Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waren die Vorortverträge von Paris und ähnliche Verträge den Völkern gegenüber gerech
Aus gegebenem Anlass lasse ich diese Frage im Raum stehen und werde in ein paar Tagen meine Meinung kundtun.
Ich habe mit nein gestimmt obwohl diese Antwort nicht richtig ist,es gab zu der Zeit kein Völkerrecht nur eine Tradition die man als eine Art Völkerrecht sehen kann,aber auf alle Fälle verstieß der Versailer Vertrag gegen jede pol.kulturrellen Sitten.
Völkerrechte sind wie Menschenrechte nicht an eine schriftliche Manifestation gebunden.
Walter Hofer
16.11.10, 22:10
mit den dürftiger Antwortauswahl kann ich nichts abfangen!
Waren sie ja auch, das Gegenteil hast du mir noch immer nicht bewiesen.
Habe ich was vergessen?
Ja.
Völkerrechte sind wie Menschenrechte nicht an eine schriftliche Manifestation gebunden.
Es waren keine Rechte sondern mehr entwickelte Tradition.
Walter Hofer
16.11.10, 22:26
Waren sie ja auch, das Gegenteil hast du mir noch immer nicht bewiesen.
anmelden und mitdiskutieren:
http://www.geschichtsforum.de/f62/
Mit dem Völkerrecht und Kriegsrecht sind viele Opfer der BRD Verdummung,es gab bis 1945 kein bindendes Völkerrecht noch Kriegsrecht,diese angeblichen Gesetze basierten alle auf Selbstverpflichtung.
anmelden und mitdiskutieren:
http://www.geschichtsforum.de/f62/
Ach Walterchen, lenk nicht ab, wir haben hier auch ein Geschichtsunterforum.
Und in diesem Geschichtsforum werden doch Leute wie wir, die nicht alles glauben, was in den politisch korrekten Büchern steht sowieso gleich gesperrt.
Walter Hofer
16.11.10, 22:43
Ach Walterchen, lenk nicht ab, wir haben hier auch ein Geschichtsunterforum.
:haha: :haha:
ja, ein Neonazi-Inzucht Heulunterforum!
Und in diesem Geschichtsforum werden doch Leute wie wir, die nicht alles glauben, was in den politisch korrekten Büchern steht sowieso gleich gesperrt.
zu feige, Argumente auszutauschen, sehr schwach !!
:haha: :haha:
ja, ein Neonazi-Inzucht Heulunterforum!
Bist du dort registriert, Wälter ?
Wenn du ein gutes Wort für mich einlegst melde ich mich da morgen sogar tatsächlich an, und sei es nur um dir zu beweisen das man sich dort nicht anders als mit willkürlichen Sanktionen zu helfen weiß :-D
Walterchen ich war in so vielen Foren angemeldet und wurde gesperrt.
Solche Leute sind mir einfach zuwider, daher bin ich auch gern Teil der PA.
Da haben die Linken keine Entschuldigungen, können andere Meinungen nicht aussperren.
Daher ist dein Verweis auf dieses Geschichtsforum nur als Feigheit zu verstehen.
Walter Hofer
16.11.10, 23:44
Bist du dort registriert, Wälter ?
ja,....
Walter Hofer
16.11.10, 23:46
Daher ist dein Verweis auf dieses Geschichtsforum nur als Feigheit zu verstehen.
Feigheit ist es nur im eigenen Saft zu schmoren, und sich nicht einer fachlichen/sachlichen Diskussion zu stellen.
Kumme an, Wälter, watt is nu ?
Mach'n wa datt jetze ?
Kumme an, Wälter, watt is nu ?
Mach'n wa datt jetze ?
Wähäälter...
Walter Hofer
17.11.10, 20:58
Wähäälter...
wo bleibt deine Anmeldung ??
@Jura & Walter:
...und dann bitte hier ein Bäst-Öff veröffentlichen! :masse:
wo bleibt deine Anmeldung ??
Hier (http://www.geschichtsforum.de/f21/mitgliedervorstellung-2009-a-25550/index46.html) :-)
Walter mal eine schwere Frage warum hat GB 1940 das Völkerrecht gebrochen als sie die Neutralität von Niederlande und Norwegen verletzt haben?Warum haben sie 1941 die neutralen Länder Island und Persien überfallen?
