Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Frauen die mit Türken schlafen
Jon T Essberger
27.08.09, 21:30
Als was würdet Ihr sie bezeichnen?
mutig ?
notgeil?
Vorschläge willkommen
Verräterinnen - Vorschlag von Freibeuter
bauchgesteuert und später geldgeil -Vorschlag von Herr Bratbäcker
Es sind schlicht und ergreifend Schlampen.- Vorschlag von Blue Max
Freibeuter
27.08.09, 21:31
:kotz:
mutig ?
notgeil?
Vorschläge willkommen
:eek:
Was geht es Dich an, wer mit wem *** ?!
Jon T Essberger
27.08.09, 21:35
:eek:
Was geht es Dich an, wer mit wem *** ?!
Wer mit wem ist mir persönlich egal
Ich würde halt gerne wissen was ihre von deutschen Frauen haltet die mit Türken schlafen.
Es sind ja nicht wenige
Freibeuter
27.08.09, 21:36
Ich würde halt gerne wissen was ihre von deutschen Frauen haltet die mit Türken schlafen.
Es sind ja nicht wenige
Hast du da mal eine Zahl von diesen Verräterinnen ?
Herr Bratbäcker
27.08.09, 21:40
mutig ?
notgeil?
Siegertypen, die vor nichts Respekt haben, kommen bei den jüngeren Mädels halt gut an. Später ist es die Kohle. Die Mädels sind weder mutig noch notgeil sondern bauchgesteuert und später geldgeil. Wer das weiss, kann gut mit ihnen umgehen. :)
Jon T Essberger
27.08.09, 21:40
Verräterinnen ?
Den halte ich schon mal fest
und ergänze jeweils das Eingangsposting mit Euren Vorschlägen
Es sind ja nicht wenige
Jede soll selbst wissen, auf welcher Seite sie steht.
Ein Beischlaf ist auch etwas anderes als ein Kind zu bekommen.
Ich z.B. hätte mir nicht vorstellen können, einen Nicht-Jüdischen Mann als Vater meines Kindes zu haben. Hätte ich es aber anders gewollt, wäre es mir egal gewesen, was Rest der Welt darüber nachdenkt.
Freibeuter
27.08.09, 21:47
Siegertypen, die vor nichts Respekt haben, kommen bei den jüngeren Mädels halt gut an. Später ist es die Kohle. Die Mädels sind weder mutig noch notgeil sondern bauchgesteuert und später geldgeil. Wer das weiss, kann gut mit ihnen umgehen. :)
Diese Siegetypen darf ich täglich sehen...:banana::haha:
Wenn das schon Siegertypn sind diese Looser, was bist du dann nur für eine Type ?:grin:
@Jon T Essberger
Was soll denn hier werden :hae:
Welch "globale Schlüsse" sollen hier gezogen werden?
mutig ?
notgeil?
Vorschläge willkommen
Verräterinnen - Vorschlag von Freibeuter
bauchgesteuert und später geldgeil -Vorschlag von Herr Bratbäcker
Ich gehe davon aus, daß Dein Sexualleben befriedigend ist und Du nur zur Abwechslung in die Schlafzimmerfenster anderer hineinschaust.
Gruß von Leila
Freibeuter
27.08.09, 21:53
Ich gehe davon aus, daß Dein Sexualleben befriedigend ist und Du nur zur Abwechslung in die Schlafzimmerfenster anderer hineinschaust.
Gruß von Leila
Nö, Jon T hat sich in eine Türkin verschossen, und überlegt jetzt , wegen der vielen Cousins und Brüder , ob er für eine orientalische Nacht sein Leben aufs Spiel setzen soll.:grin:
Jon T Essberger
27.08.09, 21:55
Ich gehe davon aus, daß Dein Sexualleben befriedigend ist
richtig !
Den halte ich schon mal fest
und ergänze jeweils das Eingangsposting mit Euren Vorschlägen
Als Screenshot? Mensch, sag ihm das doch wenigstens, JT. :D
Jon T Essberger
27.08.09, 21:59
Nö, Jon T hat sich in eine Türkin verschossen, und überlegt jetzt , wegen der vielen Cousins und Brüder , ob er für eine orientalische Nacht sein Leben aufs Spiel setzen soll.:grin:
Habe wegen deines Schreddern zum ersten Male den Petzbutton gedrückt.
Ist ansich nicht meine Art, aber musste mal sein.
