PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Büblein stampft und hacked

Dyrnwyn
27.08.09, 21:42
Redakteur Schmallenberg vom "Kölner Stadtanzeiger", einem der gleichgeschalteten Blätter des berüchtigten Du Mont-Medienimperiums, bläst kurz vor der Wahl zur letzten Hetzjagd gegen die verhaßte und gefürchtete Bürgerbewegung Pro Köln.
Die Angst muß groß sein. Diesmal soll ein gefakter Austrittsbrief eines Mitglieds von Pro Köln, Marilyn Anderegg,angeblich zu den Neonazis übergelaufen, dazu herhalten, die Stimmung anzuheizen.

Der Schuß im "Kölner Stadt-Anzeiger" geht jetzt schon nach hinten los, denn nicht nur auf der Pro Köln homepage, auch in den einschlägigen Diskussionsforen wird umgehend richtig gestellt:

Dann berichtete Schmalenberg über Marylin Anderegg. Sie soll angeblich wieder einmal aus pro Köln ausgetreten sein. Ein Austrittsschreiben liegt jedoch bis zum heutigen Tage nicht vor. Marylin Anderegg hat lediglich schon vor Monaten erklärt, dass sie sich aus persönlichen Gründen aus der Kommunalpolitik zurückziehen will und auch ein eventuell erzieltes Mandat nicht annehmen wolle. Sie hatte schon an den letzten beiden Anti-Islamisierungskongressen nicht mehr teilgenommen. Sie hat auch in diesem Wahlkampf keinerlei Unterstützungshandlungen mehr geleistet.

Hierzu ist anzumerken, dass sie akute gesundheitliche Probleme aber auch nicht unerhebliche finanzielle Sorgen und Nöte hat. Sie ist als ungelernte Kraft seit Jahren arbeitslos und muss derzeit im Rahmen von Harz-4 einen 1-Euro-Job ableisten. Ihre gesamte persönliche Situation ist daher außerordentlich unbefriedigend. Nun verbreiten Neonazis - mit nachrichtendienstlicher Unterstützung oder auch nicht - in Internetforen ein angebliches wirres Austrittsschreiben, dass Schmalenberg zur Grundlage seines Artikels gegen pro Köln gemacht hat. Es soll halt auf Biegen und brechen zersetzt und Verwirrung gestiftet werden. Der Kölner Stadtanzeiger hat es sich offenbar zur vorrangigen Aufgabe gemacht, pro Köln zu diffamieren und zu stigmatisieren. Mit einem seriösen Journalismus hat dies nicht einmal mehr rudimentär etwas zu tun.

Hierzu erklärt der pro-Köln-Vorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht:

"Herr Schmalenberg, schmutziger und wahrheitswidriger geht es nun wirklich nicht! Sudel-Ede vom schwarzen Kanal aus Ostberlin in der untergegangenen DDR hat offenbar einen adäquaten Nachfolger aus Köln gefunden. Wenn die Argumente gegen pro Köln ausgehen, müssen halt Tatsachen regelrecht verdreht werden, damit ein maximaler Schaden kurz vor der Wahl entsteht. Die Vorgehensweise von Schmalenberg ist absolut durchsichtig. Die Wählerinnen und Wähler in Köln werden sich hierauf sicher ihren eigenen Reim bilden können. Es werden Gräuelmärchen verbreitet, in der vagen Hoffnung im letzten Moment den sich immer mehr abzeichnenden pro Köln Wahlerfolg noch verhindern zu können. Lassen Sie sich durch Schmalenberg und Co. nicht verunsichern. Pro Köln geht absolut geschlossen in die Schlussphase des Kommunalwahlkampfes und wir werden am kommenden Sonntag einen überwältigenden Wahlerfolg erzielen!"

http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/270809_schmali.htm

Ob mit solchen Lügengeschichten für den Kölner Parteienfilz noch etwas zu retten ist?

