Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Antrieb für den Schuldkult?
Countryjoe
28.10.10, 13:47
Der Empörungsautomat der Grünen hat eine neue Empörungsquelle aufgetan. Warzenmäßig voll aufgedreht, verlangt sie die Untersuchung der Schuld aller Ministerien. Ob sie auch das Umweltministerium meint?
Das ist ein völlig inakzeptabler Zustand. Deshalb appelliere ich an Staatsminister Bernd Neumann, der für Erinnerungskultur zuständig ist, tätig zu werden. Es muss dafür gesorgt werden, dass jedes Ministerium die eigene Rolle unter den Nazis untersuchen lässt. Gerade Häuser wie das Gesundheits- oder das Wirtschaftsministerium, in denen noch gar nichts passiert ist, stehen da in der Pflicht.
Ihre Absicht verrät allerdings folgender Satz:
Ich sage das nicht, um immer nur in der Geschichte zu wühlen - sondern weil ich glaube, dass die Erinnerung an die Verbrechen des Dritten Reiches und die Aufklärung darüber die besten Voraussetzungen für den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus in der Gegenwart sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725684,00.html
Also nichts als immer einen Grund zu haben allzeit und zu jeder unpassenden Gelegenheit die Keule kreisen zu lassen.
Dabei sollte selbst dieser lupenreinen Emotionalpolitikerin klar sein, daß durch das Fortschreiten der Zeit, sich immer weniger Menschen betroffen fühlen.
Walter Hofer
28.10.10, 14:59
Der Empörungsautomat der Grünen hat eine neue Empörungsquelle aufgetan. Warzenmäßig voll aufgedreht, verlangt sie die Untersuchung der Schuld aller Ministerien. Ob sie auch das Umweltministerium meint?
Gerade das Ministerium steht nach der Machtübernahme 2013 auf der Agenda ganz oben:
Unter den Regierungen Kohl/Albrecht (beide CDU) verschwanden Akten und Gutachten zu Gorleben und Asse II.
Countryjoe
28.10.10, 15:03
Abgesehen von dieser Welle die Claudi veranstaltet, finde ich es zutiefst verwerflich, Tote dazu zu benutzen um gegen den politischen Gegner vorzugehen. Da sieht man, daß die Empörung und Betroffenheit nur gespielt sind und die Shoa als Mittel zum Zweck instrumentalisiert wird.
Abgesehen von dieser Welle die Claudi veranstaltet, finde ich es zutiefst verwerflich, Tote dazu zu benutzen um gegen den politischen Gegner vorzugehen. Da sieht man, daß die Empörung und Betroffenheit nur gespielt sind und die Shoa als Mittel zum Zweck instrumentalisiert wird.
Shoah?
Gerade das Ministerium steht nach der Machtübernahme 2013 auf der Agenda ganz oben:
Unter den Regierungen Kohl/Albrecht (beide CDU) verschwanden Akten und Gutachten zu Gorleben und Asse II.
In die Mülltonne mit diesen Grünen Gelumpe,das machen die alles von Steuergelder,die sind vielleicht nicht ganz dichte,aber wo der Rubel herkommt das wissen sie trotzdem.
Countryjoe
29.10.10, 06:24
Shoah?
So nannte das mein Geschichtslehrer. Es heißt "großes Unglück"
Was es doch alles gibt!?
Das ist ein völlig inakzeptabler Zustand. Deshalb appelliere ich an Staatsminister Bernd Neumann, der für Erinnerungskultur zuständig ist, tätig zu werden. Es muss dafür gesorgt werden, dass jedes Ministerium die eigene Rolle unter den Nazis untersuchen lässt. Gerade Häuser wie das Gesundheits- oder das Wirtschaftsministerium, in denen noch gar nichts passiert ist, stehen da in der Pflicht.
Ihre Absicht verrät allerdings folgender Satz:
Ich sage das nicht, um immer nur in der Geschichte zu wühlen - sondern weil ich glaube, dass die Erinnerung an die Verbrechen des Dritten Reiches und die Aufklärung darüber die besten Voraussetzungen für den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus in der Gegenwart sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725684,00.html
Also nichts als immer einen Grund zu haben allzeit und zu jeder unpassenden Gelegenheit die Keule kreisen zu lassen.
Dabei sollte selbst dieser lupenreinen Emotionalpolitikerin klar sein, daß durch das Fortschreiten der Zeit, sich immer weniger Menschen betroffen fühlen.
Ich sehe das absolut genauso. Es genügt nicht, nur zu vermuten, dass das AA zum Beispiel in den Völkermord verstirckt war (und darüber auch noch zu lachen, dass es sich als Widerstandsgruppe hinstellte, so wie ein User in diesem Forum vorschlug), es muss ausgesprochen werden.
Das gebietet der Anstand.
(Ich ahne schon, was besagte Userein reagieren wird) k
Das ist und bleibt der Blödsinn des "endlich vergessen sollen"-Lagers.
Dabei stimmt die Bezeichnung nur bedingt. Es war ein großes Verbrechen, Unglück suggeriert, dass ja irgenswie keiner was dazu kann.
Das nun ist wieder die Ansicht derer, die ein ganzes Volk auf Generationen hinaus, für ewig gar , in "KZs gegen das freie Denken" sperren wollen! Ihr solltet endlich zugeben, dass ihr diejenigen, die sich nicht in diese "KZs für freie Denker" sperren lassen wollen, am liebsten vergasen würdet - wenn man euch ließe!
So ehrlich solltet ihr wenigstens sein!
Das nun ist wieder die Ansicht derer, die ein ganzes Volk auf Generationen hinaus, für ewig gar , in "KZs gegen das freie Denken" sperren wollen! Ihr solltet endlich zugeben, dass ihr diejenigen, die sich nicht in diese "KZs für freie Denker" sperren lassen wollen, am liebsten vergasen würdet - wenn man euch ließe!
So ehrlich solltet ihr wenigstens sein!
Ich bin ganz ehrlich, ich will niemanden vergasen und ich bin mir genauso sicher, dass auch Claudia dich nicht vergasen will, absolut sicher.
Ich bin ganz ehrlich, ich will niemanden vergasen und ich bin mir genauso sicher, dass auch Claudia dich nicht vergasen will, absolut sicher.
Mag sein, dass man Dir das glauben kann!
Rassismus wird erst an dem Tag enden, an dem die Rassen in einem gesunden Verhältnis miteinander leben.
Solch ein Verhältnis hat es nie gegeben.
