Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linke Horde verprügelte 15 jähriges Mädchen mit Baseballschläger
V.V.S.O.P.
30.08.09, 17:02
Gruppe Linker greift zwei Rechte an
Bei der sofort eingeleiteten Fahndung habe die Polizei acht Personen noch in der Umgebung gestellt und festgenommen, sagte ein Sprecher. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei vermutet, dass sich die Angreifer auf dem Weg zu einem angemeldeten Stand der NPD befanden und durch Zufall auf das Pärchen trafen.Die beiden Verletzten mussten zur Behandlung ihrer Prellungen, Platzwunden und Stauchungen in eine Klinik.ddp/wsd Zwei nach Polizeiangaben der rechten Szene angehörende Jugendliche sind am Samstagmittag in Bremen von einer Gruppe Linker überfallen und geschlagen worden. Die etwa 20 vermummten Angreifer schlugen mit Schlagstöcken und Baseballschläger auf die 15 Jährige und den 18 Jährigen ein, wie die Polizei in Bremen mitteilte. Ein zufällig am Tatort vorbeikommendes Fahrzeug der Feuerwehr konnte die Angreifer vertreiben.
http://www.ad-hoc-news.de/fahndung-gruppe-linker-greift-zwei-rechte-an--/de/Politik/20472401
Wirklich mutig diese rotwarzigen Genossen. Wann schreitet endlich die Politik ein und verbietet diese Terrororganisation ANTIFA und die Partei der Linken. Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Dieses Gesox ist eine Schande für Deutschland.
Oder ist das ganze vielleicht Westnationale Folklore?
Nun Gewalttaten der roten Faschisten passieren wahrscheinlig häufiger,aber da sie im Sinne des BRD Systems handeln,schauen Bonzen und Medien lieber weg.Wer sich mit assozialen Gewalttätern solidarisiert wie das BRD System,der pfeifft wahrscheinlich schon aus dem letzten Loch.
Im Landwehrkanal schwimmen die Roten gut.
http://www.ad-hoc-news.de/fahndung-gruppe-linker-greift-zwei-rechte-an--/de/Politik/20472401
Wirklich mutig diese rotwarzigen Genossen. Wann schreitet endlich die Politik ein und verbietet diese Terrororganisation ANTIFA und die Partei der Linken. Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Dieses Gesox ist eine Schande für Deutschland.
Ganz einfach. Die machen den Drecksjob den die Polizei nicht machen kann. Hat man den rechtsextremen Spuk - wie auch immer - beendet, kümmert man sich um die Komiker und zeigt ihnen wie zu Zeiten der "Hafenstraße" wo Bartel den Most holt. Sie kaspern solange erlaubt rum, wie sie nützlich erscheinen. Hat man keinen Nutzen mehr von ihnen, gibts wieder auf die Nuss.
Freibeuter
30.08.09, 17:19
Ganz einfach. Die machen den Drecksjob den die Polizei nicht machen kann. Hat man den rechtsextremen Spuk - wie auch immer - beendet, kümmert man sich um die Komiker und zeigt ihnen wie zu Zeiten der "Hafenstraße" wo Bartel den Most holt. Sie kaspern solange erlaubt rum, wie sie nützlich erscheinen. Hat man keinen Nutzen mehr von ihnen, gibts wieder auf die Nuss.
Kann es sein , dass du mit diesem Beitrag Straftaten billigst ?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 17:28
15 jährige Mädchen mit Baseballschläger zu verprügeln, wäre ein Job der Polizei, tickst du noch richtig????
Die Linke Horde sind Schwerverbrecher, die normalerweise sofort eingekerkert gehören. Sonst dürfte man sich nicht wundern, wenn ein Vater so einen Irren mit einer 9 mm den Schädel runterpustet.
Alienamazone
30.08.09, 17:32
Alleine der feige Zustand das 20 Leute auf zwei einzelne gehen, wobei eine nicht nur ein Mädchen ist, sondern sogar noch ein Kind. Solche Gewalt gegen Kinder ist das letzte und gehört aufs schärfste bestraft!
15 jährige Mädchen mit Baseballschläger zu verprügeln, wäre ein Job der Polizei, tickst du noch richtig????
Die Linke Horde sind Schwerverbrecher, die normalerweise sofort eingekerkert gehören. Sonst dürfte man sich nicht wundern, wenn ein Vater so einen Irren mit einer 9 mm den Schädel runterpustet.
Geh mal davon aus, dass sowas ein Kollateralschaden ist. Vielleicht haben sie den weiblichen Freizeithermaphroditen nicht als Mädchen erkennen können. Man weiß es nicht.
Aber geh einfach davon aus, dass die Behörden sich die Chaoten absichtlich halten und man dann, wenn sie nicht mehr benötigt werden, den Typen Grenzen aufzeigt.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 17:35
Alleine der feige Zustand das 20 Leute auf zwei einzelne gehen, wobei eine nicht nur ein Mädchen ist, sondern sogar noch ein Kind. Solche Gewalt gegen Kinder ist das letzte und gehört aufs schärfste bestraft!
RICHTIG!
Ich kann mich noch recht gut auf die Empörung der Linken und Gutmenschen erinnern, als ein rechter Irrer, ein Mädchen in einem Zelt mit der Schaufel auf den Kopf schlug.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 17:37
Geh mal davon aus, dass sowas ein Kollateralschaden ist. Vielleicht haben sie den weiblichen Freizeithermaphroditen nicht als Mädchen erkennen können. Man weiß es nicht.
Aber geh einfach davon aus, dass die Behörden sich die Chaoten absichtlich halten und man dann, wenn sie nicht mehr benötigt werden, den Typen Grenzen aufzeigt.
Die Grenzen sind JETZT schon, MIT DIESER TAT eindeutig überschritten. Ein REchtsstaat der solche Verbrecher, wie du sagst BENÖTIGT, ist kein Rechtsstaat mehr
Die Grenzen sind JETZT schon, MIT DIESER TAT eindeutig überschritten. Ein REchtsstaat der solche Verbrecher, wie du sagst BENÖTIGT, ist kein Rechtsstaat mehr
Niemand sagt, dass sie REAL benötigt werden. Ich vermute, man sieht sie entsprechend. Man hat sich in der Vergangenheit ja in ähnlicher Art und Weise "Rechtsextreme" gehalten.
Rechtsstaat das war einmal,man denke nur an den CDU Bürgermeister von Köln,der sich zu einem Anti Islamisierungskongress,linke Schlägerbanden in die Stadt geholt hat.
Sauerländer
30.08.09, 17:47
Niemand sagt, dass sie REAL benötigt werden. Ich vermute, man sieht sie entsprechend. Man hat sich in der Vergangenheit ja in ähnlicher Art und Weise "Rechtsextreme" gehalten.
Das immer gleiche liberale Spiel.
Man hält sich die Linke, um die Rechte niederzuhalten und Widerstand gegen die Einebnung kultureller Grenzen zu brechen, und man hält sich die Rechte, um die Linke davon abzuhalten, in profithemmender Art und Weise sozial umzugestalten.
Immer, wenn das eine gerade stört, wird das andere von der Kette gelassen.
Das ist das Inglourious Basterds-Fieber.
:(
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Merkst du noch was für einen abnormalen Schwachsinn du hier laberst ?
Wie du einerseits 15 "rechtsextreme Hooligans" die sich auf 2 Ausländer stürzen sonstwo hin verurteilen willst, aber es auch noch gut findest wenn sich 20 Antifanten auf 2 Jugendliche stürzen ? :haha: :haha: :haha:
Vom Hintergrund der Taten ganz abgesehen, aber mal ehrlich: Tickst du noch ganz richtig ?
Ansonsten hier ein vollkommen aufrichtiges Angebot: Führe deinen "Kampf gegen Rechts" gegen mich. Im realen Leben, nicht im Internet. Treffpunkt teile ich dir bei Interesse per PN mit.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Merkst du noch was für einen abnormalen Schwachsinn du hier laberst ?
Wie du einerseits 15 "rechtsextreme Hooligans" die sich auf 2 Ausländer stürzen sonstwo hin verurteilen willst, aber es auch noch gut findest wenn sich 20 Antifanten auf 2 Jugendliche stürzen ? :haha: :haha: :haha:
Vom Hintergrund der Taten ganz abgesehen, aber mal ehrlich: Tickst du noch ganz richtig ?
Ansonsten hier ein vollkommen aufrichtiges Angebot: Führe deinen "Kampf gegen Rechts" gegen mich. Im realen Leben, nicht im Internet. Treffpunkt teile ich dir bei Interesse per PN mit.
Waren die Angegriffenen denn Pazifisten?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 19:44
Waren die Angegriffenen denn Pazifisten?
Ist das in irgendeiner Weise von Belang?
Alienamazone
30.08.09, 19:55
Ich finde es jedenfalls sehr traurig, dass teils dermaßen Unterschiede gemacht werden, wenn es um Opfer von Gewalt geht. Letztendlich ist es egal, welche politische Richtung oder Nationalität ein Opfer hat. In der Meute auf Kinder einzuprügeln ist kein Kavaliersdelikt, sondern das sind nichts anderes als Feige Schwachmaten.
Ist das in irgendeiner Weise von Belang?
Ja, gerade jemand, der eine Gewalt verherrlichende Ideologie vekauft, soll sich über Prügel nicht beschweren!
wir haben eine demokratie und dazu gehört freie politische willensbildung.
dass es manche von irgendwelchen nebenbedingungen abhängig machen, dass dies nicht im krankenhaus endet, finde ich doch sehr seltsam.
Ich finde es jedenfalls sehr traurig, dass teils dermaßen Unterschiede gemacht werden, wenn es um Opfer von Gewalt geht. Letztendlich ist es egal, welche politische Richtung oder Nationalität ein Opfer hat. In der Meute auf Kinder einzuprügeln ist kein Kavaliersdelikt, sondern das sind nichts anderes als Feige Schwachmaten.
Ja, grauenhaft. Aber diese unpolitischen Opfer politischer Gewalt werden bestimmt wieder gesund. (http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht)
dass es manche von irgendwelchen nebenbedingungen abhängig machen, dass dies nicht im krankenhaus endet, finde ich doch sehr seltsam.
Krankenhaus? Dann müssen Nazis die Opfer sein. Bei Linken geht´s auf den
Friedhof (http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht).
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:10
Ja, gerade jemand, der eine Gewalt verherrlichende Ideologie vekauft, soll sich über Prügel nicht beschweren!
Das was du da machst, ist ebenfalls eine verherrlichung von Gewalt, also dürfte man dich ebenfalls mit Baseballschlägern niederprügeln:augenrollen:
Das was du da machst, ist ebenfalls eine verherrlichung von Gewalt, also dürfte man dich ebenfalls mit Baseballschlägern niederprügeln:augenrollen:
Und wenn sie es schon versucht hätten?! Was sollte ich tun, hm? Danke sagen und das Gespräch suchen? Worüber? Ob es statthaft ist, Menschenmassen in Gasöfen zu verheizen? Wer den Krieg angefangen hat? Ob ich mit Ausländern Kinder machen darf? Also bitte....
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:15
Und wenn sie es schon versucht hätten?! Was sollte ich tun, hm? Danke sagen und das Gespräch suchen? Worüber? Ob es statthaft ist, Menschenmassen in Gasöfen zu verheizen? Wer den Krieg angefangen hat? Ob ich mit Ausländern Kinder machen darf? Also bitte....
Kann es sein, das du den Strang nicht ganz verstanden hast? Oder bist du besoffen?
Kann es sein, das du den Strang nicht ganz verstanden hast? Oder bist du besoffen?
Aber keine Angst, ich vertrimme keine Nazis. Ich lache sie nur aus. Und wenn du mir garantieren kannst, dass mich dafür niemand verdrischt, mache ich gern weiter und werde lauter.
Krankenhaus? Dann müssen Nazis die Opfer sein. Bei Linken geht´s auf den
Friedhof (http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht).
du verstehst mich wohl falsch...
ich habe hier nicht vor, irgendwelche opfer aufzurechnen und gewalttaten zu rechtfertigen. Sowas liegt MIR nicht. Niemand hat körperlich versehrt zu werden. Es sei denn, er hat selbst angegriffen und fängt in notwehr eine.
Meine Rede seit Leipzig-Einundleibzig;
Braunbatzen und Rotfaschisten ein und dasselbe Gesocks.
In einen Sack stecken und immer feste druff....
Meine Rede seit Leipzig-Einundleibzig;
Braunbatzen und Rotfaschisten ein und dasselbe Gesocks.
In einen Sack stecken und immer feste druff....
Meine Rede ist: Meinungsfreiheit für alle, Gewalttäter in den Knast.
du verstehst mich wohl falsch...
ich habe hier nicht vor, irgendwelche opfer aufzurechnen und gewalttaten zu rechtfertigen. Sowas liegt MIR nicht. Niemand hat körperlich versehrt zu werden. Es sei denn, er hat selbst angegriffen und fängt in notwehr eine.
Ich finde es ist genau die richtige Zeit, um Opfer aufzurechnen - und zwar jene nach 1949.
Willst du anfangen? Laß uns aber nur die Toten zählen!
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:24
Aber keine Angst, ich vertrimme keine Nazis. Ich lache sie nur aus.
In einem Rechtsstaat hat keine Gruppe das Recht andere mit Baseballschlägern zu verprügeln, wer sowas tut stellt sich außerhalb des Rechtsstaates und ist im Grunde genau der gleiche Dreck, wie jeder andere Schwerverbrecher auch. Und wer mit einer solchen Gruppe sympatisiert ist nicht besser wie ein Nazi, sondern steht auf der gleichen Stufe.
HJaste noch 'ne weitere Verschwörungstheorie in der Hinterhand?:out:
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:25
eine gesunde, rechtsstaatliche Einstellung.
In einem Rechtsstaat hat keine Gruppe das Recht andere mit Baseballschlägern zu verprügeln, wer sowas tut stellt sich außerhalb des Rechtsstaates und ist im Grunde genau der gleiche Dreck, wie jeder andere Schwerverbrecher auch. Und wer mit einer solchen Gruppe sympatisiert ist nicht besser wie ein Nazi, sondern steht auf der gleichen Stufe.
Gegen Nazis vorzugehen, ist immer Notwehr. Leider machen es nur Antifas.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:27
Aber keine Angst, ich vertrimme keine Nazis. Ich lache sie nur aus. Und wenn du mir garantieren kannst, dass mich dafür niemand verdrischt, mache ich gern weiter und werde lauter.
Mit welchen Posting hab ich mich als Nazi geoutet. Du gehörst wohl zu jenen, die alles was rechts von Linksradikal, steht als Nazi beurteilt:augenrollen:
eine gesunde, rechtsstaatliche Einstellung.
Naja, vor allem ist es eine, die dir hevorragend in den Kram paßt.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:28
Gegen Nazis vorzugehen, ist immer Notwehr. Leider machen es nur Antifas.
