PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team betreffende Dinge

Seiten : [1] 2 3 4

Rockstar
27.07.09, 19:06
Neue Teammitglieder

Mentecaptus ist ab sofort Moderator!

Jurassic
27.07.09, 19:06
Herzlichen Glückwunsch :D

Alienamazone
27.07.09, 19:07
Na dann meinen Glückwunsch mente!

Und beim moderieren, immer locker durch die Hose atmen, gelle? :grin:

Mr. Smith
27.07.09, 19:08
Ich schliesse mich an und fordere gleichzeitig einen humanistisch-sozialistischen Moderator aus Proporzgründen!

NukNuk

mentecaptus
27.07.09, 19:09
Na dann meinen Glückwunsch mente!

Und beim moderieren, immer locker durch die Hose atmen, gelle? :grin:

Sobald Du Dir die Brust rasiert hast, geht mir alles ganz geschmeidig von der Hand. :-D

Yesterday
27.07.09, 19:09
Glückwunsch Mente!:)

Charles
27.07.09, 19:10
Eine gute Wahl.

Glückwunsch Mente. :)

Alienamazone
27.07.09, 19:12
Sobald Du Dir die Brust rasiert hast, geht mir alles ganz geschmeidig von der Hand. :-D

Dessen bin ich sicher.... :banana:

mentecaptus
27.07.09, 19:13
Danke für die Glückwünsche - ich glaube, ihr seid nur alle froh, dass der Kelch an euch vorübergegangen ist...

Alienamazone
27.07.09, 19:14
Danke für die Glückwünsche - ich glaube, ihr seid nur alle froh, dass der Kelch an euch vorübergegangen ist...

Hab ich Frauen- Bonus?

Schwarzer Ritter
27.07.09, 19:15
Glückwunsch. :)

mentecaptus
27.07.09, 19:18
Hab ich Frauen- Bonus?

Klar. Je nach Gegenleistung. :-D

Alienamazone
27.07.09, 19:21
Klar. Je nach Gegenleistung. :-D

Tzzzz wie doof, ich will aber Gleichberechtigung. :cool:

Igni et ferro
27.07.09, 19:28
Viel spass Mente und wenn du dich qualifizierst, dann wirst du noch Super Mente *jijijijiji

mentecaptus
27.07.09, 19:31
Viel spass Mente und wenn du dich qualifizierst, dann wirst du noch Super Mente *jijijijiji

Danke für das vorauseilende Vertrauen. Ich werde mich bemühen, es nicht über die Maßen zu missbrauchen. :-D

Blue Max
27.07.09, 19:39
Glückwunsch, Mente!

Ich hoffe mal, du gehst mit Verfassungsfeinden hier nicht so streng um wie deine Partei, gelle! ;)

mentecaptus
27.07.09, 19:46
Glückwunsch, Mente!

Ich hoffe mal, du gehst mit Verfassungsfeinden hier nicht so streng um wie deine Partei, gelle! ;)

Ist ja nicht mein erster Moderatorenjob. Ich verteile - wie bisher stets - keine Gesinnungsstrafen, sondern ich ahnde Regelverstöße - also verbale Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln und/oder Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Sofern es denn nötig sein sollte, aber von mir aus muss es dazu überhaupt nicht kommen.

Meister Proper
27.07.09, 19:56
Neue Teammitglieder

Das haben mir gestern einige CPF User vorausgesagt !

:augenrollen::augenrollen::augenrollen:

mentecaptus
27.07.09, 19:59
Das haben mir gestern einige CPF User vorausgesagt !

:augenrollen::augenrollen::augenrollen:

Ich wusste, dass Du Dich freust. Und diejenigen solltest Du Dir warm halten, denn sie scheinen prophetische Kärfte zu besitzen. Ich weiß es erst seit ner guten Stunde.

Schwarzer Rabe
27.07.09, 20:09
Klasse Mente, also weiß nicht nur ich deine Modqualitäten zu schätzen! :)

Unbelehrbar
27.07.09, 20:15
Neue Teammitglieder

Damit stände dem Einzug dieser Konstanten ja nichts mehr im Wege. Hervorragend! :grin:

Mente ist an allem Schuld. :mad:

Über kurz oder lang ist das in jedem Forum der kleinste gemeinsame Nenner. :-D

mentecaptus
27.07.09, 20:21
Damit stände dem Einzug dieser Konstanten ja nichts mehr im Wege. Hervorragend! :grin:

Hehe, Spalter! :-D

Trashcansinatra
27.07.09, 20:53
Ist ja nicht mein erster Moderatorenjob. Ich verteile - wie bisher stets - keine Gesinnungsstrafen, sondern ich ahnde Regelverstöße - also verbale Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln und/oder Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Sofern es denn nötig sein sollte, aber von mir aus muss es dazu überhaupt nicht kommen.

Da hast du ja den jetzigen politikforum.de-Moderatoren (besonders Nimrun) einiges voraus. Ich bin i. Ü. erst nach deiner Mod-Zeit in obigen Forum Mitglied geworden.

mentecaptus
27.07.09, 20:57
Da hast du ja den jetzigen politikforum.de-Moderatoren (besonders Nimrun) einiges voraus. Ich bin i. Ü. erst nach deiner Mod-Zeit in obigen Forum Mitglied geworden.

Ich politikforum.de schreibe ich seit 2007 so gut wie gar nicht mehr, vielleicht einen oder zwei Beiträge im Jahr. Und ich glaube, dass ich inzwischen auch kaum noch einen Mod dort kenne. Thomas I, wenn er denn dort noch moderiert.

Trashcansinatra
27.07.09, 21:07
Ich politikforum.de schreibe ich seit 2007 so gut wie gar nicht mehr, vielleicht einen oder zwei Beiträge im Jahr. Und ich glaube, dass ich inzwischen auch kaum noch einen Mod dort kenne. Thomas I, wenn er denn dort noch moderiert.

Nöö, der ist nach der widerlichen Hetzkampagne durch IM Krüppel und Henry Krötenschlund (von dem kilu.forum) und der darauf noch widerlicheren und charakterlosen Hinauskomplimentierung von K.-H. Hirmer a.k.a. IbnBatuta als Moderator abgedampft. Ich übrigens auch - wenigstens habe ich IM Krüppel den virtuellen Todesstoß versetzen können.

Aber danach war meine Mission erfüllt - und ich habe dem Forum adieu gesagt: auf französisch, italienisch, spanisch, rumänisch und russisch.

Ich möchte nicht als Untoter auf einem Werbefriedhof herumspuken.

Es gibt dort einige gute Mods - hart, aber meistens gerecht.