Jon T Essberger
27.08.09, 21:45
lol

Pro Köln als Quelle

:-D:-D

*JM*
27.08.09, 21:49
Stell doch lieber den KSTA-Bericht ein.

Pro Köln
„Ich habe die Lügerei satt“

Marylin Anderegg, die Ratskandidatin von „Pro Köln“ verlässt die rechtsextreme Organisation. Die 26-jährige Kinderpflegerin kritisiert die Pro-Funktionäre, spricht von „Heuchelei und Trickserei“.

Köln - Sie sei „die Lügerei“ sowie „das skrupellose gegeneinander Ausspielen satt“, sagt Marylin Anderegg. Sie habe die Nase voll von „all' der Heuchelei und Trickserei“ ihrer Parteioberen, betont die 26-jährige Kinderpflegerin, die von der rechtsextremen Organisation „Pro Köln“ jahrelang als Frontfrau gegen den Moscheebau im Stadtteil Ehrenfeld präsentiert wurde. „Und mir tut es in der Seele weh, dass ich mich so lange habe täuschen lassen!“, betont Anderegg auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Pro Alaaf zerbröckelt (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml)

Kriegt Pro Alaaf eigentlich noch genug Leute zusammen oder bleiben nur Rouhs, Beisicht und Ucki übrig? :D

Dyrnwyn
27.08.09, 21:51
Stell doch lieber den KSTA-Bericht ein.

Pro Alaaf zerbröckelt (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml)

Kriegt Pro Alaaf eigentlich noch genug Leute zusammen oder bleiben nur Rouhs, Beisicht und Ucki übrig? :D

Danke, Du hast es ja schon getan.:)

*JM*
27.08.09, 21:51
lol

Pro Köln als Quelle

:-D:-D

Aber schon geil, wie Pro die Leute verhämmert.

Und wieder sind es die Nachrichtendienste gewesen. Hoffentlich gibt es dagegen bald was von Ratiopharm. :D

Dyrnwyn
27.08.09, 21:52
Wo erfundene Skandalgeschichten nichts mehr bewirken, verucht man es andernorts anscheinend mit Lynchen:

http://www.presse-kostenlos.de/politik-und-gesellschaft/radevormwald-lynchmob-mitglieder_1375640.htm

Herr Bratbäcker
27.08.09, 22:00
Wo erfundene Skandalgeschichten nichts mehr bewirken, verucht man es andernorts anscheinend mit Lynchen:

http://www.presse-kostenlos.de/politik-und-gesellschaft/radevormwald-lynchmob-mitglieder_1375640.htm
Auf Demos geht es immer etwas rauer zu. Wenn die wehleidigen Rechtsradikalen sich hinter den Rücken der Polizei verstecken, ist da schon echt lustig, wo sie doch umgekehrt sehr gerne ungestört Gewalt anwenden.

*JM*
27.08.09, 22:03
Lassen Sie sich durch Schmalenberg und Co. nicht verunsichern. Pro Köln geht absolut geschlossen in die Schlussphase des Kommunalwahlkampfes und wir werden am kommenden Sonntag einen überwältigenden Wahlerfolg erzielen!

Das klingt irgendwie nach Endsieggefasel. Und wie das wirklich endet, das kennt man doch. :haha:

Freibeuter
27.08.09, 22:11
Das klingt irgendwie nach Endsieggefasel. Und wie das wirklich endet, das kennt man doch. :haha:

so wie seiner Zeit vor Wien ???:grin:

Dyrnwyn
27.08.09, 22:20
Auf Demos geht es immer etwas rauer zu. Wenn die wehleidigen Rechtsradikalen sich hinter den Rücken der Polizei verstecken, ist da schon echt lustig, wo sie doch umgekehrt sehr gerne ungestört Gewalt anwenden.