Falsch, und Antifas und Nazis sind der gleiche Dreck.
Wären die verkloppten Nazis in die Hände ihrer Kameraden geraten, wären sie jetzt bestimmt tot.
http://www.opfer-rechter-gewalt.de/
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:30
richtig, als überzeugter und vor allem als denkender Demokrat, kann man zu gar keiner anderen Meinung gelangen.
Ich finde es ist genau die richtige Zeit, um Opfer aufzurechnen - und zwar jene nach 1949.
Willst du anfangen? Laß uns aber nur die Toten zählen!
Suchst Du Streit mit Vertretern von Rechts, musst Du Dir jemand anderen suchen. Biste bei mir an der falschen Adresse. Ich bin liberal und finde Gefallen an politischer Mündigkeit und Demokratie.
Falsch, und Antifas und Nazis sind der gleiche Dreck.
Nein, aber das erkläre ich dir jetzt nicht auch noch. Interessant finde ich, dass die wirklich die Polizei gerufen haben, ist das nicht ein bisschen heuchlerisch? Immerhin sorgen die Ordnungskräfte doch für deren tägliche Drangsalierung, aber wenn die Antifa hinter ihnen her ist, werden sie auf einmal hilflos. Komisch, komisch....
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:32
Wären die verkloppten Nazis in die Hände ihrer Kameraden geraten, wären sie jetzt bestimmt tot.
http://www.opfer-rechter-gewalt.de/
Das kannst du jetzt aber nicht intelligent begründen, oder?
Angebliche Nazis werden also von anderen angeblichen Nazis getötet:augenrollen:
Suchst Du Streit mit Vertretern von Rechts, musst Du Dir jemand anderen suchen. Biste bei mir an der falschen Adresse. Ich bin liberal und finde Gefallen an politischer Mündigkeit und Demokratie.
Du bist auf jeden Fall so liberal wie V.V.S.O.P. - er mag deine Statements.
Mach Dich nicht lächerlich. Mit keiner Silbe habe ich rechte Gewalt oder Rechte an sich verteidigt. Nur weil ich nicht akzeptieren kann und will, dass politische Gewalt geübt wird, willst Du meine Meinung als tendenziös einstufen ?
Hast Du schlecht geschlafen, oder was ?
Du bist auf jeden Fall so liberal wie V.V.S.O.P. - er mag deine Statements.
Mit Logik haste es heute wohl nicht so...
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:35
Nein, aber das erkläre ich dir jetzt nicht auch noch. Interessant finde ich, dass die wirklich die Polizei gerufen haben, ist das nicht ein bisschen heuchlerisch? Immerhin sorgen die Ordnungskräfte doch für deren tägliche Drangsalierung, aber wenn die Antifa hinter ihnen her ist, werden sie auf einmal hilflos. Komisch, komisch....
Ersteres wirst du auch keinen intelligenten Menschen erklären können, und zweitens,jedes Pärchen das alleine unterwegs ist und von einer Verbrecherhorde überfallen wird ist hilflos. Wer das komisch finder hat einen gestörten Bezug zur Realität.
Ich denke, ich bin jetzt ganz doll betroffen und werde etwas weinen.
Das kannst du jetzt aber nicht intelligent begründen, oder?
Angebliche Nazis werden also von anderen angeblichen Nazis getötet:augenrollen:
Du kennst also auch keine toten Aussteiger? Du weißt auch nicht wie viele Tote der rechte Mob schon auf der Liste hat?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:38
Du kennst also auch keine toten Aussteiger? Du weißt auch nicht wie viele Tote der rechte Mob schon auf der Liste hat?
Rechter Mob, linker Mob, wo ist da der Unterschied?
Mach Dich nicht lächerlich. Mit keiner Silbe habe ich rechte Gewalt oder Rechte an sich verteidigt. Nur weil ich nicht akzeptieren kann und will, dass politische Gewalt geübt wird, willst Du meine Meinung als tendenziös einstufen ?
Hast Du schlecht geschlafen, oder was ?
Interessiert mich nicht.
Rechter Mob, linker Mob, wo ist da der Unterschied?
In der politischen Grundhaltung. Für Humanismus zu kämpfen (Linke) schließt den Kampf gegen Faschismus (Rechte) mit ein. Vor rechter Gewalt ist niemand sicher, linke Gewalt bedroht nur Faschos.
Das wissen nur die Medien mit ihrer Hetze und Dessinformation
und die Hobby Hakenkreuz Ritzer
Das wissen nur die Medien mit ihrer Hetze und Dessinformation
und die Hobby Hakenkreuz Ritzer
Ja,ja, und Torsten Lamprecht hat sich unter den Stifel seines Mörders geschmissen um Unruhe zu stiften.
Vor rechter Gewalt ist niemand sicher, linke Gewalt bedroht nur Faschos.
Da sprechen die Todeslisten der RAF und die Morde eines Che aber andere Worte, Isi. Um nur zwei Beispiele von vielen Millionen zu nennen.
NukNuk
Freundliche Nazis:
Drohungen zwingen Hasselbach zur Flucht (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,115255,00.html)
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:44
Ja,ja, und Torsten Lamprecht hat sich unter den Stifel seines Mörders geschmissen um Unruhe zu stiften.
Das war vor einem viertel Jahrhundert, oder?
Unbelehrbar
30.08.09, 20:44
Das Armutszeugnis, welches sich hier Einige ausstellen, dass ist wirklich ganz schwer zu überbieten.
Sie rechtfertigen Gewalttaten bei den der Tod unschuldiger Personen billigend in Kauf genommen wurde!
Sie billigen sogar die Gewalt gegen ein 15 Jähriges Mädchen!
Sie halten allen Ernstes Jugendliche für pol. vollentwickelte Bürger!
Sie meinen die Sympathie zu einer rechtsextremen Partei macht Personen zu Verbrechern und Menschen zweiter Klasse, welche keine Anrecht auf Leben haben!
Ganz schnell nach Oben hättet ihr euren fauligen Arm damals gerissen.
Da sprechen die Todeslisten der RAF und die Morde eines Che aber andere Worte, Isi. Um nur zwei Beispiele von vielen Millionen zu nennen.
NukNuk
In einem Jahr sterben mehr Opfer rechter Gewalt als die RAF in ihrer ganzen Karriere auf dem gewissen hat. Und gegen Che halte ich Adolf. Noch was?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:46
Freundliche Nazis:
Drohungen zwingen Hasselbach zur Flucht (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,115255,00.html)
Keiner von uns Diskutanten heißt rechte Gewalt gut, aber nochmals, der linke Dreck Antifa, steht auf der gleichen Stufe. Nur die Behörden haben das Recht durchzugreifen und kein linker Lynchmob.
Das Armutszeugnis, welches sich hier Einige ausstellen, dass ist wirklich ganz schwer zu überbieten.
Sie rechtfertigen Gewalttaten bei den der Tod unschuldiger Personen billigend in Kauf genommen wurde!
Sie meinen die Sympathie zu einer rechtsextremen Partei macht Personen zu Verbrechern und Menschen zweiter Klasse, welche keine Anrecht auf Leben haben!
Ganz schnell nach Oben hättet ihr euren fauligen Arm damals gerissen.
Bitte wo?
Das war vor einem viertel Jahrhundert, oder?
1992: Torsten Lamprecht
1997: Frank Böttcher
2008: Rick Langenstein
Noch mehr?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 20:49
Noch mehr?
JA und? Das berechtigt einen primitiven Lynchmob, Kinder zu überfallen und zu verprügeln?
Als ob die extreme Rechte in diesem Forum humanistischer wäre.
Sieh es als Satire auf VF und Co.
In einem Jahr sterben mehr Opfer rechter Gewalt als die RAF in ihrer ganzen Karriere auf dem gewissen hat. Und gegen Che halte ich Adolf.
Das ändert alles nichts daran, dass Deine Aussage, linke Gewalt richte sich nur gegen ''Faschos'', blanker Unsinn ist.
Du relativierst aufgrund politischer Sympathien.
Das macht Dich in diesem Punkt nicht besser als die ''Faschisten'' selbst.
NukNuk
Kleines Mäuschen
30.08.09, 20:51
In der politischen Grundhaltung. Für Humanismus zu kämpfen (Linke) schließt den Kampf gegen Faschismus (Rechte) mit ein. Vor rechter Gewalt ist niemand sicher, linke Gewalt bedroht nur Faschos.
Ach so. Die Autos, die in Berlin abgefackelt werden, gehören Faschisten. Die Besitzer der Restaurants, Autohäuser und Banken, deren Scheiben am 1. Mai regelmäßig zu Bruch gehen, sind Faschisten. Und die Polizisten, die die Demonstranten von ihren Gewalttaten abhalten wollen, sind natürlich auch Faschisten. Muss einem ja mal einer sagen.
Und wenn das Zählen toter Opfer rechter Gewalt dazu führt, ein Gewaltverherrlicher zu sein, lege ich noch einen drauf:
13-Jährige schwer verletzt (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/13-jaehrige-schwer-verletzt/)
Bei einem Überfall auf ein Camp der Linkspartei-Jugend in Hessen sind zwei Menschen verletzt und Autos beschädigt worden. Zuvor hatten Neonazis Fotos von Anwesenden gemacht.
Gefährliches Utensil: die Linke-Tasche.
Machte euch das auch so betroffen?
Ach so. Die Autos, die in Berlin abgefackelt werden, gehören Faschisten. Die Besitzer der Restaurants, Autohäuser und Banken, deren Scheiben am 1. Mai regelmäßig zu Bruch gehen, sind Faschisten. Und die Polizisten, die die Demonstranten von ihren Gewalttaten abhalten wollen, sind natürlich auch Faschisten. Muss einem ja mal einer sagen.
Ein Auto wird sich kaum bedroht fühlen, Mäuschen. Und wenn das erste kaufhaus vor schmerzen schreit, werden die Linken soofrt davon ablassen. Versprochen!
:augenrollen:
Unbelehrbar
30.08.09, 20:54
Bitte wo?
Die machen den Drecksjob den die Polizei nicht machen kann. Hat man den rechtsextremen Spuk - wie auch immer - beendet, kümmert man sich um die Komiker und zeigt ihnen wie zu Zeiten der "Hafenstraße" wo Bartel den Most holt.
Geh mal davon aus, dass sowas ein Kollateralschaden ist. Vielleicht haben sie den weiblichen Freizeithermaphroditen nicht als Mädchen erkennen können.
Möchte jemand von seinen abartigen Aussagen zurücktreten?
Noch mehr?
Was ist rechte Gewalt?Sind die im Auftrag einer pol.Partei ermordet worden oder was kommt noch in Frage?
Das ändert alles nichts daran, dass Deine Aussage, linke Gewalt richte sich nur gegen ''Faschos'', blanker Unsinn ist.
Möchtest du deine These zum meinem "Unsinn" belegen oder gleich wortlos fallen lassen?
Ein Auto wird sich kaum bedroht fühlen, Mäuschen. Und wenn das erste kaufhaus vor schmerzen schreit, werden die Linken soofrt davon ablassen. Versprochen!
Dieses Argument werde ich Dir vorhalten, wenn mal wieder ein Dönerladen brennt.
Ich denke, wir werden dann beide herzlich über den Vorfall lachen können.
NukNuk
Möchtest du deine These zum meinem "Unsinn" belegen oder gleich wortlos fallen lassen?
Ich habe Deinen Unsinn bereits widerlegt.
Sogar mit zwei Beispielen.
NukNuk
Möchte jemand von seinen abartigen Aussagen zurücktreten?
Wo wird da die Gewalt als angemessen angesehen?
Was ist rechte Gewalt?Sind die im Auftrag einer pol.Partei ermordet worden oder was kommt noch in Frage?
Die Täter sind Nazis. Wären Sie es nicht, wären sie keine Mörder. Ich komme nicht auf die idee, das gehirn eines Punks in den Beton zu treten, Obdachlose anzuzünden oder Ausländer zu jagen. Du etwa?
Unbelehrbar
30.08.09, 20:59
Als ob die extreme Rechte in diesem Forum humanistischer wäre.
Sieh es als Satire auf VF und Co.
Werde ich sicherlich nicht! :mad:
Wer sich in solcher Weise äußert und diese Sichtweise auch noch verteidigt, dessen Character ist sehr weit unten auf der Skala einzuordnen.
Ganz egal welcher dämlichen Partei er sei Kreuz schenkt!
NukNuk
Und ich habe deine Beispiele widerlegt. Was nun? Üblich wäre nun auf den Teil einzugehen, den ich einfordere: Den nachweis, dass sich linke Gewalt nicht nur gegen Faschos richtet.
Nur zu!
Wer sich in solcher Weise äußert und diese Sichtweise auch noch verteidigt, dessen Character ist sehr weit unten auf der Skala einzuordnen.
Ja jetzt hast du dich aber ganz doll und schick aufgeregt. Aber hossa. Hossa. Hossa. :D
Worüber regst du dich auf, Ubi?
NukNuk
Mit einem Messer im Rücken geht Isi noch lange nicht nach Hause.
:-D
Genau, sperr die Penner.
:mad:
Unbelehrbar
30.08.09, 21:03
Die Täter sind Nazis. Wären Sie es nicht, wären sie keine Mörder. Ich komme nicht auf die idee, das gehirn eines Punks in den Beton zu treten, Obdachlose anzuzünden oder Ausländer zu jagen. Du etwa?
Ach und das tut jetzt jeder Npd Sympathisant und insbesondere das 15 jährige Mädchen und ihr Freund um welche es geht? :augenrollen:
Mit der Logik können auch Neonazis ihre Untaten leicht legitimieren!
Und ich habe deine Beispiele widerlegt.
Nein, hast Du nicht.
Denn um meine Beispiele zu widerlegen, hättest Du beweisen müssen, dass die RAF nur ''Faschos'' ermordete. Aber ich bin mir sicher, Du holst diesen Beweis gleich nach. Gib Dir Mühe.
:-)
Mit einem Messer im Rücken geht Isi noch lange nicht nach Hause.
Sicherlich einigt sie sich gleich mit mir auf ein Unentschieden.
NukNuk
Unbelehrbar
30.08.09, 21:06
Ich werde euch zwei einfach bei Gelegenheit an eure Maßstäbe erinnern! :)
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:06
Aber du findest es gut, wenn Sympatisanten der NDP, überfallen und zusammengeschlagen werden. Ob diese jemals irgendetwas böses in ihren Leben gemacht haben, ist dir egal. Mit genau der gleichen Logik argumentieren die NAzis, die Ausländer zusammenschlagen.
Ich komme nicht auf die idee, das gehirn eines Punks in den Beton zu treten, Obdachlose anzuzünden oder Ausländer zu jagen. Du etwa?
