Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Alkohol-Mittel für alles
http://img443.imageshack.us/img443/7761/alkoholisteinloesungsmi.jpg
Alkohol erzeugt keine Fehler, sondern deckt sie auf.
:yesnod:
V.V.S.O.P.
10.12.10, 14:43
Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin,
doch ohne Nikotin und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch!
Alkohol · Tiere · Hasen · Füchse · Wälder
http://witze.net/kaninchen.gif
Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor."
Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!"
"Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt.
Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheiß egal."
http://witze.net/alkohol.html
"Haben Sie Probleme mit Alkohol?"
"Nein, ohne."
Ich finde ja, die Suche danach macht einen völlig fertig....
:-D
http://img443.imageshack.us/img443/7761/alkoholisteinloesungsmi.jpg
Versteh ich nicht.
Eine Zeit lang Komasaufen und Gehirn-und Leberzellen werden den Weg der Auflösung gehen.
Familie wird ihren Abschied nehmen.
Ja, und der Totengräber wird nicht arbeitslos.
Ja, und der Totengräber wird nicht arbeitslos.
Wird er eh nicht, gestorben wird immer...:augenrollen:
Aber stimmt schon soweit, daß die meisten anderen Drogen deutlich weniger schädlich sind...
Wird er eh nicht, gestorben wird immer...:augenrollen:
Aber stimmt schon soweit, daß die meisten anderen Drogen deutlich weniger schädlich sind...
Man sollte immerhin einplanen, dass es nicht im Winter passiert aus Mitleid mit dem Totengräber.
Eisiger Boden, igitt.
Man sollte immerhin einplanen, dass es nicht im Winter passiert
Im Gegenteil! ;-)
Heil :\\//\\//: ! bv4419ngTBE :holy:
Dafür ist bei den meisten anderen Drogen aber auch der Suchtfaktor höher.
Wer sich ein paar Mal so richtig besäuft wird nicht gleich Alkoholiker, wer aber - das gilt für die meisten anderen Drogen, auch Nikotin - ein paar Mal das ein oder andere zu sich nimmt, läuft schwerst Gefahr, süchtig zu werden.
Ich habe zur Zeit die Eissucht, die ich sonst nur im Sommer habe.
Ich esse jeden Tag Eis.
el spartaco
18.12.10, 07:18
ZSR8naOqFbM
Wer sich ein paar Mal so richtig besäuft wird nicht gleich Alkoholiker, wer aber - das gilt für die meisten anderen Drogen, auch Nikotin - ein paar Mal das ein oder andere zu sich nimmt, läuft schwerst Gefahr, süchtig zu werden.
Naja, "die meisten" stimmt so auch nicht. Meiner Ansicht nach bedarf es einer "inneren Resonanz" für den jeweiligen Stoff - wie bei stoffungebundenen Süchten auch.
http://img17.werkenntwen.de/club/big/l4/l48w16vu1.jpg
Das Biervaterunser:
Bier unser im Glase gesegnet sei dein Erfinder
mei Rausch komme mein Filmriss geschehe
wie im Bierzelt so auch in der Kneipe
und vergib uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unserne Wirten
und führe uns nicht in die Milchbar
sondern gib uns die Kraft zum weiter trinken
denn dei ist der Rausch und die Bierseligkeit
in Ewigkeit
PROST
http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/weltweit/biervaterunser-l48w16vu/
Cannonball
19.12.10, 15:28
Ich bin auch der Meinung, dass legale Drogen, nichts anderes sind Mittel gegen Angststörungen, etc., einen höheren Suchtfaktor als ein Bier haben. Bei Rotwein werde ich regelmäßig schwach! Habe Weihnachtsurlaub und heute Abend(....):suff:
http://img843.imageshack.us/img843/5599/28323780.jpg
Habe Weihnachtsurlaub und heute Abend(....):suff:
na super. dann will ich gefälligst auch hanukkaurlaub, purimurlaub und wie der ganze judenscheiß noch heißt.
Cannonball
21.12.10, 20:04
na super. dann will ich gefälligst auch hanukkaurlaub, purimurlaub und wie der ganze judenscheiß noch heißt.
:haha::tudu::atv:
:haha::tudu::atv:
ihr habt den armen jesus nur umgebracht, um osterurlaub zu kriegen, ihr schweine! :(
Cannonball
21.12.10, 23:09
ihr habt den armen jesus nur umgebracht, um osterurlaub zu kriegen, ihr schweine! :(
Yep! Dem ist nichts hinzu.......Du weißt schon! :-D
Er war auch ein bißchen gefährlich, der Schlingel! Ist er uns Rabbis doch so gar nicht auf den Leim gegangen und hat unsere Händler aus dem Tempel geworfen!
