PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau zu Guttenberg im Kampfgebiet

Seiten : [1] 2

Vivian
13.12.10, 07:00
Frau zu Guttenberg im Kampfgebiet

Ehepaar Guttenberg bei der Truppe in Afghanistan: Diesmal hat der Minister seine Frau Stephanie mit an den Hindukusch genommen. Der Besuch in der Vorweihnachtszeit sei ?eine Frage des Herzens?, sagt Karl-Theodor zu Guttenberg. Seine Frau sekundiert, dass das Ganze keine spaßige Angelegenheit sei.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com)

rondo bavarese
13.12.10, 08:25

Ehepaar Guttenberg bei der Truppe in Afghanistan: Diesmal hat der Minister seine Frau Stephanie mit an den Hindukusch genommen. Der Besuch in der Vorweihnachtszeit sei ?eine Frage des Herzens?, sagt Karl-Theodor zu Guttenberg. Seine Frau sekundiert, dass das Ganze keine spaßige Angelegenheit sei.

http://www.spiegel.de/images/image-160415-galleryV9-giqk.jpg

Hat ihr "Trapperoutfit" nicht was royales? :D

Walter Hofer
13.12.10, 08:53
http://www.spiegel.de/images/image-160415-galleryV9-giqk.jpg

Hat ihr "Trapperoutfit" nicht was royales? :D

ein Feldanzug, wie ihn ihre französische Nachbarin trägt, wäre angepasst

rondo bavarese
13.12.10, 08:57
ein Feldanzug, wie ihn ihre französische Nachbarin trägt, wäre angepasst

....und statt einen Stuhl ne Haubitze unterm Arsch :haha:

rondo bavarese
14.12.10, 07:38
Jetzt berichtet sogar schon das Ausland von der "Guttenberg-Show" :D
Hier könnt ihr einen guten Artikel aus dem Züricher Tages Anzeiger lesen.

Deutschland empört sich über die «Guttenberg-Show»

Der Besuch des Ehepaars Guttenberg in Afghanistan hat in Deutschland für Aufruhr gesorgt: Die Opposition entrüstet sich über Kriegstourismus und Eigenwerbung – Kommentatoren sprechen von einem Eigentor des Polit-Traumpaars.

http://files.newsnetz.ch/story/2/7/9/27949965/10/topelement.jpg
Die Opposition in Deutschland bezeichnet den Blitzbesuch als «absolut unangemessen»: Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit Gattin Stephanie bei den deutschen Truppen in Afghanistan.
Bild: Keystone

Es war der siebente Besuch von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) in Afghanistan und zugleich der umstrittenste. Mit dabei waren am Montag sowohl Guttenbergs Frau Stephanie als auch TV-Moderator Johannes B. Kerner, der in Nordafghanistan eine Talk-Sendung für den Privatsender Sat 1 aufzeichnete. Die knapp zwölfstündige Visite in Kundus und Masar-i-Scharif verlief ohne Zwischenfälle.

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums traf Guttenberg in Afghanistan mit Soldaten zusammen, um «authentische Erfahrungen» zu hören, und überbrachte ihnen «persönliche Weihnachtsgrüsse». Parallel dazu informierte sich Stephanie zu Guttenberg über die Einsatzrealitäten von Soldatinnen im Ausland. Diese Geste der Verbundenheit mit der Heimat sei bei den Soldaten «gut angekommen», hiess es zum Abschluss. weiter.... (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Deutschland-empoert-sich-ueber-die-GuttenbergShow/story/27949965)

Fingerzeiger
14.12.10, 07:40
Da die Freifrau den Flug selbst bezahlte, ist das doch in Ordnung. Lustig dagegen, wenn sich der Windhund und Reisekostenbetrüger Ernst jetzt empört:cool:

rondo bavarese
14.12.10, 08:03
Da die Freifrau den Flug selbst bezahlte, ist das doch in Ordnung. Lustig dagegen, wenn sich der Windhund und Reisekostenbetrüger Ernst jetzt empört:cool:

Ob beim Flug jetzt durch die 60 Kilo, von der Guttenberg, Mehrkosten entstanden sind, bezweifele ich.
Was diese linke Krampe verzählt, ist doch egal. :)

rondo bavarese
14.12.10, 11:08
Das ist das grüne Schandmaul, dass Guttenberg mit Josef Goebbels vergleicht.

http://www.gruene-mg.de/typo3temp/pics/3fa2f3c68d.jpg
"Student" der Linguistik

Grünen-Politiker vergleicht Guttenberg mit Goebbels

Mönchengladbach - Riesen-Wirbel nach dem Afghanistan-Besuch von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU). Ein Grünen-Politiker hat den Verteidigungsminister mit Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels verglichen.

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/12/14/1046930/403457741-karl-theodor-guttenberg-joseph-goebbels.9.jpg

zum Artikel (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-politiker-vergleicht-guttenberg-goebbels-1046930.html)

Alarich
14.12.10, 11:12
Zitat:
Grünen-Politiker vergleicht Guttenberg mit Goebbels

Mönchengladbach - Riesen-Wirbel nach dem Afghanistan-Besuch von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU). Ein Grünen-Politiker hat den Verteidigungsminister mit Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels verglichen.

zum Artikel

Oh ja, die Ähnlichkeit in Auftreten und Rhetorik ist herausragend.

:haha:

Fingerzeiger
14.12.10, 11:14

http://www.gruene-mg.de/typo3temp/pics/3fa2f3c68d.jpg
"Student" der Linguistik

Sollte sich diese Dame mal wichtigmachen, damit sie bei RTLII komplett durchgeliftet wird?

Nötig hätte es diese Schrapnelle allemal, warum müssen grüne Politikerinnen immer so abstoßend aussehen?

rondo bavarese
14.12.10, 11:30
Sollte sich diese Dame mal wichtigmachen, damit sie bei RTLII komplett durchgeliftet wird?

Nötig hätte es diese Schrapnelle allemal, warum müssen grüne Politikerinnen immer so abstoßend aussehen?

Weil sie per se Bäh sind :-D

Walter Hofer
15.12.10, 12:58

Du darfst auch gerne die Schlussätze im Link zitieren:

Seinen Standpunkt zu Guttenbergs Afghanistan-Reise fasst Diehl abschließend in drei Punkten zusammen:

"1. Ja, die Formulierung war Mist. Das sehe ich ein und entschuldige mich.

2. Über die deutschen Soldaten habe ich kein Wort gesagt.

3. Ich halte nichtsdestotrotz die Aufzeichnung einer Talkshow im Kriegsgebiet für einen Skandal, der in der deutschen Nachkriegsgeschichte einmalig ist."

rondo bavarese
15.12.10, 13:05
Du darfst auch gerne die Schlussätze im Link zitieren:

Hofer! Wie können wir den Kerl am besten los werden?
Ich plädiere hier für 5 Kilo Sprengstoff.
Immerhin hat er die traditionellen Gefühle einer Adligen verletzt.
Auch hat er elementar gegen die Guttenbergische Kultur gehandelt.

Jetzt gehört er weggesprengt.
Der Trottel ist auch selber schuld.
Hätte er sich zu gegebener Zeit Fahnen stricken lassen, könnten wir diese jetzt verbrennen und er dürfte weiterleben.
Hofer! Er hat seine Chance gehabt!:faceman:

Fingerzeiger
15.12.10, 13:18
Hat die grüne Ische gedient?

Wenn nicht, soll sie ihren provinziellen Sabbel halten :wacken:

Walter Hofer
15.12.10, 13:19
Hofer! Wie können wir den Kerl am besten los werden?

Der Baron sollte Westerwelle ablösen, die Truppe wäre erleichtert.

btw,
ganz schön mutig, die Baron, ohne Helm und Schussweste, an der Front spazieren gehen zu lassen, oder es dort doch nicht so gefährlich.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/12/14/afghanistan-guttenberg/stephanie-haare-18824186-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Es kann natürlich auch sein, dass die Taliban beim Mitschnitt der Kernersendung eingenickt sind.

rondo bavarese
15.12.10, 13:26
btw,
ganz schön mutig, die Baron, ohne Helm und Schussweste, an der Front spazieren gehen zu lassen, oder es dort doch nicht so gefährlich.

Ein bayrischer Baron kennt keine Angst.

herberger
15.12.10, 13:29
Ist nicht der Stiefopa vom Verteidigungsminister nicht der ehemalige Aussenminister des Deutschen Reiches,oder irre ich mich?

Walter Hofer
15.12.10, 13:38
Ist nicht der Stiefopa vom Verteidigungsminister nicht der ehemalige Aussenminister des Deutschen Reiches,oder irre ich mich?

herberger, in dem Strang wird nicht über Reichsfuzzis gespammt, troll dich!

rondo,

Adel ist übrigens nicht gleich Adel, und Lebensgemeinschaft ist nicht gleich Lebensgemeinschaft. Wenn der ehemalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping sich von seiner Gräfin ins Feld hätte begleiten lassen - die Hölle wäre los gewesen.

Aber der war ja auch ein Sozi.

herberger
15.12.10, 13:42
Na bei Adel geht es doch auch um Tradition.

Fingerzeiger
15.12.10, 13:44
Stattdessen gab es Rudelbumsen im Pool auf Malle:banana:

Eben... er ist ein Sozi

rondo bavarese
15.12.10, 13:44

Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg war von 1967 bis 1969 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt.

Karl Ludwig Freiherr von und zu Guttenberg war ein deutscher Widerstandskämpfer im Zweiten Weltkrieg.

Im Biographisch-Bibliographischen Kirchenlexikon kannst Du die Biographien der Guttenbergs bis zu der Zeit von Varus zurück verfolgen.

Fingerzeiger
15.12.10, 13:45

Dachte, die Ehefrau ist über zwei Ecken mit Bismarck verwandt:-D

rondo bavarese
15.12.10, 13:46
Aber der war ja auch ein Sozi.

Sozi und Adel?
Ist das jetzt Blut- oder Rassenschande?

herberger
15.12.10, 13:47
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg war von 1967 bis 1969 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt.

Karl Ludwig Freiherr von und zu Guttenberg war ein deutscher Widerstandskämpfer im Zweiten Weltkrieg.

Im Biographisch-Bibliographischen Kirchenlexikon kannst Du die Biographien der Guttenbergs bis zu der Zeit von Varus zurück verfolgen.

Kommt nicht irgendwo auch ein Stiefvater vor,ich schaue mir so etwas nie an.

rondo bavarese
15.12.10, 13:49
Dachte, die Ehefrau ist über zwei Ecken mit Bismarck verwandt:-D

Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen war ihr Geburtsname :)

rondo bavarese
15.12.10, 13:52
Kommt nicht irgendwo auch ein Stiefvater vor,ich schaue mir so etwas nie an.

Seine Mutter war eine gebürtige Christiane Henkell-von Ribbentrop, eine Tochter Jakob Graf von und zu Eltz’.

Als Historiker solltest Du Dich darum schon kümmern!
Herr Berger!
Deutschland besteht nicht nur ein ein paar Nazi-Generälen. =)

herberger
15.12.10, 13:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

Wußte ich doch irgendwo kommt auch der Name Ribbentrop vor.

Guttenberg entstammt dem gleichnamigen fränkischen Adelsgeschlecht. Seine Eltern sind der Dirigent Enoch zu Guttenberg[2] und dessen 1977 von ihm geschiedene Frau Christiane Henkell-von Ribbentrop, eine Tochter Jakob Graf von und zu Eltz’. Nach der Scheidung seiner Eltern lebten zu Guttenberg und sein Bruder, der Forstwirt und Ökologe Philipp Franz Freiherr von und zu Guttenberg (* 1973), der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände ist, bei ihrem Vater.[3] Guttenbergs Großvater Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg war von 1967 bis 1969 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt

Walter Hofer
15.12.10, 14:05
Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen war ihr Geburtsname

in einem anderen Forum bemängelt einer:

"Ein wenig enttäuscht bin ich von Frau G., ich hätte erwartet,
dass sie selbstgebackene Plätzchen, Lebkuchen oder frankischen Christstollen verteilt."

Man kann es nicht allen recht machen!

Fingerzeiger
15.12.10, 14:19
wenn Michelle Obama irgendwo auf der Welt auf einem Stützpunkt Truthahnscheibchen verteilt, jubelt die ganze Welt - macht es eine deutsche Politikerehefrau drischt die unfähige Unflatopposition auf sie ein..... :shot:

rondo bavarese
15.12.10, 14:20
in einem anderen Forum bemängelt einer:

"Ein wenig enttäuscht bin ich von Frau G., ich hätte erwartet,
dass sie selbstgebackene Plätzchen, Lebkuchen oder frankischen Christstollen verteilt."

Man kann es nicht allen recht machen!

Die Dumpfbacke ist sicher nicht von Adel :haha:

Hofer! Was machen wir jetzt mit der grünen Krampe aus M´G?
Feuerzeug habe ich, besorgst Du das TNT? :D

rondo bavarese
15.12.10, 14:21
wenn Michelle Obama irgendwo auf der Welt auf einem Stützpunkt Truthahnscheibchen verteilt, jubelt die ganze Welt - macht es eine deutsche Politikerehefrau drischt die unfähige Unflatopposition auf sie ein..... :shot:

Wir wollen das gesamte Pack morgen Früh .......:D

Walter Hofer
15.12.10, 14:31
Hofer! Was machen wir jetzt mit der grünen Krampe aus M´G?

nach Afghanistan ans MG! :-D

herberger
15.12.10, 14:33
Wir wollen das gesamte Pack morgen Früh .......:D

Kann denn Frau von Guttenberg und der ehemalige Stadion Ordner von Hertha BSC Johannes B.Kerner irgend ein Problem in Afghanistan lösen?

Walter Hofer
15.12.10, 14:35
Ich freue mich schon auf die neue ZDF-Serie:

http://www.fr-online.de/image/view/2010/11/14/-/4922760/highRes/3372752/-/maxh/480/maxw/480/-/titel14.12.10_neu2+Kopie.jpg.jpg

rondo bavarese
15.12.10, 14:48
nach Afghanistan ans MG! :-D

In Ordnung

Kann denn Frau von Guttenberg und der ehemalige Stadion Ordner von Hertha BSC Johannes B.Kerner irgend ein Problem in Afghanistan lösen?

Heute macht man keine Kriege mehr, sondern Talkshow`s!
:-D

Fingerzeiger
15.12.10, 14:50
Stellt sich nur die Frage, was menschenverachtender ist

Walter Hofer
15.12.10, 14:56
Heute macht man keine Kriege mehr, sondern Talkshow`s!

wie wäre es mit einem Blick in die Kanzler Kantine von Kunduz?

SEuc6VKVh4U&NR

DreadfulGreat
15.12.10, 15:02
http://www.google.de/logos/2010/stnicday10-instant.jpg

Ich freue mich schon auf die neue ZDF-Serie:

http://www.fr-online.de/image/view/2010/11/14/-/4922760/highRes/3372752/-/maxh/480/maxw/480/-/titel14.12.10_neu2+Kopie.jpg.jpgJa, die FR hat mal wieder ein schönes Cover gebastelt. Hat mich auch gefreut :)

Aber noch mal zu dem Gezwitscher: Jetzt sorgt eine Äußerung eines Grünen-Politikers im sozialen Netzwerk "Twitter" für Aufregung. Der Mönchengladbacher Grünen-Ratsherr Thomas Diehl schrieb am Montag: "Guttenberg nimmt in Afghanistan 'ne Talkshow mit Kerner auf - da kann Goebbels sich propagandamäßig noch was abgucken!"
Quelle (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/gruenen-politiker-vergleicht-guttenberg-goebbels-1046930.html)

Leute, wo hat er denn da den Rückgegelten mit Goebbels verglichen? Es ging doch wohl umgekehrt so, dass Goebbels froh hätte sein können, wenn er die Möglichkeit zu solch schönen KdF-Veranstaltungen gehabt hätte :D Und das stimmt auch. Nicht "Wollt ähr dähn totalänn Krrrrräääääg" von einem spindeldürren Klumpfuß in Berlin gekräht, nein, Freifrau Blond von der I-Net-Jagd schwebt in die Kantine

.~und isst TATSÄCHLICH den Soldatenfraß~.

