gefallen mir schonmal viel besser. =)
hahaha, du bist einer der grössten spammer vor dem herrn. :-)
keine permasperre ?- sehr kulant vom cpf, denn diese hätte er sich mit seiner ständigen spammerei und diversen userbeschimpfungen redlich verdient.
ein weiterer beweis dafür, dass das cpf nicht rechtsradikal ausgelegt ist, wie manche behaupten.
Den Rechtsdeppen dort habe ich ständig ans Bein gepinkelt. Das kann nicht der Grund sein, denn sonst hätten sie mich schon vor Monaten vor die Tür gesetzt. :-D
gepinkelt hast du, das stimmt.
dich selbst angepinkelt, zum gaudium der überwiegenden anzahl der user im CPF.
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 09:32
gepinkelt hast du, das stimmt.
dich selbst angepinkelt, zum gaudium der überwiegenden anzahl der user im CPF.
http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_off.gif ftw!
^^
doofköter, was meint thiloS, oder misterX dazu ?
@pittbull
sicher wird er die in seinem wahn haben-
allllllllllllles rechtsextreme die mich nicht mögen !
laut milchkuh läuft der fryheytsstrang zögerlich, aber er läuft.
das kannst du also deinen fünf kumpels im cpf nicht antun.
die harren deiner. :-D
Das war der Grund
eine sehr logische begründung, bei einem rechtsradikalen-nazi forum, wie die linken deppen immer meinen.
^^ Allerdings erst auf Anfrage, ob ich auch Judenwitze zum Besten geben kann, weil ich kurz zuvor einen fiesen "Arthur Harris"-Spruch riß.] Der Frager ist übrigens einer der sympathischen "Rechten" im CPF, mit dem ich mich gut verstehe.[[/COLOR]/B] Er hatte ganz sicher nicht die Absicht eine Sperre zu erwirken.
[B]Ach ja, falls jemand von euch Schreibrecht im CPF hat, würdet ihr bitte dieses Posting in meinen Freiheits-Thread kopieren, damit die anderen wissen um was es geht? Danke im Voraus.
das halte ich für ein dummes gerücht.
milka, ich erwarte mir härtere worte als "braun", "nazi" und derartiges.
Ich schrieb "Mods". Braunbatz Weissglut ist ein gewöhnlicher User. :-)
richtig, rotbatz.
Immer diese antisemitischen Nazijäger... schlimm ist das ! :-D
dieser bazijäger war die lachnummer im cpf.
armes bürscherl.
Das glaube ich nicht, sonst hättest du mehr als drei Tage bekommen.
Der Freiheitsstrang wird vermutlich geputzt.
Zurzeit ist er nicht sichtbar.
Ausonius Thema gelöscht von bernhard44
Grund: bevor es gänzlich ausartet.......
bist du nicht diejenige, die sich moralinsauer aufgeregt hatte, als ich im disputforum schrieb, was ich von den mods im CPF halte ?
"wer in anderen foren über die mods-das cpf-forum herzieht, sollte nicht mehr dort schreiben dürfen"
beim doofköter scheint dich das aber nicht zu stören.
Stolzdeutscher
05.01.11, 09:54
dieser bazijäger war die lachnummer im cpf.
armes bürscherl.
Bravo Junge,du kannst schon die User zur [B]Weissglut[B] treiben!
Nein, ist es eben nicht- im Prinzip.
Es wird nur als Prinzip verkauft.
Warum z.B. traut man einem angebl. Rechten weniger " schwarzen Humor " zu ?
Warum wirkt ein geschmackloser Witz über Juden nur bei " Rechten " pietätlos oder beleidigend ?
Weil ihre geistigen Großväter übelste Antisemiten waren und deshalb viele Menschen ermordeten. Antisemitismus heute findet man außer unter Musels zumeist unter "Rechten". :angry:
Entschuldige, aber das ist für mich pure Heuchelei weil sich damit Menschen einer bestimmten politischen Richtung, quasi ungestraft, fast alles erlauben können dürfen.
Woher weiß man denn, dass ein Linker z.B. so einen Witz nicht wirklich witzig findet, also welche wirkliche Intention dahinter steht ?
Man weiß es nicht hundertprozentig, aber aufgrund der politischen Einstellung der Person vermutet man Gründe dafür. Ich z.B. habe im CPF ständig gegen Holocaustleugner und Geschichtsfälscher gewettert, daher wird kaum jemand glauben, ich mache einen solchen Witz weil ich Juden hasse.