Freibeuter
27.08.09, 21:59
Hat sich Jon T Essberger in deine Schwester verliebt oder was ist los Alda.:grin:
Jon T Essberger
27.08.09, 22:00
Brauche ich nicht, unser Server speichert eh alles ab, mit den zugehörigen I.Ps
Freibeuter
27.08.09, 22:01
Brauche ich nicht, unser Server speichert eh alles ab, mit den zugehörigen I.Ps
Bei der BRD Stasi gekauft ?
:masse: :rollo: :haha: :D :devil:
Dafür gibt es einen Grünen!
Freibeuter
27.08.09, 22:07
:masse: :rollo: :haha: :D :devil:
Dafür gibt es einen Grünen!
Jm hat mir dafür einen Roten gegen und dich als Doofmax bezeichnet , ein netter Kollge der Jm.
Jon T Essberger
27.08.09, 22:08
Ich glaube Manche haben hier die Engangsfrage nicht verstanden...
Ist ja auch schwierig, es kommt werde das Wort Muslim noch Wehrmacht drin vor.
Es sind schlicht und ergreifend Schlampen.
Wer Rassenschande begeht, ist zu verachten.
Ich habe bisher nur deutsche oder zumindest weiße Freundinnen (Polin) gehabt.
Weiß muß der Partner schon sein.
Bei hübschen (deutschen) Jüdinnen würde ich auch eine Ausnahme machen, die sind ja schließlich auch weiß, auch wenn sie einer anderen Volksgruppe angehören.
Sie zählen aber für mich zum europäischen Kulturkreis gehörend.
Aber Türkin (oder Negerin) geht gar nicht.
Es gibt sicherlich hübsche Türkinnen oder Negerinnen, aber man macht es halt einfach nicht.
Jm hat mir dafür einen Roten gegen und dich als Doofmax bezeichnet , ein netter Kollge der Jm.
Malta versteht eben keinen Spaß, der Arme ...
Echte Typen dieser Art kommen auch bei erwachsenen bzw. vernunftgesteuerten Frauen ganz gut an, auch wenn die sich aus Pragmatismus oft lieber solidere Typen suchen.
Bei jüngeren Mädchen kommen allerdings auch die unechten "Siegertypen" gut an - also Blender. Die gibt es natürlich auch in urdeutscher Ausführung - und nicht zu knapp. Solche Pärchen sind nur nicht so augenfällig, besonders für die, die die Welt durch eine ethnozentrische Brille sehen.
Hört, hört.
Freibeuter
27.08.09, 22:16
Dafür hat er mir heut auch schon 200 Rote gegeben
Ace of Spades
27.08.09, 22:18
Von mir aus können die ins Bett steigen mit wem sie wollen. Aber wenns schief geht sollen sie auch sehen wie es weitergeht.
Freibeuter
27.08.09, 22:18
Hört, hört.
danke für den Roten und den Minirock, ist der von dir eingetragen lieber JM ?
Es sind ja nicht wenige
Ich denke, die Türken haben deutsche Frauen verdient.
:-)
Jon T Essberger
27.08.09, 22:22
Da meine Frau "negerin" und deutsche ist verstehe ich bei deinen Bemerkungen auch keinen Spass,
Betreibe du weiterhin Rassentreue und besuche polnische Puffs, das passt zu dir
Ace of Spades
27.08.09, 22:23
Ich denke, die Türken haben deutsche Frauen verdient.
Das wollte ich nicht laut sagen. Ich kenne eine Ehe, da spurt der Türke. Selbst das Ausgehen mit Freunden ist gestrichen, rauchen musste er sich abgewöhnen und abends saugt er das Wohnzimmer.
Eine gleichberechtigte Ehe.
Hört, hört.
Für Türken sind diese deutschen Mädchen doch auch Schlampen.
Sie sehen sie nur als Übungsmatratze an.
Heiraten würden sie diese nie.
Sie heiraten dann eine (importierte) Frau aus der Türkei.
In Deutschland lebende Türkinnen, die sich mit deutschen Männern einlassen, verachten sie ebenfalls.
In Deutschland lebende Türkinnen, die sich mit deutschen Männern einlassen, verachten sie ebenfalls.
Stimmt nicht pauschal.
V.V.S.O.P.
27.08.09, 22:26
Ich habe bisher nur deutsche oder zumindest weiße Freundinnen (Polin) gehabt.
