Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landtagswahl in Sachsen - der Wettstrang
Hier darf bis heute Abend 18 Uhr gewettet, gechattet und sondiert werden, was das Zeug hält.
Mein Tipp ist natürlich Schwarz/Gelb mit 42 bzw. 14 Prozentpunkten als neue Regierungskoalition. Und die NPD wird auf sechs Prozent zurücksinken.
:-)
NukNuk
Freibeuter
30.08.09, 09:38
Sechs bedeutet aber , sie ist dabei .:banana:
Sechs bedeutet aber , sie ist dabei .
Sechs bedeutet auch, sie verliert ein Drittel ihrer Wählerschaft.
Aber ist schon erstaunlich, aus welchen Fakten Du Deine Freude noch zu gewinnen vermagst.
:-D
NukNuk
Freibeuter
30.08.09, 09:49
Sechs bedeutet auch, sie verliert ein Drittel ihrer Wählerschaft.
Aber ist schon erstaunlich, aus welchen Fakten Du Deine Freude noch zu gewinnen vermagst.
NukNuk
Ob dort nun ein Npdler mehr oder weniger sitzt, naja , damit kann man leben .
Ob dort nun ein Npdler mehr oder weniger sitzt, naja , damit kann man leben .
WIR sogar sehr gut...
:cool:
NukNuk
Grundsätzlich zu den Wahlen 2009 ein Kommentar auf PI, dem ich absolut zustimme:
Leute, erwartet nichts von den Wahlen 2009. Es ist noch zu früh, der Leidensdruck noch nicht stark genug, die Angst in die braune Ecke gestellt zu werden, wenn man sich gegen Multikultiwahnsinn und sozialistischen Filz ausspricht zu groß.
Wartet die nächsten Jahre ab, die werden interessant ( nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa ).
Die Frage reduziert sich eigentlich darauf:
ändert sich durch die Wahlen dieses Jahr nichts oder ändert sich ein bischen? (Denn mehr als "ein bischen" wird sowieso nicht drin sein)
-Wenn sich nichts ändert, wird der Druck gößer und die Radikalkur kommt schneller.
-Wenn sich ein bischen ändert, wird der Druck im Kessel ein bischen schwächer und das wäre unter diesem Aspekt möglicherweise sogar eher negativ, denn dann kommt die Radikalkur später.
Nun,
die Haltung ist folgende, wer sich zuerst bewegt hat schon verloren.
Das heißt die NPD-ler können nur gewinnen, weil sie die einzigen sind,
die wirklich unsere marodes System in Frage stellen.
Diese Land hat auch nichts anderes verdient als das was auf uns in
den nächsten Jahren zukommt.
Hab gestern einen teil bericht über das Massenhafte erbauen von Moscheen
in Deutschhland gesehen und wie sich unsere Politiker beeilen dabei zu sein.
Es waren genügend dabei die das befürworten, aber es waren auch genügend dabei die dagegen sind, aber viel schlimmer finde ich die Feiglinge die keine
Position dazu beziehen. das sind die größten Vaterlandsveräter, weil sie
sich immer auf die seite der Gewinner schlagen. ich verachte solche Menschen
weil sie keine eigne meinung haben und folglich keinen karakter haben.:grin:
Ihr sollt wetten, nicht analysieren!
:mad:
NukNuk
WIR sogar sehr gut...
NukNuk
…besser wäre es KEINER….von diese Flachzangen! (von 12 Abgeordneten beim letzen Mal blieben nur 6 Schleimlinge über):grin:
Jawoll-ädlerr Volksgenosse!
Nun, die Kindergartentruppe fände ja nicht einmal vor Adolfs Äuglein Gnade.
Siehe dazu den NDR Videoclip von ExtraDrei.Sehenswert.
Kennzeichnend ist, dass sie nicht deutsch können, die Armen.
Ace of Spades
30.08.09, 10:49
Wer eine der etablierten Parteien wählt ist ein Dummkopf. Er wählt wie gehabt die Ausbeutung und Verdummung des Volkes.
Dieses ganze verlogene Pack gehört vier Jahre in die Opposition um sich dort zu regenieren. Da kann der Filz abgebaut und die Personen ausgewechselt werden.
Wer eine der etablierten Parteien wählt ist ein Dummkopf. Er wählt wie gehabt die Ausbeutung und Verdummung des Volkes.
Meinst Du, dass meine Idee, in etwa einer Stunde aufzubrechen und meine Stimmen auf CDU (Direktkandidat) und FDP (Liste) zu splitten, doch nicht so ratsam sei?
:(
NukNuk
Freibeuter
30.08.09, 10:54
Dieses ganze verlogene Pack gehört vier Jahre in die Opposition um sich dort zu regenieren. Da kann der Filz abgebaut und die Personen ausgewechselt werden.
In 4 Jahren werden die Sachsen schon noch aufwachen, manche lassen sich halt sehr lange "verarschen".
Interessant wird die Zahl der Nichtwähler sein !
Warum?
NukNuk
Nichtwähler sind Idioten,-
und sollten die nächsten 4 Jahre die Klappe halten :grin:
NukNuk
Worauf wetten?
Wetten, was die Bürger wählen oder wetten, welches Wahlergebnis veröffentlicht wird?
Wetten, was die Bürger wählen oder wetten, welches Wahlergebnis veröffentlicht wird?
Das ist doch Brust wie Oberbau!
NukNuk
Das Problem ist- auch durch nicht etablierte Parteien wirst Du diesen völlig korrumpirten Lobbystaat nicht verändern können.Durch Nichtwählen auch nicht.
Ace of Spades
30.08.09, 11:22
Meinst Du, dass meine Idee, in etwa einer Stunde aufzubrechen und meine Stimmen auf CDU (Direktkandidat) und FDP (Liste) zu splitten, doch nicht so ratsam sei?
:(
NukNuk
Das musst Du selbst entscheiden.
Ich persönlich würde es so machen wie ich es gepostet habe. Es muss allen eine Grenze aufgezeigt werden. Nur dann werden diese Parteien wieder eine Bürgernahe Politik machen.
Es ist uns beiden klar, daß viele wieder ihr Kreuzchen dahin setzen wo sie es seit Jahren tun. Unabhängig von dem, was die Parteien und Politker geleistet haben.
Das ist für mich die Dummheit der Bürger und darauf bauen die Gruppen.
Und etwas sollte noch mit der Verweigerung bezweckt werden: die Parteien machen Politik, teilweise bestimmen sie sogar die Richtung dieser Poltik.
Wenn Du ins GG siehst, wirst Du feststellen, daß die Parteien seit Jahrzehnte gegen das GG verstoßen. Und alle machen mit, es gilt schließlich, Pfründe und Wohlergehen zu sichern. Der Bürger weiß das nicht, weil er sich nicht dafür interessiert, er ist überfordert.
NPD 7 % Rest, wenn juckts, ghupft wie gsprungen.
... NPD 7 %? Kann ich mir nicht vorstellen…man sprach ja von den Sachsen, sie würden im Tal der Ahnungslosen leben… wenn dieser braune Schmutz weiter hin 7% bekommen würde… dann wären unser Sachsen ein Hoffnungsloserfall… und den Soli…sollte man ihnen ersatzlos streichen!:grin:
Ace of Spades
30.08.09, 11:33
... NPD 7 %? Kann ich mir nicht vorstellen…man sprach ja von den Sachsen, sie würden im Tal der Ahnungslosen leben… wenn dieser braune Schmutz weiter hin 7% bekommen würde… dann wären unser Sachsen ein Hoffnungsloserfall… und den Soli…sollte man ihnen ersatzlos streichen!:grin:
Willst Du Demokrat sein? Also laß die doch wählen. Und wenn die NPD die Regierung stellen sollte fällt der Himmel auch noch nicht runter.
Das Problem ist- auch durch nicht etablierte Parteien wirst Du diesen völlig korrumpirten Lobbystaat nicht verändern können.Durch Nichtwählen auch nicht.
Es ist schon wahr,-
die Demokratie ist zur Zeit durch die absolute Parteiendiktatur
nicht sonderlich vielfältig,-
und die im GG festgeschriebene Klausel vom Volk als politischem Souverän
klingt schon etwas hohl,-
wer jedoch nicht wählen geht,
verschenkt seine Stimme,-
das Finanzamt nennt soetwas eine " Verschlimmbesserung ".....:)
Während Popper noch der Meinung war, der einzige Vorteil der Demokratie besteht darin, seine Regierung ohne Blutvergiessen wieder loszuwerden.....
Langsam zweifle ich sogar daran.
Nun,
die Haltung ist folgende, wer sich zuerst bewegt hat schon verloren.
Das heißt die NPD-ler können nur gewinnen, weil sie die einzigen sind,
die wirklich unsere marodes System in Frage stellen.
Diese Land hat auch nichts anderes verdient als das was auf uns in
den nächsten Jahren zukommt.
Hab gestern einen teil bericht über das Massenhafte erbauen von Moscheen
in Deutschhland gesehen und wie sich unsere Politiker beeilen dabei zu sein.
Es waren genügend dabei die das befürworten, aber es waren auch genügend dabei die dagegen sind, aber viel schlimmer finde ich die Feiglinge die keine
Position dazu beziehen. das sind die größten Vaterlandsveräter, weil sie
sich immer auf die seite der Gewinner schlagen. ich verachte solche Menschen
weil sie keine eigne meinung haben und folglich keinen karakter haben.:grin:
Soll ich mal herzlich lachen? Ist es nicht so das die NPD Spitze die Parlamentarier in sachsen schon längst abgeschossen haben weil sie zu gemässigt sind? Udo Voigt will ja lieber mit solchen Leuten wie Rieger, Wulff, Worch und natürlich die Braune Jauchegruppe ala freie Kamaradschaften(die Parteien hassen). Naja das wird die endgültige Todesstoss der NPD. Da die ohnehin für Konservativen Kräften unwählbare Partei wird für sie noch unwählbarer wird. Aber die NPD kann froh wenn sie im Landtag bleibt. Davon abgesehen glaube ich nicht das sie soviel gegen Islamisten maschen würden weil die ja auch den "Joodn" nich mögen und da kennt das braune Herz nunmal keine Prinzipien.
PS: mir als Linken kanns nur recht sein
Freibeuter
30.08.09, 11:59
Wenn erstmal auch die Sachsen multikriminell bereichert werden, werden sie ihr Wahlverhalten ändern. :grin:
In Leipzig gibt es ja bereits sehr viel Ausländerterror, und Dresden und ein paar andere Orte werde folgen.
Wenn erstmal auch die Sachsen multikriminell bereichert werden, werden sie ihr Wahlverhalten ändern. :grin:
In Leipzig gibt es ja bereits sehr viel Ausländerterror, und Dresden und ein paar andere Orte werde folgen.
Ich kenne einige Konservative die auch nicht wirklich gut auf Multikulti zu sprechen sind die aber ein Teufel tun würden die NPD zu wählen.
Ich kenne einige Konservative die auch nicht wirklich gut auf Multikulti zu sprechen sind die aber ein Teufel tun würden die NPD zu wählen.
…bitte welcher vernunftbegabte würde diesen braunen Müll wählen…einfach nicht vorstellbar…
In Leipzig gibt es ja bereits sehr viel Ausländerterror
Dann schauen wir doch mal kurz, ob die NPD in Dresden oder in Leipzig zu Wahlen mehr Prozente bekommt...
UUUPS!
Was ist denn nun mit der Anzahl der Nichtwähler, Freibeuter - wieso ist die so interessant?
NukNuk
Freibeuter
30.08.09, 12:10
Dann schauen wir doch mal kurz, ob die NPD in Dresden oder in Leipzig zu Wahlen mehr Prozente bekommt...
UUUPS!
Was ist denn nun mit der Anzahl der Nichtwähler, Freibeuter - wieso ist die so interessant?
NukNuk
Das weißt du doch selber , Herr Nuknuk.
Das weißt du doch selber
Erzähl es mir bitte.
NukNuk
Freibeuter
30.08.09, 12:12
…bitte welcher vernunftbegabte würde diesen braunen Müll wählen…einfach nicht vorstellbar…
Die "Konservativen" werden schon noch ihre "Erfahrungen" machen.
