Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volksabstimmung über ein Verbot des Korans in der BRD
Meiner Meinung nach sollte es in der BRD eine Volksabstimmung über ein Verbot des Korans geben,denn immerhin leben wir doch in einem Verbotsland.
Man stelle sich mal vor jeder NS Pup ist hier verboten,und der Koran der ja nicht gerade harmlos ist,darf hier in der BRD verbreitet werden.
Nun könnte man ja sagen in der Bibel stehen ja auch schlimme Sachen,gut aber die Bibel kann interpretiert werden und wird es auch zeitgemäss.Der Koran ist wie es die Musels selber sagen nicht interpretierbar,alles muß so verstanden werden wie es im Koran steht.
http://666kb.com/i/bor1kkkdx8w54zrlw.jpg
Was ist eigentlich wenn die Musels in der BRD das 4.Reich errichten?
Bei der Verherrlichung der Arbeit da hätte sich der gute Hussi nochmal erkundigen sollen bei seinen Glaubensbrüdern
Meine Fage dürfen die Musels aus der BRD einen NS Staat machen?
Komplettes Koranverbot halte ich nicht für sinnvoll. Dann müßten auch die Satanisten, die Church of Scientology und ähnliche autoritär-absolutistische Sekten verboten werden. Aber strikt zu kontrollieren, daß der Koran nicht in die Praxis umgesetzt wird, das wäre wichtig. D.h. keine Benachteiligung und Unterdrückung der Frau, Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit, Moscheebauverbot (als Brutstätte der Islamisten) und konsequente Kontrolle dieser faschistoiden Religion. Wenn Mohammedaner so leben wie Christen und ihre Gott nur Allah nennen (und solche gibt es ja auch), ist nichts dagegen einzuwenden.
Ok dann ein zensierter Koran der an einer Demokratie angepasst ist.
Dann müßten auch die Satanisten, die Church of Scientology und ähnliche autoritär-absolutistische Sekten verboten werden.
Satanisten sind weder autoritär noch absolutistisch. :augenrollen:
Satanisten sind weder autoritär noch absolutistisch. :augenrollen:
Doch, die quälen teilweise ihre eigenen Kinder. Das nenne ich autoritär und absolutistisch.
Doch, die quälen teilweise ihre eigenen Kinder. Das nenne ich autoritär und absolutistisch.
Quelle ?
Walter Hofer
27.11.10, 17:24
Was ist eigentlich wenn die Musels in der BRD das 4.Reich errichten?
Dann wird Kaliningrad eine Muselstadt! :)
Meine Fage dürfen die Musels aus der BRD einen NS Staat machen?
ja, natürlich, sogar wieder mit Blondi.
Das Buch und seine Verfasser können nichts für die unterentwickelte und dumme Anhängerschaft.
Dann wird Kaliningrad eine Muselstadt! :)
ja, natürlich, sogar wieder mit Blondi.
Ach so war ja klar,Nazüs nur gut wenn Ausländer.
http://666kb.com/i/bor4oucl1zyjl2phg.jpg
Ach so diese Jungs auf dem Foto war mit das grausamste was der Krieg zu bieten hatte,aber nicht weil sie SS waren sondern Musels.
Quelle ?
Warsteiner Urquell (hab ich vergessen, kam im Fernsehen, und ich glaub unseren Qualitätsmedien). :)
Walter Hofer
27.11.10, 17:34
Ach so war ja klar,Nazüs nur gut wenn Ausländer.
die Inländernazis dürfen bei den Muselnazis als Unternazis für einfache Sklavendienste mitmachen. :)
die Inländernazis dürfen bei den Muselnazis als Unternazis für einfache Sklavendienste mitmachen. :)
Wenn bolschewiken Walter nicht mehr weiter weiß wird er lächerlich polemisch.
Walter schreibst du selber oder ist das eine auf der Strasse gekidnappte Azubi in der WHG.
Walter Hofer
27.11.10, 17:48
Wenn bolschewiken Walter nicht mehr weiter weiß wird er lächerlich polemich.
Unter einer harten Muselherrschaft seid ihre unreine Nazis,
Unternazis 2. Klasse! :-D
Unter einer harten Muselherrschaft seid ihre unreine Nazis,
Unternazis 2. Klasse! :-D
Walter kein Grund sich zu freuen,oder freust du dich auf Baukräne?
Walter kein Grund sich zu freuen,oder freust du dich auf Baukräne?