Hier (http://www.geschichtsforum.de/f21/mitgliedervorstellung-2009-a-25550/index46.html) :-)
Sag mal bitte einem der Mods, dass die mich endlich freischalten sollen :(
Die BRD hat auch eine Art Versailler Vertrag,nur der Unterschied zu dem von 1919 ist,der BRD Bürger spürt ihn halt nicht im realen Leben(noch nicht)
Der Grund ist die unbegrenzte Schuldenaufnahme der BRD was die Weimacher Republik nicht tat.
Die BRD ist schon seit Jahren in der Situation dass man nur noch Schulden aufnimmt um Schulden zu bezahlen.Man könnte auch den Versailler Vertrag der BRD, EU und die Überfremdung nennen.
Sag mal bitte einem der Mods, dass die mich endlich freischalten sollen :(
Gehe da nicht rein,da biste schneller draussen als drinne,ich war dort schon nach 3 Tage für immer draussen,in diesem Forum kann sich nur einer halten wie Hirmer oder Hofer.Ausserdem sind dort Leute mit fundierten Geschichtskenntnissen nicht vorhanden,die spielen dort Schule und behandeln Geschichte wie Gedichte aufsagen,mit vielen unwichtigen Details ohne in der Lage zu sein Geschichte zu reflektieren.
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2005/2/Der8teMai.html
Die Wurzeln dieses Datums liegen weit zurück. Margaret Thatcher, zuletzt Premierministerin im Königreich, sagte 2001 auf einem Parteitag der Konservativen in England:1 «…nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand.» Das kommt nicht von ungefähr. Der deutsche Sieg über den von Frankreich an Deutschland erklärte Krieg 1870 machte Deutschland zur zweitgrössten Industriemacht in der Welt. Dies konnte von Britannien nicht geduldet werden. Die Mächte hinter den Kulissen begannen von Stund an zielgerichtet auf die Vernichtung dieses lästigen Konkurrenten hinzuarbeiten. Das konnte nur durch einen Krieg geschehen.
Nach Thatcher dauert der Kriegszustand also von 1871 bis heute. Noch besteht kein Friedensvertrag, so geht das immer weiter. Da noch immer die Feindstaatenklausel der «alliierten Sieger» gilt, sind das bis heute 135 Jahre! Und wie in den letzten Jahren zu sehen war, fordern die «Befreier» seit 50 Jahren nicht nur Material und Geld vom deutschen Volk, sondern neulich auch Söldner für ihre weltweiten Kriegsabenteuer (Afghanistan, Irak u. a.). Oder zumindest die Übernahme der Kriegskosten. Eine Chuzpe – oder was?
Am 1. September 1939 begann der Krieg gegen Polen. Am 3. September erfolgte die Kriegserklärung von England und Frankreich an Deutschland. Lord Halifax, der britische Aussenminister am 3. September 1939: Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so dass er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann.»
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2005/2/Der8teMai.html
Walter Hofer
19.11.10, 11:21
Lord Halifax, der britische Aussenminister am 3. September 1939: Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so dass er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann.»
Führer 1933:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=60050&postcount=46
Walter Hofer
19.11.10, 11:23
Gehe da nicht rein,da biste schneller draussen als drinne,ich war dort schon nach 3 Tage für immer draussen,in diesem Forum kann sich nur einer halten ***
**** der nicht lügt und keine Geschichtsfälschung betreibt!
Volksgenossen und HC-Leugner müssen draussen bleiben!
Frau Thatcher 1990 zur deutschen Wiedervereinigung "Aber dann waren ja beide Weltkriege vollkommen umsonst"!
K.-H. Hirmer
19.11.10, 11:43
Frau Thatcher 1990 zur deutschen Wiedervereinigung "Aber dann waren ja beide Weltkriege vollkommen umsonst"!
Triffst Du Dich jetzt auch schon mit Frau Thatcher zu Kamingesprächen? :verwirrt:
Walter Hofer
19.11.10, 12:01
Quelle?
**** der nicht lügt und keine Geschichtsfälschung betreibt!
Volksgenossen und HC-Leugner müssen draussen bleiben!
