Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassismus einer Negerin: Deutsche sollen vor Negern in die Knie gehen
In der Schau "Die dritte Welt und der zweite Weltkrieg" sollte das Schicksal von Menschen aus Dritte-Welt-Ländern gezeigt werden, die gegen den Faschismus gekämpft haben. Denn insbesondere Afrikaner und Asiaten waren gegen Nazi-Deutschland im Einsatz, bezahlten oft mit ihrem Leben - und werden doch in historischen Darstellungen kaum beachtet.
Die Geschäftsführerin der Werkstatt der Kulturen, Phillipa Ebéné, sagte im Inforadio, die Idee sei es gewesen, Afrikaner und Asiaten zu zeigen, die dabei geholfen haben, Deutschland vor dem Faschismus zu befreien.
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/interview/200908/130605.html
http://s8.directupload.net/images/090829/wpoidzc2.jpg (http://www.directupload.net)
Nun wundert uns ja mittlerweile gar nichts mehr:
- Daß die Alliierten und die Sowjets Deutschland befreit haben, obwohl die Deutschen gar nicht befreit werden wollten, ist schon lange gesellschaftlicher Usus.
- Daß die Alliierten und die Sowjets auch gleich 13,2 Millionen Deutsche von ihrem Leben befreiten und Millionen deutscher Frauen vergewaltigten, wird gerne verschwiegen und ist tabu.
Neu ist, daß uns auch Afrikaner und Asiaten befreiten:
Phillipa Ebéné sagt, daß die weiße Mehrheitsgesellschaft deswegen vor ihnen auf die Knie gehen soll!
Auch interessant:
Allerdings wollten die Ausstellungsmacher auch das Thema Kollaboration zur Sprache bringen: Zum Beispiel hatten sich Teile der arabischen Welt damals auch an der Judenverfolgung beteiligt.
Diesen Aspekt will aber die Werkstatt der Kulturen nicht thematisieren und hat deshalb die Ausstellung abgesagt.
Migranten unter sich krümmen sich natürlich zumindest offiziell kein Haar, wenn es gegen die verhaßten weißen Deutschen geht.
Darauf die Negerin:
"Ich bin nicht weiß. Ich habe keinen Grund, vor Arabern Angst haben zu müssen!"
Damit bestätigt sie, was Tausende Deutsche täglich in den Ghettos und No-Go-Areas erleben müssen: Sie müssen in der Tat Angst haben.
Daß Schwarze vor Arabern keine Angst zu haben brauchen, stimmt allerdings nicht. Im Sudan scheint die Gute jedenfalls noch nicht gewesen zu sein. Auch in Europa kämpfen Araber gegen Neger, wenn es um die Verteilung des Drogenhandels geht.
Aber interessant ist es natürlich trotzdem, daß einmal eine Migrantin selber den alltäglichen Rassismus gegen Deutsche bestätigt.
Freibeuter
29.08.09, 08:59
Inforadio ist vom RBB , hier in Berlin der Multikulti-Propagandasender :penner::penner::penner::penner:
Ace of Spades
29.08.09, 11:05
Inforadio ist vom RBB , hier in Berlin der Multikulti-Propagandasender :penner::penner::penner::penner:
Und mit Steuergeldern der Deutschen am Leben gehalten.
Ace of Spades
29.08.09, 11:07
In der Schau "Die dritte Welt und der zweite Weltkrieg" sollte das Schicksal von Menschen aus Dritte-Welt-Ländern gezeigt werden, die gegen den Faschismus gekämpft haben. Denn insbesondere Afrikaner und Asiaten waren gegen Nazi-Deutschland im Einsatz, bezahlten oft mit ihrem Leben - und werden doch in historischen Darstellungen kaum beachtet.
Die Geschäftsführerin der Werkstatt der Kulturen, Phillipa Ebéné, sagte im Inforadio, die Idee sei es gewesen, Afrikaner und Asiaten zu zeigen, die dabei geholfen haben, Deutschland vor dem Faschismus zu befreien.
http://s8.directupload.net/images/090829/wpoidzc2.jpg (http://www.directupload.net)
- Daß die Alliierten und die Sowjets Deutschland befreit haben, obwohl die Deutschen gar nicht befreit werden wollten, ist schon lange gesellschaftlicher Usus.