Sicher wird er das. Es muss doch aufwärts gehen im Baugewerbe::augenrollen:
Ja aber gleich aufwärts mit seinem Kopf mit,na ich weiß nicht.
Walter Hofer
27.11.10, 17:59
Sicher wird er das. Es muss doch aufwärts gehen im Baugewerbe:
yepp- :thumbsup:
Walter Hofer
27.11.10, 18:02
http://666kb.com/i/bor4oucl1zyjl2phg.jpg
Ach so diese Jungs auf dem Foto war mit das grausamste was der Krieg zu bieten hatte,aber nicht weil sie SS waren sondern Musels.
Unsinn, das waren die reinsten Softies im Vergleich zu heute:
http://hallo.news352.lu/images/edito_agence/gimg_1044979.jpg
Iranische Revolutionsgarde mit Gewehr G3 aus deutscher Lizenzproduktion
Hier Runa kannst dir ja mal schon einen schicken Jungen aussuchen,wenn BRD NS Islamien wird
http://666kb.com/i/bor5geqcvdl9h8nlw.jpg
Verwechselst Du Satanisten mit Teufelsanbetern?
Warsteiner Urquell (hab ich vergessen, kam im Fernsehen, und ich glaub unseren Qualitätsmedien). :)
Also keine Quelle. Aber ich vermute, Du meinst die ÖRR-Reportagen über diese Kinderschänderkulte im pseudookkulten Mummenschanz - die mit den multiplen Persönlichkeiten usw...(?)
Übrigens sind diese "multiple Persönlichkeit"-Geschichten unter Fachleuten sehr umstritten - wenn Du mir eine Quelle bringen kannst, wo sich außer erzählten Horrorgeschichten irgendwelche handfesten Fakten finden lassen, würde es mich sehr verwundern - vor allem, wenn diese irgendetwas mit modernem und organisiertem Satanismus zu tun hätten.
Hier Runa kannst dir ja mal schon einen schicken Jungen aussuchen,wenn BRD NS Islamien wird
http://666kb.com/i/bor5geqcvdl9h8nlw.jpg
Schau mal, die beherrschten die deutsche Sprache. Das waren keine Osmanen oder habe ich da was falsch verstanden?
Schau mal, die beherrschten die deutsche Sprache. Das waren keine Osmanen oder habe ich da was falsch verstanden?
Das sind südost europäische Moslems und diese Soldaten sind Angehörige der 12.Gebirgsdivision der Waffen-SS Handschar
Diese SS-Division wurde 1943/44 aufgelöst wegen ihrer bestialischen Brutalität.Denn diese SS-Moslems statt Partisanen zu jagen mordeten sie Christen.
Das sind südost europäische Moslems und diese Soldaten sind Angehörige der 12.Gebirgsdivision der Waffen-SS Handschar
Diese SS-Division wurde 1943/44 aufgelöst wegen ihrer bestialischen Brutalität.Denn diese SS-Moslems statt Partisanen zu jagen mordeten sie Christen.
Und warum lasen sie ein Heftchen in deutscher Sprache.
Und warum lasen sie ein Heftchen in deutscher Sprache.
Weiß ich doch nicht jeder Analphabet kann in ein Buch schauen,auf ein Foto geht das auf alle Fälle.
Walter Hofer
27.11.10, 18:27
Denn diese SS-Moslems statt Partisanen zu jagen mordeten sie Christen.
Das fällt im Krieg unter Kollateralschaden!
Das fällt im Krieg unter Kollateralschaden!
Ach mein Gott Walter
Also Juden töten auch? danke für deine erquickende Aussage, Walter.
du hast dich grade geoutet
Verwechselst Du Satanisten mit Teufelsanbetern?
Also keine Quelle. Aber ich vermute, Du meinst die ÖRR-Reportagen über diese Kinderschänderkulte im pseudookkulten Mummenschanz - die mit den multiplen Persönlichkeiten usw...(?)
Übrigens sind diese "multiple Persönlichkeit"-Geschichten unter Fachleuten sehr umstritten - wenn Du mir eine Quelle bringen kannst, wo sich außer erzählten Horrorgeschichten irgendwelche handfesten Fakten finden lassen, würde es mich sehr verwundern - vor allem, wenn diese irgendetwas mit modernem und organisiertem Satanismus zu tun hätten.