Tannhäuser ist dort für mich das absolute Paradepferd - knallhart aber gerecht. Geyler und Public Eye sind zwar tendenziös christlich, aber sind eigentlich fair

Trashcansinatra
27.07.09, 21:11
@Mente

Warum wurde heise.de als besonders verboten in puncto Zitierung hervorgehoben? Was ist da vorgefallen?

Jurassic
27.07.09, 21:28
@Mente

Warum wurde heise.de als besonders verboten in puncto Zitierung hervorgehoben? Was ist da vorgefallen?

Die verklagen des öfteren einfach mal zum Spass Leute wegen "Urheberrechtsverletzung".

Trashcansinatra
27.07.09, 21:42
Die verklagen des öfteren einfach mal zum Spass Leute wegen "Urheberrechtsverletzung".

Autsch, wie ungeschmeidig ...

mentecaptus
27.07.09, 22:41
Nöö, der ist nach der widerlichen Hetzkampagne durch IM Krüppel und Henry Krötenschlund (von dem kilu.forum) und der darauf noch widerlicheren und charakterlosen Hinauskomplimentierung von K.-H. Hirmer a.k.a. IbnBatuta als Moderator abgedampft. Ich übrigens auch - wenigstens habe ich IM Krüppel den virtuellen Todesstoß versetzen können.

Aber danach war meine Mission erfüllt - und ich habe dem Forum adieu gesagt: auf französisch, italienisch, spanisch, rumänisch und russisch.

Ich möchte nicht als Untoter auf einem Werbefriedhof herumspuken.

Es gibt dort einige gute Mods - hart, aber meistens gerecht.

Tannhäuser ist dort für mich das absolute Paradepferd - knallhart aber gerecht. Geyler und Public Eye sind zwar tendenziös christlich, aber sind eigentlich fair
Geyler und Hirmer kenne ich noch - Hirmers Demission habe ich am Rande mitbekommen und ein paar Beiträge ins PF gerotzt, die bei der Forenleitung nicht so gut ankamen.

@Mente

Ich hab die Regeln nicht geschrieben, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass heise ziemlich rigeros gegen Zitierungen seiner Inhalte vorgeht und nicht jeder hat Bock auf einen Rechtsstreit - selbst wenn er im Recht ist.

Einfache Lösung: Inhalt mit eigenen Worten zusammenfassen und Link setzen. Dann kann gar nichts schiefgehen.

MorganLeFay
28.07.09, 12:06
Naja, ob ich da gratulieren soll....

Rockstar
28.07.09, 16:37
Volksfront ist nun auch Moderator!

Jurassic
28.07.09, 16:38
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Alienamazone
28.07.09, 16:38
Meinen Glückwunsch Volksfront! :)

Freibeuter
28.07.09, 16:41
Ahoi...einer neuer 3.Offizier an Deck.:banana:

Schwarzer Rabe
28.07.09, 17:05
Glückwunsch VF! :)

mentecaptus
28.07.09, 17:09
Volksfront ist nun auch Moderator!

Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

Gideon
28.07.09, 17:13
Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

Danke dir, Gleichfalls und das schaffen wir schon ;)

mentecaptus
28.07.09, 17:20
Danke dir, Gleichfalls und das schaffen wir schon ;)

Ich werde mich bemühen, Dich Deine eigenen Beiträge selbst entschärfen zu lassen. :-D War nur Spaß. :mad:

Schwarzer Ritter
28.07.09, 17:26
Glückwunsch VF ! ... :)

Igni et ferro
28.07.09, 22:56
Viel Spass VF und vor allem Durchblick, und ab und an deine Braille-Tastatur reinigen ;)

Charles
28.07.09, 23:08
Na ja, mit Mentecaptus hast du ja einen der auf dich aufpasst.

mentecaptus
29.07.09, 00:46
Na ja, mit Mentecaptus hast du ja einen der auf dich aufpasst.

Quasi als Blogwart. :-D

Igni et ferro
29.07.09, 00:52
Quasi als Blogwart. :-D

Mente, die Fußfessel des VF :grin:

Rockstar
02.08.09, 21:34
Igni et ferro ist ab sofort Moderatorin.

mentecaptus
02.08.09, 21:41

Das is ja 'n Mädchen! :schock:

Okay, Baby, willkommen in meinem Leben! =) Und damit meine ich nich dich, Janus! :mad:

Jurassic
02.08.09, 21:42
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Schwarzer Ritter
02.08.09, 21:44
Glückwunsch Igni.

Enigma
02.08.09, 21:45

hätzlischen jlückwunsch:banana:

V.V.S.O.P.
02.08.09, 21:46

Das ist ungerecht. Jetzt bin ich schon 2 Tage dabei und noch immer kein Moderator:angry:

Alienamazone
Na denn, hoffentlich viel Spass Igni :)

Unbelehrbar
:D Wusste ich es doch! Eine sehr sehr gute Wahl. :)
Jetzt kommt Igni. :atv:

Das is ja 'n Mädchen! :schock:

Ach, was du nicht sagst! :haha:

Igni beim Lesen dieses Postings! -> :tanzen:

Itchy
02.08.09, 21:49
ich will auch mal !
*schmoll*

trotzdem: glückwunsch. :)

Mr. Smith
02.08.09, 21:50
Meine Lobbyarbeit trägt mal wieder Früchte.
Ausgezeichnet!

:-)

NukNuk

mentecaptus
02.08.09, 22:02
Sorry, war kurz abwesend, musste im teaminternen Bereich nur mal kurz an die zweihundert frauenfeindliche Sprüche entsorgen. Man kann ja auch nirgends mehr richtig Mann sein, Mann...! :-D

Mr. Smith
02.08.09, 22:14
Letzte Aktivität: Heute 22:12
Jetzt online: Sperrt einen User: Unbelehrbar

:thumbsup:

NukNuk

Itchy
02.08.09, 22:16

NukNuk

au fein... ich habe auch einen herzenswunsch :)

Alienamazone
02.08.09, 22:18
Sorry, war kurz abwesend, musste im teaminternen Bereich nur mal kurz an die zweihundert frauenfeindliche Sprüche entsorgen. Man kann ja auch nirgends mehr richtig Mann sein, Mann...! :-D

Hehe....eigentlich solltest du schon mal vorbeugen, denn Igni ist nicht auf den Mund gefallen. Genau was du brauchst also. :D

mentecaptus
02.08.09, 22:19
Hehe....eigentlich solltest du schon mal vorbeugen, denn Igni ist nicht auf den Mund gefallen. Genau was du brauchst also. :D

Lass Igni mal nicht hören, dass ich sie "brauche". Die fällt sonst in den Mutterinstinktmodus und will mit dem Rumerziehen anfangen... :(

Unbelehrbar
02.08.09, 22:19

NukNuk

Warte mal bis im November die Nuknuk Jagdsaison beginnt! Dann kannst um deinen schäbigen Robbenpelz rennen. :viking: :grin:

Trashcansinatra
02.08.09, 22:37

Vorrei solo dire: Tanti auguri, Igni! :banana:

Igni et ferro
02.08.09, 22:50
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/smilie_girl_004.jpg

Vorrei solo dire: Tanti auguri, Igni! :banana:

Grazie per gli auguri

Danke für die lieben Glückwünsche http://bildupload.sro.at/a/thumbs/2-smilie_verl_024.jpg

herberger
02.08.09, 22:54

Ist hier bald jeder Moderator?