Die Soldaten (auch etwas wohlgenährter als an der Ostfront Anno Dunnemals) sind die blöde grinsende Staffage für diese Selbstinszenierung, bei der die altgediente "Deutsche Wochenschau" latürnich auch etwas aufgepeppt werden muss: Zu solchem Behufe ließ der "Shooting Star der ZEHESSUH" Herrn Kerner einfliegen - so geht Kriegsberichtspropaganda heute.

:mad:

Cannonball
15.12.10, 16:43
Ich finde sie sieht toll aus(...):)

rondo bavarese
15.12.10, 16:50
wie wäre es mit einem Blick in die Kanzler Kantine von Kunduz?

SEuc6VKVh4U&NR

:D
da fahre ich auch hin :-D

Fingerzeiger
15.12.10, 16:56
Ich finde sie sieht toll aus(...):)

Sicher sieht sie toll aus, warum wohl die Unflatopposition so einen Aufstand macht(vergleiche mal die grüneTusse aus Mg vom Aussehen her)

Walter Hofer
15.12.10, 21:49
Sicher sieht sie toll aus,***

aus einem anderen Forum:

"Neue Presse":

Zu Guttenberg wird in die Geschichte eingehen,
weil er die aus dem Fußball bekannte Spielerfrau in die Politik einführte. :haha:

Cannonball
15.12.10, 21:53
aus einem anderen Forum:

"Neue Presse":

weil er die aus dem Fußball bekannte Spielerfrau in die Politik einführte. :haha:

Walter, ganz ehrlich! Findest Du sie nicht "ein bißchen schnuckelich"?

Walter Hofer
15.12.10, 21:57
Walter, ganz ehrlich! Findest Du sie nicht "ein bißchen schnuckelich"?

eher endgeil,
und das versteht eben nicht jeder Soldat am Hindukusch, der 6 Monate von seiner Frau getrennt leben muss, während ein paar Zelte weiter sein oberster Boss mit seiner Frau eine Nummer schieben kann!

rondo bavarese
15.12.10, 22:00
aus einem anderen Forum:

"Neue Presse":

In die Geschichte wird er nicht eingehen, aber Du kannst darauf warten, dass es ein anderes Minister-Pärchen den Guttenbergs nachmacht.
Egal, von welcher Partei.
Die "Empörung" der Oppositionspolitiker ist die pure Verlogenheit. :)

Walter Hofer
15.12.10, 22:02
In die Geschichte wird er nicht eingehen, aber Du kannst darauf warten, dass es ein anderes Minister-Pärchen den Guttenbergs nachmacht.

ja, denke ich auch,
Kerner soll sich schon mal am Hindukusch 'ne Wohnung suchen,

Freibeuter
15.12.10, 22:02
Die "Empörung" der Oppositionspolitiker ist die pure Verlogenheit. :)

...glaub ich nicht , die wissen ja jetzt ,dass so ein vom Steuerzahler bezahlter Abenteuerurlaub nicht jut ankommt ...:kurt:

rondo bavarese
15.12.10, 22:07
...glaub ich nicht , die wissen ja jetzt ,dass so ein vom Steuerzahler bezahlter Abenteuerurlaub nicht jut ankommt ...:kurt:

Ich bedauere zutiefst, dass Blödheit keine Schmerzen verursacht. :yesnod:

Freibeuter
15.12.10, 22:18
Ich bedauere zutiefst, dass Blödheit keine Schmerzen verursacht. :yesnod:

...und weshalb schreist du dann immer so ?:out:

Walter Hofer
15.12.10, 22:33

Hoffentlich nicht das Minister-Pärchen Westerwelle

herberger
15.12.10, 22:37

Stimmt,in einigen Jahren hat bestimmt jede 2.Minister einen Ehemann,vielleicht sind die Guttenbergs die letzten ihrer Art,freuen wir uns das wir so ein atraktives Paar noch sehen durften.

rondo bavarese
15.12.10, 22:39

Also bei Wowi könnte ich mir es gut vorstellen, dass er seine bessere Hälfte mitnimmt :D

Muad'Dib
15.12.10, 23:03
Also bei Wowi könnte ich mir es gut vorstellen, dass er seine bessere Hälfte mitnimmt :D
Naja, würde er den Soldaten wenigstens ein brauchbares Beispiel geben...

:hang:

Cannonball
15.12.10, 23:13
eher endgeil,
und das versteht eben nicht jeder Soldat am Hindukusch, der 6 Monate von seiner Frau getrennt leben muss, während ein paar Zelte weiter sein oberster Boss mit seiner Frau eine Nummer schieben kann!

Absoluter Volltreffer! Wenn dann noch so eh Schneggsche auftaucht(....)

Ich denke mal, dass sie nicht..........Du weißt schon, Rücksicht auf die Truppe:cool:

Cannonball
15.12.10, 23:16
Naja, würde er den Soldaten wenigstens ein brauchbares Beispiel geben...

:hang:

Die alten Griechen haben auch......so in Zeiten, wo es knapp war.....aber:faceman::atv:

Walter Hofer
16.12.10, 00:00
Gutti sollte seiner Truppe am Hindukusch einen mobilen MultiKulti-Frontpuff,
a la Wehrmachts-Modell Minsk IId, schenken. *),
modern mit dem Namen Kunduz Ia versehen.

Dann ist ist auch seine Schnepfe Stefanie dort willkommen.

rondo bavarese
16.12.10, 00:20
Gutti sollte seiner Truppe am Hindukusch einen mobilen MultiKulti-Frontpuff,
a la Wehrmachts-Modell Minsk IId, schenken. *),
modern mit dem Namen Kunduz Ia versehen.

Dann ist ist auch seine Schnepfe Stefanie dort willkommen.

Für die Claudia Roth zahlt ja auch kein Taliban einen Cent.
Also grüne Weiber brauchst denen da unten gar nicht bringen.

Alarich
16.12.10, 00:22

Für die Taliban macht die das doch freiwillig. :haha:

Walter Hofer
16.12.10, 00:34
Absoluter Volltreffer! Wenn dann noch so eh Schneggsche auftaucht(....)

Ich denke mal, dass sie nicht..........Du weißt schon, Rücksicht auf die Truppe

Die Truppe ist verwirrt:
Angela (ein viel versprechender Name http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_022.gif) hat leider abgesagt :(

Fingerzeiger
16.12.10, 07:17
Also grüne Weiber brauchst denen da unten gar nicht bringen.

Auf der anderen Seite könnte ihr Einmarsch die Talibanbewegung in Form von psychologischer Kriegsführung zerschlagen

rondo bavarese
16.12.10, 07:28
Auf der anderen Seite könnte ihr Einmarsch die Talibanbewegung in Form von psychologischer Kriegsführung zerschlagen

Ja klar, stimmt!
Das ich da nicht drauf gekommen bin? ;)

Fingerzeiger
16.12.10, 07:29
Ja klar, stimmt!
Das ich da nicht drauf gekommen bin? ;)

Naja, wenn ich es mir so recht überlege, könnte die auch ein Grund sein, die Bemühungen zu verstärken, damit SOWAS nicht in Afghanistan möglich sein wird

ABAS
16.12.10, 08:40

Der zukünftige Bundeskanzler zu Guttenberg macht das
genau richtig. Seine Frau Stephanie ist intelligent und
repräsentativ. Beide zeigen der Öffentlichkeit, dass es
in Deutschland nicht nur verblödete Grüne, Linke, Rechte,
Tunten, Schwuletten, kinderfickende Reformpädagogen
und Kleriker sowie andere Perverse in hohen Ämtern gibt.

Die Weltöffentlichkeit hat es satt, das unsere verschwulte
Aussenminister(in) Guido Westerwelle ständig Ihre sexuellen
Störungen bei Ihren Auslandsaufwartungen vor sich herträgt
und auch noch Ihren Schwulleten-Ehemann Mronz dabei allen
die es nicht sehen wollen, medienwirksam vorführt.

Nur zum Hinweis: Es ist normal heterosexuell zu sein
und das sich Frauen mit Männern lieben. Die Schwulerei
ist eine Perversion der Natur, und nicht umgekehrt. Die
Lobby der Lesben und Schwulen will offenbar der ganzen
Welt und in erster Linie sich selbst beweisen, das Heteros
nicht normal sind.

http://img29.imageshack.us/img29/7599/gwdm.jpg

Westerwelle-Mronz: Das deutsche zwei " Mann " Blasorchester im auswärtigen Dienst
(verkommene, perverse, komplexbehaftete, degenerierte, profilgeile, deutsche Kreischtunten)

http://img818.imageshack.us/img818/9616/36765019.jpg

Das zukünftige deutsche Kanzlerehepaar Stefanie und Karl Theodor zu Guttenberg
(intelligente, gebildete, gerissene, schlagfertige und repräsentative, deutsche Charakterelite)

Fingerzeiger
16.12.10, 09:19
Die beiden Oberen sehen allerdings auch sehr glücklich aus und nicht, als wenn ihnen die "Perversion der Natur" unbedingt auf den Magen schlagen würde...

(warum du jetzt selbst in der CPF gesperrt wurde, ist nun allerdings klar, wer solche komplexbehaftete, und degenerierte Ansichten hat....)

ABAS
16.12.10, 09:30
Die beiden Oberen sehen allerdings auch sehr glücklich aus und nicht, als wenn ihnen die "Perversion der Natur" unbedingt auf den Magen schlagen würde...

(warum du jetzt selbst in der CPF gesperrt wurde, ist nun allerdings klar, wer solche komplexbehaftete, und degenerierte Ansichten hat....)

Dir ist nichts klar ! Ich toleriere Lesben und Schwuletten. Sie mögen
ruhig glücklich werden, aber in einem Beruf als Designer, Architekt,
Musiker, Friseur oder Krankenpfeger. In den höchsten Staatsämtern
haben meiner Meinung diese von der Natur bestraften Wesen nichts
zu suchen. Westerwelle macht das gesamte deutsche Volk in der
Weltöffentlichkeit lächerlich und beschämt uns. Ausserdem sind die
Lesben und Schwuletten erpressbarer als Heterosexuelle, da setzen
dann gern Geheimdienste und Lobbyisten der Wirtschaftskonzerne
zwecks Nötigung, Erpressung und Korruption an. Das kann und muss
im Vorfeld bei der Besetzung hoher Staatsämter vermieden werden.
Gesellschaften und Staaten, die das nicht machen, degenerieren sonst
langsam aber stetig. In Erziehung und Bildung unseres Nachwuchses
sollten ebenfalls Lesben und Schwulen nicht als Lehrer bzw. Professoren
eingesetzt werden. Das macht nur Ärger und ist konfliktbehaftet. Die
Gleichstellungen von Lesben und Schwulen in Bezug auf Adoption und
die Legitimation von gleichgeschlechtlichen Ehen war ein fataler Fehler.
Das allein beweisst schon wie degeneriert und erkrankt Gesellschaften
und Völker in den westliche Kulturen sind.

Vielleicht adoptieren demnächst noch Westerwelle-Mronz einen
kleinen Jungen und gehen dann als deutsche, gleichgestellte
" Vorbildfamilie " auf Repräsentationstour um die gesamte Welt.
Die Weltöffentlichkeit wird dann die Bildschirme der Fernseher
vollkotzen.

Fingerzeiger
16.12.10, 09:37
Hallo Agano,

schön, dass du da bist!:wacken:

Wie soll man einen offen Homosexuellen erpressen?

Muad'Dib
16.12.10, 09:38
Ausserdem sind die
Lesben und Schwuletten erpressbarer als Heterosexuelle, da setzen
dann gern Geheimdienste und Lobbyisten der Wirtschaftskonzerne
zwecks Nötigung, Erpressung und Korruption an.
Warum?

Ich bitte um Erläuterung.

ABAS
16.12.10, 09:51
Warum?

Ich bitte um Erläuterung.

Lesben und Schwuletten sind unausgeglichener und
labiler als Heteros. Ausserdem zicken sie bei Streit in
Beziehungen schlimmer herum als jedes Hetero-Paar
es könnte. Das wissen alle Dienst und haben damit
besseren Zugang für strategische Vorbereitung und
die Ausführung taktischer Operationen. Es wird der
gesamte Lebenslauf der Zielsubjekte detailliert unter
die Lupe genommen und es findet sich leichter etwas
wo angesetzt werden kann, als bei Heteros.

Selbst eine Lesbe oder ein Schwuler, der sich selbst in
der Führungsposition geoutet hat und dazu steht, bleibt
immer ein höheres Sicherheitsrisiko als Führungspersonen
die heterosexuell sind.

Muad'Dib
16.12.10, 09:58
es könnte.
Irgendwelche Belege für die Behauptung? Ich vermute mal nicht. :augenrollen:

rondo bavarese
16.12.10, 10:16

Nö, hat er nicht.
Von da wo er herkommt braucht es so ein Gedöns nicht. ;-)

ABAS
16.12.10, 10:18

Es ist einfach so. Jeder der beruflich oder geschäftlich
mit Homosexuellen zu tun hat, weiss das und hat diese
Erfahrung mehr oder weniger gemacht. Gerade wenn die
Schwulen sich goutet haben und denken auf Toleranz zu
treffen, kann das ausgenutzt werden.

Ich betreibe hier und auch im RL kein Schwulenbashing
sondern sage wie es ist. Da ich seit vielen Jahren mit
Designern und anderen Kreativen, wie Künstlern zu tun
habe, spreche ich aus der Erfahrung. Wer Schwule oder
Lesben über den Tisch ziehen will, schafft es leichter als
bei Heteros. Gerade wenn man Vertrauen gewonnen hat.

Die meisten Lesben und Schwulen die ich kenne, sind aus
menschlicher Sicht in Ordnung. Geschäfte mit Ihnen zu
machen, ist aber schwieriger als bei den Heteros. Schwule
beschäftigen sich viel stärker mit ihrer sexuellen Neigung
als Heteros. Mir sind weibliche Hetero-Zicken lieber als mit
zickenden Homos in Geschäftsverhandlungen zu liegen. Die
Heteros sind auch besser in der Lage das Privatleben von
Beruf und dem Geschäft zu trennen. Da tun sich Schwule
schwerer.

Gerade in hohen Positionen und Machtpositionen kann das
von Gegnern als erkannte Schwäche ausgenutzt werden
und genau da wird dann von Geheimdiensten angesetzt.

susenn
16.12.10, 10:20
es könnte.

Diese Weisheiten beziehst du woher?

Fingerzeiger
16.12.10, 10:22
Es ist einfach so. Jeder der beruflich oder geschäftlich
mit Homosexuellen zu tun hat, weiss das und hat diese
Erfahrung mehr oder weniger gemacht. Gerade wenn die
Schwulen sich goutet haben und denken auf Toleranz zu
treffen, kann das ausgenutzt werden. Ich betreibe hier und
auch im RL kein Schwulenbashing sondern sage wie es ist.