- Daß die Alliierten und die Sowjets auch gleich 13,2 Millionen Deutsche von ihrem Leben befreiten und Millionen deutscher Frauen vergewaltigten, wird gerne verschwiegen und ist tabu.
Phillipa Ebéné sagt, daß die weiße Mehrheitsgesellschaft deswegen vor ihnen auf die Knie gehen soll!
Auch interessant:
Allerdings wollten die Ausstellungsmacher auch das Thema Kollaboration zur Sprache bringen: Zum Beispiel hatten sich Teile der arabischen Welt damals auch an der Judenverfolgung beteiligt.
Diesen Aspekt will aber die Werkstatt der Kulturen nicht thematisieren und hat deshalb die Ausstellung abgesagt.
Migranten unter sich krümmen sich natürlich zumindest offiziell kein Haar, wenn es gegen die verhaßten weißen Deutschen geht.
Darauf die Negerin:
Damit bestätigt sie, was Tausende Deutsche täglich in den Ghettos und No-Go-Areas erleben müssen: Sie müssen in der Tat Angst haben.
Daß Schwarze vor Arabern keine Angst zu haben brauchen, stimmt allerdings nicht. Im Sudan scheint die Gute jedenfalls noch nicht gewesen zu sein. Auch in Europa kämpfen Araber gegen Neger, wenn es um die Verteilung des Drogenhandels geht.
Aber interessant ist es natürlich trotzdem, daß einmal eine Migrantin selber den alltäglichen Rassismus gegen Deutsche bestätigt.
Die Dame hat recht. Die Deutschen lassen sich ja alles gefallen, dann können sie auch noch auf den Knie rutschen. Am liebsten werden wahrscheinlich die Linken und die Multikultideutschen rutschen.
Das die Antifaschisten schon jedes Maß verloren haben ist nicht neu,und was die Negerin zum Besten gibt ist eigentlich nur Spitzen Humor vom Feinsten.Aber es zeigt auch was die deutsche Politschicht für Pappnasen Deppen sind,der Brand in Ludwigshafen da hätte es normaler Weise Strafanzeigen geben müssen wegen verleumdung,aber was macht der Rollstuhl Fahrer er kniet vor den Türken und winselt um Gnade.
Herr Bratbäcker
29.08.09, 11:16
aber was macht der Rollstuhl Fahrer er kniet vor den Türken und winselt um Gnade.
Quatsch. Der kann gar nicht knien.
Quatsch. Der kann gar nicht knien.
Schön bemerkt,der ist immer kniend
Die Dame hat recht. Die Deutschen lassen sich ja alles gefallen, dann können sie auch noch auf den Knie rutschen. Am liebsten werden wahrscheinlich die Linken und die Multikultideutschen rutschen.
Einen Scheiß tun die Deutschen. Euch minderbemittelten "Nationalen" ist nur nicht klar, dass es eines enormen Aufwandes bedurfte, die Deutschen in der Weltengemeinschaft wieder hoffähig zu machen. Ihr seid die stinkende Scheiße, die wir anständigen Deutschen aus den Profilsohlen der Geschichte kratzen müssen. Ihr mit eurer verquarsten Blut- und Bodenmystik, mit eurem inhaltslosen Geschwafel über deutsche Werte, Traditionen und einer Kultur, die ihr nicht einmal einwandfrei buchstabieren könnt, seid ihr zur Lachnummer der Nation geworden. Revisionistischer Abschaum einer Rückwärts gewandten Weltanschauung.
Ihr seid die dummen Kinder dieser Nation.
:-)
Auch interessant:
Darauf die Negerin:
Ja, wurde die denn nicht gebrieft? :)
Langsam spichts sichs ja rum. Selbst die braven Evangelen wachen auf und kapieren langsam, was mit unseren islamischen Schätzchen los ist:
http://www.idea.de/forum.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=74792&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=5&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=seite#pid76280
Die Leserbriefe sprechen wohl eine eindeutige Sprache.
So eine unverschämte Negerin.
Die sollte man auch befreien.
Von ihrem Aufenthaltsrecht in Deutschland und Europa.
Ihr "Nationalen" beruft euch doch immer auf die Meinungsfreiheit? Gilt die nur für Deutsche eurer Gesinnung?
Ihr "Nationalen" beruft euch doch immer auf die Meinungsfreiheit? Gilt die nur für Deutsche eurer Gesinnung?