Erst gab es die Unterdrückung anderer Rassen und nun Multikulti.
Jede Rasse muss seine Eigenart schützen.
Zum Schuldkult kann man nur sagen, dass man nicht mitmachen muss.
Der Holocaust war schlimm, aber für mich nicht schlimmer als der Holomoder oder die Morde und Aushungerungsaktionen in China.
Meine Beziehung zum Holocaust ist keine andere wie zu diesen Verbrechen.
Ich lehne sie wegen ihrer Unmenschlichkeit ab und das war es auch schon.
Aber ich werde den Holocaust nicht als etwas Einzigartiges abtun, ihn nicht als Argument gegen Nationale und Konservative Politik dulden und auch nicht einsehen warum der Holocaust für die Gegenwart Zukunft lehrreich sein soll.
Der Holocaust kann mir nichts beibringen, was ich nicht schon weiss.
Denn wer den Holocaust als Denkzettel braucht, dass Menschlichkeit und Mitgefühl wichtige Werte und Pflichten sind, der sollte seine eigene seelische Situation überdenken und nicht andere dazu verpflichten wollen, ihre Meinung und ihr Gewissen durch den Schuldkult einzäunen zu müssen.
Auch ohne den Holocaust würde ich nie Menschen in Lagern umbringen wollen.
Wer die Bilder des Holocausts als Hemmung vor solchen Aktionen braucht, der sollte sich eher Gedanken machen, vorallem die Linken Freunde.
Aber die sind ja in Wirklichkeit die Faschisten des neuen Jahrtausends, die Meinungspiraten und Blockwärter.
Und dadurch werden sie untergehen.
Leben sie doch, nur diese beschissenen Neobolschewiken,konstruieren immer den Rassismus und immer weiß gegen farbig,obwohl Asien und Afrika total rassistisch sind und keinem störts.Zu einem Asiaten kann man Schlitzauge sagen und er wird sich nicht daran stören.
Dabei stimmt die Bezeichnung nur bedingt...
Den gern verwendeten Begriff "Holocaust" halte ich für noch deutlich bedenklicher...
Rassismus wird erst an dem Tag enden, an dem die Rassen in einem gesunden Verhältnis miteinander leben.
Solch ein Verhältnis hat es nie gegeben.
Erst gab es die Unterdrückung anderer Rassen und nun Multikulti.
Jede Rasse muss seine Eigenart schützen.
Rassismus hört erst dann auf, wenn es keine Menschen mehr gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass Liebe und Freundschaft nicht vor der Hautfarbe halt macht.
Dass dies selbstverständlich ist, das muss geschützt werden.
Rassismus hört erst dann auf, wenn es keine Menschen mehr gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass Liebe und Freundschaft nicht vor der Hautfarbe halt macht.
Dass dies selbstverständlich ist, das muss geschützt werden.
Mensch du und dein scheiß Wolkenkukuksheim lese mein Text über Rassismus. In Europa und USA oder Australien ist der wenigste Rassismus überhaupt im Weltmaßstab.
Mensch du und dein scheiß Wolkenkukuksheim lese mein Text über Rassismus. In Europa und USA oder Australien ist der wenigste Rassismus überhaupt im Weltmaßstab.
... I mean all over the world ...
el spartaco
29.10.10, 20:25
Ich bin ganz ehrlich, ich will niemanden vergasen und ich bin mir genauso sicher, dass auch Claudia dich nicht vergasen will, absolut sicher.Ich gestehe dem Wichtelmännchen zu, anfurzen wäre nicht schlecht; aber da könnte man kaum von Vergasen sprechen.:-D
Das habe ich nie behauptet.
Ich prangere nicht an, dass vereinzelt Neger und Weisse zusammen oder befreundet sind.
Ich prangere an, dass Andersrassige und deren Kultur gezielt hier her geholt werden. Die Reinheit der Rassen wie sie sich durch die Natur entwickelt hat muss erhalten bleiben, da
dies selbstverständlich ist, das muss geschützt werden.
Ich prangere nicht an, dass vereinzelt Neger und Weisse zusammen oder befreundet sind.
Ich prangere an, dass Andersrassige und deren Kultur gezielt hier her geholt werden. Die Reinheit der Rassen wie sie sich durch die Natur entwickelt hat muss erhalten bleiben, da
Wenn das so wäre, so könnten Menschen verschiedener Hautfarben keine Kinder miteinander bekommen. Die Natur hat eben nicht vorgesehen, dass es da biologische Schranken geben soll. Sie ist klug.
rondo bavarese
29.10.10, 20:53
Du hast natürlich recht, mit Deiner Erkenntnis.
Hier sind die Römer das klassische Beispiel.
Das Reich der Römer ging unter,
weil sich die reinrassigen Römer mit unreinen Sklavenblut vermischt haben.
Dem deutschen Teckel passiert übrigens im Moment das gleiche,
wenn wir nicht aufpassen.
rondo bavarese
29.10.10, 20:54
Sie ist klug.
Na na Runa, wir wollen da mal nicht übertreiben!
Das Reich der Römer ging unter,
weil sich die reinrassigen Römer mit unreinen Sklavenblut vermischt haben.
Ich las einmal, die Vermischung bzw. Einflussnahme der Etrusker sei schuld gewesen. Kannst DU das bestätigen?
Na na Runa, wir wollen da mal nicht übertreiben!
Aber ansonsten kannst du das ja mit der Natur, so wie J. sich das vorstellt, widerlegen.
rondo bavarese
29.10.10, 20:59
Ich las einmal, die Vermischung bzw. Einflussnahme der Etrusker sei schuld gewesen. Kannst DU das bestätigen?
Ja, kann ich.
rondo bavarese
29.10.10, 21:02
Aber ansonsten kannst du das ja mit der Natur, so wie J. sich das vorstellt, widerlegen.
Häh?
Was soll ich widerlegen?
Ja, kann ich.
Cool. Dann stimmst Du Alfred Rosenberg also zu. =)
Häh?
Was soll ich widerlegen?
Gar nichts sollst du widerlegen, weil es da ja gar nichts zu widerlegen gibt. Wenn sich Menschen verschiedener Hautfarben auf natürlichem Wege miteinander fortpflanzen können, so hat die Natur sozusagen nichts dagegen.
(Und wenn wir uns nicht einmischen, so ist die Natur auch sozusagen klug.)