Vielleicht merkt die Dame irgendwann, dass sie spezifische grauenvolle Taten von Gewaltätern, die in den Knast gehören, dazu verwendet, Gewalt gegen u.U. garnicht Gewaltbereite und auch nie gewalttätig werdende zu rechtfertigen.
Ach und das tut jetzt jeder Npd Sympathisant und insbesondere das 15 jährige Mädchen und ihr Freund um welche es geht? :augenrollen:
Hat das 13jährige Mädel, dem ein Nazi versucht hat, den Schädel zu spalten, irgendwem irgendetwas getan?
Ich werde euch zwei einfach bei Gelegenheit an eure Maßstäbe erinnern! :)
Das kannst du gerne tun. Bei all dem Revisionistengemülle hier und Buchvorstellungen von verurteilten Holocaustleugnern ist das sowieso Kinderfasching.
Vielleicht merkt die Dame irgendwann, dass sie spezifische grauenvolle Taten von Gewaltätern, die in den Knast gehören, dazu verwendet, Gewalt gegen u.U. garnicht Gewaltbereite und auch nie gewalttätig werdende zu rechtfertigen.
Jeder Nazi ist gewaltbereit.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:10
Und wer ein Nazi ist, das bestimmt der Lynchmob.
Aber du findest es gut, wenn Sympatisanten der NDP, überfallen und zusammengeschlagen werden. Ob diese jemals irgendetwas böses in ihren Leben gemacht haben, ist dir egal. Mit genau der gleichen Logik argumentieren die NAzis, die Ausländer zusammenschlagen.
Jeder Nazi ist böse, so wie jeder Insasse einer geschlossenen Anstalt einen Schaden hat. Niemand ist Nazi aus versehen und niemand fällt zufälig einer Gewalt verherrlichen Ideologie anheim und es ist kein Freibrief, Gewalt nur zu delegieren: Jeder Nazi legitimiert mit seinem Weltbild Gewalt gegen Andersdenkene! JEDER! Über die Reaktionen darauf kann man sich auseinander setzen, aber nicht über diese Ursache!
Und wer ein Nazi ist, das bestimmt der Lynchmob.
Ja, so wie der rechte Mob bestimmt, wer ein Linker ist, um ihn dann totzutreten.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:15
Das kannst du gerne tun. Bei all dem Revisionistengemülle hier und Buchvorstellungen von verurteilten Holocaustleugnern ist das sowieso Kinderfasching.
Verstehst du nicht, das du mit diesen Postings die Gegenseite stärkst? Hättest du diese Gewalttat verurteilt, so wie ich es auch immer tue, dann könnte man dir nichts vorhalten. So schwächst du deine Position nur, die Antworten auf deinen nächsten Strang, "Böse Ostnazis" kann ich mir jetzt schon genau vorstellen.
Unbelehrbar
30.08.09, 21:15
Hat das 13jährige Mädel, dem ein Nazi versucht hat, den Schädel zu spalten, irgendwem irgendetwas getan?
Hast du den Unbelehrbaren da Rechtfertigungen schreiben sehen, wie Isi es hier tut? Nein! Warum wohl!
Also lenke nicht vom Thema ab, sondern beschäftige dich lieber mit den Denkanstößen, die man dir hier gibt.
Du solltest intelligent genug sein selbst zu merken, dass deine Aussagen hier einfach nur abstoßend sind.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:16
Ja, so wie der rechte Mob bestimmt, wer ein Linker ist, um ihn dann totzutreten.
Wie ich es schon einmal sagte, alles der gleiche Drecksabschaum.
Hast du den Unbelehrbaren da Rechtfertigungen schreiben sehen, wie Isi es hier tut? Nein! Warum wohl!
Also lenke nicht vom Thema ab, sondern beschäftige dich lieber mit den Denkanstößen, die man dir hier gibt.
Du solltest intelligent genug sein selbst zu merken, dass deine Aussagen hier einfach nur abstoßend sind.
Ich bezeichne niemanden als "Drecksabschaum". Aber ich ziehe ja auch nicht Leute verdreschend durch die Straßen.
Verstehst du nicht, das du mit diesen Postings die Gegenseite stärkst? Hättest du diese Gewalttat verurteilt, so wie ich es auch immer tue, dann könnte man dir nichts vorhalten. So schwächst du deine Position nur, die Antworten auf deinen nächsten Strang, "Böse Ostnazis" kann ich mir jetzt schon genau vorstellen.
Dass du nicht verstehst, dass ich dir erklärt habe, wie kam das zustande, das entsetzt mich doch etwas. Es ging hier NUR um die Erklärung, was ist da passiert, wieso ist es passiert und weshalb lässt man sie wahrscheinlich noch gewähren.
Kannst du denn auch nur entfernt erklären, warum dieser Verbrechermob in deinen Augen immer "DIE GUTEN" sind ?
Mir ist der Zug zum Bagatellisieren des Gewaltpotentials ziemlich unheimlich. :angry::angry:
Kannst du denn auch nur entfernt erklären, warum dieser Verbrechermob in deinen Augen immer "DIE GUTEN" sind ?
Mir ist der Zug zum Bagatellisieren des Gewaltpotentials ziemlich unheimlich. :angry::angry:
Wo steht dort, es sind die Guten, hm? Zitiere das mal bitte, dass ich es auch sehe.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:23
Ich bezeichne niemanden als "Drecksabschaum". Aber ich ziehe ja auch nicht Leute verdreschend durch die Straßen.
Aber du "billigst" es offensichtlich.
Unbelehrbar
30.08.09, 21:23
Ich nehme mal an, dass du dies nicht vor hast zu beweisen?
Dann müsstet du nämlich unter anderem erklären, weswegen Straftaten von Rechtsextremen fast ausschließlich Propagandadelikte sind.
Aber wenn du lieber dein kleines abstruses Weltbild behalten willst,
dann lasse dich von den Beiträgen hier nicht stören. :augenrollen:
Ich nehme mal an, dass du dies nicht vor hast zu beweisen?
Möchtest du es bestreiten?
Dann müsstet du nämlich unter anderem erklären, weswegen Straftaten von Rechtsextremen fast ausschließlich Propagandadelikte sind.
Aber wenn du lieber dein kleines abstruses Weltbild behalten willst,
dann lasse dich von den Beiträgen hier nicht stören. :augenrollen:
Möchtest du wissen, warum nur rechte Propaganda verboten ist?
Kleiner Tipp: Es ist keine Verschwörung.
Aber du "billigst" es offensichtlich.
Hören Sie auf zu lügen. Haben Sie das bei ihrem Talent zur Hetze nötig?
Unbelehrbar
30.08.09, 21:32
Dass du nicht verstehst, dass ich dir erklärt habe, wie kam das zustande, das entsetzt mich doch etwas. Es ging hier NUR um die Erklärung, was ist da passiert, wieso ist es passiert und weshalb lässt man sie wahrscheinlich noch gewähren.
Klar und deswegen verspottest du die Opfer mit der ironischen Einlassung, wie betroffen du doch wärest, siehst es als Kollateralschaden (Verharmlosung aus dem Militärjargon) an und verunglimpfst das Mädchen als "Freizeithermaphroditen"!
Aber natürlich sind das alles sachliche Einlassungen die zu einer Erklärung des Vorfalls beitragen sollen,... .
Netter Versuch! :augenrollen:
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:33
Wem oder was hab ich gehetzt?
Und wann hab ich gelogen?
Belegen oder still sein.
Ace of Spades
30.08.09, 21:33
Wer zieht denn durch die Strassen und macht so was?
Unbelehrbar
30.08.09, 21:36
Lügen ist das Verbreiten von Unwahrheiten wieder besseren Wissens!
Hätte er jemandem Unrecht getan, so könnte dieser sich ja leicht von seinen Aussagen distanzieren, welche allerdings gar nicht so viel Spielraum für Fehlinterpretationen lassen.
Will dieser aber offenbar ja auch gar nicht.
Also dürfte er wohl richtig liegen.
Und hetzen tust du hier und zwar gegen "NPD Sympathisanten" an einer besonders unpassenden Stelle!
Auch recht!:grin:
Die Basis jeder faschistoiden Ideologie ist Gewalt! Darum ist jeder Nazi, jeder Faschist, ein Gewaltverherrlicher und darf sich nicht auf humanistische Befindlichkeiten zurückziehen, die er ja gerade überwinden will. Demokratie ist kein On/Off-bedürfnis, dem man sich zugehörig fühlt, wenn man sich gerade mal bedroht fühlt: Eine Demokratie trägt man mit und schützt sie oder will sie überwinden. Nazis wollen Letzteres und damit geben sie die Regeln des Widerstandes vor.
Einsicht
ist der beste Weg zur Besserung!:banana:
Klar und deswegen verspottest du die Opfer mit der ironischen Einlassung, wie betroffen du doch wärest, siehst es als Kollateralschaden (Verharmlosung aus dem Militärjargon) an und verunglimpfst das Mädchen als "Freizeithermaphroditen"!
Aber natürlich sind das alles sachliche Einlassungen die zu einer Erklärung des Vorfalls beitragen sollen,... .
Netter Versuch! :augenrollen:
Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet
Ich habe das, was ich beantworte, sogar für die ganz Dummen und Leseunkundigen noch gefettet.
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28074&postcount=4
Kollateralschaden heißt, die waren gar nicht auf die, die ihnen in die Griffel gelaufen sind, tacker, sondern hatten ein ganz anderes Ziel. Und dass sie ein Mädchen wegkloppten kann ich mir nur so erklären, dass es für sie nicht als Mädchen erkennbar war, was da rumwieselte. Darum der Hinweis auf sie als Freitzeithermaphrodit, der das unterstreicht.
Dass man dir jetzt auch Beiträge vortanzen muss, lässt mich fürchten, Lese- und Verständnisschwächen sind ansteckend und breiten sich hier aus wie die Schweinegrippe.
Lügen ist das Verbreiten von Unwahrheiten wieder besseren Wissens!
Und hetzen tust du hier und zwar gegen "NPD Sympathisanten" an einer besonders unpassenden Stelle!
Du meinst, es sei nur zu dumm, meine Aussagen korrekt zu verstehen und erzählt darum einen Haufen Mist?
Und warum mein Bedauern über diesen tragischen Vorfall hier als Hetze abgetan wird, verstehe ich nicht.
Und dass sie ein Mädchen wegkloppten kann ich mir nur so erklären, dass es für sie nicht als Mädchen erkennbar war, was da rumwieselte.
Warum soll das Geschlecht einen Nazi schützen? Die Linke ist voll durchgegendert. Und wer Rasen sät, wird Mäher ernten.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 21:45
Warum soll das Geschlecht einen Nazi schützen? Die Linke ist voll durchgegendert. Und wer Rasen sät, wird Mäher ernten.
Jedes Geschlecht hat einen Rechtsstaatsmäßigen Schutz vor gewalttätigen, sich selbst erhöhenden Abschaum.
Frauen schlägt man nicht. Das ist ein Punkt, der ist nicht diskutierbar.
Normalerweise schlägt man auch keine Männer und auch nicht tot. Aber manchmal scheint das alles nicht mehr wichtig zu sein.
Jedes Geschlecht hat einen Rechtsstaatsmäßigen Schutz vor gewalttätigen, sich selbst erhöhenden Abschaum.
Das ist ein schöner Spruch für die Gedenksteine.
Möchtest du wissen, warum nur rechte Propaganda verboten ist?
Der 86a StGB greift nicht nur bei rechtsextremen Symbolen. So sind z.B. auch die Kennzeichen der KPD/West in Deutschland verboten. Und das öffentliche Sympathisieren mit FARC und ähnlichen als terroristisch eingestuften linksextremen Mordbanden würde ich auch lieber sein lassen.
NukNuk
Normalerweise schlägt man auch keine Männer und auch nicht tot. Aber manchmal scheint das alles nicht mehr wichtig zu sein.
Gehen die Jungs los um sich mit oftmals vorbestraften Rotten der NPD zu boxen, sollen sie machen. Alte, Frauen und Kinder sind dabei aber ein Tabu.
Der 86a StGB greift nicht nur bei rechtsextremen Symbolen. So sind z.B. auch die Kennzeichen der KPD/West in Deutschland verboten. Und das öffentliche Sympathisieren mit FARC und ähnlichen als terroristisch eingestuften linksextremen Mordbanden würde ich auch lieber sein lassen.
NukNuk
Das war ´ne Fangfrage.
Das war ´ne Fangfrage.
Wohl eher 'ne Fleischwunde.
:augenrollen: :-D
NukNuk
Unbelehrbar
30.08.09, 21:54
Jeder Nazi ist böse, so wie jeder Insasse einer geschlossenen Anstalt einen Schaden hat. Niemand ist Nazi aus versehen und niemand fällt zufälig einer Gewalt verherrlichen Ideologie anheim und es ist kein Freibrief, Gewalt nur zu delegieren: Jeder Nazi legitimiert mit seinem Weltbild Gewalt gegen Andersdenkene! JEDER! Über die Reaktionen darauf kann man sich auseinander setzen, aber nicht über diese Ursache!
Blödsinn!
Es gibt nicht "den Nazi", genauso wenig wie es "den Kommunisten",... gibt.
Welche Bestandteile einer Ideologie jemand für sich übernimmt, dass entscheidet ausschließlich dieser für sich selbst und erst wenn er danach handelt oder ev. noch billigend dem Handeln anderer zuschaut kann er sich schuldig machen!
Aber selbst wenn das gesichert und bekannt wäre, dann ist das noch nicht eine Rechtfertigung und ein Freifahrtschein für anderes Unrecht!
Lies noch mal Diese und benutze dein helles Köpfchen. Das kann doch wirklich nicht dein Ernst hier sein. :(
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28317&postcount=83
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28318&postcount=84
Gehen die Jungs los um sich mit oftmals vorbestraften Rotten der NPD zu boxen, sollen sie machen. Alte, Frauen und Kinder sind dabei aber ein Tabu.
Und wenn Mädchen losziehen? Hm?! In deinen Klischees möchte ich nicht wählen müssen.
Blödsinn!
Es gibt nicht "den Nazi", genauso wenig wie es "den Kommunisten",... gibt.
Aber sicher gibt es den Nazi und den Kommunisten.
Welche Bestandteile einer Ideologie jemand für sich übernimmt, dass entscheidet ausschließlich dieser für sich selbst und erst wenn er danach handelt oder ev. noch billigend dem Handeln anderer zuschaut kann er sich schuldig machen!
Aber selbst wenn das gesichert und bekannt wäre, dann ist das noch nicht eine Rechtfertigung und ein Freifahrtschein für anderes Unrecht!
Lies noch mal Diese und benutze dein helles Köpfchen. Das kann doch wirklich nicht dein Ernst hier sein. :(
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28317&postcount=83
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28318&postcount=84
Wer ein Nazi/Kommunist/Hosenscheisser ist, bestimme ich.