Alienamazone
02.08.09, 22:55
Ist hier bald jeder Moderator?

Nö, Du nicht. :D

Hat doch erst drei ... ist ein Muss bei dem Zuwachs.

herberger
02.08.09, 22:59
Nö, Du nicht. :D

Hat doch erst drei ... ist ein Muss bei dem Zuwachs.
Na dann ist ja in der Bude noch eine Menge Platz.Aber wenn jeder Moderator ist kann jeder jeden Sperren das wäre mal was lustiges und jeder kann jeden wieder entsperren.

Jurassic
02.08.09, 23:00
Na dann ist ja in der Bude noch eine Menge Platz.Aber wenn jeder Moderator ist kann jeder jeden Sperren das wäre mal was lustiges und jeder kann jeden wieder entsperren.

Mods können nur "verwarnen" :grin:

Alienamazone
02.08.09, 23:01

Mehr nicht? :schock:

Itchy
02.08.09, 23:02

ach, na dann will ich nicht mehr :(

Unbelehrbar
02.08.09, 23:03

Doofer Job! Werde ich halt Admin. :grin: ;)

Alienamazone
02.08.09, 23:07
Doofer Job! Werde ich halt Admin. :grin: ;)

Na im Notfall, sollte die Option "sperren" schon wenigstens für Super- Mods zur verfügung stehen. Nen Admin ist ja nicht immer da.

herberger
02.08.09, 23:08

Also mich braucht keiner zu fragen,ich möchte nicht.Denn ich habe zu viel zu tun.In anderen Foren werde ich ständig gefragt ob ich ein Forum leiten möchte das nervt ganz schön.

Mr. Smith
02.08.09, 23:12
In anderen Foren werde ich ständig gefragt ob ich ein Forum leiten möchte

Doppelpunkt haha Doppelpunkt!

NukNuk

Rockstar
02.08.09, 23:13

Nein, auch sperren.

Also mich braucht keiner zu fragen,ich möchte nicht.Denn ich habe zu viel zu tun.In anderen Foren werde ich ständig gefragt ob ich ein Forum leiten möchte das nervt ganz schön.

Diese Leute scheinen ja ganz schön harte Drogen zu konsumieren.

Alienamazone
02.08.09, 23:14
Nein, auch sperren.

Schön, dass ihr euch einig seit. :grin:

herberger
02.08.09, 23:18
Nein, auch sperren.

Diese Leute scheinen ja ganz schön harte Drogen zu konsumieren.

Nee ich habe immer abgelehnt,weil ich gerade ein neues Forum helfen muß,das es mangels Qualität nicht gleich wieder in die Versenkung verschwindet.Aber bitte kein Danke,denn es handelt sich noch um ein anderes Forum.

herberger
02.08.09, 23:43
Igni ich gratuliere dir,aber sage mir die Wahrheit seit wann weißt du es????:(

Wenn ich groß bin dann will ich auch mal Mode :grin:rator werden.

Igni et ferro
03.08.09, 00:20
Igni ich gratuliere dir,aber sage mir die Wahrheit seit wann weißt du es????:(

Brahmsi, ich kam zum Mod. wie die Jungfrau zum Kinde, es ward da ohne mein zutun.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 00:25
Brahmsi, ich kam zum Mod. wie die Jungfrau zum Kinde, es ward da ohne mein zutun.

wahrscheinlich wegen der Frauenquote :grin:

herberger
03.08.09, 00:26

Ooooh Igni ich habe dich wieder ganz dollll liiiiiiieeeeeb!:)

Igni et ferro
03.08.09, 00:27
Ooooh Igni ich habe dich wieder ganz dollll liiiiiiieeeeeb!:)

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/smilie_girl_004.jpg

mentecaptus
03.08.09, 01:03

Ich kenn da ne Alternativmethode. Zeig ich dir mal in ner ruhigen Minute, länger wird's nich dauern. :-D

Igni et ferro
03.08.09, 01:15
Ich kenn da ne Alternativmethode. Zeig ich dir mal in ner ruhigen Minute, länger wird's nich dauern. :-D

mente, ich steh nicht auf Quickies :engel:

herberger
03.08.09, 01:20

Das Wort quicki kenne ich auch,das beudeutet irgendwas mit schnell.

herberger
03.08.09, 01:25

Igni in den Fornregeln steht das der Mod Freundschaftsanfragen machen muß,

mentecaptus
03.08.09, 01:26

Jaja, aber nicht die Länge bringt's, sondern das Rein-und-Raus macht den Meter! :kif:

Igni et ferro
03.08.09, 01:27
Igni in den Fornregeln steht das der Mod Freundschaftsanfragen machen muß,

Du winkst mit nem ganzen Wald?

Igni et ferro
03.08.09, 01:27
Jaja, aber nicht die Länge bringt's, sondern das Rein-und-Raus macht den Meter! :kif:

Bist du ein Kolibri?

herberger
03.08.09, 01:29
Du winkst mit nem ganzen Wald?

Ich möchte nur das du die Forenregeln kennst,ich bin da vollkommen unwichtig.

mentecaptus
03.08.09, 01:30
Ich möchte nur das du die Forenregeln kennst,ich bin da vollkommen unwichtig.

Wenn sich jemand aus dem Team mit den Forenregeln auskennt, dann Igni.

herberger
03.08.09, 01:33
Wenn sich jemand aus dem Team mit den Forenregeln auskennt, dann Igni.
Aber nicht über die Neuen die gerade reinkommen.

Rockstar
03.08.09, 01:35
Schluss jetzt mit dem Geschnatter, hochgeschlafen wird sich sowieso nur beim Chef!

mentecaptus
03.08.09, 01:38
Schluss jetzt mit dem Geschnatter, hochgeschlafen wird sich sowieso nur beim Chef!

Träum weiter... :mad:

herberger
03.08.09, 01:56

War das die gute Nacht Geschichte?

Alienamazone
03.08.09, 11:45

Darum werden deine Heirats - Anträge auch abgewiesen. :banana:

Bezim
03.08.09, 12:01
Werter Igni et ferro,

Glückwunsch.