Mischlinge sind kein Ideal,und man sollte doch das produzieren dieses Nachwuchses immer überlegen ob das nun wirklich sein muß.
rondo bavarese
29.10.10, 21:12
Cool. Dann stimmst Du Alfred Rosenberg also zu. =)
Nein, dem stimme ich nicht zu.
Alfred Rosenberg war ein rassenpolitisches Weichei.
Immerhin tolerierte er nicht nur die Vermischung zwischen Ost- und Westgoten, sondern akzeptierte auch noch gällische Blutlinien im germanischen Blut.
Da sage ich: Pfui Deifi!
Nein, dem stimme ich nicht zu.
Alfred Rosenberg war ein rassenpolitisches Weichei.
Ja, und sowas schimpfte sich Chefideologe.
Man hätte von ANfang an Vollgas geben sollen. DIe Rassepolitik war viel zu vermenschelt. :(
Wenn Menschen sich gegenseitig umbringen, weil es keine wirksame "eingebaute" Hemmung gibt und nur die Stärksten überleben...
...so hat die Natur sozusagen nichts dagegen.
:augenrollen:
Wir sollten uns dabei auch nicht einmischen, denn die Natur ist klug und
:) Evolution ist primal! :)
Mischlinge sind kein Ideal,und man sollte doch das produzieren dieses Nachwuchses immer überlegen ob das nun wirklich sein muß.
Und wer bestimmt das?
Und wer bestimmt das?
Die verantwortungsbewußten Produzenten.
Wenn das so wäre, so könnten Menschen verschiedener Hautfarben keine Kinder miteinander bekommen. Die Natur hat eben nicht vorgesehen, dass es da biologische Schranken geben soll. Sie ist klug.
Blödsinn.
Esel und Pferd können auch Kinder bekommen.
Nur weil etwas rauskommen kann, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist, dass etwas rauskommt.
Blödsinn.
Nur weil etwas rauskommen kann, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist, dass etwas rauskommt.
Esel und Pferd sind verwandt, und ein Muli oder Maultier ist eh nicht schlechter als seine Eltern. Sie sind aber nur verwandt, Mensch ist aber Mensch, du kannst nicht sagen, der Mensch mit einer weißen Hautfarbe ist sozusagen ein Esel und der mit dunkler ein Pferd, das ist Blödsinn.
Blödsinn.
...
:schock:
Hammer! Ich dachte bisher, das wäre der Spezies Homo sapiens vorbehalten.
... du kannst nicht sagen, der Mensch mit einer weißen Hautfarbe ist sozusagen ein Esel und der mit dunkler ein Pferd, das ist Blödsinn.
Und? Weißt du auch warum das so ist?
Walter Hofer
29.10.10, 22:03
Ja, und sowas schimpfte sich Chefideologe.
Man hätte von ANfang an Vollgas geben sollen. DIe Rassepolitik war viel zu vermenschelt.
Hätten die sich alle gegenseitig wegen Nichterreichen der Rassennormen umbringen sollen?
Wenn Menschen sich gegenseitig umbringen, weil es keine wirksame "eingebaute" Hemmung gibt und nur die Stärksten überleben...
:augenrollen:
Wir sollten uns dabei auch nicht einmischen, denn die Natur ist klug und
:) Evolution ist primal! :)
Der Mensch wäre aber in der Lage, trotzdem mit seiner Hemmungslosigkeit fertig zu werden.
Aber damit das Ganze nicht zu kompliziert wird, lassen wir das mit der klugen Natur.
Sie hat es trotzdem so eingerichtet, dass Menschen verschiedener Hautfarben miteinander gesunde, intelligente Kinder bekommen können, grad so wie Eltern gleicher Hautfarbe, was anderes zu behaupten ist Kappes.
Und? Weißt du auch warum das so ist?
bin keine biologin, aber Esel gehören zur Familie der Pferde. Meschenaffen und Menschen gehören aber auch einer Familie an, den Hominiden, oder so.
Darunter gibt es Gattungen, Gattung Schimpanse, Gattung Mensch, Gattung Bonobo ...
Pferd und Esel sind auch verschiedene Gattungen. Stimmt das so?
rondo bavarese
29.10.10, 22:25
Wenn ein Esel ein Pferd vögelt, kommt ein Muli raus.
Mulis können sich nicht fortpflanzen.
Die Männchen nicht, die Weibchen manchmal aber doch.
rondo bavarese
29.10.10, 22:30
Die Männchen nicht, die Weibchen manchmal aber doch.
Typisch Weiber!
Walter Hofer
29.10.10, 22:33
Auch das Zebroid kann sich nicht fortpflanzen
http://up.picr.de/1141072.jpg
bin keine biologin, aber Esel gehören zur Familie der Pferde. Meschenaffen und Menschen gehören aber auch einer Familie an, den Hominiden, oder so.
Darunter gibt es Gattungen, Gattung Schimpanse, Gattung Mensch, Gattung Bonobo ...
:-D
Leider nein. Esel und Pferd gehören derselben Gattung (Equidae) an. Den Rest deiner haarsträubenden Ausführung kommentiere ich mal nicht; meine Frage war auch etwas unfair.
Ich böser ich.
rondo bavarese
29.10.10, 22:39
Auch das Zebroid kann sich nicht fortpflanzen
http://up.picr.de/1141072.jpg
is aber irgendwie ein geiles Viech
Walter Hofer
29.10.10, 22:44
is aber irgendwie ein geiles Viech
ja, gefällt mir auch! :)
ja, gefällt mir auch! :)
Gute Mischung.
Walter Hofer
29.10.10, 22:52
übrigens,
die sog. "Rassenschande" der Menschen im Sinne unserer Rasserassler ist mindestens 150.000 Jahre alt. Unsere Urahnen haben es mit Neantertalern getrieben!
http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2009/17/neandertaler_maxpane_420_280.jpg
Neandertalerfrau
rondo bavarese
29.10.10, 22:54
übrigens,
die sog. "Rassenschande" der Menschen im Sinne unserer Rasserassler ist mindestens 150.000 Jahre alt. Unsere Urahnen haben es mit Neantertalern getrieben!
Neandertalerfrau
Für ne flotte Neandertalerin würde ich glatt eine Bockwurst springen lassen. lol
Walter Hofer
29.10.10, 22:59
Für ne flotte Neandertalerin würde ich glatt eine Bockwurst springen lassen. lol
das glaube ich dir, die Neandertalerinnen hatten eine kräftige Rubensfigur,
mit breitem, straffem Hintern!