Amen - da hat die heilige Inquisition schon ihren Daumen drauf, auf das niemand das empfindliche Geschichtsbild der Bundesdeppen ins wanken bringt :holy:
Walter Hofer
19.11.10, 12:15
Amen - da hat die heilige Inquisition schon ihren Daumen drauf, auf das niemand das empfindliche Geschichtsbild der Bundesdeppen ins wanken bringt
Was heißt "empfindlich"? - HC-Leugner sind von allen historischen Veranstaltungen in D ausgeschlossen, und zwar nicht erst seit gestern!
Walter Hofer
19.11.10, 12:16
Gehe da nicht rein,da biste schneller draussen als drinne,***
**** stimmt für Geschichtsfälscher deines Kalibers haben die eine Drehtür :-D
Was heißt "empfindlich"? - HC-Leugner sind von allen historischen Veranstaltungen in D ausgeschlossen, und zwar nicht erst seit gestern!
Wetten das ich, sobald dort drüben die Diskussion über das Diktat von Versailles losgeht, umgehend gesperrt werde ? :-D
Wälter, nu mach ma hinne... alle warten auf dich.
Übrigens, hier (http://img5.imagebanana.com/img/iltwiuhx/suhgmsdbinshibghnc.png) meine erste Bewertung :bol:
Und schon ist die Reise in diesem "Geschichtsforum" zu Ende :-D
Nach 20 schlechten Bewertungen in 2 Tagen und unzähligen gelöschten Beiträgen hat sich wieder herausgestellt, dass die Systemlinge nichts von Meinungsfreiheit halten.
Ich bin froh, dass es eine Plattform wie die unsere gibt, in der politisch Unerwünschte mit den gleichen Mitteln und Rechten diskutieren dürfen wie Systemlinge.
Also Walterchen, jetzt, da ich gezeigt habe wie demokratisch diese Leute sind darfst du uns erklären, inwiefern die Vorortverträge unserem Volk gegenüber gerecht waren.
Ich freue mich schon darauf dich mit einfachsten BRD Wikipediaquellen auseinander zunehmen.
Du darfst auch gerne deine Freunde vom Geschichtsforum einladen, solange sie mir nicht wieder Bewertungen wie "Naziwichser" geben.
Ach ja und für freie Meinungsäußerungen können sie auch keine "Verwarnungen" verteilen :-D
Habe ich doch geschrieben,bin doch schließlich Hellseher
Walter Hofer
21.11.10, 19:21
Und schon ist die Reise in diesem "Geschichtsforum" zu Ende :-D
Nach 20 schlechten Bewertungen in 2 Tagen und unzähligen gelöschten Beiträgen hat sich wieder herausgestellt, dass die Systemlinge nichts von Meinungsfreiheit halten.
Die Systemlinge halten nichts von Klosettdeckelträgern und ihrer Verbreitung von Faschokot. Aber hier darfst du braun koten und lullen.
Ausserdem bist du ihnen argumentativ nicht gewachsen!
Die Systemlinge halten nichts von Klosettdeckelträgern und ihrer Verbreitung von Faschokot. Aber hier darfst du braun koten und lullen.
Ausserdem bist du ihnen argumentativ nicht gewachsen!
Haha ist doch nicht dein ernst,ich habe einen Tag gerätselt od es sich bei diesem Forum um ein Schüler Forum handelt,
Walter Hofer
21.11.10, 19:34
Haha ist doch nicht dein ernst,ich habe einen Tag gerätselt od es sich bei diesem Forum um ein Schüler Forum handelt,
natürlich nicht, die meisten user sind Handwerker und Rentner, so wie du! :)
Wälter, komm zu potte !
Du hast letztens noch groß rumgetönt dort könnte man eine sachliche Diskussion über das Diktat von Versailles führen, also bitte - ich bin dort nach wie vor registriert und warte immernoch darauf das du mal antanzt, um deine großkotzigen Ankündigungen zu beweisen.
Oder war es doch wieder nur leeres Gewäsch ?
Eine wichtige Frage ist,wer hat den Versailler Friedensvertrag gebrochen?Das waren die Briten und Franzosen.In einem Artikel des Friedensvertrag verpflichtete die Unterzeichner bis 1928 abzurüsten,bei der Genfer Konferenz von 1928 weigerten sich GB und Frankr.abzurüsten.1934 verlangte das deutsche Reich im Völkerbund in Genf ultimativ die Abrüstung der beiden Westmächte,die sich wiederum weigerten,daraufhin beschloß das deutsche Reich seine Aufrüstung mit der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht und der Schaffung einer Luftwaffe.