Gideon
03.08.09, 12:03
Werter Igni et ferro,

Glückwunsch.

- R

Rockstar
06.08.09, 00:24
Unbelehrbar ist ab sofort Moderator!

Igni et ferro
06.08.09, 00:34
Unbelehrbar ist ab sofort Moderator!

Mein kleiner Padi, herzlich willkommen in elitären Kreise der dingens... ääh Mörder, ne Motor... na egal, Willkommen im Club

mentecaptus
06.08.09, 10:28
Willkommen im Team, Unbelehrbar! =)

Lobo
06.08.09, 10:55
Heil Unbi :banana:

:lobo:

Jurassic
06.08.09, 14:20
Herzlichen Glückwunsch.

mentecaptus
06.08.09, 14:29
Also, wenn einer völlig ungeeignet ist für den Mod-Job, dann doch wohl Unbelehrbar. :mad:

Gideon
06.08.09, 14:32
Also, wenn einer völlig ungeeignet ist für den Mod-Job, dann doch wohl Unbelehrbar. :mad:

Den hast du doch vorgeschlagen!?

mentecaptus
06.08.09, 14:37
Den hast du doch vorgeschlagen!?

Ach so??? Na, dann ist Unbelehrbar auf jeden Fall eine erstklassige Wahl, da kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben!

*JM*
06.08.09, 15:25
Ach so??? Na, dann ist Unbelehrbar auf jeden Fall eine erstklassige Wahl, da kann es ja wohl keine Meinungen geben!

Eine extrem gute Wahl sogar. Gerade hinsichtlich der zu erwartenden Ausschlüsse, die der massiven Ansammlung strafbewehrter oder zumindest strafrechtlich bedenklicher Aussagen geschuldet sein wird. Verdammte de-Domain auch. :D

Gandolf
06.08.09, 15:45
Ach so??? Na, dann ist Unbelehrbar auf jeden Fall eine erstklassige Wahl, da kann es ja wohl keine Meinungen geben!

Wie viele Mods/Admins etc. haben wir jetzt? Acht? Vielleicht solltet ihr demnächst anfangen neue User zu inthronisieren.

V.V.S.O.P.
06.08.09, 18:52
Wie viele Mods/Admins etc. haben wir jetzt? Acht? Vielleicht solltet ihr demnächst anfangen neue User zu inthronisieren.

Braucht man doch nicht wenn unter den 5 Top-Usern gleich 3 Mods sind:banana:

Bezim
06.08.09, 19:03
Werte Admins und Mods,

Eine ausgezeichnete Wahl. Schmeckt sicherlich exzellent.

mentecaptus
06.08.09, 19:28
Wie viele Mods/Admins etc. haben wir jetzt? Acht?

Wir haben jetzt Sex äh.... Sechs. Igni wollte es so, sie fühlte sich wohl mit nur vier Typen unterfordert, daher rüsten wir jetzt eben auf. Emanzipation is Scheiße. :(

Unbelehrbar
06.08.09, 22:34

Aber wirklich! :mad:
Um einen noch Dümmeren zu finden, hätten sie schon diesen Mente klonen müssen. :grin:

Unbelehrbar
06.08.09, 22:38
Wir haben jetzt Sex äh.... Sechs. Igni wollte es so, sie fühlte sich wohl mit nur vier Typen unterfordert, daher rüsten wir jetzt eben auf. Emanzipation is Scheiße. :(

Mit Vieren? Ist ja komisch! Sie sprach eigentlich immer nur von Dreien und so einem Schlappschwanz namens "Mente", der aber nie mitspielen durfte. :grin:

Alienamazone
09.08.09, 14:10
Aber wirklich! :mad:
Um einen noch Dümmeren zu finden, hätten sie schon diesen Mente klonen müssen. :grin:

Oha...Ubi!

Na denn wünsche ich dir viel Spass in deinen neuen Job und ein gutes Händchen. Gratulation und *knuddel* :partner:

mentecaptus
15.08.09, 17:46
mente is kein Moderator mehr.

Gehet hin in Frieden und wehret euch!

Man wurde eines besseren belehrt. :-)

Bezim
15.08.09, 18:18
mente is kein Moderator mehr.

Gehet hin in Frieden und wehret euch!

Man wurde eines besseren belehrt. :-)

Werter mente,

und warum? :angry:

mentecaptus
15.08.09, 18:21
Werter mente,

und warum? :angry:

klickste (http://www.politikarena.de/showthread.php?p=15433&posted=1#post15433)

Rockstar
06.09.09, 10:16
Tabasco ist ab sofort Moderatorin.

Walter Hofer
06.09.09, 10:32
Hi, Tabasco! Herzlichen Glückwunsch vom Walter-Hofer-Team! :)

Fragolino
06.09.09, 10:32
Herzlichen Glückwunsch, tabasco ;).

Kleines Mäuschen
06.09.09, 10:33

Gute Entscheidung :thumbsup:

PS: Das gibt aber gleich ein schönes Gemecker von Malta :-)

Mr. Smith
06.09.09, 10:39
Wie ich sehe, war meine Intervention erfolgreich.
Auf zum fröhlichen Lobbyismus, tabasco! Nichts für uns - alles für Grönland!

:partner:

NukNuk

Yesterday
06.09.09, 11:23
Herzlichen Glückwunsch!

for the best mod :)

Jurassic
06.09.09, 11:53
Herzlichen Glückwunsch.

Praktiker
06.09.09, 12:03

Glückwunsch an tabasco :
Bleib Dir treu und wehre Dich redlich...... :)

Itchy
06.09.09, 12:31
מזל־טוב

Blue Max
06.09.09, 12:42
Von mir auch alles Gute! :)

Alienamazone
06.09.09, 13:12
Super, herzlichen Glückwunsch tabasco. :)

mentecaptus
06.09.09, 13:38

Glückwunsch und viel Erfolg beim Wirken. ;-)

Unbelehrbar
06.09.09, 14:44

Danke! :-)

Pythia
06.09.09, 15:11
@ Tabasco
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Danke für Deine Dienstbereitschaft. Laß Dich nicht davon irritieren, wenn ich der Moderation schonmal ans Bein pinkele, denn ich weiß die Leistung der Moderation sehr wohl zu schätzen. Wer weniger leistet, macht zwar weniger Fehler ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... aber meine gelegentliche Kritik an der Leistung Anderer soll absolut niemand motivieren Leistungen zu verringern, sondern nur Fehl-Leistungen zu reduzieren. Allerdings ist Kritik auch eine Leistung, und da gilt ebenso: mehr Leistung ermöglicht mehr Fehler.