Aha, es ist so....die argumentative Totschlagkeule....

seltsamerweise habe ich beruflich und geschäftlich diese Eigenschaft noch nicht bemerkt(ist einfach so:saufpart:)

rondo bavarese
16.12.10, 10:26

seltsamerweise habe ich beruflich und geschäftlich diese Eigenschaft noch nicht bemerkt(ist einfach so:saufpart:)

Immerhin lernen wir aus dieser "Diskussion", dass es auch "kosmopolitische" Arschlöcher gibt. :D

Muad'Dib
16.12.10, 10:30
Immerhin lernen wir aus dieser "Diskussion", dass es auch "kosmopolitische" Arschlöcher gibt. :D
Tscha, (Inter)Nationalsozialismus eben.

ABAS
16.12.10, 10:39
Diese Weisheiten beziehst du woher?

Es sind nicht nur die Konflikte bei Streit schärfer,
sondern auch bei Gewalttaten (häuslicher Gewalt)
und der Suizidstatistik liegen Schwule in Relation
gesehen auf den Spitzenplätzen vor Heteropaaren.

Das wird natürlich gerne unter den Tisch gekehrt. :-D

Muad'Dib
16.12.10, 10:42

:augenrollen:

...wie schon erwähnt:
Irgendwelche Belege für die Behauptung?
Ansonsten: Schwätzer!

ABAS
16.12.10, 10:48

Das ist keine argumentative Totschlagkeule. Ich bin weder
Rassist noch Schwulen-Basher. Im Verlaufe meines Lebens
hatte und habe ich eben mit einer stattlichen Anzahl an
Menschen unterschiedlicher Nationalität, Hautfarbe und
eben auch sexueller Neigungen zu tun. Nur als Extemes
Beispiel: Ich kenne einen schwulen Iraner, der bei seinen
geschäftlichen Reisen in Europa der Schwulerei fröhnt,
zugleich aber in Teheran eine Ehefrau und Kinder hat. Es
ist ein geschäftlich korrekter und netter Mensch. Wenn ich
allerdings beabsichtigte ihn unter Druck zu setzen, wäre es
ein Leichtes für mich.

ABAS
16.12.10, 10:51
:augenrollen:

...wie schon erwähnt:

Ansonsten: Schwätzer!

Ich gebe hier keine Nachhilfe mit der Frage:
Wie mache ich Provinzlern zu Kosmopoliten !
Es lebt oder fristete jeder seine Existenz wie
er will und kann.

Es kommt immer wieder vor, dass einige das
Dorf, in dem sie leben, für das Universum halten.
Man spürt das virtuell gelegentlich sehr deutlich.

Ob Du mich für einen " Schwätzer " ansiehst ist
für mich so bedeutend, als wenn in China ein Sack
Reis umfiele. :-D

Muad'Dib
16.12.10, 10:56
Das ist keine argumentative Totschlagkeule. Ich bin weder
Rassist noch Schwulen-Basher. Im Verlaufe meines Lebens
hatte und habe ich eben mit einer stattlichen Anzahl an
Menschen unterschiedlicher Nationalität, Hautfarbe und
eben auch sexueller Neigungen zu tun. Nur als Extemes
Beispiel: Ich kenne einen schwulen Iraner, der bei seinen
geschäftlichen Reisen in Europa der Schwulerei fröhnt,
zugleich aber in Teheran eine Ehefrau und Kinder hat. Es
ist ein geschäftlich korrekter und netter Mensch. Wenn ich
allerdings vorhätte ihn unter Druck zu setzen, wäre es ein
Leichtes für mich.
Die Rede war hier allerdings von "geouteten", also sich offen dazu bekennenden, Homosexuellen...:augenrollen:

Ich gebe hier nicht Nachhilfe zu dem Thema:

Wie mache ich Provinzlern zu Kosmopoliten !
Nee, Du dummschwätzt nach dem Motto "is' so, weil ich bin toll(erant) und intellent". :augenrollen:

Hier hat jeder seine Behauptungen zu belegen - nimm Dir ein Beispiel an herberger, der kann das! ;-)

Alarich
16.12.10, 10:58
Ich bin der Überzeugung, dass Homosexualität psychische Ursachen hat und nicht - wie viele behaupten - bloß eine individuelle Veranlagung ist. Meistens kann man nicht definieren, was als "normal" zu gelten hat, doch in diesem Fall kann man das leicht mithilfe der Naturwissenschaften überprüfen.
Die Sexualität dient der Fortpflanzung, die Natur muss es demnach so eingerichtet haben, dass jeder Mensch und jedes Tier nur das Interesse hat, dann auf einen Akt der Sexualität einzugehen, wenn dabei die Möglichkeit der Fortpflanzung und der Vermehrung der eigenen Art gegeben ist. Dementsprechend müssen diese Menschen und Tiere instinktiv zum entsprechenden Verhalten veranlagt sein.
Nun ist es aber so, dass beim Verhalten nicht bloß die genveranlagten Instinkte entscheidend, sondern auch die anerzogenen psychischen Umstände eine tragende Rolle spielen. Da der Instinkt logischerweise die Paarung mit andersgeschlechtlichen Wesen vorsieht, muss also die Psyche etwas Gegenteiliges fordern - freilich unbewusst. Bis jetzt hat schließlich noch niemand gesagt "ab heute bin ich schul, beziehungsweise lesbisch".
Ich gehe bei dieser psychischen Anomalität davon aus, dass die Wirkung derselben auf das gesamte Leben wohl eher weniger positiv sein dürfte, siedle das jedoch im Bereich der Spekulationen an, daher halte ich es für durchaus möglich, dass Homosexuelle eher zu psychischer Labilität tendieren, als Heterosexuelle.
Dass Verallgemeinerungen hier aber - wie überall - unangebracht und dumm sind, sollte gar nicht erst erwähnt werden. Solltest Du, lieber ABAS, meinen, Du könntest solches behaupten, so hast Du mit Westerwelle bereits ein ausreichend absicherndes Gegenbeispiel gegen eine Pauschaleinschätzung gegeben: Ein Politiker dieses Ranges steht ständig unter Druck, da er Kritik in den Medien, politischen Gegnern standhalten und sich zusätzlich um Regierungsgeschäfte kümmern muss. In diesem Sinne ist Westerwelle wohl stabiler als die meisten in diesem Forum.

Es ist tatsächlich so, dass Schwule eine bis zu dreimal höhere Selbstmordrate aufweisen, dabei aber musst Du diese Statistik in Relation zum gesellschaftlich ausgeübten Druck sehen, der wohl zweifellos auch eine Rolle spielt und deshalb einen Faktor hinzufügt, der bei Heterosexuellen schlicht nicht gegeben ist.
Du müsstest schon Statistiken zeigen, die klar aufzeigen, dass Homosexuelle schwerer mit ihrem Leben zurecht kommen als Heterosexuelle, unter Beachtung des zusätzlichen psychischen Drucks, dem Erstere ausgesetzt sind.

ABAS
16.12.10, 11:09
Die Rede war hier allerdings von "geouteten", also sich offen dazu bekennenden, Homosexuellen...:augenrollen:

Nee, Du dummschwätzt nach dem Motto "is' so, weil ich bin toll(erant) und intellent". :augenrollen:

Hier hat jeder seine Behauptungen zu belegen - nimm Dir ein Beispiel an herberger, der kann das! ;-)

Es gibt auch " teilgeoutete " Schwule. Aus Rücksicht z.B.
gegenüber den Familienangehörigen ältererer Generation.
Das kommt häufiger als erwartet vor.

z.B. Mama, Papa, Geschwister, Freunde, Kollegen alle
wissen es, aber die liebe Oma oder der liebe Opa wird
offiziell im Zweifel gelassen.

Wird das ausgeforscht, kann der Dienst das Zielobjekt
gezielt " behut- aber wirksam " unter Druck setzen.
Das Handlungsspektrum Schwule in Führungspositionen
unter Druck zu setzen und dann auszunutzen, ist breiter.

Frage doch einfach mal beim BND oder MAD in den dort
vorhandenen analystischen Abteilungen nach. Oft reicht
auch schon ein Mobbingteam auf hoher Führungsebene,
wenn es mal wieder um die Erhaltung oder Neubesetzung
von Top-Positionen geht. :-D

Fingerzeiger
16.12.10, 11:10
Wowis Oma weiß nicht, dass er schwul ist?:eek:

Belege.... :X

ABAS
16.12.10, 11:21
Wowis Oma weiß nicht, dass er schwul ist?:eek:

Belege.... :X

Nur als phantasievolles Szenario. Wenn die Omi das
auch vielleicht weiss oder ahnt, heisst es noch lange
nicht das Sie sich damit abfindet und es wahrhaben
will.

Wenn dann z.B. ein böser Dienst dem Popobereit
damit unter Druck setzt seiner Oma hübsche Fotos
von Oral- oder Analverkehr Ihres Enkels zu senden,
wird Popobereit entscheiden, ob er und seine Omi
das verkraften oder er doch lieber einlenkt und das
macht, was der Geheimdienst oder Lobbyist von ihm
fordert.

Jeder weiss, dass Geheimdienste und Lobbyisten
auch als Erpresser und Nötiger vorgehen, obwohl
das nicht lauter ist. Deshalb bleibt es auch geheim.

Fingerzeiger
16.12.10, 11:22
Jaja.....

Ist der Freiherr von und zu eigentlich schwul? Oder seine Frau lesbisch?

(mein ja nur, wegen des Strangthemas)

ABAS
16.12.10, 11:28
Jaja.....

Ist der Freiherr von und zu eigentlich schwul? Oder seine Frau lesbisch?

(mein ja nur, wegen des Strangthemas)

Frage die verkommenen Linken und Grünen im Bundestag ! :-D

ABAS
16.12.10, 11:43
Ich bin der Überzeugung, dass Homosexualität psychische Ursachen hat und nicht - wie viele behaupten - bloß eine individuelle Veranlagung ist. Meistens kann man nicht definieren, was als "normal" zu gelten hat, doch in diesem Fall kann man das leicht mithilfe der Naturwissenschaften überprüfen.
Die Sexualität dient der Fortpflanzung, die Natur muss es demnach so eingerichtet haben, dass jeder Mensch und jedes Tier nur das Interesse hat, dann auf einen Akt der Sexualität einzugehen, wenn dabei die Möglichkeit der Fortpflanzung und der Vermehrung der eigenen Art gegeben ist. Dementsprechend müssen diese Menschen und Tiere instinktiv zum entsprechenden Verhalten veranlagt sein.
Nun ist es aber so, dass beim Verhalten nicht bloß die genveranlagten Instinkte entscheidend, sondern auch die anerzogenen psychischen Umstände eine tragende Rolle spielen. Da der Instinkt logischerweise die Paarung mit andersgeschlechtlichen Wesen vorsieht, muss also die Psyche etwas Gegenteiliges fordern - freilich unbewusst. Bis jetzt hat schließlich noch niemand gesagt "ab heute bin ich schul, beziehungsweise lesbisch".
Ich gehe bei dieser psychischen Anomalität davon aus, dass die Wirkung derselben auf das gesamte Leben wohl eher weniger positiv sein dürfte, siedle das jedoch im Bereich der Spekulationen an, daher halte ich es für durchaus möglich, dass Homosexuelle eher zu psychischer Labilität tendieren, als Heterosexuelle.
Dass Verallgemeinerungen hier aber - wie überall - unangebracht und dumm sind, sollte gar nicht erst erwähnt werden. Solltest Du, lieber ABAS, meinen, Du könntest solches behaupten, so hast Du mit Westerwelle bereits ein ausreichend absicherndes Gegenbeispiel gegen eine Pauschaleinschätzung gegeben: Ein Politiker dieses Ranges steht ständig unter Druck, da er Kritik in den Medien, politischen Gegnern standhalten und sich zusätzlich um Regierungsgeschäfte kümmern muss. In diesem Sinne ist Westerwelle wohl stabiler als die meisten in diesem Forum.

Es ist tatsächlich so, dass Schwule eine bis zu dreimal höhere Selbstmordrate aufweisen, dabei aber musst Du diese Statistik in Relation zum gesellschaftlich ausgeübten Druck sehen, der wohl zweifellos auch eine Rolle spielt und deshalb einen Faktor hinzufügt, der bei Heterosexuellen schlicht nicht gegeben ist.
Du müsstest schon Statistiken zeigen, die klar aufzeigen, dass Homosexuelle schwerer mit ihrem Leben zurecht kommen als Heterosexuelle, unter Beachtung des zusätzlichen psychischen Drucks, dem Erstere ausgesetzt sind.

Westerwelle zeigt nur Stabiltiät darin, wie er stetig
und beständig das öffentliche Ansehen Deutschlands
in der Welt ruiniert. Die Kreischtunte ist ansonsten
unqualifiziert, unbeherrscht, extrem machtsüchtig
und profilgeil. Welcher Ausserminister hat jemals
sein Sexualleben so exponiert vor sich hergetragen ?
Ausserdem schanzt er Positionen innerhalb der FDP
und in Rahmen seiner Macht anderen Schwuletten zu.
Die Gefahr besteht latent, da Schwule ausgeprägtes
Gruppendenken und Zusammenhalt für die Menschen
ihrer sexuellen Neigung zeigen.

Eine derartige Verhaltensweise darf nicht passieren
und deshalb gehören die Lesben und Schwule nicht in
hohe Ämter. Wer das nicht klar erkennt, ist entweder
selbst vom anderen Ufer oder völllig weltfremd. Die
Gleichstellung von Lesben und Schwulen sollte auf
mittleren Führungsebene ihre feste Schranke finden.
Die Gesellschaft erweist sich mit einer überzogenen
Gleichstellung von Lesben und Schulen langfristig alles
andere als einen Gefallen.

Die westlichen Gesellschaften schränken allein schon
mit seit Jahren bestehenden Trends zum Singelleben
und ein Kind Ehen die Evolution ein. Die Evolution
wird jetzt auch noch weiter ausgebremst, indem die
Lesben und Schwulen in der Zukunft Kinder adoptieren
dürfen. Da stimmt doch etwas nicht ! Der klassische
Vorgang in der Evolution und weiterer Existenz unserer
Spezies Mensch heisst klar Frau-Mann-Kind als Familie.
Ich wüsste nicht das jemals eine Gesellschaft sich mit
Homos und Pädophilen Existenz und Zukunft sicherte.
Das widerspräche allen Gesetzmässigkeiten der Natur.

susenn
16.12.10, 11:50

War mir nicht bekannt, kann ich aber nachvollziehen.

Wir leben leider immer noch in einer Gesellschaft, in der sich Schwule verbergen müssen. Damit umzugehen ist sicher unglaublich belastend.

Der Inhaber meiner Lieblingsboutique ist schwul, verheiratet und hat 2 Kinder.
Erst vor einiger Zeit konnte er sich mit seiner Ehefrau einigen. Sie trennten sich, er lebt heute mit seinem Partner zusammen.
Der Schmerz, den er seiner Ehefrau und den beiden Kindern bereiten mußte hat auch ihn stark belastet.

Aber wenigstens hat er jetzt klare Verhältnisse und bemüht sich um Schadensbegrenzung, also um ein gutes Verhältnis zur Exfrau und den Kindern.

Alarich
16.12.10, 12:20
Westerwelle zeigt nur Stabiltiät darin, wie er stetig
und beständig das öffentliche Ansehen Deutschlands
in der Welt ruiniert. Die Kreischtunte ist ansonsten
unqualifiziert, unbeherrscht, extrem machtsüchtig
und profilgeil. Welcher Ausserminister hat jemals
Die Gefahr besteht latent, da Schwule ausgeprägtes
Gruppendenken und Zusammenhalt für die Menschen
ihrer sexuellen Neigung zeigen.