Kleines Mäuschen
30.08.09, 22:07
Ausser alte, nervende zeternde Rentnerinnen. Nicht wahr, Malta?
Lieber Junge
30.08.09, 22:08
Das rote asoziale Dreckspack gehört endlich in die Schranken gewiesen. Gerade die Bremer Linksfaschos sind extrem gewaltbereit. Man müßte mal ein paar Feuer legen....
Was soll denn das heißen?
Herr_Rossi
30.08.09, 22:10
Kann man die Kinder nicht einigermaßen im Zaum halten.
Wer ist dafür zuständig?
Unbelehrbar
30.08.09, 22:11
Ich habe das, was ich beantworte, sogar für die ganz Dummen und Leseunkundigen noch gefettet.
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=28074&postcount=4
Kollateralschaden heißt, die waren gar nicht auf die, die ihnen in die Griffel gelaufen sind, tacker, sondern hatten ein ganz anderes Ziel. Und dass sie ein Mädchen wegkloppten kann ich mir nur so erklären, dass es für sie nicht als Mädchen erkennbar war, was da rumwieselte. Darum der Hinweis auf sie als Freitzeithermaphrodit, der das unterstreicht.
Dass man dir jetzt auch Beiträge vortanzen muss, lässt mich fürchten, Lese- und Verständnisschwächen sind ansteckend und breiten sich hier aus wie die Schweinegrippe.
Ist ja gut Malterchen! :brav:
Ich erspare dir jetzt mal dir die relevanten Stellen aus meinen Beiträgen vorzutanzen, da ich ja weiß, dass du dich mit Absicht aus der Affäre zu schlängeln versuchst. :-)
Sobald du es geschafft hast auch diesen Beitrag noch zu Recht zu biegen
-> Ich denke, ich bin jetzt ganz doll betroffen und werde etwas weinen. überlege ich mir deinen Rückzug, als Eingeständnis und "Gelöbnis dich zu bessern" zur Kenntnis zu nehmen.
Das rote asoziale Dreckspack gehört endlich in die Schranken gewiesen. Gerade die Bremer Linksfaschos sind extrem gewaltbereit. Man müßte mal ein paar Feuer legen....
...und was soll das heissen?
Aufruf zum Mord?
Die Gefahr laufen, wenn sie sich allgemein so benehmen wir mir gegenüber und dann nicht an mich, sondern an einen jungen Heißsporn geraten, was aufs alte Mett zu kriegen, richtig.
...und was soll das heissen?
Aufruf zum Mord?
Ich habe das schon gemeldet. Mal sehen, was passiert.
Alienamazone
30.08.09, 22:14
Ein 15 jähriges Mädchen ist politisch noch überhaupt nicht gefestigt.
Die versuchte Rechtfertigung von Gewalttaten mancher hier , nur weil das Mädchen angeblich rechts war, empfinde ich als Ekelhaft. Rechts sein, hat noch lange nichts damit zu tun, ein Nazi zu sein.
Das Opfer war kein Nazi, sondern ein Kind.
Wohl eher 'ne Fleischwunde.
:augenrollen: :-D
NukNuk
Als ob ich das nicht wüßte...:grin:
Unbelehrbar
30.08.09, 22:15
Das ist fast das gleiche Verhalten, welches hier gerade kritisiert wird.
Gewalt rechtfertigt noch nicht Gegenwalt (Ausnahme:Notwehr)!
Für die Bestrafung von Gewalttaten ist der Staat zuständig.
Ist ja gut Malterchen! :brav:
Ich erspare dir jetzt mal dir die relevanten Stellen aus meinen Beiträgen vorzutanzen, da ich ja weiß, dass du dich mit Absicht aus der Affäre zu schlängeln versuchst. :-)
Sobald du es geschafft hast auch diesen Beitrag noch zu Recht zu biegen
-> überlege ich mir deinen Rückzug, als Eingeständnis und "Gelöbnis dich zu bessern" zur Kenntnis zu nehmen.
Es gibt keinen Grund sich zu bessern und ich würde es wieder exakt so schreiben. Und es gibt nichts zu relativieren. Und es gibt nichts zu schlängeln. Aber ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe, du liest zukünftig wieder sorgfältiger.
Die versuchte Rechtfertigung von Gewalttaten mancher hier , nur weil das Mädchen angeblich rechts war, empfinde ich als Ekelhaft. Rechts sein, hat noch lange nichts damit zu tun, ein Nazi zu sein.
Ist es eine Sauerei, wenn eine 15-jährige verkloppt wird? Zweifelsohne, ja, das ist eine Sauerei.
Duc de Blangis
30.08.09, 22:20
Geh mal davon aus, dass sowas ein Kollateralschaden ist.
Ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Meinst du das ernst?
Die versuchte Rechtfertigung mancher aufgrund von Gewalttaten, nur weil das Mädchen angeblich rechts war, empfinde ich als Ekelhaft. Rechts sein, hat noch lange nichts damit zu tun, ein Nazi zu sein.
Dann ist es Sache der Eltern endlich erzieherisch tätig zu werden, damit es nicht doch noch nach rechts abdriftet.
Dann ist es Sache der Eltern endlich erzieherisch tätig zu werden, damit es nicht doch noch nach rechts abdriftet.
na das klingt ja schön. ich dachte schon, du wolltest uns verkaufen, dass es an linken wäre, ihr das per krankenhausaufenthalt einzubläuen.
Alienamazone
30.08.09, 22:26
Ich denke, wenn die Eltern ihre Tochter im Krankenhaus besuchen, haben die ganz andere Probleme, als die politische Sichtweise der Tochter, die durch solche grausammen Angriffe, vielleicht sogar noch verstärkt werden würde.
na das klingt ja schön. ich dachte schon, du wolltest uns verkaufen, dass es an linken wäre, ihr das per krankenhausaufenthalt einzubläuen.
Um Gottes Willen. Wer macht sich denn an sowas freiwillig die Hände schmutzig?
Ich denke, wenn die Eltern ihre Tochter im Krankenhaus besuchen, haben die ganz andere Probleme, als die politische Sichtweise der Tochter, die durch solche grausammen Angriffe, vielleicht sogar noch verstärkt werden würde.
Ein Fackelumzug mit Kameraden wäre sicher ein würdige Reaktion.
Ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Meinst du das ernst?
Natürlich, denn es ist sicherlich nicht anzunehmen, dass man gezielt darauf aus war ein Mädchen zu prügeln, sondern die Chaoten wollten sich (ggf. sogar verabredet wie bei den Hools?) mit NPD-Kriminellen kloppen. Vielleicht hielt man die beiden für 2 Jungs aus der NPD-Vorhut.
Alienamazone
30.08.09, 22:28
Hast du heute zu viel Sülze gegessen Isi?
Hast du heute zu viel Sülze gegessen Isi?
Was hast du gegen Fackelumzüge?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:30
Ich würde mir eher überlegen wie ich den Haupttäter umlegen könnte, ohne selber Probleme zu bekommen.
Alienamazone
30.08.09, 22:32
Was hast du gegen Fackelumzüge?
Würde wenn es um dein Kind gehen würde, kämen dann gleiche Sprüche?
Ich würde mir eher überlegen wie ich den Haupttäter umlegen könnte, ohne selber Probleme zu bekommen.
Damit machst du dich aber der Antifa gleich.
Würde wenn es um dein Kind gehen würde, kämen dann gleiche Sprüche?
Mein Kind zieht aber nicht mit Nazis um die Häuser. Es ist auf einem Gymnasium.
Unbelehrbar
30.08.09, 22:33
Es gibt keinen Grund sich zu bessern und ich würde es wieder exakt so schreiben. Und es gibt nichts zu relativieren. Und es gibt nichts zu schlängeln. Aber ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe, du liest zukünftig wieder sorgfältiger.
Und warum mein Bedauern über diesen tragischen Vorfall hier als Hetze abgetan wird, verstehe ich nicht.
Lol ihr zwei seid gut! Plötzlich ist die eine Betroffen und der Andere wurde nur mißverstanden. :banana:
Ich nehme eure Kapitulation an und hoffe ihr sucht euch nächstes mal einen geeigneteren Spielplatz um eure Antipathin zu verkünden. :grin:
Als Vater würde ich mich auch völlig unpolitisch motiviert liebevoll um die Täter kümmern, die meine Tochter ins Krankenbett prügeln.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:35
Nicht unbedingt, den hier würde ich persönlich angegriffen werden, und ob ichs dann wirklich durchziehe, steht ja auch noch nicht fest, Ich würde wahrscheinlich erst einmal abwarten, wie die "Staatsgewalt" reagiert". Aber Mordgedanken hätt ich sicherlich.
Alienamazone
30.08.09, 22:37
Mir wird gleich schlecht....zudem ich nicht weiß, was die Schulbildung damit zu tun haben könnte.
Lol ihr zwei seid gut! Plötzlich ist die eine Betroffen und der Andere wurde nur mißverstanden. :banana:
Ich nehme eure Kapitulation an und hoffe ihr sucht euch nächstes mal einen geeigneteren Spielplatz um eure Antipathin zu verkünden. :grin:
Vor mangelnder Lesekundigkeit und vor Nichtverstehen kann man nur kapitulieren, denn eine Diskussion mit einem 2-Jährigen würde auch wenig bringen.
Unbelehrbar
30.08.09, 22:37
Ich erschüttere ja dein Weltbild ungern erneut, aber
-> http://www.sueddeutsche.de/bayern/174/419937/text/
Vielleicht erhälst auch du eines Tages einen Anruf, in dem dir mitgeteilt wird, dass dein Sohn ohne jeden Grund vor einem NPD Stand niedergeschlagen wurde.
Duc de Blangis
30.08.09, 22:38
Natürlich, denn es ist sicherlich nicht anzunehmen, dass man gezielt darauf aus war ein Mädchen zu prügeln, sondern die Chaoten wollten sich (ggf. sogar verabredet wie bei den Hools?) mit NPD-Kriminellen kloppen. Vielleicht hielt man die beiden für 2 Jungs aus der NPD-Vorhut.
Ich weiß nicht, ob man "darauf aus war" ein Mädchen zu verprügeln, überhaupt bin ich bei dieser Klientel nicht selten im Zweifel, ob sie überhaupt auf etwas Konkretes aus ist. Kollateralschaden? Feinsinnige Forumlierung, die seit den Bombardements des ersten Weltkrieges einen zumeist unter der Zivilbevölkerung entstandenen Schaden als gerechtfertigte Notwendigkeit zu suggerieren versucht - und ich muss sagen, diese Wortwahl irritiert, denn sie vermittelt in ihrer Gesamtheit mehr den Eindruck einer billigenden Gleichgültigkeit als echter Betroffenheit. Gewalt kann und werde ich nie gutheißen können, und im Falle solcher Schläger ist für einen Humanisten Null Toleranz zu zeigen. Übrigens: zwar glaube ich nicht, dass diese Leute in den "Diensten" der Behörden stehen, aber selbst wenn dies der Fall sein sollte, wäre es weder rechtlich noch moralisch unhaltbar.
Unbelehrbar
30.08.09, 22:40
Vor mangelnder Lesekundigkeit und vor Nichtverstehen kann man nur kapitulieren, denn eine Diskussion mit einem 2-Jährigen würde auch wenig bringen.
So alt bis du erst? Dann verzeihe ich dir! Sag deiner Mama sie möchte dich besser verwahren! Ich würde für diesen Zweck, dass hier für dich vorschlagen -> http://www.miwe-uelsby.de/kalender2006/bilder/laufstall_jpg.jpg ! :grin:
Ich erschüttere ja dein Weltbild ungern erneut, aber
-> http://www.sueddeutsche.de/bayern/174/419937/text/
Vielleicht erhälst auch du eines Tages einen Anruf, in dem dir mitgeteilt wird, dass dein Sohn ohne jeden Grund vor einem NPD Stand niedergeschlagen wurde.
Mit Sicherheit nicht.
Ich weiß nicht, ob man "darauf aus war" ein Mädchen zu verprügeln, überhaupt bin ich bei dieser Klientel nicht selten im Zweifel, ob sie überhaupt auf etwas Konkretes aus ist. Kollateralschaden? Feinsinnige Forumlierung, die seit den Bombardements des ersten Weltkrieges einen zumeist unter der Zivilbevölkerung entstandenen Schaden als gerechtfertigte Notwendigkeit zu suggerieren versucht - und ich muss sagen, diese Wortwahl irritiert, denn sie vermittelt in ihrer Gesamtheit mehr den Eindruck einer billigenden Gleichgültigkeit als echter Betroffenheit. Gewalt kann und werde ich nie gutheißen können, und im Falle solcher Schläger ist für einen Humanisten Null Toleranz zu zeigen. Übrigens: zwar glaube ich nicht, dass diese Leute in den "Diensten" der Behörden stehen, aber selbst wenn dies der Fall sein sollte, wäre es weder rechtlich noch moralisch unhaltbar.
Niemand geht davon aus, sie seien IN DIENSTEN der Behörden. Aber ich kann mir gut vorstellen - um es vorsichtig zu formulieren ;) - dass man sie nicht selten gewähren lässt, um so den "Selbstreinigungseffekt" zu erhalten.
Es erstaunt mich, dass euch hier "Kollateralschaden" so wenig sagt. Es geht dabei um einen Schaden, der durch Übermotivation entsteht. Und das hier sehe ich als unangemessene und übermotivierte Handlungsweise an. Die waren so fickerig sich mit den NPD-Köppen zu hauen, dass sie da schon vermutet haben, das wäre der Stoßtrupp. Über das anzunehmende eigentliche Ziel hinaus geschossen.
Nicht unbedingt, den hier würde ich persönlich angegriffen werden, und ob ichs dann wirklich durchziehe, steht ja auch noch nicht fest, Ich würde wahrscheinlich erst einmal abwarten, wie die "Staatsgewalt" reagiert". Aber Mordgedanken hätt ich sicherlich.
Du würdest jemanden ermorden wollen, weil er dich verprügelt hat?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:49
Du würdest jemanden ermorden wollen, weil er dich verprügelt hat?
weil er mein Kind mit einem Baseballschläger verprügelt hat, ja. Nur ein funktionierender Rechtsstaat würde mich davon abhalten, diesen Abschaum in den Gulli zu stopfen, wo er hingehört.
weil er mein Kind mit einem Baseballschläger verprügelt hat, ja. Nur ein funktionierender Rechtsstaat würde mich davon abhalten, diesen Abschaum in den Gulli zu stopfen, wo er hingehört.
totschlag halte ich da aber auch für unverhältnismäßig. das könnte ich nur verstehen, wenn das eigene kind umgebracht wird (expl. ermordet).
Dann hätte ich dafür vollstes Verständnis. Aber nicht für´s Verjacken...
