Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Israel - Zionisten - Juden: Eure Standpunkte
Bevor dies der 13658689. "Judenstrang" des Forums wird, solltet ihr euch auf eine Beurteilung der 3 Themen beschränken.
Ich fange dann mal an. :)
- Israel: Ich bin für ein starkes Israel, denn die Juden brauchen eine sichere Heimat. Was sie mit den Palis treiben, geht mir auch am Arsch vorbei. Das arabische und türkische Prekariat in Deutschland bereitet uns bekanntlich schon genug Probleme.
- Juden: Es gibt gute und schlechte Juden, deswegen lehne ich einen biologischen Antisemitismus ab. Die Verfolgung und Ermordung der assimilierten deutschnationalen Juden war ein Verbrechen und eine Schande. Trotzdem gibt es noch heute deutschfreundliche Juden, wie Gerard Menuhin z.B.
- Zionismus:
a) nationaler israelischer Zionismus: Stellt kein Problem für uns dar (s.o.)
b) die internationale zionistische Weltpest: Diese muß mit allen Mitteln bekämpft werden. Sie fordert die Durchmischung der weißen Völker und ihre Degenerierung. Am Ende steht die Auflösung der weißen Völker bzw. ihre Ausrottung. Sie mischen sich in die Belange anderer Völker ein. Ihre Organe sind die AIPAC, Anti-Defamation-League, B`nai B`rith und ander kriminelle Organisationen. Es gibt allerdings viele nichtjüdische Zionisten wie die Neokons aus den USA z.B.
Ich nenne diese Kriminellen auch "One World Gangster". Sie sind die größte Gefahr für die Menschheit. Andere erwähnenswerte verbrecherische Organisationen
wären die NATO, die EU, der Club of Rome, die Bilderberger und die Atlantik-Brücke. Ziel ist die Weltherrschaft.
Da das Verhalten der internationalen zionistischen Weltpest zu einer Steigerung des Antisemitismus in den weißen Völkern führt, muß man den anständigen Juden klarmachen, nicht mit den One World Gangstern gemeinsame Sache zu machen und gegen diese zu demonstrieren und sich mit den weißen Völkern solidarisch zu zeigen. Denn ein islamisches Europa liegt nicht im Interesse der dort lebenden Juden, nur der internationalen zionistschen Weltpest, der das Schicksal der Juden ebenso gleichgültig ist wie den biologischen Antisemiten.
Nehmt euch ein Beispiel ein Gerard Menuhin!
Kämpft für ein starkes Israel, aber macht nicht gemeinsame Sache mit den One World Gangstern!
Israel: Ob es Israel gibt oder nicht ist mir gleichgültig. Was da passiert soll passieren, solange Deutschland nicht in den Krieg ziehen muss für ein paar Quadratkilometer Wüstenerde. Mourir pour Israel ?
Juden: Ich sehe die Juden weder als gemeinsames Volk noch Rasse an. Gegen Juden per se habe ich nichts. Ich habe etwas gegen die Menschen, die in diesem Land Juden und jüdischen Institutionen eine Stellung geben, die so in keinster Weise verhältnismäßig zu ihrer Anzahl ist. Außerdem habe ich etwas gegen Juden, die Moralapostel spielen, weil sie einen Onkel 3. Grades hatten, der in Dachau vermöbelt wurde. Das Judentum finde ich soll Religionsfreiheit erhalten. Genauso wie die Moslems allerdings sollte diese Religion in gewissermaßen germanisiert werden. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe wie schön un deutsch teilweise die alten Synagogen vor 45 waren und was für eine Scheiße heutzutage gebaut wird. Als Jude würde ich mich schämen.
Zionismus: Die Zionisten sehe ich als ideologische Verbrecher an. Es gibt kein jüdisches Volk mehr. Sie sind Spalter und haben genauso wie die Antisemiten Schuld an der verfehlten Assimilierung des Judentums in Europa.
Eine Weltverschwörung sehe ich selbst bei Zionisten nicht und auch keine Weltverschwörung an der Juden überproportional beteiligt sind bzw. in einem Maße beteiligt sind, das ihre Überproportionalität in anderen Bereichen übersteigt.
(...)
- Israel: Jenseits aller Sentimentalität, jenseits aller Romantik und auch ungeachtet dessen, welch eine wichtige Stellung Israel im Judentum einnimmt, kam ich nur das aktuelle Geschehen verfolgend zu dem Schluss: fällt Israel, fällt Europa. Der Krieg des Westens mit dem fundamentalistischen Islam, was dort ausgetragen wird, steht meiner Ansicht nach stellvertretend für die der Europa drohende Zustände. Israel beschert dem Deutschland eine einmalige Gelegenheit und einen Aufschub in der Beantwortung vieler moralischer und ethischer Fragen und unabhängig davon, ob Deutschland Israel unterstützt befindet sich D. in einer kompletten Win-Win-Situation, ich versuche mich zu erklären:
Unterstützt D. Israel, gestattet es ihm, sich gut zu fühlen, indem man die westlichen demokratischen Werte zwar verteidigt und sich gegen den islamischen Fundamentalismus ausspricht andererseits selbst nicht direkt in der Schusslinie steht und nicht die eigenen Grenzen und eigene Bevölkerung gegen die Qassam-Raketen und Selbstmordattentäter verteidigen muss ... noch.
"Kritisiert" D. Israel, so steht es wiederum gut dar, als ein Verfechter der Demokratie der nicht mal bei anderen demokratischen Staaten die Fehler übersieht und schweigsam hinnimmt.
Fällt Israel, wird die Frage für D. akut - schließlich trainierte man sich Jahrzehnte ab, selbstbewusst groß zu sein. In dem Deutschen Bewusstsein ist der kleine und vermeintlich "schwache" immer im Recht.
Traumhafte Situation. Bei so viel Bequemlichkeit fallen ein Paar Geschenkte U-Boote echt nicht ins Gewicht, glaubt mir.
(...) - Juden:... sind in meinem Verständnis primär ein Volk. Ich erkenne aber die geschichtliche und traditionelle Wichtigkeit des Judentums an. Das ist einer der Gründe, warum ich mich eher zurückhalte, wenn es um die Trennung der Religion und Staat im Israel geht. Einerseits geht mit der mächtige Einfluss der Orthodoxen auf den Nerv, massiv - andererseits sehe ich diese als eine Art "Hüter der Tradition" an. Die Tendenz ist klar - die säkulare Schicht der Juden dünnt aus, durch die Assimilation, durch die binationale Ehen, durch die sinkende Kinderzahl. Schlimmstenfalls werden es die Orthodoxen sein, die in the long run das Überleben des jüdischen Volkes werden gewährleisten müssen.
(...) - Zionismus:Als Zionismus verstehe ich die nationalistische jüdische Bewegung, die das Ziel verfolgt, Israel als jüdischen nationalen Staat zu bewahren. In diesem Sinne zähle ich mich zu den Zionisten.
- - -
Soooo, das mal vereinfacht zusammengekloppt :-D
rondo bavarese
24.12.10, 13:25
>>Vollzitat<<
Chapeau!
Ein guter Beitrag, der auch meine Überzeugung wiedergibt. Danke :thumbsup:
@ Volksfront
Die Juden sind ein Volk. Spätestens seit 1933/1945/1948.
Assimilation konnte sie vor Verfolgung nicht schützen.
Sie brauchen unbedingt einen Heimatstaat.
@tabbi
Was Israel betrifft, stimme ich dir teilweise zu. Allerdings mußt du bedenken, daß aus Israel kritische Töne zu hören sein werden, falls Deutschland einen muselkritischen Kurs fahren würde.
Und was den Zionismus betrifft: Du übersiehst, daß es 2 Spielarten des Zionismus gibt:
Den nationalisraelischen und den internationalen.
Und zweiterer, also die One World Gangster, haben ganz andere Interessen, wie ich sie bereits ausführte.
Sie geben vor, im Interesse Israels zu handeln und nutzen gutgläubige Juden wie dich aus, sie für ihre finsteren Ziele einzuspannen.
Ihr Nationalzionisten müßt euch unbedingt von den Internationalzionisten distanzieren!
Cannonball
24.12.10, 14:27
Jenseits aller Sentimentalität, jenseits aller Romantik und auch ungeachtet dessen, welch eine wichtige Stellung Israel im Judentum einnimmt, kam ich nur das aktuelle Geschehen verfolgend zu dem Schluss: fällt Israel, fällt Europa. Der Krieg des Westens mit dem fundamentalistischen Islam, was dort ausgetragen wird, steht meiner Ansicht nach stellvertretend für die der Europa drohende Zustände. Israel beschert dem Deutschland eine einmalige Gelegenheit und einen Aufschub in der Beantwortung vieler moralischer und ethischer Fragen und unabhängig davon, ob Deutschland Israel unterstützt befindet sich D. in einer kompletten Win-Win-Situation, ich versuche mich zu erklären:
Unterstützt D. Israel, gestattet es ihm, sich gut zu fühlen, indem man die westlichen demokratischen Werte zwar verteidigt und sich gegen den islamischen Fundamentalismus ausspricht andererseits selbst nicht direkt in der Schusslinie steht und nicht die eigenen Grenzen und eigene Bevölkerung gegen die Qassam-Raketen und Selbstmordattentäter verteidigen muss ... noch.
"Kritisiert" D. Israel, so steht es wiederum gut dar, als ein Verfechter der Demokratie der nicht mal bei anderen demokratischen Staaten die Fehler übersieht und schweigsam hinnimmt.
Fällt Israel, wird die Frage für D. akut - schließlich trainierte man sich Jahrzehnte ab, selbstbewusst groß zu sein. In dem Deutschen Bewusstsein ist der kleine und vermeintlich "schwache" immer im Recht.
Traumhafte Situation. Bei so viel Bequemlichkeit fallen ein Paar Geschenkte U-Boote echt nicht ins Gewicht, glaubt mir.
... sind in meinem Verständnis primär ein Volk. Ich erkenne aber die geschichtliche und traditionelle Wichtigkeit des Judentums an. Das ist einer der Gründe, warum ich mich eher zurückhalte, wenn es um die Trennung der Religion und Staat im Israel geht. Einerseits geht mit der mächtige Einfluss der Orthodoxen auf den Nerv, massiv - andererseits sehe ich diese als eine Art "Hüter der Tradition" an. Die Tendenz ist klar - die säkulare Schicht der Juden dünnt aus, durch die Assimilation, durch die binationale Ehen, durch die sinkende Kinderzahl. Schlimmstenfalls werden es die Orthodoxen sein, die in the long run das Überleben des jüdischen Volkes werden gewährleisten müssen.
Als Zionismus verstehe ich die nationalistische jüdische Bewegung, die das Ziel verfolgt, Israel als jüdischen nationalen Staat zu bewahren. In diesem Sinne zähle ich mich zu den Zionisten.
- - -
Soooo, das mal vereinfacht zusammengekloppt :-D
Dem schließe ich mich unkommentiert an! :)
Ach würde es nur um Israel gehen,dann wäre die Sache jedenfalls für Deutschland nicht sonderlich dramatisch.Nun haben islam.Staaten Erdöl und das macht die Sache kompliziert.Denn die USA muß zweigleisig fahren wie natürlich auch zwangsläufig die BRD.Also versucht man Israel und den Islam unter einen Hut zu bekommen,ob das klappt,Ende offen.
rondo bavarese
24.12.10, 14:56
Ihr Nationalzionisten müßt euch unbedingt von den Internationalzionisten distanzieren!
Bin zwar kein Jude, auch kein Zionist, deshalb distanziere ich mich mal von den heutigen Neonazis, den ewig nach gestern schauenden Verzweifelnden, sowie von den Leuten, die hinter jedem Baum eine jüdische Verschwörung sehen. Die distanziere mich auch von den heutigen HC -Leugnern und Beschönigern. Heute am hl. Abend verfluche ich die Menschen, die nach der Horrorherrschaft der Nazis mit den selbigen viel zu milde umsprangen.
Zum Schluss distanziere ich mich auch von Adolf Hitler!
Wenn es einen Menschen gab, den man Auswurf der Rasse Mensch nennen kann, dann dieser obdachloser gelernte Anstreicher.
Cannonball
24.12.10, 14:57
Ach würde es nur um Israel gehen,dann wäre die Sache jedenfalls für Deutschland nicht sonderlich dramatisch.Nun haben islam.Staaten Erdöl und das macht die Sache kompliziert.Denn die USA muß zweigleisig fahren wie natürlich auch zwangsläufig die BRD.Also versucht man Israel und den Islam unter einen Hut zu bekommen,ob das klappt,Ende offen.
Deutschland unterstützt Israel ganz offen! Deutsche, die auf Demos rumlaufen und Schilder hochhalten, dass Israel den HC in Gaza beenden soll, haben meiner Ansicht nach nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die Kulturbereicherer dürfen sogar:" Tod den Juden rufen"!
Beweis! (http://blog.zeit.de/joerglau/2009/01/13/der-islam-faschismus-marschiert-die-polizei-schaut-zu_1883)
Deutschland unterstützt Israel ganz offen! Deutsche, die auf Demos rumlaufen und Schilder hochhalten, dass Israel den HC in Gaza beenden soll, haben meiner Ansicht nach nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die Kulturbereicherer dürfen sogar Tod den Juden rufen!
Na diese Deutschen demonstrieren doch immer, egal um was es geht,aber eigentlich ist dem gemeinen Volk Israel egal,warum sollte es auch anders sein.Ich jedenfalls sehe nicht, das die Existenz Deutschlands von der Existenz Israels abhängt.Was die Islamisierung Europas angeht ist das wohl eine US Konstruktion zum Wohle von wem auch immer,aber scheinbar geht diese Islamisierung nach hinten los,denn wie man diese Konstruktion beschlossen hat,nahm man den Islam nur als Folklore wahr.
Cannonball
24.12.10, 15:15
Na diese Deutschen demonstrieren doch immer, egal um was es geht,aber eigentlich ist dem gemeinen Volk Israel egal,warum sollte es auch anders sein.Ich jedenfalls sehe nicht, das die Existenz Deutschlands von der Existenz Israels abhängt.Was die Islamisierung Europas angeht ist das wohl eine US Konstruktion zum Wohle von wem auch immer,aber scheinbar geht diese Islamisierung nach hinten los,denn wie man diese Konstruktion beschlossen hat,nahm man den Islam nur als Folklore wahr.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die USA die Islamisierung Europas beschlossen haben?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die USA die Islamisierung Europas beschlossen haben?
Wer sonst?Denn freiwillig wurde die Überfremdung Deutschlands oder Europa nicht vollzogen,das würde kein normaler Mensch der seine eigenen Interessen vertritt tun.
Cannonball
24.12.10, 15:50
Wer sonst?Denn freiwillig wurde die Überfremdung Deutschlands oder Europa nicht vollzogen,das würde kein normaler Mensch der seine eigenen Interessen vertritt tun.
Welchen Vorteil hat es denn für die USA, wenn Europa von Klerikalfaschisten regiert wird? Es liegt an Deutschland, seine Gesetze zu ändern, zu einem Einwanderungsland zu werden und solche Libanesen,die zu 90 % durch staatlichen Tranfer leben, einfach einfahren zu lassen.
Dazu braucht man nur Eier und man sollte sich davon unabhängig machen, was andere Länder sagen könnten!
Welchen Vorteil hat es denn für die USA, wenn Europa von Klerikalfaschisten regiert wird? Es liegt an Deutschland, seine Gesetze zu ändern, zu einem Einwanderungsland zu werden und solche Libanesen,die zu 90 % durch staatlichen Tranfer leben, einfach einfahren zu lassen.
Dazu braucht man nur Eier und man sollte sich davon unabhängig machen, was andere Länder sagen könnten!
Habe doch geschrieben,das man den Islam als man sich das erdacht hatte als Folklore wahrgenommen hatte,und für Details haben sich die US Amerikaner noch nie interessiert.Eines halte ich für sicher es ging nach dem 2.Weltkrieg um die Destabilisierung der Nationalstaaten,als eine Art Sicheheits und Friedenskonstruktion.Aber auch wenn der Mensch plant,der Teufel steckt immer im Detail.
Cannonball
24.12.10, 16:05
Habe doch geschrieben,das man den Islam als man sich das erdacht hatte als Folklore wahrgenommen hatte,und für Details haben sich die US Amerikaner noch nie interessiert.Eines halte ich für sicher es ging nach dem 2.Weltkrieg um die Destabilisierung der Nationalstaaten,als eine Art Sicheheits und Friedenskonstruktion.Aber auch wenn der Mensch plant,der Teufel steckt immer im Detail.
Nö, den Islam hat man schon 1933 als alter ego zum Faschismus begriffen! In Amerika gibt es nicht nur Deppen! Also die Argumentation bezüglich des Islam als Folklore-Gruppe nötigt mir schon ein Lächeln ab. Vor allem, weil 1928 in Kairo die Muslim-Bruderschaft gegründet wurde, die der Welt ein einziges Kalifat und die Unterjochung unter den Islam versprach.
Nö, klerikalfaschistisch regierte Länder in Europa können sich die USA gar nicht leisten.
Nö, den Islam hat man schon 1933 als alter ego zum Faschismus begriffen! In Amerika gibt es nicht nur Deppen! Also die Argumentation bezüglich des Islam als Folklore-Gruppe nötigt mir schon ein Lächeln ab. Vor allem, weil 1928 in Kairo die Muslim-Bruderschaft gegründet wurde, die der Welt ein einziges Kalifat und die Unterjochung unter den Islam versprach.
Nö, klerikalfaschistisch regierte Länder in Europa können sich die USA gar nicht leisten.
Nur irgendwo nachgelesen,der Islam hatte ausserhalb keine Bedeutung,denn nichts war an diesen Mummenschanz für die westliche Welt von Bedeutung,im Gegenteil man hat gewitzelt über diese rückständige Kultur,das war die Realität,mit dem Erdöl stieg auch die Bedeutung des Islams.
@ Volksfront
Die Juden sind ein Volk. Spätestens seit 1933/1945/1948.
Eine Nation vielleicht. Aber ein Heinrich Heine oder ein Fritz Haber sind viel eher deutsch als jüdisch. Was können sie für den Glauben ihrer Ahnen. Was wagen diese Juden solche Menschen für ihre Gemeinschaft zu verlangen, obwohl sie die einzige Gemeinsamkeit der Juden, die Religion, abgelegt haben ?
Das neue jüdische Volk ist für mich nicht mehr als eine Willengemeinschaft. Das macht sie höchstens zu einer Nation, aber nicht zu einem Volk.
Assimilation konnte sie vor Verfolgung nicht schützen.
Leider nicht.
Sie brauchen unbedingt einen Heimatstaat.
Ja, aber der muss nicht unbedingt dort sein, wo er Kriege provoziert und uns in Gefahr bringt. Wie können die Befürworter Israels dieses Land für die Juden beanspruchen und gleichzeitig unsere Ostgebiete als unwiederbringbar bezeichnen ?
Cannonball
25.12.10, 13:30
Nur irgendwo nachgelesen,der Islam hatte ausserhalb keine Bedeutung,denn nichts war an diesen Mummenschanz für die westliche Welt von Bedeutung,im Gegenteil man hat gewitzelt über diese rückständige Kultur,das war die Realität,mit dem Erdöl stieg auch die Bedeutung des Islams.
Irgendwie lebst Du in einem anderen Universum. Der Islam hat im Nahen Osten immer für Unruhe gesorgt und das wurde auch von der westlichen Welt wahrgenommen. Als Bedrohung im eigenen Land wird er in Europa erst durch den massenhaften Zustrom wahrgenommen.
Cannonball
25.12.10, 13:32
Eine Nation vielleicht. Aber ein Heinrich Heine oder ein Fritz Haber sind viel eher deutsch als jüdisch. Was können sie für den Glauben ihrer Ahnen. Was wagen diese Juden solche Menschen für ihre Gemeinschaft zu verlangen, obwohl sie die einzige Gemeinsamkeit der Juden, die Religion, abgelegt haben ?
Das neue jüdische Volk ist für mich nicht mehr als eine Willengemeinschaft. Das macht sie höchstens zu einer Nation, aber nicht zu einem Volk.
Leider nicht.
Ja, aber der muss nicht unbedingt dort sein, wo er Kriege provoziert und uns in Gefahr bringt. Wie können die Befürworter Israels dieses Land für die Juden beanspruchen und gleichzeitig unsere Ostgebiete als unwiederbringbar bezeichnen ?
Willst Du mit Polen einen Krieg anfangen? Selbstverständlich sind die Juden ein Volk.
Eigene Sprache
Eigene Kultur
Eigene Religion
Inwiefern bringt der Staat Israel Deutschland in Gefahr?
rondo bavarese
25.12.10, 13:33
Irgendwie lebst Du in einem anderen Universum. .