Das hat so etwa den Wahrheitsgehalt wie Deine Behauptung, die deutschen Ostgebiete seien "urpolnisch".
Gegen Pro Köln wurde immer wieder Gewalt angewendet, die Videos kannst Du bei You tube ansehen. Einige Vertreter der Partei landeten im Krankenhaus, ihre Infostände wurden überfallen.
Im Gegenzug hat Pro Köln aber nie und nirgends auch nur im Ansatz Gewalt angewendet. Nicht einmal die eingeschleusten Spitzel haben das geschafft.
Wenn Du das bestreiten willst, solltest Du eine gute Quelle bringen.

mentecaptus
27.08.09, 23:11
Ich bin contra PRO. =)

Blue Max
28.08.09, 06:47
Ich bin contra PRO. =)

Eine Partei, die sich einseitig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen stellt, ist abzulehnen.

Freibeuter
28.08.09, 08:32
Ich bin contra PRO. =)

Du, die schwenken auch Israelfahnen, das müßte dir doch gefallen.:grin:

Ach ne , die sind ja gegen die Islamisierung, ihr CDUler wollt ja noch mehr Muslime nach Deutschland und Europa holen.:banana:

Jepp, immer her damit.:banana:

Dyrnwyn
28.08.09, 09:08
Eine Partei, die sich einseitig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen stellt, ist abzulehnen.

bevorzugst Du eine der Parteien, die sich einseitig gegen das authochtone deutsche Volk stellen?

Herr Bratbäcker
28.08.09, 09:46
Das hat so etwa den Wahrheitsgehalt wie Deine Behauptung, die deutschen Ostgebiete seien "urpolnisch".

Die von den deutschen zusammen geraubten Ostgebiete sind urslawisch. Ein Blick nin Putzgers Geschichtsatlas 1000 Jahre backwards klärt dich auf. Von urpolnisch habe ich nichht gesprochen. Die Polen sind als ein slawischwer Stamm aber durchaus zum Besitz der Gebiete berechtigt, so wie es auch die Allierten sehen und gesehen haben. Das dazu

Gegen Pro Köln wurde immer wieder Gewalt angewendet, die Videos kannst Du bei You tube ansehen. Einige Vertreter der Partei landeten im Krankenhaus, ihre Infostände wurden überfallen.
Ich sage nur: Keine Toleranz der Intoleranz. Und wenn es da bisweilen etwas rauer zugeht, und die Neonazis damit nicht leben können, sollen sie nach Hause zu Mami gehen und sich ein bißchen ausheulen. :grin:

Freibeuter
28.08.09, 09:52
Die von den deutschen zusammen geraubten Ostgebiete sind urslawisch. Ein Blick nin Putzgers Geschichtsatlas 1000 Jahre backwards klärt dich auf. Von urpolnisch habe ich nichht gesprochen. Die Polen sind als ein slawischwer Stamm aber durchaus zum Besitz der Gebiete berechtigt, so wie es auch die Allierten sehen und gesehen haben. Das dazu

Ich sage nur: Keine Toleranz der Intoleranz. Und wenn es da bisweilen etwas rauer zugeht, und die Neonazis damit nicht leben können, sollen sie nach Hause zu Mami gehen und sich ein bißchen ausheulen. :grin:

Da hast dich doch schon selber demontiert, indem du behauptest Pro Kölner wären Nationalsozialisten, in deinem Jargon "Neonazis" ,weil sie gegen die Islamisierung eintreten, du hast Null Kompetenz.

opppa
28.08.09, 09:54

Versuch doch einfach mal ansere Scheiße zum Werfen zu finden!

Mit diesem Dreck werfen doch schon die Etablierten!

Herr Bratbäcker
28.08.09, 10:02

Wahrheit würde ich nicht als "Scheiße" oder "Dreck" bezeichnen (b.t.w.:bist du inzwischen auf Freibeuter-Niveau?). Und ja, manchmal haben sogar die Etablierten recht.

Dyrnwyn
28.08.09, 10:37

falsch, sie gehören den Dinosauriern, die waren schon vorher da.
:out:

mentecaptus
28.08.09, 10:37
Du, die schwenken auch Israelfahnen, das müßte dir doch gefallen.:grin:

Wieso sollte es?