Du sollst keine Götter haben neben mir()לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני
Er hat JHWH(Jahwe oder Jehova) durch Gott ersetzt, dieser Ketzer!
Wir mußten ihn töten, sonst hätte es keinen Grund für den Zweiten Weltkrieg gegeben(Sarkasmus aus!)
Ich denke, da kommt es weniger auf den Stoff als auf die Person an, die den Stoff benutzt, als Suchtkranker wirst du auch immer Ersatzsüchte befriedigen, eine Sucht ist letztlich unheilbar. Möglich das dies ein angeborener Defekt ist.
Stolzdeutscher
22.12.10, 14:55
Ich denke, da kommt es weniger auf den Stoff als auf die Person an, die den Stoff benutzt, als Suchtkranker wirst du auch immer Ersatzsüchte befriedigen, eine Sucht ist letztlich unheilbar. Möglich das dies ein angeborener Defekt ist.
Alkoholismus ist nicht heilbar,man bleibt sein Leben lang Alkoholiker,ich weiss,von was ich rede,da ich selbst seit nunmehr 23 Jahren trockener Alkoholiker bin!
Ein Tropfen Alkohol,sei es in einer Weinbrandbohne oder sonstwas,genügt um rückfällig zu werden!
Cannonball
22.12.10, 14:57
Alkoholismus ist nicht heilbar,man bleibt sein Leben lang Alkoholiker,ich weiss,von was ich rede,da ich selbst seit nunmehr 23 Jahren trockener Alkoholiker bin!
Ein Tropfen Alkohol,sei es in einer Weinbrandbohne oder sonstwas,genügt um rückfällig zu werden!
Mit was gibst Du Dir den Kick? :)
Stolzdeutscher
22.12.10, 14:59
Nicht die Menge des Alkohols macht den Alkoholiker aus,sondern die Regelmässigkeit in der er den Alkohol einnimmt!
Cannonball
22.12.10, 15:50
Nicht die Menge des Alkohols macht den Alkoholiker aus,sondern die Regelmässigkeit in der er den Alkohol einnimmt!
Dann bin ich einer! :eek:
Stolzdeutscher
22.12.10, 16:01
Mit was gibst Du Dir den Kick? :)
Deinen "Kick" brauche ich nicht mehr!Ich benötige keine Rauschmittel um lustig zu sein!
Cannonball
22.12.10, 16:11
Deinen "Kick" brauche ich nicht mehr!Ich benötige keine Rauschmittel um lustig zu sein!
Ich werde immer böse, wenn ich zuviel habe! :-D
War ja nicht böse gemeint, von mir!
Stolzdeutscher
22.12.10, 17:13
:-dich werde immer böse, wenn ich zuviel habe! :-d
war ja nicht böse gemeint, von mir!
Habe ich auch nicht so verstanden!
Cannonball
22.12.10, 17:19
:-d
Habe ich auch nicht so verstanden!
:brd:
Richtig, da man als Suchtkranker einfach wenig bis gar keine Kontrolle hat, es gibt halt nur ganz oder gar nicht.
Gerade bei Alkoholismus sind die Leute auch noch so unaufgeklärt, unter einem Alkoholiker stellen sie sich halt versoffene Penner vor, was aber nicht stimmt.
Stolzdeutscher
23.12.10, 14:44
:brd:
:reichflag:Bis in den Tod - Schwarz
- Weiss und Rot!:reichflag:
Stolzdeutscher
23.12.10, 14:47
Richtig, da man als Suchtkranker einfach wenig bis gar keine Kontrolle hat, es gibt halt nur ganz oder gar nicht.
Gerade bei Alkoholismus sind die Leute auch noch so unaufgeklärt, unter einem Alkoholiker stellen sie sich halt versoffene Penner vor, was aber nicht stimmt.
In meiner Zeit bei den Anonymen Alkoholikern habe ich genug Menschen aus dem Management kenngelernt,denen man es bestimmt nicht anieht!
Der Penner auf der Parkbank ist auch ohne Alkohol ein Penner!
Otto Waalkes - Saufen
http://www.youtube.com/watch?v=8dL1bqtogBM&feature=player_embedded
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.