PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende der Zivilcourage

Blue Max
29.08.09, 18:42
Es wird ja hier in den Strängen immer mal wieder der Mangel an Zivilcourage in unserer Gesellschaft kritisiert.

Wundert ihr euch echt darüber?

Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, daß es in einer multikriminellen Gesellschaft, wie sie die BRD heute darstellt, sich noch irgendjemand für andere verantwortlich fühlt.

Gemeinschaft ist Nazi und gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr.

Da man kein Deutscher in diesem Land mehr sein darf, ist sich eben jeder selbst der nächste.

Die bolschewistischen Demagogen, die ständig die Totschlagworte Humanität, Menschenrechte, Menschlichkeit usw. heuchlerisch auf ihren Lippen führen und tatsächlich das Gegenteil geschaffen haben, werden sich mit diesen fundamental voneinander abweichenden Ordnungsprinzipien von Gemeinschaft und Gesellschaft nicht konfrontiert sehen wollen.

Wo ist denn ihre Humanität in der von ihnen geschaffenen Wolfsgesellschaft, wo die Solidarität, wo das menschlichste, was einem Menschen gegeben werden kann, das Gefühl von Geborgenheit und Freiheit von Furcht im Rahmen einer harmonischen, homogenen Solidargemeinschaft?

Wie sagte Daniel Cohn-Bendit alias Modzelewsky und Mischnik doch gleich: "Die offene Gesellschaft ist schnell, hart, grausam und das Experiment eines riskanten Lebens ohne Fundamente."

(Quelle: Wolfsgesellschaft: Die demokratische Gemeinschaft und ihre Feinde. Der kommende Kulturkampf. Von Carl-Friedrich Berg)

Leute, und da wundert ihr euch noch, warum sich keine Sau mehr für den anderen interessiert?

Man hat uns alles genommen: Unsere Volksgemeinschaft, wie sie schon seit Jahrhunderten existierte, unser Lebensrecht als Volk und die Zukunft unserer Kinder.

Mich wundert hier gar nichts mehr.

Es ist einfach zu viel Scheiße passiert in diesem Land.

Herr Bratbäcker
30.08.09, 08:29
Man hat uns alles genommen: Unsere Volksgemeinschaft, wie sie schon seit Jahrhunderten existierte, unser Lebensrecht als Volk und die Zukunft unserer Kinder.

Ach Gottchen, warum müssen die gaanz weit Rechten in diesem Lande eigentlich immer gaaanz viel heulen, so dass sogar die Klageweiber vor Neid erblassen. Eure teutschen Ahnen werden ob so viel Wehleidigkeit in ihren Gräbern rotieren. Das, was ihr mit eurer Heulerei veranstaltet, ist nun aber echt unteutsch.:eek:

Dyrnwyn
30.08.09, 08:46
Da man kein Deutscher in diesem Land mehr sein darf, ist sich eben jeder selbst der nächste.

Das ist sehr wahr. Eine Gesellschaft, der die Werte genommen werden, führt zu Materialismus und Egoismus. In der BRD schon seit Jahren zu beobachten.

Blue Max
30.08.09, 09:48
Ach Gottchen, warum müssen die gaanz weit Rechten in diesem Lande eigentlich immer gaaanz viel heulen, so dass sogar die Klageweiber vor Neid erblassen. Eure teutschen Ahnen werden ob so viel Wehleidigkeit in ihren Gräbern rotieren. Das, was ihr mit eurer Heulerei veranstaltet, ist nun aber echt unteutsch.:eek:

Ich heul doch nicht, ich stelle nur fest. :)

Aber wundere dich nicht, wenn dir Jemand Gewalt antut und keine Sau dir hilft.

Cú Chulainn
30.08.09, 10:14

Damit gibst du doch aber zu, dass der genannte Grund, sich zu beklagen, vorhanden ist.

Nur die Reaktion darauf scheint deiner Meinung nach falsch und "unteutsch" zu sein.

Das kann man aber gerne ändern - und nicht mehr lamentieren, sondern handeln.

SO besser?

Ace of Spades
30.08.09, 10:30

Es heult kein Rechter. Das wird von den Linken angedichtet.