....... und eine Kartoffel hätte die Elfe auch zerquetscht. :cool:
rondo bavarese
29.10.10, 23:01
das glaube ich dir, die Neandertalerinnen hatten eine kräftige Rubensfigur,
mit breitem, straffem Hintern!
....... und eine Kartoffel hätte die Elfe auch zerquetscht. :cool:
Willst Du mich um Mitternacht noch heiß machen :banana:
Leider nein. Esel und Pferd gehören derselben Gattung (Equidae) an. Den Rest deiner haarsträubenden Ausführung kommentiere ich mal nicht; meine Frage war auch etwas unfair.
Ich böser ich.
Hab mir schon gedacht, das das Quatsch ist.
Gehören Mensch und Menschenaffe dann auch derselben Gattung an?
Walter Hofer
29.10.10, 23:05
Willst Du mich um Mitternacht noch heiß machen :banana:
:-D Gute Nacht -
Besonders begehrt waren die Rothaarigen, die es damals bei unseren Vorfahren nicht gab.
Ein kleines Erbe von den Neandertalern.
rondo bavarese
29.10.10, 23:09
Besonders begehrt waren die Rothaarigen, die es damals bei unseren Vorfahren nicht gab. Ein kleines Erbe von den Neandertalern.
Auch gute Nacht Hofer!
Schwing Dich in die Heia, damit Du morgen wieder kraftvoll gegen alles Rechte ankämpfen kannst. :)
PS: Auch für runa eine gute Nacht.
PS: Auch für runa eine gute Nacht.
Ja danke, gute Nacht.
el spartaco
30.10.10, 07:32
Mischlinge sind kein Ideal,und man sollte doch das produzieren dieses Nachwuchses immer überlegen ob das nun wirklich sein muß.Wir sind alle Mischlinge, herberger. Und von dir aus gesehen, kann ich deine perönlichen Zweifel gut verstehen...:banana:
Esel und Pferd sind verwandt, und ein Muli oder Maultier ist eh nicht schlechter als seine Eltern. Sie sind aber nur verwandt, Mensch ist aber Mensch, du kannst nicht sagen, der Mensch mit einer weißen Hautfarbe ist sozusagen ein Esel und der mit dunkler ein Pferd, das ist Blödsinn.
Das war auch kein gleich auf biologischem Niveau, sondern nur der Beweis, dass die Natur nicht immer jeden möglichen Weg ausschöpft.
Klar kann es Mischlinge geben.
In den Zeiten vor der Umvolkung und dem Zeitalter des Imperialismus gab es kaum Rassenmischlinge, obwohl eine Mischung früher genauso möglich war.
Ich prangere nicht die Möglichkeit an, sondern die übernatürlich häufige Vermehrung solcher Mischlinge an.
Das raubt der Menschheit ihre Vielfalt an Rassen Völkern und Kulturen.
Das ist wahrer Multikulti, und nicht, wenn 3 Neger Familien und der Türkentreff nebenan einer Deutschen Familie jeden Tag auf den Sack gehen, weil sie fast alles ausnahmslos asozial und unangepasst sind.
Falsch, sonst hätte die Natur auch biologische Schranken bei Inzest und Erbkrankheiten gesetzt. Die natürliche Auslese kommt erst richtig zum tragen, wenn sie auf sich gestellt sind und in Konkurrenz durchsetzen müssen. Heute kann jede debile weiße Negerschlampe ihren Mischling noch der weißen Rasse zur Versorgung unterschieben, obwohl er uns nichts angeht. Wenn mit dem Verbrechen Schluß ist, dann ist auch Finito mit Rassenschande! ;-)
Diese Studie über das AA beweist eigentlich nur die Koruption und Vetternwirtschaft der Bonzen,wieviel werden diese Nazi Forscher für nix verdient haben,denn immerhin haben die 5 Jahre geforscht.
Walter Hofer
30.10.10, 13:53
Diese Studie über das AA beweist eigentlich nur die Koruption und Vetternwirtschaft der Bonzen,wieviel werden diese Nazi Forscher für nix verdient haben,denn immerhin haben die 5 Jahre geforscht.
Die forschenden Historiker werden nach Tarif ÖD bezahlt.
rondo bavarese
30.10.10, 16:29
Die forschenden Historiker werden nach Tarif ÖD bezahlt.
was Du natürlich belegen kannst
….einen AT – Vertrag, werden sie nicht haben;-)
Walter Hofer
30.10.10, 16:45
nein,
die Besoldung von Hochschulangestellten fällt unter Allgemeinwissen
Das ist wahrer Multikulti, und nicht, wenn 3 Neger Familien und der Türkentreff nebenan einer Deutschen Familie jeden Tag auf den Sack gehen, weil sie fast alles ausnahmslos asozial und unangepasst sind.
Gääähn...
Deine Schmonzetten hier werden langsam langweilig.
nein,
die Besoldung von Hochschulangestellten fällt unter Allgemeinwissen
Nach welcher Besoldungsgruppe wird Moshe Zimmerman (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f47daebe67.0.html)bezahlt, eines der Mitglieder JENER "Historikerkommission"?
Und in welcher Währung erfolgt die Bezahlung?
- Schekel?
- US-Dollar?
- Euro?
:rollo:
http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA549618318CE82246337B9/Doc~E8BEFFDFE47F74ABBB576EEB144EB257E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Das Auswärtige Amt hielt bisher erfolgreich am Bild einer Institution fest, die sich vom Nationalsozialismus abschirmte und vom Widerstand geprägt war. Jetzt wissen wir, es war ganz anders. Worüber sind Sie am meisten erschüttert?
Conze: Das schiere Ausmaß, in dem die nationalkonservative Oberschicht kooperierte und kollaborierte. Wie sie nach 1945, im Bewusstsein der historischen Schuld, mit allen Mitteln versuchte, sich reinzuwaschen – publizistisch, vor Gericht und politisch. Das ist in dieser Gesamtschau tatsächlich schockierend. Das alles in einem großen Zusammenhang zu sehen, die Zeit vor 1945, nach 1945 und nach 1951, nach der Wiedergründung des Amtes, und die Systematik der Mittäterschaft sowohl an einzelnen Figuren als auch an ganzen Netzwerken zu erkennen, ist in seinem Ergebnis erschreckend, selbst für erfahrene Historiker, die sich mit dem Nationalsozialismus und dem Holocaust beschäftigt haben.
http://666kb.com/i/bnyoqafzyqt3rtjfz.jpg
Jeder Diplomat wusste von der Existenz der Vernichtungslager. Ein Reiseformular von Franz Rademacher, der das Judenrreferat im Auswärtigen Amt leitete, nennt „Liquidation von Juden” als Zweck einer Dienstreise
Jeder Diplomat wusste von der Existenz der Vernichtungslager. Ein Reiseformular von Franz Rademacher, der das Judenrreferat im Auswärtigen Amt leitete, nennt „Liquidation von Juden” als Zweck einer Dienstreise
Der Franz Rademacher fuhr vom 16.10.-24.10.1941 nach Belgrad wegen „Liquidation von Juden"!Nun wurde aber der HC erst im November ?? 1941 auf der Wannsee Konferenz beschlossen.
rondo bavarese
30.10.10, 17:23
Der Franz Rademacher fuhr vom 16.10.-24.10.1941 nach Belgrad wegen „Liquidation von Juden"!Nun wurde aber der HC erst im November ?? 1941 auf der Wannsee Konferenz beschlossen.
