PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linke Horde verprügelte 15 jähriges Mädchen mit Baseballschläger

Seiten : 1 [2]

riverpirate
14.01.12, 19:53
RICHTIG!
Ich kann mich noch recht gut auf die Empörung der Linken und Gutmenschen erinnern, als ein rechter Irrer, ein Mädchen in einem Zelt mit der Schaufel auf den Kopf schlug.

was natürlich für Dich völlig Ok war ,oder.

Zähle mich nun aber bitte nicht zu den Linken, und schon gar nicht zu den Gutmenschen.

Peg Bundy
14.01.12, 20:05

Zähle mich nun aber bitte nicht zu den Linken, und schon gar nicht zu den Gutmenschen.

Belege?!

Efna
14.01.12, 20:07
http://www.ad-hoc-news.de/fahndung-gruppe-linker-greift-zwei-rechte-an--/de/Politik/20472401

Wirklich mutig diese rotwarzigen Genossen. Wann schreitet endlich die Politik ein und verbietet diese Terrororganisation ANTIFA und die Partei der Linken. Warum werden diese Gewalttätigen Politverbrecher noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Dieses Gesox ist eine Schande für Deutschland.

Oder ist das ganze vielleicht Westnationale Folklore?

Die Linkspartei wird vom VS beobachtet, informier dich mal besser...

Muad'Dib
15.01.12, 06:18
So'n Quatsch. Jeder, der VVSOP kennt, weiß, daß das Blödsinn ist! :angry:

Oralbistro
15.01.12, 07:34
Bin durch Zufall auf dieses ältere Thema aufmerksam geworden.

Was auffällt: Linke verhalten sich wie Mohammedaner. Stark fühlen sie sich nur bei einer massiven zahlenmäßigen Überlegenheit.

Feiges linkes Pack. :kotz:

Schappykatze, Du bist sowas von peinlich ! Gerade Deine braune Nazihorde sind doch die feigen Drecksäcke die zu Rudeln jagt auf Ausländer, linke, Andersaussehende und Andersdenkende machen.

Beißer
15.01.12, 08:07
Schappykatze, Du bist sowas von peinlich ! Gerade Deine braune Nazihorde sind doch die feigen Drecksäcke die zu Rudeln jagt auf Ausländer, linke, Andersaussehende und Andersdenkende machen.

1.: Ich habe mit Sozialismus und daher auch mit Nasos nichts am Hut.

2.: Gruppe Linker greift zwei Rechte an

Zwei nach Polizeiangaben der rechten Szene angehörende Jugendliche sind am Samstagmittag in Bremen von einer Gruppe Linker überfallen und geschlagen worden. Die etwa 20 vermummten Angreifer schlugen mit Schlagstöcken und Baseballschläger auf die 15 Jährige und den 18 Jährigen ein, wie die Polizei in Bremen mitteilte.Noch Fragen? :augenrollen: