PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hungerstreik im Knast

Ikarus
30.12.10, 21:36
Ich beabsichtige mich für eine von mir begangende politische Straftat festnehmen zu lassen und 120 Tage in Ersatzhaft sperren zu lassen und da, von Anfang bis Ende, in den Hungerstreik zu treten.

Was wird auf mich zukommen?
Wie gestalltet sich die zwangshafte Wasserzufuhr und die Zwangsernährung?

Hat einer Tips?

Jurassic
30.12.10, 21:38
Ich finde du solltest dir den Umweg sparen und deinen Kopp einfach mit voller Wucht gegen ne Tischkante hauen.

rondo bavarese
30.12.10, 21:40
Ich beabsichtige, für eine von mir begangende politische Straftat mich festnehmen zu lassen und 120 Tage in Ersatzhaft sperren zu lassen und da, von Anfang bis Ende, in den Hungerstreik zu treten.

Hat einer Tips?

Du fährst vorher nach Dresden, schiebst Dir Schweinefleisch-Grillettas rein, was Du halt so rein bekommst, dann wird Dir an den folgenden 120 Tagen eh nichts mehr schmecken. :D

Gideon
30.12.10, 21:59
Ich beabsichtige, für eine von mir begangende politische Straftat mich festnehmen zu lassen und 120 Tage in Ersatzhaft sperren zu lassen und da, von Anfang bis Ende, in den Hungerstreik zu treten.

Hat einer Tips?

Wasserzufuhr wird man wohl nicht zwangsläufig durchführen müssen, trinken wirst du schnell wieder von selbst.
Und selbst wenn du es schaffst nichts zu trinken gehst du bald K.O und dann kannst du dich sowieso nicht gegen eine Infusion wehren. Wie es mit der Zwangsernährung aussieht weiss ich nicht genau.
Gibt aber wohl was schöneres als mit Gewalt vollgestopft zu werden.

GG146
30.12.10, 22:17

Hat einer Tips?

Ich würde alle 3 Tage von meinem Anwalt eine Änderung der Religionszugehörigkeit mitteilen und eine Liste der verbotenen Lebensmittel überstellen lassen....

rondo bavarese
30.12.10, 22:35
Wasserzufuhr wird man wohl nicht zwangsläufig durchführen müssen, trinken wirst du schnell wieder von selbst.
Und selbst wenn du es schaffst nichts zu trinken gehst du bald K.O und dann kannst du dich sowieso nicht gegen eine Infusion wehren. Wie es mit der Zwangsernährung aussieht weiss ich nicht genau.

Ich würde alle 3 Tage von meinem Anwalt eine Änderung der Religionszugehörigkeit mitteilen und eine Liste der verbotenen Lebensmittel überstellen lassen....

:haha:

Walter Hofer
30.12.10, 22:43
Du fährst vorher nach Dresden, schiebst Dir Schweinefleisch-Grillettas rein, was Du halt so rein bekommst,
dann wird Dir an den folgenden 120 Tagen eh nichts mehr schmecken.

:haha::haha::haha:

ausser

http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/asco-erfurt/club-cola.jpg

und

http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/asco-erfurt/hauskeks.jpg

http://politikpla.net/forum/images/smilies/8.gif

Ikarus
30.12.10, 22:43

Finde mal einen Anwalt der das mitmacht und in der Prozesskostenhilfe dürfte das auch nicht katalogisiert sein.

Ikarus
30.12.10, 22:49
Wie es mit der Zwangsernährung aussieht weiss ich nicht genau.

Noch wiege ich 90kg auf 1,86. Aber ich freue mich schon auf die Zeit,- ich werde euch meine grenznahen Erlebnisse mitteilen wenn ich das dann noch können sollte. Gestern hatte ich den Strafbefehl, von 120 Tagessätzen a 30€, im Briefkasten wird also noch a bissel dauern.

Ikarus
30.12.10, 22:52
du bist bei der linken Jugend, pinkel nie wieder auf unsere Deutschlandfahne,

(86a Abs.Nr.1.i.V. m. 86 Abs.1 Nr.4,251 Abs. 1, 53 StgB)

GG146
30.12.10, 23:06
Finde mal einen Anwalt der das mitmacht und in der Prozesskostenhilfe dürfte das auch nicht katalogisiert sein.

So einen Anwalt/Anwältin kann ich Dir besorgen, ohne Scherz. :)

Das ist aber auch keine große Anwaltskunst, darauf muss man einfach nur kommen. Das macht auch jeder Pflichtverteidiger für Dich.

PKH gibt es im Strafrecht übrigens nicht, Pflichtverteidiger sind was ganz Anderes. Igendeinen wirst Du schon haben, der Dir das erklärt.

