Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostzonale Folklore mal wieder
Schläge nach dem Training
Türkiyem Spor beklagt ausländerfeindlichen Übergriff
Junge Sportler des Berliner Vereins Türkiyem Spor sind im brandenburgischen Lindow von anderen Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Angeblich sind zuvor ausländerfeindliche Parolen gefallen. Als die Berliner einen Supermarkt betreten wollten, kam es zu Handgreiflichkeiten.
Lindow -
Eigentlich waren sie zum Trainieren nach Neuruppin gekommen, doch nun sitzen einige Spieler der B Jugend des Berliner Fußballvereins Türkiyem Spor bei der örtlichen Polizeiwache und machen eine Aussage. Zwischen ihnen und Jugendlichen aus dem Ort habe es handgreifliche Auseinandersetzung gegeben hat, wie die Polizei gegenüber dem Tagesspiegel bestätigt. Einer der Türkiyem Spor-Spieler wurde dabei offenbar mit einem Baseballschläger am Oberschenkel verletzt.
„Die deutschen Jugendlichen haben unsere Jungs beleidigt und provoziert“, sagt Susam Dündar, Pressesprecherin von Türkiyem Spor. Beteiligte vor Ort hätten ihr berichtet, dass die Jugendlichen bereits am Montag auf dem Weg zu einem Supermarkt nahe der Sportschule Lindow von Jugendlichen mit ausländerfeindlichen Parolen angebrüllt worden. Begriffe wie Gaskammern seien gefallen, und Beleidigungen gegen Frauen mit Kopftuch.
Ostzonale Folklore (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Lindow-Tuerkiyem-Spor;art128,2883603)
Tja, was soll man mit ihnen machen, den ostzonalen Rassisten? Los werden wir sie ja nicht mehr, nachdem sie sich - meinen ausdrücklichen Dank an Helmut "The Birne" Kohl für diese Negativbereicherung - seit 20 Jahren im Lande festsaugen. Boot Camps? Alle wegsperren?
Boot Camps?
Bestrafst Du Deine Frau manchmal mit Sexentzug?
Bootcamps für Skinheads...
:-D
NukNuk
Freibeuter
28.08.09, 11:08
Ostzonale Folklore (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Lindow-Tuerkiyem-Spor;art128,2883603)
Tja, was soll man mit ihnen machen, den ostzonalen Rassisten? Los werden wir sie ja nicht mehr, nachdem sie sich - meinen ausdrücklichen Dank an Helmut "The Birne" Kohl für diese Negativbereicherung - seit 20 Jahren im Lande festsaugen. Boot Camps? Alle wegsperren?
Oh du schönes Brandenburger Land...:masse::masse::masse:
NukNuk
Wie sollte man die Sexlosen in der Zone denn mit Sexentzug bestrafen? :D Wir sollten westliche Alklieferungen einstellen oder die Ecke gegen Bares (wahlweise auch Öl) an die Saudis abtreten. Die sorgen da blitzschnell für viel Ruhe. ;)
Ich denke eher, JM, die Sachlage ist ähnlich jener der Drittgenerationsmigranten. Keine Arbeit, keine Zukunft, nicht in die Gesellschaft integriert, keine Anerkennung und dazu noch mangelnde Deutschkenntnisse.
So wie der Manfred; unser staatlich geprüfter Kartoffelschäler.
:-)
NukNuk
Freibeuter
28.08.09, 11:18
Wie sollte man die Sexlosen in der Zone denn mit Sexentzug bestrafen? :D Wir sollten westliche Alklieferungen einstellen oder die Ecke gegen Bares (wahlweise auch Öl) an die Saudis abtreten. Die sorgen da blitzschnell für viel Ruhe. ;)
JM fahre doch mal mir deinem schönen Turban nach Lindow und sage den dt. Jungs dort, dass dir ihre ostzonale Volklore gegen die "Haube" geht.:haha:
Die Mitteldeutschen (Ostdeutschen) wird das Deutsche Volk im Überlebenskampf gegen die mohammedanischen Halsabschneider bitter e.
Die westdeutschen Kinder und Jugendlichen sind durch unser 68er-Hippies zu Opfern, zu Lämmern, erzogen worden, über die die mohammedanischen Djihadisten nur lachen.
An den Ostdeutschen werden sich die mohammedanischen Okkupanten die Zähne ausbeißen.
Das wissen sie, und das macht ihnen Angst.