Gucke mal, hier haste dein Motiv:
Bei einem Überfall auf ein von der Jugendorganisation der Linkspartei organisiertes Camp in Hessen ist ein 13 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden. Die Tat ereignete sich Sonntagmorgen. Der 23 Jahre alte Bruder des Mädchens erlitt leichte Schnittwunden am Kopf und an den Armen. Beide hätten tief geschlafen. Ein unbekannter, schwarz vermummter Mann war gegen 7.45 Uhr in ihr Zelt am Neuenhainer See in Nordhessen gestürmt und hatte mit Bierflaschen und einem Klappspaten auf sie eingeprügelt. Das Mädchen wurde mit Kopfverletzungen, schweren Prellungen und Schnittwunden vom örtlichen Krankenhaus in die Marburger Universitätsklinik verlegt, so die Polizei. Sie ist inzwischen außer Lebensgefahr. Der mutmaßliche 19-jährige Täter wurde inzwischen festgenommen. Er zählt nach eigenen Angaben zum Umfeld der rechtsextremen Szene.
Juli, 2008 (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/13-jaehrige-schwer-verletzt/)
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:55
totschlag halte ich da aber auch für unverhältnismäßig. das könnte ich nur verstehen, wenn das eigene kind umgebracht wird (expl. ermordet).
Dann hätte ich dafür vollstes Verständnis. Aber nicht für´s Verjacken...
In Österreich gibts Gott sei Dank noch einen funktionierenden Rechtsstaat, Für sowas gibts bei uns sicher 3 Jahre oder mehr, je nachdem obs schon Vorstrafen gibt oder nicht. Ich wollte ja nur klarmachen. was für Gedanken mir durch den Schädel schießen und das sind wie gesagt keine guten.
Der mutmaßliche 19-jährige Täter wurde inzwischen festgenommen. Er zählt nach eigenen Angaben zum Umfeld der rechtsextremen Szene.
ich bin mir sicher, dass so mancher vater dem täter die fresse eingeschlagen hätte - und das zurecht.
Aber man kann doch nicht losgehen und den nächsten, der so ähnlich aussieht, vor den hals treten...
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:56
Gucke mal, hier haste dein Motiv:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?:augenrollen:
V.V.S.O.P.
30.08.09, 22:57
ich bin mir sicher, dass so mancher vater dem täter die fresse eingeschlagen hätte - und das zurecht.
Aber man kann doch nicht losgehen und den nächsten, der so ähnlich aussieht, vor den hals treten...
Das würde ich ja auch nicht machen, auf so einen Gedanken würde ich nicht einmal kommen. Sowas machen nur Geistesgestörte.
Duc de Blangis
30.08.09, 22:57
Niemand geht davon aus, sie seien IN DIENSTEN der Behörden. Aber ich kann mir gut vorstellen - um es vorsichtig zu formulieren ;) - dass man sie nicht selten gewähren lässt, um so den "Selbstreinigungseffekt" zu erhalten.
Deshalb in Anführungszeichen, was meiner Einstellung dazu übrigens keinen Abbruch tut.
Es erstaunt mich, dass euch hier "Kollateralschaden" so wenig sagt. Es geht dabei um einen Schaden, der durch Übermotivation entsteht. Und das hier sehe ich als unangemessene und übermotivierte Handlungsweise an. Die waren so fickerig sich mit den NPD-Köppen zu hauen, dass sie da schon vermutet haben, das wäre der Stoßtrupp. Über das anzunehmende eigentliche Ziel hinaus geschossen.
Ich orientierte mich im Falle der Bedeutung fraglichen Wortes an der geschichtlichen Tradition, in der es steht, und finde seine Anwendung in diesem Kontext daher unangemessen. Ob du nun zurückruderst oder aber von Anfang an missverstanden wurdest, weiß ich natürlich nicht, nehme jedoch zu deinen Gunsten mal letzteres an. Zum Sachverhalt selbst: selbst wenn es nicht zu einem vermutlich unbeteiligten Opfer gekommen wäre, so wäre die Absicht von Gewalt noch immer auf das Schärfste zu verurteilen - auch, wenn sie gegen Rechtsradikale gerichtet ist, denn gerade hier zeigt sich, ob man die humanistsichen Werte, die für diese Gesellschaft seitens der Linken auf dem Papier gefordert werden, für bare Münze nehmen kann: eine Bewährungsprobe.
Wie auch immer (um nochmal auf das Vorhergegangene zurückzukommen): dein Posting suggeriert nicht gerade Betroffenheit. Das wäre okay, wenn du generell im Falle solcher Gewalttaten mit emotionaler Gleichgültigkeit reagieren würdest, aber da dies von meinem Standpunkt aus gesehen nicht der Fall ist, wäre doch zumindest ein klein wenig glaubhafte Empörung angemessen gewesen.
Ich wollte ja nur klarmachen. was für Gedanken mir durch den Schädel schießen und das sind wie gesagt keine guten.
Das ist mir nicht neu.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?:augenrollen:
Das ist ein 13jähriges Mädel, dessen Vater nach deinem Denkmodell ein Mordmotiv hätte. Allerdings natürlich links und leider nicht auf dem Weg zu einem NPD-Stand, aber eben dafür auch jünger und im Schlaf überrascht.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 23:01
Das ist ein 13jähriges Mädel, dessen Vater nach deinem Denkmodell ein Mordmotiv hätte. Allerdings natürlich links und leider nicht auf dem Weg zu einem NPD-Stand, aber eben dafür auch jünger und im Schlaf überrascht.
Nur Geisteskranke bestrafen andere als den Täter.:augenrollen:
Nein, es werden nur wenige Väter losziehen und anderen die Fresse einschlagen. Warum?
Nur Geisteskranke bestrafen andere als den Täter.:augenrollen:
Wie gesagt, Faschismus ist ein Verbrechen.
Das würde ich ja auch nicht machen, auf so einen Gedanken würde ich nicht einmal kommen. Sowas machen nur Geistesgestörte.
Dich meinte ich damit ja auch nicht....
jemand anderes hier hat gemeint, dass jeder beliebige gebrochene knochen verdient, der zu "DEN Tätern" gehört.
Dich meinte ich damit ja auch nicht....
jemand anderes hier hat gemeint, dass jeder beliebige gebrochene knochen verdient, der zu "DEN Tätern" gehört.
Wer und wo?
V.V.S.O.P.
30.08.09, 23:06
Menschen die von verbrecherischen Antifagesindel zu Faschisten erklärt worden sind, sind noch lange keine Verbrecher. Dafür gibt es Gesetze, Definitiv ist aber ein Lynchpöbel den Verbrechergesindel zuzuordnen, und Menschen die damit sympatisieren, im Grunde auch.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 23:07
Wer und wo?
Du hast Alzheimer?
Nein, es werden nur wenige Väter losziehen und anderen die Fresse einschlagen. Warum?
das weiß ich nicht. wenn meinem kind einer den schädel einschlagen würde, würde ich - ungeachtet jeder zu erwartenden Strafe, das Dreckschwein wie ich es in dem Moment für richtig halte, sowas von zur Brust nehmen, das kannste mir glauben. Ein Vater, der das nicht zumindest bis kurz vor die Durchführung denkt, ist eine Pfeife.
V.V.S.O.P.
30.08.09, 23:10
das weiß ich nicht. wenn meinem kind einer den schädel einschlagen würde, würde ich - ungeachtet jeder zu erwartenden Strafe, das Dreckschwein wie ich es in dem Moment für richtig halte, sowas von zur Brust nehmen, das kannste mir glauben. Ein Vater, der das nicht zumindest bis kurz vor die Durchführung denkt, ist eine Pfeife.
Du hast recht und hiermit beende ich auch diese, sich im Kreis drehende Diskussion. Ich weiß, das sich der Arsch, wäre das in Österreich passiert, für einige Jahre hinter Gitter bewußt werden kann, wer hier der Verbrecher ist, und das genügt mir.
Duc de Blangis
30.08.09, 23:11
Korrekt, das stimmt nicht nur nach geisteswissenschaftlichen und philosophischen Anschauungen, sondern auch nach rechtsstaatlichen solchen.
Dumm nur, dass du dich nicht auf den Rechtsstaat berufen kannst, ohne dich in einem noch höheren Maße bloßzustellen, hm?
Korrekt, das stimmt nicht nur nach geisteswissenschaftlichen und philosophischen Anschauungen, sondern auch nach rechtsstaatlichen solchen.
Dumm nur, dass du dich nicht auf den Rechtsstaat berufen kannst, ohne dich in einem noch höheren Maße bloßzustellen, hm?
Die Polizei rufen doch nur die.
Das braune asoziale Dreckspack gehört endlich in die Schranken gewiesen. Gerade die Bremer Faschos sind extrem gewaltbereit. Man müßte mal ein paar Schädelknochen zertrümmern....
(Ein Hommage an die Wortgewalt des Users Recht (http://politikarena.de/showpost.php?p=28427&postcount=124))
V.V.S.O.P.
30.08.09, 23:17
Das braune asoziale Dreckspack gehört endlich in die Schranken gewiesen. Gerade die Bremer Faschos sind extrem gewaltbereit. Man müßte mal ein paar Schädelknochen zertrümmern....
(Ein Hommage an die Wortgewalt des Users Recht (http://politikarena.de/showpost.php?p=28427&postcount=124))
Du gehörst entweder eingesperrt oder ins Irrenhaus.:augenrollen:
Duc de Blangis
30.08.09, 23:18
Du gehörst entweder eingesperrt oder ins Irrenhaus.:augenrollen:
Lieber Junge
30.08.09, 23:18
Das ist ein Aufruf zur Gewalt! Durch ein abgesichertes Lagerfeuer kommt niemand zu Schaden!
falls es dir nicht auffiel, ich sprach im moment von dem von dir angeführten mädchen, welches von einem rechten fast erschlagen wurde.
deine haltung, man solle x-beliebige halb totschlagen lehne ich ab, als vater fühlte ich mich hingegen verpflichtet, eine äquivalente körperliche behandlung des täters herbeizuführen.
egal, ob du diese gedanken aufnehmen kannst.
wenn meinem kind einer den schädel einschlagen würde, würde ich - ungeachtet jeder zu erwartenden Strafe, das Fascho-Dreckschwein wie ich es in dem Moment für richtig halte, sowas von zur Brust nehmen, das kannste mir glauben. Eine Mutter, die das nicht zumindest bis kurz vor die Durchführung denkt, ist eine Pfeife.
(Eine Hommage an Sympathieträger Itchy)
Alienamazone
30.08.09, 23:21
Somit stellst du dich gerade auf gleicher Stufe, wie die Aussage von User Recht, die du eben noch gemeldet und auf eine Löschung dessen bestanden hast.
Somit stellst du dich gerade auf gleicher Stufe, wie die Aussage von User Recht, die du eben noch gemeldet und auf eine Löschung dessen bestanden hast.
Heul doch.
Und ich kann noch anders.
wenn meinem kind einer den schädel einschlagen würde, würde ich - ungeachtet jeder zu erwartenden Strafe, das Fascho-Dreckschwein wie ich es in dem Moment für richtig halte, sowas von zur Brust nehmen, das kannste mir glauben. Eine Mutter, die das nicht zumindest bis kurz vor die Durchführung denkt, ist eine Pfeife.
verständlich, aber unnötig zu äußern. dafür hab ich doch verständnis als betroffene ;)
Ace of Spades
30.08.09, 23:23
Pfui, was nimmst Du für Worte in den Mund. So was können nur linke Chaoten.
Alienamazone
30.08.09, 23:24
Heul doch.
Und ich kann noch anders.
Ich muss nicht heulen, wenn du selbst dich wiedersprichst. :)
Ich orientierte mich im Falle der Bedeutung fraglichen Wortes an der geschichtlichen Tradition, in der es steht, und finde seine Anwendung in diesem Kontext daher unangemessen. Ob du nun zurückruderst oder aber von Anfang an missverstanden wurdest, weiß ich natürlich nicht, nehme jedoch zu deinen Gunsten mal letzteres an. Zum Sachverhalt selbst: selbst wenn es nicht zu einem vermutlich unbeteiligten Opfer gekommen wäre, so wäre die Absicht von Gewalt noch immer auf das Schärfste zu verurteilen - auch, wenn sie gegen Rechtsradikale gerichtet ist, denn gerade hier zeigt sich, ob man die humanistsichen Werte, die für diese Gesellschaft seitens der Linken auf dem Papier gefordert werden, für bare Münze nehmen kann: eine Bewährungsprobe.
Du wirst nicht erleben, dass ich zurück rudern muss, da ich stets zuerst denke und dann erst schreibe. Das Wort war exakt so zu nehmen und gedacht, wie ich es eben erklärt habe.
Ich verurteile die Absicht von Gewalt NORMALERWEISE. Ausnahmen sind z. B. die verabredeten Hool-Wütereien, wo sich die Spaten auf freiem Feld treffen und sich untereinander, also ohne Benachteiligung Dritter, den Kopp abhauen. So wie BvB vs S04 Hools sehe ich NPD vs Antifa Mob. Da sollte auch die Polizei nicht eingreifen, sondern am Ende die Stadtreinigung die Überreste entsorgen. Das sehe ich extrem pragmatisch.
Wie auch immer (um nochmal auf das Vorhergegangene zurückzukommen): dein Posting suggeriert nicht gerade Betroffenheit. Das wäre okay, wenn du generell im Falle solcher Gewalttaten mit emotionaler Gleichgültigkeit reagieren würdest, aber da dies von meinem Standpunkt aus gesehen nicht der Fall ist, wäre doch zumindest ein klein wenig glaubhafte Empörung angemessen gewesen.
Nochmals: Ich sehe das hier so, dass dort die Wahrscheinlichkeit groß bleibt, dass der eine Mob geballt auf Teile des anderen Mobs traf. Und ja, auch wenn 4 S04 Hools auf 25 BvB Hools treffen (oder umgekehrt) hält sich mein Mitgefühl in überschaubaren Grenzen, da es beim nächsten Zusammentreffen ggf. umgekehrt aussieht.
Ist es jedoch erwiesen, dass es einfach normale Passanten mit ggf. rechtslastiger Grundhaltung waren, was ich aber wie gesagt nicht annehme, dann geht das gar nicht und ich verurteile es. Doch kenne ich es eben so, dass idR die Gegenseite vorher schon von den geplanten Aktionen des verfeindeten Mobs weiß.
Alienamazone
30.08.09, 23:28
Was nicht sanktioniert wird, ist auch mir erlaubt. Ich habe es gemeldet und das soll so gut sein, dann haue ich es auch um die Ohren, bis ihr weint.
Fällt mir dabei ein ... :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g&feature=related
Duc de Blangis
30.08.09, 23:42
Ich verurteile die Absicht von Gewalt NORMALERWEISE. Ausnahmen sind z. B. die verabredeten Hool-Wütereien, wo sich die Spaten auf freiem Feld treffen und sich untereinander, also ohne Benachteiligung Dritter, den Kopp abhauen. So wie BvB vs S04 Hools sehe ich NPD vs Antifa Mob. Da sollte auch die Polizei nicht eingreifen, sondern am Ende die Stadtreinigung die Überreste entsorgen. Das sehe ich extrem pragmatisch.