Die NPD als braunen Müll zu bezeichnen ist übrigens eine Beleidigung!
Freibeuter
30.08.09, 12:13
Erzähl es mir bitte.
NukNuk
Nönö ich bin jetzt ein wenig bockisch .:rocko:
Die NPD als braunen Müll zu bezeichnen ist übrigens eine Beleidigung!
Nö.
Allenfalls üble Nachrede.
Aber zurück zu Deinen Ausführungen bezüglich der Zahl der Nichtwähler...
NukNuk
Eine Tatsachenbehauptung… kannst DU Melden… :grin:
Freibeuter
30.08.09, 13:01
Nö.
Allenfalls üble Nachrede.
Aber zurück zu Deinen Ausführungen bezüglich der Zahl der Nichtwähler...
NukNuk
Ist üble Nachrede nicht auch im Strafgesetzbuch geregelt ?
Zu den Nichtwählern kommt nichts mehr , du weißt doch , wenn "es" übertrieben wird , wird der Dummbatzig -Braunmüll-ToitschAbfall-Neonazi noch tumber und bokkiger.:grin::grin::grin:
:janus::janus:
Das ist ja nicht einmal mehr richtiges Deutsch, was Du hier ins Forum sabberst, Freibeuter.
NukNuk
NPD spielt doch gar keine Rolle ... wer will schon sowas.
Viel wichtiger ist, dass Merkel - wenn es zu Einbrüchen der UNION
kommt - ihren Schlafwagen verlassen muss und dem Volk sagen muss
was sie denn eigentlich will und was sie vor hat wenn sie wieder
Kanzlerin wird.
Bis jetzt sagt sie nämlich zu diesem Thema gar nichts.
mein Tip:
CDU : 40%
SPD : 13%
FDP : 10%
LINKE (SED) : 17%
NPD (NSDAP): 7%
Grüne : 4%
Restliche (selber ausrechnen)
Wahlbeteiligung : 65%
Ich wette mal auf die Wahlbeteiligung: Unter 57 %.
Freibeuter
30.08.09, 15:47
Ich wette mal auf die Wahlbeteiligung: Unter 57 %.
ich sage 55 % :grin:
Das ist doch Brust wie Oberbau!
NukNuk
Meinst Du, das ist dasselbe? Ich habe gewisse Zweifel.
Meinst Du, das ist dasselbe? Ich habe gewisse Zweifel.
Ja klar doch.
Wir leben schliesslich in keiner Bananenrepublik. Dafür hab ich sogar Beweise.
@Arnd: Die SPD bei 13 Prozentpunkten anzusiedeln, halte ich im Falle Sachsens für mutig und gewagt.
Ich war nun auch wählen. Schwarz-Gelb. Wie alle anderen, die ich (meinerseits bekannt) im Wahllokal traf. Besonders gespannt bin ich jedoch nicht einmal auf den Ausgang der Wahl - denn ob des Ergebnisses bin ich mir schon ziemlich sicher - sondern auf die Ergebnisse der Piraten sowie der Sächsischen Volkspartei.
Ich drück an dieser Stelle beiden die Daumen, in die Finanzierung zu kommen.
:thumbsup:
NukNuk
CDU 39 %
SPD 13 %
Linkspartei 22 %
FDP 12 %
Grüne 7 %
NPD 3 %
Sonstige 4 %
Meister Grimbart
30.08.09, 17:31
NukNuk
48 CDU und ein bisschen von diesen und jenen :)
Abartig, wieviel Prozent die Linkspartei wählen.
Das dumme Proletariat fährt den Karren mit 180 gegen die Wand.
Ich steig davor noch aus ...
Saarland und Thüringen wird Schwarz-Rot. Anders dürfte es kaum gehen.
Und fett in die Rassistenfresse der NPD hats gegeben. Sauber, sauber, sauber.
Sogar in Sachsen wackeln die Nazen, denn sie liegen aktuell bei 5 - 5,1 % - Tendenz fallend.
In Thüringen sind sie mit 3,8 % weg vom Fenster.
:D
Die NPD wieder in Sachsen dabei.
Weiter so.
Deutschland muss siegen.