Ich kenne mich mit dieser Materie nicht aus, Muad. Ich will auch niemandem hier oder seiner religiösen Ausrichtung zu nahe treten. Satanisten waren für mich nur ein Beispiel. Wenn es da einen Unterschied zu Teufelsanbetern gibt, bin ich gerne bereit, die Wörter auszutauschen. Von mir aus kann ich auch die Baghwan Sekte oder sonst irgendeine autoritär, unterdrückerische Sekte nehmen, die sich mir dem Islam vergleichen läßt.
(hast übrigens recht, wir meinen da möglicherweise die gleiche Fernsehsendung)
el spartaco
27.11.10, 18:47
Ich würde an deiner Stelle diese Volksabstimmung verbinden mit einer Einführung von Postkartenschmierers "Mein Kampf" als Schulfibel in allen Bundesländern. Wenn schon, denn schon!:-D
Ach mein Gott Walter
Juden sollten planmäßig vernichtet werden, da kann man beim besten Willen nicht von einem Kollateralschaden reden.
Walter Hofer
27.11.10, 18:57
ja, als Nazijäger, das ist bekannt!
Da frage Walter denn gezielt Christen töten das soll ein K-Schaden sein?
Runa, die Moslems taten es weil sie es wollten und nicht weil sie es sollten
Walter Hofer
27.11.10, 19:00
Da frage Walter denn gezielt Christen töten das soll ein K-Schaden sein?
Aus Sicht der Nazischweine und der heutigen Neonazi-Tunten: ja
Die religionslosen H & H wollten 1947 den Vatikan ausräuchern
Walter Hofer
27.11.10, 19:01
Runa, die Moslems taten es weil sie es wollten und nicht weil sie es sollten
Die Moslems handelten nur im Auftrag der NS-Massenmörder!
ja, als Nazijäger, das ist bekannt!
Die Moslems handelten nur im Auftrag der NS-Massenmörder!
Nein handelten sie nicht,deswegen wurde ja diese Musel SS Division aufgelöst.
Walter Hofer
27.11.10, 19:07
Walter an deiner Stelle würde ich auch ausschweifen
Herr Berger,
du solltest, wie bisher, netter zu deinen geistigen Freunden sein! :) -
alter brauner Klötzeschaukler
Walter Hofer
27.11.10, 19:09
Jede neu aufgestellte SS-Division hatte klare Führerbefehle. die da lauteten:
"Schlachtet alle Feinde des GroSS-Deutschen Reiches!"
Jede neu aufgestellte SS-Division hatte klare Führerbefehle. die da lauteten:
"Schlachtet alle Feinde des GroSS-Deutschen Reiches!"
Ja ja Walter die haben nicht als SS gehandelt sondern als Musels
Walter Hofer
27.11.10, 19:25
Sie handelten nach dem absolutem Führerprinzip!
Er und al-Husseini betonten die gemeinsame völkische Grundlage. Al-Husseini leitete aus dem Monotheismus den Gehorsam vor dem EINEN Führer ab, sei dieser religiöser, politischer oder militärischer Art; sowie die Betonung von Disziplin und Gehorsam, von Arbeit und Kampf. "Islam" und Nationalsozialismus haben sich hier eng aufeinander zu bewegt, meint Herf. (wiki)
falsch:
Sie sind mit Masse zu Tito übergelaufen und wurden nebenbei von christlichen Serben massakriert!
Nach den militärischen Erfolgen der Partisanen unter Tito im September 1944 forderte dieser in einem Ultimatum alle kroatischen und bosnischen Soldaten auf, sich den Partisanen anzuschließen. Rund 2700 Mann der Handschar-Division kamen dieser Aufforderung nach. Als die Ustascha als Gegenmaßnahme versuchte, die muslimische Bevölkerung mit Gruppenhinrichtungen einzuschüchtern, zerfiel die Division weiter. Im Oktober meldeten die deutschen Behörden in Zagreb nach Berlin, dass die Verbände nicht mehr einsetzbar seien. Im Dezember liess Himmler die Division auflösen. (wiki)
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29#Aufstellung_und_Ausbildung
Lass es sein ist viel Tatsachen Verdrehung,und der Balkankrieg ist ein sehr komplexes Thema.1990 fast eine Neuauflage.
Walter Hofer
27.11.10, 19:32
Ja ja Walter die haben nicht als SS gehandelt sondern als Musels
Die Offiziere der Division waren Volksdeutsche. Ab wann handelten diese als Musels? :rolleyes:
Die Offiziere der Division waren Volksdeutsche. Ab wann handelten diese als Musels? :rolleyes:
Gebe mir mal eine Detail Quelle dann werden wir weiter sehen.