Auf Grund der Weigerung der Westmächte abzurüsten verließ das Deutsche Reich den Völkerbund und trat aus.
1935 kam es zu einem Flottenabkommen zwichen dem Deutschen Reich und GB unter Bruch des Versailler Friedenvertrages.
Bereits 1919 wurde der Vertrag gebrochen,denn die Siegermächte missachteten die Ergebnisse der Volksabstimmungen in den zu annektierten Gebieten der Verlierermächte.
Walter Hofer
22.11.10, 17:41
Eine wichtige Frage ist,wer hat den Versailler Friedensvertrag gebrochen?
Die wichtigere Frage ist:
"Wer hat den Versailler Friedensvertrag veursacht?"
rondo bavarese
22.11.10, 17:50
Interessant!
Was glaubst Du, wer den verursacht hat?
Vor zig Jahren habe ich mal über dieses Thema ein ellenlanges Essay von Rudolf Augstein gelesen.
Friedensverträge verursacht man nicht, man verfasst sie.
- Nun Walterchen erzähle uns mal, wer Versailles und co verfasst hat.
- Dazu noch: Inwiefern waren Deutsche Abgeordnete an den "Verhandlungen" beteiligt.
- In welcher Sprache wurde der Vertrag von Versailles verfasst, in welcher Sprache die Verträge von Trianon und St. Germain.
Damit sollte schon mal die Tendenz klar werden, wer in welchem Ausmaß an Versailles "schuld war."
rondo bavarese
22.11.10, 19:20
Friedensverträge verursacht man nicht, man verfasst sie.
- Nun Walterchen erzähle uns mal, wer Versailles und co verfasst hat.
Die Sieger (solltest Du wissen)
- Dazu noch: Inwiefern waren Deutsche Abgeordnete an den "Verhandlungen" beteiligt.
Überhaupt nicht, der Vertrag war faktisch ein Diktat. (solltest Du wissen)
- In welcher Sprache wurde der Vertrag von Versailles verfasst, in welcher Sprache die Verträge von Trianon und St. Germain.
In französisch (solltest Du wissen)
Damit sollte schon mal die Tendenz klar werden, wer in welchem Ausmaß an Versailles "schuld war."
Auch das solltest Du wissen.:cool:
Walter Hofer
22.11.10, 19:33
Interessant!
Was glaubst Du, wer den verursacht hat?
sagen wir mal so: Reichskanzler Bethmann Holbeck war es nicht
aber diese unwichtigen Details führen in diesem Forum zu weit:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=168850&postcount=36
rondo bavarese
22.11.10, 19:42
sagen wir mal so: Reichskanzler Bethmann Holbeck war es nicht
aber diese unwichtigen Details führen in diesem Forum zu weit:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=168850&postcount=36
:haha: :haha: :haha:
Walter wie tief hast du vor noch zu sinken?
rondo bavarese
22.11.10, 19:49
:haha: :haha: :haha:
Walter Hofer
22.11.10, 19:51
Ich muss dich leider enttäuschen:
die WHG ist unsinkbar, wie die Titanic :)
Wälter, komm zu potte !
Du hast letztens noch groß rumgetönt dort könnte man eine sachliche Diskussion über das Diktat von Versailles führen, also bitte - ich bin dort nach wie vor registriert und warte immernoch darauf das du mal antanzt, um deine großkotzigen Ankündigungen zu beweisen.
Oder war es doch wieder nur leeres Gewäsch ?
Das war's also mit der großen WHG... sich erst in falscher Sicherheit wiegen und dann den Schwanz einziehen.
Walter Hofer
22.11.10, 20:50
Das war's also mit der großen WHG... sich erst in falscher Sicherheit wiegen und dann den Schwanz einziehen.
kleine Scherzfrage:
Kennst du den Unterschied zwischen Sieg- und Verständigungsfrieden und die Auswirkungen auf die Ausgestaltung der Pariser Verträge?
natürlich: nein, aber das wird im Geschi-Forum diskutiert, mach mit :)
kleine Scherzfrage:
Kennst du den Unterschied zwischen Sieg- und Verständigungsfrieden und die Auswirkungen auf die Ausgestaltung der Pariser Verträge?