Dyrnwyn
28.08.09, 10:39

nein, das tun, sie nicht. Vor solchen dummdreisten Geschichtsfälschungen schrecken selbst die zurück. Das hat Stalin seinerzeit versucht, aber sogar die Polen selbst haben ihm das nie geglaubt.

Freibeuter
28.08.09, 10:40
Wieso sollte es?

Ist bei Linken und Antifaschisten eine gerne gesehe Fahne.
Gerade bei öffentlichen Demonstrationen.
Jede anständige Kindergartengruppe der örtlichen Antifantentruppe führt 1 bis 2 mit sich.:grin:

Ace of Spades
28.08.09, 10:44
Die von den deutschen zusammen geraubten Ostgebiete sind urslawisch.

Ja, man sollte sie zurück geben.

mentecaptus
28.08.09, 10:57
Ist bei Linken und Antifaschisten eine gerne gesehe Fahne.

Aha. Nun bin ich aber bekanntlich weder "links" noch bei der "Antifa".

Herr Bratbäcker
28.08.09, 12:19
Ja, man sollte sie zurück geben.

Nun, das haben die Allierten im Zuge der Befreiung Europas von den Nazis schon getan, sehr zum Entsetzen der Hitler-Wähler, die bekanntermaßen schwerpunktmäßig in den urslawischen Gebieten angesiedelt waren.

Heute kräht kein Hahn mehr danach. Geschichtlich betrachtet war die Umsiedlung der deutschen und die Rückgabe der geraubten Gebiete durch die Allierten an die Polen also völlig richtig.

Herr Bratbäcker
28.08.09, 12:23
nein, das tun, sie nicht. Vor solchen dummdreisten Geschichtsfälschungen schrecken selbst die zurück.

Hast du dir noch immer keine politische Landkarte 1000 Jahre backwards angeschaut? :)

Freibeuter
28.08.09, 12:34
Hast du dir noch immer keine politische Landkarte 1000 Jahre backwards angeschaut? :)

backwards ??? Ich kenne nur steuerboard und backboard.

Herr Bratbäcker
28.08.09, 12:38
backwards ??? Ich kenne nur steuerboard und backboard.

Die roten und die grünen Tonnen liegen wann steuerbord?

Und sonst so?

*JM*
28.08.09, 12:44
Selbst PI als Pro-Sprachrohr und durchsetzt mit Pro-Hofschranzen rät Beisicht an, endlich sein Verschwörungsgeschwurbel einzustellen und das Narrengefasel von Nachrichtendiensten, die den armen Proleten schaden wollen, einzustellen.

Ich gehe davon aus man realisiert, bei den Narrenevents jodeln stets identische Kader fähnchenschwenkend durchs Gelände - zwischen 30 und 70 - und weiß deshalb, das geht am Wochenende schwer in die Hose. Erzielt Pro zwischen 1,5 und 3 % - das sind die umgefragten Zahlen - haben wir die Seuche nach den Wahlen vom Pelz, denn dann löst sich das erbärmliche Häufchen Elend wohl in Gänze auf. Es wäre im Sinne der Polithygiene wünschenswert. Drum wird PI wahrscheinlich auch mal vorbauend etwas auf Distanz gehen.

Dyrnwyn
28.08.09, 14:54
Selbst PI als Pro-Sprachrohr und durchsetzt mit Pro-Hofschranzen rät Beisicht an, endlich sein Verschwörungsgeschwurbel einzustellen und das Narrengefasel von Nachrichtendiensten, die den armen Proleten schaden wollen, einzustellen.

Ich gehe davon aus man realisiert, bei den Narrenevents jodeln stets identische Kader fähnchenschwenkend durchs Gelände - zwischen 30 und 70 - und weiß deshalb, das geht am Wochenende schwer in die Hose. Erzielt Pro zwischen 1,5 und 3 % - das sind die umgefragten Zahlen - haben wir die Seuche nach den Wahlen vom Pelz, denn dann löst sich das erbärmliche Häufchen Elend wohl in Gänze auf. Es wäre im Sinne der Polithygiene wünschenswert. Drum wird PI wahrscheinlich auch mal vorbauend etwas auf Distanz gehen.