So, nun weißt du es, alle Mörder waren Volksdeutsche
Ich kenne mich mit dieser Materie nicht aus, Muad. Ich will auch niemandem hier oder seiner religiösen Ausrichtung zu nahe treten. Satanisten waren für mich nur ein Beispiel. Wenn es da einen Unterschied zu Teufelsanbetern gibt, bin ich gerne bereit, die Wörter auszutauschen. Von mir aus kann ich auch die Baghwan Sekte oder sonst irgendeine autoritär, unterdrückerische Sekte nehmen, die sich mir dem Islam vergleichen läßt.
(hast übrigens recht, wir meinen da möglicherweise die gleiche Fernsehsendung)
Kurz und knapp könnte man sagen, Teufelsanbeter sind "Invers-Christen/Katholiken", wohingegen Satanisten einer Philosophie anhängen, die den (einzelnen) Menschen in den Mittelpunkt stellt.
Um mal nur den LaVey'schen Satanismus der "Church of Satan" zu nehmen:
Weltbild
Die Church of Satan vertritt einen atheistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus) Standpunkt, nach dem es keinen allmächtigen, gütigen Schöpfer-Gott geben soll.
Die Figur Satans wird als Archetyp (http://de.wikipedia.org/wiki/Archetyp_%28Psychologie%29) gedeutet, mit dem sich der einzelne Satanist identifizieren kann.
Die Church of Satan ist im Prinzip pro-wissenschaftlich eingestellt. Ein Beispiel für die pro-wissenschaftliche Einstellung der Church of Satan ist das Mitwirken am SETI@home (http://de.wikipedia.org/wiki/SETI@home)-Projekt.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan#cite_note-0) Allerdings praktizieren die Mitglieder der Church of Satan rituelle Magie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmagie). Diese Ritualmagie wird aber nicht als Anrufung externer Wesen verstanden, sondern als therapieähnliches Psychodrama zur Selbstbeeinflussung der Emotionen der Beteiligten, so dass deren Wunscherfüllung gefördert wird. Nach Aussage der Church of Satan bewegt sich diese Magie allerdings stets im Rahmen der Naturgesetze und stellt keine übernatürlichen Kräfte dar.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan#cite_note-Feared-1)
Die Philosophie der CoS ist geprägt durch Hedonismus und eine Art Sozialdarwinismus. Allerdings sind die üblichen Medienklischees der Tier- und Kinderquäler absoluter Blödsinn:
Nach LaVey steht der Mensch nicht auf einer höheren Stufe als das Tier, und das Verdrängen oder Leugnen jeglicher Triebe ist unnatürlich und falsch. [...] Da der Mensch als gleichberechtigter Teil der Natur gesehen wird, werden Tiere bei LaVey hoch geachtet – sie verkörpern für ihn den wahren Satanisten, da sie rein nach ihren Trieben leben, während der Mensch durch spirituelle und intellektuelle Entwicklung zum bösartigsten aller Tiere geworden sei...In den "Elf satanischen Regeln der Erde" wird ausdrücklich erwähnt:
Verletze keine kleinen Kinder.
Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
Auch politisch kann man sie nicht gerade als "autoritär" einstufen:
„Unsere Mitglieder umfassen ein erstaunliches politisches Spektrum, darunter folgende, auf die es aber nicht limitiert ist: Libertäre, Liberale, Konservative, Republikaner, Demokraten, Reform-Party-Mitglieder, Unabhängige, Kapitalisten, Sozialisten, Kommunisten, Stalinisten, Leninisten, Trotzkismten, Maoisten, Zionisten, Monarchisten, Faschisten, Anarchisten, und so ziemlich alles andere, was Sie sich vorstellen können.
[…]
Der emotionale Antrieb, ‚die Welt zu ändern‘, ist ein allgemeines Stadium früher erwachsener Entwicklung, das typischerweise mit etwa 16 Jahren beginn und bis zum Alter von etwa 24 Jahren andauert. Individuen, die erkennen, wie die Welt wirklich funktioniert – statt in einer Phantasie verloren zu sein, in der sie eine Art von Retterfigur wären – erkennen normalerweise, dass Idealismus (wie die Welt zu verändern) weniger wichtig ist als das Prinzip, zu bekommen, was man selbst will.
[...]
