PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team betreffende Dinge

Seiten : 1 2 3 [4]

Freibeuter
13.04.11, 18:49
GG146 und Mostrich sind linkslastig? Erklär Dich mal bitte. Und keine Angst :Der Boden vor Dir sieht nur so aus, als wäre er gefroren.

:-)

Mr. Smith

Ja beide sind linkslastig , der Rest ist antideutsch und linksradikal.:freibeuter:

Itchy
13.04.11, 18:50
Mostrich links.... alles klar! :augenrollen:

GG146
13.04.11, 20:31
GG146 und Mostrich sind linkslastig? Erklär Dich mal bitte. Und keine Angst: Der Boden vor Dir sieht nur so aus, als wäre er gefroren.

:-)

Mr. Smith

So total doof ist das gar nicht. Wenn es um gesellschaftspolitische und makroökonomische Themen geht, werde ich oft als Linksdreher eingestuft, obwohl das nicht ganz richtig ist. Ich halte nur die heutigen Tendenzen zu einer neuen Art von de facto - Feudalismus für die aktuell gefährlichste Bedrohung der freien und sozialen Marktwirtschaft, die ich für das erstrebenswerteste Modell halte.

Als rechts bin ich zwar auch schon eingestuft worden, aber nur von Leuten, die entweder ideologisch völlig vernagelt sind oder einen IQ unter Zimmertemperatur haben. An mir ist "rechts", dass ich absolut unnachsichtig gegenüber Gewaltkriminellen bin, und nur gegenüber denen. Ich habe außerhalb dieses einen Themas noch nie irgendwo etwas gepostet, was in die Schablone "rechts" passen könnte.

Wer das als hinreichend für die Einordnung "rechts" ansieht, der muss damit leben, dass Antifaschismus mit Schutzlosigkeit gegen willkürliche Gewalt assoziiert wird.

DreadfulGreat
13.04.11, 20:32
Mostrich links.... alles klar! :augenrollen:Nee, links nicht, aber nett und auch aus meiner Sicht absolut Mod-tauglich.

Ich möchte an dieser Stelle aber mal öffentlich eine Lanze für Jura brechen: Der Junge hat Humor und das unterscheidet ihn doch ziemlich von <den Anderen>. Und außerdem ist er ziemlich cool. Dass er der WHG andauernd Übles will, muss man ihm deutlich ankreiden, aber unter dem Strich halte ich ihn für einen fähigen Mod. Er kann seine politische Meinung dem Moderatorenamt unterordnen (Ausnahme wiederum: WHG).

Über den Volkskaffer reden wir hier aber nicht, oder :fies:

Jurassic
13.04.11, 22:27
Daa, daa ! Seht ihr das ? Genau so muss das aussehen !

Beißer
14.04.11, 16:21
Na, du hast was geschrieben, das reicht doch wohl schon. Ich würde dich für deine Beiträge am liebsten auch verklagen. Wegen groben Verstoßes gegen die Menschenrechte, oder so was.

Wollte er die Meinungsfreiheit beschneiden oder was?

Razorback
14.04.11, 18:41
Daa, daa ! Seht ihr das ? Genau so muss das aussehen !

Du bist der Größte, auch wenn Du mich wegen einer P.......N.........gesperrt hast, Du A.........:-D

Was Dich sympathisch macht, ist Dein Judenhass! Du versteckst Dich nicht! Du magst vielleicht auch mich nicht, aber damit kann ich leben! Vgl. Weissglut! Wir sind in vielen Dingen anderer Meinung, aber wir respektieren uns auf Grund des ehrlichen Umgangs miteinander(Linke und Schmits ausgenommen, die brauchen die Märchenkeule:haha::haha:, um sich und ihre Existenz überhaupt rechtfertigen zu können). Eine Sperre deinerseits habe ich nicht verstanden, aber im Nachhinein(man sollte von Zeit zu Zeit mal die Regeln lesen), ich hatte ja genug Zeit um Nachzudenken, war es berechtigt, ein Grund, warum ich hier wieder schreibe, der andere Grund , den verrate ich nicht!

weissglut
14.04.11, 23:54
Du bist der Größte, auch wenn Du mich wegen einer P.......N.........gesperrt hast, Du A.........:-D

Was Dich sympathisch macht, ist Dein Judenhass! Du versteckst Dich nicht! Du magst vielleicht auch mich nicht, aber damit kann ich leben! Vgl. Weissglut! Wir sind in vielen Dingen anderer Meinung, aber wir respektieren uns auf Grund des ehrlichen Umgangs miteinander(Linke und Schmits ausgenommen, die brauchen die Märchenkeule:haha::haha:, um sich und ihre Existenz überhaupt rechtfertigen zu können). Eine Sperre deinerseits habe ich nicht verstanden, aber im Nachhinein(man sollte von Zeit zu Zeit mal die Regeln lesen), ich hatte ja genug Zeit um Nachzudenken, war es berechtigt, ein Grund, warum ich hier wieder schreibe, der andere Grund , den verrate ich nicht!

:thumbsup:

gut gebrüllt, mein virtueller freund.

herberger
31.12.11, 10:46
Я бажаю щасливого і пощастило Новий рік Керівництво форуму

Theodor von der Pfordten
03.01.12, 22:55
Я бажаю щасливого і пощастило Новий рік Керівництво форуму

Kein Sinn?! Oder Übersetzer doof....