Die Berliner Rentner-Community ist eine verschworene Gemeinschaft.
So sind'se drauf, die Juden mit den Korkenzieherlocken, den absonderlichen Würfelhütchen und den sadomasochistischen Armriemen!
Angespuckt und beschimpft - messianische Juden in Israel
Religion - Sie sind Juden und glauben doch an Jesus. Zum Christentum konvertieren steht für sie jedoch außer Frage, denn Jesus sei der "wahre Messias", erklärt Linda Cohen.
[...]
Die meisten Gemeinden in Israel sind nicht als solche erkennbar, denn die messianischen Juden sind alles andere als beliebt. Immer wieder kommt es zu Übergriffen.
Meist sind es orthodoxe Juden, die Gemeindemitglieder anspucken, sie fotografieren und die Bilder anschließend veröffentlichen.
Sie beschimpfen sie als Verräter und drohen ihnen, dafür zu sorgen, dass die "Gläubigen", wie sich die messianischen Juden nennen, ihre Anstellungen und Wohnungen verlieren.
Vor ein paar Jahren wurde ein noch nicht volljähriger messianischer Jude von einem Extremisten ermordet.
Quelle (http://www.evangelisch.de/themen/religion/angespuckt-und-beschimpft-messianische-juden-in-israel30125)
Wenn ich mir das fett und blau Markierte so ansehe, finde ich Ähnlichkeiten mit "Blick nach rechts", aber auch mit dem Prinzip Martin Blumentritts, der seit vielen Jahren den "Sozialen Verachtungstod" für so genannte Antisemiten fordert.
Frage: Sehen wir da typisch jüdisches Verhalten?
Aber nicht nur die Irren von Zion beteiligen sich an dieser Hatz, auch so genannt zivile Regierungsstellen, mischen fleißig mit, wenn's um "messianische Juden" in Israel geht!
Von staatlicher Seite sitzt den messianischen Gemeinden das Innenministerium im Nacken. Der zuständige Posten des Innenministeriums wird seit Jahren von einem Vertreter der orientalisch-orthodoxen Schas-Partei besetzt.
Juden, die nach Israel eingewandert sind und sich dann als "Gläubige" entlarven, kann die Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Einige Dutzend solcher Fälle werden derzeit vor Gericht verhandelt.
ebenda (http://www.evangelisch.de/themen/religion/angespuckt-und-beschimpft-messianische-juden-in-israel30125)
Tja, liebe Freunde!
Wo lebt Adolf Hitler? In Chile? In Argentinien?
Ich meine, der Adolf Hitler, wie er uns heute vorgeführt wird, stammt aus Israel und lebt dort als Wiedergänger millionenfach fort und fort!
rondo bavarese
28.12.10, 08:05
Frage: Sehen wir da typisch jüdisches Verhalten?
Nein, sie sind nicht typisch! Der Anteil der orthodoxen Juden liegt in Israel über Jahre hinweg bei 15%
Das ist nicht anders als hier in Deutschland. Auch hier tummeln sich ca. 15% Arschlöcher, also Nazis, Kriegsgeile, Linksradikale usw.
http://www.israswiss.net/israswiss/landvolk/politik/religvielf.html
http://www.israswiss.net/images/jemjum.jpg
Nein, sie sind nicht typisch! Der Anteil der orthodoxen Juden liegt in Israel über Jahre hinweg bei 15%
Das ist nicht anders als hier in Deutschland. Auch hier tummeln sich ca. 15% Arschlöcher, also Nazis, Kriegsgeile, Linksradikale usw.
http://www.israswiss.net/israswiss/landvolk/politik/religvielf.html
http://www.israswiss.net/images/jemjum.jpg
Guter!
Wir sprechen über "Religion", nicht über politische Anschauungen!
Oder ist das Judentum nun doch plötzlich eine politische Kategorie?
Überdies: Die Du da oben anführst, die kommen in Israel noch obendrauf ...
... die NAZIS, die KRIEGSGEILEN, die LINKSRADIKALEN, die LANDRÄUBER und WELTTERRORISTEN!
Mein Friedensvorschlag für Israel und Palästina wäre,der Vatikan schickt Missionare dort hin und bekehrt beide Völker zum Christentum,dann gibt es nicht mehr das Problem mein Land dein Land,das Land ist für uns alle da.
Mein persönlicher Beitrag zum Frieden wäre,ich komponiere eine neue Nationalhymne für dieses neue Land.:-D
rondo bavarese
28.12.10, 08:18
Guter!
Wir sprechen über "Religion", nicht über politische Anschauungen!
Orthodoxe Juden definieren sich in erster Linie über die Religion!
Oder ist das Judentum nun doch plötzlich eine politische Kategorie?
Warum liest Du nicht meinen Link?
Verursacht Wissen Schmerzen?
Da steht alles drinnen :-)
Überdies: Die Du da oben anführst, die kommen in Israel noch obendrauf ...
... die NAZIS, die KRIEGSGEILEN, die LINKSRADIKALEN, die LANDRÄUBER und WELTTERRORISTEN!
Hast Du da Belege?
Orthodoxe Juden definieren sich in erster Linie über die Religion!
Weshalb vergleichst Du diese 15% mit deutschen "NAZIS" von heute?
Übrigens: Stell' Dir vor, in Deutschland würde die NPD 15% der Wählerschaft gewinnen, da würde sofort der 2. Weltkrieg in die nächste Runde gehen!
Warum liest Du nicht meinen Link?
Verursacht Wissen Schmerzen?
Da steht alles drinnen :-)
Du solltest Deinen Antworten zumindest einen logischen 'Anstrich' geben, dann interessieren mich auch die von Dir eingestellten Links mehr!
:-)
Hast Du da Belege?
Du kannst googlen?
rondo bavarese
28.12.10, 08:33
Weshalb vergleichst Du diese 15% mit deutschen "NAZIS" von heute?
Weil Fanatiker, egal ob sie jetzt für eine Religion oder eine politische Ideologie sind, immer für die Allgemeinheit gefährlich sind.
Wustest Du das noch nicht?
Übrigens: Stell' Dir vor, in Deutschland würde die NPD 15% der Wählerschaft gewinnen, da würde sofort der 2. Weltkrieg in die nächste Runde gehen!
Das Entsetzen wäre groß (zu recht!), ein Krieg wäre jedoch nicht die Folge.
Du solltest Deinen Antworten zumindest einen logischen 'Anstrich' geben, dann interessieren mich auch die von Dir eingestellten Links mehr!
Du kannst googlen?
Da will man mal jemand a bisserl g'scheiter machen..........
Weil Fanatiker, egal ob sie jetzt für eine Religion oder eine politische Ideologie sind, immer für die Allgemeinheit gefährlich sind.
Doch, doch, das weiß ich schon! Ich erlebe z. B. selbst hier fast täglich antideutsche Fanatiker!
Aber die Bundeswehr würde sicher komplett in ihre Verfügungsräume verlegen, die Grenzen würden geschlossen und 'Heiligendammer Zwinger' würden über Nacht en Gros entstehen.
Für Dich muss meine natürliche G'scheitheit reichen!
:-D
rondo bavarese
28.12.10, 08:52
Doch, doch, das weiß ich schon! Ich erlebe z. B. selbst hier fast täglich antideutsche Fanatiker!
Siehst du, dass ist doch schrecklich! Jetzt weißt Du auch, wie sich die Juden fühlen, wenn mit antijüdischen Fanatiker konfrontiert werden.
Aber die Bundeswehr würde sicher komplett in ihre Verfügungsräume verlegen, die Grenzen würden geschlossen und 'Heiligendammer Zwinger' würden über Nacht en Gros entstehen.
Schmarrn! Verschwörungstheorie, sonst nix!
Für Dich muss meine natürliche G'scheitheit reichen!
Verstehe!
Du siehst Dich als so eine Art "Rondos private Vorsehung".
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/gallery/265994/Kibbuz-Nir-David-Israel.jpg
Kibbuz Nir David (Israel)
Siehst du, dass ist doch schrecklich! Jetzt weißt Du auch, wie sich die Juden fühlen, wenn mit antijüdischen Fanatiker konfrontiert werden.
Ich finde das nicht "schrecklich" - was muss, das muss!
Schmarrn! Verschwörungstheorie, sonst nix!
"Heiligendammer Zwinger" ... Verschwörungstheorie? Genua ... Verschwörungstheorie? Französische Polizei auf deutschem Boden beim Niederkämpfen von deutschen Demonstranten ... Verschwörungstheorie?
Rondo! Dein Problem scheint zu sein, dass Du zu beobachtende Vorgänge und Vorfälle nicht verstehst in das richtige Puzzle einzupassen!
Verstehe!
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/gallery/265994/Kibbuz-Nir-David-Israel.jpg
Kibbuz Nir David (Israel)
Ich würde nicht auf Land leben wollen, das den ursprünglichen Besitzern gestohlen wurde.
rondo bavarese
28.12.10, 09:11
Ich würde nicht auf Land leben wollen, das den ursprünglichen Besitzern gestohlen wurde.
Du lebst aber auf gestohlenen Land!
Ganz Baden ist zusammen gestohlen worden.
Baden als Land mit eigener Identität, als einheitliches Land am Oberrhein, von Wertheim im Norden bis Lörrach im Süden, mit Karlsruhe und Freiburg und Konstanz, hat es nur knapp 150 Jahre gegeben, von 1806 bis 1952. Vorher war dieses Land ein Flickenteppich verschiedener Herrschaften: neben den Markgrafschaften vor allem Pfälzer und österreichische Gebiete, Reichsstädte, Geistliche Gebiete, ritterschaftliche Gebiete, die sich kaum als "Badener" verstanden (s.u.); nach 1952 wurde Baden Teil des neuen Bundeslandes Baden-Württemberg.
Hier sind einige geschichtliche Ereignisse in diesem Land seit etwa dem Jahr 1000 skizziert
Wenn Du Lust hast, darfst Du hier (http://www.s-line.de/homepages/ebener/Baden.htm) klicken ;-)
http://static.twoday.net/israel/images/DSC_1543_haifa.jpg
Der Strand von Haifa
Walter Hofer
28.12.10, 09:14
eher als Deutscher Neger/IQ 88er
Du lebst aber auf gestohlenen Land!
Ganz Baden ist zusammen gestohlen worden.
Sonst ist aber alles in Ordnung, Rondo?
eher als Deutscher Neger/IQ 88er
124 Kleiner, währendessen Deiner bei 26 zu verorten ist, und damit 2 Zähler unter 'nem Schwäbischen Kartoffelsalat!
rondo bavarese
28.12.10, 09:16
Sonst ist aber alles in Ordnung, Rondo?
:haha:
Cannonball
28.12.10, 10:55
Ich würde nicht auf Land leben wollen, das den ursprünglichen Besitzern gestohlen wurde. [...]
Hüstel...Wer waren denn die ursprünglichen Besitzer?
Cannonball
28.12.10, 10:57
Ist die NPD jetzt eine Religion? :verwirrt:
Hüstel...Wer waren denn die ursprünglichen Besitzer?
Das Alte Testament ist kein Katasteramt, Kleiner!
Das Alte Testament ist ein Märchenbuch!
Cannonball
28.12.10, 11:27
Das Alte Testament ist kein Katasteramt, Kleiner!
Das Alte Testament ist ein Märchenbuch!
Also versuchst Du Dich vor der Antwort zu drücken? :cool:
Also versuchst Du Dich vor der Antwort zu drücken? :cool:
Klar ist, Kleiner, dass Du 'nen gefährlichen Schaden weghast, der eigentlich meldepflichtig ist - beim Gesundheitsamt!
Cannonball
28.12.10, 11:31
Klar ist, Kleiner, dass Du 'nen gefährlichen Schaden weghast, der eigentlich meldepflichtig ist - beim Gesundheitsamt!
Ich habe Dich lediglich gefragt, wer die ursprünglichen Besitzer in Palästina waren! Als Antwort kommt nur Spam und Beleidigungen! :cool:
Ich habe Dich lediglich gefragt, wer die ursprünglichen Besitzer in Palästina waren! Als Antwort kommt nur Spam und Beleidigungen! :cool:
Kleiner!
Du wolltest doch sicher nach den "biblischen" Besitzern fragen - und dafür hab' ich Dir doch die allfällige die Antwort gegeben.
Oder etwa nicht?
Cannonball
28.12.10, 11:44
Kleiner!
Du wolltest doch sicher nach den "biblischen" Besitzern fragen - und dafür hab' ich Dir doch die allfällige die Antwort gegeben.
Oder etwa nicht?
Du hast behauptet, dass die Juden in einem Land leben, das ihnen nicht gehört!
Ich hatte Dir eine einfache Frage gestellt! Du bist nicht in der Lage sie zu beantworten!
Ich hatte Dir eine einfache Frage gestellt! Du bist nicht in der Lage sie zu beantworten!
Es wäre der Vergleich als wenn China,Island Texas schenken würde,dann wäre Texas jetzt isländisch.Israel ist ein Produkt der Ursünde des 20.Jahrhunderts.
Cannonball
28.12.10, 11:48
Es wäre der Vergleich als wenn China,Island Texas schenken würde,dann wäre Texas jetzt isländisch.
Das ist mehr als falsch! Überlege mal warum!
Das ist mehr als falsch! Überlege mal warum!
Island will Texas nicht haben?
Cannonball
28.12.10, 11:54
Island will Texas nicht haben?
Texas ist kein Mandatsgebiet der UNO oder eines Mitgliedstaates der UNO
Texas ist kein Mandatsgebiet der UNO oder eines Mitgliedstaates der UNO
Man klaut sich ein Gebiet,und macht es zum Mandatsgebiet und dann kann man es verschenken,man lernt nie aus.
Das ging ja zu wie bei Dschingis Khan.
Zeig' mal her, Dachplatte!
Cannonball
28.12.10, 12:02
Man klaut sich ein Gebiet,und macht es zum Mandatsgebiet und dann kann man es verschenken,man lernt nie aus.
Nein, man hat mit Hilfe der Araber das Osmanische Reich weggeblasen und GB und Frankreich haben die treuhänderische Verwaltung übernommen!
Argumentierst Du weiter so, musst Du alle Staaten, die Israel umgeben, ebenfalls in Frage stellen! Auch die wurden mit Bleistift und Lineal gezogen, willkürlich! Aber nur Israel ist unrecht, nicht wahr? Warum? Weil Juden endlich in dem Land angekommen sind, in dem immer schon Juden gelebt haben. Um 1850 lebten in Jerusalem ca.(geändert, da keine aktuellen Zahlen zu finden waren)
Cannonball
28.12.10, 12:04
Zeig' mal her, Dachplatte!
Ist die Demenz schon so weit fortgeschritten?
Hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=183427&postcount=30)
Nein, man hat mit Hilfe der Araber das Osmanische Reich weggeblasen und GB und Frankreich haben die treuhänderische Verwaltung übernommen!
Argumentierst Du weiter so, musst Du alle Staaten, die Israel umgeben, ebenfalls in Frage stellen! Auch die wurden mit Bleistift und Lineal gezogen, willkürlich! Aber nur Israel ist unrecht, nicht wahr? Warum? Weil Juden endlich in dem Land angekommen sind, in dem immer schon Juden gelebt haben. Um 1850 lebten in Jerusalem ca. 15.000 Juden und ca. 8000 Araber.
Und wieviel Deutsche haben bis 1945 in Breslau und Königsberg gelebt.
Die Araber wollten dort 1918 ein Syrien mit der Hauptstadt Damaskus.
Ist die Demenz schon so weit fortgeschritten?
Hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=183427&postcount=30)
Du siehst also Sachen, die niemand geschrieben hat?
Ich schrieb: "Ich wollte nicht auf Land wohnen, das anderen gestohlen wurde!"
Du Dachplatte solltest Dir mal angewohnen, das zu kommentieren, was wirklich geschrieben wurde, nicht das, was Du jeweils hineininterpretierst.
Eine andere Möglichkeit ist die, dass Du ordnungsgemäß zitierst und dann Deine Interpretation des Zitierten niederschreibst - das hätte wenigstens Stil!
Aber weshalb erzähl' ich das nun ausgerechnet einer rissigen Dachplatte?
Cannonball
28.12.10, 12:11
Und wieviel Deutsche haben bis 1945 in Breslau und Königsberg gelebt.
Die Araber wollten dort 1918 ein Syrien mit der Hauptstadt Damaskus.
Was die Araber wollten, interessierte damals niemanden!
Was soll Dein Vergleich mit zwei Städten? :verwirrt:
Walter Hofer
28.12.10, 12:13
Was soll Dein Vergleich mit zwei Städten?
Er lebt in der Welt bis 1945
Cannonball
28.12.10, 12:15
Du siehst also Sachen, die niemand geschrieben hat?
Ich schrieb: "Ich wollte nicht auf Land wohnen, das anderen gestohlen wurde!"
Du Dachplatte solltest Dir mal angewohnen, das zu kommentieren, was wirklich geschrieben wurde, nicht das, was Du jeweils hineininterpretierst.
Eine andere Möglichkeit ist die, dass Du ordnungsgemäß zitierst und dann Deine Interpretation des Zitierten niederschreibst - das hätte wenigstens Stil!
Aber weshalb erzähl' ich das nun ausgerechnet einer rissigen Dachplatte?
Wem wurde es den gestohlen?
Vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen andere User mit Respekt zu behandeln und Dich nicht wie eine Axt im Walde benehmen,die vor lauter Orientierungslosigkeit wild um sich schlägt!
Meine Interpretation des Zitierten kennst Du!
Also! Wem wurde das Land angeblich gestohlen?
Ich weiß, dass Du keine Antwort geben kannst, weil Du bezüglich der Geschichte des Nahen Ostens vollkommen hilflos bist! Nur Phrasen ohne selbst nachzudenken.
Walter Hofer
28.12.10, 12:18
Vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen andere User mit Respekt zu behandeln ***
Das schafft der braune Kollege nicht, darauf ist der Rübezahl nicht programmiert
Ne, ne, ne!
Du hast es gerade nötig!
Ausgerechnet Du!
:rollo:
Argumentierst Du weiter so, musst Du alle Staaten, die Israel umgeben, ebenfalls in Frage stellen! Auch die wurden mit Bleistift und Lineal gezogen, willkürlich! Aber nur Israel ist unrecht, nicht wahr? Warum? Weil Juden endlich in dem Land angekommen sind, in dem immer schon Juden gelebt haben. Um 1850 lebten in Jerusalem ca. 15.000 Juden und ca. 8000 Araber.
Du schreibst nur Unsinn.
By Volney's estimates in 1785, there were no more than 200,000 people in the country.[197] According to Alexander Scholch, the population of Palestine in 1850 had about 350,000 inhabitants, 30% of whom lived in 13 towns; roughly 85% were Muslims, 11% were Christians and 4% Jews[198]
According to Ottoman statistics studied by Justin McCarthy,[199] the population of Palestine in the early 19th century was 350,000, in 1860 it was 411,000 and in 1900 about 600,000 of which 94% were Arabs. In 1914 Palestine had a population of 657,000 Muslim Arabs, 81,000 Christian Arabs, and 59,000 Jews.[200] McCarthy estimates the non-Jewish population of Palestine at 452,789 in 1882, 737,389 in 1914, 725,507 in 1922, 880,746 in 1931 and 1,339,763 in 1946.[201]
Official reports
In 1920, the League of Nations' Interim Report on the Civil Administration of Palestine stated that there were 700,000 people living in Palestine:
Of these 235,000 live in the larger towns, 465,000 in the smaller towns and villages. Four-fifths of the whole population are Moslems. A small proportion of these are Bedouin Arabs; the remainder, although they speak Arabic and are termed Arabs, are largely of mixed race. Some 77,000 of the population are Christians, in large majority belonging to the Orthodox Church, and speaking Arabic. The minority are members of the Latin or of the Uniate Greek Catholic Church, or—a small number—are Protestants. The Jewish element of the population numbers 76,000. Almost all have entered Palestine during the last 40 years. Prior to 1850 there were in the country only a handful of Jews. In the following 30 years a few hundreds came to Palestine. Most of them were animated by religious motives; they came to pray and to die in the Holy Land, and to be buried in its soil. After the persecutions in Russia forty years ago, the movement of the Jews to Palestine assumed larger proportions.[202]
By 1948, the population had risen to 1,900,000, of whom 68% were Arabs, and 32% were Jews (UNSCOP report, including bedouin).
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestine#British_Mandate_.281920.E2.80.931948.29
1850 lebten alle Juden Palestiniens in Jerusalem, eh?
Das schafft der braune Kollege nicht, darauf ist der Rübezahl nicht programmiert
Unser Einzeilen-Uniformenfetischist - mal wieder!