Wenn er zusätzlich zu dem einem hohen Politiker eigenen Druck noch derart aggressiv Politik betreiben kann, wie Du behauptest, dann ist das doch alles andere als ein Beleg für Instabilität.

Eine derartige Verhaltensweise darf nicht passieren
und deshalb gehören die Lesben und Schwule nicht in
hohe Ämter. Wer das nicht klar erkennt, ist entweder
selbst vom anderen Ufer oder völllig weltfremd.

Ein oder zwei schwule Politiker, die Dir nicht passen und Du willst ihnen gleich jede Befähigung zur Betreibung vernünftiger Politik aberkennen. Sehr kosmopolitisch.

Die Gleichstellung von Lesben und Schwulen sollte auf
mittleren Führungsebene ihre feste Schranke finden.
Die Gesellschaft erweist sich mit einer überzogenen
Gleichstellung von Lesben und Schulen langfristig alles
andere als einen Gefallen.

Dort, wo Schwule und Lesben Vorteile bekämen, die eigentlich nur Heterosexuellen zugedacht sind, weil sie beispielsweise nur die Funktion des Kinderzeugens erfüllen können, dort soll die Gleichstellung ihre Schranken finden und nur dort.

Die westlichen Gesellschaften schränken allein schon
mit seit Jahren bestehenden Trends zum Singelleben
und ein Kind Ehen die Evolution ein. Die Evolution
wird jetzt auch noch weiter ausgebremst, indem die
Lesben und Schwulen in der Zukunft Kinder adoptieren
dürfen. Da stimmt doch etwas nicht !

Pf. Du wieder mit Deiner Evolution, von der Du meinst, die Gotteswiderlegung ableiten zu können. :augenrollen:

"Evolution" bedeutet "Auswahl der Gene", die am ehesten Überleben und Fortpflanzung sichern. Unter welchen sozialen Umständen die Kinder leben, hat keinen Einfluss auf die Genetik und die Adoption durch Homosexuelle oder Erziehung durch Singles vermindert weder noch stärkt die Überlebens- und Fortpflanzungschancen, es sei denn, man geht davon aus, dass Kindern durch das Aufwachsen in einer schulen Lebensgemeinschaft ein falsches Bild von der Sexualität vermittelt wird.
Aber selbst das bremst die Evolution nicht aus, sondern verändert höchstens ihren Lauf.
Was die Evolution wirklich ausbremst, das ist das Fehlen großer Seuchen, Katastrophen und Kriege zur Zeit.

Der klassische Vorgang in der Evolution und weiterer Existenz unserer
Spezies Mensch heisst klar Frau-Mann-Kind als Familie.

Ich wusste nicht, dass das ein Vorgang ist.
Der klassische Vorgang in der Evolution lautet übrigens so:
"Geburt, das Schwache und weniger Anpassungsfähige stirbt, das Starke und Anpassungsfähigere überlebt und kann sich fortpflanzen und somit seine Gene weitergeben. Über mehrere Generationen geschieht so eine Auswahl des 'Besten', bedingt durch Genmutation."

Ich wüsste nicht das jemals eine Gesellschaft sich mit Homos und Pädophilen Existenz und Zukunft sicherte.
Das widerspräche allen Gesetzmässigkeiten der Natur.

Das stimmt - aber was hat das mit der urspünglichen Frage zu tun?
Und siehst Du die Gefahr gegeben, dass der Großteil unserer Gesellschaft homosexuell wird?
Na eben. Also ist das schon mal nicht relevant.

ABAS
16.12.10, 12:26
War mir nicht bekannt, kann ich aber nachvollziehen.

Wir leben leider immer noch in einer Gesellschaft, in der sich Schwule verbergen müssen. Damit umzugehen ist sicher unglaublich belastend.

Erst vor einiger Zeit konnte er sich mit seiner Ehefrau einigen. Sie trennten sich, er lebt heute mit seinem Partner zusammen.
Der Schmerz, den er seiner Ehefrau und den beiden Kindern bereiten mußte hat auch ihn stark belastet.

Aber wenigstens hat er jetzt klare Verhältnisse und bemüht sich um Schadensbegrenzung, also um ein gutes Verhältnis zur Exfrau und den Kindern.

Natürlich ist das sowohl für Homosexuelle als auch
beim Umgang von Heteros mit Homosexuellen sehr
belastend und psychisch anstrengend. Gerade bei
Menschen mit ausgeprägter Fähigkeit zu Empathie.

Die Gesellschaft orientiert sich eben an sexuellen
Normen, die sich aber aus der natürlichen Evolution
ergeben und deshalb richtig gesetzt sind.

Extrem wird es immer dann, wenn Menschen ihre
sexuelle Neigung über das intime Privatleben hinaus
in das Aussenverhältnis und Umfeld tragen. Dadurch
entsteht zusätzlich Stress, bei gleichzeitiger Tendenz
westlicher Gesellschaften immer weniger gefestigt
gegen Stress zu sein.

Das ist eine sehr explosive Mischung. Es wäre besser
wenn Heteros und Homos gleichermassen Sexualität
als etwas sehr privates und intimes würdigen und im
Aussenverhältnis damit behutsamer umgingen.

Man muss auch an den Nachwuchs denken. Wenn ich
mir z.B. vorstelle, dass Westerwelle und Mronz noch
ein kleines Kind adoptieren dürfen, was sagt dann das
Kind im Kindergarten, wenn es nach Vater und Mutter
von den anderen Kindern befragt wird ? Wie wird sich
das Seelenleben dieses Kindes entwickeln ? :augenrollen:

Lesben und Schwule denken oft egoistischer als andere
Menschen. Sie stellen ihre Selbstverwirklichung über
andere Werte. Das sickert langsam in die Gesellschaft
ein. So mancher Hetero ist toleranter im Umgang mit
den Homos als umgekehrt. Das ist genau der Punkt den
ich kritisiere.

Zu Deinem Beispiel: Der Schwule ist auf einem
verspäteten Ego-Tripp und denkt nur an sich selbst. Nach
meinem Empfinden geht seine Verantwortung für die Familie
über alles. Er hätte sich besser weiter heimlich mit seinem
Lover treffen können und die Ehefrau sich einen Liebhaber
nehmen. Arrangements sind aber abhängig vom Intellekt.

Auf der Strecke bleiben in diesem Falle die Ehefrau und die
Kinder. Wieder eine Familie mit 2 Kindern kaputt, wegen der
sexuellen Neigung des Ehemannes.

Aber so ist es in der heutigen westlichen Gesellschaft.
Zusammenhalt und Verantwortung zählen nicht mehr.
Die Alten werden in Altersheime und Pflegeheime aus
der Familie sortiert und die Eltern sind oft auf Egotripp
ohne Rücksicht auf die Entwicklung der eigenen Kinder.

Die Kinder können jetzt in der Schule erzählen das Ihr
Schwuler Vater sich von der Familie getrennt hat. Da
Kinder im spielerischen Umgang miteinander sehr hart
und grausam sein können, ein schöner Angriffspunkt
für Hänseleien. Der schwule Vater riskiert damit das heile
und gesunde Seelenleben der eigenen Kinder wegen seiner
sexuellen Selbstverwirklichung. Ich finde das rücksichtslos
und unverantwortlich. Ein exzellentes Negativbeispiel !

Cannonball
16.12.10, 12:28
ein schönes Paar und die Truppe hat sich gefreut! Linke und SPD Vollhorste führen sich auf wie im Kindergarten, dabei ist doch bei diesem Akt niemand zu Schaden gekommen!

Alarich
16.12.10, 12:41
ein schönes Paar und die Truppe hat sich gefreut! Linke und SPD Vollhorste führen sich auf wie im Kindergarten, dabei ist doch bei diesem Akt niemand zu Schaden gekommen!

Die sind doch nur neidisch, dass ihnen kein so guter PR-Trick eingefallen ist. :haha:

ABAS
16.12.10, 13:04
Die sind doch nur neidisch, dass ihnen kein so guter PR-Trick eingefallen ist. :haha:

Das stimmt. Die Linken, Grünen und SPD Knalltüten sehen
schon den neuen Bundeskanzler mit seiner First-Lady vor
sich. Deshalb versuchen sie aus Neid Dreck auf das Paar
zu werfen. Das wird aber keine Wirkungen haben. Ich hoffe
vielmehr das zu Guttenberg bereits kräftig am Stuhl unserer
derzeitigen Bundeskanzlerin weitersägt und ihre Amtszeit
verkürzen kann.

Frau Merkel und die Vizekanzlerin bzw. Ausserministerin
Guidoine Westerwelle müssen zeitnah weg. Es wurde mehr
als genug öffentlicher Schaden für Deutschland durch diese
Versager "Girl-Groupe" Merkel-Westerwelle verursacht. Die
Zeit drängt und zu Guttenberg sollte sich nun durchbeissen.
Es weiss jeder das er der " Königinnenmörder " bzw. in dem
konkreten Fall der " Mörder " des Aschenputtels Merkel und
der Vizekanzlertunte wird.

Er sollte bei dem Puttchen Brammel endlich zum Biss an Ihre
Kehle ansetzen. Wahrscheinlich klatscht sogar eine Mehrheit
der CDU/CSU sich alsbald vor Beifall die Hände wund, wenn
Merkel endlich abgesägt ist.

Walter Hofer
16.12.10, 13:51

er macht es auch:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,3415302,00.jpg

Walter Hofer
16.12.10, 13:57
ein schönes Paar und die Truppe hat sich gefreut!

nicht alle,
wer sich informiert hat, was in Bundeswehrlagern in Afghanistan vor sich geht, wenn Besuch aus Deutschland kommt, der wird diese Talkshow-Aktion mit Minister und Ministergattin verurteilen. Es muss davon ausgegangen werden, dass kritische Soldaten versteckt werden und man nur die Dauerlächler zeigt.

Frau von und zu Guttenberg hatte eine Security-Soldatin an ihrer Seite,
die ihr die Handtasche tragen und halten musste

rondo bavarese
16.12.10, 13:57
er macht es auch:

Stimmt!
Ein gewisser Generalmajor "Hofer" soll die beiden Süßen als Adjutant eskortieren.

el spartaco
16.12.10, 16:11
*Vollzitat*Kalter Kaffee, Gott sei Dank muss ich deine Schwulen - Phobie nicht teilen, als Hetero.:cool:

Cannonball
16.12.10, 18:50
nicht alle,
wer sich informiert hat, was in Bundeswehrlagern in Afghanistan vor sich geht, wenn Besuch aus Deutschland kommt, der wird diese Talkshow-Aktion mit Minister und Ministergattin verurteilen. Es muss davon ausgegangen werden, dass kritische Soldaten versteckt werden und man nur die Dauerlächler zeigt.

Die Talkshow war im Nachhinein für den Arsch, jedoch war der Gedanke gut, weil die Guttenbergs(besonders er, als Minister)die Problematik der Leute in die Häuser bringen wollte. Mit JBK kann das nichts werden. Dieser ultimative Schleimbeutel, der in der Frage schon die Antwort einbaut, ist ein ekelhafter Opportunist, der seine Gesinnung nach der jeweiligen Regierung richtet und sich selbst als Intelektueller sieht, jedoch im Fernsehen wie ein Ersatzteil für Gleitmittel rüberkommt.
Das war der einzige Fehler, den die Gutis gemacht haben! JBK ist ein Brechmittel like Beckmann(..)

Muad'Dib
16.12.10, 19:03
Frage doch einfach mal beim BND oder MAD in den dort
vorhandenen analystischen Abteilungen nach. Oft reicht
auch schon ein Mobbingteam auf hoher Führungsebene,
wenn es mal wieder um die Erhaltung oder Neubesetzung
von Top-Positionen geht. :-D
Mein Informant beim BND bestätigte mir vorhin, daß Deine Thesen Tüddelkram sind. Die Anfrage der WHG beim MAD läuft noch, der zuständige Mitarbeiter musste heute gaanz tuffige Aufmerksamkeiten für die Weihnachtsfeier aussuchen.

Welcher Ausserminister hat jemals
Na wenn das so exponiert vor sich hergetragen wird, wirst Du wenigstens hier mal ein paar Quellen/Belege anführen können.
Welche Wäschefarbe und welche Praktiken bevorzugt denn der Außenminister und sein eingetragener Lebenspartner?
Hm?
Oder sonst irgendwelche in die Öffentlichkeit getragenen pikanten Details?
Mir ist nichts bekannt, aber vermutlich zählen nur die entsprechenden Zeitschriften nicht zu meiner Literatur - also, was findet sich denn da so? Müsste ja ein leichtes sein, "so exponiert" wie sie ihr "Sexualleben ... vor sich hertragen"...

War mir nicht bekanntWie auch. Der Nutzer ABAS pflegt ohne Quellen und Belege munter ins Blaue hineinzufantasieren. Aber was tut man nicht alles zu Propagierung des Nationalsozialismus.

Und wieviele Heteropaare lassen sich scheiden, gehen fremd uswusf. ohne auch nur ansatzweise so viel Rücksicht zu nehmen? Ist das jetzt ein Beleg dafür, daß Heteros grundsätzlich zur Lüge und rücksichtslosem Verhalten neigen?

Natürlich ist das ... sehr
belastend und psychisch anstrengend. Gerade bei
Menschen mit ausgeprägter Fähigkeit zu Empathie.
Ganz besonders natürlich bei "tolleranten" Nationalsozialisten und Todesstrafenfans, die sich ja bekanntermaßen durch besonders ausgeprägte Fähigkeit zur Empathie auszeichnen, weil is' so.
Da Kinder im spielerischen Umgang miteinander sehr hart
und grausam sein können, ein schöner Angriffspunkt
für Hänseleien. Der schwule Vater riskiert damit das heile
und gesunde Seelenleben der eigenen Kinder wegen seiner
sexuellen Selbstverwirklichung. Ich finde das rücksichtslos
und unverantwortlich. Ein exzellentes Negativbeispiel !
Pff, Kinder finden immer einen Ansatzpunkt für Hänseleien - wichtig ist, wie man damit umgeht/darauf reagiert.

Dein "heiles Seelenleben" ist übrigens Utopie, jeder erlebt Verletzungen, Kränkungen und wasweißichnoch. Als "gesund" wird lediglich ein funktionables Umgehen damit betrachtet, kein frei-davon-sein.

Walter Hofer
16.12.10, 19:13
Der gemeine Abgeordnete Ströbele fragte nach:

Zur Vorbereitung der umstrittenen Talkshow mit Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) reisten insgesamt fünf Mal Teams des Sat.1-Moderators Johannes B. Kerner nach Afghanistan. Das geht aus einer Antwort des Bundesverteidigungsministeriums auf eine Anfrage des Grünen-Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele hervor, die der Nachrichtenagentur AFP vorliegt.

Demnach war bereits Anfang November ein dreiköpfiges Team vor Ort. Ende November reisten erneut drei Mitarbeiter der Sendung "Kerner" nach Afghanistan, sie hielten sich zehn Tage im Einsatzgebiet der Bundeswehr auf. Kurz vor dem Truppenbesuch Guttenbergs im Dezember gab es zwei weitere Reisen mit zwei Mitarbeitern beziehungsweise einem Mitarbeiter. Bei der fünften Reise am 12. und 13. Dezember mit Guttenberg, seiner Frau Stephanie sowie Kerner nach Masar-i-Scharif umfasste der Sat.1-Reisetross insgesamt 14 Personen.