Trashcansinatra
06.09.09, 15:47

Herzlichen Schluckwunsch! :wein::suff::saufpart:

Rockstar
09.10.09, 20:24
Sohn der Sonne ist ab sofort Moderator.

Sohn der Sonne
09.10.09, 20:27
http://www.danklyn.com/webstandards_talk/pix/MrBurns.gif

Ausgezeichnet.

:)

Ich geb mein bestes!

Lieber Junge
09.10.09, 20:33
Sehr gute Entscheidung!:banana:

Alienamazone
09.10.09, 20:35
Huch...das ging aber schnell!

Gratulation Sohni. :D

Sohn der Sonne
09.10.09, 20:36
Huch...das ging aber schnell!

Gratulation Sohni. :D

Qualität spricht sich rum und setzt sich durch :)

Dankeschön!

Praktiker
09.10.09, 20:38
http://www.danklyn.com/webstandards_talk/pix/MrBurns.gif

Ausgezeichnet.

Ich geb mein bestes!

Glückwunsch !

Mich deucht,-
wir gehen sonnigen Zeiten entgegen..........
:banana:

Itchy
09.10.09, 20:42
ich fordere deine sperrung ! :angry:

:grin:

Sohn der Sonne
09.10.09, 20:43
ich fordere deine sperrung ! :angry:

:grin:

Ich gehe dem nach.

Einstimmig abgelehnt. Also mit einer Stimme

Jurassic
09.10.09, 21:22
Herzlichen Glückwunsch.

Igni et ferro
09.10.09, 22:08
Herzlich willkommen im Team der Irren von Zion :-D

Rockstar
09.11.09, 18:26
tabasco ist ab sofort Administratorin.

Mr. Smith
09.11.09, 18:31

Einfach widerlich, diese Entscheidung!
Sagt doch gleich, Ihr wollt das Weltjudentum hier im Forum protegieren. Was kommt als Nächstes - verbietet Ihr jegliche prodeutsche Meinung?

Mit dieser Fehlentscheidung habt Ihr der Politikarena den Dolchstoss versetzt; pfui!

:mad:

Sry, tabasco,
aber ich konnte einfach nicht mehr warten, bis sich Deine ''Kritiker'' selbst zu Wort melden.

:-D

:dugro:

NukNuk

Jurassic
09.11.09, 18:33
Herzlichen Glückwunsch.

Mostrich
09.11.09, 18:40
Ausspreche Gratulation!:)

Freibeuter
09.11.09, 18:42
Dann mache ich hiermit auch mal den Bückling...:dugro::freibeuter:

Mr. Smith
09.11.09, 18:47
Hätte man ja gleich den Lästerlevy...

NukNuk

herberger
09.11.09, 18:59
Einfach widerlich, diese Entscheidung!
Sagt doch gleich, Ihr wollt das Weltjudentum hier im Forum protegieren. Was kommt als Nächstes - verbietet Ihr jegliche prodeutsche Meinung?

Mit dieser Fehlentscheidung habt Ihr der Politikarena den Dolchstoss versetzt; pfui!

Sry, tabasco,
aber ich konnte einfach nicht mehr warten, bis sich Deine ''Kritiker'' selbst zu Wort melden.

:dugro:

NukNuk

Das ist der Humor eines,na ja sagen wir mal so,es scheint Humor zu sein.

Leo Navis
09.11.09, 19:07
Heil tabasco!

Walter Hofer
09.11.09, 19:35
eine gute Nachricht, herzlichen Glückwunsch! :)

Praktiker
09.11.09, 20:02
Ist das ein Scherz,- ?
Hat das der ZdJ gefordert ?
Geht das schon wieder los
mit den jüdischen Funktionären ??

Fragen über Fragen,- :

Vorerst, herzlicher Glückwunsch an tabasco,
als Gutmensch erfreut mich die Anhebung der Frauenquote.... :)

Freibeuter
09.11.09, 20:26
:nonod::nonod::nonod:Ist das ein Scherz,- ?
Hat das der ZdJ gefordert ?
Geht das schon wieder los
mit den jüdischen Funktionären ??Fragen über Fragen,- :

Vorerst, herzlicher Glückwunsch an tabasco,
als Gutmensch erfreut mich die Anhebung der Frauenquote.... :)

...also doch kein Zufall , dass heute Reichsprogromtag ist...

herberger
09.11.09, 20:45
Ich gratuliere Tabasco auch,denn man kann ja nie genug gratulieren.Eigentlich wollte ich erst gratulieren wenn hier die 2 wöchigen Gratulationsfeiern abgeschlossen sind,man gehört ja schließlich nicht zu der grauen Masse.:)

Itchy
09.11.09, 20:54
geht klar.
mach ma...

Unbelehrbar
09.11.09, 21:16
:-D Excellente Wahl! :cool:

http://www.dbq343.de/A-TEAM1.JPG

Sohn der Sonne
09.11.09, 21:23

Und der Name ist Programm hoffe ich :)

Alles Gute zu deiner "Aufstufung" und ich bin mir sicher das alles gut läuft!

Mr. Smith
09.11.09, 21:38
...also doch kein Zufall , dass heute Reichsprogromtag ist...

Das ist in der Tat kein Zufall, sondern datumsbedingt.

NukNuk

tabasco
09.11.09, 21:39
*rotwerd*
*klein mach*

danke ... !!!

Meister Proper
09.11.09, 22:10
Na dann mal good luck Fogu !

:-D:-D:-D

Blue Max
10.11.09, 07:15
Schöne Wahl! :banana:

Aber tabasco, hast du überhaupt genug Zeit für das Forum?

Nicht deinen Kleinen vernachlässigen. Der geht nämlich vor! :)

herberger
10.11.09, 08:38
Ich gratuliere Tabasco auch,denn man kann ja nie genug gratulieren.Eigentlich wollte ich erst gratulieren wenn hier die 2 wöchigen Gratulationsfeiern abgeschlossen sind,man gehört ja schließlich nicht zu der grauen Masse.:)

Tabasco ich habe zu deiner Ernennung,schnell mal über Nacht,für dich eine Kleinigkeit komponiert.

http://www.youtube.com/watch?v=LlM5gf8_ors

Alienamazone
12.11.09, 06:57
Oh etwas verspätet, da momentan zu viel um die Ohren.
Dennoch meinen Glückwunsch an tabasco! :)

Rockstar
24.12.09, 00:00
Ich dachte mir, da heute Weihnachten ist, schenke Ich euch, wenn Ihr brav wart, mehr Speicherplatz, einen Smiley und ne Spielhalle - aber da Ihr nicht brav war, bekommt Ihr nur 'nen neuen Knecht Ruprecht!

Itchy ist ab sofort neuer Knecht Ruprecht... äääh... Moderator.