Deshalb wollen die faschistischen Mohammedaner gegen die Ostdeutschen auch die Nazikeule schwingen, um sie mental weich zu machen.
Dein Beitrag geht ja wohl genau in diese Richtung.
Ich kann nur sagen, weiter so, Mitteldeutsche.
Ich denke eher, JM, die Sachlage ist ähnlich jener der Drittgenerationsmigranten. Keine Arbeit, keine Zukunft, nicht in die Gesellschaft integriert, keine Anerkennung und dazu noch mangelnde Deutschkenntnisse.
So wie der Manfred; unser staatlich geprüfter Kartoffelschäler.
NukNuk
Das heißt, was für diese Rübezahls die Ausländer, sind für uns als Land die Ostzonalen? Dann wäre ja Neufünfland das Anatolien Deutschlands. Sind diese 16 Mio dann unsere Kurden?
Interessanter Gedankenansatz.
Ich kann nur sagen, weiter so, Mitteldeutsche.
Interessant. Billigst du demnach Gewalt gegen eine Fußballmannschaft, nur weil sie aus Ausländern besteht?
Freibeuter
28.08.09, 11:28
Interessant. Billigst du demnach Gewalt gegen eine Fußballmannschaft, nur weil sie aus Ausländern besteht?
Gewalt zu billigen verstößt ja gegen die Forenregeln :grin::grin::grin::grin:
V.V.S.O.P.
28.08.09, 11:31
Und hier das warscheinlich wahre (nicht einseitige) Geschehen.
Lindow: Gewalt von beiden Seiten
Schlägerei ging von einem banalen Streit an der Kasse aus
27.08.2009 · LINDOW (kus/crs) Nach bisherigen Erkenntnissen der Neuruppiner Staatsanwaltschaft ging der Schlägerei zwischen Berliner und Lindower Jugendlichen ein Streit an der Kasse des Supermarkts voraus.
Einer der Hauptstädter fühlte sich am Montagabend demnach provoziert, weil offenbar ein Kind Süßigkeiten auf das Band geworfen hat. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen ihm und einem 20-Jährigen Lindower. Dabei soll der Berliner als "Kanake" und "Dönerfresser" beschimpft worden sein.
Im Anschluss daran sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein weiterer 21-Jähriger soll laut einer Augenzeugin aber "Sieg Heil" skandiert und den Hitlergruß gezeigt haben. Die Berliner hätten danach auf dem Weg zur Sportschule andere Jugendliche als "Nazis", "Deutsche Schweine" und "Deutsche Nutten" beschimpft. Zudem drohten sie: "Morgen kommen wir wieder und machen euch platt".
Am Dienstag kam es zur Schlägerei. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun in beide Richtungen.
http://www.die-mark-online.de/tickerostprignitz/00_20090827194409_Lindow_Gewalt_von_beiden_Seiten. html
Und hier das warscheinlich wahre (nicht einseitige) Geschehen.
http://www.die-mark-online.de/tickerostprignitz/00_20090827194409_Lindow_Gewalt_von_beiden_Seiten. html
Actio --> Reactio.
Kanake & Dönerfresser & "Sieg Heil" & Rauferei ---> "Dafür gibts morgen auf den Helm"-Ankündigung ---> neue ausländerfeindliche Angriffe ---> Schlägerei.
Das nennt sich Ursachenforschung. Den Grundstein legten die ostzonalen Pickelhitlers und ernteten dafür Reaktionen. Das eskalierte.
Der Futterneid ist bei Rechtsextremen besonders ausgeprägt; und dies gleich in dreifacher Hinsicht begründet.
Denn erstens müssen sie sich auf dem Arbeitskräftemarkt ja gegen ihre eigenen Landsleute behaupten (die seltsamerweise nicht viel vom Konzept der Volksgemeinschaft halten und lieber selbst die Knete haben wollen, als sie mit ihren rechtsextremen Volksgenossen zu teilen).
Zweitens müssen sie sich gegen ein Millionenheer billiger Lohnsklaven aus Osteuropa, der Levante und Schwarzafrika durchsetzen. Hierbei ist natürlich das bipolare und Kräfte verschlingende Problem am Wirken, dass unsere Rechtsextremisten einerseits ihren eigenen Arsch an die Wand bekommen und den Ausländern die Arbeitsplätze wieder abknüpfen, andererseits aber auch zur Rettung der bereits erwähnten Volksgemeinschaft politisch gegen das Migrantenheer vorgehen müssen, was sich wiederum in ihren Vitae negativ bei der Arbeitssuche gestaltet.