Das sehe ich anders. Offenbar stehe ich hier einfach zu sehr in den Denktraditionen der Aufklärung, aber wie dem auch sei, in diesem Falle war es weder eine verabredete Schlägerei - sondern ein mehr oder weniger geplanter Überfall auf die zumindest zu fraglichem Zeitpunkt nicht gewalttätigen Mitglieder eines zugelassenen NPD-Standes - noch war es eine solche vor den Toren der Stadt. Folglich müsstest sogar du, nachdem du deine Ausnahmen bezüglich der Verurteilung von Gewalt dargelegt hast, diese Aktion verurteilen.
Nochmals: Ich sehe das hier so, dass dort die Wahrscheinlichkeit groß bleibt, dass der eine Mob geballt auf Teile des anderen Mobs traf.
Wie bitte?
Und ja, auch wenn 4 S04 Hools auf 25 BvB Hools treffen (oder umgekehrt) hält sich mein Mitgefühl in überschaubaren Grenzen, da es beim nächsten Zusammentreffen ggf. umgekehrt aussieht.
Schön, aber dieses Beispiel deckt sich in keinster Weise mit ebendiesem Fall.
Ist es jedoch erwiesen, dass es einfach normale Passanten mit ggf. rechtslastiger Grundhaltung waren, was ich aber wie gesagt nicht annehme, [...]
Die Polizei laut Bericht schon. Wähnst du dich als Konsument von Internetinformation in mehr Praxisnähe?
Doch kenne ich es eben so, dass idR die Gegenseite vorher schon von den geplanten Aktionen des verfeindeten Mobs weiß.
Selbst, wenn es so gewesen wäre: wie sah denn die Gegenseite in diesem Fall aus?
Das sehe ich anders. Offenbar stehe ich hier einfach zu sehr in den Denktraditionen der Aufklärung, aber wie dem auch sei, in diesem Falle war es weder eine verabredete Schlägerei - sondern ein mehr oder weniger geplanter Überfall auf die zumindest zu fraglichem Zeitpunkt nicht gewalttätigen Mitglieder eines zugelassenen NPD-Standes - noch war es eine solche vor den Toren der Stadt. Folglich müsstest sogar du, nachdem du deine Ausnahmen bezüglich der Verurteilung von Gewalt dargelegt hast, diese Aktion verurteilen.
Das liest du aus dem wenigen an Text raus? Ja Hut ab. ;)
Die Prügelei zwischen Berliner Fußballern und Ostzonalen gewann auch mit weiteren Infos an Deutlichkeit.
Schön, aber dieses Beispiel deckt sich in keinster Weise mit ebendiesem Fall.
Das kannst du weshalb kategorisch ausschließen?
Die Polizei laut Bericht schon. Wähnst du dich als Konsument von Internetinformation in mehr Praxisnähe?
Nein, ich beziehe mich auf Praxiserfahrungen. Da wartet man dann mal 2 oder 3 Tage und schon weiß man mehr - oder auch nicht.
Selbst, wenn es so gewesen wäre: wie sah denn die Gegenseite in diesem Fall aus?
Ich gehe davon aus, die Gegenseite wartete baseballbeschlägert am NPD-Infostand. Und ich habe es im Gefühl, die beiden Kandidaten gehörten dazu, wollten ggf. eine Pizza oder Sprit holen und liefen dem Antifa Mob in die Spur. Warte mal ab was noch kommt.
Duc de Blangis
31.08.09, 00:04
Warte mal ab was noch kommt.
Ja, das sollte man wirklich tun. Vielleicht ist es ja ein Fehler meinerseits, dass ich den Artikel sinngemäß lese, welcher übrigens die einzigen vorläufigen Informationen liefert, auf der wir unsere Diskussion aufbauen können.
Wie auch immer: besteht nicht der geringste Grund, den vorläufigen, allgemein gehaltenen Beschriebungen des Artikels kategorisch mit Uminterpretationen zu begegnen: du machst in deiner Phantasterei aus dem Pärchen, auf welches der Mob laut ersten polizeilichen Informationen durch Zufall traf, pizzaholende Komplizen eines mit Baseballschlägern bewehrten Mobs an einem NPD-Stand, der sich zu einer Schlägerei verabredet hatte und krönst diese Gedankenwurst mit ein bisschen Senf und der Befürwortung, der Pöbel möge sich doch bitte von der Polizei unbehelligt die Häupter einschlagen. Und die reichst du nun an mich weiter und erzählst mir etwas von Informationen abwarten?
Also weiß du...:-D
Ja, das sollte man wirklich tun. Vielleicht ist es ja ein Fehler meinerseits, dass ich den Artikel sinngemäß lese, welcher übrigens die einzigen vorläufigen Informationen liefert, auf der wir unsere Diskussion aufbauen können.
Wie auch immer: besteht nicht der geringste Grund, den vorläufigen, allgemein gehaltenen Beschriebungen des Artikels kategorisch mit Uminterpretationen zu begegnen: du machst in deiner Phantasterei aus dem Pärchen, auf welches der Mob laut ersten polizeilichen Informationen durch Zufall traf, pizzaholende Komplizen eines mit Baseballschlägern bewehrten Mobs an einem NPD-Stand, der sich zu einer Schlägerei verabredet hatte und krönst diese Gedankenwurst mit ein bisschen Senf und der Befürwortung, der Pöbel möge sich doch bitte von der Polizei unbehelligt die Häupter einschlagen. Und die reichst du nun an mich weiter und erzählst mir etwas von Informationen abwarten?
Also weiß du...:-D
Aha. Ja, ich weiß. Na siehst du, geht doch. ;)
Die Basis jeder faschistoiden Ideologie ist Gewalt! Darum ist jeder Nazi, jeder Faschist, ein Gewaltverherrlicher und darf sich nicht auf humanistische Befindlichkeiten zurückziehen, die er ja gerade überwinden will. Demokratie ist kein On/Off-bedürfnis, dem man sich zugehörig fühlt, wenn man sich gerade mal bedroht fühlt: Eine Demokratie trägt man mit und schützt sie oder will sie überwinden. Nazis wollen Letzteres und damit geben sie die Regeln des Widerstandes vor.
Die Basis jeder multikulturellen Ideologie ist Gewalt! Darum ist jeder Demokrat, jeder Antifaschist, ein Gewaltverherrlicher und darf sich nicht auf humanistische Befindlichkeiten zurückziehen, die er ja gerade überwinden will. Volkssouveränität ist kein On/Off-bedürfnis, dem man sich zugehörig fühlt, wenn man sich gerade mal bedroht fühlt: Eine Volkssouveränität trägt man mit und schützt sie oder will sie überwinden. Demokraten wollen Letzteres und damit geben sie die Regeln des Widerstandes vor.
Die Basis jeder multikulturellen Ideologie ist Gewalt!
Nein, die Basis den multikulturellen Miteinanders ist Egalitarismus.
Darum ist jeder Demokrat, jeder Antifaschist, ein Gewaltverherrlicher und darf sich nicht auf humanistische Befindlichkeiten zurückziehen, die er ja gerade überwinden will. Volkssouveränität ist kein On/Off-bedürfnis, dem man sich zugehörig fühlt, wenn man sich gerade mal bedroht fühlt: Eine Volkssouveränität trägt man mit und schützt sie oder will sie überwinden. Demokraten wollen Letzteres und damit geben sie die Regeln des Widerstandes vor.
Auch falsch.
Also wer so schreibt sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.Das ist nicht mehr normal,das ist krank.Wie alt bist du,das wäre als Information ganz nützlich.
Duc de Blangis
31.08.09, 00:17
Aha. Ja, ich weiß.
Nein, du weißt. Und zwar einen vollgeschriebenen Artikel, von dem du so gut wie nichts übriglässt, auf das man eine Diskussionsgrundlage setzen könnte.
:penner:
Duc de Blangis
31.08.09, 00:18
Die Basis jeder multikulturellen Ideologie ist Gewalt! Darum ist jeder Demokrat, jeder Antifaschist, ein Gewaltverherrlicher und darf sich nicht auf humanistische Befindlichkeiten zurückziehen, die er ja gerade überwinden will. Volkssouveränität ist kein On/Off-bedürfnis, dem man sich zugehörig fühlt, wenn man sich gerade mal bedroht fühlt: Eine Volkssouveränität trägt man mit und schützt sie oder will sie überwinden. Demokraten wollen Letzteres und damit geben sie die Regeln des Widerstandes vor.
Selten so einen tollkühnen Schwachfug gelesen.
Kleines Mäuschen
31.08.09, 03:36
Was soll denn das heißen?
Geht Dich nichts an, [Beleidigung]. Dafür fehlt Dir der situative Kontext, und Malta weiss schon, was ich meine.
Karl Dönitz
31.08.09, 11:20
Ganz schnell nach Oben hättet ihr euren fauligen Arm damals gerissen. Absolut richtig!
Wer solche Aussagen trifft hat sie nicht mehr alle.
Schön dass sich hier die Linksradikalen mal die Maske vom Gesicht reissen, solches Verhalten traut die Allgemeinheit ja nur den Rechtsextremisten zu...
Er hatte eben doch recht:
"Ihr seit die besten Nazis die es je gegeben hat!"
- Franz Josef Strauß (1980 zum linken Mob)
V.V.S.O.P.
31.08.09, 11:24
Absolut richtig!
Wer solche Aussagen trifft hat sie nicht mehr alle.
Schön dass sich hier die Linksradikalen mal die Maske vom Gesicht reissen, solches Verhalten traut die Allgemeinheit ja nur den Rechtsextremisten zu...
Er hatte eben doch recht:
"Ihr seit die besten Nazis die es je gegeben hat!"
- Franz Josef Strauß (1980 zum linken Mob)
Bezeichnend für diesen Vorfall ist doch auch, das ich absolut NICHTS darüber im Fernsehen gesehen habe. Und jetzt stellt dir mal den umgekehrten Fall vor. 20 NDP-nahe Naziverdächtige verprügeln 2 Linke mit Baseballschlägern.
Keine Ideologie ist per se ein Verbrechen. Es sind Irrtümer der Geschichte, in deren Folge es fast immer zu Verbrechen kommt. Das gilt für den Faschismus, den Kommunismus und den Multikulturalismus. Nur daß wir die ersten beiden bereits überwunden haben. Beim Mulitkulturalismus wird es in der Folge auch zu Gewalt kommen (zusätzlich zu der, die er jetzt schon erzeugt).
Was für eine drollige Entwicklung dieser thread genommen hat :haha:
Ich will hier ebensowenig eine "DDR light" (keine Mauer, kein Schiessbefehl, dafür wird die Mittelschicht für die Unterschicht saftig zur Kasse gebeten) wie ein "Drittes Reich light" (keine KZ, aber ethnische "Flurbereinigung" auf Grndlage der Herkunft und Hautfarbe).
Karl Dönitz
31.08.09, 12:31
Bezeichnend für diesen Vorfall ist doch auch, das ich absolut NICHTS darüber im Fernsehen gesehen habe. Und jetzt stellt dir mal den umgekehrten Fall vor. 20 NDP-nahe Naziverdächtige verprügeln 2 Linke mit Baseballschlägern. Ich beschäftige mich schon seit so vielen Jahren mit der Politik und Medienlandschaft der BRD dass mir diese selektive Berichterstattung schon gar nicht mehr auffällt.
Interessant ist, dass es in letzter Zeit da ein paar Ausnahmen gibt...
ZB wurden in einer Dokumentation über Franz Josef Strauß ein paar Verbrechen der Linksradikalen erwähnt, in einem anderen Bericht sagte eine deutsche Richterin, sie wird umziehen in ein rechts-dominiertes Viertel weil ihr die Rechten lieber sind als die ausländischen Kriminellen, die sie jeden Tag verurteilt (vermutlich hat die Frau auch vor Racheakten gegen ihre Kinder Angst, verstehe ich auch absolut)
Allerdings ist der ordentliche Reichsfunk (kurz ORF) auch nicht wesentlich objektiver, dieser Wasser-Ingenieur, der da angeblich von Nazis zusammengeschlagen wurde und dann aus den Medien verschwand als sich anderes Abzeichnete schaffte es auch in die Abendnachrichten des ORF...
Cú Chulainn
31.08.09, 12:59
Der Zweck heiligt anscheinend bei jedem linken (?) Faschisten die Mittel.
Dazu kann man sich sogar mit dem menschlichen Müll der anderen Seite solidarisieren und Handzeichen bekennend rechtsextremer ausländischer Ornaisationen benutzen ....
Was für eine drollige Entwicklung dieser thread genommen hat :haha:
Ich will hier ebensowenig eine "DDR light" (keine Mauer, kein Schiessbefehl, dafür wird die Mittelschicht für die Unterschicht saftig zur Kasse gebeten) wie ein "Drittes Reich light" (keine KZ, aber ethnische "Flurbereinigung" auf Grndlage der Herkunft und Hautfarbe).
Wo haste das denn wieder herausgelesen ? :schock:
Der Zweck heiligt anscheinend bei jedem linken (?) Faschisten die Mittel.
Dazu kann man sich sogar mit dem menschlichen Müll der anderen Seite solidarisieren und Handzeichen bekennend rechtsextremer ausländischer Ornaisationen benutzen ....
Hast du geweint dabei?
V.V.S.O.P.
31.08.09, 19:19
Hast du geweint dabei?
Die Antwort bekommst du definitiv, beim nächsten verprügelten Ausländerstrang.
Die Antwort bekommst du definitiv, beim nächsten verprügelten Ausländerstrang.
Warte doch mal ab, was noch ans Tageslicht kommt.
Selten so einen tollkühnen Schwachfug gelesen.
Das war nur meine sarkastische Replik auf Isquierda! ;)
Oh Gott, ich krieg das Kotzen hier. Bei euch kann man gar nicht anders, als'n handfesten Basi zu schnappen. :smoke:
Wirklich mutig diese rotwarzigen Genossen. Wann schreitet endlich die Politik ein und verbietet diese Terrororganisation ANTIFA und die Partei der Linken.
Gar nicht, weil sie schon diktatorisch genug ist und dem Volk und all den immer mehr Entrechteten, Perspektivenlosen und Ausgebluteten darunter deutlicher nicht zu verstehen geben könnte, daß die Sache wohl nur außerparlamentarisch geregelt werden kann. :smoke:
Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?
Werden sie- und nicht nur die Gewalttätigen. Ich spreche nicht umsonst von der Verfassungs-GeStaPo; dabei sitzen die aktiv größten Verfassungsfeinde immer noch im Bundestag in der KED, wie Hartz4 und Überwachungsstaat, etc. beweisen.