Stauffenberg
24.12.09, 00:02
Na dann, Glückwunsch an Itchy. Du wirst es schon packen :) :saufpart:

Jurassic
24.12.09, 00:03
Herzlichen Glückwunsch, du olle Weihnachtsmaus ! :D

Unbelehrbar
24.12.09, 00:03
Was nur´n Itchy...................? :( :mad:

War`n Spaß! :-D
Willkommen im Team Itchy! :cool:

Unbelehrbar
24.12.09, 00:05
Das neue Blau passt auch viel besser zu seinem Fell! :D

Mr. Smith
24.12.09, 00:06
Klasse, nach 'ner Italienerin mit Spanienfaible, 'ner jüdischen Russlandrussin und 'nem Typen, der seinen Laptop aus logistischen Gründen gleich neben dem Kühlschrank stehen hat, nun also der polnische Halbjude. Das wird ja immer bunter hier in diesem Multikultisaustall!

Viel Erfolg, Itchy!

NukNuk

Itchy
24.12.09, 00:09
Cool :-)

Dank an die Gratulanten. :yesnod:
Und ich habe mich schon über die komischen neuen Funktionen gewundert :haha:
Also Ich werde mein bestes geben und will versuchen, zu allen ein gerechter Mod zu sein. ;-)

Stauffenberg
24.12.09, 00:13

Also Ich werde mein bestes geben und will versuchen, zu allen ein gerechter Mod zu sein. ;-)

Aber ich bekomme jetzt gefälligst eine Freifahrtschein zum pöbeln und spammen, wie es mir beliebt. :D

Itchy
24.12.09, 00:15
Aber ich bekomme jetzt gefälligst eine Freifahrtschein zum pöbeln und spammen, wie es mir beliebt. :D

Probier es aus ! Hinterher bist Du schlauer. :D

Stauffenberg
24.12.09, 00:17
Probier es aus ! Hinterher bist Du schlauer. :D

Damit kenn ich mich aus, in einem anderen Forum hab ich mit einem Kollegen Nachts ca. 200 bis 300 Beiträge rausgespammt. :D

Stauffenberg
24.12.09, 00:18
Damit Ihr's gleich wisst: Hier bekommt NIEMAND einen Freifahrtsschein zum Pöbeln. Ihr Luschen!

:cool:

NukNuk

Außer NukNuk oder? :D

Gideon
24.12.09, 00:23
Damit kenn ich mich aus, in einem anderen Forum hab ich mit einem Kollegen Nachts ca. 200 bis 300 Beiträge rausgespammt. :D

5 Beiträge haste hier auch frei. Dann ist Schluss.

Stauffenberg
24.12.09, 00:27
5 Beiträge haste hier auch frei. Dann ist Schluss.

Ah gut zu wissen, danke. :D

Mr. Smith
24.12.09, 00:30
Ah gut zu wissen, danke.

Noch vier.

:cool:

NukNuk

Hadise
24.12.09, 00:48
Glückwunsch Itchy! :)

ThiloS
24.12.09, 02:32
Beileid, Itchy. Damit haben sie Dir einen Maulkorb umgehängt :(

V.V.S.O.P.
24.12.09, 02:33
Beileid, Itchy. Damit haben sie Dir einen Maulkorb umgehängt :(

Ist doch wurscht, Hauptsache ist doch, er kann tipseln.

ThiloS
24.12.09, 02:34
Ist doch wurscht, Hauptsache ist doch, er kann tipseln.

Wurscht ist das nicht. Das führt über kurz oder lang zu einem foralen Suizid - siehe mentecaptus.

Stauffenberg
24.12.09, 02:35
Wurscht ist das nicht. Das führt über kurz oder lang zu einem foralen Suizid - siehe mentecaptus.

Ja stimmt, schade dass Mente nicht mehr hier aktiv ist. :(

ThiloS
24.12.09, 02:37
Ja stimmt, schade dass Mente nicht mehr hier aktiv ist. :(

Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Stauffenberg
24.12.09, 02:38

Wenn ich das wüsste, frag mal Rockstar oder Jura.

Praktiker
24.12.09, 09:44

GLÜCKWUNSCH VON FASTRECHTS !!!!!

Wird ja auch Zeit,-
daß Du mal was Vernünftiges tust...... :)

Rockstar
24.12.09, 09:51

Der hat Angst vor mir.

Itchy
24.12.09, 10:02
GLÜCKWUNSCH VON FASTRECHTS !!!!!

Wird ja auch Zeit,-
daß Du mal was Vernünftiges tust...... :)

Setzt gleich die Dritte Verwarnung und - damit einhergehend - heimeligen Weihnachtsurlaub. :mad:

Yesterday
24.12.09, 11:01
Glückwunsch Itchy!:)

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xherrgedek_m.gif

tabasco
24.12.09, 11:06
Herzlichen Glückwunsch, Itchy!

http://img444.imageshack.us/img444/5561/rootsrosen.jpg

opppa
24.12.09, 13:25

Beantrage doch mal zuerst, daß die jetzige blaue Farbe in Dein Lieblingsbraun geändert wird!

Walter Hofer
24.12.09, 13:50
Das Walter-Hofer-Team gratuliert dem neuen Mod! :)

Hier isser mit klarem Blick auf's Forum:

http://img100.imageshack.us/img100/6056/00000740912041517796948mf3.jpg

Matze82
24.12.09, 14:33
Ich persönlich wäre ja auch über NukNuk als Mod erfreut gewesen, auch wenn das meine sofortige lebenslängliche und unbegründete Sperre zur Folge gehabt hätte.:)

Ich Gratuliere dir Itchy und wünsche dir eine stets Neutrale Sicht auf die Dinge.

Da gieße ich zum Feierlichen Anlass gleich mal nen Schluck Whisky ein.:saufpart:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1184829675000/00284/whisky_reihe_DW_Lif_284303g.jpg
Quelle:http://www.welt.de/multimedia/archive/1184829675000/00284/whisky_reihe_DW_Lif_284303g.jpg

Freibeuter
24.12.09, 14:37
Ich persönlich wäre ja auch über NukNuk als Mod erfreut gewesen, auch wenn das meine sofortige lebenslängliche und unbegründete Sperre zur Folge gehabt hätte.:)

Ich Gratuliere dir Itchy und wünsche dir eine stets Neutrale Sicht auf die Dinge.
Ein Spamkönig als Mod ?:nenene::kurt:
Nuk müßte ja dann als erste Amtshandlung sich selber sperren...:grin::freibeuter:

Igni et ferro
24.12.09, 14:48
Hallo Itchy,
quien dijo q el amor no existe! que bobada no?!!!! hay quien cree en Papa Noel y es muy feliz ;-)
felices fiestas, achucharos mucho mucho entre vosotrooooooos!!!!!!

