PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier

Cora
28.08.09, 20:29
Hallo zusammen,

mein Name ist Cora, und ich freue mich darauf, hier im Forum Meinungen auszutauschen. :)

Ich selbst finde es immer gut, wenn es einen Platz gibt, um verschiedensten Menschen und Meinungen die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern (ihr seht schon, ich bin kein Freund von Zensur :grin:).

Auf einen interessanten Austausch, und scheut Euch nicht zu fragen, falls Ihr etwas von mir wissen möchtet.

LG Cora

Jurassic
28.08.09, 20:32
Herzlich willkommen.

Rockstar
28.08.09, 20:33
Willkommen Cora.

Skeptiker
28.08.09, 20:34
Hallo zusammen,

mein Name ist Cora, und ich freue mich darauf, hier im Forum Meinungen auszutauschen. :)

Ich selbst finde es immer gut, wenn es einen Platz gibt, um verschiedensten Menschen und Meinungen die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern (ihr seht schon, ich bin kein Freund von Zensur :grin:).

Auf einen interessanten Austausch, und scheut Euch nicht zu fragen, falls Ihr etwas von mir wissen möchtet.

LG Cora

Du hast ja größere Ohren als Genschman.:grin:

Mr. Smith
28.08.09, 20:38
Dieses Monchichi in Deinem Avatar - symbolisiert das was bestimmtes?

:-)

NukNuk

*JM*
28.08.09, 20:41
Hi Cora :D

Blue Max
28.08.09, 20:42
Hallöle Cora!

Wo stehst du denn politisch, wenn man fragen darf?

Oder bist du gar unpolitisch? :wip:

Ich bin übrigens einer der Guten und Lieben hier! :grin:

Wenn du willst, führe ich dich ein wenig durchs Forum, ok? :banana:

Jon T Essberger
28.08.09, 20:42
Willkommen Cora

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Ist ein sehr lustiger Verein.

Cora
28.08.09, 20:46

Das kleine Kerlchen heißt Cheburashka - und ist allen russischen Kindern wohl vertraut. :)

Bei youtube gibt es ein Video seines bekanntesten Liedes, es ist ein Geburtstagssong. Darf man hier youtube verlinken? Falls nicht, sorry, dann bitte löschen:

http://www.youtube.com/watch?v=ILRe9dHyby8

Ich liebe Zeichentrickfiguren! :bol:

Cora
28.08.09, 20:50
Hallöle Cora!

Wo stehst du denn politisch, wenn man fragen darf?

Also, man sagt mir nach, dass links von mir nur noch die Wand sein soll. :smoke:

Aber eigentlich bin ich ganz normal. Mit einem Hang dazu, gern unbequeme Fragen zu stellen - und den Mund immer zu voll zu nehmen. :rolleyes:

Ich argumentiere gern mit dem "advocatus diaboli", dies allerdings nur, um genau herauszufinden, worum es meinem Gegenüber wirklich geht. Ansonsten bin ich für vieles offen. :)

Freibeuter
28.08.09, 20:52

:-)

NukNuk

Ja, sieht aus wie der Alien aus Mexiko aber mit Haut bzw. Fell.

Heil Dir Cora und Willkomen.:rolleyes:

Praktiker
28.08.09, 20:55
Guten Abend,
linke russische Cora.......
Viel Spass hier ! :)

Pythia
28.08.09, 20:59
... und scheut Euch nicht zu fragen, falls Ihr etwas von mir wissen möchtet.Dein "über mich" in Deinem Profil sagt nicht viel. Da steht nur Napoleons Satz: "Sage mir, welches Gesicht du dem Unglück gezeigt hast, und ich werde Dir sagen, wer Du bist."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun, wenn ich schonmal Pech habe, schaue ich üblicherweise erst mal dumm aus der Wäsche, weil das ungewohnt für mich ist. Meist habe ich Glück. Falsche Bescheidenheit beiseite: Das Glück begünstigt eben die Tüchtigen.

Im Profil kann man auch mehr über sich selbst aussagen:
Biografie • Wohnort • Interessen • Beruf • Partei • Politische Ideologie • Religion • Alter
Möchtest Du Dich da lieber ausschweigen?

Cora
28.08.09, 21:03
Dein "über mich" in Deinem Profil sagt nicht viel.

Im Profil kann man auch mehr über sich selbst aussagen:
Biografie • Wohnort • Interessen • Beruf • Partei • Politische Ideologie • Religion • Alter
Möchtest Du Dich da lieber ausschweigen?