Walter Hofer
30.12.10, 23:07
(86a Abs.Nr.1.i.V. m. 86 Abs.1 Nr.4,251 Abs. 1, 53 StgB)

ja,

Gideon
31.12.10, 00:25
Noch wiege ich 90kg auf 1,86. Aber ich freue mich schon auf die Zeit,- ich werde euch meine grenznahen Erlebnisse mitteilen wenn ich das dann noch können sollte. Gestern hatte ich den Strafbefehl, von 120 Tagessätzen a 30€, im Briefkasten wird also noch a bissel dauern.

Also, wenn du nichts trinkst ab Tag eins wirst du erstmal am Tag zwei mit ziemlich ekligem Kopfweh aufwachen. Dann wird daraus ein leckerer Cocktail aus Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlappheit und spätestens am 3. Tag ohne Wasser wirst du aus der Kloschüssel trinken.
Außerdem hat es Vorteile für den Hungerstreik wenn man viel trinkt. Viel Wasser im Bauch sättigt, der Hunger wird nicht ganz so pervers sein. Außerdem wirst du nicht ganz so schnell an Mineralmangel leiden.

Gideon
31.12.10, 00:27
Lasst die Beleidigungen, sonst ist hier Pause und für die Täter gibts auch Neujahrsurlaub.

Ikarus
31.12.10, 00:32
Also, wenn du nichts trinkst ab Tag eins wirst du erstmal am Tag zwei mit ziemlich ekligem Kopfweh aufwachen. Dann wird daraus ein leckerer Cocktail aus Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlappheit und spätestens am 3. Tag ohne Wasser wirst du aus der Kloschüssel trinken.
Außerdem hat es Vorteile für den Hungerstreik wenn man viel trinkt. Viel Wasser im Bauch sättigt, der Hunger wird nicht ganz so pervers sein. Außerdem wirst du nicht ganz so schnell an Mineralmangel leiden.

Gut das du es mir mitgeteilt hast. Ich währe mit Sicherheit, erst am 2. Streiktag, wieder drauf gekommen.lol

azrael
31.12.10, 16:06
und für die Täter gibts auch Neujahrsurlaub.
Nicht grundsätzlich.

Mr. Smith
31.12.10, 16:16
Hat einer Tips?

Bist Du denn schon mal mehrere Tage ohne Essen ausgekommen? Ich hatte mich mal eine Woche lang täglich von nur einem Ei und einer Handvoll Kekse ernähren müssen. Als ich wieder in die Zivilisation kam, hab ich ohne Scheiss wohl an die fünf Kilo Hühnchen auf einmal vertilgt.

Hunger ist was grausames!

:(

NukNuk

Ikarus
31.12.10, 17:01
Hunger ist was grausames!

NukNuk

Ich kann Schmerz ertragen.

Ich habe mich schon wessendlich weniger ernähren müssen als Du.

Mr. Smith
31.12.10, 17:04
Ich kann Schmerz ertragen.

Es ist ein Unterschied, ob Du ohne Wimpernzucken hinnimmst, wenn jemand Dir einen Zahn ausschlägt oder ob sich Deine Eingeweide zusammenziehen und Du Dich nur noch gekrümmt fortbewegen kannst. Glaub mir: Hunger ist was furchtbar grausames. Ich empfinde Hunger sogar noch schlimmer als Durst.

NukNuk

Mr. Smith
31.12.10, 17:07
Ich habe mich schon wessendlich weniger ernähren müssen als Du.

Das bezweifle ich. Denn weniger als 'nichts' existiert nicht. Und ich hab mich am Hindukush damals - oder auch im malaysischen Dschungel - von geradezu 'nichts' ernähren können.

NukNuk

Ikarus
31.12.10, 17:11
Es ist ein Unterschied, ob Du ohne Wimpernzucken hinnimmst, wenn jemand Dir einen Zahn ausschlägt oder ob sich Deine Eingeweide zusammenziehen und Du Dich nur noch gekrümmt fortbewegen kannst.

Ich schalte mein Hormonhaushalt an und schlage solange auf "jemanden" ein bis einer liegt und die Sache ausgefechtet ist und wenn nötig reisse ich demjenigen die Augen aus wie ein Russe.

Glaub mir: Hunger ist was furchtbar grausames.

Man kann fast verrückt werden,- man braucht viel mentale Stärke.

Ich empfinde Hunger sogar noch schlimmer als Durst.

NukNuk

Bei mir wird es Langeweile sein und mangelnde Ablenkungsmöglichkeiten.

Ikarus
31.12.10, 17:13
Das bezweifle ich. Denn weniger als 'nichts' existiert nicht. Und ich hab mich am Hindukush damals - oder auch im malaysischen Dschungel - von geradezu 'nichts' ernähren können.

NukNuk

Ich habe auch schon wochenlang nichts zu essen gehabt. Ich weis was Armut und Schmerz ist.