Diese linken Chaoten heulen in der Tat nicht, sie schlagen den Besitz der Bürger kurz und klein.

herberger
30.08.09, 10:41
Es gab 2 Fälle die ähnlich lagen,in Dresden wurde NPD Leuten die Aufnahme in einem Hotel verweigert,und der antifaschistiche Scheißhaufen schrie auf Civilcourage.
Später gab es einen Fall Juden wurden in einem Hotel nicht aufgenommen,der gleiche Scheißhaufen empörte sich und lief Amok.
Was ist Civilcourage bestimmt das immer der geistige Dünnschiß?

Praktiker
30.08.09, 10:53
Das ist sehr wahr. Eine Gesellschaft, der die Werte genommen werden, führt zu Materialismus und Egoismus. In der BRD schon seit Jahren zu beobachten.
Nicht nur in der BRD,-
das ganze kapitalistische System krankt
am Nichtvorhandensein von bindenden Wertvorstellungen.

Ace of Spades
30.08.09, 11:36
Es gab 2 Fälle die ähnlich lagen,in Dresden wurde NPD Leuten die Aufnahme in einem Hotel verweigert,und der antifaschistiche Scheißhaufen schrie auf Civilcourage.
Später gab es einen Fall Juden wurden in einem Hotel nicht aufgenommen,der gleiche Scheißhaufen empörte sich und lief Amok.
Was ist Civilcourage bestimmt das immer der geistige Dünnschiß?

Warum wurde Mitgliedern einer demokratischen Partei Hotelzimmer verweigert? Dem Hotelier gehört die Konzession abgenommen.

Im Falle der Juden das gleiche. Oder geht es der Hotelbranche so gut?

herberger
30.08.09, 11:40
Warum wurde Mitgliedern einer demokratischen Partei Hotelzimmer verweigert? Dem Hotelier gehört die Konzession abgenommen.

Im Falle der Juden das gleiche. Oder geht es der Hotelbranche so gut?

Es ging mir nicht so sehr um die Hotels,sondern das in beiden Fällen die Applaudierer und die Buh Rufer die gleichen waren,halt rote Faschisten.

Blue Max
01.09.09, 05:26
Na, hat Keiner von euch Demokraten was zum Thema zu sagen? :)

JuanCabrillo
01.09.09, 07:05
Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, daß es in einer multikriminellen Gesellschaft, wie sie die BRD heute darstellt, sich noch irgendjemand für andere verantwortlich fühlt.

Wohl war ,eine Frau die gerade vor Gaffern vergewaltigt
wird,kann jederzeit damit rechnen das Gaffer dem
Vergewaltiger noch Geld bieten um selber dran zu kommen.

Hilfst du aber der Frau ,ist dir gewiss ,das extreme
rechtliche Probleme auf dich zu kommen ,weil eine
schnelle Hilfe in der Regel den Einsatz von Gewalt
erfordert .

Ein nicht ganz so extremes Beispiel :

Eine 14 jährige ( ich erfuhr das hinterher )stürzt
beim Skaten auf einer Strasse .Verletzt robbt sie sich
an den Strassenrand und bleibt da liegen .

Zirka 20 Autos fahren an ihr vorbei .

Ich halte an,steige aus ,und werde von einer weiteren
vorbeifahrenden Frau angebrüllt,Ich solle meine Hände
von dem Mädchen lassen .
Aber angehalten und ausgestiegen ist sie nicht ,
sie war auf dem Weg zur ihrer Arbeitsstelle im Krankenhaus,als Krankenschwester .
Ich tat nichts anderes als per Handy einen Notruf
abzugeben und mit meiner Person das Mädchen auf der
Strasse zu sichern .
Schnell war auch Hilfe da ,ein Armbruch und Verletzungen
am Rücken .
Die Polizei kam auch schnell musste aber wieder abziehen ,
da ich nur Hilfe geleistet hatte ( Die Krankenschwester
hatte diese informiert )

Ein paar Tage später suchte mich der Vater des Mädchens ,
einfach um zu fragen ,Warum ich denn seiner Tochter
geholfen hätte .
Mit war die Antwort einfach zu viel ,ich fragte zurück,
was er denn an meiner Stelle gemacht hätte .

Weitergefahren ,war die Antwort ,um sich keinen Ärger
und keine Verantwortung aufzulasten .