Dann war der Franz wohl der Trendsetter der Nazis
Es wäre ja schön wenn der Herr Conze uns erzählt wann und wo die Liquidierung war,natürlich mit Dokumente,der Kerl hat ja immerhin 5 Jahre das nachgeforscht.
Conze: Rademacher war der „Judenreferent“ des Ministeriums. Bei ihm liefen die Fäden der Beteiligung des Amtes an der „Endlösung“ zusammen. Der Zweck seiner Reise nach Serbien im Oktober 1941 war: „Liquidation von Juden in Belgrad“! So hat es Rademacher selbst handschriftlich in seine spätere Reisekostenabrechnung hineingeschrieben. Der Fall beweist, dass innerhalb des Auswärtigen Amtes der Massenmord an den Juden kein Geheimnis war. Bis hinunter zum Buchhalter wusste man Bescheid
Liquidation heißt im Sprachgebrauch von Amtsmännern doch nicht immer physische Vernichtung. Woher weiß man so genau, wie es zu verstehen ist?
Liquidation heißt im Sprachgebrauch von Amtsmännern doch nicht immer physische Vernichtung. Woher weiß man so genau, wie es zu verstehen ist?
Vielleicht waren's jüdische Partisanen, die deutsche Soldaten ermordet hatten?
Wer kann das schon wissen?
Liquidieren kann sich auch auf einen wirtschaftlichen Vorgang beziehen, so etwa, wenn ein Jude ausgewiesen wird - Vermögensliquidation o.ä.
Unter Liquidation (von lat. liquidus ‚flüssig‘) versteht man im betriebswirtschaftlichen und rechtswissenschaftlichen Zusammenhang den Verkauf aller Vermögensgegenstände eines Unternehmens oder Vereins mit dem Ziel, das darin gebundene Kapital in Bargeld oder andere leicht in Bargeld umtauschbare („liquide“) Mittel umzuwandeln. Ziel der Liquidation ist die Auflösung der Gesellschaft
Liquidieren kann sich auch auf einen wirtschaftlichen Vorgang beziehen, so etwa, wenn ein Jude ausgewiesen wird - Vermögensliquidation o.ä.
Das hatte ich schon verstanden, Itchy! Dennoch bleibt die Möglichkeit, dass es sich um jüdische Partisanen handelte, die - entsprechend Kriegsvölkerrecht - nach einem ordentlich Gerichtsvefahren - hätten "liquidiert" werden dürfen!
Die Genfer Konvention hat jüdischen Nichtkombattanten keine Sonderrechte eingeräumt!
Vielleicht ist Rademacher zur Vollstreckung eines entsprechend Genfer Konvention - rechtmäßig und rechtskräftig - ergangenen Urteils gereist!
Walter Hofer
30.10.10, 17:48
Der Volksgenosse M. Luther aus dem Reichs-AA sagt es dir:
Luther war von 1940 bis 1943 als Leiter der Abteilung D (Deutschland) im AA verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Himmler und dem Reichssicherheitshauptamt sowie für das Ressort D III („Judenfrage, Rassenpolitik, Information der Auslandsvertretungen über wichtige innenpolitische Vorgänge“). Durch seine intensive Zusammenarbeit mit der Dienststelle Adolf Eichmanns machte Luther die Abteilung D zu einer der beteiligten Behörden der „Endlösung der Judenfrage“. Praktisch bestand der Beitrag des Auswärtigen Amtes zum Holocaust vor allem darin, die Deportationen aus besetzten und befreundeten Ländern diplomatisch vorzubereiten und abzusichern. (wiki)
und weiter:
1941 wurde Luther Ministerialdirektor mit der Amtsbezeichnung „Unterstaatssekretär“. Zu seinen Aufgaben gehörte die Nötigung der abhängigen ausländischen Regierungen, die Juden aus ihren Gebieten auszuliefern.[1] Damit war er einer der Verantwortlichen für die Verfolgung und Ermordung der europäischen Juden. So schrieb er bereits vor der Wannseekonferenz in einer Vortragsnotiz vom 4. Dezember 1941: „Die Gelegenheit des Krieges muß benutzt werden, in Europa die Judenfrage endgültig zu beseitigen“.[2] Am 20. Januar 1942 nahm er als Vertreter Ernst von Weizsäckers an der Wannseekonferenz teil und brachte dorthin ein Memorandum mit: Wünsche und Ideen des Auswärtigen Amtes zur vorgeschlagenen Gesamtlösung der Judenfrage in Europa, in dem er für das Auswärtige Amt die Zustimmung zum beabsichtigten (und erfolgten) Massenmord signalisierte (wiki)
Walter Hofer
30.10.10, 17:51
Liquidation heißt im Sprachgebrauch von Amtsmännern doch nicht immer physische Vernichtung.
Der Amtssprachengebrauch der Judenjäger im AA nennt es Vernichtung/Endlösung!
Woher weiß man so genau, wie es zu verstehen ist?
Aus den persönlichen Briefen dieser Verbrecher!
… physische Vernichtung, war die Zielsetzung.
Na ja ob man Liquidierung von Juden im Sinne der "Endlösung" nun ausgerechnet in eine Reisekosten Abrechnung mit reinschreibt wäre auch noch eine interessante Frage,denn das war doch das größte Staatsgeheimnis des 3.Reiches,und ausserdem müßte der Forscher Conze noch erklären was dieser AA Franz dort konkret machte oder warum er anwesend sein mußte.Bei 5 Jahre Forschung müßte man das ja verlangen können.
Wo ist darüber mehr zu finden, als Dein Gerülpse, Herr Dr. :rollo: Hofer?