Die Arbeit des "Kerner"-Produktionsteams und die Aufzeichnung des Gesprächs mit Soldaten und dem Minister seien "eine Maßnahme der Informationsarbeit im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Verteidigung", heißt es in der Antwort des Ministeriums auf Ströbeles Anfrage. die Kostenerfassung und Abrechnung mit der Produktionsfirma sei noch nicht abgeschlossen :haha: :haha:

Ströbele sagte der "Saarbrücker Zeitung", die Sendung sei "offenbar doch seit Monaten geplant gewesen". Der Aufwand "an einem Kriegsschauplatz ist geschmacklos, absurd und eine Zumutung für die Soldaten", fügte der Grünen-Politiker hinzu. Er forderte das Verteidigungsministerium zugleich auf, die Kosten der Reisen offen zu legen

http://de.news.yahoo.com/2/20101216/tts-kerner-team-reiste-insgesamt-fuenf-m-c1b2fc3.html

Völlig unverständlich. Wieso macht die Bundesregierung ihre Propaganda-Arbeit nicht selber ? Liegt es vielleicht am fehlenden Agitations- und Propaganda-Ministerium ?

rondo bavarese
16.12.10, 19:49

Dein gemeiner Herr Ströbele hat sich ja mit der RAF (Rote Armee Fraktion) gemein gemacht.

Zur Vorbereitung der umstrittenen Talkshow mit Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) reisten insgesamt fünf Mal Teams des Sat.1-Moderators Johannes B. Kerner nach Afghanistan.

Gut, dass Du uns dies mitteilst. Überrascht mich jetzt schon, dass auch die privaten Sender ihre Sendungen vorbereiten.
Also Sachen gibt es!

die Kostenerfassung und Abrechnung mit der Produktionsfirma sei noch nicht abgeschlossen :haha: :haha:

Was glaubst Du, wird es auch so lange dauern, wie bei Ströbele, bis er seine Strafe zahlte, damit er nicht in den Knast musste?

Völlig unverständlich. Wieso macht die Bundesregierung ihre Propaganda-Arbeit nicht selber ? Liegt es vielleicht am fehlenden Agitations- und Propaganda-Ministerium ?

Furchtbar!
Da war es unter Rot/Grün schon besser, die haben ihre Novellen und Reformen der Energiegesetze gleich von EON & Friends schreiben lassen.
Damals war der Herr Hofer sehr still, nicht wahr? :cool:

PS: Hat der vorbestrafte Verbrecher sonst noch was gesagt? ;-)

Walter Hofer
16.12.10, 20:04
PS: Hat der vorbestrafte Verbrecher sonst noch was gesagt?

ja, die Soldaten am Hindukusch wollen ihren Oberfehlshaber sehen,
und nicht Figuren aus der zweiten Reihe.
Grund:
Frau Merkel lacht nicht wie Maske KT in die Kamera und ißt in der Mensa als letzte.

Alarich
16.12.10, 20:07
Kalter Kaffee, Gott sei Dank muss ich deine Schwulen - Phobie nicht teilen, als Hetero.:cool:

Kannst Du mir nur eine Stelle zeigen, wo ich phobisch auf Schwule reagiert hätte? Ich habe die Schwulen und Lesben vor ABAS sogar verteidigt. :augenrollen:
Nee, kannste nicht. Man sollte nicht mit unstützbaren Behauptungen um sich werfen. :augenrollen:

rondo bavarese
16.12.10, 20:13
ja, die Soldaten am Hindukusch wollen ihren Oberfehlshaber sehen,
und nicht Figuren aus der zweiten Reihe.
Grund:
Frau Merkel lacht nicht wie Maske KT in die Kamera und ißt in der Mensa als letzte.

Bist Du nicht für dieses Girl zuständig? :-D

http://www.welt.de/multimedia/archive/01276/westerwelle_BM_Ber_1276386m.jpg

Walter Hofer
16.12.10, 20:14
Furchtbar!

ja, und die Soldaten sind obendrein ganz undankbar,
schicken sie doch ihre Weihnachtsgrüße statt an Stefanie an Angela:

http://www.wa.de/bilder/2010/12/16/1050345/899618178-soldatenweihnachtsgeld.9.jpg

Mehr als 120 000 Soldaten und zivile Mitarbeiter der Bundeswehr haben mit Postkarten an Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen die Kürzung ihres Weihnachtsgelds protestiert.

Die 2006 beschlossene Kürzung der Sonderzahlung sollte ursprünglich bis Ende 2010 gelten, wurde aber von der Koalition im Zuge der Sparmaßnahmen bis 2014 verlängert.

rondo bavarese
16.12.10, 20:17
ja, und die Soldaten sind obendrein ganz undankbar,
Nichts neues, dass waren die Landsknechte Wallensteins auch schon. :cool:

Walter Hofer
16.12.10, 20:19
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/11/merkel-karikaturist-kundus.jpg

Warum werden bei den Regierenden die Bezüge nicht um 2,5% gekürzt,
so eine Art Kundus-Soli?

rondo bavarese
16.12.10, 20:27
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/11/merkel-karikaturist-kundus.jpg

so eine Art Kundus-Soli?

weil der Ober den Unter sticht ;-)

ABAS
16.12.10, 20:29
nicht alle,

Es gibt bei der Bundeswehr keine kritischen Soldaten.
Du bist offenbar durcheinander und verwechselt was.
Soldaten sind reine Befehlsempfänger mit Disziplin.
Der Rückhalt und die Truppenmoral sind von der Führung
abhängig. Sonst funktioniert nichts, wie es sein muss.
Der Verteidigungsminister zu Guttenberg handelt richtig.

Die Kritiker sind nur Pazifisten, Wehrdienstverweigerer
und Abgeordnete der Linken im deutschen Parlament.
Manchmal auch alles zusammen. Ein destruktiver Mix !
Ausserdem hat der Verteidigungsminister veranlasst,
dass unsere ISAF Soldaten auch schweres Kampfgerät
wie Leopard II und die Panzerhaubitze 2000 haben.

Andere ISAF Einheiten wie die Hölländer und Canadier
haben schweres Kampfgerät schon lange im Einsatz.
Die Patroullien dieser Kampfeinheiten sind effektiv.
Wenn die Holländer oder Canadier aus Taliban Dörfern
beschossen wurden, haben sich die Soldaten nicht auf
einen Häuserkampf eingelassen, sondern vorher das
ganze Dorf mit Leopard II oder Kampfhubschraubern
plattgemacht. Die Amerikaner machen nichts anderes.

Die deutschen Soldaten haben jetzt auch endlich das
schwere Einsatzgerät um gegen die Taliban zu kämpfen.
Es fehlt nur noch der Rückhalt in unserer Bevölkerung
und eine wirksame militärische Zensur der Medien, wenn
es um militärische Strategien und operative Einsätze geht.
Das Parlament und die Öffentlichkeit hat keinen Anspruch
auf Kenntnisse von Militärgeheimnissen. Abzugsdebatten
darf es in Bezug auf den Afghanistaneinsatz nicht geben.
Das spielt den Taliban zu.

Das linke Pack im deutschen Parlament versteht wie oft
nur mit Zeitverzögerung aber wird die Notwendigkeiten
auch noch begreifen.

Jurassic
16.12.10, 20:35
so eine Art Kundus-Soli?

Weil Leute wie du es sich lieber in die eigene Tasche stecken :-)

Walter Hofer
16.12.10, 20:44
Es gibt bei der Bundeswehr keine kritischen Soldaten.

der Rest deiner Rede ist geschenkt, kauf dir vom Erlös ein KT T-shirt :)

http://www.shirtcity.de/blog/files/2009/08/politische_t-shirts_merkel_guttenberg_steinmeier.jpg

Der Arbeitskreis Darmstaedter-Signal ist ein kritisches Sprachrohr von ehemaligen und aktiven Offizieren und Unteroffizieren der Bundeswehr

http://www.darmstaedter-signal.de/

rondo bavarese
16.12.10, 20:57
der Rest ist deiner Rede ist geschenkt, kauf dir vom Erlös ein KT T-shirt :)

Der Arbeitskreis Darmstaedter-Signal ist ein kritisches Sprachrohr von ehemaligen und aktiven Offizieren und Unteroffizieren der Bundeswehr

Also so groß ist der Unterschied zwischen Hitlers Offiziere und den heutigen wieder auch nicht.

Wenn man den Mangel an Solidarität, durch grenzenlose Feigheit, der beiden Militärskandale von Generaloberst Werner Freiherr von Fritsch und General Günter Kießling vergleicht, sieht man keine große Weiterentwicklung der Herrschaften.

OG Rondo weiß schon, warum er seine Beförderung zum HG ablehnte. :-D

ABAS
16.12.10, 20:59
der Rest deiner Rede ist geschenkt, kauf dir vom Erlös ein KT T-shirt :)

Ich habe schon ein T-Shirt und ein Kopfkissen mit dem
Bild unseres neuen deutsche-europäischen Führers. :)

Wahrscheinlich ist dieser Kreis ein gruppendynamischer
Eigentherapieverein von psychisch labilen Versagern und
Schwulen aus der Bundeswehr. Für das Soldatenhandwerk
ist nicht jeder geeignet. Viele erkennen erst zu spät das sie
Weicheier und als Soldaten völlig ungeeignet sind. Dann
entstehen postkritische Selbsthilfegruppen pathologischen
Verhaltens, welches Wehrkraftzersetzung zum Motiv hat.
Dieses Phänomen ist in Führungskreisen der BW bekannt
und faktisch unbedeutend. Die aussortieren Typen nimmt
keiner ernst, weil Sie BW-Kameraden mit Dreck bewerfen.
In der Öffentlichkeit kommt das auch nicht gut an. Nur den
Linken und Pazifisten geht gelegentlich einer dabei ab. :-D

Walter Hofer
16.12.10, 21:08
Wahrscheinlich ist dieser Kreis

wie erwartet, dir unbekannt, ungediente Softies, wie du haben dort keinen Zutritt :)

"Karl Theodor ist wie Loddar Matthäus, nur mit Brille. Einfach peinlich!"

http://www.blognroll.com/wp-content/uploads/2009/05/lodda-guttenberg_gross.jpg

Itchy
16.12.10, 21:11
http://www.shirtcity.de/blog/files/2009/08/politische_t-shirts_merkel_guttenberg_steinmeier.jpg

mit dem obligatorischen mittenmusel. =)

Walter Hofer
16.12.10, 21:20
mit dem obligatorischen mittenmusel.

passt du einer Vergnügungsreise ins Land der Taliban

ABAS
16.12.10, 21:21
wie erwartet, dir unbekannt, ungediente Softies, wie du haben dort keinen Zutritt :)

"Karl Theodor ist wie Loddar Matthäus, nur mit Brille. Einfach peinlich!"

http://www.blognroll.com/wp-content/uploads/2009/05/lodda-guttenberg_gross.jpg

Der Verein Darmstädter Signal wird sicher vom MAD
und dem Verfassungsschutz überwacht. Darauf vertraue
ich. Was soll mich dieser Verein also interessieren ? :-D

Itchy
16.12.10, 21:23
passt du einer Vergnügungsreise ins Land der Taliban

auch wieder war.

rondo bavarese
16.12.10, 22:00

Dein vorbestrafter Gemeiner nannte, in der PhönixRunde, die Talibans gerade Widerstandskämpfer und Aufständische.
Tscha Herr Hofer!
So sind debile Kontinenzler halt mal! :cool:

Muad'Dib
16.12.10, 22:03
auch wieder war.
da fehlt'n "h"! :banana:

Walter Hofer
16.12.10, 22:10
Dein vorbestrafter Gemeiner nannte, in der PhönixRunde, die Talibans gerade Widerstandskämpfer und Aufständische.

und wie nennst du sie, wie Rambo: Freiheitskämpfer?

rondo bavarese
16.12.10, 22:18
und wie nennst du sie, wie Rambo: Freiheitskämpfer?

Gute Frage, wie kann man sie denn am besten nennen?
Einerseits sind sie Besatzer, andereseits sind sie Unterdrücker.
Hofer, ich weiß es nicht, was hier die korrekte Bezeichnung ist.
Wenn der Kontinenzler recht hätte, wären unsere Soldaten die Besatzer und Unterdrücker. Klar, linke Krampen nützen jede Gelegenheit, deutsche Politik zu diskreditieren und vermutlich wollte er dies auch dem Publikum suggerieren.

Walter Hofer
16.12.10, 23:59

und auch noch Einheimische

Walter Hofer
17.12.10, 00:02

Hofer, ich weiß es nicht, was hier die korrekte Bezeichnung ist.

An der "korrekten" Namensgebung ist schon eine ganze Division von NATO-Bürokraten gescheitert.

rondo bavarese
17.12.10, 00:07
An der "korrekten" Namensgebung ist schon eine ganze Division von NATO-Bürokraten gescheitert.

Mein Vorschlag:
Taliban

Cannonball
17.12.10, 00:12

Die wenigsten! Grenzgebiet zu Pakistan. Da kommen die Terrorfreunde her! Taliban heißt ja auch in freier Übersetzung "Koranschüler". Die Kaderschmiede und die Ausbildungslager sind in Pakistan und deshalb sind die Paks so angeschmiert, dass die Amis einfach mal ihre Drohnen ein "Stückle" über die Grenze fliegen lassen, um den Islamis mal zu zeigen, was Jesus mit "auch die rechte Wange" gemeint hat.
Das größte Problem in Afghanistan ist die Anarchie, die auch nach der Installierung von Karzei nicht wirklich im politischen Nirvana verschwunden ist. Jeder denkt nur an sich und wie er die nächsten 24 Stunden über die Runden bringt.
Ein Kumpel von mir ist beim SEK und hat schon einige Zeiten als Ausbilder für die afghanischen Polizisten hinter sich.
Die meisten Afghanen, die sich zum PD melden sind Analphabeten. Wenn der einzige, der Lesen und schreiben kann, zum Offizier ernannt wird, greift folgendes Muster!
Ein Polizist in Afg. erhält umgerechnet 300 € im Monat!
Davon bekommt der "Offizier " zuerst einmal 50 Euronen. Dann kommt der Talib und fragt den Analphabeten wieviel er verdient und gibt ihm dann das Doppelte!
Deshalb hat das keinen Erfolg.
Mein Kumpel Th. hat das mal in seinem Frust damit verglichen, dass Du versuchen sollst, einem Rudel junger Welpen beizubringen,in einer Reihe zu stehen, klappt auch nicht!

Sprachprobleme sind das Geringste! Manchmal kommen sie vollgekifft zur Ausbildung oder überhaupt nicht! Disziplin?

Walter Hofer
17.12.10, 00:22
Mein Vorschlag:
Taliban

ja, du Bayern-Taliban! :-D

Stephanie von und zu RTL2 würde vom Niveau her auch gut zu Loddar passen.

http://www.moglispears.de/wp-content/uploads/frau-guttenberg.jpg

rondo bavarese
17.12.10, 00:25
ja, du Bayern-Taliban! :-D

Stephanie von und zu RTL2 würde vom Niveau her auch gut zu Loddar passen.

Für Loddar ist die Baronin eine alte Kuh :)

Walter Hofer
17.12.10, 00:27
Für Loddar ist die Baronin eine alte Kuh

:masse::masse:

:haha::haha::haha::haha:

Fingerzeiger
17.12.10, 07:35
Mein Vorschlag:
Taliban

Wie wäre es mit Terroristendreckspackgesindelwurmschissdernatur?

DreadfulGreat
17.12.10, 08:32

Weil Leute wie du es sich lieber in die eigene Tasche stecken :-)Unwürdiges Statement Jura. Weder entscheidet die WHG über Kürzungen noch ist sie deren Nutznießer. Und das weißt du auch.

Ein Kumpel von mir ist beim SEKEin Kumpel ist ein muslimischer Schläger, der mit Juden Bier trinkt, eine anderer ein verbeamteter Schläger, der sich einbildet, Leute auszubilden, ohne aber deren Sprache zu kennen. Was kommt als nächstes?