Schau' Dir doch mal das an, was Du meinst als "Beitrag" hier einstellen zu müssen? Du willst Akademiker sein? Laß' Dich auslachen, Lutscher!
Cannonball
28.12.10, 12:25
Du schreibst nur Unsinn.
By Volney's estimates in 1785, there were no more than 200,000 people in the country.[197] According to Alexander Scholch, the population of Palestine in 1850 had about 350,000 inhabitants, 30% of whom lived in 13 towns; roughly 85% were Muslims, 11% were Christians and 4% Jews[198]
According to Ottoman statistics studied by Justin McCarthy,[199] the population of Palestine in the early 19th century was 350,000, in 1860 it was 411,000 and in 1900 about 600,000 of which 94% were Arabs. In 1914 Palestine had a population of 657,000 Muslim Arabs, 81,000 Christian Arabs, and 59,000 Jews.[200] McCarthy estimates the non-Jewish population of Palestine at 452,789 in 1882, 737,389 in 1914, 725,507 in 1922, 880,746 in 1931 and 1,339,763 in 1946.[201]
Official reports
In 1920, the League of Nations' Interim Report on the Civil Administration of Palestine stated that there were 700,000 people living in Palestine:
Of these 235,000 live in the larger towns, 465,000 in the smaller towns and villages. Four-fifths of the whole population are Moslems. A small proportion of these are Bedouin Arabs; the remainder, although they speak Arabic and are termed Arabs, are largely of mixed race. Some 77,000 of the population are Christians, in large majority belonging to the Orthodox Church, and speaking Arabic. The minority are members of the Latin or of the Uniate Greek Catholic Church, or—a small number—are Protestants. The Jewish element of the population numbers 76,000. Almost all have entered Palestine during the last 40 years. Prior to 1850 there were in the country only a handful of Jews. In the following 30 years a few hundreds came to Palestine. Most of them were animated by religious motives; they came to pray and to die in the Holy Land, and to be buried in its soil. After the persecutions in Russia forty years ago, the movement of the Jews to Palestine assumed larger proportions.[202]
By 1948, the population had risen to 1,900,000, of whom 68% were Arabs, and 32% were Jews (UNSCOP report, including bedouin).
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestine#British_Mandate_.281920.E2.80.931948.29
Nö! Würde nie etwas behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht!
Wenn Du eine Behauptung aufstellst, solltest Du sie auch belegen können! Wo schreibe ich Unsinn?
Nö! Würde nie etwas behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht!
Wenn Du eine Behauptung aufstellst, solltest Du sie auch belegen können! Wo schreibe ich Unsinn?
Lesen buddy.
Cannonball
28.12.10, 12:34
Lesen buddy.
Jerusalem wird verstärkt Ziel jüdischer Einwanderung
Schon 1850 stellten die Juden die größte Bevölkerungsgruppe in der Stadt.
Verstehst Du Deutsch?
Quelle (http://www.buergerimstaat.de/2_97/bis972i.htm)
Du behauptest also,, dass ich Unsinn schreibe und wenn ich Dich danach frage, bist Du nicht in der Lage, das zu belegen! Bist Du ein Bruder von Vidscho?
Lesen buddy.
Er will damit sagen, dass Israel schon gleich auch ganz Palästina sei!
Verstehst Du das denn nicht, Reginald?
Cannonball
28.12.10, 12:40
Palästina ist eine Region! In dieser Region befinden sich die Staaten Israel, Jordanien, die AG von staatenlosen Arabern und die Golanhöhen!
Ist doch ganz einfach! Würde man sich mit dem Nahen Osten beschäftigen, wüßte man das!
Er lebt in der Welt bis 1945
Dun Altlast du gehst mir auf den Sack,nix als Spam und Lügen.
Nee.
Wie gesagt 1850 lebten alle Juden in Palestinien in Jerusalem.
.....the population of Palestine in 1850 had about 350,000 inhabitants, 30% of whom lived in 13 towns; roughly 85% were Muslims, 11% were Christians and 4% Jews[198].....
es gab 12 Staedte in denen keine Juden lebten weil sie alle in Jerusalem lebten. :-D
Kibutz gab es noch nicht zu der Zeit, eh?
Der CB kann wohl kein Englisch. :-D
Palästina ist eine Region! In dieser Region befinden sich die Staaten Israel, Jordanien, die AG von staatenlosen Arabern und die Golanhöhen!
Ist doch ganz einfach! Würde man sich mit dem Nahen Osten beschäftigen, wüßte man das!
Und weshalb quasselst Du dann dauernd von den Bevölkerungsanteilen Jerusalems um 1850?
Dieser Verdacht hat mich auch schon beschlichen!
Keine Sorge,nicht nur du weißt bescheid,aber glaube jetzt nicht das ich ein Gegner Israels bin,dieser Staat ist mir egal,es sind nur Dinge wenn es um Deutschland geht die mich stören,wenn die Deutschland in Ruhe lassen dann sollen sie bis zum Weltuntergang fröhlich und in Frieden in leben.
Auf Grund der Vergangenheit die bis in die Gegenwart geht halte ich eine Freundschaft mit dem jüd.Staat nicht für wünschenswert.
Cannonball
28.12.10, 13:47
Nee.
.....the population of Palestine in 1850 had about 350,000 inhabitants, 30% of whom lived in 13 towns; roughly 85% were Muslims, 11% were Christians and 4% Jews[198].....
es gab 12 Staedte in denen keine Juden lebten weil sie alle in Jerusalem lebten. :-D
Du offensichtlich kein Deutsch! Meine Quelle habe ich oben extra für Dich eingestellt! Wenn Du sie nicht lesen kannst!
Die Yale-Studie faßte 1947 dieses Phänomen so zu*sammen: "75% der arabischen Bevölkerung Paläs*tinas sind selbst Einwanderer oder Nachkommen von Personen, die selbst in den letzten 100 Jahren, zum größten Teil aber nach 1922 eingewandert sind" /Pf/ S.146 (Niv, David (Hg.): Know the Facts Jerusalem 1985, S. 62f).
Hier mal was zum Nachlesen!
Cannonball
28.12.10, 13:49
Und weshalb quasselst Du dann dauernd von den Bevölkerungsanteilen Jerusalems um 1850?
Weil damit zum Ausdruck gebracht wird, dass in der Region Palästina immer schon Juden gelebt haben!
Dass Du das nicht verstehst,nimmt nichts an der Wahrheit ab!
Cannonball
28.12.10, 13:51
Nee.
Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet, demnach ich Unsinn schreibe! Also wo genau?
In Deiner Statistik steht nichts weiter als die Unterteilung der Bevölkerung in Christen, Juden, Araber, innerhalb Palästinas und diese Region umfasste auch Jordanien(78% des Mandatsgebietes), aber diese kleine Kleinigkeit scheinst Du nicht zu verstehen!
Weil damit zum Ausdruck gebracht wird, dass in der Region Palästina immer schon Juden gelebt haben!
Und? Weiter?
In den USA leben schon seit gut 160 Jahren Chinesen - sind die USA deswegen etwa China zugeschlagen worden?
Cannonball
28.12.10, 13:59
Dieser Verdacht hat mich auch schon beschlichen!
Dann erkläre doch mal mit eigenen Worten die Statistik, die hier eingestellt wurde, ohne Argumentation des Einstellers!
Cannonball
28.12.10, 13:59
Und? Weiter?
In den USA leben schon seit gut 160 Jahren Chinesen - sind die USA deswegen etwa China zugeschlagen worden?
Die USA sind aber kein Mandatsgebiet der UNO!:augenrollen:
Dann erkläre doch mal mit eigenen Worten die Statistik, die hier eingestellt wurde, ohne Argumentation des Einstellers!
Was bildest Du Dir eigentlich ein, Kleiner?
Bin ich Dein Hilsfsschullehrer?
Hast Du jetzt endgültig 'n Rad ab?
Du faselst da von Jerusalem, Reginald spricht aber - richtigerweise - von Palästina!
Spinnst jetzt ganz?
Recht hin Recht her,die Zionisten haben sich mit dem nackten Arsch in einem Ameisenhaufen gesetzt,und ob die aus dieser Nummer je wieder rauskommen,das ist die Frage und auch die Realität.
Cannonball
28.12.10, 14:14
Und? Weiter?
Die Hope-Simpson-Kommission, welche die Ursa*chen der arabischen Aufstände (von 1929) unter*suchen sollte, erklärte 1930, dass die britische Praxis, die unkontrollierte illegale arabische Ein*wanderung aus Ägypten, Transjordanien und Syrien einfach zu ignorieren, zur Folge habe, dass für künftige jüdische Immigranten kein Platz mehr sei /Ba/ S.82 (John Hope Simpson: Palestine: Report on Immigration, Land Settlement and Development; London 1930, S. 126).
So,so! Die illegale arabische Einwanderung! Und warum? Weil sie sich durch die Juden ein besseres Leben erhofften.
Wie war das noch mal mit der Sache, wem das Land gehört?
Erst mit der jüdischen Einwanderung kamen auch die meisten Araber nach Paästina, weil sie sich ein besseres Auskommen unter den Juden erhofften.
Die demographische Entwicklung Palästinas seit dem Niedergang des Osmanischen Reiches fasste Carl H. Voss, der damalige Vorsitzende des American Christian Palestine Committee, im Jahre 1953 wie folgt zusammmen:
„Die arabische Bevölkerung war klein und begrenzt, bis die jüdische Wiederbesiedlung das Land wieder fruchtbar machte und Araber aus den Nachbar*ländern anzog. Als 1882 die organisierte jüdische Besiedlung begann, lebten weniger als 150.000 Araber im Land. Die große Mehrzahl der Araber in den letzten Jahrzehnten waren vergleichsweise Neuankömmlinge – Neueinwanderer oder Nach*kommen von Personen, die in den vergangenen 70 Jahren nach Palästina eingewandert waren“
/Pf/ S.146, aus Voss, Carl H.: The Palestine Problem Today. Israel and Its Neighbours, Boston 1953, S.13
So,so! Die illegale arabische Einwanderung! Und warum? Weil sie sich durch die Juden ein besseres Leben erhofften.
Wie war das noch mal mit der Sache, wem das Land gehört?
Wir reden über den Staat Israel, den es - bekanntermaßen - vor 1948 niemals gab!
Cannonball
28.12.10, 14:18
Was bildest Du Dir eigentlich ein, Kleiner?
Bin ich Dein Hilsfsschullehrer?
Hast Du jetzt endgültig 'n Rad ab?
Du faselst da von Jerusalem, Reginald spricht aber - richtigerweise - von Palästina!
Spinnst jetzt ganz?
Reginald hat eine Statistik eingestellt, die er selbst nicht versteht, das ist Fakt! Und einen einzigen Satz hinzugefügt! Weder hat er begründen können, warum ich Unsinn schreibe, noch versteht er, dass in seiner Quelle lediglich eine Statistik enthalten ist, nichts weiter! Da steht nicht drin, warum ich Unsinn schreibe, sondern es belegt lediglich, dass Reginald gar nicht weiß, worum es in diesem Strang geht! Du offensichtlich auch nicht!
Kannst Du kein Englisch? Ich schon, deshalb weiß ich, dass Regi nur Müll gepostet hat.
In vielen US Bundesstaaten im 19.Jahrhundert standen an den Grenzen Schilder mit der Aufschrift "Zutritt für Farbige verboten"!Da wurden auch viele Indianer zu illegalen Einwanderern.
Kannst Du kein Englisch? Ich schon, deshalb weiß ich, dass Regi nur Müll gepostet hat.
Wenn es tatsächlich so ist, weshalb unterziehst Du Dich dann nicht selbst der Mühen und zeigst die Stellen auf, die in Reinalds Zitat "Müll" sind. Ich meine, das wäre doch der eigentlich richtige Weg, CB, die richtige Vorgehensweise.
Oder sehe ich das falsch?
Cannonball
28.12.10, 14:32
Wir reden über den Staat Israel, den es - bekanntermaßen - vor 1948 niemals gab!
Ja, rede ich auch! Und ich weise nach, dass die Araber in die Region Palästina fast zeitgleich mit den Juden eingewandert sind! Was daran verstehst Du nicht?
Mit dem Teil der Region meine ich das Teilungsgebiet, nicht das Mandatsgebiet! Soll ich Dir den Unterschied erklären?
Ja, rede ich auch! Und ich weise nach, dass die Araber in die Region Palästina fast zeitgleich mit den Juden eingewandert sind! Was daran verstehst Du nicht?
Mit dem Teil der Region meine ich das Teilungsgebiet, nicht das Mandatsgebiet! Soll ich Dir den Unterschied erklären?
Was Du siehst, ist doch im Fortgang dieser Debatte erst einmal nebensächlich!
Reginald sprach von Palästina, Du antwortest mit Zahlen zu Jerusalem.
Es müßte Dir aufgehen, dass das nicht zusammengeht!
Was meinst Du?
Cannonball
28.12.10, 14:36
Wenn es tatsächlich so ist, weshalb unterziehst Du Dich dann nicht selbst der Mühen und zeigst die Stellen auf, die in Reinalds Zitat "Müll" sind. Ich meine, das wäre doch der eigentlich richtige Weg, CB, die richtige Vorgehensweise.
Oder sehe ich das falsch?
WIKI-Zitate sind grundsätzlich Müll, weil sie von jederman manipulierbar sind!
Ich behauptete, dass die Juden in Jerusalem die Bevölkerungsmehrheit gestellt haben, um 1850 und habe das mit einer Quelle untermauert! Eigentlich haben die Juden immer in Jerusalem die Mehrheit gestellt. Dann stellt Regi eine Statistik ein und ohne zu erläutern warum, schreibt er seine Einzeiler!
Cannonball
28.12.10, 14:36
Was Du siehst, ist doch im Fortgang dieser Debatte erst einmal nebensächlich!
Reginald sprach von Palästina, Du antwortest mit Zahlen zu Jerusalem.
Es müßte Dir aufgehen, dass das nicht zusammengeht!
Was meinst Du?
Umgekehrt! Ich hatte mit der Bevölkerungsmehrheit der Juden in Jerusalem begonnen!
WIKI-Zitate sind grundsätzlich Müll, weil sie von jederman manipulierbar sind!
Ich behauptete, dass die Juden in Jerusalem die Bevölkerungsmehrheit gestellt haben, um 1850 und habe das mit einer Quelle untermauert! Eigentlich haben die Juden immer in Jerusalem die Mehrheit gestellt. Dann stellt Regi eine Statistik ein und ohne zu erläutern warum, schreibt er seine Einzeiler!
Aber Cannonball! Man kann doch daraus, dass Juden in Jerusalem um 1850 die Mehrheit der Bevölkerung stellten, nicht ableiten, dass ganz Palästina den Juden gehöre?
Wurden die ersten Juden nicht mit Rothschilds Geld in die osmanische Provinz Syrien gebracht?War die Einwanderung der Juden nicht mehr eine Art dort hinlocken?
Cannonball
28.12.10, 14:54
Aber Cannonball! Man kann doch daraus, dass Juden in Jerusalem um 1850 die Mehrheit der Bevölkerung stellten, nicht ableiten, dass ganz Palästina den Juden gehöre?
Wo habe ich das denn behauptet?
Hier mal eine Statistik, die meine Zahlen in ungefähr belegt und eigentlich beweist, dass Regis Statistik für´n Arsch ist!
Zahlen, die einem zum Nachdenken veranlassen sollten
Erwähnung Jerusalems in der hebräischen Bibel: 667 Mal
Erwähnung Jerusalems im Koran: 0
Anzahl der Juden in Jerusalem 1896 28.112
Anzahl der Muslime in Jerusalem 1896 8.560
Anzahl der Juden im geteilten Jerusalem 1967 195.700
Anzahl der Muslime im geteilten Jerusalem 1967 54.963
Anzahl der Juden in Jerusalem 2005 591.400
Anzahl der Muslime in Jerusalem 2005 174.400
Anzahl jüdischer Länder 1
Anzhal jüdischer Demokratien 1
Anzahl arabischerLänder 22
Anzahl arabischer Demokratien 0
Zahl der Araber, denen Israel erlaubt, in arabischen Siedlungen in Israel zu leben 1.250.000
Zahl der Juden, denen die Palästinensischen Autorität erlaubt, in jüdischen Siedlungen in Palästina zu leben 0
Anteil Resolutionen der Commission on Human Rights der UNO gegen ein arabisches Land bezüglich Verletzung von Menschenrechten 0 %
Anteil Resolutionen der Commission on Human Rights der UNO, die Israel bezüglich Verletzung von Menschenrechten veruteilen
Quelle (http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/nahost2005/53882196e30ee200e.html)
Cannonball
28.12.10, 14:58
Du kriegst schon wieder nichts mit!
78% der Region Palästina gehörte ab 1923 den Arabern. Trans- Jordanien! Irgendwann in den Fünfziger hieß es dann Haschemitisches Königreich Jordanien, um die Verbindung zum Mandatsgebiet gänzlich zu verschleiern.
Entgegen aller Vereinbarungen wurden also vom Mandatsgebiet, in dem die Juden eine Heimstatt errichten sollten, einfach 78% abgetrennt und den Arabern geschenkt!
Wo habe ich das denn behauptet?
Hier mal eine Statistik, die meine Zahlen in ungefähr belegt und eigentlich beweist, dass Regis Statistik für´n Arsch ist!
Quelle (http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/nahost2005/53882196e30ee200e.html)
Lassen wir mal Bibel und Koran als Märchenbücher weg!
Weshalb beginnt nun Deine Argumentation plötzlich erst im Jahre 1896?
Und welche Erkenntnis sollte uns eine Zahl aus dem Jahren 1967 geben, die Einwohnerzahlen Jerusalems betreffend?
Wurden die ersten Juden nicht mit Rothschilds Geld in die osmanische Provinz Syrien gebracht?War die Einwanderung der Juden nicht mehr eine Art dort hinlocken?
Ja,auch andere Juden in Europa und den USofA foerderten die Einwanderung nach Palestinien seit ca. 1880/81.
Nachem eine bolschewistisch inspirierte Judenverschwoerung den Zar Alexander II (3. Maerz 1881) in St. Peterburg umgebracht hatten.
Quelle:Shores of Refuge - A Hundred Years Of Jewish Immigration - von Ronald Sanders.
Diese waren genau wie die angeblich erst 70 Jahre in Palestinien eingewanderten Araber eben 1947/48 erst 70 Jahre dort.
Alles was z.B. an Statistiken nach 1945/48 an Statistiken ueber juedische Bevoelkerung in Palestinien heraus gebracht wurde um den Landdiebstahl zu rechtfertigen, ist ohnehin verdaechtig*. Dazu gehoert auch die von CB zitierte Yale Studie.
*Wir wissen auch warum. Yale, wer hat die Studie erbracht, ein jewisser Professor?
Cannonball
28.12.10, 15:02
Ja,auch andere Juden in Europa und den USofA foerderten die Einwanderung nach Palestinien seit ca. 1880/81.
Nachem eine bolschewistisch inspirierte Judenverschwoerung den Zar Alexander (3. Maerz 1881) in St. Peterburg umgebracht hatten.
Quelle:Shores of Refuge - A Hundred Years Of Jewish Immigration - von Ronald Sanders.
Diese waren genau wie die angeblich erst 70 Jahre in Palestinien eingewanderten Araber eben 1947/48 erst 70 Jahre dort.
Alles was z.B. an Statistiken nach 1945/48 an Statistiken ueber juedische Bevoelkerung in Palestinien heraus gebracht wurde um den Landdiebstahl zu rechtfertigen, ist ohnehin verdaechtig*. Dazu gehoert auch die von CB zitierte Yale Studie.
*Wir wissen auch warum.
Dann widerlege sie doch einfach! :cool:
Welchen Landdiebstahl meinst Du denn genau?
Cannonball
28.12.10, 15:05
Lassen wir mal Bibel und Koran als Märchenbücher weg!
Weshalb beginnt nun Deine Argumentation plötzlich erst im Jahre 1896?
Und welche Erkenntnis sollte uns eine Zahl aus dem Jahren 1967 geben, die Einwohnerzahlen Jerusalems betreffend?
Du begreifst es wirklich nicht!
Meine Argumentation sind meine eigenen Worte! Das Zitat ist eine Statistik! Was soll ich Dir noch erklären?
Von J.G.Burg(Nazi Jude)
In den DP Lagern wurden Fragebogen ausgegeben,wo man sein Zielort der Auswanderung eintrug,jeder der nicht Pallästina eintrug mußte Spießruten laufen,sie wurden von den Zionisten als Kapos oder sogar als SS Leute denunziert
Dann widerlege sie doch einfach! :cool:
Welchen Landdiebstahl meinst Du denn genau?