Weiß muß der Partner schon sein.
Bei hübschen (deutschen) Jüdinnen würde ich auch eine Ausnahme machen, die sind ja schließlich auch weiß, auch wenn sie einer anderen Volksgruppe angehören.
Sie zählen aber für mich zum europäischen Kulturkreis gehörend.
Aber Türkin (oder Negerin) geht gar nicht.
Es gibt sicherlich hübsche Türkinnen oder Negerinnen, aber man macht es halt einfach nicht.
Ich verteile keine Roten, ich sags so heraus wie ichs mir denk.
Du labberst völligen Schwachsinn.
Jon T Essberger
27.08.09, 22:26
Schlampen scheinen für dich alle Frauen zu sein die alle Andere flachlegen , ausser Du.
Sie sehen sie nur als Übungsmatratze an.
Heiraten würden sie diese nie.
Sie heiraten dann eine (importierte) Frau aus der Türkei.
Du hast echt die Ahnung. :D
Da meine Frau "negerin" und deutsche ist verstehe ich bei deinen Bemerkungen auch keinen Spass,
Betreibe du weiterhin Inzucht und besuche polnische Puffs, das passt zu dir
Wusst ich's doch. Diese miesen Polen sind alle eine große Familie.
:mad:
Dir als Rechtem müssen sich doch bei so einem Gequassel, was ein echt schlechtes Licht auf Rechtssein wirft, alle Darmzotten kräuseln. :D
Das wollte ich nicht laut sagen. Ich kenne eine Ehe, da spurt der Türke. Selbst das Ausgehen mit Freunden ist gestrichen, rauchen musste er sich abgewöhnen und abends saugt er das Wohnzimmer.
Eine gleichberechtigte Ehe.
Ebenth. Nix für Türken.
:-D
Jon T Essberger
27.08.09, 22:30
Wusst ich's doch. Diese miesen Polen sind alle eine große Familie.
Das steht so nicht drin.
Warum veränderst du meine Postings ?
[…] Wer Rassenschande begeht, ist zu verachten. […]
Wer wen verachtet, dürfte nicht von Interesse sein, oder? Ich frage morgen meinen Mann, um zu erfahren, was er dazu meint.
Gruß von Leila
Betreibe du weiterhin Rassentreue und besuche polnische Puffs, das passt zu dir... und warum wirst Du nun auf ein mal persönlich?
Du fragst die Nutzer nach ihrer Meinung um sie danach zu Beleidigen?
Das steht so nicht drin.
Warum veränderst du meine Postings ?
Siehst doch, dass das da stand. Essberger. Wenn Du in dieser Hinsicht Ärger suchst, bist Du bei mir an genau der richtigen Adresse.
Findest Du nicht lustig?
Dann halt gefälligst den Mund!
:mad: :-D
NukNuk
findest du nicht lustig?nö.
dann halt gefälligst den mund!
nö.
:mad: :-dnö.
nuknuknö.
K.-H. Hirmer
27.08.09, 22:38
Stimmt nicht pauschal.
Außerdem ist das egal. Wenn ich mit einer Türkin pimpern möchte, und die auch noch mit mir, ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwelche türkischen Männer sie dafür verachten.
Wäre ja noch schöner, wenn ich mein Sexualleben von der Meinung anderer Männern abhängig machen würde ... :augenrollen:
Jon T Essberger
27.08.09, 22:38
Siehst doch, dass das da stand. Essberger. Wenn Du in dieser Hinsicht Ärger suchst, bist Du bei mir an genau der richtigen Adresse.
Ruhig, Brauner
Jetzt werden mir schon meine eigenen Beiträge abgezweifelt!
:mad: :(
NukNuk
Jon T Essberger
27.08.09, 22:39
... und warum wirst Du nun auf ein mal persönlich?
Ich beleidige doch nicht
ich stelle nur fest
Ruhig, Brauner
Mach ihn fertig, diesen rechtsextremen Militaristen!
:banana:
NukNuk
Betreibe du weiterhin Rassentreue und besuche polnische Puffs, das passt zu dir
Beitrag genau lesen!
Ich sprach von BRD-Bürgern und nicht von Deutschen!
Was BRDler treiben ist mir aber sowas von egal.
Daß du eine Schwarze geheiratet hast, ist ja dein gutes Recht.
In der BRD ist ja alles liberal und scheißegal.