Dein offensichtliches Muffensausen ist berechtigt, lieber Malta. Hat doch die FPÖ seinerzeit genauso angefangen. Damals tönten die Grünen wie Du heute. Und trotz EU-Blockade und jahrelanger Hetze: die FPÖ hat heute ein Drittel aller Jungwähler Österreichs. :)

Ace of Spades
28.08.09, 14:57
Nun, das haben die Allierten im Zuge der Befreiung Europas von den Nazis schon getan, sehr zum Entsetzen der Hitler-Wähler, die bekanntermaßen schwerpunktmäßig in den urslawischen Gebieten angesiedelt waren.

Heute kräht kein Hahn mehr danach. Geschichtlich betrachtet war die Umsiedlung der deutschen und die Rückgabe der geraubten Gebiete durch die Allierten an die Polen also völlig richtig.

Und wofür wurde "Wiedergutmachung" an die Polen gezahlt? Die Gebiete haben doch einen Wertzuwachs erfahren, weil dort deutsche Wertarbeit praktiziert wurde.

*JM*
28.08.09, 15:49
Dein offensichtliches Muffensausen ist berechtigt, lieber Malta. Hat doch die FPÖ seinerzeit genauso angefangen. Damals tönten die Grünen wie Du heute. Und trotz EU-Blockade und jahrelanger Hetze: die FPÖ hat heute ein Drittel aller Jungwähler Österreichs. :)

Wenn ich das Geseier der senilen Hupe aus Österreich aus dem Pro-Alaaf Wahlkampf mit Endsiegparolen nachgeblödelt hören will, ziehe ich mir Beisicht und Co rein, denn da hat der alte Ösimann im langen Schatten des Doms diesen Sprachbrei abgesondert.

Pro-Alaaf hat keine, aber auch gar keine Chancen sich zu etablieren.

Ace of Spades
28.08.09, 16:13
Wenn ich das Geseier der senilen Hupe aus Österreich aus dem Pro-Alaaf Wahlkampf mit Endsiegparolen nachgeblödelt hören will, ziehe ich mir Beisicht und Co rein, denn da hat der alte Ösimann im langen Schatten des Doms diesen Sprachbrei abgesondert.

Ein Prophet ist auferstanden.

Kukumatz
28.08.09, 17:08

Vertreibung = Umsiedlung?

Ach so, ja,
bei den Linksaußen war die brutale Vertreibung von 12 Mio Deutschen eine "Umsiedlung"!
Was gibt es nicht für armselige Geschichtsklitterer; bist wohl ein alter Stasi-Haudegen?
Mit 'ner überguten Pension?
Was für verquaste A...l.....r hier so herumngeistern?:out:

Kukumatz
28.08.09, 17:12
Die roten und die grünen Tonnen liegen wann steuerbord?

Und sonst so?

Die "grünen Tonnen" treiben sich hauptsächlich im Berliner Reichtagsgebäude herum, tragen auffällige Warzen im Gesicht oder Quadatschädel zwischen den Schultern bzw. haben sich aus Opportunitätsgründen den Stalinbart abrasiert!

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:20
Vertreibung = Umsiedlung?

Ach so, ja,
bei den Linksaußen war die brutale Vertreibung von 12 Mio Deutschen eine "Umsiedlung"!
Was gibt es nicht für armselige Geschichtsklitterer; bist wohl ein alter Stasi-Haudegen?