Rockstar
15.01.10, 01:06
Tabasco hat ab sofort das sagen in der Arena, Ich bleibe weiterhin technischer Administrator.

tabasco
15.01.10, 10:36
[ Diskussion zum Thema abgetrennt (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3539) ]

tabasco

tabasco
26.01.10, 23:13
Itchy - zu meinen tiefen Bedauern und auf den eigenen Wunsch hin - des Moderationsamtes enthoben.

V.V.S.O.P.
26.01.10, 23:16
Itchy - zu meinen tiefen Bedauern und auf den eigenen Wunsch hin - des Moderationsamtes enthoben.

schade!

Freibeuter
26.01.10, 23:20

das ging ja schnell...wer wird der neue Mod ?:freibeuter:

Cony
27.01.10, 01:29

Ewig schade.

Er begann mir geradezu ans Herz zu wachsen. Ist er jetzt wo anders hin abgewandert ?

Walter Hofer
27.01.10, 08:32
Es fehlte die Distanz zum user, das hektische, schnelle Löschen war zu viel für ihn..

Yesterday
27.01.10, 15:52
…ich bedaure es sehr das Itchy die Moderation abgegeben hat. Er war in dieser Funktion (wie auch ansonsten) ein angenehmer User…er setzte wenn es nötig war Autorität mit Fingerspitzengefühl ein…

Wiegesagt, schade…aber auch nachvollziehbar, denn der Zeitaufwand ist erheblich…wenn man tagsüber beruflich auch gefordert ist.

Itchy sei in der Runde der "normalen Usergemeinde" Willkommen!

Lieben Gruß:)

Yesterday

Walter Hofer
27.01.10, 16:23
Itchy sei in der Runde der "normalen Usergemeinde" Willkommen!

Lieben Gruß:)

Yesterday

den netten Worten schließe ich mich an! :)

Stolzdeutscher
27.01.10, 16:31
Auch ich schaue etwas fassungslos auf diese Nachricht,ist mir doch Itchy als fairer Mod in Erinnerung!
Itchy,trotzdem,ich freue mich auf deine weiteren Beitäge!

Leo Navis
27.01.10, 17:09
Ja, Itchy war hervorragend.

Walter Hofer
27.01.10, 17:16
Ja, Itchy war hervorragend.

und sehr selbständig ............ !! :)

herberger
27.01.10, 17:32
und sehr selbständig ............ !! :)

Man müßte itchy durch einen ersetzen der genauso gut ist,viele User meinen ja,das es jemand sein sollte der neutral ist und über den Dingen steht,ich müßte mal in meinen PNs nachschauen,wie der noch sein soll.

Stolzdeutscher
27.01.10, 17:34
Man müßte itchy durch einen ersetzen der genauso gut ist,viele User meinen ja,das es jemand sein sollte der neutral ist und über den Dingen steht,ich müßte mal in meinen PNs nachschauen,wie der noch sein soll.

Ein Mod sollte immerneutral sein,sonst ist er fehl am Platze!

herberger
27.01.10, 17:36
Ein Mod sollte immerneutral sein,sonst ist er fehl am Platze!

Das stimmt,aber woher nehmen?Diese Leute wachsen ja auch nicht gerade an Bäume.

Walter Hofer
27.01.10, 17:45
Man müßte itchy durch einen ersetzen der genauso gut ist, **

** oder noch besser,
sorry, Teamer der WHG stehen als Mod in keinem Forum mehr zur Verfügung

herberger
27.01.10, 18:02
** oder noch besser,
sorry, Teamer der WHG stehen als Mod in keinem Forum mehr zur Verfügung

Radikale Realitätsverweigerer,kann man doch nicht als Mod einsetzen,und dich würde ich noch nicht mal Kinokarten abreissen lassen.

Itchy
27.01.10, 18:08
danke für die netten worte. aber keine bange, die verbliebenen mods sind alle noch viel besser.
ihr seid gut aufgehoben.

Stolzdeutscher
27.01.10, 18:09
danke für die netten worte. aber keine bange, die verbliebenen mods sind alle noch viel besser.
ihr seid gut aufgehoben.

Wohlan-die Kunde hör´ich gern,allein-mir fehlt der Glaube!

Praktiker
27.01.10, 18:11
ihr seid gut aufgehoben.

Respekt !

Ich kenne zwar nicht Deine Gründe,
welche Dich zum Mod.Abbruch bewegten,-
aber besser eine klare Entscheidung
als ewiges Hinauszögern........

Respekt ! :)

Tacker
28.01.10, 20:07
Respekt !

Ich kenne zwar nicht Deine Gründe,
welche Dich zum Mod.Abbruch bewegten,-
aber besser eine klare Entscheidung
als ewiges Hinauszögern........

Respekt ! :)

ach was...........zum glück isser weg !!!!!!!! keine träne.

Praktiker
28.01.10, 22:16

Wieso ,
magst Du ihn nicht ? :(

Reginald
28.01.10, 22:32

eh, Itchy war/ ist Ok.

Er erschien mir immer fair, ausgewogen, usw.

Schade er hat aufgegeben.

Blue Max
29.01.10, 10:57
Ich würde ja den frei gewordenen Moderatorenjob gerne übernehmen, aber ab Montag habe ich kaum Zeit mehr. Da muß ich für mein Staatsexamen lernen. :frown:

ThiloS
29.01.10, 11:01
Ich würde ja den frei gewordenen Moderatorenjob gerne übernehmen, aber ab Montag habe ich kaum Zeit mehr. Da muß ich für mein Staatsexamen lernen. :frown:

Worin legst Du das ab? Rassenlehre?

herberger
29.01.10, 11:42

Was ist die Message?Modjob oder Staatsexamen?

Walter Hofer
29.01.10, 12:04
Da muß ich für mein Staatsexamen lernen.

Hoffentlich wirst du kein Lehrer! Schade, dass es an Schulen den Radikalenerlass - - generell - - nicht mehr gibt!

Alienamazone
29.01.10, 12:43

Gute Entscheidung, lernen ist immer gut! :)

Walter Hofer
29.01.10, 12:54
Was ist die Message?Modjob oder Staatsexamen?

Staatsexamen, er verzichtet, dir zuliebe.
wieder ein Konkurrent weniger für dich! :)

herberger
29.01.10, 13:17
Staatsexamen, er verzichtet, dir zuliebe.
wieder ein Konkurrent weniger für dich! :)

Nun habe ich mich doch schon geäussert,das ich auf Grund meines bescheidenden Könnens,nicht Mod werden kann.Und ich glaube die Forenleitung hat auch Verständnis dafür,und weiß das es kein böser Wille von mir ist.