Aber nun sei doch mal ehrlich, das ist doch alles Kokolores.
Ich bin zwar Nachkriegsgeborene und das auch schon ein paar Jahrzehnte aber mir persönlich ist noch kein einziger dieser so genannten Ultrarechten begegnet.
Wieviele gibt es denn von denen und wer ist denn wirklich schon mit solchen Figuren zusammen gekommen ?
In meiner Jugendzeit kannte ich exakt einen einzigen Rechtsextremisten; eine wirklich schräge Gestalt, die wahrscheinlich inzwischen im Gefängnis schmachtet. Erst seit ich im CPF bin, wurden mir "Rechte", ihr Haß und ihre Gewaltphantasien wieder neu bewußt. Naja, nicht jeder Internet-Fascho muß in der Realität auffällig werden, aber mir reicht schon der Unfug in ihren Köpfen, um sie durch die Bank abzulehnen.
Also wirklich, für wie bescheuert wird eigentlich das deutsche Volk gehalten, die Wahlergebnisse beweisen es ja immer wieder, wenn man ihm unterstellt, dass es solche Zeiten wie die NS- Zeit wieder haben wollte ?
Zum Glück wird sowas nicht passieren. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten die unzähligen Initiativen gegen "Rechts". Aber es gibt auch die anderen, die uns einreden wollen, dass Hitler den WW2 nicht allein verursachte, dass der Holocaust gar nicht oder in viel kleinerem Ausmaß stattfand, usw.
Für mich jedenfalls wirkt das alles nur als Daseinsberechtigung einiger Weniger die es lediglich vortrefflich verstehen, mit Phrasen wie " brauner Mob " und " keine Chance den " Rechtsradikalen ", andere für ihre eigenen Zwecke, und was viel schlimmer ist, für ihre eigene Ideologie, zu gebrauchen.
Ich selbst bin kein Vertreter irgendeiner Ideologie, doch auch wenn der Kampf gegen Rechts anderen Ideologien vorschub leistet, ist der Schaden nur gering. Denn nichts ist verwerflicher, als die Ideologien der "Rechten", die auf Menschenhaß und Rückschrittlichkeit basieren.
Als Pressesprecher von Mister X möchte ich verkünden, dass er sehr enttäuscht ist von Deiner Unart, auf jeden Beitrag einzeln zu reagieren. Das ist einfach kein Benehmen, seitenweise nur seinen Mist zu posten. Das ist Spam.
Aber das schrieb er Dir ja schon selbst ein paar Beiträge vorher.
:cool:
NukNuk
Hilarius ist ein ausgesprochen angenehmer user, der auch über einen sehr guten musikgeschmack verfügt.
Hey Octopussy! Freut mich, dass wir auf diesem Board wieder vereint sind. :-)
dass du dich mit denunzianten solidarisierst wundert mich keinesfalls.
Hilarius ist ein ausgesprochen angenehmer user, der auch über einen sehr guten musikgeschmack verfügt.
Was hört er denn so? Ich nehme an RAC und Hatecore. :rollo:
peg ist ein nazi ?
dein wahn ist ja schon beängstigend.
der wird hier zu deinem sargnagel. :-D
das CPF auch nur im entferntesten mit dem thiazi zu vergleichen zeigt deine dummheit auf.
im thiazi wärst du spätestens nach deiner ersten spam-und beleidigungstour gesperrt worden.
Walter Hofer
05.01.11, 10:07
Zebulon99, Stockinger, Grendel, jetzt Hilarius, hat einen guten Schlägergeschmack!
Rumpelpumpel
05.01.11, 10:08
Richtig. Die alljährlichen Versuche von "Trauerkundgebungen" in Dresden belegen dies trefflich.
Siehe Ungarn und die Reaktionen der Braunbatzen auf die Medienzensur. Fast entlarvend ist ihre Zustimmung der neuen Gesetze.
Sobald die Rechten in Ungarn ihre Mehrheit verlören, würden dieselben Leute plötzlich das Gesetz ganz dolle DOOF finden :-D
Nein, Du bist kein User wie jeder andere.
Du bist eine selbstverliebte Heulsusi und sonst nix! :yesnod:
:thumbsup:
unter anderem, das ist der doofköter auch.