Was möchtest du denn gern wissen? :)

*JM*
28.08.09, 21:05

Wo warst du bis jetzt? :grin:

Cora
28.08.09, 21:06
Wo warst du bist jetzt? :grin:

In Gedanken. :grin:

*JM*
28.08.09, 21:08
In Gedanken. :grin:

Das lasse ich gelten. :D

Hadise
28.08.09, 21:19
Corali :love:

Cora
28.08.09, 21:23
und scheut Euch nicht zu fragen, falls Ihr etwas von mir wissen möchtet.

Ich zitiere mich gerne noch einmal. Fragt ruhig! :partner:

Freibeuter
28.08.09, 21:34

politische Ausrichtung
Nationalität

:):):):)

Cora
28.08.09, 21:38
politische Ausrichtung
Nationalität

:):):):)

politische Ausrichtung: links von mir ist die Wand
Nationalität: deutsch

Sonst noch was?

Yesterday
28.08.09, 21:46
(...)

Sonst noch was?

mit Verlaub ja…wenn du mir noch bestätigen könntest das Nazigewäsch keine Meinung ist… sondern ein Verbrechen… ja dann…ist es chic...

Ace of Spades
28.08.09, 21:50
Also, man sagt mir nach, dass links von mir nur noch die Wand sein soll. :smoke:

Aber eigentlich bin ich ganz normal. Mit einem Hang dazu, gern unbequeme Fragen zu stellen - und den Mund immer zu voll zu nehmen. :rolleyes:

Ich argumentiere gern mit dem "advocatus diaboli", dies allerdings nur, um genau herauszufinden, worum es meinem Gegenüber wirklich geht. Ansonsten bin ich für vieles offen. :)

Der lateinische Ausdruck advocatus diaboli („Anwalt des Teufels“) bezeichnete in der römisch-katholischen Kirche die Person, die im Verfahren der Selig- bzw. Heiligsprechung Argumente gegen die besprochene Persönlichkeit zu sammeln und vorzutragen hatte.

Gehts Du auch in die Kirche?

Freibeuter
28.08.09, 21:50

Sonst noch was?

Nö danke, politisch kommen wir dann wohl nicht zusammen.:saufpart:

Ace of Spades
28.08.09, 21:52
mit Verlaub ja…wenn du mir noch bestätigen könntest das Nazigewäsch keine Meinung ist… sondern ein Verbrechen… ja dann…ist es chic...

Chic ist die Mode, aber nicht Deine Ansichten, die andere auch noch bestätigen sollen.

Freibeuter
28.08.09, 21:54

Hach...nun machst´e schon mal fast einen ganzen richtigen Satz , und dann kommt da wieder nur so ein Gewäsch...:nenene:

Jon T Essberger
28.08.09, 21:55
Nö danke, politisch kommen wir dann wohl nicht zusammen.:saufpart:

versuch es doch mal mit http://myboringlife.com/

:grin:

Leila
28.08.09, 21:57
„Cora“ klingt gut. Der Name gefällt mir.

Mit einem herzlichen Willkommensgruß

Leila

mentecaptus
28.08.09, 22:07
Ich bin übrigens einer der Guten und Lieben hier! :grin:

So gut und lieb selbsterklärte Nationalsozialisten eben sein können...

Sonst noch was?

Ich freue mich auf spannende Beiträge von dir, Cora. Ich bin übrigens der grenzgeniale mente und "rechts". Was bei Blue Max, Volksfront und Freibeuter als "ganz weit links" eingeordnet wird.

Don
28.08.09, 22:14
Was bei Blue Max, Volksfront und Freibeuter als "ganz weit links" eingeordnet wird.

Da gehen -nicht nur- wir beide locker als Antifa durch.

Ace of Spades
28.08.09, 22:29
Ich bin übrigens der grenzgeniale mente

Café Grenzgenial - Wellccome

Blue Max
29.08.09, 01:54
So gut und lieb selbsterklärte Nationalsozialisten eben sein können...

Völkische Nationalisten, bitte. :)

Ich freue mich auf spannende Beiträge von dir, Cora. Ich bin übrigens der grenzgeniale mente und "rechts". Was bei Blue Max, Volksfront und Freibeuter als "ganz weit links" eingeordnet wird.

Es gibt heute kein rechts und links mehr.