Quelle!
… physische Vernichtung, war die Zielsetzung.
Das sagt aber nicht, dass es auch hier so gemeint ist.
Falsch, sonst hätte die Natur auch biologische Schranken bei Inzest und Erbkrankheiten gesetzt.
Ich wollte dir ja gar nie mehr antworten.
Genau das mit dem Inzest und den möglichen Krankheiten, entstanden durch zu nahe Verwandtschaft, zeigt doch nur, dass die Menschen vorsichtig sein müssen bei der Vermischung von zu nahen Blutsverwandten. Die Natur gibt also vor, was sie "erlaubt", bedingt oder gar nicht "erlaubt".
Kinder aus Beziehungen verschiedener Hautfarben beweisen also genau, dass du eben nicht Recht hast.
Der Amtssprachengebrauch der Judenjäger im AA nennt es Vernichtung/Endlösung!
Du Pfeiffenheini bleibe doch bei der Sache es geht nur um den AA Franz und dieses Dokument,und sage bitte was es beweist.Kapito kannst du mir folgen.
Dann hätte es auch so da gestanden! Liquidation jüdischer Partisanen.
Dann hätte da Liquidation jüdischen Vermögens gestanden.
Walter Hofer
30.10.10, 18:11
Du Pfeiffenheini bleibe doch bei der Sache es geht nur um den AA Franz und dieses Dokument,+++.
falsch,
es geht um die Verquickung des AA mit der Judenendlösung und der Wiedereinstellung dieser Verbrecher in das neue westdeutsche AA, und nicht um eine unwichtige Reichsbahn Fahrkarte einer unwichtigen Person im Nazi-AA.
Runa ich werde es dir erklären,der gute Forscher Conze spricht von Vernichtungslager das haben alle im AA gewußt,und als Beleg zeigt er ein Dokument von Oktober 1941 ein Monat bevor der HC beschlossen wurde,vielleicht hat ja der Forscher Conze recht,aber da müßte er aber noch mehr Belege zeigen,denn ein Forscher sollte auch ein Wissenschaftler sein.
Walter Hofer
30.10.10, 18:17
als Beleg zeigt er ein Dokument von Oktober 1941 ein Monat bevor der HC beschlossen wurde
Für Laien:
Der HC wurde nicht erst im November 1941 beschlossen!
Für Laien:
Na nach der BRD Geschichtsschreibung und der Wannsee Gedenstätte schon.
Walter Hofer
30.10.10, 18:31
wieder falsch: weder noch,
Neonazis interessieren sich nicht für die Deutsche Geschichtsschreibung, die komplett von den Siegermächten gefälscht wurde (O-Ton Herr Berger & Co.)
Walter Hofer
30.10.10, 18:33
… genau, das begreifen hier, einige NIE!
vor allem glauben sie, der 900-Seitenbericht von Prof. Dr. Conze enthält nur diese Fahrkarte als einziges NS-AA-Dokument.
vor allem glauben sie, der 900-Seitenbericht von Prof. Dr. Conze enthält nur diese Fahrkarte als einziges NS-AA-Dokument.
Walter nur sinnentleertes Gelaber von dir!Wir können doch hier nicht die 900 Seiten behandeln,und ausserdem wenn dieses Dokument in der Zeitung veröffentlicht wurde dann wird es sich um ein Top Beweis des Wissenschaftlers Conze handeln.
Und woher willst Du das wissen, Schätzchen?
"Weibliche Intuition"?
... den unser hochverehrter Dr. :rollo: Hofer natürlich vollständig gelesen hat!
Für Laien:
Wann dann und von wem?
Quelle?
Walter Hofer
30.10.10, 18:53
Belege mal mein sinnentleertes Gelaber:
Wo steht geschrieben (und von wem, nicht wiki),
dass der HC im November 1941 begonnen wurde?
Walter Hofer
30.10.10, 19:04
Na gut der Wissenschaftler Conze konnte mich nicht überzeugen,dann tue du es bitte.
unwichtig, nicht ablenken, benenne die Quelle für deine Behauptung!
Belege mal mein sinnentleertes Gelaber:
Und woher willst Du das wissen, Schätzchen?
"Weibliche Intuition"?
Die Nazis waren immer "korrekte" Bürokraten, auch dafür waren sie bekannt.
Und deshalb schreiben sie in ihre Reisekostenabrechnung den Grund der Reise gleich mit dem Aktenzeichen eines Gerichtsurteil, dessen Vollstreckung sie beiwohnen mußten?
Schätzchen - Du hast vielleicht 'Beschwerden'!?
Walter Hofer
30.10.10, 19:13
… im April 1933, in Nürnberg mit den sogenannten Judengesetzen…hat es begonnen.
im September 1935 wurden die juristischen Grundlagen gelegt,
de iure der Beginn des Holocaust
unwichtig, nicht ablenken, benenne die Quelle für deine Behauptung!
Walter Walter wieso was belegen,du willst doch nur ablenken,weil du nix weißt,ich habe mich nur auf die BRD Geschichtsschreibung berufen ohne das jetzt groß zu hinterfragen.Jeder hier wird es bestätigen das er das mit der Wannsee Konferenz so in der Schule gerlernt hat.
… ja, und im Nachhinein kann einiges nachvollzogen werden z.B., List of names of former SS members, ist schon interessant. :D
Genau Runa,und da sollte man doch vermuten das Walters Idol der äh Prof.dingsbums noch bessere Dokumente oder Beweise hat.Das heißt vergilbt können sie ruhig sein,aber der sollte doch Dokumente bringen mit richtiger Beweiskraft.
Ich wollte dir ja gar nie mehr antworten.
Genau das mit dem Inzest und den möglichen Krankheiten, entstanden durch zu nahe Verwandtschaft, zeigt doch nur, dass die Menschen vorsichtig sein müssen bei der Vermischung von zu nahen Blutsverwandten. Die Natur gibt also vor, was sie "erlaubt", bedingt oder gar nicht "erlaubt".
Kinder aus Beziehungen verschiedener Hautfarben beweisen also genau, dass du eben nicht Recht hast.
Wieder falsch, es gibt auf der einen Seite das Extrem der Blutschande und auf der anderen Seite das Extrem der Rassenschande. Innerhalb einer Rasse ist Inzest kein Thema, wenn nicht gerade in der näheren Verwandschaft gepimpert wird.