Sie kann ihre Meinung gerne haben.
Das ändert ja nichts daran, dass sie in diesem Land nichts zu suchen hat.
Wenn sie so respektlos mit Deutschland umgeht, so soll sie in ihrem Negerland wohnen, da wo sie herkommt.
Wenn sie so respektlos mit Deutschland umgeht, so soll sie in ihrem Negerland wohnen, da wo sie herkommt.
Das entscheidest ganz sicher nicht du. Es ist schon ein Kreuz mit euch megalomanen Nationalisten. Kaum erlaubt man euch eine Meinung abzusondern, schon greift ihr nach der Welt.
:-D
Am D-Day waren ganze 5 farbige US-Soldaten beteiligt,sie waren die Bedienung eines Fesselballons.
Detlef D Soost
http://www.deesworld.de/img/content/250/dee-bunt-ecko-1310.jpg
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater Ghanaer ist und er in Deutschland geboren wurde, er eine deutsche Mutter hat?
Patrice Bouédibéla
http://www.machmit-5amtag.de/cms/www.machmit.de/data/media/47/patrice.jpg
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater aus dem Kongo stammt, er aber in Berlin geboren wurde und seine Mutter Deutsche ist?
Patrick Owomoyela
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Owomoyela.jpg/250px-Owomoyela.jpg
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater Nigerianer ist, er in Hamburg geboren wurde und seine Muter Deutsche ist?
Phillipa Ebéné
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-projekte/ab-juni/ab-juli/ab-september-2008/handball/aas/ebene.jpg
gehört also nicht hier hin, weil ihr Vater in Kamerun geboren wurde, sie aber hier geboren wurde und ihre Mutter Deutsche ist?
Gehören all die Menschen, die "nur einen" deutschen Elternteil haben, nicht hier hin? Willst du das sagen? Dann mach das.
Die Polen oder Osteuropäer überhaupt kennen das Problem nicht,denn da will keiner hingehören,müssen wir erst so arm wie der Kongo werden das keiner mehr hier hingehören will?
haben sich die zum vergleich bemühten herren je abschätzig über ihre hiesige heimat geäußert? davon weiß ich ja gar nix.
Verliert ein DEUTSCHER nur aus dem Grund, da er eine andere Hautfarbe und einen nichtdeutschen Elternteil sein Eigen nennt, automatisch das Recht über SEIN EIGENES Land geringschätzend zu sprechen? Hört, hört. Interessante Thesen liest man hier. Wahrlich interessant.
begründe doch dein wirres gestammel bitte einmal.
ich lasse auch geltungssucht als erklärung durchgehen. :)
Was regen sich denn blos die Ausländer auf?Das sie niemand in Deutschland haben will,ist denen doch sowieso scheißegal.
Lass es dir von wem mit Lesefähigkeit vortanzen: Die Frau ist DEUTSCHE. Mutter Deutsche, in Deutschland geboren, nur Vater aus Kamerun. Wäre es möglich, sie von ihrem Aufenthaltsrecht zu befreien, wäre das auch bei dir möglich - was ich andersrum wieder spannend fände. Gibt man eine Phillipa Ebéné dafür, dann auch Zehntausende deines Strickmusters rauswerfen zu können, wäre es fast schon eine Überlegung wert. :D
Die Polen oder Osteuropäer überhaupt kennen das Problem nicht,denn da will keiner hingehören,?
Ist doch klar. Erstens gehe ich dort hin, wo ich ein GUTES Leben führen kann. Also gehe ich lieber nach West- als nach Osteuropa.
Die Russen haben aber auch ihre "Fremden", die dort vornehmlich aus den ehemaligen anderen sowj. Teilrepubliken kommen. Ein Wohlstandsgefälle war eben schon immer und zu allen Zeiten die Triebfeder für Migration.
Du wirst noch sehen wer hier wem was erlaubt.
Auch die Weimarer Kommunisten und Sozialdemokraten lachten.
Und die Zukunft hat dann gezeigt: Zitat Hitler: "Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals lachten, heute auch noch lachen!"