Erzähle,und wie das auf den 1.Weltkrieg zutrifft.
Walter Hofer
22.11.10, 20:54
Erzähle,und wie das auf den 1.Weltkrieg zutrifft.
melde dich drüben an, und diskutiere mit! :)
kleine Scherzfrage:
Ich bin schon da, nur vom kleinen Wälter ist weit & breit nichts zu sehen... ob er es wohl geschafft hat sich in den eigenen Arsch zu kriechen ?
Die Sieger (solltest Du wissen)
Überhaupt nicht, der Vertrag war faktisch ein Diktat. (solltest Du wissen)
In französisch (solltest Du wissen)
Auch das solltest Du wissen.:cool:
Du solltest wissen wieso ich diese Fragen gestellt habe.
Außerdem ist noch bemerkenswert:
Der Vertrag von Versailles wurde nur auf französisch verfasst um Deutschland zu demütigen.
Der, der die Ungarn betraf, der von Trianon war auch auf Deutsch verfasst, nicht aber auf maygarisch.
Schon hier war zu sehen, dass dieser Vertrag nicht da war um für ein friedliches Europa zu sorgen, sondern um Deutschland zu demütigen und in der Welt verächtlich zu machen.
Walter Hofer
22.11.10, 21:48
Ich bin schon da,
freut mich, und diskutiere fleissig mit! :)
nur vom kleinen Wälter ist weit & breit nichts zu sehen...
Die Anwesenheit von usern ist unwichtig; die Sachbeiträge zählen!
Dieses Geschichtsforum ist nicht mehr als eine Zufluchtsstätte für Leute, die nichts von Meinungsfreiheit halten und in keinster Weise mit unserem Forum zu vergleichen, in dem jeder seine Meinung sagen kann, solange sie gesetzeskonform ist und niemanden beleidigt.
Davor hast du nur Angst.
Entweder stellst du dich also einer Diskussion oder erdreistest dich nicht mehr Versailles und seine Folgen Deutschland in die Schuhe schieben zu wollen.
Nun, du kannst dich natürlich dann immer noch erdreisten, bloß wird dich dann jeder auslachen.
freut mich, und diskutiere fleissig mit! :)
Würde ich ja gern, nur ist der Wälter nicht da welcher sich einst noch brüstete mir dort zu erklären warum das Versailler Diktat gut & richtig war.
Die Anwesenheit von usern ist unwichtig; die Sachbeiträge zählen!
Du hast dich geweigert hier zu diskutieren weil du der Meinung warst es mangele an fachkundiger Gesellschaft - worauf du auf das GF verwiesen hast, in dem Glauben dich damit um deine Argumentation zu drücken und mal wieder gekonnt aus der Affäre zu ziehen. Nur leider ist dieses Vorhaben daneben gegangen, und nun schleimerst du dich hier wieder durch alle Ecken, darauf hoffend irgendwann würde er schon aufhören, der böse Nazi :-D
Aber nein, er hört nicht auf - er wird dich hier noch nach allen Regeln der Kunst durch den Schlamm dreschen :-D
Mal des Spaßes halber - damit es nicht in Vergessenheit gerät, weil der Wälter zu feige ist sich in dem von ihm selbst gelobten Forum einer Diskussion zu stellen - die besten Beiträge im Vorstellungsstrang des GF:
(*fettgedruckte ist von mir)
Mir reichts jetzt echt. Hörst du dir eigentlich selbst zu @Jurassic?
Selbstverständlich, manche Leute behaupten sogar ich sei ein radikaler Egozentriker.
Besser als die Opfer des Nationalsozialismus? Echt? Will "man"? Oder bildest du dir ein?
Nein, besser als die Täter - war mein Text wirklich so schwer zu verstehen ?
Nein, wie wahr, das bist du offensichtlich nicht. Eher ganz im Gegenteil.
Genau, alles was uns nicht ins Weltbild passt muss ein Nazi sein
Dann heb doch deinen Arm wie es dir passt, aber leb auch mit den Konsequenzen. Eine der Konsequenzen ist eben, dass du und dein Spezl hier und auch anderswo, wo es Leute mit einem ausgereiftem Rechts- und Unrechtsbewsusstsein gibt, ordentlich Gegenwind bekommt. Also heul hier nicht rum! Wenn du die Konsequenzen deines Handelns nicht erträgst, solltest du vielleicht dein Handeln überdenken. Und jetzt erspar uns bitte dein sinnbefreites Gespame in der Mitgliedervorstellung und fang endlich an, normale Beiträge in den Diskussionssträngen zu schreiben. Wir sind gespannt auf deine ach so ausgereifte Meinung. Also lass uns doch daran teilhaben.