@weissglut:
Kannst Du Honk jetzt bitte mal damit aufhören, jeden Beitrag einzeln zu zitieren? Die Kritik von mehreren Seiten daran sollte doch mittlerweile selbst bei Dir angekommen sein.
NukNuk
Rumpelpumpel
05.01.11, 10:11
das CPF auch nur im entferntesten mit dem thiazi zu vergleichen zeigt deine dummheit auf.
im thiazi wärst du spätestens nach deiner ersten spam-und beleidigungstour gesperrt worden.
Ach, du bist doch der dort gesperrte karazip, oder?
Jeder Angriff durch dich gleicht einem Kompliment, zeigt deine Ablehnung doch, dass man etwas richtig macht.
Achja.... kannst du auch anders als zu spammen und zu beleidigen? Im CPF hast du nichts anderes getan....
Zebulon99, Stockinger, Grendel, jetzt Hilarius, hat einen guten Schlägergeschmack!
Sind diese Gestalten denn in der Realität schon durch rechtsextreme Gewalt in Erscheinung getreten? :verwirrt:
Walter Hofer
05.01.11, 10:13
Sind diese Gestalten denn in der Realität schon durch rechtsextreme Gewalt in Erscheinung getreten? :verwirrt:
der Typ ist Rocker
volltreffer !
Rumpelpumpel
05.01.11, 10:15
Frag mal Weissglut, der hat das Gerücht dort wacker gestreut.
Denn Pitti ist ja ThiloS, wie er behauptet :-D
Schwarzer Rabe
05.01.11, 10:16
der Typ ist Rocker
Ich auch! :-)
Ja, das ist er. Sieh die Visage des rechtsextremen Blödelbarden Josef Maria Klumb, die er als Avatar benutzt. :-D
der Typ ist Rocker
Du scheinst ja eine intime Kenntnis der härtesten CPF-Deppen zu haben. Wie kommts?
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 10:21
Ja, das ist er. Sieh die Visage des rechtsextremen Blödelbarden Josef Maria Klumb, die er als Avatar benutzt. :-D
Vielleicht ist Er Das ja selber?! ^^
Als Pressesprecher von Mister X möchte ich verkünden, dass er sehr enttäuscht ist von Deiner Unart, auf jeden Beitrag einzeln zu reagieren. Das ist einfach kein Benehmen, seitenweise nur seinen Mist zu posten. Das ist Spam.
Aber das schrieb er Dir ja schon selbst ein paar Beiträge vorher.
:cool:
NukNuk
NukNuk sage er ihm.....:-D
Hey Octopussy! Freut mich, dass wir auf diesem Board wieder vereint sind. :-)
ja, so findet zusammen was zusammen verklärt. :-D
Was hört er denn so? Ich nehme an RAC und Hatecore. :rollo:
auch hier irrst du wieder.
colosseum, cream, doors, r. gallagher usw. haben was mit rac zu tun ?
ich sags dir.
nichts.
das kann ich nicht beurteilen.
einen guten musikgeschmack hat er aber.
oder würdest du nicht sagen, dass cream, colosseum, r. gallagher zu den herausragendsten bands zählen die es je gegeben hat ?
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 10:28
auch hier irrst du wieder.
colosseum, cream, doors, r. gallagher usw. haben was mit rac zu tun ?
ich sags dir.
nichts.
Ey Digger, Dass "fucked" mich tierisch ab...ich gehe in's Kontrollzentrum, sehe, Dass ein neuer Beitrag in einem Thema geschrieben wurde und gucke hinein, sehe, Dass du Was geschrieben hast, lese Es, klicke auf Kontrollzentrum um SCHONWIEDER in's selbe Thema zu eiern und einen Beitrag von dir zu lesen....Das geht seit ungelogen 15 Minuten so. Ich kann nicht mehr! Hab' Erbarmen. :( http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif
Richtig. Die alljährlichen Versuche von "Trauerkundgebungen" in Dresden belegen dies trefflich.
Siehe Ungarn und die Reaktionen der Braunbatzen auf die Medienzensur. Fast entlarvend ist ihre Zustimmung der neuen Gesetze.