Wie z.B. das Saarland und Elsaß Lothringen.
Volksabstimmung der dort lebenden Menschen.
Eins entschied sich fuer Deutschland und das Andere fuer Frankreich.
Wurde in Palestinien nicht gemacht.
Dort wurde der Judenstaat den dort lebenden Menschen aufgezwungen durch UN-Beschluß
Du kriegst schon wieder nichts mit!
78% der Region Palästina gehörte ab 1923 den Arabern. Trans- Jordanien! Irgendwann in den Fünfziger hieß es dann Haschemitisches Königreich Jordanien, um die Verbindung zum Mandatsgebiet gänzlich zu verschleiern.
Entgegen aller Vereinbarungen wurden also vom Mandatsgebiet, in dem die Juden eine Heimstatt errichten sollten, einfach 78% abgetrennt und den Arabern geschenkt!
Wie sich die Juden in Palästina schon vor 1948 aufführten ist hinlänglich bekannt! Mord, Totschlag und Terror, waren ihr täglich jüdisches Schaffen. Jede Vereinbarung mit Juden hätte sich damals schon aus moralischen Gründen verboten!
Cannonball
28.12.10, 15:14
Wie z.B. das Saarland und Elsaß Lothringen.
Volksabstimmung der dort lebenden Menschen.
Eins entschied sich fuer Deutschland und das Andere fuer Frankreich.
Wurde in Palestinien nicht gemacht.
Dort wurde der Judenstaat den dort lebenden Menschen aufgezwungen durch UN-Beschluß
Falsch! Nachdem die Araber ab 1922 durch die Federführung des Mufti von Jerusalem al Husseini immer öfter die Juden mit Terror überzogen,stellte man fest, dass Juden und Araber nicht in einem Staat leben konnten! So entstand der Teilungsbeschluss in 1947 und die Proklamation Israels am 14.Mai 1948
Zu diesem Zeipunkt gehörte den Juden 6% rechtmäßig erworbenes Land, der Rest war nach osmanischem Landrecht Staatsland. Die Araber in diesem Teil des Teilungsgebietes hatten überhaupt keinen Privatbesitz vorzuweisen. Da den Arabern die 78 % (Transjordanien) nicht genügten, lehnten sie den Teilungsplan ab und überfielen in der Nacht der Proklamation den jungen Staat Israel, um ihn gleich wieder zu vernichten! GIng aber in die Hose!
Cannonball
28.12.10, 15:16
Wie sich die Juden in Palästina schon vor 1948 aufführten ist hinlänglich bekannt! Mord, Totschlag und Terror, waren ihr täglich jüdisches Schaffen. Jede Vereinbarung mit Juden hätte sich damals schon aus moralischen Gründen verboten!
Bevor Du hier Deir Yassin einstellen willst, als einziges Beispiel, lass es lieber, sonst muss ich Dir die von Arabern veranlaßten Pogrome an Juden um die Ohren hauen!
Mord, Totschlag und Terror war die Domäne der Araber! Du musst nicht Dein Halbwissen aus cpf hier einstellen!
Falsch! Nachdem die Araber ab 1922 durch die Federführung des Mufti von Jerusalem al Husseini immer öfter die Juden mit Terror überzogen,stellte man fest, dass Juden und Araber nicht in einem Staat leben konnten! So entstand der Teilungsbeschluss in 1947 und die Proklamation Israels am 14.Mai 1948
Zu diesem Zeipunkt gehörte den Juden 6% rechtmäßig erworbenes Land, der Rest war nach osmanischem Landrecht Staatsland. Die Araber in diesem Teil des Teilungsgebietes hatten überhaupt keinen Privatbesitz vorzuweisen. Da den Arabern die 78 % (Transjordanien) nicht genügten, lehnten sie den Teilungsplan ab und überfielen in der Nacht der Proklamation den jungen Staat Israel, um ihn gleich wieder zu vernichten! GIng aber in die Hose!
Bullshit pure.:-D
Du qualifizierst Dich hier als Maerchenerzaehler.
Bevor Du hier Deir Yassin einstellen willst, als einziges Beispiel, lass es lieber, sonst muss ich Dir die von Arabern veranlaßten Pogrome an Juden um die Ohren hauen!
Mord, Totschlag und Terror war die Domäne der Araber! Du musst nicht Dein Halbwissen aus cpf hier einstellen!
Du gestattest, dass ich später drauf zurückkomme, wenn Dein neuerlicher Pöbelanfall vorüber ist?
Danke!
Cannonball
28.12.10, 15:20
Bullshit pure.:-D
Du qualifizierst Dich hier als Maerchenerzaehler.
Dann widerlege es doch einfach!
Tja diese schöne Wertegemeinschaft,Als die Araber mit den Briten gegen die Osmanen in den Krieg zogen,da wurde den Arabern ein freies Arabien versprochen,von Ansiedelung von Juden war keine Rede.
1914 rief der osmanische Sultan den Dschihad aus,aber die Araber als Verwalter der heiligen Städte folgten ihm nicht.
Cannonball
28.12.10, 15:30
Tja diese schöne Wertegemeinschaft,Als die Araber mit den Briten gegen die Osmanen in den Krieg zogen,da wurde den Arabern ein freies Arabien versprochen,von Ansiedelung von Juden war keine Rede.
1914 rief der osmanische Sultan den Dschihad aus,aber die Araber als Verwalter der heiligen Städte folgten ihm nicht.
Die haben sich vor 1914 selbst angesiedelt!
Die haben sich vor 1914 selbst angesiedelt!
Was hat das mit ansiedeln zu tun,wem geht das was an ob ich in Hamburg oder in Berlin lebe,ist das denn wirklich so schwer zu verstehen.
Ich schreibe nur historische Wahrheiten und die sind nun mal so wie sie sind.
Ach du meintest die etwa 6tausend Juden,die hatten in den Augen der Araber nur Gastrecht.
Cannonball
28.12.10, 15:38
Was hat das mit ansiedeln zu tun,wem geht das was an ob ich in Hamburg oder in Berlin lebe,ist das denn wirklich so schwer zu verstehen.
Du hast doch davon gesprochen, dass keine Ansiedlung der Juden im Gespräch war!
Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass die Juden sich bereits vor 1914 selbst ansiedelten. Die haben weder die >Briten noch jemand anders gefragt, die haben einfach rübergemacht! Das war auch ihr gutes Recht!
Du hast doch davon gesprochen, dass keine Ansiedlung der Juden im Gespräch war!
Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass die Juden sich bereits vor 1914 selbst ansiedelten. Die haben weder die >Briten noch jemand anders gefragt, die haben einfach rübergemacht! Das war auch ihr gutes Recht!
Von Rothschild gekauftes Recht,ist ja ok,aber mehr auch nicht.
Cannonball
28.12.10, 16:00
Ach du meintest die etwa 6tausend Juden,die hatten in den Augen der Araber nur Gastrecht.
Nö, die haben das Land gekauft!
Nö, die haben das Land gekauft!
Sie haben Land gekauft aber doch kein Staat
Cannonball
28.12.10, 16:05
Sie haben Land gekauft aber doch kein Staat
Wann habe ich das behauptet?
Tatsache ist eines kein Jude bis 1945 war wirklich aus freien Stücken in Palästina,denn Palästina wäre bei freier Entscheidung das letzte Ziel der Juden gewesen.
Ohne zionistische Nachhilfe wären in Palästina kaum Juden gewesen
Cannonball
28.12.10, 16:09
Tatsache ist eines kein Jude bis 1945 war wirklich aus freien Stücken in Palästina,denn Palästina wäre bei freier Entscheidung das letzte Ziel der Juden gewesen.
Wie kommst Du denn darauf?
Wie kommst Du denn darauf?
Das sind Aussagen von Juden,die vermutlich keine Zionisten sind.
Ausserdem ist das durch die statistischen Auswanderungsbewegungen zu sehen und deren zeitliche Umstände.
Ich glaube von 1930-40 gingen von etwa 500tausend jüd Emigranten etwa 160tausend nach Palästina,und auch nur weil sie nur dort einreisen konnten.
Cannonball
28.12.10, 16:15
Das sind Aussagen von Juden,die vermutlich keine Zionisten sind.
Ausserdem ist das durch die statistischen Auswanderungsbewegungen zu sehen und deren zeitliche Umstände.
Wieso haben dann die Briten die Jüdische Einwanderung ab 1930 gebremst, wenn doch niemand nach Palästina wollte?
In der gleichen Zeit drückten sie bei der illegalen Einwanderung der Araber beide Augen zu!
Wieso haben dann die Briten die Jüdische Einwanderung ab 1930 gebremst, wenn doch niemand nach Palästina wollte?
In der gleichen Zeit drückten sie bei der illegalen Einwanderung der Araber beide Augen zu!
Unterm Strich betrachtet, kann man sagen, Cannonball:
Dies kleine 'Völkchen', das jüdische, macht der Welt völlig unangemessen viel Streß!
Der Umfang diesen Weltärgernisses steht in gar keinem Verhältnis zu den 6,5 Millionen (= 0,1% der Weltbevölkerung) Einwohnern Israels und auch nicht zu den insgesamt 13,5 Millionen (= 0,207% der Weltbevölkerung) Angehörigen dieses politischen Glaubens, die die Welt insgesamt be'völkern'!
Ich finde, das sollten die Juden langsam mal einsehen!
Wieso wieso,die Briten saßen dort zwischen Baum und Borke,da sie selber nicht ahnten was sie dort angerichtet hatten,und so machten sie immer die Politik des geringsten Widerstandes,mal rein mal nicht rein,das war mehr planlos.
Cannonball
28.12.10, 16:48
Wieso wieso,die Briten saßen dort zwischen Baum und Borke,da sie selber nicht ahnten was sie dort angerichtet hatten,und so machten sie immer die Politik des geringsten Widerstandes,mal rein mal nicht rein,das war mehr planlos.
Also stimmt es doch nicht, dass keiner der Juden nach Palästina wollte!
Danke, das genügt!
Cannonball
28.12.10, 16:51
Unterm Strich betrachtet, kann man sagen, Cannonball:
Dies kleine 'Völkchen', das jüdische, macht der Welt völlig unangemessen viel Streß!
Der Umfang diesen Weltärgernisses steht in gar keinem Verhältnis zu den 6,5 Millionen (= 0,1% der Weltbevölkerung) Einwohnern Israels steht und auch nicht zu den insgesamt 13,5 Millionen (= 0,207% der Weltbevölkerung) Angehörigen dieses politischen Glaubens, die die Welt insgesamt be'völkern'!
Ich finde, das sollten die Juden langsam mal einsehen!
Ärger machen die Moslems, nicht die Juden! Es sterben in einem Jahr mehr Moslems durch Moslems als durch Israel in 62 Jahren seiner Existenz! Politischer Glaube, das ist der Islam, da verwechselst Du was!
Wo machen die Juden denn Streß?
Also stimmt es doch nicht, dass keiner der Juden nach Palästina wollte!
Danke, das genügt!
Äh was soll das denn,und schrieb auch unter Berücksichtigung der zeitlichen Umstände.Nun vielleicht ist ja auch der eine oder andere gerne da hin gegangen aber der Wunschtraum war wohl mehr USA,Australien,Südafrika,Kanada,und Südamerika.
Ärger machen die Moslems, nicht die Juden! Es sterben in einem Jahr mehr Moslems durch Moslems als durch Israel in 62 Jahren seiner Existenz! Politischer Glaube, das ist der Islam, da verwechselst Du was!
Wo machen die Juden denn Streß?
Du solltest Dir mal Gedanken über die Proportionen machen, Cannonball!
Der Streß, den die israelischen Juden seit 1948 dieser Welt bereiten, ist wirklich genau so unterträglich, wie man es kaum dulden würde, wenn 10.000 Menschen sich im Stadion ein Fußballspiel anschauen und 100 davon verlangen - mit Bomben drohend - ein Tennissuiel zu sehen!
Du verstehst diesen Vergleich?
Cannonball
28.12.10, 17:05
Du solltest Dir mal Gedanken über die Proportionen machen, Cannonball!
Der Streß, den die israelischen Juden seit 1948 dieser Welt bereiten, ist wirklich genau so unterträglich, wie man es kaum dulden würde, wenn 10.000 Menschen sich im Stadion ein Fußballspiel anschauen und 100 davon verlangen - mit Bomben drohend - ein Tennissuiel zu sehen!
Du verstehst diesen Vergleich?
Und wieder weichst Du der Frage aus! Welchen Streß verursachen die Juden seit 1948?
Und wieder weichst Du der Frage aus! Welchen Streß verursachen die Juden seit 1948?
Lieber Cannonball!
Hast Du schon einmal etwas vom Nahostkonflikt gehört?
Cannonball
28.12.10, 17:13
Lieber Cannonball!
Hast Du schon einmal etwas vom Nahostkonflikt gehört?
Den gibt es seit dem Überfall von 5 arabischen Staaten auf Israel seit 1948! Was soll ich Dir erklären?
Den gibt es seit dem Überfall von 5 arabischen Staaten auf Israel seit 1948! Was soll ich Dir erklären?
Nun, Cannonball: ohne diesen Judenstaat gäbe es diesen Konflikt nicht!
Es ist so, wie mit der so genannten 'Ausländerkriminalität' in Deutschland:
Keine Ausländer, keine 'Ausländerkriminalität'!
Ist doch ganz einfach, Cannonball?
Oder nicht?
US Atombombenbauer haben das Atomgeheimnis der UDSSR verraten,und als Gegenleistung sollte die UDSSR die Gründung des Staates Israel unterstützen.
Die Aussage dieser Leute sie wollten durch ein atomares Gleichgewicht den Weltfrieden retten klingt sehr unglaubwürdig.
Cannonball
28.12.10, 17:42
Nun, Cannonball: ohne diesen Judenstaat gäbe es diesen Konflikt nicht!
Es ist so, wie mit der so genannten 'Ausländerkriminalität' in Deutschland:
Keine Ausländer, keine 'Ausländerkriminalität'!
Ist doch ganz einfach, Cannonball?
Oder nicht?
Nope! Die Araber wollten die arabische Einheit und die gab es nun mal nicht! Dein Vergleich ist so dermaßen dämlich, da fallen mir vor Lachen die Eingeweide vor die Füße!
Mal abgesehen davon, dass die Juden in Palästina keine Ausländer sind!
Ohne den Angriff der fünf arabischen Überflieger, die sich mit blutenden Nasen wieder zurückziehen mußten, gäbe es diesen Konflikt nicht!
Um den Nahostkonflikt zu verstehen, genügt eben nicht die ALditütenmentalität Deiner Coleur! Da musst Du schon ein bißchen tiefer schürfen!
Cannonball
28.12.10, 17:50
US Atombombenbauer haben das Atomgeheimnis der UDSSR verraten,und als Gegenleistung sollte die UDSSR die Gründung des Staates Israel unterstützen.
Die Aussage dieser Leute sie wollten durch ein atomares Gleichgewicht den Weltfrieden retten klingt sehr unglaubwürdig.
Du meinst die Rosenbergs? Ethel war mehr oder weniger unschuldig und Julius verriet lediglich mehr oder weniger unbedeutende militärische Geheimnisse. Die wirklich bedeutenden Informationen kamen von Theodore Alvin Hall.
Als ihnen der Prozess gemacht wurde, existierte Israel bereits!
Herr Berger, woher nehmen DU Deine Informationen?
Nope! Die Araber wollten die arabische Einheit und die gab es nun mal nicht! Dein Vergleich ist so dermaßen dämlich, da fallen mir vor Lachen die Eingeweide vor die Füße!
Mal abgesehen davon, dass die Juden in Palästina keine Ausländer sind!
Ohne den Angriff der fünf arabischen Überflieger, die sich mit blutenden Nasen wieder zurückziehen mußten, gäbe es diesen Konflikt nicht!
Um den Nahostkonflikt zu verstehen, genügt eben nicht die ALditütenmentalität Deiner Coleur! Da musst Du schon ein bißchen tiefer schürfen!
So, mein lieber CB, ich stelle fest:
- Du bist wieder auf halbwegs normalem Tonfall
- ich werd' weniger stinkig reagieren und ebenfalls normale Töne anschlagen
Für heute möcht' ich mich mal ausklinken - aus dieser Debatte - noch'n paar private Sachen abarbeiten und meiner Frau zuhören, sonst mault die nur rum.
Also: Bis denne!
Vidscho
Cannonball
28.12.10, 18:14
So, mein lieber CB, ich stelle fest:
- Du bist wieder auf halbwegs normalem Tonfall
- ich werd' weniger stinkig reagieren und ebenfalls normale Töne anschlagen
Für heute möcht' ich mich mal ausklinken - aus dieser Debatte - noch'n paar private Sachen abarbeiten und meiner Frau zuhören, sonst mault die nur rum.
Also: Bis denne!
Vidscho
Okay!
Du meinst die Rosenbergs? Ethel war mehr oder weniger unschuldig und Julius verriet lediglich mehr oder weniger unbedeutende militärische Geheimnisse. Die wirklich bedeutenden Informationen kamen von Theodore Alvin Hall.
Als ihnen der Prozess gemacht wurde, existierte Israel bereits!
Herr Berger, woher nehmen DU Deine Informationen?
Nein Oppenheimer,das ist Fakt nur das Motiv dieser Leute ist vorgeschoben "Der Weltfrieden"
Vermutlich Klaus Fuchs mit Duldung seiner Kollegen.
Von Rothschild gekauftes Recht,ist ja ok,aber mehr auch nicht.
Du hast mit Deinen Ausfuehrung vollkommen recht H.B.
Die Israelisierung Palestinien wurde schon 1870 geplant und finanziert von .... lesen.
Danach wurde alles nur moegliche veranstaltet um diesen Plan nicht aufgeben zu muessen. Jeder kann sich selber ausdenken was ich damit meine.
Charles Netter (1826- October 2, 1882, Hebrew: קרל נטר), was a Zionist leader, and a founding member of the Alliance Israélite Universelle. In 1870, Netter founded Mikveh Israel, the first modern Jewish agricultural settlement in the Land of Israel.[1]
Uebersetzung:
Charles Netter (1826-Oktober 2, 1882 war ein Zionist und ein Gruendungsmitglied der Alliance Israelite Universelle in 1870. Netter gruendete Mikveh Israel, Die Erste moderne juedische landwirtschaftliche Niederlassung in Israel. (Anmerkung: damals Palestinien genannt.)
Mikveh Israel
In 1868 Netter visited Palestine for the first time. He was sent as a representative of the AIU, to examine the needs of the Jewish community. Upon his return he recommended that a new agricultural settlement be founded, and be used as an agricultural school for Jewish men. Netter obtained an audience with the Ottoman Emperor in Constantinople, and was rewarded with land near Jaffa.[3] The required funds were acquired from the AIU, and Mikveh Israel (Hebrew: מקוה ישראל) was founded in 1870. During the first years Netter struggled with objections of the Jewish Old Yishuv leaders, who concentrated on Torah studies and relied on donations from Jews in the diaspora. The Old Yishuv opposition to Jewish manual labor in the holy land, and clashes with Arab inhabitants of nearby Yazur disrupted development and recruitment of students. The funds proved insufficient as well, and Netter donated his own money, and raised funds from other philanthropists, like Crémieux and the Baron Maurice de Hirsch.[4]
Uebersetzung:
Mikveh Israel
In 1868 Netter besuchte Palestinien zum ersten mal. Er wurde als Representant der AIV geschickt um festzustellen was die juedische Gemeinschaft benoetigte. Nach seiner Rueckehr empfal er eine neue landwirtschafliche Niederlassung. Netter erhielt eine Audienz mit dem Ottoman Kaiser und erhielt Land in der Naehe von Jaffa. Die notwendigen Gelder wurden von der AIU gestellt, und Mikveh Israel wurde in 1870 gegruendet. Waehrend des ersten Jahres Netter hatte mit Einwendungen der juedischen Alt Yishuve zu kaempfen, welche sich auf Thorastudien konzentrierten und von Spenden der Juden in der Dispora lebten.
Der Alt Yishu Widerstand zu juedischer koerperlicher Arbeit im Heiligen Land und Zusammenstoeße mit den arabischen Einwohnern vom nahen Yazur stoerte die Entwicklung und Rekrutierung von Studenten. Die Geldmittel waren nicht genug und Netter gab sein eigenes Geld, und erhielt Geld von anderen Philanthrophen, wie Cremieux und Baron Maurice de Hirsch.(Anmerkung: Baron Edmond de Rotschild und andere Juden in der Dispora spendete substanzielle Summen Geldes um die Israelisierung Palestinien voran zu treiben.)