Na, na! Lies eifach mal die Rede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker bei der Gedenkveranstaltung im Plenarsaal des Deutschen Bundestages zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges in Europa vom
08.05.1985:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Richard-von-Weizsaecker-,12166.629421/Rede-von-Bundespraesident-Rich.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2C12166%2C0/Reden-Richard-von-Weizsaecker.htm%3Flink%3Dbpr_liste

Hieraus:
"Der erzwungenen Wanderschaft von Millionen Deutschen nach Westen folgten Millionen Polen und ihnen wiederum Millionen Russen. Es sind alles Menschen, die nicht gefragt wurden, Menschen, die Unrecht erlitten haben, Menschen, die wehrlose Objekte der politischen Ereignisse wurden und denen keine Aufrechnung von Unrecht und keine Konfrontation von Ansprüchen wiedergutmachen kann, was ihnen angetan worden ist."

Ich finde, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde. Weizsäcker wirst du ja wohl kaum als "armseligen Geschichtsklitterer" bezeichnen, oder? Also zügle deine Zunge!

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:24
Und wofür wurde "Wiedergutmachung" an die Polen gezahlt? Die Gebiete haben doch einen Wertzuwachs erfahren, weil dort deutsche Wertarbeit praktiziert wurde.

Die Wiedergutmachung wurde den Polen für das unsägliche Leid gezahlt, das ihnen durch dien deutschen Naziverbrecher angetan worden ist. Das darfst du nicht mit der von den Allierten richtigerweise veranlassten Rückgabe des den Slawen geraubten Landes verwechseln.

Itchy
29.08.09, 10:34
Die von den deutschen zusammen geraubten Ostgebiete sind urslawisch.

Wie sah diese Räuberei denn nun genau aus ?

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:39
Wie sah diese Räuberei denn nun genau aus ?

Lies einfach mal in Geschichtbüchern nach, oder noch besser: Pass im Geschi-Unterricht besser auf und schwätz nicht immer mit deiner Nachbarin.

Itchy
29.08.09, 10:41
Lies einfach mal in Geschichtbüchern nach, oder noch besser: Pass im Geschi-Unterricht besser auf und schwätz nicht immer mit deiner Nachbarin.

Nein, ich frage Dich. Du wirst es doch wissen, wenn Du Dir darüber ein Urteil gebildet hast ?

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:44
Nein, ich frage Dich. Du wirst es doch wissen, wenn Du Dir darüber ein Urteil gebildet hast ?

Ich weiss es. Zur Schließung deiner Bidungslücken bin ich aber nicht zuständig, es sei denn du bezahlst mich ordentlich für ein Repetitorium.....

Itchy
29.08.09, 10:46
Ich weiss es. Zur Schließung deiner Bidungslücken bin ich aber nicht zuständig, es sei denn du bezahlst mich ordentlich für ein Repetitorium.....

Danke. Keine weiteren Fragen. Ich akzeptiere Dein Eingeständnis, lediglich provozieren zu wollen.
Andere machen das geschickter und geben sich immerhin Mühe, indem sie ihre Thesen verfechten.
Wenn Du Deine These stützen sollst, kackst Du ab.
Wie peinlich....

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:50
Danke. Keine weiteren Fragen. .

Immer nachfragen, das macht klug!

Itchy
29.08.09, 10:52
Immer nachfragen, das macht klug!

Bei den richtigen Leuten sicherlich. Bei ungelenken Schwätzern wohl eher weniger, wie Du zeigst.
Kannst ja nichtmal Dein Minimalwissen darlegen und vernünftig verteidigen.
Wäre es anders, hättest Du auch nicht so einen strohdoofen Avatar.
Ist schon blöd, wenn es intellektuell dermaßen hapert, dass Du sowas brauchst.
Armer Kerl...

Herr Bratbäcker
29.08.09, 10:59
Bei den richtigen Leuten sicherlich. Bei ungelenken Schwätzern wohl eher weniger, wie Du zeigst.
Kannst ja nichtmal Dein Minimalwissen darlegen und vernünftig verteidigen.
Wäre es anders, hättest Du auch nicht so einen strohdoofen Avatar.
Ist schon blöd, wenn es intellektuell dermaßen hapert, dass Du sowas brauchst.
Armer Kerl...