Ich spreche aber von Deutschen, die noch ein gewisses Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Ahnen und ihrem Volk haben.
Es gibt Deutsche, die wollen noch Deutsche sein.
Und es gibt BRDler, denen ist alles egal.
Du gehörst zur 2.Grupe.
Ich beleidige doch nicht
ich stelle nur fest
Nein, eben nicht. Der Blue Max schrieb, er hatte polnische Freundinnen, nicht polnische Huren.
Also was soll's ...?
Freibeuter
27.08.09, 22:40
Außerdem ist das egal. Wenn ich mit einer Türkin pimpern möchte, und die auch noch mit mir, ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwelche türkischen Männer sie dafür verachten.
Wäre ja noch schöner, wenn ich mein Sexualleben von der Meinung anderer Männern abhängig machen würde ... :augenrollen:
:banana::banana::banana:
Wie gesagt, jeder kann es mit Jedem treiben, wie er will.
Wir leben ja in einem freien Land.
Aber Malta hat die User nach ihrer Meinung gefragt, und das ist halt meine Meinung dazu.
Mach ihn fertig, diesen rechtsextremen Militaristen!
:banana:
NukNuk
Antisemit!
(...)
(...)
Eben.
Nur der Sinn diesen Stranges ist es wohl, diese Einstellung zu diskreditieren ...
K.-H. Hirmer
27.08.09, 22:43
[B]Aber Türkin (oder Negerin) geht gar nicht.
Zu Türkinnen kann ich nichts sagen. Aber vor farbigen Frauen brauchst Du keine Angst zu haben. Die färben nicht ab. :) Weder Du noch dein Laken haben hinterher Farbflecke. :) :)
Antisemit!
Mach schon mal 4.000 Öcken klar, Schnappsülze!
NukNuk
Schlampen scheinen für dich alle Frauen zu sein die alle Andere flachlegen , ausser Du.
Wo habe ich das geschrieben? :hae:
Nochmal: Ihr BRDler könnt machen, was ihr wollt. :)
Ich lehne es als volksbewußter Deutscher jedoch ab.
Und das ist mein gutes Recht.
Zu Türkinnen kann ich nichts sagen. Aber vor farbigen Frauen brauchst Du keine Angst zu haben. Die färben nicht ab. :) Weder Du noch dein Laken haben hinterher Farbflecke. :) :)
Es passt in Dein Weltbild nicht, dass die Bevorzugung der Partnern aus dem eigenen Volk einen anderen Grund haben könnte als "Angst vor den anderen Frauen" ?
Erbärmlich.
Nun, die können das ja auch wollen. Gegen das Wollen ist ja auch nichts zu sagen.
Jon T Essberger
27.08.09, 22:49
Aber Malta hat die User nach ihrer Meinung gefragt, und das ist halt meine Meinung dazu.
Malta?
Ich heisse Jon T Essberger
Hast du Probleme mit deinem Kurzzeitgedächtnis ?
Lass dir helfen
Freibeuter
27.08.09, 22:51
Jau , eine Schwarze oder Farbige würde zu dir passen.:grin:
...ich sage mal nicht Negerin :)
Jon T Essberger
27.08.09, 22:52
Jau , eine Schwarze oder Farbige würde zu dir passen.:grin:
...ich sage mal nicht Negerin :)
Du scheinst meine Strickanweisung erhalten zu haben
Jon T Essberger
27.08.09, 22:53
Jau , eine Schwarze oder Farbige
erklärst du uns den Unterschied ?:-D
Ace of Spades
27.08.09, 22:55
Du scheinst meine Strickanweisung erhalten zu haben
Seit wann gibts du Anweisungen? Bist du befördert worden?
K.-H. Hirmer
27.08.09, 22:55
Es passt in Dein Weltbild nicht, dass die Bevorzugung der Partnern aus dem eigenen Volk einen anderen Grund haben könnte als "Angst vor den anderen Frauen" ?
Erbärmlich.
Ich war für mein Land acht Jahre Soldat im Kalten Krieg. Und habe davon fünf Jahre direkte Begegnungen mit den Streitkräften des Warschauer Paktes gehabt. Du kannst Dir sicher sein: Ich bin ein guter Patriot.
Aber bei der Partnerwahl - sei es one night stand oder dauerhaft - zuerst auf die vermeintliche "Volkszugehörigkeit" zu sehen, heißt, dass man etwas wesentliches vom Leben nicht verstanden hat.
