PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fest versprochen

tabasco
29.08.09, 12:57
Ich habe einen spannenden Kommentar eines Nutzers zu einem belanglosen Artikel auf Hagalil gefunden ( der Kommentar ist alt) , den ich Euch keinesfalls vorenthalten will:

wer fickt die jüdische hure satans aus berlin; palästina wird bald wieder uns moslems gehören, daran wird kein judenschwein was ändern können; ihr jüdischen hunde habt mit gewalt und durch krieg palästina gestohlen, aus dem hinterhalt, so wie es für einen schwachen judenschwein üblich ist; aber wir werden nicht aus'm hinterhalt euch eure köpfe rollen lassen, sondern vor euren augen, vor den augen eurer kinder werden wir die erwachsenen judenschweine vergewaltigen, foltern und in massengräber begraben. denn in jedem einzelnen juden versteckt sich gier, neid und hass, alles gegenüber den moslems und den christen; wenn die christen schlau sind (wie einst hitler), dann werden sie uns moslems bei der ewigen judenvernichtung mit helfen. ich bin kein rassist, aber all eure dreckigen, bösern taten uns moslems gegenüber, haben mich euch juden hassen gelehrt, ihr habt micr hass beigebracht, und so sollet ihr ihn auch schmecken........die zeit ist nahe; glaubensbrüder bewaffnet euch im hinterhalt, aber schlgt ihnen in ihre ekelhaften judenfressen........amin.....resul.....

28/11/07 19:35:41

Quelle (http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1519)

So liebe ich sie , meine moselemischen Mitbürger - gewählt im Ausdruck, überlegt und gebildet :haha:

Yesterday
29.08.09, 13:07
Ich habe einen spannenden Kommentar eines Nutzers zu einem belanglosen Artikel auf Hagalil gefunden ( der Kommentar ist alt) , den ich Euch keinesfalls vorenthalten will:

Quelle (http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1519)

So liebe ich sie , meine moselemischen Mitbürger - gewählt im Ausdruck, überlegt und gebildet :haha:

…auf eventuelle Reaktion bin ich gespannt:)

Gideon
29.08.09, 13:22
Die Bewohner Palestinas können solche "Glaubensbrüder" wie den unterbelichteten Bruder Habibi aus dem Zitat gerne haben ...

Gandolf
29.08.09, 13:23
…ahja…eine tolle Einstellung legst DU an den Tag…:mad:

Du wirst dich wundern, ich erkenne sogar dem Staat Israel seine Existenzberechtigung in dem besagten Gebiet ab.

Yesterday
29.08.09, 13:32
Du wirst dich wundern, ich erkenne sogar dem Staat Israel seine Existenzberechtigung in dem besagten Gebiet ab.

…du irrst, ich wundere mich nicht mehr!:augenrollen:

mentecaptus
29.08.09, 16:16

(...)

Prima, aus einer Einzelmeinung gleich im nächsten Satz mal eine pauschalierende Verallgemeinerung gezimmert. Absolute argumentative Armut...

tabasco
29.08.09, 16:57
Prima, aus einer Einzelmeinung gleich im nächsten Satz mal eine pauschalierende Verallgemeinerung gezimmert. Absolute argumentative Armut...

Im Strang "Christliche Nächstenliebe" geht es auch nicht um Christliche Nächstenliebe.

Und?

tabasco
29.08.09, 19:30

Und das ? Ist das keine "argumantative Armut", weil "pauschalierende Verallgemeinerung" ? Aber wo bleiben die Wellen der Empörung?

(...) Die türkische Gemeinschaft in Deutschland demonstriert heute wieder einmal der ganzen Welt den mit Liebe, Freundschaft, Zuneigung durchdrungenen Charakter unseres Volkes. Die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens, die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft, die die Brüderlichkeit hochhält. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. (...)

Ansprache des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/welt_print/article1671967/Der_tuerkische_Mensch_bringt_nur_Liebe_und_Freunds chaft.html) am 10. Februar 2008 in der Köln-Arena (Niederschrift des Mitschnitts).

Eine POSITIVE Diskriminierung ist auch Rassismus, Mente. Du willst doch keiner sein, oder :X ?

:haha:

herberger
29.08.09, 19:40
In Köln auch noch,Türken bringe Friede und Freude,den Türkenhäuptling hätte man zum Karneval als Büttenredner einladen sollen.Frieden und Freude wo sie auch hinkommen,dreister geht es wohl nicht mehr.

Wieder geöffnet!
Kein Spam und keine Beleidigungen in den Strängen!