Und drittens - jetzt kommt das Gewichtige (!) - sind unsere Rechtsextremisten gezwungen, aufgrund ihrer miserablen Ausbildung, der Abstammung aus Familien sozialer Krisenmilieus sowie einfach nur ihres grottenhässlichen Äusseren mit Ausländern um jene Arbeitsplätze zu kämpfen, in welchen naturgegeben Billiglohndumping herrscht. Sie müssen sich gegen den Ghanaer von nebenan als Parkwächter durchsetzen, sie müssen den Polen die Spargelernte unschmackbar machen, sie müssen als Aushilfen auf dem Bau die Zementsäcke schneller schleppen als ihre portugiesischen Kumpels und sie müssen - so wie im Falle Manfreds - ihre Kartoffeln gründlicher schälen als Frau Tinh-Vang aus Vietnam. Ansonsten landen sie - wie im Falle Manfreds - auf der Strasse.
Um meinen Sockeltext abzuschliessen: Die deutsche Rechtsextreme hat sich dem Drittgenerationsmigrantenmilieu bestens angepasst. Und brauchte dazu noch nicht einmal Vorahmer.
Nicht umsonst nennt man sie bei uns in Sachsen auch gern ''die Kanacken der nordischen Rasse''.
:cool:
NukNuk
V.V.S.O.P.
28.08.09, 11:49
Actio --> Reactio.
Kanake & Dönerfresser & "Sieg Heil" & Rauferei ---> "Dafür gibts morgen auf den Helm"-Ankündigung ---> neue ausländerfeindliche Angriffe ---> Schlägerei.
Das nennt sich Ursachenforschung. Den Grundstein legten die ostzonalen Pickelhitlers und ernteten dafür Reaktionen. Das eskalierte.
So sehe ich das nicht, Die Provokationen und Beleidigungen waren gegenseitig, Die Ankündigung morgen kommen wir wieder, kam von den "Sportlern" , wahrscheinlich irgendeine Assitruppe die sozial betreut wird, und die anderen Assis haben nächsten Tag gewartet. Das war nix anderes als eine Schlägerei zwischen Unterschichtabschaum.
So sehe ich das nicht, Die Provokationen und Beleidigungen waren gegenseitig, Die Ankündigung morgen kommen wir wieder, kam von den "Sportlern" , wahrscheinlich irgendeine Assitruppe die sozial betreut wird, und die anderen Assis haben nächsten Tag gewartet. Das war nix anderes als eine Schlägerei zwischen Unterschichtabschaum.
Das wiederum kaufe ich. Dann wäre es aber mal an der Zeit unserem ostzonalen Unterschichtenabschaum begreiflich zu machen, dass sie uns Normalmenschen nicht durch ihr naziesques Dummgekrähe noch mit ins Boot ziehen sollen, sondern sich auf Verbalinjurien beschränken, die nicht auf das Land abfärben.
Gut, das wird auf Grund ihres minderen Intellekts ein Problem, aber man könnte ja Beleidigungsschulen in Deutsch-Anatolien eröffnen, wo den Lebensversagern die gescheite Art der Beleidigung beigebogen wird. So eine Art Jodel-Diplom für Ostzonale.
V.V.S.O.P.
28.08.09, 11:54
Der Futterneid ist bei Rechtsextremen besonders ausgeprägt; und dies gleich in dreifacher Hinsicht begründet.
Denn erstens müssen sie sich auf dem Arbeitskräftemarkt ja gegen ihre eigenen Landsleute behaupten (die seltsamerweise nicht viel vom Konzept der Volksgemeinschaft halten und lieber selbst die Knete haben wollen, als sie mit ihren rechtsextremen Volksgenossen zu teilen).
Zweitens müssen sie sich gegen ein Millionenheer billiger Lohnsklaven aus Osteuropa, der Levante und Schwarzafrika durchsetzen. Hierbei ist natürlich das bipolare und Kräfte verschlingende Problem am Wirken, dass unsere Rechtsextremisten einerseits ihren eigenen Arsch an die Wand bekommen und den Ausländern die Arbeitsplätze wieder abknüpfen, andererseits aber auch zur Rettung der bereits erwähnten Volksgemeinschaft politisch gegen das Migrantenheer vorgehen müssen, was sich wiederum in ihren Vitae negativ bei der Arbeitssuche gestaltet.