Jon T Essberger
27.08.09, 22:56
Seit wann gibts du Anweisungen? Bist du befördert worden?
noch nicht, aber wenn Ich mit Euch fertig bin , kommt das automatisch.
Freibeuter
27.08.09, 22:57
erklärst du uns den Unterschied ?:-D
Gerne doch , die Eine ist ganz dunkel und die Andere halbdunkel.
manche böse Rassisten sagen , zweite wäre rassisch aufgewertet.:)
Malta?
Ich heisse Jon T Essberger
Hast du Probleme mit deinem Kurzzeitgedächtnis ?
Lass dir helfen
Noch mal!
Es ist dein gutes Recht, eine Schwarze zu heiraten.
Ich wollte dich auch nicht beleidigen.
Ich lehne es jedoch ab.
Wenn nämlich aus binationalen Ehen Kinder entstehen, haben diese später nur Probleme:
Sie wissen nicht, wohin sie gehören.
Ich habe einen Kumpel, der ist Halbpakistaner. Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit.
Und er weiß nicht, wo er hingehört. Er hat massive Identitätsprobleme.
Er hat sich schon Gedanken gemacht, in die USA auszuwandern, weil dort die Herkunft keine Rolle spielt.
Europa ist da rassistischer. Trotz Multikulti.
Erst wenn alle Menschen 4 chinesische, schwarze, türkische und deutsche Großeltern mehr haben, hört das auf.
Ich will jedoch als Deutscher unter Deutschen leben.
Natürlich kann ich das in der BRD nicht, das ist mir schon klar.
Es geht ja auch um eine fiktive Frage.
Du lehnst volksbewußte Deutsche doch auch als "Nazis" ab.
Ich sehe das auch nicht als Beleidigung an.
Also warum bist du auf 180?
V.V.S.O.P.
27.08.09, 22:59
Dir als Rechtem müssen sich doch bei so einem Gequassel, was ein echt schlechtes Licht auf Rechtssein wirft, alle Darmzotten kräuseln. :D
Rassengeschwurbel und dergleichen hat absolut nix mit rechts oder links zu tun, das ist im Jahr 2009 einfach schwachsinnig. Hast du jemals einen Österreichischen FPÖ Politiker sowas dämliches sagen hören.
Jon T Essberger
27.08.09, 23:02
Aber bei der Partnerwahl - sei es one night stand oder dauerhaft - zuerst auf die vermeintliche "Volkszugehörigkeit" zu sehen, heißt, dass man etwas wesentliches vom Leben nicht verstanden hat.
Du hast natürlich recht, aber bei Juden ist der familiäre Druck sehr stark.
Was es trotzdem nicht verhindert hat meine deutsche Schwester als Goy einen Cohen zu heiraten
Aber einfach war es nicht.
Emanzipiert.
;-)
(...) Du kannst Dir sicher sein: Ich bin ein guter Patriot.Ich habe Dir nichts gegenteiliges unterstellt. Und der Wunsch, sich den Partner aus dem eigenen Volk zu suchen, hat wenig mit Patriotismus - bzw. mit dem gelernten Konzept vom Patriotismus zu tun.
(...) Aber bei der Partnerwahl - sei es one night stand oder dauerhaft - zuerst auf die vermeintliche Volkszugehörigkeit zu sehen, heißt, dass man etwas wesentliches vom Leben nicht verstanden hat.
Und wieder - eine Unterstellung.
Es ist die Sache jeden einzelnen, sich den Partner zu suchen - es geht keinem was an, wer mit wem, solange beide a) erwachsen b) vollmundig und c) einverstanden sind.
Aber wenn ein Nutzer auf die Frage, wie er zu den Deutschen Frauen steht, die mit den Türken ausgehen antwortet, er halte diese für Verräterinnen oder Schlampen , ist es genau so sein Problem , wie die Partnerwahl. Dumme Fragen bekommen selten kluge Antworten ... Es sieht aber so aus, dass mit der Fragestellung eine Meinung im Sinne des Strangerstellers erzwungen werden will. Ich entnehme weder dem Beitrag von Blue Max noch dem von der Intelligenzbestie Freibeuter einen Ansatz einer erzwungener "Auswahleinschränkung". Wenn das aber so wäre - dass sie nur die " vermeintliche Volkszugehörigkeit" bei der potenziellen Partnerin sehen würden - wäre es ebenso ihr Problem, nicht größer oder nicht kleiner als das "Problem" von Männern, denen bei der Partnerinwahl nur die BH-Größe, Beinlänge oder Haarfarbe wichtig ist (das gleiche lässt sich natürlich auch auf die Frauen ummünzen, die z.B. nur auf den Portemonnaie oder Schulterbreite schauen). In diesen Fällen aber fällt es keinem ein, diesen Männern etwas in der Art wie "wesentliches vom Leben nicht verstanden" zu unterstellen.