Na, es stört die Bullerei auf Demos gegen Sozialstaatsabriß (wie etwa beim G8-Gipfel) jedenfalls nicht, arme, idealistische Sozenmäuse niederzuknüppeln, und die können froh sein, daß ICH nicht zugegen war. Ansonsten hätt ich den Volksniederknüpplern und sich selbstgerecht daran Ergötzern wohl nämlich die Arschbacken über'm Scheitel zusammengenäht. :grin:
Kann es sein, daß dein Gesicht juckt...? :smoke:
Hach, es ist schön, ein Linker zu sein- wir sind die Zukunft! :thumbsup:
Dann erklär mir mal, was in der BRD nicht links ist außer ihre Wirtschaftspolitik; und selbst die ist teilweise links: Turbokapitalismus kombiniert mit sozialistischen Elementen.
Für dich müßte doch die BRD das ideale Land sein: Staatlicher Antifaschismus, Multikulti, Verschmelzung der Völker, Abschaffung des deutschen Volkes, Antidiskriminierungsgesetz, Neue Weltordnung mit dem Ziel des Weltstaates, der zumindest in der EUDSSR bereits verwirklicht ist, Verfolgung nichtlinker Menschen, u.s.w.
Die Gesellschaftspolitik der BRD ist eindeutig links.
Herr Bratbäcker
01.09.09, 10:42
Klar, und in Heiligendamm hat das Merkel sogar die Tornados gegen die armen Rechten fliegen lassen, gelle
Wirklich mutig diese rotwarzigen Genossen. Wann schreitet endlich die Politik ein und verbietet diese Terrororganisation ANTIFA und die Partei der Linken. Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Dieses Gesox ist eine Schande für Deutschland.
Ja, so eine Zeckenplage kann einem anständigen Deutschen schon schwer zuschaffen machen.
Gibt es da keine chemischen Mittel, um sich gegen diese Zeckenplage effektiv wehren zu können???
Oh Gott, ...
Ach du dickes Ei!
Armes Deutschland, die zweite "DDR" kommt!:krank:
Cú Chulainn
01.09.09, 11:30
Hast du geweint dabei?
Ganz im Gegenteil.
Es freut mich ungemein, dass auch das linke Faschistenpack und die ihm angehörigen Islamophilen so langsam den "Mut" finden, ihr wahres "Gesicht" offen zu zeigen.
Nur so kann man offiziell gegen das falsche Gezücht vorgehen und erweckt den zustehenden Abscheu und die darauf folgende berechtigte Ablehnung in der restlichen, des Denkens fähigen Bevölkerung.
Spezies 8472
01.09.09, 14:39
Dann erklär mir mal, was in der BRD nicht links ist außer ihre Wirtschaftspolitik ... Die Gesellschaftspolitik der BRD ist eindeutig links.Von deinem Standpunkt aus ist zweifellos alles links, Blue Max. Vom sozialmarktwirtschaftlichen Mittelstandsstandpunkt ist die Liste der "linken Punkte" hingegen immer kürzer geworden und mittlerweile schon recht überschaubar.
und selbst die ist teilweise links: Turbokapitalismus kombiniert mit sozialistischen Elementen.Es erstaunt in der Tat immer wieder aufs Neue: Immer wenn der Kapitalismus röchelnd am Boden liegt, greift man zu sozialistischen Elementen, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.
Es erstaunt in der Tat immer wieder aufs Neue: Immer wenn der Kapitalismus röchelnd am Boden liegt, greift man zu sozialistischen Elementen, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist, sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist.
Spezies 8472
02.09.09, 12:36
Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist, sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist. Das hat auch - abgesehen von dir - niemand gesagt, loki. Es erstaunt aber schon, dass es IMMER die Planwirtschaft - als behauptetes Kernelement sozial(istisch)er Wirtschaft - ist, die die Marktwirtschaft - als behauptetes Kernelement kapitalistischer Wirtschaft - retten muss.
Warum hat man beispielsweise den Markt nicht "in Ruhe gelassen"? Zweifellos gäbe es Gewitter und Verwerfungen, doch diese hätten, zumindest in einer tatsächlich funktionierenden Marktwirtschaft nur bereinigende Funktion: Unternehmen, die die Spielregeln des "freien Marktes" zu weit ausreizen, würden vom Markt gefegt, aber die Lücken wären binnen kürzester Zeit von neuen Unternehmen gestopft worden. ... Soweit die Theorie. Was aber, wenn es um die Frage der "Systemrelevanz" geht?
Diesem Wort wohnt bereits inne, dass der Markt, der "in Ruhe gelassen wird", imstande ist, das gesamte System in Frage zu stellen. Und weil das mit schöner Regelmäßigkeit geschieht, ist auch sichtbar, dass Marktwirtschaft nur in den geschlossenen Systemen der Wirtschaftstheoretiker funktioniert. In praxi gibt es, trotz Jahrtausende langen Versuchen, KEINE EINZIGE funktionierende "echte Marktwirtschaft". IMMER musste sie durch sozial(istisch)e Elemente gestützt werden. Und seien es nur Abwrackprämien.
Wenn man hingegen versucht, nur "stützend einzugreifen", also nur Fragmente sozial(istisch)er Wirtschaftselemente zu verwenden, geschieht, was notwendigerweise geschehen muss: Die Banken sind bis heute und trotz Hunderten Milliarden Steuergeschenken nicht willens, sich um die Probleme anderer Leute zu kümmern oder auch nur ihrer "Systemaufgabe" nachzukommen. Stattdessen lernt die CDU gerade schmerzlich, dass man "noch sozialistischer" werden muss, wenn man nicht zuschauen will, wie ganze Wirtschaftszweige zusammenbrechen und nun ihrerseits "die Systemfrage" stellen.
Das hat auch - abgesehen von dir - niemand gesagt, loki. SO SO
..und was bitte war dann DAS ?
Es erstaunt in der Tat immer wieder aufs Neue: Immer wenn der Kapitalismus röchelnd am Boden liegt, greift man zu sozialistischen Elementen, um ihm wieder auf die Beine zu helfen..
Spezies 8472
02.09.09, 21:32
Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist, sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist.Schon vergessen, was du geschrieben hast, loki? Oder verstehst du nur selbst nicht, was du eigentlich gesagt hast?
Johnny Good
03.09.09, 01:43
Du hast eben noch nicht begriffen, dass 1949 lange her ist. 60 Jahre.
Heute leben wir in der ANTIFA-Demokratie und da sind alle, die auch nur im Verdacht stehen "rechts" zu sein einfach keine Menschen sondern Maden oder anderes Ungeziefer.
Denk mal an die Kampagne von Gas-Gerd im Jahre 2000 nach einem Anschlag auf eine Synagoge in Düsseldorf***.
Er rief den ""Aufstand er Anständigen" aus!
Und wenn man den deutschen Mob ruft, dann kommt er.
Ganz viele linke Demokraten hatten sofort die tollsten Ideen. Man sollte die Rechten aus ihren Jobs werfen, aus ihren Wohnungen, ihre Konten kündigen, etc.pp. kurz, man sollte sie "bürgerlich" vernichten.
Das passierte auch teilweise real oder wurde zumindest versucht.
Später kam heraus, dass den Anschlag zwei Palästinenser verübt hatten und keine "Rechten".
Aber träume weiter den Traum von der Demokratie mit Meinungsfreiheit in Deutschland. Deutsche sind "Schließer", die wollen immer jemand wegsperren und halten es einfach nicht aus, dass jemand anderer Meinung ist.
Das hat was mit ihrem autoritären Spießercharakter zu tun und ist vom Vorzeichen her völlig austauschbar. Die Typen sind immer dieselben.
Ob die nun für die GESTAPO oder die STASI unterwegs sind oder heute als Greiftrupp bei der ANTIFA.
Charakterlich genau dieselbe Soße!
Juhu- Genossen im Thread! Man erkennt einen Linken sofort daran, daß die Argumentation fundiert (und der Text voll von Herz UND Verstand) ist. :)
Bratbäcker, so sagt: Hat die kleine Königin Amanda bereits ausreichend Buße getan? :grin:
Dann erklär mir mal, was in der BRD nicht links ist außer ihre Wirtschaftspolitik; und selbst die ist teilweise links: Turbokapitalismus kombiniert mit sozialistischen Elementen.
Ah, paß mal auf, daß du nicht als Maschine endest- als diabolische Maschine. :grin:
Du redest ja wie im Fieber; ich erkenn hier rein gar nichts Linkes und Soziales; das letzte mißchen mickriger Sozialstaat hat sich spätestens mit dem Hartz4-Staatsterrorprojekt verabschiedet, und die Wirtschaftspolitik ist nun mal gerade besonders wichtig und wirkt sich auf so gut wie alles aus. Und der neoliberale Müll seit spätestens Schröder hat einen Rechtsruck verursacht, der durch alle Parteien ab (einschl.) der (S)PD nach rechts hin verlief. Und wie jämmerlich immer das Gelaber vom Linksruck der (S)PD, wenn sie, weil sie alles verraten und dementsprechend abgestraft wird, mal wieder einen Schritt zurück nach links macht (nein, erwägt), nach den zehn nach rechts zuvor. Und letztlich hält man immer noch geradezu sektiererisch an diesem rückgratlosen Schröderkurs fest, der, zusammen mit den anderen KED-Parteien, den Trümmerhaufen geschaffen hat, den wir jetzt haben. Die Mehrheit hatte die Mitterechtspolitik von Kohl satt und hat deshalb sozialer gewählt, und was kriegten wir: schlimmeren und rechteren Mist denn je!
Nichts ist hier links, von peripheren Dingen, wie selbstverständlichen Ausländerrechten und mäßiger Antidiskriminierung (auf dem Papier) vielleicht abgesehen.
Aber lies dir besser meinen Neosozialismustext und auch die jüngste Antwort darin durch; dann solltest du erahnen, was ich will und mir unter links vorstelle. Bestimmt keinen Turbokapitalismus- was soll das mit links zu tun haben; das hat mit PI, Berlusconi, Angela Steinmeier und Ulfköttel zu tun-, sondern eine volksgesteuerte, verstaatlichte Wirtschaft ohne reiche Schreihälse an der Spitze, die das Gros des Wertes der geleisteten Arbeit für sich abschöpfen und ein sozialdarwinistsches System wollen; die Freiheit der grenzenlosen Ausbeutung.
Für dich müßte doch die BRD das ideale Land sein: Staatlicher Antifaschismus, Multikulti, Verschmelzung der Völker, Abschaffung des deutschen Volkes, Antidiskriminierungsgesetz, Neue Weltordnung mit dem Ziel des Weltstaates, der zumindest in der EUDSSR bereits verwirklicht ist, Verfolgung nichtlinker Menschen, u.s.w.
Ja, ja, Antifaschismus a la CDU's "Leitkultur". :haha: Ist doch alles paradox oder in Maßen relevantes Randthema, das du hier anführst. Die Wirtschafts- und Sozialpolitik ist das Wichtigste und zeichnet ein System in erster Linie aus, und was das angeht, haben wir hier übelsten, neoliberalen Mitterechtsmüll, wenngleich das erneute Scheitern dieser Doktrin auch die KED zaghaft zum einlenken ZWINGT. Aber das, was die machen, reicht bei Weitem nicht.
Sehr mäßig, aber wie gesagt: Andere Politiksparten wirken sich da heftiger aus und sind systemspezifischer, und die sind eindeutig mitterechts.
Na ja, und da kotz ich doch 'nen Bogen! :mud:
...Oh Scheiße, acht Uhr schon, und ich muß morgen zum Zahnarzt! :eek:
Juhu- Genossen im Thread! Man erkennt einen Linken sofort daran, daß die Argumentation fundiert (und der Text voll von Herz UND Verstand) ist. :)
Bratbäcker, so sagt: Hat die kleine Königin Amanda bereits ausreichend Buße getan? :grin:
Ah, paß mal auf, daß du nicht als Maschine endest- als diabolische Maschine. :grin:
Du redest ja wie im Fieber; ich erkenn hier rein gar nichts Linkes und Soziales; das letzte mißchen mickriger Sozialstaat hat sich spätestens mit dem Hartz4-Staatsterrorprojekt verabschiedet, und die Wirtschaftspolitik ist nun mal gerade besonders wichtig und wirkt sich auf so gut wie alles aus. Und der neoliberale Müll seit spätestens Schröder hat einen Rechtsruck verursacht, der durch alle Parteien ab (einschl.) der (S)PD nach rechts hin verlief. Und wie jämmerlich immer das Gelaber vom Linksruck der (S)PD, wenn sie, weil sie alles verraten und dementsprechend abgestraft wird, mal wieder einen Schritt zurück nach links macht (nein, erwägt), nach den zehn nach rechts zuvor. Und letztlich hält man immer noch geradezu sektiererisch an diesem rückgratlosen Schröderkurs fest, der, zusammen mit den anderen KED-Parteien, den Trümmerhaufen geschaffen hat, den wir jetzt haben. Die Mehrheit hatte die Mitterechtspolitik von Kohl satt und hat deshalb sozialer gewählt, und was kriegten wir: schlimmeren und rechteren Mist denn je!
Nichts ist hier links, von peripheren Dingen, wie selbstverständlichen Ausländerrechten und mäßiger Antidiskriminierung (auf dem Papier) vielleicht abgesehen.
Aber lies dir besser meinen Neosozialismustext und auch die jüngste Antwort darin durch; dann solltest du erahnen, was ich will und mir unter links vorstelle. Bestimmt keinen Turbokapitalismus- was soll das mit links zu tun haben; das hat mit PI, Berlusconi, Angela Steinmeier und Ulfköttel zu tun-, sondern eine volksgesteuerte, verstaatlichte Wirtschaft ohne reiche Schreihälse an der Spitze, die das Gros des Wertes der geleisteten Arbeit für sich abschöpfen und ein sozialdarwinistsches System wollen; die Freiheit der grenzenlosen Ausbeutung.
Ja, ja, Antifaschismus a la CDU's "Leitkultur". :haha: Ist doch alles paradox oder in Maßen relevantes Randthema, das du hier anführst. Die Wirtschafts- und Sozialpolitik ist das Wichtigste und zeichnet ein System in erster Linie aus, und was das angeht, haben wir hier übelsten, neoliberalen Mitterechtsmüll, wenngleich das erneute Scheitern dieser Doktrin auch die KED zaghaft zum einlenken ZWINGT. Aber das, was die machen, reicht bei Weitem nicht.
Sehr mäßig, aber wie gesagt: Andere Politiksparten wirken sich da heftiger aus und sind systemspezifischer, und die sind eindeutig mitterechts.
Na ja, und da kotz ich doch 'nen Bogen! :mud:
...Oh Scheiße, acht Uhr schon, und ich muß morgen zum Zahnarzt! :eek:
Meine Fresse,
wie kann einer so einen Bullshit schreiben?