Wie wäre es mit Terroristendreckspackgesindelwurmschissdernatur?Au fmerksame Leser meiner Beiträge, also auch du, Fingerzeigerchen, kennen das von mir zitierte Interview mit Jürgen Todenhöfer, dem ausgewiesenen Afghanistankenner. Der hatte von 3 Strömungen berichtet, den afghanischen Mudjahedin, den pakistanischen Mudjahedin und den von den USA bezahlten Mudjahedin Agents Provocateurs:

Der Westen nenne alle afghanischen Widerstandskämpfer Taliban, aber es gebe völlig unterschiedliche Arten von Taliban: Die erste Gruppe seien die wahren afghanischen Taliban, denen er angehöre. Sie hätten sich in den letzten Jahren modernisiert und auch dazugelernt. So seien sie zum Beispiel bereit, dem Schulbesuch von Mädchen zuzustimmen - in getrennten Schulen, „so wie jetzt".

Außerdem griffen sie, so Mullah Nasrat, nur US-Streitkräfte an – keine afghanischen Soldaten, keine Polizisten, keine Zivilisten und erst recht keine ausländischen Organisationen, die Afghanistan respektierten und unterstützten. Mullah Omar habe erst kürzlich nochmals ausdrücklich verboten, Zivilisten anzugreifen. Sie seien Mujahedin, Freiheitskämpfer und keine Terroristen.

Die afghanischen Taliban würden in erster Linie von der einfachen Bevölkerung unterstützt. Aber die Menschen in Afghanistan seien arm und hätten Angst. Manche seiner Mujahedin könnten sich nicht einmal richtige Schuhe kaufen. Ich sehe, dass der vermummte Talib an der Tür fast dieselben Turnschuhe trägt wie ich. Aber seine sind billige Imitate und zerrissen. Sie werden nur mühsam durch Schnürsenkel zusammengehalten.

Mullah Nasrat betont, die afghanischen Taliban hätten und bräuchten keinen Kontakt zum pakistanischen Geheimdienst ISI. Sie kämpften nur für ihr eigenes Land. Die Gruppe, die er in Tora Bora führe, bestehe aus etwa 20 Mann. Im Kampfgebiet Nangarhar, Laghman und Kunar, für das er spreche, gebe es etwa 40 solcher Gruppen. Einige dieser Gruppen, bestünden aus Kämpfern der Hezb-i-Islami von Gulbuddin Hekmatyar. Mit diesen gebe es inzwischen eine enge Zusammenarbeit.

Die zweite Gruppe bildeten die aus den Stammesgebieten an der Grenze zu Pakistan kommenden waziristanischen Taliban. Sie seien sehr stark. Als Nichtafghanen hielten Sie sich nie länger an einem Ort auf. Sie seien ständig am Wandern. Soweit sie gegen die Amerikaner kämpften, würden sie vom pakistanischen Geheimdienst ISI geduldet und teilweise auch gefördert. Ihr Führer sei der Afghane Mullah Kabir.

Sie seien radikaler als die afghanischen Taliban. Sie hätten diese auch schon als Nichtmuslime bezeichnet und verfolgten sie teilweise mit großer Brutalität. Sie töteten auch Zivilisten, brennten Schulen ab und griffen ausländische Organisationen an.

Die echten afghanischen Taliban versuchten, wo immer sie könnten, auf die waziristanischen Taliban Einfluss zu nehmen und ihnen klarzumachen, dass der Koran das Töten von Zivilisten verbiete. Aber sie könnten nicht alles verhindern. Viele dieser Leute seien einfach verzweifelt, manche auch verbohrt. In der Region Tora Bora gebe es etwa 200 waziristanische Taliban.

Die dritte Gruppe seien die "von den USA finanzierten amerikanischen Taliban". Die Amerikaner hätten systematisch junge arbeitslose Afghanen gekauft. Sie mischten sich unter die afghanischen und die waziristanischen Taliban sowie unter die einfachen Leute. Sie hätten den Auftrag, sich als Taliban auszugeben, diese auszuspähen und mit mörderischen Anschlägen gegen Zivilisten den USA den Vorwand zu liefern, in Afghanistan zu bleiben.
Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/kultur/138898/138899.php)

Deine Wortwahl, Fingerzeigerchen, zeigt, wie effizient doch die deutsche Propaganda arbeitet.

Fingerzeiger
17.12.10, 10:12
Mir doch egal, Kamerad

alles

Terroristendreckspackgesindelwurmschissdernatur

Cannonball
17.12.10, 11:02
Ein Kumpel ist ein muslimischer Schläger, der mit Juden Bier trinkt, eine anderer ein verbeamteter Schläger, der sich einbildet, Leute auszubilden, ohne aber deren Sprache zu kennen. Was kommt als nächstes?

Deine Interpretationsfähigkeiten bezüglich meiner Beiträge entsprechen exakt einem anarchischem Wirrkopf! Liest Du ab und zu mal Zeitung? Da steht nämlich drin, wieviel Polizisten regelmäßig nach Afghanistan geschickt werden. Die Ausbildungsprache dort ist englisch! Ich versuche mal es Dir zu erklären, wie man es einem Kind erklärt, vielleicht raffst Du es dann. Der Deutsche spricht englisch, der Afghane übersetzt! Verstehst Du das? Wenn nicht PN!

Musst DU jetzt schon lügen, DG? Wo steht, dass der SEK Mann ein Schläger ist? In dem anderen Zusammenhang habe ich geschrieben, dass mein Kumpel mal hinlangt, wenn ein Nazi sich mit ihm gegen mich verbrüdern will und dann sauer wird, weil er abgelehnt wird. Und ja, er schlägt nur zurück(...)

Walter Hofer
17.12.10, 13:34
Wenig Interesse an Kerner und Guttenberg

Berlin (dpa) - Der Sondereinsatz von TV-Talker Johannes B. Kerner in Afghanistan hat sich für Sat.1 kaum bezahlt gemacht.

Seine «Kerner Spezial»-Sendung mit Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und einigen Bundeswehrsoldaten als Gästen in Masar-i-Scharif interessierte ab 23.10 Uhr durchschnittlich 1,01 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 7,2 Prozent) - in der werberelevanten Zielgruppe lag der Marktanteil lediglich bei 7,5 Prozent und damit rund drei Prozentpunkte unter dem Sat.1-Schnitt. Allerdings war die Vorgabe nicht gut: Der Thriller «Out of Time» erreichte lediglich 1,23 Millionen Zuschauer (4,3 Prozent).

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1084736

Fingerzeiger
17.12.10, 13:47
Wieviel hatte Schmidt?

Itchy
17.12.10, 14:58
da fehlt'n "h"! :banana:

Danke für den Hinweis.
Das ist mir jetzt aber sehr peinlich.
Wirklich. :(

DreadfulGreat
17.12.10, 15:01

Mir doch egalNa klar. Weiß ich doch. Du nimmst an der realen Welt keinen Anteil mehr, sondern dämmerst nur noch in deiner abstrusen Gedankenwelt. Schimpf also nur weiter über Sachen, die du nicht verstehst, weil du schon die Hintergründe nicht zur Kenntnis nehmen willst :brav:

Deine Interpretationsfähigkeiten bezüglich meiner Beiträge entsprechen exakt einem anarchischem Wirrkopf! Kannst du eigentlich auch was anderes als andere User beleidigen?

Der Deutsche spricht englisch, der Afghane übersetzt!
Der Afghane übersetzt nicht, sondern versteht kein Englisch. Und der Deutsche denkt, mit Englisch komme ich überall durch :haha: und merkt nicht, dass der Afghane gar nichts versteht. Außer Paschtu :haha:

Leider bist du ja kein solch treuer Leser meiner Beiträge wie Groupie Fingerzeiger. Ich hatte hier einen Artikel der FR verlinkt, in dem die gravierenden Defizite der Deutschen in Afghanistan aufgezeigt werden: Sie haben die Deutschen dafür kritisiert, viele Fehler in Afghanistan gemacht zu haben. Was werfen Sie der Bundesregierung vor?

Die Deutschen haben anfangs die Polizeiausbildung übernommen, obwohl das nicht zu ihren herausragenden Kompetenzgebieten gehört. Wie soll das auch gehen? Bei 16 unterschiedlichen Polizeitruppen. Die Deutschen haben also einen Auftrag übernommen, den sie beim besten Willen nicht erfüllen konnten. Auch war nie klar, wie der Schlachtplan der Bundeswehr war. Die deutschen Soldaten hatte nur defensive Aufgaben: Haltet euch zurück, kämpft bloß nicht, bleibt in eurem Bunker. Aus diesen Gründen haben sich die Taliban im Norden Afghanistans festsetzen können.

Und deutsche Soldaten werden nun auch zur Zielscheibe.

Wenn man den Auftrag hat, die Bevölkerung von Kundus zu schützen, muss man diese Bevölkerung schützen. Das ist dem deutschen Kontingent nicht gelungen. Und weil die Soldaten keinen Kontakt zur Bevölkerung hatten, ist es ihnen auch nicht gelungen, Geheimdienstinformationen über die Taliban zu erhalten. Die Deutschen wissen nicht, was in der Gegend los ist.
Quelle (http://www.fr-online.de/politik/spezials/einsatz-in-afghanistan/-die-deutschen-wissen-nicht--was-los-ist-/-/1477334/4886520/-/item/1/-/index.html)

Musst DU jetzt schon lügen, DG? Wo steht, dass der SEK Mann ein Schläger ist?Oh, ist er gar nicht? Er sitzt immer brav im Büro und heftet Vorgänge ab? Na, dann muss ich mich wohl geirrt haben und bitte latürnich um Entschuldigung.

Cannonball
17.12.10, 15:10
Der Afghane übersetzt nicht, sondern versteht kein Englisch. Und der Deutsche denkt, mit Englisch komme ich überall durch und merkt nicht, dass der Afghane gar nichts versteht. Außer Paschtu Warst Du schon mal vor Ort?

In Deinem Beitrag wird davon nämlich nichts erwähnt! Gäbe es da unten keine Übersetzer, gäbe es auch keine Verständigung!

Hattest Du nicht irgendwo geschrieben, Du könntest denken? :haha:

Walter Hofer
18.12.10, 08:20
Ken ist mit unserer Mutti schon wieder in Afghanistan, er konnte sich zu Hause nicht mal duschen und umziehen. Barbie durfte nicht mit, weil sie heute einen Termin bei Gottschalk hat.

Schön, dass nun auch unser Oberbefehlshaber bei seinen Soldaten ist,
und Weihnachtsgebäck aus der Ueckermark im Reisegepäck hat.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/12/18/angela-merkel/merkel-truppe-18886321-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/12/18/afghanistan/merkel-soldaten-gruppen-bild-18886319-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Itchy
18.12.10, 08:56
verstehe die aufregung auch nicht. truppenbesuch ist doch ok.
hat unser volksnaher führer ja auch gern gemacht. =)

rondo bavarese
18.12.10, 09:46
Ken ist mit unserer Mutti schon wieder in Afghanistan, er konnte sich zu Hause nicht mal duschen und umziehen. Barbie durfte nicht mit, weil sie heute einen Termin bei Gottschalk hat.

......und sie zieht sich auch kein Kopftuch an.
Na Herr Generalmajor, klingelts http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0024.gif

Walter Hofer
18.12.10, 11:09
......und sie zieht sich auch kein Kopftuch an.
Na Herr Generalmajor, klingelts http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0024.gif

das hat sie von Barbie gelernt :)

Mit Kopftuch und Brille sieht Mutti wie ein Taliban aus! :banana:

rondo bavarese
18.12.10, 11:30
das hat sie von Barbie gelernt :)

Mit Kopftuch und Brille sieht Mutti wie ein Taliban aus! :banana:

Auch hier liegst Du wiedermal falsch! :D

Sieht sie nicht süß und sexy aus?

http://data.blogg.de/1100204/images/merkel_islam.jpg

Die Alternative:

http://www.gegenstimme.net/wp-content/uploads/2010/11/claudia_roth_besoffen.jpg

Und Du Herr Hofer verzählst uns, dass wir dieses "Girl" wählen sollen?

Cannonball
18.12.10, 11:46
...

:haha::haha::haha: Rondo for President!

Fingerzeiger
18.12.10, 12:12

Gottschalk macht keine Sendungen in diesem Jahr mehr, also glatt gelogen, Hofer.

Wann gehst du eigentlich nach Afghanistan?

Walter Hofer
18.12.10, 12:41
Und Du Herr Hofer verzählst uns, dass wir dieses "Girl" wählen sollen?

ja, hier deine Wahl:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/08/97768/1833185749-merkel_neu_475px.9.jpg

Angela Merkel darf nicht oben ohne im Kölner Rosenmontagszug mitfahren.

hier meine Wahl

http://9uhr35.files.wordpress.com/2010/01/agnes.jpg

http://www.fraktion.gruene-niedersachsen.de/cms/media/36/36729.gabriele_heinenkljajic.jpg

strangers
18.12.10, 12:45
(...)

http://www.fraktion.gruene-niedersachsen.de/cms/media/36/36729.gabriele_heinenkljajic.jpg

Ja…das hat was…;-)

Walter Hofer
18.12.10, 12:47
Gottschalk macht keine Sendungen in diesem Jahr mehr, also glatt gelogen, Hofer.

ach nein? heute 20:15 Uhr - ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1203468/Staraufgebot-bei-Ein-Herz-fuer-Kinder?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1203468/Staraufgebot-bei-Ein-Herz-fuer-Kinder

Wann gehst du eigentlich nach Afghanistan?
Nur wenn du beim nächsten Mal mitkommst :)

rondo bavarese
18.12.10, 12:48
hier meine Wahl

http://9uhr35.files.wordpress.com/2010/01/agnes.jpg

Diese Tussen sind ja nicht einmal Museltauglich!
Was willst Du mit denen?
Eine Waldorfschule gründen und auf Deine alten Tage noch Gitarre spielen?

Fahr lieber nach Dresden und mampf McGrillettas :haha:

Walter Hofer
18.12.10, 12:49
Ja…das hat was…;-)

und wie! :)

Dr. Gabriele Heinen-Kljajic - Jahrgang 1962

rondo bavarese
18.12.10, 12:52
und wie! :)

Dr. Gabriele Heinen-Kljajic - Jahrgang 1962

ist sogar für Loddars Vadder zu alt.

Walter Hofer
18.12.10, 12:54
Fahr lieber nach Dresden ..........

Katja ist zu jung für mich...

http://www.elo-forum.net/images/stories/users/katja-kipping.jpg

Walter Hofer
18.12.10, 12:58
ist sogar für Loddars Vadder zu alt.

Der kann mit ihr geistig nicht mithalten!

auch nicht Barbie von und zu RTL2

rondo bavarese
18.12.10, 12:59
Katja ist zu jung für mich...

Eben!
deshalb was gesetzteres - für Dich :)

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/135002-01-08.jpg

Walter Hofer
18.12.10, 13:00
Eben!
deshalb was gesetzteres - für Dich

ist das deine jüngere Schwester?

rondo bavarese
18.12.10, 13:07
Der kann mit ihr geistig nicht mithalten!
auch nicht Barbie von und zu RTL2

Hofer, was glaubst Du wohl, wie viele Volldeppen ich in meinen Leben kennen lernte, die Politikwissenschaft und Soziologie "studierten"?

Da reicht die Tauglichkeit, in der freien Wirtschaft, grad mal fürs Archiv einer Waldorfschule.
Trotz ihrem hohen Alter hat die Tussi noch nie produktiv in ihrem Dasein gearbeitet.
Genau dieser Typus an Politiker ist es, der das Image der Politiker(innen) in den Dreck zieht.