Und drittens - jetzt kommt das Gewichtige (!) - sind unsere Rechtsextremisten gezwungen, aufgrund ihrer miserablen Ausbildung, der Abstammung aus Familien sozialer Krisenmilieus sowie einfach nur ihres grottenhässlichen Äusseren mit Ausländern um jene Arbeitsplätze zu kämpfen, in welchen naturgegeben Billiglohndumping herrscht. Sie müssen sich gegen den Ghanaer von nebenan als Parkwächter durchsetzen, sie müssen den Polen die Spargelernte unschmackbar machen, sie müssen als Aushilfen auf dem Bau die Zementsäcke schneller schleppen als ihre portugiesischen Kumpels und sie müssen - so wie im Falle Manfreds - ihre Kartoffeln gründlicher schälen als Frau Tinh-Vang aus Vietnam. Ansonsten landen sie - wie im Falle Manfreds - auf der Strasse.
Um meinen Sockeltext abzuschliessen: Die deutsche Rechtsextreme hat sich dem Drittgenerationsmigrantenmilieu bestens angepasst. Und brauchte dazu noch nicht einmal Vorahmer.
Nicht umsonst nennt man sie bei uns in Sachsen auch gern ''die Kanacken der nordischen Rasse''.
:cool:
NukNuk
Und wer hat daran Schuld??? Die Ossis am wenigsten. Ich sehe da die Regierung in Deutschland als Hauptschuldigen, die immer weiter Primitiveinwanderer (nicht Flüchtlinge) nach Deutschland läßt und den Arbeitsmarkt damit total kollabieren läßt. Und genau aus dieser Mischung entstehen Bürgerkriege.
Und wer hat daran Schuld??? Die Ossis am wenigsten. Ich sehe da die Regierung in Deutschland als Hauptschuldigen, die immer weiter Primitiveinwanderer (nicht Flüchtlinge) nach Deutschland läßt und den Arbeitsmarkt damit total kollabieren läßt. Und genau aus dieser Mischung entstehen Bürgerkriege.
Das ist völliger Unsinn. Und selbst wenn kein einziger Migrant hier leben würde, der Osten wäre immer noch Deutsch-Anatolien.
Kann mitunter aber auch Zugangsvoraussetzung für höhere Weihen sein.
Der war gut und böse. :D
Ich sehe da die Regierung in Deutschland als Hauptschuldigen, die immer weiter Primitiveinwanderer (nicht Flüchtlinge) nach Deutschland läßt und den Arbeitsmarkt damit total kollabieren läßt.
Lustigerweise gibt es auf dem ostdeutschen Arbeitsmarkt kaum ausländische Lohndumper. Und ob des Grads seiner Bildung hat man noch immer selbst schuld!
Manfred ist hierfür ein gutes Beispiel.
Oder unser daueralkoholisierter Hobbyhistoriker.
NukNuk
Freibeuter
28.08.09, 12:11
Werde doch mal deutlicher ...:out:..klingt spannend.
V.V.S.O.P.
28.08.09, 12:22
Lustigerweise gibt es auf dem ostdeutschen Arbeitsmarkt kaum ausländische Lohndumper. Und ob des Grads seiner Bildung hat man noch immer selbst schuld!
Manfred ist hierfür ein gutes Beispiel.
Oder unser daueralkoholisierter Hobbyhistoriker.
NukNuk
Nicht wirklich, das immer schlechter werdende Schulsystem in Deutschland, sowie in Österreich ist ja dokumentiert. Das liegt in erster Linie daran, dass das Schulsystem eine Spielwiese der Parteien und ihrer ideologischen Sichtweise ist. Und was ist mit den Arbeitsplätzen, statt blühende Landschaften zu bauen, hat man die ohnehin schwache DDR Infrastruktur und Arbeitsplätze total vernichtet, statt zu erneuern und zu modernisieren, Kredite gibts auch keine, also was soll der Ossi machen. Nicht einmal auspendeln kann er, weil die Billigst-Arbeitsplätze im Westen, genauso wie du geschildert hast, von Ausländern besetzt ist. Ich bezweifele, das die Wessis, wären sie in der gleichen Scheißsituation wie die Ossis, anders reagieren würden.