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Netter
Cannonball
28.12.10, 21:22
Du hast mit Deinen Ausfuehrung vollkommen recht H.B.
Die Israelisierung Palestinien wurde schon 1870 geplant und finanziert von .... lesen.
Danach wurde alles nur moegliche veranstaltet um diesen Plan nicht aufgeben zu muessen. Jeder kann sich selber ausdenken was ich damit meine.
Charles Netter (1826- October 2, 1882, Hebrew: קרל נטר), was a Zionist leader, and a founding member of the Alliance Israélite Universelle. In 1870, Netter founded Mikveh Israel, the first modern Jewish agricultural settlement in the Land of Israel.[1]
Uebersetzung:
Charles Netter (1826-Oktober 2, 1882 war ein Zionist und ein Gruendungsmitglied der Alliance Israelite Universelle in 1870. Netter gruendete Mikveh Israel, Die Erste moderne juedische landwirtschaftliche Niederlassung in Israel. (Anmerkung: damals Palestinien genannt.)
Mikveh Israel
In 1868 Netter visited Palestine for the first time. He was sent as a representative of the AIU, to examine the needs of the Jewish community. Upon his return he recommended that a new agricultural settlement be founded, and be used as an agricultural school for Jewish men. Netter obtained an audience with the Ottoman Emperor in Constantinople, and was rewarded with land near Jaffa.[3] The required funds were acquired from the AIU, and Mikveh Israel (Hebrew: מקוה ישראל) was founded in 1870. During the first years Netter struggled with objections of the Jewish Old Yishuv leaders, who concentrated on Torah studies and relied on donations from Jews in the diaspora. The Old Yishuv opposition to Jewish manual labor in the holy land, and clashes with Arab inhabitants of nearby Yazur disrupted development and recruitment of students. The funds proved insufficient as well, and Netter donated his own money, and raised funds from other philanthropists, like Crémieux and the Baron Maurice de Hirsch.[4]
Uebersetzung:
Mikveh Israel
In 1868 Netter besuchte Palestinien zum ersten mal. Er wurde als Representant der AIV geschickt um festzustellen was die juedische Gemeinschaft benoetigte. Nach seiner Rueckehr empfal er eine neue landwirtschafliche Niederlassung. Netter erhielt eine Audienz mit dem Ottoman Kaiser und erhielt Land in der Naehe von Jaffa. Die notwendigen Gelder wurden von der AIU gestellt, und Mikveh Israel wurde in 1870 gegruendet. Waehrend des ersten Jahres Netter hatte mit Einwendungen der juedischen Alt Yishuve zu kaempfen, welche sich auf Thorastudien konzentrierten und von Spenden der Juden in der Dispora lebten.
Der Alt Yishu Widerstand zu juedischer koerperlicher Arbeit im Heiligen Land und Zusammenstoeße mit den arabischen Einwohnern vom nahen Yazur stoerte die Entwicklung und Rekrutierung von Studenten. Die Geldmittel waren nicht genug und Netter gab sein eigenes Geld, und erhielt Geld von anderen Philanthrophen, wie Cremieux und Baron Maurice de Hirsch.(Anmerkung: Baron Edmond de Rotschild und andere Juden in der Dispora spendete substanzielle Summen Geldes um die Israelisierung Palestinien voran zu treiben.)
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Netter
Das rote Geschmiere mit der bewußten falschen Übersetzung hättest Du Dir eigentlich sparen können, scrumbled egg!
Vor allem schreibst Du von einer Israelisierung, obwohl es Juden waren! Noch alles klar?
Das rote Geschmiere mit der bewußten falschen Übersetzung hättest Du Dir eigentlich sparen können, scrumbled egg!
Na dann zitiere mal die bewußten falschen Uebersetzungen.
Soll ich Dir mal die Th. Hertzl Visionen zitieren?
Sorry, but srambled egg deserves this reply: You dumbfuck.
Wer die Wahrheit kennt und sie nicht ausspricht ist ein Luegner. So wie Du es bist.
Cannonball
28.12.10, 21:27
Nein Oppenheimer,das ist Fakt nur das Motiv dieser Leute ist vorgeschoben "Der Weltfrieden"
Vermutlich Klaus Fuchs mit Duldung seiner Kollegen.
Nö, Oppenheimer wurde systematisch ausgehorcht! Hätte man ihm Landesverrat nachgewiesen, wäre er hingerichtet worden!
Cannonball
28.12.10, 21:28
Was Du als Anmerkung geschrieben hast, steht nicht im Text!
Was Du als Anmerkung geschrieben hast, steht nicht im Text!
Deshalb ja auch als Anmerkung ausgezeichnet. Stammt aus einer anderen Quelle die ich schon mal genannt hatte.
Remember? 100 Jahre Juedische Emmigration.
Cannonball
28.12.10, 21:32
Deshalb ja auch als Anmerkung ausgezeichnet. Stammt aus einer anderen Quelle die ich schon mal genannt hatte.
Remember? 100 Jahre Juedische Emmigration.
Nö, sonst hättest Du es kennzeichnen müssen! Außerdem war noch nie von einer Israelisierung die Rede! Dumm gelaufen!
Gefällt dir diese Antwort?
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.htm
Die Juden leiten ihr Recht auf das Land aus der göttlichen Verheißung („Das gelobte Land“) und aus der Geschichte bis zur Vernichtung des jüdischen Staates durch die Römer (70 n. Chr.) ab. Sie sehen die Palästinenser nicht als eigenständiges Volk, sondern als Angehörige bereits bestehender Staaten, darunter an erster Stelle Jordanien. Araber und Moslems sehen die Juden generell als Religionsgemeinschaft, nicht als Volk mit Anspruch auf einen eigenen Staat. Die Palästinenser verweisen auf ihren Anspruch auf das Gebiet seit der Besiedlung Palästinas zu Beginn der islamischen Geschichte (7. Jahrhundert) mit Mohammed und seiner Religionsstiftung des Islam. Es ist ein Faktum, dass Araber und Juden immer im Nahen Osten gelebt haben, wenn auch die Eigenstaatlichkeit der Israelis für annährend 2.000 Jahre erloschen war. Tatsächlich haben sich im Laufe des späten 19. und des 20. Jahrhunderts zwei jüdische Gemeinschaften herausgebildet, die eine religiös, die andere ethnisch definiert.
Nö, Oppenheimer wurde systematisch ausgehorcht! Hätte man ihm Landesverrat nachgewiesen, wäre er hingerichtet worden!
Nein alle haben es geduldet das Klaus Fuchs spioniert,hat Oppenheimer später zugegeben.
[QUOTE=Reginald;183763]Du hast mit Deinen Ausfuehrung vollkommen recht H.B.
Die Israelisierung Palestinien wurde schon 1870 geplant und finanziert von .... lesen.[QUOTE]
@ Herberger - Nachtrag.
Und es wurde die Plannung der Vertreibung der dortigen Einwohner im biblischen Stil vorbereitet.
Cannonball
28.12.10, 21:36
Sorry, but srambled egg deserves this reply: You dumbfuck.
Wer die Wahrheit kennt und sie nicht ausspricht ist ein Luegner. So wie Du es bist.
Hey Dipshit! What is that supposed to mean?
srambled egg?:haha:
Wo habe ich denn gelogen?
Nö, sonst hättest Du es kennzeichnen müssen! Außerdem war noch nie von einer Israelisierung die Rede! Dumm gelaufen!
Ja fuer Dich. :-D
Mir kannste nischt erzaehlen mien Jung.
Israel und den Anfang habe ich studiert.
Cannonball
28.12.10, 21:37
[QUOTE=Reginald;183763]Du hast mit Deinen Ausfuehrung vollkommen recht H.B.
Die Israelisierung Palestinien wurde schon 1870 geplant und finanziert von .... lesen.[QUOTE]
@ Herberger - Nachtrag.
Und es wurde die Plannung der Vertreibung der dortigen Einwohner im biblischen Stil vorbereitet.
Nö. Das ist eine Lüge!
Cannonball
28.12.10, 21:38
Ja fuer Dich. :-D
Mir kannste nischt erzaehlen mien Jung.
Israel und den Anfang habe ich studiert.
Seltsam! Und Du hast überhaupt keine Ahnung!
Argumentierst Du weiter so, musst Du alle Staaten, die Israel umgeben, ebenfalls in Frage stellen! Auch die wurden mit Bleistift und Lineal gezogen, willkürlich! Aber nur Israel ist unrecht, nicht wahr? Warum? Weil Juden endlich in dem Land angekommen sind, in dem immer schon Juden gelebt haben. Um 1850 lebten in Jerusalem ca.(geändert, da keine aktuellen Zahlen zu finden waren)
Juden und Araber in Palästina/Israel, 1882 - 1973
Jahr
Juden
Araber
Summe
1882
24.000
426.000 450.000
1914
85.000
600.000
685.000
1922
84.000
668.000
752.000
1931
175.000
859.000
1.034.000
1935
355.000
953.000
1.308.000
1940
464.000
1.081.000
1.545.000
1945
554.000
1.256.000
1.810.000
1948
650.000
156.000
806.000
1951
1.404.000
173.000
1.577.000
1954
1.526.000
192.000
1.718.000
1957
1.763.000
213.000
1.976.000
1961
1.932.000
247.000
2.179.000
1967
2.384.000
393.000
2.777.000
1973
2.845.000
493.000
3.338.000
Du machst den Mund auf und Luegen quellen heraus.
Es heißt Dipstick bedeutet Unterbelichteter so wie Du.
Ausserdem schriebs Du auch falsch, srumbled egg. Heißt srambled egg und bedeutet Ruehrei, so wie Du.
Neben der illegalen Israelisierung Palestinien muß ich Dir wohl auch noch Englisch beibringen.
Du bist hier wirklich eine Lachnummer.
Jahr
Juden
Araber
Summe
1882
24.000
426.000 450.000
1914
85.000
600.000
685.000
1922
84.000
668.000
752.000
1931
175.000
859.000
1.034.000
1935
355.000
953.000
1.308.000
1940
464.000
1.081.000
1.545.000
1945
554.000
1.256.000
1.810.000
1948
650.000
156.000
806.000
1951
1.404.000
173.000
1.577.000
1954
1.526.000
192.000
1.718.000
1957
1.763.000
213.000
1.976.000
1961
1.932.000
247.000
2.179.000
1967
2.384.000
393.000
2.777.000
1973
2.845.000
493.000
3.338.000
Passe gut auf Runa.
Nun bekommt der CB einen Wutanfall und wird Dich beschimpfen. :-D
Die Zahlen nach 1945 sind die nach der Vertreibung der dort lebenden Menschen durch Israel
Cannonball
28.12.10, 21:54
Du machst den Mund auf und Luegen quellen heraus.
Es heißt Dipstick bedeutet Unterbelichteter so wie Du.
Ausserdem schriebs Du auch falsch, srumbled egg. Heißt srambled egg und bedeutet Ruehrei, so wie Du.
Neben der illegalen Israelisierung Palestinien muß ich Dir wohl auch noch Englisch beibringen.
Du bist hier wirklich eine Lachnummer.
Dipshit = Depp, Du Englischsimulant!
Scrambled eggs = Rührei, Englischsimulant!
Was an der Jüdischen Einwanderung war illegal, Diskussionssimulant?
Dillweed.
Cannonball
28.12.10, 21:56
Passe gut auf Runa.
Nun bekommt der CB einen Wutanfall und wird Dich beschimpfen. :-D
Die Zahlen nach 1945 sind die nach der Vertreibung der dort lebenden Menschen durch Israel
Es gab keine Vertreibung durch Israel! Ca. 90 % der Araber sind geflohen,, weil die Führer der anderen arabischen Länder sie dazu aufgefordert hatten!
Ich beschimpfe nur Englisch-und Diskussionssimulanten!
Stimmen die Zahlen ich bin der Meinung 1918 40tausend
Cannonball
28.12.10, 22:01
[...]
Möchtest Du mir zu dieser Statistik ohne Kommentar etwas sagen?
Im Frühjahr 1917 nahm die arabisch-britische Armee Bagdad ohne größeren Widerstand der zahlenmäßig unterlegenen Türken ein. 1918 zogen sie in Damaskus ein. Bis zum Waffenstillstand im September 1918 blieb Bagdad in arabischer Hand. Die Nationalisten sahen sie schon als neue Hauptstadt Großarabiens. Doch im Frieden mussten sie erfahren, was T. E. Lawrence später in einem bitteren Rückblick so formulierte: „Von Anfang an war es offenkundig, dass im Fall unseres Sieges diese Versprechungen nichts weiter waren als totes Papier. Und wäre ich ein ehrlicher Berater der Araber gewesen, hätte ich ihnen empfohlen, nach Hause zu gehen und nicht ihr Leben für so was zu riskieren.“
Es gab keine Vertreibung durch Israel! Ca. 90 % der Araber sind geflohen,, weil die Führer der anderen arabischen Länder sie dazu aufgefordert hatten!
!
Das sehen wirklich nicht alle so:
http://www.bpb.de/publikationen/1KP3WR,4,0,Israelischpal%E4stinensische_Streitfrag en.html
In den kriegerischen Auseinandersetzungen 1948 flüchteten rund eine Dreiviertelmillion Palästinenser aus dem heutigen Gebiet des Staates Israel oder wurden von dort vertrieben, vor allem in den Gaza-Streifen und die West Bank, aber auch in die arabischen Nachbarstaaten. Nur etwa 100000 Palästinenserinnen und Palästinenser blieben in Israel und bildeten dort die arabische Minderheit. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen bestätigte in ihrer Resolution 194 vom Dezember 1948 das Recht palästinensischer Flüchtlinge und ihrer Nachkommen auf Entschädigung sowie auf Rückkehr in ihre Häuser und zu ihrem Eigentum. Mit der israelischen Eroberung von West Bank, Gaza-Streifen und Golan kam es 1967 zu einer neuen Flüchtlingswelle. Nach UN-Angaben flohen 250000 bis 300000 Palästinenser, viele von ihnen nun bereits zum zweiten Mal, vorwiegend in die arabischen Nachbarstaaten.
Möchtest Du mir zu dieser Statistik ohne Kommentar etwas sagen?
Na, ich wollte dir behilflich sein, weil du keine genauen Zahlen arabischer und israelischer Bewohner in Israel/Palästina um ca. 1850 fandest.
Alles vergebens die Araber poppen sich zur Mehrheit.
Cannonball
28.12.10, 22:23
Na, ich wollte dir behilflich sein, weil du keine genauen Zahlen arabischer und israelischer Bewohner in Israel/Palästina um ca. 1850 fandest.
Und fängst dann mit 1885 an? Tolle Hilfe! Ich bin nur ein Schluri, irgendwann finde ich meine Quelle in diesem Chaos wieder!
rondo bavarese
28.12.10, 22:25
Sollte man hier nicht etwas mehr in die Tiefe gehen?
Ich denke da direkt an die Wurzeln.
Wie viele Araber lebten zur Zeit Moses im kanaanäische Land?
Walter Hofer
28.12.10, 22:30
Wie viele Araber lebten zur Zeit Moses im kanaanäische Land?
oder wieviele Araber sind mit den Juden aus Ägypten abgehauen?
Cannonball
28.12.10, 22:35
Das sehen wirklich nicht alle so:
http://www.bpb.de/publikationen/1KP3WR,4,0,Israelischpal%E4stinensische_Streitfrag en.html
Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass sogar in Deiner Quelle steht"flohen"?
Gibt es Fotos von der systematischen Vertreibung? Israelische Soldaten mit Gewehr und Schäferhund?
Hat nicht D.B.Gurion die Araber aufgefordert zu bleiben?
Die Palästinenser, die ihre Heimat in den Jahren 1947-48 verließen, taten dies aus den verschiedensten Gründen. Viele Wohlhabende verließen das Land aus Angst vor einem bevorstehenden Krieg, weitere Tausende von Arabern kamen dem Aufruf ihrer Herrscher oder Regierungen nach, den vorrückenden Armeen Platz zu machen, eine Hand voll wurde vertrieben, doch die meisten sind ganz einfach geflohen, um nicht zwischen die Fronten des Krieges zu geraten.
Nach arabischer Lesart wurden in den Jahren von 1947 bis 1949 zwischen 800000 und einer Million Palästinenser vertrieben. Die letzte Volkzählung führten die Briten im Jahr 1945 durch. Damals lebten in ganz Palästina etwa 1,2 Millionen Araber. Am 30. November 1947, dem Tag, an dem die Vereinten Nationen für die Teilung stimmten, betrug die Gesamtzahl der innerhalb der Grenzen des Staates Israels (wie sie 1949 beim Waffenstillstandsabkommen festgelegt wurden) lebenden Araber 809100. Eine von der israelischen Regierung im Jahr 1949 angeordnete Volkszählung ergab eine Zahl von 160000 Arabern, die nach dem Krieg noch im Land lebten.1 Das bedeutet, dass nicht mehr als 650000 palästinensische Araber geflüchtet sein konnten. Ein Bericht des UN-Vermittlers für Palästina geht sogar von einer noch niedrigeren Zahl aus, nämlich von 472000.2
Man hört zwar viel vom Elend der palästinensischen Flüchtlinge, aber kaum etwas über die Juden, die aus arabischen Staaten flohen. Ihre Lage war lange Zeit höchst unsicher. Während der UN-Debatten von 1947 gab es von Seiten der arabischen Länder massive Drohungen gegen sie. So sagte zum Beispiel der ägyptische Delegierte vor der Vollversammlung: "Durch die Teilung würde das Leben einer Million Juden in muslimischen Ländern auf Spiel gesetzt."3
Die Zahl der Juden, die in den auf Israels Unabhängigkeitserklärung folgenden Jahren auf der Flucht aus arabischen Ländern nach Israel kamen, deckt sich in etwa mit der Zahl der Araber, die Palästina verließen. Viele Juden durften kaum mehr als die Kleider, die sie am Leib trugen, mitnehmen. Diese Flüchtlinge wollten gar nicht repatriiert werden. Man hörte so wenig über sie, weil sie nicht lange Flüchtlinge blieben. Von den 820000 jüdischen Flüchtlingen erhielten 586000 unter hohem Kostenaufwand in Israel eine neue Heimat, und zwar ohne jegliches Entschädigungsangebot von Seiten der arabischen Regierungen, die ihren Besitz beschlagnahmt hatten. Aus diesem Grund hat Israel stets darauf bestanden, dass in einem Abkommen über die Entschädigung der palästinensischen Flüchtlinge auf jeden Fall auch die Entschädigung der jüdischen Flüchtlinge durch die Araber zur Sprache kommen muss. Bis auf den heutigen Tag haben die Araber eine solche Entschädigung für die Hundertausende von Juden, die gezwungen wurden, ihr Hab und Gut im Stich zu lassen, rigoros abgelehnt.
Der Kontrast zwischen der Aufnahme der jüdischen Flüchtlinge in Israel und der der palästinensischen Flüchtlinge in den arabischen Ländern wird noch deutlicher, wenn man an die ganz unterschiedliche kulturelle und geografische Entwurzelung denkt, die beide Gruppen erlebten. Die meisten jüdischen Flüchtlinge reisten Hunderte - ja Tausende - Kilometer in ein winziges Land, dessen Einwohner eine ihnen fremde Sprache sprachen. Die meisten arabischen Flüchtlinge dagegen verließen Palästina nicht einmal; sie zogen lediglich ein paar Kilometer weiter auf die andere Seite der Waffenstillstandslinie, blieben dabei aber die ganze Zeit eingebettet in das große arabische Volk, dem sie durch sprachliche, kulturelle und ethnische Wurzeln angehörten.
Behauptung
1 Arieh Avneri: The Claim of Dispossession; NJ: Transaction Books 1948, S. 272; Kedar, Benjamin: The Changing Land Between the Jordan and the Sea; Israel: Yad Izhak Ben-Zvi Press 1999, S. 206
2 Progress Report des Vermittlers der Vereinten Nationen für Palästina, dem Generalsekretär zur Weiterleitung an die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen übergeben; offizielle Berichte der Vollversammlung: Dritte Sitzung, Ergänzung NO. 11 (A\648), Paris 1948, S. 47 und Ergänzung No. 11A (A\698 und A\689\Add.1, S. 5.