Achja, ein verbretterter Linker, der Parolen nachäfft statt selbst zu denken!
Herr Bratbäcker
03.09.09, 11:49
Meine Fresse,
wie kann einer so einen Bullshit schreiben?
Nicht alles, was du nicht kapierst, ist Bullshit, mein armer Freund. BILD ist einfacher, ich weiss. :grin:
Schon vergessen, was du geschrieben hast, loki? Oder verstehst du nur selbst nicht, was du eigentlich gesagt hast?Einfach nochmal in Ruhe durchlesen.
Dann gehts vielleicht doch noch:-D
Wann schreitet endlich dein Verstand ein und verbietet dir dieses primitive Klischee"denken"?
Da benehmen sich 20 Idioten komplett daneben und du überträgst das 1:1 auf eine Organisation und eine Partei. Tausende werden von dir mit dem Gesox in einen Topf geworfen, weil Denken scheinbar auch für dich zu schwierig ist.
Dein Geschreibsel ist eine Schande.
Gruss Kleinlok
V.V.S.O.P.
03.09.09, 13:28
Wann schreitet endlich dein Verstand ein und verbietet dir dieses primitive Klischee"denken"?
Da benehmen sich 20 Idioten komplett daneben und du überträgst das 1:1 auf eine Organisation und eine Partei. Tausende werden von dir mit dem Gesox in einen Topf geworfen, weil Denken scheinbar auch für dich zu schwierig ist.
Dein Geschreibsel ist eine Schande.
Gruss Kleinlok
Du kannst es antürlich nicht wissen, weil du ja ein Frischling in diesem Forum bist, aber dieser Strang war "gegenformuliert" auf einem fast gleichlautenden Strang von meinem Freund Joseph. Wie man sieht fällt mir denken offensichtlich leichter wie dir, der wo reinplatzt, und sich gleich einmal wichtig macht.
Mein Rat an dich
Cool bleiben und sich einmal orientieren, dann Hirn einschalten und erst dann schreiben.:grin:
Spezies 8472
03.09.09, 14:56
Einfach nochmal in Ruhe durchlesen.
Dann gehts vielleicht doch noch :-DUnd? Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen, loki? Oder willst du mir ernsthaft beweisen, dass die PISA-Generation nicht nur kein Textverständnis hat, sondern auch bereits beim ersten Komma das Denken einstellt?
Ich helfe dir aber gern dabei, zu analysieren, was du selbst schreibst:Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist, sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist.Genau genommen hat dieser Satz gar keinen entzifferbaren Sinn. Er ist bestenfalls eine grammatikalische Katastrophe. Aber über die Jahre habe ich auch diese Form der Toleranz lernen müssen; deshalb entziffern wir es stückchenweise:
Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist ...Abgesehen davon, dass es bis hierhin rhetorische Plattitüde aus den Schubladen der Mainstream-Propaganda ist, belegst du auch wirtschaftliche Unkenntnis. Darüber hinaus redest du hier vom POLITISCHEN System. Ich hingegen sprach vom WIRTSCHAFTLICHEN System.
Soll ich dir den Unterschied erläutern, oder meinst du, du kannst noch bis zur 8.(?) Klasse warten? Da wird es dir auseinander gelegt, loki.
..., sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist.Abgesehen davon, dass auch das bestenfalls rhetorische Plattitüde aus den Schubladen der Mainstream-Propaganda ist, belegst du abermals wirtschaftliche Unkenntnis. Diesmal sogar gepaart mit wirtschaftspolitischen Bildungslücken.
Daß der Sozialismus die Regulierung und Steuerung und Reglementierung bis hin zu totaler Diktatur und Terror-Regime missbraucht hat und daran verreckt ist, sagt noch lange nicht, dass ein Eingreifen des Staates bei Ausufern kapitalistischer Unsitten in Einzelfällen ein "sozialistisches Element" ist.In Kombination haben beide Teilsätze - wie selbst du nun erkennen dürftest - gar nichts mit dem Thema zu tun. Soweit es sich überhaupt interpretieren lässt, postulierst du hier, dass das Eingreifen des Staates in die Wirtschaft zu Terror und Diktatur führen müsse. Das ist für sich genommen schon ein mutiges Statement, das durchaus beachtenswert wäre. Aber es hat nichts mit dem - bis dahin - aufs Tapet gebrachten Thema zu tun, loki. Klar soweit?
Dein Geschreibsel ist eine Schande. .....
Ich finde es vielmehr eine Schande, sich mit diesem Pöbel ins Bett zu legen, auch wenn man glaubt, ein Gutie zu sein :angry:
Antifa und "Freie Nationalisten" sind sich letztlich gleich. Beides dümmliche Organisationen, die sinnfrei Gewalt anwenden und dem ganzen ein politisches Mäntelchen umhängen. Moderne SA sozusagen.
Igni et ferro
03.09.09, 23:36
Ich mag den Aal Fred, der ist ebenso glatt wie der Fisch den er verkauft.
Malta ist nicht glatt, aber dafür laut.
Wie würde man reagieren, würde ich mich mit verstärker und Micro auf den Stufen des Rathauses in Neddelhastedtfeld postieren und die internationale Presse einladen und lauthals verkünden:
"Wir sind für die Endlösung der Nazis!"
Was würde passieren?
Antifa und "Freie Nationalisten" sind sich letztlich gleich. Beides dümmliche Organisationen, die sinnfrei Gewalt anwenden und dem ganzen ein politisches Mäntelchen umhängen. Moderne SA sozusagen.
Meine Rede!
Aber solche verbretterten, armen Linksmichel, wie sie hier in diesem Forum auftreten (z.B. Bratbäcker, LM und Genossen), sind leider kognitiv außerstande, zu verstehen!:out:
Die SA hatte konkrete politische Ziele, bei dem heutigen Strassenschlägerpack habe ich im Zweifel den Eindruck, dass das politische Thema nur ein Vehikel und das Affentheater der eigentliche (Selbst-) Zweck ist.
Die SA hatte konkrete politische Ziele, bei dem heutigen Strassenschlägerpack habe ich im Zweifel den Eindruck, dass das politische Thema nur ein Vehikel und das Affentheater der eigentliche (Selbst-) Zweck ist.
Nun, Gewalt ist für viele Personen Selbstzweck. Man sollte diesen genetischen Abfall entsorgen.
Jon T Essberger
04.09.09, 22:43
Gewalt ist manchmal notwendig.
V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:44
Das haben sich die Nazis auch gedacht:augenrollen:
Oh, aber ja. Es ist z. B. nötig, die Antifa zu zerschlagen. Wer sich am Eigentum unschuldiger Bürger vergreift, unschuldige Bürger gar durch Werfen von Mollies in Lebensgefahr bringt, der hat den Anspruch auf Schutz durch Staat und Gesetz verloren. Ich bin durchaus dafür, bei Autonomendemos beider Coleur Scharfschützen mit Schießbefehl um das Demofeld zu postieren. Greift einer nach Stein oder Flasche: Kopfschuss. Greift er zum Mollie, auf die Flasche schießen, solange keine Unschuldigen in Gefahr kommen.
Das haben sich die Nazis auch gedacht:augenrollen:
Stimmt, aber diese ANTIFAS glauben, SIE DÜRFEN :grin:
Nun, Gewalt ist für viele Personen Selbstzweck. Man sollte diesen genetischen Abfall entsorgen.
Nee, DAS haben die Nazis auch gedacht (und zwar Adolf hoch zehn).
Boah, hier rennt Atommüll rum; kein Wunder, daß die Angst vor dem Atomausstieg haben. :haha:
Soziopathen wie ihr seid der beste Beweis, wie notwendig Gewalt sein kann. Wenn IHR euern kranken Scheiß auch nur einmal in die Tat umsetzt, dann wird es das letzte sein, was ihr tut. :smoke: Dann wird eine ganz andere Entsorgung stattfinden- eine Gesellschaftsreinigung. Ja, nun zwängt ihr Elendigen mir ebenfalls Naziphrasen auf, aber wer so abscheulich ist, der muß sich nicht wundern. Ob ich bei so was noch Gnade walten lassen könnte nach der Revolution, wie eigentlich geplant, steht wohl in den Sternen.
Und daß von euch abgesicherten Volksschmarotzerbonzen keiner die Emotionen, die sich auf Demos, etc. mal entladen können, angesichts abgrundtief asozialer und ungerechter Politik und grundgesetzwidrig fertiggemachter Systemopfer, verstehen kann, verwundert mich nicht; ihr seid keine Menschen mehr, wenn ihr es denn jemals wart.
Ihr, das KED-Pack und die Reichen- und Wirtschaftslobby (zu der ihr wahrscheinlich gehört) habt doch auch nur Angst vor dem Widerstand auf der Straße, weil ihr den nicht durch Lobbyismus, parteiische Judikative und Korruption beherrschen und lenken könnt. :smoke:
Ich verachte und hasse euch, und es tut tut, dies zu sagen. :banana: Und ich hätte Lust, euch ein bißchen zu treten- wenigstens einmal, oder so...na ja, vielleicht auch zweimal...oder drei? ;)
Nee, DAS haben die Nazis auch gedacht (und zwar Adolf hoch zehn).
Boah, hier rennt Atommüll rum; kein Wunder, daß die Angst vor dem Atomausstieg haben. :haha:
Soziopathen wie ihr seid der beste Beweis, wie notwendig Gewalt sein kann. Wenn IHR euern kranken Scheiß auch nur einmal in die Tat umsetzt, dann wird es das letzte sein, was ihr tut. :smoke: Dann wird eine ganz andere Entsorgung stattfinden- eine Gesellschaftsreinigung. Ja, nun zwängt ihr Elendigen mir ebenfalls Naziphrasen auf, aber wer so abscheulich ist, der muß sich nicht wundern. Ob ich bei so was noch Gnade walten lassen könnte nach der Revolution, wie eigentlich geplant, steht wohl in den Sternen.
Und daß von euch abgesicherten Volksschmarotzerbonzen keiner die Emotionen, die sich auf Demos, etc. mal entladen können, angesichts abgrundtief asozialer und ungerechter Politik und grundgesetzwidrig fertiggemachter Systemopfer, verstehen kann, verwundert mich nicht; ihr seid keine Menschen mehr, wenn ihr es denn jemals wart.
Ihr, das KED-Pack und die Reichen- und Wirtschaftslobby (zu der ihr wahrscheinlich gehört) habt doch auch nur Angst vor dem Widerstand auf der Straße, weil ihr den nicht durch Lobbyismus, parteiische Judikative und Korruption beherrschen und lenken könnt. :smoke:
Ich verachte und hasse euch, und es tut tut, dies zu sagen. :banana: Und ich hätte Lust, euch ein bißchen zu treten- wenigstens einmal, oder so...na ja, vielleicht auch zweimal...oder drei? ;)
Oh ja, es hat ja so viel mit "Widerstand auf der Straße" zu tun, die Autos unschuldiger Bürger abzufackeln, um irgendeine irrelevante "Nazidemo" zu blockieren, es hat so viel mit Widerstand zu tun, Molotowcocktails auf Polizisten zu werfen und vielleicht auch noch auf Passanten.
Nein, es gibt keinen Widerstand auf der Straße, da es keine unsoziale und ungerechte Politik gibt. Die Antifa muss beseitigt werden! Es führt kein Weg daran vorbei, nach Möglichkeit alle linken und rechtsextremen Strukturen zu zerschlagen, ihre Mitglieder zu kriminalisieren, in den Knast zu schicken und am besten danach die Schlüssel wegzuwerfen.
Übrigens, wer ist der größere Schmarotzer? Der, der zumindest noch für irgendeine Firma den Grüßaugust spielt mit Kompetenztünche, oder der, der fürs Nichtstun noch "Alles für alle, und zwar Umsonst!" fordert?
Oh ja, es hat ja so viel mit "Widerstand auf der Straße" zu tun, die Autos unschuldiger Bürger abzufackeln, um irgendeine irrelevante "Nazidemo" zu blockieren, es hat so viel mit Widerstand zu tun, Molotowcocktails auf Polizisten zu werfen und vielleicht auch noch auf Passanten.(...)
Lass ihn doch. Redwing hört sich gerne reden - vorzugsweise zwischen 4:00 und 7:00 Uhr Morgens.
Zu dem Widerstand auf der Straße
Hamburg: Wieder brennen drei Autos
(...)
Hamburg -. Am frühen Freitagmorgen brannte ein Porsche in Othmarschen aus, fast zeitgleich ein weiterer Wagen an der Suttnerstraße. Schließlich wurde ein VW-Transporter des Feinkosthandels Frischeparadies an der Großen Elbstraße angezündet. Hintergrund der Taten ist vermutlich das Schanzenfest, das in einer Woche stattfindet. (...)
Quelle (http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1170683/Hamburg-Wieder-brennen-drei-Autos.html)
Schanzenfest - bei mir fast vor der Haustür. Für Unkundige kann ich erklären was das ist:
Sich bis zu Bessinungslosigkeit mit dem billigsten Fusel besaufen, Müllberge hinterlassen und an jede Hauswand, jeden Baum, jede Schaukel auf dem Kinderspielplatz pissen.
Prost.
Lieber Junge
27.09.09, 21:21
Ich mache öfters mal ein Feuer. Das wärmt ganz gut, wenn es abends auf der Terrasse kalt wird. Ich habe mir schon vor vielen Jahren einen Feuerkorb gekauft. Diese Feuerschalen gefallen mir nicht, weil dort nichts hinein passt. Auch lassen sich mit Feuerkörben gut Hölzer verbrennen, die im Mülleimer keinen Platz mehr finden. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Brandstifter. In meiner Jugend haben ich mit Freunden an fast jedem Wochenende Feuer entzündet. Wir haben auch Aluminium geschmolzen und daraus Aschenbecher geformt. Das hat immer sehr viel Spass gemacht. Ich würde selbstverständlich nie das Eigentum fremder Leute anzünden. Und das habe ich in dem Beitrag auch nicht geschrieben. Was sich die Linken wieder zusammen halluzinieren, ist mir doch egal.
Ace of Spades
28.09.09, 18:05
Sich bis zu Bessinungslosigkeit mit dem billigsten Fusel besaufen, Müllberge hinterlassen und an jede Hauswand, jeden Baum, jede Schaukel auf dem Kinderspielplatz pissen.
Prost.
Das ist heute D.
V.V.S.O.P.
28.09.09, 18:10
BLABLABLA BLABLABLA
Du bist ein Superbeispiel dafür , was übertriebener Drogenkonsum alles anrichten kann.
Bin durch Zufall auf dieses ältere Thema aufmerksam geworden.
Was auffällt: Linke verhalten sich wie Mohammedaner. Stark fühlen sie sich nur bei einer massiven zahlenmäßigen Überlegenheit.
Feiges linkes Pack. :kotz:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.