Das würde ich so nicht einmal sagen.
Es ist zwar Fakt, dass gerade höhere Bildung als Chance abhängig ist von der sozialen Herkunft der Eltern - welche sich ja zumeist wiederum auf deren Bildungsgrad begründet; rudimentäre Bildung hingegen ist jederman zugänglich. Und gerade die NBL zeichnen sich ja dadurch aus, die führenden Listenplätze der PISA-Vergleichsstudie zu belegen. Dass also gewisse Schichten von Deutschen nicht einmal ansatzweise ihre eigene Muttersprache beherrschen, kaum logisches Denkvermögen besitzen und keinerlei soziale Kompetenzen aufzuweisen in der Lage sind, ist also weniger den Lehrkräften oder den politischen Gegebenheiten zu verschulden, als doch vielmehr den individuellen Wünschen und Bedürfnissen nach Kongition und Sozialisation.
Bildungsproleten stellen sich noch immer selbst ins Abseits; sie werden nicht per se exclusiert.
NukNuk
Cú Chulainn
28.08.09, 14:10
Das wiederum kaufe ich. Dann wäre es aber mal an der Zeit unserem ostzonalen Unterschichtenabschaum begreiflich zu machen, dass sie uns Normalmenschen nicht durch ihr naziesques Dummgekrähe noch mit ins Boot ziehen sollen, sondern sich auf Verbalinjurien beschränken, die nicht auf das Land abfärben.
Gut, das wird auf Grund ihres minderen Intellekts ein Problem, aber man könnte ja Beleidigungsschulen in Deutsch-Anatolien eröffnen, wo den Lebensversagern die gescheite Art der Beleidigung beigebogen wird. So eine Art Jodel-Diplom für Ostzonale.
O.K.
Irgendwer wird das sicher übernehmen.
Wie wäre es mit dir als profundem Kenner des Islam und der Türkei als "Mittler" für die andere Seite?
Immerhin scheint es beim jungen (Deutsch??)Türken-Unterschichtenabschaum ja dann auch einige Ausreisser zu geben, die durch ihr rassistisches Dummgequatsche ihre armen, gut integrierten Landsleute mit in's sinkende Boot ziehen.
Klar, das wird sicher auch für einen eloquenten Menschen wie dich aufgrund deren minderen Intellekts ein Problem werden, aber man könnte ja "Benimmschulen" in Berlin-Neukölln eröffnen, wo den Lebensversagern die gescheite Art des Benehmens beigebogen wird. So eine Art Jodel-Diplom für unsere Schätze.....
PS: Excludiert, Eskimo.
Ostzonale Folklore mal wieder
http://www.politikarena.de/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_posting
Die türkischen Vereine hier provozieren ohne Ende, kriegen jede Saison Anzeigen und sind eine Schande für das Deutsche Vereinsleben und gehören verboten.
1) Die türkischen Vereine hier provozieren ohne Ende, 2) kriegen jede Saison Anzeigen und 3) sind eine Schande für das Deutsche Vereinsleben und 4) gehören verboten.
1) Wodurch?
2) Basierend auf was?
3) Was ist DAS deutsche Vereinsleben und wie äußert es sich?
4) Motiviert wodurch und basierend auf welchen § des StGB?
1) Wodurch?
Gewalttätiges Verhalten gegenüber Spielern während der Spielzeit, der Schiedsrichter hat die Hosen voll macht nichts.
2) Basierend auf was? Körperverletzung, Beleidigung, Meldung beim BFV.
3) Was ist DAS deutsche Vereinsleben und wie äußert es sich?
Das Wort erklärt sich selbst.
4) Motiviert wodurch und basierend auf welchen § des StGB?
129a(2)1
1) Gewalttätiges Verhalten gegenüber Spielern während der Spielzeit, der Schiedsrichter hat die Hosen voll macht nichts.
2) Körperverletzung, Beleidigung, Meldung beim BFV.
3) Das Wort erklärt sich selbst.
4) 129a(2)1
1) Kommt wie oft genau vor und das macht prozentual welchen Anteil aus?
2) Wieviele Anzeigen sind es und wie hoch ist der prozentuale Anteil?
3) Nein, darum sollst du es erklären. Deutscher Sport nur für deutsche Vereine? So in etwa?
4) Ich lache dich später aus.