Itchy
18.12.10, 13:08
Hofer, was glaubst Du wohl, wie viele Volldeppen ich in meinen Leben kennen lernte, die Politikwissenschaft und Soziologie "studierten"?

Da reicht die Tauglichkeit, in der freien Wirtschaft, grad mal fürs Archiv einer Waldorfschule.
Trotz ihrem hohen Alter hat die Tussi noch nie produktiv in ihrem Dasein gearbeitet.
Genau dieser Typus an Politiker ist es, der das Image der Politiker(innen) in den Dreck zieht.

èxakt.

Fingerzeiger
18.12.10, 13:09
ach nein? heute 20:15 Uhr - ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1203468/Staraufgebot-bei-Ein-Herz-fuer-Kinder?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1203468/Staraufgebot-bei-Ein-Herz-fuer-Kinder

Nur wenn du beim nächsten Mal mitkommst :)

Soll ich deine Dritten tragen?

In der Vita von" Dr." Gabriele Heinen-Kljajic sehe ich keinen ausgeübten Beruf...

Außer zu einem Doppelnamen scheint da bislang nix produktives herausgekommen zu sein.

Ohne Stylisten ist es wohl eher der Typ "Naturpuscherl"

http://www.heinen-kljajic.de/cms/media/79/79754.vorstandswahl_august_2010.jpg

rondo bavarese
18.12.10, 13:11
ist das deine jüngere Schwester?

Ist sie jetzt vielleicht nicht gut genug? Du Parvenu! :cool:

Walter Hofer
18.12.10, 13:16

einen ? Gabi Pauli?

Was die rattenscharfen "VolldeppInnen" studiert haben, hat mich nie interessiert,
andere Fähigkeiten sind mir wichtiger :banana:

rondo bavarese
18.12.10, 13:35
einen ? Gabi Pauli?

Was die rattenscharfen "VolldeppInnen" studiert haben, hat mich nie interessiert,
andere Fähigkeiten sind mir wichtiger

Gabi Pauli war als Landrätin hoch angesehen.
Mit ihrer Revolte gegen Stoiber und weil sie von den nachfolgenden CSU-Granden fallen gelassen wurde, erhielt die Gute wohl ein Trauma, dass sie zu eher wirren Äußerungen und Handlungen veranlasste.
Eigentlich ein tragischer Fall.

Cannonball
18.12.10, 13:43
einen ? Gabi Pauli?

andere Fähigkeiten sind mir wichtiger :banana:

Korrekt! :pom:

Itchy
18.12.10, 13:46
ich gebe hofer auch recht. seine aussage, dass frauen nur an den herd und in die kiste gehören, nicht aber in die politik, findet meine zustimmung.:-)

rondo bavarese
18.12.10, 14:08
ich gebe hofer auch recht. seine aussage, dass frauen nur an den herd und in die kiste gehören, nicht aber in die politik, findet meine zustimmung.:-)
:haha::haha::haha:

Hiermit oute ich mich vor der Geschichte des deutschen Reiches und der Arena als fundamentalistischer

Itchy-Fan

Cannonball
18.12.10, 14:16
:haha::haha::haha:

Hiermit oute ich mich vor der Geschichte des deutschen Reiches und der Arena als fundamentalistischer

Itchy-Fan

Ich auch! :banana:

Itchy
18.12.10, 14:17
habt ihr keine anständigen idole?:(

rondo bavarese
18.12.10, 14:20
habt ihr keine anständigen idole?:(

wir wollen keine anständigen Idole :yesnod:

Walter Hofer
18.12.10, 14:31
Gabi Pauli war als Landrätin hoch angesehen.

Der heiße Feger hat sich über meine mail gefreut! :)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/dirndl_pauli_DW_Lif_668006s.jpg

Mit ihrer Revolte gegen Stoiber ...

..... lag sie goldrichtig

rondo bavarese
18.12.10, 14:36

Mag ja sein. Die Zeit danach war doch ihr persönliches Waterloo !

strangers
18.12.10, 14:37

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/dirndl_pauli_DW_Lif_668006s.jpg

…ja, aber jetzt liegt sie flach.;-)

Walter Hofer
18.12.10, 14:41
Die Zeit danach war doch ihr persönliches Waterloo !

Versteh ich nicht, Lover lagen ihr haufenweise zu Füßen

rondo bavarese
18.12.10, 14:42
…ja, aber jetzt liegt sie flach.;-)

Irgendwie beneide ich denjenigen, der flach auf ihr drauf liegt:-D

Cannonball
18.12.10, 16:32
Irgendwie beneide ich denjenigen, der flach auf ihr drauf liegt:-D

Ich auch(Zischen wie Hannibal Lector:cool:)

rondo bavarese
18.12.10, 16:34
Versteh ich nicht, Lover lagen ihr haufenweise zu Füßen

weil Du kein politisch denkender Mensch bist :cool:

Walter Hofer
18.12.10, 16:41
weil Du kein politisch denkender Mensch bist

In der Tat, die Polit- und die Priesterkaste sind mir fremd.

Walter Hofer
19.12.10, 22:58
Stefanie ist weiterhin voll im BILD Rennen dabei,
Tinchen wird bei der Gottschalk Gala nur randlich erwähnt:

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/ein-herz-fuer-kinder/2010/12/12/guttenberg/markt-guttenberg-18773054-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Die Kinderverteidigungsministerin in der Altstadt von Kathmandu

http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuerkinder/2010/12/12/stephanie-zu-guttenberg-ein-herz-fuer-kinder/die-kinder-verteidigungs-ministerin-teil-1.html

rondo bavarese
19.12.10, 23:06
Die Kinderverteidigungsministerin in der Altstadt von Kathmandu

Hoffentlich hat sie in Kathmandu ein schönes Wetter gehabt. :cool:

Cannonball
19.12.10, 23:09
Hoffentlich hat sie in Kathmandu ein schönes Wetter gehabt. :cool:

Sie ist ein richtiges Schneggsche:bol:

Fingerzeiger
20.12.10, 08:44
Ihr soziales Engagement ist höchst lobenswert.....:cool:

Walter Hofer
20.12.10, 08:58
Ihr soziales Engagement ist höchst lobenswert.....

Das ist medial aufgesetzt,
Bundestinchen schafft es ohne Presserummel

Fingerzeiger
20.12.10, 09:15
Also so, wie Kollegen Gysi oder Trittin, die im Wendland medienwirksam einen Trecker besteigen und anschließend in ihren (von Polizisten bewachten) Limosinen sofort wieder davonbrausen:cool:

rondo bavarese
20.12.10, 09:28
Also so, wie Kollegen Gysi oder Trittin, die im Wendland medienwirksam einen Trecker besteigen und anschließend in ihren (von Polizisten bewachten) Limosinen sofort wieder davonbrausen:cool:

:haha::haha:

Gute Frage :)

Walter Hofer
20.12.10, 09:30
Also so, wie Kollegen Gysi oder Trittin, die im Wendland medienwirksam einen Trecker besteigen und anschließend in ihren (von Polizisten bewachten) Limosinen sofort wieder davonbrausen.

Trttin fährt mit der Bahn und Kerner war auch nicht dabei!

Walter Hofer
20.12.10, 09:32
Preisfrage: Um WEN oder WAS geht es hier?

A. Ein besorgter Minister, dem die Bundeswehr und die Soldaten wichtig sind?
B. Um Lackaffengepose im Truppentransporter zur Selbstdarstellung?

Entscheidet sebst!

http://www.spiegel.de/images/image-31885-galleryV9-uqxm.jpg

rondo bavarese
20.12.10, 09:35
Preisfrage: Um WEN oder WAS geht es hier?

A. Ein besorgter Minister, dem die Bundeswehr und die Soldaten wichtig sind?
B. Um Lackaffengepose im Truppentransporter zur Selbstdarstellung?

Eindeutig um A.
Das sieht man doch!

Fingerzeiger
20.12.10, 09:55
Natürlich A....erkennt man auf jeden Fall, da es kein Poserphoto ist, wie jeder photographischer Laie erkennen kann

susenn
20.12.10, 10:32
Zweifellos B

Fingerzeiger
20.12.10, 11:11
Wenn es gestellt wäre, hätte er den Kopf weiter nach links gewandt

:mazeit:

rondo bavarese
20.12.10, 11:18
Wenn es gestellt wäre, hätte er den Kopf weiter nach links gewandt

:mazeit:

Außerdem hätte er sich die Krawatte gerichtet :haha:

Auch einen guten Appetit http://dubarfst.eu/forum/wcf/images/smilies/smilie_essen_137.gif

Fingerzeiger
20.12.10, 11:19
Der Typ hinter ihm wäre auch weg gewesen, so sieht's aus, als wenn die Hose 10 Nummern zu groß wäre

rondo bavarese
20.12.10, 11:24
Der Typ hinter ihm wäre auch weg gewesen, so sieht's aus, als wenn die Hose 10 Nummern zu groß wäre

Ferner hätte man den "Saustall" besser aufgeräumt!
Gerade beim Militär ist man da ja pingelig.
Das kann aber der Hofer nicht wissen,
ist ja Wehrdienstverweigerer :mad:

Walter Hofer
20.12.10, 13:22
ich bin für

C: KT stellt sich als neuer Truppenzahnarzt der Hindukusch-Front seinen Patienten vor

rondo bavarese
20.12.10, 13:30
ich bin für

C: KT stellt sich als neuer Truppenzahnarzt der Hindukusch-Front seinen Patienten vor

D. wäre noch glaubwürdiger, wenn Du Dich nicht schon mit B. anfreunden kannst.

Walter Hofer
20.12.10, 13:36
Ferner hätte man den "Saustall" besser aufgeräumt!
Gerade beim Militär ist man da ja pingelig.

Das kommt von der Personaleinsparung durch KT!
Früher gab es den Boardspieß!
Der hätte vor jedem Abflug mit der Zahnbürste den Flieger reinigen lassen,
und beim Bordrundgang eine Spindkontrolle vom Feinsten durchgeführt!

Damals war es bei der Bundeswehr besser! :)

rondo bavarese
20.12.10, 14:16
Das kommt von der Personaleinsparung durch KT!
Früher gab es den Boardspieß!
Der hätte vor jedem Abflug mit der Zahnbürste den Flieger reinigen lassen,
und beim Bordrundgang eine Spindkontrolle vom Feinsten durchgeführt!

Damals war es bei der Bundeswehr besser! :)

Gibt es bei der Luftwaffe immer noch so lecker Broiler?

http://www.zdnet.de/i/news/200501/Worm%20Bropia%20F.jpg
Dresdner Broiler

Stolzdeutscher
20.12.10, 16:30
Gibt es bei der Luftwaffe immer noch so lecker Broiler?

http://www.zdnet.de/i/news/200501/Worm%20Bropia%20F.jpg
Dresdner Broiler

Des is a boarisches Wiesenhenderl,Bazibua damischer.....

Stolzdeutscher
20.12.10, 16:33

Es gibt eben pflichterfüllte Soldaten,die sich bei der Anwesenheit ihres Ministers formgerecht in die Hose sch....en!:-D:schock::-D

Walter Hofer
21.12.10, 11:53
bbWlFp3VuYQ

rondo bavarese
21.12.10, 12:28

geiler Film :)

Walter Hofer
21.12.10, 12:32
Ich habe noch einen:

Sb4Qkg0ihlM

ABAS
21.12.10, 14:23
Deutsche Journalisten sind für Ihre Verblödung bekannt, was
selbtverständlich mangelnde Recherchefähigkeit einschliesst:

Who ist Who:

Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg wurde am 5. Dezember 1971 in München geboren.

Er entstammt dem fränkischen Adelsgeschlecht Guttenberg. Sein Großvater Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg war von 1967 bis 1969 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt. Sein Vater ist der Dirigent Enoch zu Guttenberg. Seine Mutter Christiane Henkell-von Ribbentrop ist eine Tochter des Jakob Graf und Edler Herr von und zu Eltz, genannt Faust von Stromberg.

Nach Abschluss der Schule mit Abitur 1991 in Rosenheim leistete er seinen Wehrdienst, wo er im Gebirgsjägerbataillon 233 in Mittenwald zum Unteroffizier der Reserve aufstieg. Im Anschluss studierte er Rechts- und Politikwissenschaften, was er mit dem ersten juristischen Staatsexamen beendete. 2007 promovierte er an der Universität Bayreuth mit der Dissertation "Verfassung und Verfassungsvertrag: konstitutionelle Entwicklungsstufen in den USA und der EU" zum Dr. jur.

Ab 1994 war er in die Leitung der familieneigenen Münchener Beteiligungsgesellschaft Guttenberg GmbH tätig, zu deren Geschäftsführendem Gesellschafter er bestellt wurde. Seine Aufgabe war die Verwaltung des eigenen Vermögens. Daneben gehörte er von 1996 bis 2002 dem Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG an, an der die Familie 26,5% der Stammaktien hielt. Indes wurde er Mitglied im Landesausschuss der Jungen Union Bayern.

Im Februar 2000 heiratete er seine Frau Stephanie, die aus der Familie Bismarck-Schönhausen stammt. Das Ehepaar wurde Eltern von zwei Töchtern. Im März 2002 verkaufte er die Anteile der Rhön-Klinikum AG an die HypoVereinsbank, worauf er seine politische Laufbahn aufnahm.

Er gehörte ab 2002 dem Kreistag des Landkreises Kulmbach an. Seit 2002 war er gleichzeitig Mitglied des Deutschen Bundestages.

Im Deutschen Bundestag war er weiter Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Auswärtigen Ausschuss und Sprecher der CDU/CSU-Fraktion für Abrüstung, Nichtverbreitung und Rüstungskontrolle. Außerdem wurde er Vorsitzender der Deutsch-Britischen Parlamentariergruppe. Bis Dezember 2008 war er CSU-Ortsvorsitzender seines Heimatortes Guttenberg und gehörte dem Vorstand des CSU-Kreisverbandes Kulmbach an.

Am 8. Dezember 2007 wurde er als Nachfolger Werner Schnappaufs zum Vorsitzenden des CSU-Bezirksverbandes Oberfranken gewählt. Er wurde Mitglied im CSU-Parteivorstand und Leiter des Fachausschusses Außenpolitik der CSU. Am 3. November 2008 wurde er zum Generalsekretär der CSU ernannt. Nach dem Rücktrittsgesuch von Michael Glos als Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, wurde er am 10. Februar 2009 zu dessen Nachfolger im Kabinett Merkel ernannt. Die Vereidigung vor dem Deutschen Bundestag fand am 12. Februar statt.

Guttenberg trat sein Amt als Wirtschaftsminister während der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise an. Großes Ansehen verdiente er sich in den Verhandlungen mit dem US-amerikanischen Autobauer General-Motors um die Rettung der deutschen Tochtergesellschaft Opel. Für das in die Krise geratene Unternehmen Quelle/Arcandor zog er die Bundesrepublik aus der Verantwortung, da die Pleite auf Fehler des Managements zurückzuführen war.