3 New York Times, 25. November 1947.
In zahlreichen Fällen forderte die jüdische Regierung die Araber auf, in Palästina zu bleiben und Bürger des neuen Staates Israel zu werden. Die palästinensischen Juden (Assembly of Palestine Jewry) erließen am 2. Oktober 1947 folgenden Appell:
"Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um den Frieden zu wahren und zu einer Zusammenarbeit zu finden, die sich für beide [Juden wie Araber] als gewinnbringend erweist. Hier und jetzt, direkt von Jerusalem aus, ergeht der Ruf an die arabischen Völker, ihre Kräfte mit dem Judentum und dem jüdischen Staat zu vereinigen und mit ihm zusammen Schulter an Schulter für unser gemeinsames Wohl, für den Frieden und Fortschritt souveräner, gleichgestellter Staaten zu arbeiten."4
Am 30. November, dem Tag nach der Abstimmung der Vereinten Nationen über die Teilung Palästinas, ließ die Jewish Agency verlauten: "Der Haupttenor bei den spontanen Feiern, die wir heute allenthalben beobachten, ist der Wunsch unserer Gemeinschaft nach Frieden und ihre Entschlossenheit, zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit den Arabern zu finden ..."5
4 David Ben-Gurion: Rebirth and Destiny of Israel, NY: Philosophical Library 1954, S. 220.
5 Isi Leibler: The Case For Israel; Australia: The Globe Press 1972, S. 43.
Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass sogar in Deiner Quelle steht"flohen"?
Anscheinend ist für jeden von uns allen was dabei:
Die meisten arabischen Bewohner waren geflohen. Dies geschah teils infolge arabischer Aufrufe, teils unter direktem israelischen Druck, teils in Panik angesichts des Terrors extremistischer jüdischer Organisationen.
(gleiche Quelle)
Cannonball
28.12.10, 22:56
Anscheinend ist für jeden von uns allen was dabei:
Die meisten arabischen Bewohner waren geflohen. Dies geschah teils infolge arabischer Aufrufe, teils unter direktem israelischen Druck, teils in Panik angesichts des Terrors extremistischer jüdischer Organisationen.
(gleiche Quelle)
Die wirkliche Vertreibung fand in den arabischen Ländern statt!
Kalick (http://antiislam.wordpress.com/2009/08/18/die-vertreibung-von-juden-in-der-arabischen-welt-von-der-niemand-spricht/)
Kalick (http://antiislam.wordpress.com/2009/08/18/die-vertreibung-von-juden-in-der-arabischen-welt-von-der-niemand-spricht/)
Meiner Meinung nach ist diese deine Quelle zu einseitig, tut mir leid.
Cannonball
28.12.10, 23:01
Meiner Meinung nach ist diese deine Quelle zu einseitig, tut mir leid.
Also zweifelst Du die Vertreibung der Juden aus arabischen Ländern an?
Ach was nützen deine Ansichten oder die Jüd.wenn die Araber das anders sehen.
Cannonball
28.12.10, 23:04
Ach was nützen deine Ansichten oder die Jüd.wenn die Araber das anders sehen.
Es hat in etwas genutzt! In der Resolution 242 forderten die Araber die Rückkehr ihrer Landsleute nach Israel! Ein findiger Amerikaner forderte darauf hin das Rückkehrrecht der Juden in die Arabischen Länder(...)Seitdem ist das Thema erledigt!
Es hat in etwas genutzt! In der Resolution 242 forderten die Araber die Rückkehr ihrer Landsleute nach Israel! Ein findiger Amerikaner forderte darauf hin das Rückkehrrecht der Juden in die Arabischen Länder(...)Seitdem ist das Thema erledigt!
Ach will dir dein Glauben nicht rauben,bin doch kein Antisemit.
Cannonball
28.12.10, 23:18
Ach will dir dein Glauben nicht rauben,bin doch kein Antisemit.
Resolution 242 behandelt auch die Lösung des Flüchtlingsproblems. Während der Formulierungsphase der Resolution forderten die arabischen Staaten eine ausdrückliche Bezugnahme auf die arabischen Flüchtlinge. Ihr Antrag wurde jedoch nicht angenommen. US Botschafter Arthur Goldberg betonte wiederholt, dass die Flüchtlingsklausel in Resolution 242 auch die Auflage miteinbezieht, die Anliegen der jüdischen Flüchtlinge zu berücksichtigen, die seit 1948 aus arabischen Staaten ausgewiesen worden waren und ihren gesamten Besitz verloren hatten.
Quelle (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=141)
Das hat mit Glauben relativ wenig zu tun, dass ist Fakt!
Quelle (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=141)
Das hat mit Glauben relativ wenig zu tun, dass ist Fakt!
Na wenn das Fakt ist,dann wird ja schon nächstes Jahr alles gut
[QUOTE=Reginald;183781]
Dipshit = Depp, Du Englischsimulant!
Scrambled eggs = Rührei, Englischsimulant!
Was an der Jüdischen Einwanderung war illegal, Diskussionssimulant?
Dillweed.
Depp = Unterbelichtet wie Du Unterbelichteter. Vollkommen gleichgueltig welchen aehnlichen Ausdruck man in Deutsch benutz.
Es ist aber nicht [U]srumbled egg wie Du schriebst, you skinless* little shit. Hatte es ja geschrieben Ruehrei
Oh, biste ja ein juedischer Migrant, hab leider kein U Umlaut.
Weine Dich an der Klagemauer aus Du Lachnummer.:-D
*circumcised :-D
Cannonball
28.12.10, 23:32
[QUOTE=Cannonball;183785]
Depp = Unterbelichtet wie Du Unterbelichteter. Vollkommen gleichgueltig welchen aehnlichen Ausdruck man in Deutsch benutz.
Es ist aber nicht [U]srumbled egg wie Du schriebst, you skinless* little shit. Hatte es ja geschrieben Ruehrei
Oh, biste ja ein juedischer Migrant, hab leider kein U Umlaut.
Weine Dich an der Klagemauer aus Du Lachnummer.:-D
*circumcised :-D
Ich hatte scrumbled eggs geschrieben, ein Buchstabe falsch, aber Du schreibst offensichtlich so wie Du nuschelst, könnte man annehmen!
Lachnummern sind in der Regel die User, die noch nicht einmal wissen, dass Dipshit ein Ausdruck für Depp, oder Volldepp ist! Ergo bist Du ein Englisch-Simulant!
You don´t know the meaning of the word ´cause ya wrongly spelled.Lardass!
circumsized! That´s okay!
[QUOTE=Reginald;183848]
Ich hatte scrumbled eggs geschrieben, ein Buchstabe falsch, aber Du schreibst offensichtlich so wie Du nuschelst, könnte man annehmen!
Lachnummern sind in der Regel die User, die noch nicht einmal wissen, dass Dipshit ein Ausdruck für Depp, oder Volldepp ist! Ergo bist Du ein Englisch-Simulant!
You don´t know the meaning of the word ´cause ya wrongly spelled.Lardass!
circumsized! That´s okay!
lach mir krank.
Sinn und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge. Ok Dumbo?
Zweitens
:Dein
circumsized
ist falsch.
es ist circumcised nicht cirm-cum-si-zed. Maybe in Jiddish , nicht in Englisch.
Erfinde noch mehr neue, englische Worte wie Dipshit. Zum bruellen.
Oder meinst Du Du bist in Scheiße getaucht?
[kuhl, CB und Reginald bepöbeln sich selbst...:augenrollen:
Mönsch Leute, ist das so schwer mit der Zitierfunktion?]
Und dabei gilt:
Ruhe im Puff!
Die Nutten schlafen!
Cannonball
29.12.10, 11:29
circumsized
ist falsch.
es ist circumcised nicht cirm-cum-si-zed. Maybe in Jiddish , nicht in Englisch.
Erfinde noch mehr neue, englische Worte wie Dipshit. Zum bruellen.
Oder meinst Du Du bist in Scheiße getaucht?
Wie wäre es, wenn Du Englisch-Simulant Dir mal ein Wörterbuch zur Hand nimmst, oder benutze doch einfach ein virtuelles Dictionary und dann gib einfach mal das Wort dipshit ein, oder kannst Du das nicht?
Ebenso gibt es dort das Wort circumsized, für jemanden, der beschnitten ist.
Es sei denn, Du möchtest Dich weiterhin zum Trottel machen!
Walter Hofer
29.12.10, 12:44
Wie wäre es, wenn Du Englisch-Simulant Dir mal ein Wörterbuch zur Hand nimmst,
kann der Knabe nicht, das haben wir schon vor deiner Zeit getestet
Es sei denn, Du möchtest Dich weiterhin zum Trottel machen!
Das wird so bleiben, der Typ wohnt nicht in Ontario, sondern in Herne,
und wird dort Kalif von Wanne-Eickel genannt. :)
Cannonball
29.12.10, 13:47
kann der Knabe nicht, das haben wir schon vor deiner Zeit getestet
Das wird so bleiben, der Typ wohnt nicht in Ontario, sondern in Herne,
und wird dort Kalif von Wanne-Eickel genannt. :)
Nachtigall, ich hör´Dich grunzen(...):-D
OK Dipstick CB.
Variant of circumcise
circumcise definition
cir·cum·cise (sʉr′kəm sīz′)
transitive verb circumcised -·cised′, circumcising -·cis′·ing
to cut off all or part of the foreskin of (a male)
to cut off the labia minora or clitoris of (a female)
Archaic to cleanse from sin; purify
Nix wie Deine Version circumsized.
Der Trottel bist Du.
Cannonball
29.12.10, 14:03
OK Dipstick CB.
Variant of circumcise
circumcise definition
cir·cum·cise (sʉr′kəm sīz′)
transitive verb circumcised -·cised′, circumcising -·cis′·ing
to cut off all or part of the foreskin of (a male)
to cut off the labia minora or clitoris of (a female)
Archaic to cleanse from sin; purify
Nix wie Deine Version circumsized.
Der Trottel bist Du.
Hey Wank my wood!
Take that (http://www.dict.cc/?s=circumsized) and shut the fuck up!
And again (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/dipshit.html) and again(...)
Is anybody out there?
wirklich peinlich fuer Dich, eh CB? :-D
circumcise - use in sentences
circumcise sentence examples
Circumcise every baby boy whether he is born in your family or bought as a slave.
They will worship God from their redeemed, circumcised hearts, because they were ready for the Lord's return.
Yes, of Gentiles also, since indeed God who will justify the circumcised by faith and the uncircumcised through faith is one.
Perhaps Johannes knows for certain that David is not circumcised.
If a man was already circumcised when he was called, he should not undo his circumcision.
And an uncircumcised male who is not circumcised in the flesh of his foreskin, his soul shall be cut off from his people.
Yes, of Gentiles also, since indeed God who will justify the circumcised by faith and the uncircumcised through faith is one.
HIV / AIDS: Research into whether HIV is less likely in circumcised men has produced mixed evidence.
Harold Rosen, Emeritus Professor of English at the Institute of Education, talks and reads from his recent book Are you still circumcised?
And Paul is not like the circumcised who boast about their fastidious attention to the Law.
The Lord says that only the circumcised in heart may enter in.
However, circumcised women were significantly more likely than uncircumcised women to report symptoms of reproductive tract infections.
And more than that, those are n't circumcised are specifically excluded from the covenant.
Most of the men circumcised that day would have been much older.
http://examples.yourdictionary.com/circumcise
Cannonball
29.12.10, 14:21
wirklich peinlich fuer Dich, eh CB? :-D
circumcise - use in sentences
circumcise sentence examples
Circumcise every baby boy whether he is born in your family or bought as a slave.
They will worship God from their redeemed, circumcised hearts, because they were ready for the Lord's return.
Perhaps Johannes knows for certain that David is not circumcised.
If a man was already circumcised when he was called, he should not undo his circumcision.
And an uncircumcised male who is not circumcised in the flesh of his foreskin, his soul shall be cut off from his people.
HIV / AIDS: Research into whether HIV is less likely in circumcised men has produced mixed evidence.
Harold Rosen, Emeritus Professor of English at the Institute of Education, talks and reads from his recent book Are you still circumcised?
And Paul is not like the circumcised who boast about their fastidious attention to the Law.
The Lord says that only the circumcised in heart may enter in.
However, circumcised women were significantly more likely than uncircumcised women to report symptoms of reproductive tract infections.
And more than that, those are n't circumcised are specifically excluded from the covenant.
Most of the men circumcised that day would have been much older.
http://examples.yourdictionary.com/circumcise
Nö, peinlich für Dich! Habe extra für Dich, für beide Begriffe,ein Wörterbuch eingestellt! Wenn Du nicht lesen kannst, Asswipe! Bad luck!
Hey Wank my wood! Take that (http://www.dict.cc/?s=circumsized) and shut the fuck up!
Is anybody out there?
:-D Ich will doch Deiner kleinen Schwester keine Konkurenz machen. :-D
Cannonball
29.12.10, 14:38
Thema?
Regis Unfähigkeit in ein Wörterbuch zu schauen(..):cool:
Duc de Blangis
29.12.10, 16:31
Blablabla!
el spartaco
29.12.10, 16:57
Jenseits aller Sentimentalität, jenseits aller Romantik und auch ungeachtet dessen, welch eine wichtige Stellung Israel im Judentum einnimmt, kam ich nur das aktuelle Geschehen verfolgend zu dem Schluss: fällt Israel, fällt Europa. Der Krieg des Westens mit dem fundamentalistischen Islam, was dort ausgetragen wird, steht meiner Ansicht nach stellvertretend für die der Europa drohende Zustände. Israel beschert dem Deutschland eine einmalige Gelegenheit und einen Aufschub in der Beantwortung vieler moralischer und ethischer Fragen und unabhängig davon, ob Deutschland Israel unterstützt befindet sich D. in einer kompletten Win-Win-Situation, ich versuche mich zu erklären:
... sind in meinem Verständnis primär ein Volk. Ich erkenne aber die geschichtliche und traditionelle Wichtigkeit des Judentums an. Das ist einer der Gründe, warum ich mich eher zurückhalte, wenn es um die Trennung der Religion und Staat im Israel geht. Einerseits geht mit der mächtige Einfluss der Orthodoxen auf den Nerv, massiv - andererseits sehe ich diese als eine Art "Hüter der Tradition" an. Die Tendenz ist klar - die säkulare Schicht der Juden dünnt aus, durch die Assimilation, durch die binationale Ehen, durch die sinkende Kinderzahl. Schlimmstenfalls werden es die Orthodoxen sein, die in the long run das Überleben des jüdischen Volkes werden gewährleisten müssen.
Als Zionismus verstehe ich die nationalistische jüdische Bewegung, die das Ziel verfolgt, Israel als jüdischen nationalen Staat zu bewahren. In diesem Sinne zähle ich mich zu den Zionisten.
- - -
Soooo, das mal vereinfacht zusammengekloppt :-DIch will das Gesagte hier nicht weiter kommentieren, wenngleich es einige Stellen enthält, die mir Bauchschmerzen bereiten. Dennoch bin ich bereit, nach Auschwitz und anderen Grauen ein gewisses Maß israelischer Außenpolitik verstehen zu können, auch durchaus einen vitalen Sicherheitsgedanken.
Was du aber wirklich verschweigst, ist die Tatsache, dass Israel aktiv eine wichtige Rolle in der US - amerikanisch dominierten imperialistischen Politik, nämlich bezogen auf die Rohstoffvorkommen im Nahen und mittleren Osten und entsprechende Machtpositionen, einnimmt. Darin würde ich auch die Expansionspolitik Israels, Besiedlung palästinensischen Bodens, einordnen. Israel ist ein Brückenkopf für die in der NATO zusammengeschlossenen Staaten, der ohne die ökonomische, militärische und politische Unterstützung durch Westeuropa und vor allem durch die USA, eine sehr kurzfristige Überlebenszeit hätte. Hier gibt es gewisse Parallelen zum Kosovo. Wobei ich deutlich sagen möchte, dass ich die israelische Regierung nicht wie die "Regierung" des Kosovo für Verbrecher halte. Dennoch halte ich die israelischen Aktivitäten auf Palästinenserland für höchst kriegsfördernde Provokationen. Dass weder die USA noch Westeuropa einschreiten, ist für mich ein Zeichen, dass Israel für in nicht allzu weiter Ferne liegende Kriege in dem Raum gebraucht wird.
Cannonball
29.12.10, 17:08
Ich will das Gesagte hier nicht weiter kommentieren, wenngleich es einige Stellen enthält, die mir Bauchschmerzen bereiten. Dennoch bin ich bereit, nach Auschwitz und anderen Grauen ein gewisses Maß israelischer Außenpolitik verstehen zu können, auch durchaus einen vitalen Sicherheitsgedanken.
Was du aber wirklich verschweigst, ist die Tatsache, dass Israel aktiv eine wichtige Rolle in der US - amerikanisch dominierten imperialistischen Politik, nämlich bezogen auf die Rohstoffvorkommen im Nahen und mittleren Osten und entsprechende Machtpositionen, einnimmt. Darin würde ich auch die Expansionspolitik Israels, Besiedlung palästinensischen Bodens, einordnen. Israel ist ein Brückenkopf für die in der NATO zusammengeschlossenen Staaten, der ohne die ökonomische, militärische und politische Unterstützung durch Westeuropa und vor allem durch die USA, eine sehr kurzfristige Überlebenszeit hätte. Hier gibt es gewisse Parallelen zum Kosovo. Wobei ich deutlich sagen möchte, dass ich die israelische Regierung nicht wie die "Regierung" des Kosovo für Verbrecher halte. Dennoch halte ich die israelischen Aktivitäten auf Palästinenserland für höchst kriegsfördernde Provokationen. Dass weder die USA noch Westeuropa einschreiten, ist für mich ein Zeichen, dass Israel für in nicht allzu weiter Ferne liegende Kriege in dem Raum gebraucht wird.
Palästinensischen Boden gibt es in diesem Zusammenhang nicht! 1948 haben die Palaraber auf genau diesen Boden ausdrücklich verzichtet, weil sie alles wollten. Der Rest ist Geschichte!
:thumbsup:
Ich will das Gesagte hier nicht weiter kommentieren, wenngleich es einige Stellen enthält, die mir Bauchschmerzen bereiten. Dennoch bin ich bereit, nach Auschwitz und anderen Grauen ein gewisses Maß israelischer Außenpolitik verstehen zu können, auch durchaus einen vitalen Sicherheitsgedanken.
Boah dieses scheiß Gespinne,ob es Israel gibt oder nicht gibt ist Sache der Juden,muß sich doch nicht jeder Spinner ausmüllen,wer will schon wissen ob Kutte oder Fritze,findet ob es Israel geben darf.
SCHEISS BRD SCHIEDSRICHTER MENTALITÄT
rondo bavarese
29.12.10, 17:22
Palästinensischen Boden gibt es in diesem Zusammenhang nicht! 1948 haben die Palaraber auf genau diesen Boden ausdrücklich verzichtet, weil sie alles wollten. Der Rest ist Geschichte!
Da reißt sich China, wegen der Rohstoffe, gerade ganz Afrika unter den Nagel und die Dumpfbacke schwadroniert was von Amerika. Ferner faselt er was von nicht überleben können Israels. Als ob die Araber alleine überlebensfähig wären. Entweder bekriegen sie sich oder sie pressen das Geld raus, so gut wie sie es halt können. So sind sie, die Herren Diktatoren und Könige, im Lande der Kamelficker.
Wenn sich die Araber in Gaza etwas mehr auf Ackerbau und Arbeit konzentrieren würden, statt auf das Basteln von Kassamraketen, bräuchten wir diesen Dreck nicht mit zig. Millionen jährlich unterstützen.
Seit es so etwas wie Geschichtsschreibung gibt,hat man etwa 41tausend Kriege gezählt,die man in etwa Kriege nennen kann,so bei all diesen Kriegen ging es wohl meistens um sein oder nicht sein,und deswegen ist im Weltmaßstab auch der Konflikt um Israel total normal.
Cannonball
29.12.10, 17:38
Da reißt sich China, wegen der Rohstoffe, gerade ganz Afrika unter den Nagel und die Dumpfbacke schwadroniert was von Amerika. Ferner faselt er was von nicht überleben können Israels. Als ob die Araber alleine überlebensfähig wären. Entweder bekriegen sie sich oder sie pressen das Geld raus, so gut wie sie es halt können. So sind sie, die Herren Diktatoren und Könige, im Lande der Kamelficker.
Wenn sich die Araber in Gaza etwas mehr auf Ackerbau und Arbeit konzentrieren würden, statt auf das Basteln von Kassamraketen, bräuchten wir diesen Dreck nicht mit zig. Millionen jährlich unterstützen.
Mein Reden!
Vor 62 Jahren hätten die Palaraber einen Staat haben können, wesentlich größer als alles, was sie jetzt noch bekommen können. Liebermanns Vorschlag die Hamas als Regierung anzuerkennen löste nicht nur in Europa blankes Entsetzen aus. Auch in anderen arabischen Staaten, die sich mit max. 5 % an der Unterstützung ihrer arabischen Landsleute beteiligen. Die Europäer sind insofern ein Haufen Arschlöcher,weil sie mit der Unterstützung des vermeintlichen Opfers ihr Gewissen vom HC reinwaschen wollen, mehr nicht!