Wo schreibst du diesen Scheiß nur ab? Stellen wir doch mal klar: Die wirklichen Volksschädlinge sind insgesamt ungebildete Vollidioten, " Nationalisten", wie sie sich großspurig nennen. Ihr habt das deutsche Volk verraten, ihr seid die Brunnenvergifter. Und eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Die echten Deutschen, die mit der viel beschworenen "deutschen Kultur" und die mit der "viel beschworenen Bildung", verachten solche Freaks wie euch zutiefst. Ihr seid die Lachnummer der Geschichte. Des deutschen Volkes. Die Idioten. Dumme Leugner, Revisionisten, Lügner, Rassisten, Menschenverachter, Heuchler und nicht mal in der Lage, nur einen Gedanken zu äußern, den ihr auch schlüssig erklären könntet.
Kleines Mäuschen
29.08.09, 14:13
Lass es dir von wem mit Lesefähigkeit vortanzen: Die Frau ist DEUTSCHE. Mutter Deutsche, in Deutschland geboren, nur Vater aus Kamerun. Wäre es möglich, sie von ihrem Aufenthaltsrecht zu befreien, wäre das auch bei dir möglich - was ich andersrum wieder spannend fände. Gibt man eine Phillipa Ebéné dafür, dann auch Zehntausende deines Strickmusters rauswerfen zu können, wäre es fast schon eine Überlegung wert. :D
Bei Phillipa Ebéné, hier in Deutschland als Tochter einer Deutschen geboren, handelt es sich natürlich um eine Deutsche. Genau wie bei Detlef D. Soost und den anderen Genannten.
Aber sie selber sieht sich offensichtlich als eine, da schwarz, moralisch höherstehende Deutsche. Die Forderung nach einem Dank auch an die Soldaten aus dem Kamerun, Togo, Senegal u.a. für die Befreiung von den Nazis richtet sie nämlich nicht an sich selber, sondern nur an mich und die anderen weissen Deutschen. Und das ist unakzeptabel.
Bei Phillipa Ebéné, hier in Deutschland als Tochter einer Deutschen geboren, handelt es sich natürlich um eine Deutsche. Genau wie bei Detlef D. Soost und den anderen Genannten.
Aber sie selber sieht sich offensichtlich als eine, da schwarz, moralisch höherstehende Deutsche. Die Forderung nach einem Dank auch an die Soldaten aus dem Kamerun, Togo, Senegal u.a. für die Befreiung von den Nazis richtet sie nämlich nicht an sich selber, sondern nur an mich und die anderen weissen Deutschen. Und das ist unakzeptabel.
Ich habe damit kein Problem. Selbst Du dürftest bei mir das Recht einfordern, von mir in der Weise Kategorisiert zu werden; wie es dir beliebt.
Üblicherweise landen solche Beiträge bei mir im Müll...
…das Zitat ist authentisch…aber ich frage mich wie kann jemand mit dem Wissen um die Folgen dessen so etwas zitieren… Aber hallo…:(
Das Zitat stammt aus dem Jahre 33.
Es geht um die Machtergreifung an sich.
Strapaziere nur nicht meine Geduld mit Idioten. Herberger.
Niemand zwingt dich da zu.
Kleines Mäuschen
29.08.09, 14:30
Ich habe damit kein Problem. Selbst Du dürftest bei mir das Recht einfordern, von mir in der Weise Kategorisiert zu werden; wie es dir beliebt.
Üblicherweise landen solche Beiträge bei mir im Müll...
Kann mir mal jemand den Sinn dieser Zeilen erklären? :verwirrt:
Das Zitat stammt aus dem Jahre 33.
Es geht um die Machtergreifung an sich.
Du wirst noch sehen wer hier wem was erlaubt.
Und die Zukunft hat dann gezeigt: Zitat Hitler: "Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals lachten, heute auch noch lachen!"
…das interessiert nicht du hast dieses Zitat benutzt, wohl weißlich der Aussage desselben!:mad:
Kann mir mal jemand den Sinn dieser Zeilen erklären? :verwirrt:
Das wäre müßig.
Johnny Good
29.08.09, 14:58
Recht haste, wo das doch soviel billiger ginge im Domina-Studio.
Wenn man alle mit Hartz4 und Sozialhilfe alimentierten Ausländer und Deutschen mit Migrationshintergrund mit großzügigen Umzugshilfen wieder in ihre Herkunftsländer zurücksenden würde, würde das dem deutschen Staat sicher so viel Geld sparen, dass sich jeder Deutsche 4 Gutscheine für das Domina-Studio im Monat abholen könnte. Das würde nicht nur ungeheuer die Konjunktur beleben und viele Frauenarbeitsplätze schaffen sondern auch nationale Traumata und Psychosen heilen.