Zur Wahl des 17. Deutschen Bundestags am 27. September 2009 erreichten Unionsparteien und die FDP zusammen die notwendige Mehrheit für die von beiden Seiten angestrebte Bildung einer schwarz-gelben Koalition. Dabei erzielten CDU und CSU ihr jeweils schlechtestes Ergebnis seit 1949. Nachdem sich die Koalitionsparteien auf einen Koalitionsvertrag geeinigt und diesen unterzeichnet hatten, wurde Guttenberg am 28. Oktober 2009 als Bundesverteidigungsminister vereidigt. Er wurde zugleich der bisher jüngste Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland.

http://img820.imageshack.us/img820/6430/toplogo16.jpg

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=2993&RID=1

http://img145.imageshack.us/img145/118/logozuguttenberg2.gif

http://www.zuguttenberg.de/person.php

http://img526.imageshack.us/img526/844/kzgb2.jpg

rondo bavarese
21.12.10, 14:25
Deutsche Journalisten sind für Ihre Verblödung
und mangelnde Recherfähigkeiten bekannt:

ist klar

Cannonball
21.12.10, 14:57
ist klar

Er hat ´s doch eingesehen ;-)

ABAS
21.12.10, 15:06
Er hat ´s doch eingesehen ;-)

Erbsenzähler, Dünnbrettbohrer und Furnierspalter
wie der @ Rondo Bavaria (Rundkäse), arbeiten sich
sehr gerne an mir ab. Das ist nichts Neues für mich. :-D

rondo bavarese
21.12.10, 16:03
Erbsenzähler, Dünnbrettbohrer und Furnierspalter
wie der @ Rondo Bavaria (Rundkäse), arbeiten sich
sehr gerne an mir ab. Das ist nichts Neues für mich. :-D

Bingo!
Was bist Du doch für ein cleveres Kerlchen :-)

ABAS
21.12.10, 16:22
Bingo!
Was bist Du doch für ein cleveres Kerlchen :-)

Ich bin einfach und simpel gestrickt, mit
Mut zur Offenheit. Das verstehen einige
falsch. Du bist ebenfalls nicht feige und
sagst was Du denkst. Das finde ich O.K.

Natürlich sind Bayern wie Du und andere
privilegierte, arische Menschen cleverer
und schlauer als ein preussischer-tartaren
Mischlingbastard wie ich. :)

rondo bavarese
21.12.10, 17:00
Ich bin einfach und simpel gestrickt, mit
Mut zur Offenheit. Das verstehen einige
falsch. Du bist ebenfalls nicht feige und
sagst was Du denkst. Das finde ich O.K.

Natürlich sind Bayern wie Du und andere
privilegierte, arische Menschen cleverer
und schlauer als ein preussischer-tartaren
Mischlingbastard wie ich. :)

Wir bayrischen Arier haben auch eine viel längere Geschichte als Deutschland. Gerade das preußische Blut wurde ja über Millionen von Jahren kreuz und quer vermischt. Daraus resultieren übrigens auch die heutigen, horrend hohen, Krankenkosten in Deutschland.

Walter Hofer
21.12.10, 17:27
Deutsche Journalisten sind für Ihre Verblödung bekannt, was selbtverständlich mangelnde Recherchefähigkeit einschliesst:

Ab 1994 war er in die Leitung der familieneigenen Münchener Beteiligungsgesellschaft Guttenberg GmbH tätig, zu deren Geschäftsführendem Gesellschafter er bestellt wurde.

Geschäftsführer einer Drei-Mann-Klitsche! :haha:

Sb4Qkg0ihlM&feature

ABAS
21.12.10, 17:27
Wir bayrischen Arier haben auch eine viel längere Geschichte als Deutschland. Gerade das preußische Blut wurde ja über Millionen von Jahren kreuz und quer vermischt. Daraus resultieren übrigens auch die heutigen, horrend hohen, Krankenkosten in Deutschland.

Ja ! Das stimmt. Da hohen Kosten entstehen allerdings
durch fürstliche Honorare der Ärzte und Therapeuten.
Als Privatpatient kostet mich eine Sitzung mit meiner
Psychaterin 300 €.

Allerdings lutsch Sie mir gelegentlich einen dafür. Wenn
dieser Service nicht im Preis enthalten wäre, empfände
ich die Sitzungen als überteuert. Dann ginge ich zu einer
Psychologin, die machen es wesentlich preiswerter. :-D

rondo bavarese
21.12.10, 17:28

Sb4Qkg0ihlM&feature

Über welchen Wert bzw. Summe betrug das zu verantwortende Vermögen?

Walter Hofer
21.12.10, 17:33
Über welchen Wert bzw. Summe betrug das zu verantwortende Vermögen?

Fordere die alten Geschäftsberichte an! :)

Fingerzeiger
21.12.10, 17:33
Tja, wieviel nur....:cool:

ABAS
21.12.10, 17:34

Die Verwaltung des nicht unerheblichen Vermögens und
der Beteiligungen dieser Familie ist eine anspruchsvolle
Aufgabe. Der Mann ist qualifiziert.

Natürlich erkannten viele, auch die Bundeskanzlerin
sofort, das diese Persönlichkeit das Potential zum
" Königinnenmörder " in sich trägt.

Wahrscheinlich werden die Negativ-PR Kampagnen sogar
von PR-Beratern der Bundeskanzlerin lanciert. Die Trulla
hat genau erkannt, wer da an Ihrem Stuhl sägt.

Wir Ihr aber nichts helfen. Zu Guttenberg ist der nächste
Bundeskanzler. Hoffentlich sägt er die Merkeline noch vor
Ende der Legislaturperiode ab. Dann mache ich eine Flasche
Rotkäppchen Sekt auf. :-D

Itchy
21.12.10, 17:37

Wie ich sehe, ist Dir fachliche Kompetenz enorm wichtig.
Da haben die Grünen ja nun wirklich ungluabliches Potential.
Erst recht, nachdem sie den O. Metzger rausgeekelt haben. :-D

Walter Hofer
21.12.10, 17:37
Die Verwaltung des nicht unerheblichen Vermögens und der Beteiligungen dieser Familie ist eine anspruchsvolle
Aufgabe.

echt??

Der Mann ist qualifiziert.

wodurch?

Walter Hofer
21.12.10, 17:39
Wie ich sehe, ist Dir fachliche Kompetenz enorm wichtig.

ja, sollte ein Fachminister für Wirtschaft haben.

Fingerzeiger
21.12.10, 17:43

Eine Verbraucherministerin sollte als Qualifikation das Ferkelstreicheln haben:cool:
http://www.abendzeitung.de/politik/204656

ABAS
21.12.10, 17:45
Eine Verbraucherministerin sollte als Qualifikation das Ferkelstreicheln haben:cool:
http://www.abendzeitung.de/politik/204656

Aussenminister mussten bisher bei Auslandsaufwartungen
Hände schütteln können. Guido Westerwelle kann nicht nur
das, sondern drüber hinaus auch noch Schwänze lutschen.
Also ist er qualifiziert ? :-D

Fingerzeiger
21.12.10, 17:47
Aussenminister mussten bisher bei Auslandaufwartungen
Hände schütteln können. Westerwelle kann nicht nur das
sondern drüber hinaus auch noch Schwänze lutschen.
Also ist er qualifiziert ? :-D

Sein Englich ist nicht so gut....aber es gab selbst Kanzler, die das gar nicht konnten...

Walter Hofer
21.12.10, 17:50
Eine Verbraucherministerin sollte als Qualifikation das Ferkelstreicheln haben

Es reicht, wenn sie pro Verbraucher und nicht pro Legebatterien und Genmais handelt.

Was gefällt dir an Ilse Aigner nicht? Ihr Einsatz pro Monsanto?

Fingerzeiger
21.12.10, 17:52
Ist Frau Aigner auch so ein Stadtkind?:eek:

Walter Hofer
21.12.10, 17:56
Ist Frau Aigner auch so ein Stadtkind?

nein, unsere Elektrotechnikerin ist ein Landei.

Fingerzeiger
21.12.10, 17:56
Das reicht:-D

Itchy
21.12.10, 17:58

na dann viel vergnügen mit deiner grünen traumregierung.
ich finde, dass z.b. trittin - als gescheiterter realschullehrer - dafür doch bestens geeignet ist.

Walter Hofer
21.12.10, 18:09
ich finde, dass z.b. trittin - als gescheiterter realschullehrer - dafür doch bestens geeignet ist.

sagt mal, geht dir deine Permalügerei nicht auf den Senkel?
An welcher Schule war Trittin Realschullehrer?

Fingerzeiger
21.12.10, 18:13
Nee, dat stimmt auch nicht, wäre ja mal was sinnvolles gewesen - viel schlimmer....
Journalist:eek:

Itchy
21.12.10, 18:15

stimmt. da habe ich ihn gerade verwechselt. er hat einen anderen, nichtsnutzigen sozial "wissenschaftler"-abschluss gemacht.
das macht ihn aber dann sogar noch qualifizierter. :-)

Fingerzeiger
21.12.10, 18:19
Der Einzige, der mal bei den Ökos was produktives für die Gesellschaft leistete, ist Özdemir als Erzieher

rondo bavarese
21.12.10, 18:20
sagt mal, geht dir deine Permalügerei nicht auf den Senkel?

An keiner, dafür hätte er auch gar nicht die Qualifikation.
Da hätte er ja auch nicht so ausgiebig mit seinen Spezl aus der Terrorszene schwadronieren können.

Fingerzeiger
21.12.10, 18:21
Das war doch nur Ausübung der Meinungsfreiheit....:banana:

Cannonball
21.12.10, 18:24
stimmt. da habe ich ihn gerade verwechselt. er hat einen anderen, nichtsnutzigen sozial "wissenschaftler"-abschluss gemacht.
das macht ihn aber dann sogar noch qualifizierter. :-)

Richtig Tritt-ihn(wir gewöhnen uns besser schon mal daran, vielleicht heißt er in fünf Jahren Ahmed Abdul Tritt-ihn:cool:) war son Sozialarbeiter, oder so!

Walter Hofer
21.12.10, 18:24
Da hätte er ja auch nicht so ausgiebig mit seinen Spezl aus der Terrorszene schwadronieren können.

Weißt du nicht, dass die alle Realschulpauker bis -direktoren wurden?

Itchy
21.12.10, 18:26

wir können ja mal eine auflistung machen über die hervorragenden kompetenzen der grünen spitzenkader.
nur mal spaßeshalber. :-)

Itchy
21.12.10, 18:27
Richtig Tritt-ihn(wir gewöhnen uns besser schon mal daran, vielleicht heißt er in fünf Jahren Ahmed Abdul Tritt-ihn:cool:) war son Sozialarbeiter, oder so!

dass sowas keinem broterwerb dienen kann, hätte er aber auch vorher wissen können.
kein grund, uns hinterher vollkompetent auf die nerven zu gehen. :(

Itchy
21.12.10, 18:30
fangen wir mal an:
Ausbildung:

claudia roth: keine
fritz kuhn: germanistik und philosophie (wow, sehr kompetentes universalgenie)
reinhard bütikofer: keine (studienabbruch eines philosophie-, sinologie- und geschichts-studiums ;sehr kompetent)
renate künast: sozialarbeiterin (und dann auch noch FH! :(), später juristerei (immerhin);berlin kann sich auf jede menge kompetenz freuen

rondo bavarese
21.12.10, 18:34

Weil die Deppen ihre Prüfungen geschenkt bekommen haben.
Warum glaubst Du, dass die Affen bayerische Unis fürchteten, wie die Pest.
Frag doch mal wo die Kinderficker der Odenwaldschule studiert haben? Alle in NRW oder gleich in der SED-Kaderschmiede Göttingen. :cool:

ABAS
21.12.10, 18:37
fangen wir mal an:
Ausbildung:

reinhard bütikofer: keine (studienabbruch eines philosophie-, sinologie- und geschichts-studiums ;sehr kompetent)
renate künast: sozialarbeiterin (und dann auch noch FH! :(), später juristerei (immerhin);berlin kann sich auf jede menge kompetenz freuen

Die Studienabbrecher gingen bisher traditionell als
Journalisten zu den Printmedien. Da Printmedien in
der Bedeutung zu den elektronischen Medien immer
mehr abnehmen, müssen sich viele Versager einen
Job in der Politik suchen. Dort muss man auch nur
Scheisse reden und schreiben können sowie zu
einer devoten und unterwürfigen Haltung neigen,
um sich innerhalb einer Partei hochzuschleimen.

Dann gibt es einen sicheren Listenplatz für jeden
Blödschädel und damit ein Mandat im Parlament. :-D

Cannonball
21.12.10, 18:40
fangen wir mal an:
Ausbildung:

Die Hassfratze ist Jurist! Ströbele! Nimmt den eigentlich noch jemand ernst!

Walter Hofer
21.12.10, 18:47
Ströbele! Nimmt den eigentlich noch jemand ernst!

ja, seine Wähler..........

rondo bavarese
21.12.10, 18:51

und seine Freunde aus der RAF ;)

Cannonball
21.12.10, 18:52

Ähm, ja ! Walter!

Er sollte sich unbedingt mal die Augenbrauen stutzen lassen(..)

Walter Hofer
21.12.10, 18:54
wir können ja mal eine auflistung machen über die hervorragenden kompetenzen der grünen spitzenkader.
nur mal spaßeshalber.

ja, einfach durchlesen......

die cv der Grünen auf Landes- und Bundesebene

Walter Hofer
21.12.10, 18:58
Weil die Deppen ihre Prüfungen geschenkt bekommen haben.

und du nicht, ??

Warum glaubst Du, dass die Affen bayerische Unis fürchteten, wie die Pest.

weil es im Bundesschnitt in der Mitte liegt.... :)

Frag doch mal wo die Kinderficker der Odenwaldschule studiert haben?

an einer katholischen Privat Uni

Itchy
21.12.10, 18:59
ja, einfach durchlesen......

die cv der Grünen auf Landes- und Bundesebene

habe schon angefangen. weiter oben.

Walter Hofer
21.12.10, 19:00
und seine Freunde aus der RAF

welche sind das?

rondo bavarese
21.12.10, 19:16
welche sind das?

Welche willst Du wissen?
Die Toten oder die Lebenden?

Der Mann ist ein Sicherheitsrisiko und verstößt eklatant gegen die guten Sitten!
:)

Itchy
21.12.10, 19:19
Während seines Studiums war Trittin Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB)

Noch eine Torte bitte, für den Wolf im Schafspelz.

rondo bavarese
21.12.10, 19:25
und du nicht, ??

Nein, mir hat bei meiner Obergefreitenprüfung keiner geholfen.
Wer auch? Mein Spies war selber Analphabet ;-)

weil es im Bundesschnitt in der Mitte liegt.... :)

Nein, weil bayrische Unis nicht von Kommunisten infiltriert waren.

an einer katholischen Privat Uni

Siehste, scheinheilig ist die Brut auch noch

Itchy
21.12.10, 19:39
welche sind das?

frag ihn das lieber selbst.
bezugnehmend hierauf:

Trittin wurde 2001 von Michael Buback in die Nähe des sogenannten Mescalero-Briefs gerückt,[12] in dem 1977 von „klammheimlicher Freude“ über den Tod des RAF-Opfers Siegfried Buback die Rede war. Trittin machte sich den Inhalt des Briefes explizit nicht zu eigen und verteidigte seine damaligen Anmerkungen als Fachschaftsvertreter an der Georg-August-Universität Göttingen als eine „trotzige Verteidigung der Meinungsfreiheit“.

Und er steht nicht einmal dazu.
Ein Charakterschwächling allererster Güte. :(

Itchy
21.12.10, 19:42
Trittin gilt als polarisierender Politiker und wird aufgrund seiner oft scharfen Polemik, etwa der Bezeichnung eines öffentlichen Gelöbnisses der Bundeswehr als „perverses Ritual“, immer wieder von politischen Gegnern heftig kritisiert.

Und der will Verantwortung im Staat übernehmen, der junge Männer bei der Leistung ihres Gelöbnisses auf Volk und Freiheit als Perverse bezeichnet?
Na ja...