Mach schon mal 4.000 Öcken klar, Schnappsülze!
NukNuk
:(
Bitte verklage mich nicht. Ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Der Beschuldigung fehlte jegliche faktische Basis, und es hat sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt, und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedauere ich das Unglück welches meine Kommentare bei dir verursacht haben könnten, oder bei deiner Familie. Und hiermit versichere ich, das ich mir nie wieder einen solchen Fehltritt erlauben werde, weder jetzt noch in Zukunft. (Frei nach John Cleese)
Okay?
Jon T Essberger
27.08.09, 23:06
Wenn nämlich aus binationalen Ehen Kinder entstehen, haben diese später nur Probleme:
mhh.
und was mache ich nun , ich als weisser Belgier und sie als schwarze deutsche ?
soll ich auf Kinder verzichten ?
mhh.
Nein!
Du kannst machen, was du willst!
Ich würde es nicht machen.
(...) meine deutsche Schwester als Goy einen Cohen zu heiraten(...) Schade um die Blutlinie, und vor allem um die Kohanim-Linie .... das ist meine Meinung.
(...)
soll ich auf Kinder verzichten ? Auf die Frage kann Dir keiner eine Antwort geben, jede wäre falsch.
Dass aber die Kinder es schwerer haben werden, als die "Nur"-Weisen oder "Nur"-Schwarzen, dürfte Dir bekannt sein.
Es tut mir leid für diesen Satz.
Ich wollte damit Niemanden beleidigen.
Es ist nur meine perönliche Meinung!
Freibeuter
27.08.09, 23:17
mhh.
Wäre besser für die Kinder , es wären ohnehin nur entwurzelte Kuturkrüppel , die sich in keiner Gesellschaft jemals heimisch fühlen würden.
Man schau sich mal die Promenadenmischungen von diesem Becker an, na ja hübsch sind die ja nicht gerade und ihre "Ungleicheit" können sie nur durch den Reichtum der Eltern kompensieren.:irgo:
Freibeuter
27.08.09, 23:19
Es tut mir leid für diesen Satz.
Ich wollte damit Niemanden beleidigen.
Wenn so etwas nicht in Massen vorkommt , würde es mich nicht einmal stören, ich habe noch nicht mal etwas gegen die Kinder aus den Mischehen, die können ja nichts dafür.
Jon T Essberger
27.08.09, 23:22
@ Tabasco
Deine Meinung über die Blutfolge ähnelt doch sehr die von Blue Max..
Ist meine Meinung
Jon T Essberger
27.08.09, 23:24
Kuturkrüppel
http://i51.photobucket.com/albums/f399/myfask/258Troll_spray.jpg
@ Tabasco
Ist meine Meinung
Ja, das stimmt.
@ Tabasco
Ist meine Meinung
merk dir mal eins: deine meinung, man müsse gegenüber allem offen sein, ist genauso ein diktat und fascho wie jeder andere gedankenpolizeiliche scheißdreck.
ändere bitte deinen nick, provo kann man auch mit anderen sachen erreichen.
da muss man sich nicht als juden geben.
Freibeuter
27.08.09, 23:27
http://i51.photobucket.com/albums/f399/myfask/258Troll_spray.jpg
Was soll das sein ,dein Deospray ???:hae:
Für die Achselchen oder auch andere Partien, wenn du auf die Türkenfrauen anspringst ?:grin:
Freibeuter
27.08.09, 23:30
merk dir mal eins: deine meinung, man müsse gegenüber allem offen sein, ist genauso ein diktat und fascho wie jeder andere gedankenpolizeiliche scheißdreck.
ändere bitte deinen nick, provo kann man auch mit anderen sachen erreichen.
Jon T ist gar keiner ???:hae:
Dann kann er doch auch sein Gesichtslätzchen abnehmen und wieder mal waschen .