Am Ende würde die politische Linke verschwinden, da es eine Notwendigkeit für politischen Masochismus nicht mehr gäbe.
Wem der Arsch brennt, der braucht keine weiteren Erniedrigungen und Schmerzen! ;-)
Damit würden sich Kniefälle, Arschlochkriechen, Schleimspurenziehen etc. als urdeutsche Sportarten erübrigen und wir könnten wieder normal werden nach über 60 Jahren. Immerhin wurde die überaus weite Mehrheit der heutigen Deutschen nach 1945 geboren und KANN insofern nichts mit dem NS zu tun gehabt haben.
Purpurner Fluss
29.08.09, 15:23
Dann möchte ich die größte Siebenschwänzige haben, damit ich unsere geliebten Volksverräter richtig gut bedienen kann.
1944/45 massen Vergewaltigungen in Italien und im Südwestdeutschen Raum durch nordafrikanische franz.Kollonialtruppen.
In der US Armee gab es im WK II strickte Rassentrennung.Die Farbigen waren in der US Armee formal Soldaten,aber in der Realtät waren sie Sklaven für niedere Arbeiten.Farbige US Einheiten wurden hauptsächlich im Nachschub eingesetzt,und wenig bis gering als Kampftruppen an der Front.
Die Polen oder Osteuropäer überhaupt kennen das Problem nicht
Und was ist mit all den Schwarzen, die in Russland von Neonazis zu Tode gejagt werden, weil die russischen Neonazis meinen, in Osteuropa gäbe es zu viele Schwarze?
Am D-Day waren ganze 5 farbige US-Soldaten beteiligt,sie waren die Bedienung eines Fesselballons.
Quelle?
Was regen sich denn blos die Ausländer auf?Das sie niemand in Deutschland haben will
Ich möchte auf meine ausländischen Freunde in Deutschland nicht verzichten wollen. Du hingegen darfst auch weiterhin gern nur bei ethnischen Deutschen einkaufen gehen. Oder Dir mal die Haare frisieren lassen. Oder Dir T-Shirts aus deutscher Fabrikation kaufen. Oder eine Glashütte-Uhr.
Das alles stört weder mich noch meine ausländischen Freunde hier in Deutschland.
@Rambo:
Was mühst Du Dich eigentlich mit Volksverrätern wie diesem Volksfront ab? Lass dieses antideutsche Gesinde doch einfach in der Ecke stehen.
Denen die virtuelle Kauleiste tagtäglich einzuschlagen ist schliesslich Sache von uns Konservativen.
Zum Thema:
Die Frau hat im Interview um ein einziges ''Danke'' gebeten.
Und sie hat Recht - nach siebzig Jahren wird es Zeit, dass auch unsere tiefbraune Kohorte mal bei den Befreiern bedankt. Der Volksverräter Volksfront darf den Anfang hierbei machen.
NukNuk
Das ist ja alles nur noch dekadent krank und abartig.Man kann es kaum glauben,das es sich hier um normale Menschen handelt.
Ich warte noch immer auf eine Quelle für Deine Märchen, herberger!
NukNuk
NukNuk
Ich kenne zwar keine Statistiken zu amerikanischen Negersoldaten im 2.Weltkrieg, aber die Tatsache, daß in den USA die Rassentrennung erst in den 60er Jahren aufgehoben wurde, dürfte deine Frage beantworten.
NukNuk
Was die Rassentrennung anging,hat er Recht.
Einen Sprung nach vorne taten Amerikas Schwarze im Zweiten Weltkrieg, wo sie – immer noch in separaten Einheiten – loyal und tapfer kämpften. Viele profitierten von den Universitätsstipendien, die allen aus dem Krieg zurückkehrenden Soldaten zustanden, und konnten sich so beruflich verbessern. 1948 ordnete Präsident Harry S. Truman das Ende der Rassentrennung in den Streitkräften an, womit sich eine neue Möglichkeit eröffnete, die soziale Leiter hinaufzusteigen.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-37/artikel-2005-37-ins-schwarze-getroffen.html
Davon,dass man die schwarzen Soldaten nicht in gleichem Maße kämpfen ließ, ist mir dagegen nichts bekannt.