Mäuschen, gleich hol ich Kater Carlo. Der gerbt dir dann das Fell, bevor er dich frisst. :brav:

Kukumatz
29.08.09, 11:03
Na, na! Lies eifach mal die Rede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker bei der Gedenkveranstaltung im Plenarsaal des Deutschen Bundestages zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges in Europa vom
08.05.1985:

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Richard-von-Weizsaecker-,12166.629421/Rede-von-Bundespraesident-Rich.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2C12166%2C0/Reden-Richard-von-Weizsaecker.htm%3Flink%3Dbpr_liste

Hieraus:
"Der erzwungenen Wanderschaft von Millionen Deutschen nach Westen folgten Millionen Polen und ihnen wiederum Millionen Russen. Es sind alles Menschen, die nicht gefragt wurden, Menschen, die Unrecht erlitten haben, Menschen, die wehrlose Objekte der politischen Ereignisse wurden und denen keine Aufrechnung von Unrecht und keine Konfrontation von Ansprüchen wiedergutmachen kann, was ihnen angetan worden ist."

Ich finde, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde. Weizsäcker wirst du ja wohl kaum als "armseligen Geschichtsklitterer" bezeichnen, oder? Also zügle deine Zunge!

Weizsäcker (schreibt sich übrigens mit ä leider einmal falsch geschrieben)

sagt richtig:

..."erzwungene Wanderschaft..."
Eine erzwungene Wanderschaft mit Umsiedlung zu verharmlosen bedarf es linker Klitterei!

Herr Bratbäcker
29.08.09, 11:10
..."erzwungene Wanderschaft..."
Eine erzwungene Wanderschaft mit Umsiedlung zu verharmlosen bedarf es linker Klitterei!

Nun, mit erzwungener Wanderschaft statt Umsiedlung kann ich durchaus leben. :banana::) Sonst noch was?

*JM*
29.08.09, 12:35
Aus eingeweihten Kreisen wird kolportiert, dass sich diverse Menschen zusammengeschlossen haben (Journalisten, Polizisten, Firmen, Politiker) und im Wahlnachgang zivilrechtlich gegen diffamierende Aussagen der Politzwerge aus Reihen der P(r)o-Brummer vorgehen wollen. Das könnte, so sie verurteilt werden, ein teures Wahlkampffaß für die Kameraden von Rechtshinten werden.

Ace of Spades
29.08.09, 15:51
Aus eingeweihten Kreisen wird kolportiert, dass sich diverse Menschen zusammengeschlossen haben (Journalisten, Polizisten, Firmen, Politiker) und im Wahlnachgang zivilrechtlich gegen diffamierende Aussagen der Politzwerge aus Reihen der P(r)o-Brummer vorgehen wollen. Das könnte, so sie verurteilt werden, ein teures Wahlkampffaß für die Kameraden von Rechtshinten werden.

Deine Träume werden immer doller. Deine Lieblinge, die rechten Deutschen von Pro-Köln werden sich in diesem Staate ausbreiten, weil ihre Programme die Leute überzeugen die Grips haben.

Blue Max
29.08.09, 16:19
bevorzugst Du eine der Parteien, die sich einseitig gegen das authochtone deutsche Volk stellen?

Um Gottes willen, nein.

Ich bin Nichtwähler. Ich wähle weder eine der antideutschen Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, noch die von der Stasi durchsetzte NPD.

Es gibt in der BRD nichts zu wählen.

Mit den Moslems bin ich nicht grün, sehe aber den Sinn und Zweck der PRO-Parteien nicht.

Sie stellen sich lediglich gegen den Bau neuer Moscheen, lehnen Multikulti aber nicht rundweg ab, was ich als völkischer Nationalist ja tue.

Somit kommen die für mich auch nicht infrage.

Dyrnwyn
29.08.09, 16:24
Um Gottes willen, nein.