Zum einen steht Meinungsfreiheit über der Gerechtigkeit und jeglichem menschlichen Rechtsverständnis, und zum anderen habe ich hier bereits "normale Beiträge" verfasst. Menschen mit einem Mindestmaß an Intelligenz hätten vielleicht gemerkt das die Gesamtzahl meiner Beiträge meine Antworten in diesem Strang leicht übersteigt. Darüber hinaus war ich nicht derjenige der eine Politdiskussion in einem Vorstellungsstrang losgebrochen hat, sondern jene Gestalten die sich vor Angst literweise in die Bucksen machen sobald sie einen Nazi - oder das was sie dafür halten - schon nur von weitem sehen.
Du verlangst also nichts weiter, als dass man einem Einbrecher den Haustürschlüssel in die Hand drücken und am besten die Geheimzahlen aller Konten nebst den entsprechenden Karten offen deponieren soll, oder dass man dem Vergewaltiger die Schlafzimmertüre aufhält?
Ähm... nein ? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz... oder besser gesagt nichtmal ansatzweise.
Jetzt heult er scho wieder rum der Kleine... Wenn du davon sprichst deinen Arm in einem bestimmten Winkel zu heben, bist du wohl einer. Ist deine Frisur auch so schick windschnittig?
Es hat den Anschein, als seiest du in einem Geschichtsforum fehl am Platze - oder du hast zumindest nicht sehr aufmerksam mitgelesen. Ansonsten wüsstest du das selbst die alten Römer ihren Arm auf eine Weise zu heben pflegten, die sie im "freiesten Staat auf deutschem Boden" in ernsthafte juristische Schwierigkeiten gebracht hätten. Aber selbst heutzutage ist es auch ausserhalb der völkischen Kreise keine Seltenheit. Und nein, ich gehöre zur langhaarigen Schwermetallfraktion :)
Nette Definition... Du kannst an Meinung haben und äußern was du willst, leb aber mit der Reaktion darauf, denn auch andere haben das Recht auf Meinungsfreiheit. Wenn du dafür (noch) zu infantil bist, hilft dir dein ganzes Rumgeeiere hier nix.
Kann ich anscheinend nicht, wenn ich in diesem Forum dafür gesperrt werde. Mit gegenteiligen Meinungen habe ich keinerlei Probleme, nur mit willkürlichen Sanktionen.
Soll ich das als Beleidigung werten?
Bin ich dazu berechtigt dir zu sagen was du wann zu tun hast ?
Den Reaktionen die hier zu kommen, entnehme ich allerdings eher gegenteiliges.
Die einzige Reaktion war bisher "Bäh, bäh, ein Nazi !" - was meine Aussage vollumfänglich bestätigt.
Es ist zwar eigentlich selbsterklärend, aber für dich erkläre ich das gern trotzdem noch einmal. Nazis und sonstigen Feinden des Pluralismus (also der Meinungsfreiheit) ein Forum zu bieten ist nichts anderes, als Verbrechern das Handwerkszeug zu ihren Verbrechen in die Hand zu geben.
Und ein sicheres Haus (bzw eine sichere FDGO) sollte auch mit Einbrechern spielend fertig werden, ohne sie auszusperren. Soll heissen: ein freier demokratischer Staat muss auch unangenehme/unerwünschte Meinungen/Personen aushalten können, ansonsten gehört er abgeschafft. Und wenn ein paar Nazis schon durch ihre blosse Existenz dazu in der Lage sein sollen die FDGO unseres Landes zu gefährden, sollten wir uns mit aller Dringlichkeit nach einer neuen Gesellschaftsordnung umsehen. Theokratie ist ja zb gerade wieder im Trend.
Genau daher kommt der Nazigruß ja, Schussolini lässt grüßen. Warum die Polemik gegen die Bundesrepublik?
Wer Menschen für einen erhobenen Arm ins Gefängnis wirft sollte sich meiner Ansicht nach nicht mit dem Prädikat "Frei" schmücken.