Das mit der Rassentrennung weiss ich.
Hingegen interessiert mich herbergers Fesselballongeschichte.
NukNuk
Purpurner Fluss
29.08.09, 19:23
Das ist ja alles nur noch dekadent krank und abartig.Man kann es kaum glauben,das es sich hier um normale Menschen handelt.
Die sollen mal Geschichte lernen, solange diese noch nicht umgeschrieben ist, und erst dann weiter reden. Diese Realitätsverweigerer und Wahrheitsverdreher gehen mir schon sehr auf den Nerv.
Deppertes G'schwätz!
Nun eine Quelle zu finden ist etwas schwer,aber so etwas kann man sich nicht ausdenken.
Davon,dass man die schwarzen Soldaten nicht in gleichem Maße kämpfen ließ, ist mir dagegen nichts bekannt.
Das ist auch blödsinniger Unfug. Alleine die Jungs hier (http://en.wikipedia.org/wiki/332d_Air_Expeditionary_Wing) haben saubere Ergebnisse erzielt:
• über 15.000 Kampfeinsätze geflogen
• 111 deutsche Flugzeuge abgeschossen
• 150 deutsche Flugzeuge am Boden zerstört
• 950 Eisenbahnwaggons, LKW's, und und andere Fahrzeuge zerstört
• 1 Zerstörer durch P-47 Bordwaffen-Beschuss versenkt
• 66 Piloten gefallen oder bei Unfällen getötet
• 32 Piloten wurden abgeschossen und gerieten in Kriegsgefangenschaft
• KEIN Bomber wurde unter der Eskorte der 332.FG von gegnerischen Flugzeugen abgeschossen
Und dafür haben sie wie folgt kassiert:
• 150 Distinguished Flying Crosses
• 744 Air Medals
• 8 Purple Hearts
• 14 Bronze Stars
Hinzu kommen noch:
761st Tank Battalion "The Black Panthers"
92nd Infantrie-Division "Buffalo Soldiers"
93rd Infantrie-Division
555th Fallschirmjäger Battalion "The Triple Nickels"
Die haben unseren Kameraden im feldgrauen Ehrenkleid so richtig fett den Arsch aufgerissen.
Purpurner Fluss
29.08.09, 19:35
Es waren aber alle Amerikaner, auch wenn Neger dabei waren, aber keine Afrikaner (papiermäßig gesehen).
Detlef D Soost
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater Ghanaer ist und er in Deutschland geboren wurde, er eine deutsche Mutter hat?
Patrice Bouédibéla
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater aus dem Kongo stammt, er aber in Berlin geboren wurde und seine Mutter Deutsche ist?
Patrick Owomoyela
gehört hier nicht hin, nur weil sein Vater Nigerianer ist, er in Hamburg geboren wurde und seine Muter Deutsche ist?
Phillipa Ebéné
gehört also nicht hier hin, weil ihr Vater in Kamerun geboren wurde, sie aber hier geboren wurde und ihre Mutter Deutsche ist?
Es entspricht nicht nur der deutschen, sondern auch der afrikanischen Tradition, daß Kinder zum Stamm und der Familie des Vaters gezählt werden.
Deine Beispiele enthalten Kinder von afrikanischen Vätern, die ergo nach Afrika gehören. Den deutschen Müttern ist anzuraten alsbald ihre Staatsangehörigkeit in die des Vaters umzuändern und als Ghanaerin, Kongolesin, Kamerunerin und Nigerianerin zu leben, nach den Sitten und Gebräuchen ihres Gatten.
Wie jetzt?
Meine Satire wird gelöscht, aber dieses
Nigger
geduldet?
NukNuk
Ohne Wiki groß zu lesen aber die Staffel wurde 1946 komplett aufgelöst.Datt reicht.Ausserdem wurde der Krieg in Oberitalien schon 1944 stillschweigend eingestellt.Das war eine Propaganda Staffel nichts weiter.
Es entspricht nicht nur der deutschen, sondern auch der afrikanischen Tradition, daß Kinder zum Stamm und der Familie des Vaters gezählt werden.