Sobald die Rechten in Ungarn ihre Mehrheit verlören, würden dieselben Leute plötzlich das Gesetz ganz dolle DOOF finden :-D
als ob die jeweiligen, unterschiedlichen trauer-gedenkfeiern nicht jede partei instrumentalisieren würden.
die npd ist in der brd eine zugelassene partei.
wenn sie eine gedenk-trauerfeier abhält so haben nicht linke, gewaltbereite antifanten diese zu stören.
welche intention dahintersteckt ist völlig irrelevant, siehe ersten satz.
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 10:32
als ob die jeweiligen, unterschiedlichen trauer-gedenkfeiern nicht jede partei instrumentalisieren würden.
wenn sie eine gedenk-trauerfeier abhält so haben nicht linke, gewaltbereite antifanten diese zu stören.
welche intention dahintersteckt ist völlig irrelevant, siehe ersten satz.
-.-
10Zeichen
ja, so findet zusammen was zusammen verklärt. :-D
Nur gelang es mir noch nicht dich umzustimmen. Hoffentlich bleiben wir uns hier länger erhalten; nicht dass wieder einer von uns rausfliegt. :-)
Btw, mir gefällt es ganz gut hier. Zwei bis drei verdächtige Braundeppen habe ich auch schon ausgemacht, die es sich lohnen könnte zu piesacken.
@weissglut:
Kannst Du Honk jetzt bitte mal damit aufhören, jeden Beitrag einzeln zu zitieren? Die Kritik von mehreren Seiten daran sollte doch mittlerweile selbst bei Dir angekommen sein.
NukNuk
honk ?
hirnederl, wenn du persönlich werden willst, an mir soll es nicht scheitern.
honk ?
'Türlich Honk.
Jeder andere hätte schon längst mitbekommend, wie nervend er auf sein Umfeld wirkt, wenn er jeden Beitrag einzeln zitiert. Zumal Theo Dir schon vor Seiten begreiflich gemacht hat, wie man Beiträge mit einem einzigen Knopfdruck sinnvoll zusammenfassen kann.
NukNuk
Jeder Angriff durch dich gleicht einem Kompliment, zeigt deine Ablehnung doch, dass man etwas richtig macht.
Achja.... kannst du auch anders als zu spammen und zu beleidigen? Im CPF hast du nichts anderes getan....
wer bist du denn im CPF, dass du solche weisheiten von dir geben kannst ? :-D
nein, wegen spam oder beleidigung wurde karazip nicht gesperrt.
Ey Digger, Dass "fucked" mich tierisch ab...ich gehe in's Kontrollzentrum, sehe, Dass ein neuer Beitrag in einem Thema geschrieben wurde und gucke hinein, sehe, Dass du Was geschrieben hast, lese Es, klicke auf Kontrollzentrum um SCHONWIEDER in's selbe Thema zu eiern und einen Beitrag von dir zu lesen....Das geht seit ungelogen 15 Minuten so. Ich kann nicht mehr! Hab' Erbarmen. :( http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif
wie meinen ?
Ja; als kontrolliertes Sammelbecken für Nazi-Gesocks u.ä. erfüllt sie ihren Zweck.
Doch, das ist sogar richtig so. Rechtsextremisten sollen spüren, daß sie der Mehrheit der Bürger ein Dorn im Auge sind. Diese Aufgabe erfüllen linke Demonstranten vortrefflich. :-)
'Türlich Honk.
Jeder andere hätte schon längst mitbekommend, wie nervend er auf sein Umfeld wirkt, wenn er jeden Beitrag einzeln zitiert. Zumal Theo Dir schon vor Seiten begreiflich gemacht hat, wie man Beiträge mit einem einzigen Knopfdruck sinnvoll zusammenfassen kann.
NukNuk
zum thema nix zu sagen.
was du jetzt blökst interessiert mich nicht.
Ja; als kontrolliertes Sammelbecken für Nazi-Gesocks u.ä. erfüllt sie ihren Zweck.
Doch, das ist sogar richtig so. Rechtsextremisten sollen spüren, daß sie der Mehrheit der Bürger ein Dorn im Auge sind. Diese Aufgabe erfüllen linke Demonstranten vortrefflich. :-)
falsch.
gewalttätige erfüllen keine demokratische pflicht.
nein, wegen spam oder beleidigung wurde karazip nicht gesperrt.
Du wurdest, glaube ich, wegen antisemitischer Hetze gesperrt. Sehe ich das richtig?
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 10:42
falsch.