Weil Satanismus intendiert, die Realität als das zu respektieren, was sie ist (und nicht wie irgendwer denkt, das sie ‚sein sollte‘), dauert es für einen wirklich bewussten Satanisten normalerweise nicht lange, politische Positionen zugunsten direkter, persönlicher Bemühungen für eigennützige Ziele beiseitezulassen.“
– Church of Satan: Church of Satan Policy on Politics[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan#cite_note-politics-5)Weiterhin ist nach der CoS jeder für sein Handeln selbst verantwortlich - und kein Gott, Guru oder Institution:
Sündenböcke zu bestimmen ist eine Lebensweise geworden, ein Mittel zum Überleben für die Unfähigen. Als Erweiterung des feigen jüdisch-christlichen Ausweichens, nämlich dafür, alle Schuld dem Teufel in die Schuhe zu schieben, können Kriminelle Milde erwarten, sogar Lob, weil sie die Schuld auf einen bequemen Schurken schieben. Folgt man dem satanischen Gebot der „Verantwortung den Verantwortungsbewussten“, so muss in einer satanischen Gesellschaft jeder die Verantwortung für sein Handeln übernehmen – im Guten oder im Schlechten.
aus: Pentagonaler RevisionismusAllerdings setzen sie sich für Parallelgesellschaften ein: :-D
Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln – Privat betriebene und kontrollierte Welten als eine Alternative zu den homogenisierten und vielsprachigen. Die Freiheit, sich auf eine isolierte Insel zu begeben, auf der man sich persönlich wohl fühlt. Eine Gelegenheit, das zu fühlen, zu sehen und zu hören, was einen am meisten erfreut, ohne störende Einflüsse von denen, die diese Option verderben oder von ihr ablenken würden.
ebenfalls aus Pentagonaler RevisionismusAlles zitiert nach wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan), da es eine recht neutrale deutschsprachige Quelle ist - die "Sektenbeauftragten" sind eben Mitarbeiter der "Konkurenz", also der christlichen Konfessionen und somit alles andere als neutral! Ähnliches gilt auch für die großen Medien - entweder sind sie christlich beeinflusst und gesteuert wie der ÖRR oder an reiner Sensation interessiert.
Und nochmal zu den "multiplen Persönlichkeiten" durch Missbrauch:
ist unter Fachleuten sehr umstritten, da in der Regel die sehr detallierten Berichte nicht durch Fakten untermauert werden können und es eben auch möglich ist, in Menschen, besonders in psychisch extremeren Zuständen, falsche Erinnerungen zu erzeugen, die multiplen Persönlichkeiten sich durch "Therapeuten" vervielfältigten, die Horrorgeschichten immer weiter ausuferten und starke (strukturelle) Ähnlichkeiten zu den Berichten von UFO-Entführungsopfgern aufweisen - die ja auch oft erst durch "Therapeuten" "aufgedeckt" wurden...
Satanisten und Nudisten bitte einen eigenen Strang aufmachen.
DreadfulGreat
27.11.10, 20:04
Herberger errichtet schon wieder virtuelle Scheiterhaufen für Bücher.
Sandkasten / Zinnsoldaten
Walter Hofer
27.11.10, 20:10
Gebe mir mal eine Detail Quelle dann werden wir weiter sehen.
kannst du nicht lesen? http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29#Aufstellung_und_Ausbildung
Die Offiziere waren jedoch fast alle „Volksdeutsche“.
Der Koran wird nicht verboten. Er ist die letzte Hoffnung vieler schwuler und gendermainstreamgestörter Linker, sich gegen das Christentum auszutoben.
Erst wenn der letzte Murat den letzten Stuhkreis niedergemnessert hat, wird der Deutsche begreifen, das er erwachen muß.
Walter Hofer
27.11.10, 20:16
Der Koran wird nicht verboten. Er ist die letzte Hoffnung vieler schwuler und gendermainstreamgestörter Linker, sich gegen das Christentum auszutoben.
Das AT für pädophile Priester soll auch nicht verboten werden!
Das AT für pädophile Priester soll auch nicht verboten werden!
Das AT der Juden hat seine Schwächen, aber Du darfst nicht allen Juden Pädophilie unterstellen.
Eine Frage ist Islam gleich NS oder auch Kommunismus?
K.-H. Hirmer
27.11.10, 22:27
Ja klar Herberger. Ist alles dasselbe!