Ich bin Nichtwähler. Ich wähle weder eine der antideutschen Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, noch die von der Stasi durchsetzte NPD.

Es gibt in der BRD nichts zu wählen.

Mit den Moslems bin ich nicht grün, sehe aber den Sinn und Zweck der PRO-Parteien nicht.

Sie stellen sich lediglich gegen den Bau neuer Moscheen, lehnen Multikulti aber nicht rundweg ab, was ich als völkischer Nationalist ja tue.

Somit kommen die für mich auch nicht infrage.
Wenn Du aber willst, daß sich überhaupt was ändert, würde ich an deiner Stelle PRO wählen. Wählen heißt immer das kleinste Übel aussuchen.

Dyrnwyn
29.08.09, 16:28

Keine Angst vor PRO, Malta?

Der Leverkusener SPD Bürgermeister scheint das anders zu sehen:

Frage:
„Immer mehr Gehör verschafft sich in letzter Zeit pro NRW. Für wie gefährlich halten Sie diese Vereinigung, zumal kaum eine andere Partei eine solch aktive Jugendarbeit betreibt?“
OB Ernst Küchler:
„Pro NRW ist in der Tat eine sehr gefährliche Vereinigung. Die sogenannte Bürgerbewegung ist zerstörerisch, denn sie versucht jegliche Grundsätze einer gesunden Demokratie zu durchbrechen. Sie versuchen, Misstrauen zu wecken und die Bevölkerung zu manipulieren.“

CDU-Bewerber Buschhorn meint: „Pro NRW stellt eine große Gefahr dar. Oberbürgermeister Ernst Küchler und ich sind in diesem Thema einer Meinung und werden versuchen möglichst viel Aufklärungsarbeit zu leisten.“

Interview im Kölner Stadtanzeiger von heute. Wenn die ihre Schläger von der Antifa nicht hätten, wäre das Zittern wohl noch größer.
:grin:

*JM*
29.08.09, 16:34
Keine Angst vor PRO, Malta?

Der Leverkusener SPD Bürgermeister scheint das anders zu sehen:

Interview im Kölner Stadtanzeiger von heute. Wenn die ihre Schläger von der Antifa nicht hätten, wäre das Zittern wohl noch größer.
:grin:

Politisch halte ich sie für mehr als ungefährlich. Geradezu harmlos.
Gesellschaftshygienisch teile ich die Ansicht der Leverkusener. Da sind sie eine Gefahr und ich sähe es ungerne, dass der beißende Geruch dieser Kameraden auf Deutschland abfärbt.

Kukumatz
29.08.09, 17:48
Nun, mit erzwungener Wanderschaft statt Umsiedlung kann ich durchaus leben. :banana::) Sonst noch was?

Ja,

nur die eigenen Fürze riechen gut!:hang:

Dyrnwyn
29.08.09, 18:55
Politisch halte ich sie für mehr als ungefährlich. Geradezu harmlos.
Gesellschaftshygienisch teile ich die Ansicht der Leverkusener. Da sind sie eine Gefahr und ich sähe es ungerne, dass der beißende Geruch dieser Kameraden auf Deutschland abfärbt.

Aber Malta, man kann den Angstschweiß, der aus Deinen Beiträgen tropft, förmlich riechen. :)

*JM*
29.08.09, 18:59
Aber Malta, man kann den Angstschweiß, der aus Deinen Beiträgen tropft, förmlich riechen. :)

Vor den Zwergen und Rentnern, die sich vor Jugendlichen einnässen? Träum weiter :haha:

opppa
29.08.09, 21:04
Vor den Zwergen und Rentnern, die sich vor Jugendlichen einnässen? Träum weiter :haha:

Du meinst also, daß es den vereinten Streitkräfte von Mohammedanern und Antifa ganz ohne Gewaltandrohung gelungen ist, genehmigte Demonstrationen zu verhindern?

Dann pass doch bitte auf, daß Du nicht irgendwann mal aus Versehen von Deiner Erdscheibe fällst!