ThiloS
29.01.10, 13:32
Nun habe ich mich doch schon geäussert,das ich auf Grund meines bescheidenden Könnens,nicht Mod werden kann.Und ich glaube die Forenleitung hat auch Verständnis dafür,und weiß das es kein böser Wille von mir ist.

Naja, ein bisschen angepisst sind sie schon. Ich habe hier weit über zwei PN liegen, in denen sich jetzt über Dich bitterlich beschwert wird!

Walter Hofer
29.01.10, 13:44
Nun habe ich mich doch schon geäussert,das ich auf Grund meines bescheidenden Könnens,nicht Mod werden kann.

In manchen Boards gibt es statt den AFM (All-Foren-Mod) auch den SM (Sado-Mado, Spam- oder Sparten-Mod) z.B. für die Betreuung und Pflege des Sandkastens. Sehr beliebter Posten für Seiteneinsteiger. :)

herberger
29.01.10, 13:47
In manchen Boards gibt es statt den AFM (All-Foren-Mod) auch den SM (Sado-Mado, Spam- oder Sparten-Mod) z.B. für die Betreuung und Pflege des Sandkastens. Sehr beliebter Posten für Seiteneinsteiger. :)

Gute Idee!Walter kannst du für mich mal anfragen?

Walter Hofer
29.01.10, 13:50

nein, selbst ist der Mann! :)

Cony
29.01.10, 14:31

Tu ihm das doch nicht an.

Der hat fast überall Lokalverbot :-D

Walter Hofer
29.01.10, 14:41
Der hat fast überall Lokalverbot

wo bitte?

Reginald
29.01.10, 14:44
Tu ihm das doch nicht an.

Der hat fast überall Lokalverbot :-D

Nun hat der Junge auch noch Alzheimer.

herberger
29.01.10, 14:47
nein, selbst ist der Mann! :)

ÄÄHH Walterchen es ging mir um anfragen,und nicht um die Hände in den Schoß legen.

Walter Hofer
29.01.10, 15:04
ÄÄHH Walterchen es ging mir um anfragen,**

wir sind keine Boten............ oder Briefträger..........

herberger
29.01.10, 15:58
wir sind keine Boten............ oder Briefträger..........

Keine Angst Walterchen,ausser meine Mülltüte zum Kasten bringen würde ich dich und deine Truppe auch nicht einsetzen.

tabasco
30.01.10, 12:25
[Jurassic ist ab sofort Moderator. ]

tabasco

Bulli
30.01.10, 12:29
Gute Entscheidung. http://www.deutschlandforum.cc/Forum/images/smilies/thumbsup.gif

War er nicht vorher Administrator ?

Itchy
30.01.10, 12:32
Herzlichen Glückwunsch, Jurassic ! :-D

Elch
30.01.10, 12:36
[Jurassic ist ab sofort Moderator. ]

tabasco

"Degradierung"?

Gibt's Gründe?

tabasco
30.01.10, 12:41
"Degradierung"?

Gibt's Gründe?

Jepp. Ich als Jüdin strebe die Alleinweltherrschaft.

Dies hier ist nur der Anfang

http://img704.imageshack.us/img704/9494/vampiresmileyg.png (http://img704.imageshack.us/i/vampiresmileyg.png/)

Bu-ga-ga !

Walter Hofer
30.01.10, 12:44
"Degradierung"?

nein, Belobigung,
jeder wird nach seinen Fähigkeiten befördert und eingesetzt,
nie nach Selbsteinschätzung :)

Elch
30.01.10, 12:45

http://img704.imageshack.us/img704/9494/vampiresmileyg.png (http://img704.imageshack.us/i/vampiresmileyg.png/)

Bu-ga-ga !

So etwas habe ich mir schon gedacht!

Itchy
30.01.10, 12:45

Bu-ga-ga !

Ihr seid doch alle gleich :(

Bulli
30.01.10, 12:48

Bu-ga-ga !

Bist Du dann auch nach New York umgezogen ? http://www.deutschlandforum.cc/Forum/images/smilies/173.gif

Bulli
30.01.10, 12:50
......
jeder wird nach seinen Fähigkeiten befördert und eingesetzt,
.....

Stimmt, ein weiser Entschluß.
Er hatte sich ja auch stets bemüht. http://www.deutschlandforum.cc/Forum/images/smilies/zwinkerlj0.gif

Itchy
Bist Du dann auch nach New York umgezogen ? http://www.deutschlandforum.cc/Forum/images/smilies/173.gif

Jew York ist Scheiße. Hamburg ist doch viel schöner :-)

Walter Hofer
Ihr seid doch alle gleich :(

nein, manche sind gleicher ! :-D

Alienamazone
30.01.10, 12:51
Na dann Glückwunsch Jura ...

Walter Hofer
30.01.10, 12:53
Stimmt, ein weiser Entschluß.
Er hatte sich ja auch stets bemüht. [/IMG]

das reichte früher, heute nicht!

Es gibt nur einen Kapitän auf der Brücke,
und den Chief im Maschinenraum.

nur so haben Forendampfer Zukunft
und werden nicht gerammt oder gehen unter!

Elch
30.01.10, 12:56
Hätt' ich ein eigenes Forum, würde Admin oder Mod nur werden können, dessen Name ich kenne, über den ich weiß, wo er wohnt - und das erst nach Überprüfung der Angaben.

Itchy
30.01.10, 12:59
Hätt' ich ein eigenes Forum, würde Admin oder Mod nur werden können, dessen Name ich kenne, über den ich weiß, wo er wohnt - und das erst nach Überprüfung der Angaben.

Dir würde aber niemand diese Daten geben. :-D
Beruht eben auf beiderseitigem Vertrauen. Nach ner Weile forumseitigen Miteinanders kann man doch schon einigermaßen einschätzen, wer loyal ist.
Naja, man kann sich auch vertun bei Jungens in der Pubertät- Shit happens, Bulli.

Alienamazone
30.01.10, 13:03
Beruht eben auf beiderseitigem Vertrauen. Nach ner Weile forumseitigen Miteinanders kann man doch schon einigermaßen einschätzen, wer loyal ist.
Naja, man kann sich auch vertun bei Jungens in der Pubertät- Shit happens, Bulli.

Naja, manchmal glaubt man jemanden zu kennen und wird dann doch überrascht, wie wenig man diesen eigentlich kennt. Vertrauen ist sone Sache ...

Elch
30.01.10, 13:08

Keine Daten, keine Meriten!

Ist doch ganz einfach!

Walter Hofer
30.01.10, 13:09
Dir würde aber niemand diese Daten geben.

deswegen hat er auch kein Forum :-D