Jon T Essberger
27.08.09, 23:34
m
ääh??
Wo habe ich das denn getan ?
bitte um Link
Jon T ist gar keiner ???:hae:
Dann kann er doch auch sein Gesichtslätzchen abnehmen und wieder mal waschen .
ich tippe auf einen aus einer arbeiterfamilie stammenden gymnasiasten der 9. oder 10. klassenstufe, der viel zeit im internet verbringt; seine verkümmerte orthographie lässt mich so vermuten. :)
Wenn so etwas nicht in Massen vorkommt , würde es mich nicht einmal stören, ich habe noch nicht mal etwas gegen die Kinder aus den Mischehen, die können ja nichts dafür.
Ich habe auch nichts gegen sie. Die Kinder können ja am wenigsten dafür.
Jon T Essberger
27.08.09, 23:37
ich tippe auf einen aus einer arbeiterfamilie stammenden gymnasiasten der 9. oder 10. klassenstufe, der viel zeit im internet verbringt; seine verkümmerte orthographie lässt mich so vermuten. :)
Orthographie, Hauptwort, Grosschreibung, Glashaus, Steine
Gilt für den Rest übrigens auch,
lol
Freibeuter
27.08.09, 23:37
Wenn du mich meinst , Papa war Steuerberater, und lerne die Groß- und Kleinschreibung, blaues Mäuschen.
K.-H. Hirmer
27.08.09, 23:38
Deutschland ist ca. 140 Jahre alt.
Die Kultur der Deutschen hat sich viele Male fundamental verändert. Wer redet heute noch voller Ehrfurcht vom Kaiser?
Das Judentum ist 5.500 Jahre alt.
Die Pyramiden von Gizeh sind 7.000 Jahre alt.
Aber was ist das schon?
Kommen wir zum menschlichen Leben selbst.
Die Blutgruppen 0, A und B sind über einen Zeitraum von 150.000 - 200.000 Jahren nachweisbar (wie auch immer der Nachweis geführt wurde).
Das Skelett von "Lucy", dem ältesten bisher gefundenen Wesen, das als Mensch bezeichnet werden kann, ist 4.000.000 Jahre alt.
Alles, was wir Menschen als ewig und wichtig betrachten wie "Volk", "Nation" und "Kultur", ist angesichts des Lebens selber nicht bedeutender als ein Fliegenschiß auf einem Blatt in einem großen Eichenwald.
Geistige Konstrukte wie "Volk" oder "Nation" sind nur ein Mittel zum Zweck. Nämlich das Zusammenleben von Menschen durch gemeinsame Wertvorstellungen und allgemein anerkannte Regeln (Gesetze) möglich und erträglich zu machen. Sie zum Selbstzweck zu machen, oder gar sie gar in ihrer Bedeutung über das Leben selbst zu stellen, kündet von einer großen geistigen Verirrung.
Jon T Essberger
27.08.09, 23:43
@ K.-H. Hirmer
ich finde es nicht Gut wie du unsere nationale Freunde hier mit Fakten bloßstelst
Das ist böse
:grin::grin:
Rassengeschwurbel und dergleichen hat absolut nix mit rechts oder links zu tun, das ist im Jahr 2009 einfach schwachsinnig. Hast du jemals einen Österreichischen FPÖ Politiker sowas dämliches sagen hören.
Du hast Recht. Ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt. "Rassentrennung" ist im 21.Jahrhundert natürlich überholt.
Es gibt jedoch überall auf der Welt konservativ eingestellte Eltern, die nicht gerade erfreut wären, wenn ihr Kind mit einem Partner aus einer anderen Volksgruppe ankommt.
Meinen Eltern wäre es egal. Die sind liberal eingestellt.
Ich kenne jedoch persönlich einen Fall, wo die Großeltern nichts mehr von ihrem Enkelkind wissen wollten und den Kontakt zu ihm völlig abbrachen.
Die Frage ist jetzt, sind das alles nur Vorurteile von Menschen, die nicht über ihren Tellerrand blicken können, oder steckt halt doch mehr dahinter?
Ich neige zur 2.Meinung.
Wenn du mich meinst , Papa war Steuerberater, und lerne die Groß- und Kleinschreibung, blaues Mäuschen.
ich habe dich garnicht gemeint...
Ist mir zuviel Spam&Provokation... morgen wieder offen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.