Mischlinge sind gleich doppelt angeschissen, einmal gehören sie keinem Volk und keiner Rasse wirklich an und dann vererben sich auch Rassemerkmale der niederen Rasse weiter. Z.B. erreichen Negermischlinge im Mittel nicht den Intelligenzgrad von reinrassigen Weißen. Der liegt im Schnitt mit 85 genau zwischen dem von Weißen mit 100 und Negern mit 70.
Pech z.B. für Obimbo. Hätte seine Schlampe von Mutter es nicht mit Negern getrieben wäre er jetzt nicht so eine Flasche im Amt, über dessen Amtsenthebung wegen Unfähigkeit schon laut nachgedacht wird. ^^
rondo bavarese
30.10.10, 22:39
Wieder falsch, es gibt auf der einen Seite das Extrem der Blutschande und auf der anderen Seite das Extrem der Rassenschande. Innerhalb einer Rasse ist Inzest kein Thema, wenn nicht gerade in der näheren Verwandschaft gepimpert wird.
Mischlinge sind gleich doppelt angeschissen, einmal gehören sie keinem Volk und keiner Rasse wirklich an und dann vererben sich auch Rassemerkmale der niederen Rasse weiter. Z.B. erreichen Negermischlinge im Mittel nicht den Intelligenzgrad von reinrassigen Weißen. Der liegt im Schnitt mit 85 genau zwischen dem von Weißen mit 100 und Negern mit 70.
Pech z.B. für Obimbo. Hätte seine Schlampe von Mutter es nicht mit Negern getrieben wäre er jetzt nicht so eine Flasche im Amt, über dessen Amtsenthebung wegen Unfähigkeit schon laut nachgedacht wird. ^^
Ein geiles Statement!
Wenn man es nicht selber gelesen hätte, würde man es nicht glauben.
:haha::haha::haha:
Walter Hofer
30.10.10, 23:28
Ein geiles Statement!
Wenn man es nicht selber gelesen hätte, würde man es nicht glauben.
:haha::haha::haha:
auf jeden Fall! Ganz großes Rassenkino! :banana:
Könnte bester Aussenseiter-Beitrag im Monat Oktober werden.
im September 1935 wurden die juristischen Grundlagen gelegt,
de iure der Beginn des Holocaust
Aber, aber, lieber Dr. :rollo: Hofer!
Das wird sich doch irgendwie mit einer Quelle belegen lassen?
rondo bavarese
31.10.10, 08:43
Aber, aber, lieber Dr. :rollo: Hofer!
Das wird sich doch irgendwie mit einer Quelle belegen lassen?
Dein Wunsch - mein Befehl :-D
1.4.1933 Boykott-Tag gegen jüd. Geschäfte
7.4.1933 Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums: Entfernung jüd. Beamter (außer Frontkämpfer aus dem 1. Weltkrieg)
22.9.1933 Reichskulturkammer-Gesetz: Ausschaltung der jüd. Schriftsteller und Künstler
21.5.1935 Wehrgesetz: arische Abstammung als Voraussetzung zum Wehrdienst
15.9.1935 „Nürnberger Gesetze“ (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze):
– Reichsbürgergesetz: nur Arier können Reichsbürger sein
– Gesetz zum Schutz des dt. Volkes und der dt. Ehre: Verbot von Eheschließungen und außerehelichem Verkehr zwischen Ariern und Juden [/B[B]](unter Androhung von Zuchthausstrafen)
14.11.1935 – jüd. Kinder dürfen nicht mehr mit dt. Kindern denselben Sportplatz oder dieselbe Umkleidekabine benützen
– 1. Verordnung zum Reichsbürgergesetz: Aberkennung des Wahlrechts und der öffentlichen Ämter, Entlassung aller jüd. Beamten
– 1. Verordnung zum Gesetz zum Schutz des dt. Volkes und der dt. Ehre:
Einschränkung der Berufsmöglichkeiten für Juden auf ganz wenige Berufszweige
25.7.1938 Verordnung über die Streichung der Approbation (Zulassung) aller jüd. Ärzte ab 30.9.1938
17.8.1938 Verordnung zur Durchführung des Gesetzes über die Änderung von Familiennamen und Vornamen: ab 1.1.1939 müssen Juden ihrem Vornamen den Namen „Israel“ oder „Sara“ hinzusetzen
5.10.1938
Verordnung über Reisepässe: Einziehung der Pässe und (erschwerte) Neuausgabe mit dem Kennzeichen „J“
9./10.11.1938 Als Reaktion auf die Ermordung eines deutschen Diplomaten in Paris organisierte Pogrome in ganz Deutschland („Reichskristallnacht“): Zerstörung von jüd. Synagogen, Geschäfts- und Privathäusern, etwa 100 Juden werden ermordet, etwa 26.000 verhaftet
12.11.1938 – die Juden müssen für die Ermordung des dt. Diplomaten 1 Mrd. RM als Sühneleistung aufbringen; für die in der „Reichskristallnacht“ entstandenen Schäden müssen sie selbst aufkommen
– Verordnung zur Ausschaltung der Juden aus dem dt. Wirtschaftsleben:
Juden wird verboten, Betriebe und Geschäfte selbständig zu führen
– Verbot des Besuchs von Kulturstätten (Theater, Kino u.s.w.) und der höheren Schulen für Juden
– Verbot der Benützung öffentlicher Verkehrsmittel
23.9.1939 Beschlagnahme der Rundfunkgeräte bei Juden
1.9.1941 Polizeiverordnung über die Kennzeichnung der Juden: Juden müssen ab dem 6. Lebensjahr in der Öffentlichkeit den Judenstern tragen und dürfen ohne polizeiliche Genehmigung ihre Wohngemeinde nicht mehr verlassen
1.10.1941 Auswanderungsverbot
Die Nazi-Abgeordneten waren nicht die faulsten.
Dein Wunsch - mein Befehl :-D
Herr Dr. :rollo: sprach von "de jure"!
Also, der Holocaust habe "de jure" 1935 seinen Ausgangspunkt gehabt.
Erklär' mir doch bitte, was Herr Dr. :rollo: Hofer mit "de jure" in diesem Zusammenhang gemeint haben könnte!
Übrigens: Man sollte, wenn man als Einstiegsdatum schon den 01.04.1933 erwähnt, doch bitte nicht den 24.03.1933 vergessen (machen) wollen!
Daily Express. London, March 24, 1933, pp. 1-2
J U D E A D E C L A R E S W A R O N G E R M A N Y
[A composite photo with Hitler before a presumably Jewish court]
JEWS OF ALL THE WORLD UNITE
BOYCOTT OF GERMAN GOODS
MASS DEMONSTRATIONS
"Daily Express" Special Political Correspondent.