Sogar in Sachsen wackeln die Nazen, denn sie liegen aktuell bei 5 - 5,1 % - Tendenz fallend.
In Thüringen sind sie mit 3,8 % weg vom Fenster.
:D
Joooo,
4 % Verlust für die Braunen !
Trendanalyse :
Für die Hetzer gehts weiter nach unten :banana:
Joooo,
4 % Verlust für die Braunen !
Trendanalyse :
Für die Hetzer gehts weiter nach unten :banana:
Ja, klasse.
Wer will nicht Kommunisten an der Macht haben, die die Stützer des Deutschen Volkes noch mehr ausrauben wollen, damit die Mittel und Oberschicht von Januar bis November für die Asozialen, ausländische Schmarotzer und die Politikerkaste zahlen "darf".
Wer will denn nicht, dass unser Land noch mehr von ausländischer Unterschicht und ungebildetem Pöbel, der unsere Kultur und unsere Gemeinschaft zerstört überflutet wird ?
Wer will denn nicht, dass die Deutschen in Frieden und Wohlstand leben und jeder das Recht hat wenigstens zu versuchen glücklich und wohlhabend zu werden, seinen Lohn wenigstens in gerechten Anteilen behalten zu dürfen und nur die unterstützt werden, die wirklich Unterstützung brauchen.
Wer will denn nicht, dass Deutsche wieder ihre durch Jahrhunderte entwickelte Kultur ohne fremd erzwungene Einflüsse leben können, dass Deutschland wieder eine starke und stolze Nation wird.
Nun die Fragen des letzten Abschnittes kann ich gewissenhaft beantworten:
Die Linken, Die CDU, Die FDP, die Grünen und die SPD.
Aber klasse, wenn interessiert es schon, dass unser schönes Land von Verrätern zerstört wird, solange 5 NPD-Mitgleider weniger in Sachsen hocken ...
Man kann der NPD vieles vorwerfen.
Die NPD hat vielleicht keine Lösung gefunden ... Aber das Problem schon lange !
Die NPD in demokratischen Parlamenten nicht haben zu wollen,-
bedeutet noch lange nicht,-
daß ein Hang zum Kommunismus besteht.
Zwischen ganz links und ganz rechts ist Raum für ein weites Spektrum...........:)
Zwischen ganz links und ganz rechts ist Raum für ein weites Spektrum...........:)
Nur in Parlamenten nicht? Im Land nicht.
Kleines Mäuschen
30.08.09, 19:46
Aber wo bleibt dann das Sandkorn im Getriebe, wenn nur die Mainstreamparteien gewählt werden, und alles beim Alten bleibt?
Aber wo bleibt dann das Sandkorn im Getriebe, wenn nur die Mainstreamparteien gewählt werden, und alles beim Alten bleibt?
Die etablierten Parteien müssen geändert werden !
Dazu bedarf es auf der Grundlage des GG keiner Partei,
welche das GG in Frage stellt......
( da nützt auch kein Sandkorn etwas :grin: )
Vorläufige Ergebnisse:
http://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_w04_nav.prc_index?p_anw_kz=LW09
NukNuk
mentecaptus
30.08.09, 21:21
Saarland und Thüringen wird Schwarz-Rot. Anders dürfte es kaum gehen.
Haha, selbst als CDUler glaube ich nicht an sowas, die Bundes-SPD wird ihre Leutchen schon davon abhalten... ;-)
Spezies 8472
31.08.09, 09:15
Aber wo bleibt dann das Sandkorn im Getriebe, wenn nur die Mainstreamparteien gewählt werden, und alles beim Alten bleibt?Die NPD als Sandkorn (http://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474)? Oder die DVU vielleicht (http://www.youtube.com/watch?v=QZggYA7yS-s)?
Die BundesSPD wird es den Ländern überlassen müssen mit was
und wem sie regieren wollen ....
Diese jetzige BundesSPD ist nach dem Herbst Geschichte.
Es werden Leute wie Wowi nachrücken und es wird eine neue "Macht" (Mehrheiten) links von der Mitte geben.
Alle Parteien im Bundestag haben keine Identität,das ist ein Parteienbrei wie die Nationale Front in der DDR.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.