"Gewalttat" ist mein Spitzname in einem Untergrundforum, Dass ich leite. Was heisst Das jetzt für mich...so...als Demokraten? :(
falsch.
Eine Demokratie muß sich nicht jeden Dreck, wie etwa Nazi-Aufmärsche, bieten lassen. Natürlich sollten Demonstranten dabei darauf achten, nicht gegen Gesetze zu verstoßen. :-)
zum thema nix zu sagen.
Das Thema heisst 'Hi Leute' und nicht 'wir sabbeln uns das CPF schön'.
NukNuk
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 10:48
Meine Modfähigkeiten funktionieren gerade nicht richtig.
Hier ist jetzt klosett! :mad: http://www.politikarena.net/images/buttons/threadclosed.gif
Hier geht's weiter für euch Drei.....
http://www.politikarena.net/showthread.php?p=187245#post187245
:)
Mit freundlichen Grüßen,
die OFL (Ist Das eigentlich Unterschriftenfälschung?)
Du wurdest, glaube ich, wegen antisemitischer Hetze gesperrt. Sehe ich das richtig?
nein.
mir wurde sinngemäß mitgeteilt, weil ich mir keine mühe gemacht hätte mich zu verstellen.
im übrigen ist der terminus falsch.
aber das hatten wir schon, kugelfisch war da auch beteiligt.
Ist Das eigentlich Unterschriftenfälschung?
Du Volldepp!
Darauf kann doch niemand mehr antworten, wenn Du den Strang schon geschlossen hast!
NukNuk
Schwarzer Rabe
05.01.11, 10:55
W - wie Walther
Walther ging eines schönen Tages über die Straße hinter seinem Haus und wurde prompt von einer älteren Frau nach der Uhrzeit gefragt!
Walter Hofer
05.01.11, 10:56
Du scheinst ja eine intime Kenntnis der härtesten CPF-Deppen zu haben. Wie kommts?
Das ist eine lange Geschichte.
Die rechten bis rechtsaussen braunen Vollpfosten stammen mit Masse aus dem Focus Forum (FF). Von dort wurden sie ins cpf vertrieben, so eine Art Gnadenhof für die letzten braunen Lebensjahre. Die Vertreibung eines jeden Einzelnen haben wir genossen; es hat Spass gemacht. Das Entsetzen und die Flennerei bei den Stronzos war dann riesengroß als die WHG-Gruppe auch im cpf auftrat, und die Verfolgung der braunen Kameraden fortsetzte, anfangs auch sehr erfolgreich in trauter Zusammenarbeit mit wtf wurden die nationalen Kameraden für den Forenmarkt freigesetzt.
Leider wurden aus Dauer- Bewährungssperren, und nach einer kurzen Schamfrist waren die braunen Vögel wieder da. Wtf hat sich daraufhin vom Tagesgeschäft zurückgezogen und macht nur noch die techn. Wartung. Dadurch haben natürlich die bisherigen "Untermods" Auftrieb bekommen und sind zu Haupt- bis Obermods aufgestiegen.
Mod Bernhard44, Berny the Brain, hatte im FF keinen einzigen Sachbeitrag geschrieben, und wurde wegen permanenter userbeleidung und wüsten Beschimpfungen letztendlich permanent gesperrt.
Jungmodin Harlekina verlor mit Auszug der rechten ihre Hausmacht im FF, wurde als Mod abgesetzt, weil sie dem Topuser "Blackout" schlachten wollte, an der zu großen Nummer sie sich aber verhoben hatte. Nach Nutzung eines Doppelaccounts musste auch sie gehen und wurde sofort Modin im cpf. Mit der fränkische Treckerfahrerin sind wir immer gut ausgekommen und hatten mit ihr niemals Probleme wie andere user. Provo/Köder-Löschbeiträge nahm sie morgens gerne an, bis ihr Reinigungsdurst gestillt war. Danach konnte man etwas frecher und grenzwertiger aufposten. Beim Posten sollte man immer darauf achten, welcher MOD gerade "Dienst" hat, auch hier.
Ja - aber weil ich heute so gnädig bin lasse ich es nochmal durchgehen...
Schwarzer Rabe
05.01.11, 11:01
p.s.