Anstatt die Hamas in die Verantwortung zu nehmen und die Zahlungen an Aufbau der Verwaltung, einer Polizei, etc.,pp. zu binden, wird weiterhin zugeschaut, wie sich einige "Führer" die Taschen vollmachen. Dass es in Gaza wirklich einige arme Schweine gibt, ist nicht die Schuld Israels. Mich kotzt dieses Allein-Schuld - Gelaber von linken und grünen Trotteln seit Jahren schon an. In Berlin dürfen die Trottel "Tod den Juden" rufen und der Herr Staatsanwalt sagt: "So sind se halt".
Wenn politisch verhandelt wird, dann kommen zwei Bettler an einen Tisch. Israel ist von Feinden umgeben! Es kann nicht sein, dass Israel Zugeständnisse macht, die dafür sorgen, dass die WB oder der Gaza nur ein weiteres Aufmarschgebiet der arabischen Staaten wird. Israels Sicherheit wird immer an erster Stelle stehen und es ist Israel gut angeraten, diesbezüglich keine Zugeständnisse zu machen. Legt Israel die Waffen nieder, wars das!
Wie viele Friedensabkommen wird es noch geben?Sind Friedensabkommen nur ein anderes Wort wir machen kurz mal Pause?
Cannonball
29.12.10, 17:45
Wie viele Friedensabkommen wird es noch geben?Sind Friedensabkommen nur ein anderes Wort wir machen kurz mal Pause?
Bisher gab es nur Friedensverhandlungen ohne Ergebnis zwischen den Palarabern und Israel.
Mit Ägypten und Jordanien gibt es Friedensverträge, die anderen umliegenden Staaten werden von dem Zwerg aus Teheran kontrolliert(bewußt provokant).
Bisher gab es nur Friedensverhandlungen ohne Ergebnis zwischen den Palarabern und Israel.
Mit Ägypten und Jordanien gibt es Friedensverträge, die anderen umliegenden Staaten werden von dem Zwerg aus Teheran kontrolliert(bewußt provokant).
Tröste dich,fast alle Staatsgründungen sind mit Blut geschrieben worden,wenn man den Forschern glauben kann,41 tausendmal.
Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik nur mit anderen Mitteln.
Karl von Clausewitz
Duc de Blangis
29.12.10, 19:02
:thumbsup:
Ja, ich denke, da häng ich mich auch an.
;-)
Hey Wank my wood!
Take that (http://www.dict.cc/?s=circumsized) and shut the fuck up!
Is anybody out there?
sb. circumsized [spv.]spelling variant (less common)nur fuer Limys
http://www.dict.cc/?s=circumsized
dipshit [vulg.]Volldepp {m} [ugs.] (umgangsprachlich) aber nicht in NA. Limys reden so.
http://www.dict.cc/?s=dipshit
Wie geht es der kleinen Wanker*schwester?:-D
*Australisches Englisch:-D
el spartaco
29.12.10, 21:47
Boah dieses scheiß Gespinne,ob es Israel gibt oder nicht gibt ist Sache der Juden,muß sich doch nicht jeder Spinner ausmüllen,wer will schon wissen ob Kutte oder Fritze,findet ob es Israel geben darf.
SCHEISS BRD SCHIEDSRICHTER MENTALITÄTHast zu Weihnachten wieder zuviel gegessen und gesoffen, was? Wenn du blähen willst, tu das woanders.:cool:
el spartaco
30.12.10, 06:11
Mein Reden!
Vor 62 Jahren hätten die Palaraber einen Staat haben können, wesentlich größer als alles, was sie jetzt noch bekommen können. Liebermanns Vorschlag die Hamas als Regierung anzuerkennen löste nicht nur in Europa blankes Entsetzen aus. Auch in anderen arabischen Staaten, die sich mit max. 5 % an der Unterstützung ihrer arabischen Landsleute beteiligen. Die Europäer sind insofern ein Haufen Arschlöcher,weil sie mit der Unterstützung des vermeintlichen Opfers ihr Gewissen vom HC reinwaschen wollen, mehr nicht!
Anstatt die Hamas in die Verantwortung zu nehmen und die Zahlungen an Aufbau der Verwaltung, einer Polizei, etc.,pp. zu binden, wird weiterhin zugeschaut, wie sich einige "Führer" die Taschen vollmachen. Dass es in Gaza wirklich einige arme Schweine gibt, ist nicht die Schuld Israels. Mich kotzt dieses Allein-Schuld - Gelaber von linken und grünen Trotteln seit Jahren schon an. In Berlin dürfen die Trottel "Tod den Juden" rufen und der Herr Staatsanwalt sagt: "So sind se halt".
Wenn politisch verhandelt wird, dann kommen zwei Bettler an einen Tisch. Israel ist von Feinden umgeben! Es kann nicht sein, dass Israel Zugeständnisse macht, die dafür sorgen, dass die WB oder der Gaza nur ein weiteres Aufmarschgebiet der arabischen Staaten wird. Israels Sicherheit wird immer an erster Stelle stehen und es ist Israel gut angeraten, diesbezüglich keine Zugeständnisse zu machen. Legt Israel die Waffen nieder, wars das!
Ja, so hört sich Stammtischpolitik an, wenn man sich dann noch auf die exkrementalen Absonderungen des runden Bayern beruft.:-D
Cannonball
30.12.10, 11:06
Ja, so hört sich Stammtischpolitik an, wenn man sich dann noch auf die exkrementalen Absonderungen des runden Bayern beruft.:-D
Nö, so hören sich die Fakten an! Du kannst ja dem Forum mal erklären, warum es in den Jahren von 1948-1967 keinerlei Bestrebungen gab, einen Palästinenserstaat zu gründen. Wenn Du das schaffst, bist Du der diesjährige Gewinner des Yassir-Arafat-Gedächtnispreises und erhältst als Belohnung einen großen Schweinekopf!
Nö, so hören sich die Fakten an! Du kannst ja dem Forum mal erklären, warum es in den Jahren von 1948-1967 keinerlei Bestrebungen gab, einen Palästinenserstaat zu gründen. Wenn Du das schaffst, bist Du der diesjährige Gewinner des Yassir-Arafat-Gedächtnispreises und erhältst als Belohnung einen großen Schweinekopf!
Wer hätte das tun sollen?Ausserdem das es die Westbank und Gaza als eigenständigen Teil gibt ist wohl nur mit Bestechung seitens der US Amerikaner zu erklären
Cannonball
30.12.10, 15:26
Wer hätte das tun sollen?Ausserdem das es die Westbank und Gaza als eigenständigen Teil gibt ist wohl nur mit Bestechung seitens der US Amerikaner zu erklären
Gaza ist eigenständig, aber nur in Bezug auf die nicht mehr vorhandene Besatzung seit 2005!
Wen sollen die Amerikaner bestochen haben und warum?
Vielleicht solltest Du Dir mal bewußt machen, dass Gaza und WB zum sogenannten Teilungsgebiet gehörten! Warum also gab es keine Bestrebungen für einen weiteren arabischen Staat, zwischen 1948 und 1967?
Gaza ist eigenständig, aber nur in Bezug auf die nicht mehr vorhandene Besatzung seit 2005!
Wen sollen die Amerikaner bestochen haben und warum?
Vielleicht solltest Du Dir mal bewußt machen, dass Gaza und WB zum sogenannten Teilungsgebiet gehörten! Warum also gab es keine Bestrebungen für einen weiteren arabischen Staat, zwischen 1948 und 1967?
Das war doch mit Jimmi Carter die wollten doch eine prima Friedensparty mit WB und Gaza als Zugabe.
Cannonball
30.12.10, 15:34
Das war doch mit Jimmi Carter die wollten doch eine prima Friedensparty mit WB und Gaza als Zugabe.
Wann ? 1948?
Wann ? 1948?
Manoman,Jordanien und Ägypten haben die Gebiete abgetreten,weil Geld geflossen ist 19keine Ahnung wann war Carter US Präsident.
Cannonball
30.12.10, 16:00
Manoman,Jordanien und Ägypten haben die Gebiete abgetreten,weil Geld geflossen ist 19keine Ahnung wann war Carter US Präsident.
Nö, Geld geflossen ist keines! Steht immer noch die Frage im Raum, warum es in dem Zeitraum von 1948 bis 1967 keine Bestrebungen gab, einen weiteren arabischen Staat neben Israel zu installieren!
Nö, Geld geflossen ist keines! Steht immer noch die Frage im Raum, warum es in dem Zeitraum von 1948 bis 1967 keine Bestrebungen gab, einen weiteren arabischen Staat neben Israel zu installieren!
Sag du uns es,
Letzter Versuch,das hängt wohl mit den Krieg 1967 zusammen,als sie unter israelischer Besatzung leben mußten
Cannonball
30.12.10, 16:57
Sag du uns es,
Letzter Versuch,das hängt wohl mit den Krieg 1967 zusammen,als sie unter israelischer Besatzung leben mußten
Kleiner Hinweis! Die Besatzung durch Israel erfolgte 1967, obwohl rein rechtlich Israel kein Besatzer sein kann, da Israel der einzige Nachfolgestaat für das Teilungsgebiet ist. Internationale Rechtsprechung und der Israelische High Court gehen davon aus, dass die Gebiete besetzt sind, jedoch sind jede Menge VR der Meinung, dass die Gebiete umstritten sind, da sie einen Terra Nullius Status haben, somit niemandem gehören! Kein Land, kein Staat erhebt Anspruch auf die Gebiete und die Palaraber verzichten immer wieder drauf! In 242 ist ausdrücklich ausgemacht, dass der Status der Gebiete letztendlich erst durch abschließende Verhandlungen zwischen beiden Parteien entschieden wird.
Gaza ist seit 2005 nicht mehr besetzt, da von Zivilisten und Militär vollständig geräumt! Über Gaza wurde nach geltendem KVR eine Blockade verhängt, da von Gaza aus Straftaten gegen den souveränen Staat Israel ausgingen und ausgehen. Somit ist die Blockade gemäß dem KVR rechtmäpig ebenso das Aufbringen in Internationalen Gewässern(Prisenrecht).
Ich warte auf el Spackos Antwort!
Oh je ich wünschte du würdest die poln.Mobilmachung genauso detailliert betrachten,sei froh das du Jude bist und kein Philo, sonst würde ich in meinen Monitor beissen.
el spartaco
30.12.10, 18:00
Nö, so hören sich die Fakten an! Du kannst ja dem Forum mal erklären, warum es in den Jahren von 1948-1967 keinerlei Bestrebungen gab, einen Palästinenserstaat zu gründen. Wenn Du das schaffst, bist Du der diesjährige Gewinner des Yassir-Arafat-Gedächtnispreises und erhältst als Belohnung einen großen Schweinekopf!Aber das ist doch bekannt, die Palästinenser lehnten die Gründung eines israelischen Staates ab, weil dieser natürlich auf ursprünglich mehrheitlich palästinensisch besiedeltem Gebiet erfolgte, wie diese Karte zeigt.:
http://www.passia.org/images/pal_facts_MAPS/dist_of_pop_jews_and_palestinians_1946.gif
Den Juden gehörte nur etwa 6% des Landes.
Und ich zitiere hier Wiki:
"Die arabischen Führer lehnten den Plan ab. Neben der generellen Ablehnung eines jüdischen Staates geschah dies mit der Begründung, der Plan verletzte die Rechte der Mehrheitsbevölkerung in Palästina, die zu diesem Zeitpunkt zu 67 Prozent nicht-jüdischen Religionen angehörten. Sie empfanden den Plan als Katastrophe. Kritisiert wurde die Menge und die Qualität des Landes, das den Juden zugeteilt wurde.
...Ein Ergebnis des Krieges war das für den Nahostkonflikt zentrale palästinensische Flüchtlingsproblem: Etwa 726.000 palästinensische Araber verließen seit April 1948 zum Teil wegen gezielter Anschläge ihre Wohngebiete, die Israel im Kriegsverlauf besetzte. Die meisten ihrer Dörfer wurden zerstört.[4] Deshalb bezeichnen die Palästinenser Israels Gründung und den folgenden Krieg als al-Nakba (Katastrophe)." Aber das sollte doch für dich "Experten" iht neu sein. Deinen Schweinekopf kannst du dir für Silvester als Sülze einlegen. Ich esse übrigens kein Schweinefleisch.
Cannonball
30.12.10, 18:18
Aber[...]
.
Lies Dir einfach noch mal die Frage durch, die ich Dir gestellt hatte!
Dein Kartenquark kannste alles wieder mit nach Hause nehmen, interessiert kein Schwein!
Aber weil Du nicht lesen kannst, hier noch einmal extra für Dich!
"Warum gab es in der Zeit von 1948 bis 1967 keine Bestrebungen einen weiteren arabischen Staat zu installieren"?
Ich weiß jetzt schon, dass Du mit dieser Frage überfordert bist, deshalb lass Dir gesagt sein, dass ich auf Nebelkerzenspam, der mit der Frage rein gar nichts zu tun hat, nicht antworten werde, weil mir dafür meine Zeit zu schade ist.
el spartaco
30.12.10, 18:36
Ich weiß jetzt schon, dass Du mit dieser Frage überfordert bist, deshalb lass Dir gesagt sein, dass ich auf Nebelkerzenspam, der mit der Frage rein gar nichts zu tun hat, nicht antworten werde, weil mir dafür meine Zeit zu schade ist.
Ok, du Zionistischer Faschist, das war es, du bist mir zu borniert und zu langweilig.
Das Spiel heißt "Einer wird gewinnen"Scheiß egal wer recht hat!Basta so ist es so war es und so wird es immer bleiben.
die USA sind im irak weil sie es können,die amis werden nie in china sein weil sie es nicht können
Cannonball
30.12.10, 21:38
Ok, du Zionistischer Faschist, das war es, du bist mir zu borniert und zu langweilig.
Nö, Du bist nur einfach nicht in der Lage, die simpelste aller Fragen zu beantworten!
Daran scheitern alle diejenigen, die Israel dämonisieren und die Palaraber verhätscheln.
Reicht eben nicht, die dämlichen Phrasen von linken Totgeburten zu wiederholen.
Die Briten haben den 1.Weltkrieg und die USA den 2.Weltkrieg gewonnen und deswegen gibt es Israel,sonst nix weiter,und wenn das nicht so wäre dann nützte auch die Thora nichts.
Cannonball
30.12.10, 22:30
Die Briten haben den 1.Weltkrieg und die USA den 2.Weltkrieg gewonnen und deswegen gibt es Israel,sonst nix weiter,und wenn das nicht so wäre dann nützte auch die Thora nichts.
Die Weltkriege haben nur bedingt damit zu tun. Die Vision eines jüdischen Staates auf Grund des ansteigenden Antisemitismus begann mit Herzl. (http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerzlTheodor/)
Die Weltkriege haben nur bedingt damit zu tun. Die Vision eines jüdischen Staates auf Grund des ansteigenden Antisemitismus begann mit Herzl. (http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerzlTheodor/)
Man ständig wird hier über imaginäre Rechte gequatscht,aber diese BRD Deppen können ja nicht mehr in anderen Kategorien denken,allein wenn man an die Diskusion um die poln,Mobilmachung denkt,da fragt man sich haben die denn alle einen an der Klatsche.
Cannonball
30.12.10, 22:59
Man ständig wird hier über imaginäre Rechte gequatscht,aber diese BRD Deppen können ja nicht mehr in anderen Kategorien denken,allein wenn man an die Diskusion um die poln,Mobilmachung denkt,da fragt man sich haben die denn alle einen an der Klatsche.
Ja, das ist richtig! Die Araber westlich des Jordan haben das für sie vorgesehene Land nicht haben wollen, bis heute nicht!
Herr Berger, das Polen mobil gemacht hat, steht doch außer Frage! Aber Hitler hat angreifen lassen und rückbezüglich hat Hitler nun mal die Arschkarte, weil er verloren hat.
Ja, das ist richtig! Die Araber westlich des Jordan haben das für sie vorgesehene Land nicht haben wollen, bis heute nicht!
Herr Berger, das Polen mobil gemacht hat, steht doch außer Frage! Aber Hitler hat angreifen lassen und rückbezüglich hat Hitler nun mal die Arschkarte, weil er verloren hat.
Habe das nur als Beispiel genommen,laufend kommen Nachrichten in den Medien von deutschen Kriegsverbrechen,die meistens überhaupt keine Kriegsverbrechen sind.
Walter Hofer
30.12.10, 23:11
allein wenn man an die Diskusion um die poln,Mobilmachung denkt,
da fragt man sich haben die denn alle einen an der Klatsche.
allein, wenn man an die Diskussion um die deut. Mobilmachung denkt, da fragt man sich,
haben die denn alle einen an der Klatsche.
30.12.10, 23:13
laufend kommen Nachrichten in den Medien von deutschen Kriegsverbrechen,die meistens überhaupt keine Kriegsverbrechen sind.
oft kommen Nachrichten in den Medien von deutschen Kriegsverbrechen,
die selbstverständlich Kriegsverbrechen sind :)
Cannonball
30.12.10, 23:38
Habe das nur als Beispiel genommen,laufend kommen Nachrichten in den Medien von deutschen Kriegsverbrechen,die meistens überhaupt keine Kriegsverbrechen sind.
Was ein Kriegsverbrechen ist, hat eigentlich der Internationale Strafgerichtshof zu entscheiden. Im Nachhinein muss man feststellen, dass diesbezüglich Serbien ein bißchen zu oft als Alleintäter (http://wsws.org/de/1999/nov1999/koso-n13.shtml) vor Gericht war
@el spartaco
Es ist vollkommen klar, die Israelisierung Palestinien wurde schon vor langer Zeit vorbreitet und ein Plan ausgearbeitet was, wenn es diesen Staat geben sollte, gemacht wuerde.
Fuer diese Behauptung stelle ich folgendes hier ein:
Unter den verschiedenen Zitaten ist die Uebersetzung in deutscher Sprache und meine Bemerkungen in rot.Da kann CB sich wenden so viel er moechte.
Famous Quotes
In 1895, Herzl, the founder of Zionism, wrote in his diary:
"We must expropriate gently the private property on the state assigned to us. We shall try to spirit the penniless population across the border by procuring employment for it in the transit countries, while denying it employment in our country. The property owners will come over to our side. Both the process of expropriation and the removal of the poor must be carried out discretely and circumspectly. Let the owners of the immoveable property believe that they are cheating us, selling us things for more than they are worth. But we are not going to sell them anything back." (America And The Founding Of Israel, p. 49, Righteous Victims, p. 21-22)
Deutsch
In 1895 Herzl der Gruender des Zionismus schrieb in seinem Tagebuch.
" Wir müssen das Privateigentum in dem Staat der uns gegeben wird sanft enteignen, Wir werden versuchen die mittellose Bevölkerung über die Grenzen zu schaffen. Durch Beschaffung von Arbeit in denTransitlaendern Wir erlauben ihnen nicht in unserem Land zu arbeiten.
Die Eigentümer kommen auf unsere.Seite deshalb muß der Prozess der Enteignung und der Abbau der Armen getrennt und umsichtig durchgeführt werden.
Lassen Sie die Inhaber des Immobilien-Eigentums glauben, dass sie uns betrügen und uns Sachen für mehr verkaufen, als sie wert sind. Wir aber werden sie nichts zurueck verkaufen" (Amerika und die Gründung von Israel, P. 49, rechtschaffene Opfer, P. 21-22)
Wir wir ja z.B. Im vorangetriebenen Siedlungsbau sehen.Wollen die Israelis wirklich Frieden mit den Palistinensern oder wollen sie ganz Palestinien verschlucken?
In 1897 Herzl outlined one of the most important goals for Zionism during the first Zionist Congress convention held in Bessel, Switzerland:
"We have an important task before us. We have met here to lay the foundation-stone of the house that will some day shelter the Jewish people. . . We have to aim at securing legal, international guarantees for our work." (Israel: A History, p. 14)
Deutsch
1897 beschrieb Herzl die wichtigsten Ziele des Zionismus waehgrend des ersten Zoinist-Congress in Basel/Schweiz.
Wir haben wichtige Arbeit vor uns, wir haben hier den Grundstein des Hauses welches eine Tages die Juedischen Menschen behergen wird gelegt.
Unser Ziel ist zu sichern daß wir internationale Garantien fuer unser Vorhaben bekommen.
Hier kann man sehen sie waren offersichtlich zu allen Machenschaften bereit. Jeder mache sich seine eigenen Gedanken darueber.
Was kann einem da in den Sinn kommen wenn man sich die deutsche Vergangenheit ansieht?