Deine Beispiele enthalten Kinder von afrikanischen Vätern, die ergo nach Afrika gehören. Den deutschen Müttern ist anzuraten alsbald ihre Staatsangehörigkeit in die des Vaters umzuändern und als Ghanaerin, Kongolesin, Kamerunerin und Nigerianerin zu leben, nach den Sitten und Gebräuchen ihres Gatten.
Du möchtest also sagen, dass die von mir aufgelisteten Leute NICHT nach Deutschland gehören?
Purpurner Fluss
29.08.09, 19:45
Im Grunde genommen gehören sie hier nicht her. Und wie Bismark schon sagte, sollen sich diese Schlampen nach Negerstan oder sonst wohin verpissen. Blut- und Rassenschande brauchen wir hier nicht.
Du möchtest also sagen, dass die von mir aufgelisteten Leute NICHT nach Deutschland gehören?
Genau, sie gehören in die Heimatländer und Familien der Väter und dort ist auch der neue Platz ihrer Mütter.
Genau, sie gehören in die Heimatländer und Familien der Väter und dort ist auch der neue Platz ihrer Mütter.
Ob die das auch so sehen?
Freibeuter
29.08.09, 20:04
Ob die das auch so sehen?
Das interessiert ncht !:grin:
Das ist auch blödsinniger Unfug. Alleine die Jungs hier (http://en.wikipedia.org/wiki/332d_Air_Expeditionary_Wing) haben saubere Ergebnisse erzielt:
• KEIN Bomber wurde unter der Eskorte der 332.FG von gegnerischen Flugzeugen abgeschossen
• 744 Air Medals
• 8 Purple Hearts
• 14 Bronze Stars
Hinzu kommen noch:
93rd Infantrie-Division
Die haben unseren Kameraden im feldgrauen Ehrenkleid so richtig fett den Arsch aufgerissen.
Na ja mit Wiki kann man schon mal die Wehrmacht besiegen,das geht fix,nur frage mal bei Wiki nach warum der Krieg mit einer 20fachen Übermacht der Feinde Deutschlands 6 Jahre gedauert hat.
Das interessiert ncht !:grin:
Hm, weiß mans?
Wo schreibst du diesen Scheiß nur ab? Stellen wir doch mal klar: Die wirklichen Volksschädlinge sind insgesamt ungebildete Vollidioten, " Nationalisten", wie sie sich großspurig nennen. Ihr habt das deutsche Volk verraten, ihr seid die Brunnenvergifter. Und eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Die echten Deutschen, die mit der viel beschworenen "deutschen Kultur" und die mit der "viel beschworenen Bildung", verachten solche Freaks wie euch zutiefst. Ihr seid die Lachnummer der Geschichte. Des deutschen Volkes. Die Idioten. Dumme Leugner, Revisionisten, Lügner, Rassisten, Menschenverachter, Heuchler und nicht mal in der Lage, nur einen Gedanken zu äußern, den ihr auch schlüssig erklären könntet.
Erstklassiger Beitrag!
Ohne Wiki groß zu lesen aber die Staffel wurde 1946 komplett aufgelöst.Datt reicht.Ausserdem wurde der Krieg in Oberitalien schon 1944 stillschweigend eingestellt.Das war eine Propaganda Staffel nichts weiter.
Nochmal: Quelle für Deine Behauptung, ganze 5 Schwarze hätten am D-Day teilgenommen?
• 744 Air Medals
• 8 Purple Hearts
• 14 Bronze Stars
Hinzu kommen noch:
93rd Infantrie-Division
Das hat ein einzelner deutscher Kampfpilot geschafft:
Insgesamt vernichtete Rudel mit 2.530 Feindflügen als Schlachtflieger drei sowjetische Schiffe, etwa 70 Landungsfahrzeuge und 519 Panzer. Er zerstörte über 800 Landfahrzeuge, mehr als 150 Flak- und Pak-Stellungen, vier Panzerzüge, zahlreiche Bunker, Brücken und Nachschubverbindungen. Darüber hinaus erzielte Rudel neun bestätigte Luftsiege.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Rudel
Nochmal: Quelle für Deine Behauptung, ganze 5 Schwarze hätten am D-Day teilgenommen?
Du Schelm nach etwas suchen was es nicht gab,das zu finden ist schwer,aber finde du das Gegenteil raus,das wäre theoretisch einfacher wenn am D-Day mehr Farbige teilgenommen haben.Und wie schon gesagt so etwas kann man sich nicht ausdenken.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.