:augenrollen: :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
Walter Hofer
27.11.10, 22:29
Hardcore-Islam ≈ NS und ≠ Kommunismus
rondo bavarese
27.11.10, 22:42
Hardcore-Islam ≈ NS und ≠ Kommunismus
+ Judenhass
Ja klar Herberger. Ist alles dasselbe!
:augenrollen: :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
Nimm Allah raus,na was bleibt denn noch übrig
Verbieten wir den Koran, schaffen wir die Freiheit ab.
Verbieten wir ihn nicht - auch!
Ach ja?
Nannte man das nicht früher "Dhimmi"status?
Walter Hofer
28.11.10, 10:48
Ach ja?
Nannte man das nicht früher "Dhimmi"status?
auch heute noch, "Dhimmi" ist ein sehr beliebter Nick
Osmanen waren das nicht.
Es waren Bosnier und Albaner, die bei den Serben ganz allgemein unter "Türken" laufen!
Sie handelten nach dem absolutem Führerprinzip!
falsch:
Sie sind mit Masse zu Tito übergelaufen und wurden nebenbei von christlichen Serben massakriert!
Die Balkanesen gleich welcher Ethnie oder Religion, waren und sind Meister im gegenseitigen massakrieren.
Stolzdeutscher
28.11.10, 11:10
Jeder soll nach seiner Farcon selig werden!(Friedrich der Grosse)
Ein Verbot des Korans wäre ein Anschlag gegen die Religionsfreiheit!
Man sollte aber weiterhin Moscheen,in denen der heilige Krieg beratschlagt wird,bei der ersten Auffälligkeit schliessen und die beteiligten Musels ausweisen!
Freibeuter
28.11.10, 11:14
Man sollte aber weiterhin Moscheen,in denen der heilige Krieg beratschlagt wird,bei der ersten Auffälligkeit schliessen und die beteiligten Musels ausweisen!
Nun ja ,unter Friedrich dem Großen gab es aber auch nicht Millionen kulturfremder, landnehmender, primitiver Musel, die Gegengesellschaften aufbauen, aber so weit kannst du ja nicht denken ....:brav:
Das sagte er,aber sagt das auch der Islam?
Die westliche Definition der Religionsfreiheit ist,jeder soll seinen Glauben leben aktiv oder auch passiv,nur darf eine Religion nicht bestehende Gesetze brechen weder praktich noch theoretich.
Stolzdeutscher
28.11.10, 11:29
Nun ja ,unter Friedrich dem Großen gab es aber auch nicht Millionen kulturfremder, landnehmender, primitiver Musel, die Gegengesellschaften aufbauen, aber so weit kannst du ja nicht denken ....:brav:
Rede du lieber nicht vom Denken,sonst fordere ich dich mal auf,damit anzufangen!
Da bei dir ein klassisches Gehirnvakuum vorliegt,kommst du dann ganz schön in die Bredouille!
Beeinträchtigt der Koran die Verkehrssicherheit?
Wenn man der Polizei Essen glauben darf, muß man diese Frage mit ja beantworten:
POL-E: Mann kniete auf der Straße
Essen (ots) - Altendorf
Gestern Nachmittag (27. November) gegen 18 Uhr hielt ein 33-jähriger Mann seinen Wagen mitten auf der Fahrbahn der Dorstener Straße an. Er stieg aus und kniete sich vor das Fahrzeug. Anschließend betete er. Als er von Polizeibeamten dort weg geführt werden sollte, wehrte er sich erheblich. Es gelang den Beamten den Mann zur Wache zu bringen. Aufgrund seines psychischen Gesamtzustandes wurde er nach ärztlicher Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt /san.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/1725346/polizei_essen
Hat der Mann überhaupt zu Allah gebetet ?
Oder zum ADAC ?
nur darf eine Religion nicht bestehende Gesetze brechen weder praktich noch theoretich.
Wie bricht man theoretich Gesetze?
Wie bricht man theoretich Gesetze?
Zum Beispiel wenn man für etwas eintritt was gegen GG ist.
Die Moslems sollen in ihre Heimat zurückkehren und da den Koran lesen. Das wäre sinnvoll!
Habe gelesen, der Islam ist vom Wesen her parasitär,das würde auch erklären warum sich so viele Musels aufgemacht haben das Abendland zu besuchen.
Ausserdem geht es den Musels am Arsch vorbei,woher und wie das Geld erwirtschaftet wird.Aber allerdings unseren Bonzen geht das auch am Arsch vorbei,und die sind in ihrer Mehrheit noch Christen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.