Die politische Ausrichtung, wie sie noch in den Zeiten der Weimarer Republik üblich war, ist in Zeiten des Multikulti und der "FDGO" obsolet geworden.

Es gibt nur noch Deutsche, die Deutsche sein wollen, und Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen...

Ich gehöre halt zur 1.Gruppe, du zur 2.

ThiloS
29.08.09, 02:10
Völkische Nationalisten, bitte. :)

Es gibt heute kein rechts und links mehr.

Die politische Ausrichtung, wie sie noch in den Zeiten der Weimarer Republik üblich war, ist in Zeiten des Multikulti und der "FDGO" obsolet geworden.

Es gibt nur noch Deutsche, die Deutsche sein wollen, und Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen...

Nein.

"Deutsch sein" wird nur unterschiedlich definiert. Thats all.

Gideon
29.08.09, 02:14
Nein.

"Deutsch sein" wird nur unterschiedlich definiert. Thats all.

Nein wird es nicht.
Die Definition einer Volkszugehörigkeit ist schon eine Ewigkeit die Gleiche.
Mein Lieblingsbeispiel ist die Diskussion einer französischen Buchautors aus dem Jahre 1870 zur Elsaßfrage, in der er indirekt das Deutsche Anrecht auf dieses Gebiet zugesteht.
In etwas geht seine Argumentation so:
Ein Volk macht:
-Kultur
-Abstammung
-Sitte
-Religion
-Niederlassung aus.

Bei den Systemdeutschen sind nur noch Punkt b) d) und e) zum Teil noch gegeben.
Der Rest wurde durch das System zerstört.

Pythia
29.08.09, 06:30
Was möchtest du denn gern wissen? Erst mal nur:
Wohnort • Interessen • Partei • Politische Ideologie • Religion • Alter, Größe, Gewicht, Brustumfang, Taille,
Hüfte, Schuhgröße, Haar- und Augen-Natur-Farbe • Nachbesserungen wie Silikon, Botox, Haftschalen, Brille,
Zahnersatz, Prothesen, Hüftgelenke oder Herzschrittmacher • Einschränkung durch Diabetis, Dialysebedarf
oder Spontan-Idiotie • Anzahl von Geschwistern, Kindern, Enkeln und Urenkeln • Anzahl von Hunden, Katzen
und Pferden • andere Tiere wie Brieftauben, Falken, Alpacas, Pumas, Ozelote, Hamster, Filzläuse, Pythons,
Goldfische, Papageien oder Kaninchen • wieviel Sex brauchst Du, um zufrieden zu sein, 1/Jahr, 5/Tag, nur als
Dienstleistung oder gar kein kein Bedarf • welche sozialen Leistungen erbringst Du ehrenamtlich, Altenpflege,
Betreuung von Slum-Bewohnern, Waisenfürsorge oder regelmäßige, großzügige Spenden • welche Laster
hast Du, Alkohol, Nikotin, MJ, H, Koks, Speed, Extasy, Lesberei, notorisches Lügen, Rechthaberei oder
Fanatismus • Sprachkenntnisse • IQ • Bildungsabschluß • Beruf • Einkommen • Vermögen • Bank-Dispo
Nach Beantwortung dieser paar einleitenden Fragen, erhälst Du einen Fragenbogen zum Ausfüllen mit notarieller Beglaubigung Deiner Identität, Deiner Pins und Deiner Unterschrift. Intime Fragen werden nicht gestellt, und Datenschutz ist gewähleistet: Veröffentlichung ausschließlich in dezenten Foren.

Cony
29.08.09, 09:18

Etwas indirekt/ DIREKT: Könntest Du mir eine Niere spenden ?
(nur wenn Antialkoholikerin)

@ Pythia vergisst immer das wichtigste :angry:

Cony
29.08.09, 09:26

Ob Du beim schlafen schnarchst :grin::grin:

Ich vergass: Willkommen in der Anstalt ! :banana::banana:

mentecaptus
29.08.09, 12:45

Ne, ich will nur kein deutscher Nazi sein, sondern "nur" Deutscher. Das unterscheidet uns, Herrenrassler.

Cora
29.08.09, 13:24
Öhm... ja. Danke für den herzlichen Empfang! ;-)

Mr. Smith
29.08.09, 19:10
Da gehen -nicht nur- wir beide locker als Antifa durch.

Ich bin bei denen ja schon antideutsch.

:-D

NukNuk