Na denn... Aryan Eath Metal? Pagan?
Eigentlich Querbeet... auch Rockabilly und Industrial kommt mir öfter mal ins Haus. Derzeit zb http://www.youtube.com/watch?v=plICB-aBuRY&feature=related
Welche Sanktion meinst du? Die Mods waren bisher noch untätig.
Bisher, ich hoffe dass das auch so bleibt. Ich bin selbst Moderator in einem (politischen) Diskussionsforum, und weiß daher wie verführerisch es manchmal sein kann sich einer kleinen Unannehmlichkeit einfach so zu entledigen ;)
Welche Aussage?
...sondern jene Gestalten die sich vor Angst literweise in die Bucksen machen sobald sie einen Nazi - oder das was sie dafür halten - schon nur von weitem sehen.
Ein Haus kann noch so sicher sein, wenn man dem Einbrecher die Schlüssel in die Hand drückt, ist es das logischerweise nicht mehr. Und genau das verlangst du.
Doch, es kann. Beispiel USA: dort ist in Bezug auf Neonazismus nahezu alles erlaubt, ohne das die Nation gleich zusammenbricht.
Du bist hier bestimmt besser aufgehoben als ich.
Ich weiß.
Blöd nur, dass das heute nicht mehr geht. Warum bloß, was war denn da... hmmmm... boah.... also äh: was machst du eigentlich in einem Geschichtsfrorum, wenn du ernsthaft eine solche Frage in den Raum stellst?
Und nur weil irgendein paar Idioten es für ihre Zwecke missbrauchen ist es für den Rest der Welt ein Tabu ? Stell dir vor: Hitler fuhr einen Mercedes und war Vegetarier
Soll das jetzt auch verboten werden ?
Joah, klar doch...
Tatsache (http://wemaflo.net/wp-content/uploads/raab-eurovosion-hitlergruss.jpg)
Wer hat dich hier wo gesperrt? Mal ganz davon abgesehen: das hier ist ein privates Forum mit einem Gerichtsstand in Deutschland. Ergo: Anwendung des deutschen Rechts und zudem virtuelles Hausrecht. Und glaub mir eins: ungerechtfertigt gesperrt, einfach nur weil jemand unbequem war wurde hier noch nie. Es gibt hier Regeln und es gibt die deutsche Gesetzgebung, halt dich dran, dann gibts keine Probleme. Tust du es nicht: tschüss.
Hoffen wir es.
Welche Sanktionen denn? Und was soll dann diese Metadiskussion in der Mitgliedervorstellung, wenn du keine Probleme mit anderen Meinungen hast?
Das ich kein Problem damit habe heisst ja wohl nicht das ich nichts dazu sagen darf, oder ?
Nein, du bist aber erst Recht nicht dazu berechtigt mich persönlich anzugreifen.
Na dann fangen wir doch am besten garnicht erst damit an und beschränken uns stattdessen auf sachliche Diskussionen :)
Wo wäre das denn gewesen?
Deine Beiträge erweckten da bei mir so einen subtilen Eindruck... kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein, den ersten Liter Cola habe ich bereits Intus.
Meine bisherigen Bewertungen (natürlich allesamt negativ) sind auch ganz lustig...
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif du bist bei deinen freunden wohl besser aufgehoben als hier im gf. solchen mist kannst du gerne bei deinen freunden loslassen, hier nicht
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif Tut mir leid, aber es langt!
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif Trolleritis? Dagegen gibt es Heilmittel
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif selbstverständlich ist diese einfältig vorgetragene Definition von Meinungsfreiheit keine Naivität; sonst hätte man den Kopf ja nur zum Haareschneiden, gelle? So durchsichtig, dass es weh tut, aber so seid ihr halt. ;-)
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif für deine Arroganz
http://www.geschichtsforum.de/images/reputation/reputation_neg.gif Wir brauchen hier kein rechtes Gesocks!
Immer wieder schön diese Bundesdeppen schäumen zu sehen :D
Ein Idiotenforum.
Diskussion ist da nicht möglich, deswegen wollte Versailleswalter uns da ja hinlocken.
Hier kriegt er eben die Hosenvoll, da hier Beiträge nicht mit Sätzen wie blödes Faschoschwein betitelt und dann gelöscht werden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.