Ich habe mit Harly noch eine offene Verabredung in einer Eisdiele in Sonneberg. :-D
Sonneberg? Da habe ich 1981/82 mal gewohnt. :-)
Walter Hofer
05.01.11, 11:01
W - wie Walther
Walther ging eines schönen Tages **
*** freiwillig aus dem cpf, 6. Dezember (Hochzeitstag),
weil er auf die braune Scheiße keinen Bock mehr hatte! :angry:
Schwarzer Rabe
05.01.11, 11:04
*** freiwillig aus dem cpf, 6. Dezember (Hochzeitstag),
weil er auf die braune Scheiße keinen Bock mehr hatte! :angry:
Ach jetzt komm', Walter! Das ist der Forenkaffee, den auch du brauchst. Braun, rot, grün, lila...alles nur eine Frage der Absorption. Du liebst uns doch alle! :-)
Theodor von der Pfordten
05.01.11, 11:05
Du Volldepp!
Darauf kann doch niemand mehr antworten, wenn Du den Strang schon geschlossen hast!
NukNuk
Das sagste mir erst jetzt? :mad: Wie soll ich denn dann sehen ob Jemand eine Antwort weiss?
Walter Hofer
05.01.11, 11:05
Ach jetzt komm', Walther! Das ist der Forenkaffee, den auch du brauchst.
kann du kleiner Eisenacher im Archiv nachlesen, nur hinne....... :)
Schwarzer Rabe
05.01.11, 11:06
Das sagste mir erst jetzt? :mad: Wie soll ich denn dann sehen ob Jemand eine Antwort weiss?
Du sollst das nicht sehen, Dummerle, sondern erahnen! :-)
Schwarzer Rabe
05.01.11, 11:06
kann du kleiner Eisenacher im Archiv nachlesen, nur hinne....... :)
Wo'e?
Mod Bernhard44, Berny the Brain, hatte im FF keinen einzigen Sachbeitrag geschrieben, und wurde wegen permanenter userbeleidung und wüsten Beschimpfungen letztendlich permanent gesperrt.
*lol* Ja, so schätze ich ihn auch ein. :-)
Aber danke für Deine Erläuterungen zum geschichtlichen Hintergrund des CPF. Jetzt kann ich mir wenigstens einen Reim auf den auffälligen Braunstich dieses Boards machen.
Ist mit dem "Focus Forum" dieses hier gemeint? --> http://bb.focus.de/focus/index.php
Walter Hofer
05.01.11, 11:10
*lol* Ja, so schätze ich ihn auch ein. :-)
Aber danke für Deine Erläuterungen zum geschichtlichen Hintergrund des CPF. Jetzt kann ich mir wenigstens einen Reim auf den auffälligen Braunstich dieses Boards machen.
Ist mit dem "Focus Forum" dieses hier gemeint? --> http://bb.focus.de/focus/index.php
ja,.....
Ein User namens "Erhard Wittek" schrieb gestern in meinem Freiheits-Thread:
Du bist, ebenso wie Pittbull, ein Faschist reinsten Wassers, aber Ihr wollt es nicht wahrhaben. Darum seid Ihr wie Bluthunde auf der Suche nach anderen, die Ihr angiften, bedrohen und verunglimpfen könnt, immer in der Hoffnung, auf Euch fiele so nie der Verdacht, selbst faschistischem Gedankengut zugeneigt zu sein.
Dazu sei gesagt, dass "Rechte" alle als Faschisten bezeichnen, die "rechte" Ansichten nicht tolerieren. Es gehört zur bekannten, rechtsdepperten Argumentation, Gegnern "rechte" Eigenschaften unterzujubeln, um damit die Realität ins Gegenteil zu verkehren und Verfolgungswahn plus Opferrolle aufrechtzuerhalten. :-D
Ein User namens "Erhard Wittek" schrieb gestern in meinem Freiheits-Thread:
Dazu sei gesagt, dass "Rechte" alle als Faschisten bezeichnen, die "rechte" Ansichten nicht tolerieren. Es gehört zur bekannten, rechtsdepperten Argumentation, Gegnern "rechte" Eigenschaften unterzujubeln, um damit die Realität ins Gegenteil zu verkehren und Verfolgungswahn plus Opferrolle aufrechtzuerhalten. :-D
wittek ist ein intelligenter user, der linksfaschisten schnell an ihren aussagen erkennt.
auch wenn sie sich als clown oder ideologiefrei hinstellen.
[Wie ich sehe, hat sie der neue Nutzer pittbull nun ausreichend vorgestellt ... Zu.]
tabasco
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.