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Freibeuter
28.08.09, 16:17
Die türkischen Vereine hier provozieren ohne Ende, kriegen jede Saison Anzeigen und sind eine Schande für das Deutsche Vereinsleben und gehören verboten.
In Berlin machen sie alle 4 Tage einen Türkenverein /club dicht , wegen Drogenhandel.
Ace of Spades
28.08.09, 17:51
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Ich hoffe, Du trägst die Clubuniform und hast das Bierglas in der Hand.
Ace of Spades
28.08.09, 17:52
In Berlin machen sie alle 4 Tage einen Türkenverein /club dicht , wegen Drogenhandel.
Das muss so sein, die Konkurrenz würde sonst immer grösser.
Ich billige alles, was dem Selbsterhalt und dem Überleben des Deutschen Volkes dient.
Randale beim Fußball gehört definitiv nicht dazu.
Das Jagen, Stellen und Plattmachen marodierender mohammedanischer Banden, halte ich für die oberste Pflicht eines jeden deutschen Patrioten.
Für mich persönlich ginge die Folge allerdings noch weiter.
Während meines Studiums hatte ich im Semester einen Kommilitonen, der tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit deinem Avatar hat.
Freibeuter
28.08.09, 18:37
NukNuk
Sexentzug setzt doch dann aber die regelmäßige Begegnung voraus ...:out::out::out:
Freibeuter
28.08.09, 18:39
Während meines Studiums hatte ich im Semester eine Kommilitonen, der tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit deinem Avatar hat.
du kannst dich noch an mich erinnern, dass finde ich aber lieb.:banana:
Kleines Mäuschen
05.09.09, 15:12
Da glaubt man, der Höhepunkt der Arschkriecherei von Deutschen gegenüber den Muslimen ist jetzt langsam erreicht, dann kommt von irgendwoher irgendein Dorfbürgermeister, und toppt die Angelegenheit spielend.
Offener Brief an Türkiyemspor
„Wir bedauern die von uns mit verursachten und provozierten, gewalttätigen Auseinandersetzungen mit den Berliner Sportfreunden von Türkiyemspor Berlin in unserer Stadt Lindow.
Wir distanzieren uns von den von uns getätigten fremdenfeindlichen Äußerungen und rechtsextremen Bezeugungen gegenüber den Berliner Sportfreunden.
Wir entschuldigen uns für dieses Verhalten und den damit verbundenen Beleidigungen anderer Menschen, Völker, Nationen und Kulturen.
Wir sind keine politisch rechts eingestellten Jugendlichen oder Neonazis, wir sind keine rechten Schläger und bilden keine rechte gewaltbereite Szene in unserer Stadt Lindow.
Wir haben unser Fehlverhalten und unsere Äußerungen als fremdenfeindlich erkannt und für uns ausgewertet.
Wir erkennen, dass uns unser Verhalten selbst, aber auch unserer Stadt Lindow und unseren Menschen großen Schaden zufügt.
Wir erkennen, dass man mit Fremdenfeindlichkeit und Gewalt keine Probleme und Konflikte löst, sondern neue Provokationen und größere Konflikte auslöst.
Wir arbeiten gemeinsam mit unserer Stadt und unseren Menschen daran, zukünftig entstehende Missverständnisse gewaltfrei und menschenwürdig zu lösen.
Wir wollen andere künftig nicht mehr arglos beleidigen, sondern als gleichwertig achten.
Wir würden uns freuen, die Berliner Sportfreunde zu treffen.“
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11600029/61299/Lindower-bitten-um-Verzeihung-Offener-Brief-an-Tuerkiyemspor.html
Ich muss kotzen.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 17:30
Hier dazu eine Meldung vom Tagesspiegel:
Türkiyemspor trennt sich von Spielern (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Tuerkiyemspor;art270,2892395)
Hier dazu eine Meldung vom Tagesspiegel:
Türkiyemspor trennt sich von Spielern (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Tuerkiyemspor;art270,2892395)
So zieht man VORBILDLICH Konsequenzen. Meinen Respekt an die Verantwortlichen.
Schon wieder so ein Ossibashing-Strang. Es wird immer schlimmer mit Dir, JM! :(
Der Kommentar ist vom 05.09.09. Was regst du dich denn jetzt noch so auf?
Ich glaub der Itchy is' nekrophil... :(
Da kannst Du mal sehen!
JM lernt es einfach nicht! :-D
Ich glaub der Itchy is' nekrophil... :(
Petze! :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.