Regarding antisemites, Theodor Herzl explained how it could benefit the Zionist enterprise, he wrote in his diary:
"The antisemites WILL BECOME our most loyal friends, the antisemites nations will become our allies." (One Palestine Complete, p. 47)
Deutsch
In Bezug auf Antisemitismus Herzl erklaerte wie dieser der Zionistischenbewegung von Vorteil sein koennte. Er schrieb in seinem Tagebuch:
Die Antisemiten werden unsere besten Freunde sein, die antisemitischen Nationen werden unsere besten Freunde sein.
Sind sie auch nach dem Holo geworden mit vielleicht einer Ausnahme, Polen.
Erstaunlich diese vorseherische Vision.*
http://www.palestineremembered.com/Acre/Famous-Zionist-Quotes/Story643.html
Falls hier ein paar User von Antisemitismus oder Nazi zu schreien Anfangen, es sind Zitat von dem Gruender des Zionismus die hier wieder gegen wurden.
Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden.
Was ein Kriegsverbrechen ist, hat eigentlich der Internationale Strafgerichtshof zu entscheiden. Im Nachhinein muss man feststellen, dass diesbezüglich Serbien ein bißchen zu oft als Alleintäter (http://wsws.org/de/1999/nov1999/koso-n13.shtml) vor Gericht war
Sag ich doch diesen Dreck sollte man erst garnicht diskutieren,schon alleine weil es niemanden je gelingen wird einen Staatsbürger ein Großmacht vor Gericht zu bringen.
Cannonball
31.12.10, 00:06
@el spartaco
Es ist vollkommen klar, die Israelisierung Palestinien wurde schon vor langer Zeit vorbreitet und ein Plan ausgearbeitet was, wenn es diesen Staat geben sollte, gemacht wuerde.
Unter den verschiedenen Zitaten ist die Uebersetzung in deutscher Sprache und meine Bemerkungen in rot.Da kann CB sich wenden so viel er moechte.
Famous Quotes
"We must expropriate gently the private property on the state assigned to us. We shall try to spirit the penniless population across the border by procuring employment for it in the transit countries, while denying it employment in our country. The property owners will come over to our side. Both the process of expropriation and the removal of the poor must be carried out discretely and circumspectly. Let the owners of the immoveable property believe that they are cheating us, selling us things for more than they are worth. But we are not going to sell them anything back." (America And The Founding Of Israel, p. 49, Righteous Victims, p. 21-22)
Deutsch
" Wir müssen das Privateigentum in dem Staat der uns gegeben wird sanft enteignen, Wir werden versuchen die mittellose Bevölkerung über die Grenzen zu schaffen. Durch Beschaffung von Arbeit in denTransitlaendern Wir erlauben ihnen nicht in unserem Land zu arbeiten.
Die Eigentümer kommen auf unsere.Seite deshalb muß der Prozess der Enteignung und der Abbau der Armen getrennt und umsichtig durchgeführt werden.
Lassen Sie die Inhaber des Immobilien-Eigentums glauben, dass sie uns betrügen und uns Sachen für mehr verkaufen, als sie wert sind. Wir aber werden sie nichts zurueck verkaufen" (Amerika und die Gründung von Israel, P. 49, rechtschaffene Opfer, P. 21-22)
Wir wir ja z.B. Im vorangetriebenen Siedlungsbau sehen.Wollen die Israelis wirklich Frieden mit den Palistinensern oder wollen sie ganz Palestinien verschlucken?
In 1897 Herzl outlined one of the most important goals for Zionism during the first Zionist Congress convention held in Bessel, Switzerland:
"We have an important task before us. We have met here to lay the foundation-stone of the house that will some day shelter the Jewish people. . . We have to aim at securing legal, international guarantees for our work." (Israel: A History, p. 14)
Deutsch
1897 beschrieb Herzl die wichtigsten Ziele des Zionismus waehgrend des ersten Zoinist-Congress in Basel/Schweiz.
Wir haben wichtige Arbeit vor uns, wir haben hier den Grundstein des Hauses welches eine Tages die Juedischen Menschen behergen wird gelegt.
Unser Ziel ist zu sichern daß wir internationale Garantien fuer unser Vorhaben bekommen.
Hier kann man sehen sie waren offersichtlich zu allen Machenschaften bereit. Jeder mache sich seine eigenen Gedanken darueber.
Was kann einem da in den Sinn kommen wenn man sich die deutsche Vergangenheit ansieht?
Regarding antisemites, Theodor Herzl explained how it could benefit the Zionist enterprise, he wrote in his diary:
"The antisemites WILL BECOME our most loyal friends, the antisemites nations will become our allies." (One Palestine Complete, p. 47)
Deutsch
In Bezug auf Antisemitismus Herzl erklaerte wie dieser der Zionistischenbewegung von Vorteil sein koennte. Er schrieb in seinem Tagebuch:
Die Antisemiten werden unsere besten Freunde sein, die antisemitischen Nationen werden unsere besten Freunde sein.
Falls hier ein paar User von Antisemitismus oder Nazi zu schreien Anfangen, es sind Zitat von dem Gruender des Zionismus die hier wieder gegen wurden.
So, so! Du dämlicher Volltrottel stellst das Tagebuch von Herzl ein und meinst damit hättest Du die Proklamation des Staates Israel ad absurdum geführt?
Ich stelle mal die Hamas-Charta (http://www.hagalil.com/archiv/2003/08/hamas.htm) ein! Schade, dass ich Dein dämliches Arschgesicht nicht sehen kann(..)
Wie wäre es, wenn Du Wanky Doodle Dandy , mal dem Forum die Hamas-Charta laut vorliest?
So, so! Du dämlicher Volltrottel stellst das Tagebuch von Herzl ein und meinst damit hättest Du die Proklamation des Staates Israel ad absurdum geführt?
Ich stelle mal die Hamas-Charta (http://www.hagalil.com/archiv/2003/08/hamas.htm) ein! Schade, dass ich Dein dämliches Arschgesicht nicht sehen kann(..)
Wie wäre es, wenn Du Wanky Doodle Dandy , mal dem Forum die Hamas-Charta laut vorliest?
Darfs Du selber.
Ist ja ein Forum in dem alle Meinungen, von Leugnungen mal abgesehen, erlaubt sind.
Ist die Hamas Charter auch so alt wie die Ziele der Zionisten?
Oder ist die Hamas Charter eine Reaktion auf die Zionistischen, bisher erfolgreichen Ziele.
Wenn Du diese Diskussion mit mir weiterfuehren moechtest verzichte bitte auf Anmache wie Volltrottel und Wanky Doodle Dandy. So etwas zieht bei mir nicht. Zeigt nur Du hast keine Argumnente vorbringen kannst.
Wie alt bist Du eigentlich? So um die 14 Jahre aLT?:-D
Cannonball
31.12.10, 00:22
@el spartaco
Famous Quotes
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Brauchten sie gar nicht, die Araber hatten nichts! 99% der Ländereien gehörten GGbesitzern aus Libanon, Irak oder sonstwo!
Unser Ziel ist zu sichern daß wir internationale Garantien fuer unser Vorhaben bekommen.[/COLOR]
Kannst Du dem Forum mal erklären, was an diesem Satz die Ausrottung der angeblichen "Palästinenser" beschreibt?
sanft enteignen[...]
Was daran ist Ausrottung?
Weißt Du warum ich Dich einen Diskussionssimulanten nenne? Du bist ein Copy und Paste-Spammer und weißt eigentlich gar nicht, was in Deinen Texten inhaltlich drinsteht!
Du willst dem Forum Herzls Tagebuch als den zionistischen "Mein Kampf" verticken?
What a waster, what a fucking waster(..)
el spartaco
31.12.10, 08:55
Darfs Du selber.
Ist ja ein Forum in dem alle Meinungen, von Leugnungen mal abgesehen, erlaubt sind.
Ist die Hamas Charter auch so alt wie die Ziele der Zionisten?
Oder ist die Hamas Charter eine Reaktion auf die Zionistischen, bisher erfolgreichen Ziele.
Wenn Du diese Diskussion mit mir weiterfuehren moechtest verzichte bitte auf Anmache wie Volltrottel und Wanky Doodle Dandy. So etwas zieht bei mir nicht. Zeigt nur Du hast keine Argumnente vorbringen kannst.
Wie alt bist Du eigentlich? So um die 14 Jahre aLT?:-DEr wird es nicht verstehen. Ignoriere ihn doch einfach, so wie ich das mache. Man muss sich doch an sowas nicht die Finger schmutzig machen. Im Übrigen bin ich der Meinung, die Diskussion dreht sich im Kreis. Es ist zwar historisch interessant, wie die heutige Situation entstanden ist, wichtiger wäre es aus meiner Sicht jedoch auch heute noch, auf der Grundlage der sicherlich fragwürdigen UN - Resolution von 1947, oder war es 1948, Israel und palästinensische Kräfte dahin zu bringen, die zwei Staaten, Israel und Palästina anzuerkennen, bzw. zu bilden. Das wird sicherlich nur mit massivem internationalen Druck geschehen. Da der Kurs im Zeichen von Peak Oil auf Krieg um Erdöl, zum Beispiel gegen den Iran, steht, sehe ich da eher im Moment schwarz. Israel ist und bleibt ein wichtiges Bindeglied in der amerikanischen, imperialistischen Kriegspolitik.
Cannonball
31.12.10, 11:23
Er wird es nicht verstehen. Ignoriere ihn doch einfach, so wie ich das mache. Man muss sich doch an sowas nicht die Finger schmutzig machen. Im Übrigen bin ich der Meinung, die Diskussion dreht sich im Kreis. Es ist zwar historisch interessant, wie die heutige Situation entstanden ist, wichtiger wäre es aus meiner Sicht jedoch auch heute noch, auf der Grundlage der sicherlich fragwürdigen UN - Resolution von 1947, oder war es 1948, Israel und palästinensische Kräfte dahin zu bringen, die zwei Staaten, Israel und Palästina anzuerkennen, bzw. zu bilden. Das wird sicherlich nur mit massivem internationalen Druck geschehen. Da der Kurs im Zeichen von Peak Oil auf Krieg um Erdöl, zum Beispiel gegen den Iran, steht, sehe ich da eher im Moment schwarz. Israel ist und bleibt ein wichtiges Bindeglied in der amerikanischen, imperialistischen Kriegspolitik.
Die UN-Resolution ist überhaupt nicht fragwürdig, sie ist für Diskussionssimulanten nicht zu verstehen,weil sie ihr Weltbild auf den Kopf stellt. Es gibt bereits einen palästinensischen Staat, der heißt Jordanien. Das Gebiet wurde 1922 vom Mandatsgebiet abgetrennt(78%) und den Arabern einfach so geschenkt!
Seltsam, darüber regt sich keiner der Terrorversteher drüber auf, obwohl da ganz offensichtlich gegen bestehende Abmachungen verstoßen wurde. Seltsam auch, dass die verbliebenen Araber immer nur einen Staat gründen wollten, in dem Gebiet, das für die Juden vorgesehen war und was sagt uns das? Richtig! Bei Gelegenheit kläre ich mal El spacko und den Englisch-Simulanten auf, der seine "Weißheiten" aus dem Copy&Paste Dictionary bezieht.
Israel existiert schon als Staat, ebenso ein palästinensischer, was willst Du da also bilden?
Noch mal zu der alles entscheidenden Frage, die von den beiden Diskussionssimulanten bisher noch nicht beantwortet werden konnte, da sie die allein seligmachende Wahrheit enthält.
Warum gab es in der Zeit von 1948-1967 keinerlei Bestrebungen seitens der Araber, einen weiteren arabischen Staat neben Israel zu installieren?
P.S. Ich erwarte Ausflüchte und Nebelkerzen, keine Antwort!
Warum gab es in der Zeit von 1948-1967 keinerlei Bestrebungen seitens der Araber, einen weiteren arabischen Staat neben Israel zu installieren?
Ich dachte ich hatte das beantwortet,fragst du jetzt so lange bis du eine gemäße Antwort bekommst?
Cannonball
31.12.10, 11:28
Ich dachte ich hatte das beantwortet,fragst du jetzt so lange bis du eine gemäße Antwort bekommst?
Wo hast Du das beantwortet?
Sag du uns es,
Hier zum Beispiel
Cannonball
31.12.10, 11:45
Hier zum Beispiel
Dass die Araber seit 1967 unter israelischer Besatzung leben müssen, ist keine Antwort darauf, warum sie von 1948 bis1967 keinen weiteren Staat gründen wollten!
Dass die Araber seit 1967 unter israelischer Besatzung leben müssen, ist keine Antwort darauf, warum sie von 1948 bis1967 keinen weiteren Staat gründen wollten!
Warum sollten sie vor 1967 einen Staat gründen,denn sie lebten ja nicht unter Fremdherrschaft,und die Flüchtlinge unter ihnen forderten ihre Heimat zurück.
Cannonball
31.12.10, 11:53
Warum sollten sie vor 1967 einen Staat gründen,denn sie lebten ja nicht unter Fremdherrschaft,und die Flüchtlinge unter ihnen forderten ihre Heimat zurück.
Welche Heimat?
Eben! Sie lebten nicht unter Fremdherrschaft, sondern im Bereich von Jordanien und Ägypten, die Gaza und WB besetzt hatten. Was wollten Jordanien und Ägypten auf keinen Fall?
Welche Heimat?
Eben! Sie lebten nicht unter Fremdherrschaft, sondern im Bereich von Jordanien und Ägypten, die Gaza und WB besetzt hatten. Was wollten Jordanien und Ägypten auf keinen Fall?
Wenn alles total normal ist,warum ist da überhaupt Krieg?
Cannonball
31.12.10, 12:02
Wenn alles total normal ist,warum ist da überhaupt Krieg?
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Wie soll man deine Haarspaltereien auch beantworten.
Cannonball
31.12.10, 13:37
Wie soll man deine Haarspaltereien auch beantworten.
Dann mache ich die Frage für Dich viel einfacher! Was wollen alle arabischen Staaten, außer Jordanien und Ägypten(Friedensvertrag) heute noch nicht?
Damals waren es alle arabischen Staaten!
Dann mache ich die Frage für Dich viel einfacher! Was wollen alle arabischen Staaten, außer Jordanien und Ägypten(Friedensvertrag) heute noch nicht?
Damals waren es alle arabischen Staaten!
Ausser hahahaha,Israel weg haben,ist das auch einfacher für dich?
Cannonball
31.12.10, 14:41
Ausser hahahaha,Israel weg haben,ist das auch einfacher für dich?
Ich hatte gefragt, was sie nicht wollen, nicht was sie wollen!
Das ist meine Grundaussage als Historiker,emtional stehe ich keiner Seite nahe,ich muß alles objektiv sehen.
Das Fundament des Staates Israel wurde schon auf Sand gebaut,und alle folgenden Rechte sind nur imaginär,und haben nur eine Bedeutung so lange die US Weltordnung besteht.
Cannonball
31.12.10, 14:55
Das ist meine Grundaussage als Historiker,emtional stehe ich keiner Seite nahe,ich muß alles objektiv sehen.
Das Fundament des Staates Israel wurde schon auf Sand gebaut,und alle folgenden Rechte sind nur imaginär,und haben nur eine Bedeutung so lange die US Weltordnung besteht.
Deine Grundaussage und der nachfolgende Beitrag sind falsch!
Deine Grundaussage und der nachfolgende Beitrag sind falsch!
Ich will dir deinen Glauben nicht rauben,denn auch du sollst glücklich sein.
Walter Hofer
31.12.10, 15:32
Tust du nicht:
für dich sind pauschal Churchill, Roosevelt, Engländer, Juden, Franzosen, Amerikaner, Russen, Polen, Tschechen Verbrecher und Massenmörder, hingegen die NS-Deutschen, Wehrmacht, SS, SA die Guties, die edlen unschuldigen Saubermänner
man bist du krank :(
Thema?
Das frage ich mich auch gerade.
Der schöne Strang ist zum Israelbasherstrang verhunzt worden. :frown:
Interessant ist nur die Beobachtung, daß die antideutschen Linksextremisten sich mit den Palästinensern solidarisieren, weil Israel angeblich einen imperialistischen Kurs fährt.
Ach die armen Palis! Müssen sie doch tatsächlich leiden!
Daß die Muslime hier in Deutschland Deutsche abstechen und das deutsche Volk tyrannisieren, finden sie natürlich gut.
Warum sich ausgerechnet die Linksextremisten mit den Muslimen solidarisieren, bleibt mir ein Rätsel. :nenene:
Der türkische Imperialismus (Erdogan) ist natürlich gut, da er dem deutschen Volk schadet. :rolleyes:
Von mir aus könnte Israel auch in Thüringen liegen. :)
Dann müßte der ZdJ nämlich seinen promuslimischen Kurs aufgeben! :kif:
Tust du nicht:
für dich sind pauschal Churchill, Roosevelt, Engländer, Juden, Franzosen, Amerikaner, Russen, Polen, Tschechen Verbrecher und Massenmörder, hingegen die NS-Deutschen, Wehrmacht, SS, SA die Guties, die edlen unschuldigen Saubermänner
man bist du krank :(
Du bist ja doof
Cannonball
31.12.10, 16:01
Das frage ich mich auch gerade.
Der schöne Strang ist zum Israelbasherstrang verhunzt worden. :frown:
Interessant ist nur die Beobachtung, daß die antideutschen Linksextremisten sich mit den Palästinensern solidarisieren, weil Israel angeblich einen imperialistischen Kurs fährt.
Ach die armen Palis! Müssen sie doch tatsächlich leiden!
Daß die Muslime hier in Deutschland Deutsche abstechen und das deutsche Volk tyrannisieren, finden sie natürlich gut.
Warum sich ausgerechnet die Linksextremisten mit den Muslimen solidarisieren, bleibt mir ein Rätsel. :nenene:
Der türkische Imperialismus (Erdogan) ist natürlich gut, da er dem deutschen Volk schadet. :rolleyes:
Von mir aus könnte Israel auch in Thüringen liegen. :)
Dann müßte der ZdJ nämlich seinen promuslimischen Kurs aufgeben! :kif:
Es ist immer wieder erstaunlich, dass einige Volltrottel Israel(ein Land so groß wie Hessen vielleicht) Imperialismus vorwerfen und gleichzeitig die Klerikalfaschisten, die ein Imperium gründen wollen, in Scharen ins Land holen wollen!
Er wird es nicht verstehen. Ignoriere ihn doch einfach, so wie ich das mache. Man muss sich doch an sowas nicht die Finger schmutzig machen. Im Übrigen bin ich der Meinung, die Diskussion dreht sich im Kreis. Es ist zwar historisch interessant, wie die heutige Situation entstanden ist, wichtiger wäre es aus meiner Sicht jedoch auch heute noch, auf der Grundlage der sicherlich fragwürdigen UN - Resolution von 1947, oder war es 1948, Israel und palästinensische Kräfte dahin zu bringen, die zwei Staaten, Israel und Palästina anzuerkennen, bzw. zu bilden. Das wird sicherlich nur mit massivem internationalen Druck geschehen. Da der Kurs im Zeichen von Peak Oil auf Krieg um Erdöl, zum Beispiel gegen den Iran, steht, sehe ich da eher im Moment schwarz. Israel ist und bleibt ein wichtiges Bindeglied in der amerikanischen, imperialistischen Kriegspolitik.
100% Zustimmung.
Sieht man sich aber die Entwicklung seit Ende des 19.Jahrhunderts an, und mit welchen Mitteln diese Auseinadersetzung gefuehrt wurde/wird, z.B. fuer die Balfour Erklaerung versprach diese Z.Org. England in einem kuenftigen Krieg, England gegen Deutschland zu unterstuetzen, kann man sich nur wundern ob man den Worten der Zionisten, - eine zwei Staatenloesung, wirklich glauben schenken kann.
Ich glaube ihnen nicht.
Die wollen sich das gesamte Palistinien unter den Nagel reißen.
Sonst waere schon lange ein totaler Baustop in dem von Israel besetzten Gebiet erlassen worden.
CBs Vergleich, ich moechte T.H. Zionismusdoktrine mit Onkel Adolf "Mein Kampf" gleichsetzen stimmt.
Ist es auch.
Nur eine andere Volksgruppe (die Is. sehen sich ja gerne als Volk:-D) betreffend.
Es besteht aber kein großer Unterschied.
Guten Rutsch ins 2011.
Reginald.
PS.
Werde Deine Rat ihn zu ignorieren beherzigen.
Er kann nur Poebeln und Unsinn schreiben. Na vielleicht wird einer der Mods das bald unterbinden.
Sein staendigen " beantworte meine Frage" an HB. geht auch auf die Nerven.
Er wuerde) zu peinlich fuer ihn waere.
Du bist ja doof
sag ich doch immer. :-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.