A strange and unforeseen sequel has emerged from the stories of
German Jew-baiting.
The whole of Israel throughout the world is uniting to declare
an economic and financial war on Germany.
Hitherto the cry has gone up: "Germany is persecuting the Jews."
If the present plans are carried out, the Hitlerite cry will be:
"The Jews are persecuting Germany."
All Israel is rising in wrath against the Nazi onslaught on
the Jews. Adolf Hitler, swept into power by an appeal of
elemental patriotism, is making history of a kind he least
expected. Thinking to unite only the German nation to race
consciousness, he has roused the whole Jewish people to
national renascence.
The appearance of the Swastika symbol of a new Germany has
called forth the Lion of Judah, the old battle symbol of
Jewish defiance.
Fourteen million Jews, dispersed throughout the world, have
banded together as one man to declare war on the German
persecutors of their co-religionists. Sectional differences
and antagonisms
[strip-shaped drawing with alternating swastikas and lions]
have been submerged in one common aim - to stand by the
600,000 Jews of Germany who are terrorised by Hitlerite
anti-Semitism and to compel Fascist Germany to end its
campaign of violence and suppression directed against its
Jewish minority.
--------------------------------------------------------------------
Plans For Action Maturing
In Europe And America
World Jewry has made up its mind not to rest quiescent in
face of this revival of medieval Jew-baiting.
Germany may be called on to pay a heavy price for Hitler's
antagonism to the Jews. She is faced with an international
boycott in commerce, finance, and industry.
The Jewish merchant prince is leaving his counting-house,
the banker his board-room, the shopkeeper his store, and
the pedlar his humble barrow, to join together in what has
become a holy war to combat the Hitlerite enemies of the Jew.
Plans for concerted Jewish action are being matured in Europe
and America to strike back in reprisal at Hitlerite Germany.
In London, New York, Paris, and Warsaw Jewish merchants are
waiting for a commercial crusade.
Resolutions are being taken throughout the Jewish business
BRITISH JEWS PROTEST AT NAZI TACTICS
MERCHANTS AND FINANCIERS RALLY TO MOVEMENT
GERMAN LINERS AFFECTED?
World to sever trade relations with Germany.
Large numbers of merchants in London have resolved to stop
buying German goods, even at the cost of suffering heavy loss.
A meeting of the Jewish textile trade in London has been called
for Monday to consider the situation and to determine what steps
should be taken.
Germany is a heavy borrower in foreign money markets, where
Jewish influence is considerable. Continued anti-Semitism in
Germany is likely to react seriously against her. A move is on
foot on the part of Jewish financiers to exert pressure to force
anti-Jewish action to stop.
The Organisation of Jewish Youth in Britain are organizing
demonstrations in London and the provinces during the weekend.
The Board of Deputies of British Jews, representing the entire
Jewish community of Great Britain, are meeting in special
session on Sunday to discuss the German situation, and to decide
on what action should be taken to counteract the attacks on
their German fellow-Jews.
World-wide preparations are being made to organise demonstrations
of protest.
EMBARGO IN POLAND
A concerted boycott by Jewish buyers is likely to involve grave
damage to the German export trade. Jewish merchants all over the
world are large buyers of German manufactured goods, chiefly
cotton goods, silks, toys, electrical fittings, and furniture.
In Poland, the trade embargo on Germany is already in operation.
In France, a proposed ban on German imports is being widely
canvassed in Jewish circles.
German Transatlantic shipping traffic is likewise threatened.
The Bremen and the Europa, the German crack liners, may suffer
heavily from a Jewish anti-German boycott. Jewish trans-ocean
travellers form an important part of the patrons of these liners
because of their extensive part in international trade. The loss
of their patronage would be a heavy blow to Germany's Atlantic
trade.
In New York yesterday 10,000 Jewish ex-soldiers marched to the
City Hall to hold a protest demonstration.
Large crowds watched the men, some of whom wore old British
uniforms, petition the mayor to support them in a boycott of
German goods.
Another petition was handed in at the British Consulate-General
requesting that Palestine should receive refugees from Germany
without restriction.
Members of the American House of Representatives are introducing
resolutions protesting against the anti-Jewish excesses in
Germany. The American trade unions, representing 3,000,000
workers, have also decided to join in the protest.
A rabbinical decree in New York has made the next Monday a day
of fasting and prayer over the Hitler campaign.
Fasting will begin on Sunday at sunset and finish at sunset on
Monday.
All Jewish shops in New York will be closed on Monday during a
parade.
Apart from a monster meeting in Madison-square Garden, meetings
are to be held in 300 American cities.
Madison-square Garden will see the remarkable sight of Bishop
Manning speaking from a Jewish platform appealing for an end of
the Hitler "terror."
DAY OF SERMONS
It had been arranged to charge a shilling admission and 5 s.
for box seats, but a public-spirited Jew, Frank Cohen, an
insurance broker, gove [sic] a personal cheque for L 1,000 to
cover all expenses, so admission will be free.
Every rabbi in the city of New York has been placed under a
sacred obligation by rabbinical decree to devote Saturday's
sermon to the plight of Jews in Germany.
Representative Jewish organisations in the European capitals
are understood to be making representations to their various
Governments to use influence with the Hitler Cabinet to induce
it to call a halt in the oppression of the German Jews.
The old and reunited people of Israel are rising with new
and modern weapons to fight their age-old battle with their
persecutors.
Quelle: http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express-original.php
Eigentlich wollte ich vom AA Thema nicht ablenken,aber bei den Rassegesetze von 1935 ist man in der BRD gigantisch schockiert,während es die damalige Weltöffentlichkeit gerade mal zur Kenntnis genommen hat,warum auch,Rassegesetze waren in der damaligen Welt nicht ungewöhnlich.Aber nach fast 80 Jahre muß in der BRD alles eingespannt werden was man hat,auch Joschkas AA Forscher machen ja auch nichts anderes als abgestandenen Wein den Leuten unter zu jubeln.Conze receikelt den alten Mist was andere schon x mal in den Klauen hatten.
Aber die Kopie des Protokolls der Wannseekonferenz hat ja der Ankläger Kempner rein zufällig 1946 im AA gefunden.
rondo bavarese
31.10.10, 09:33
Herr Dr. :rollo: sprach von "de jure"!
Also, der Holocaust habe "de jure" 1935 seinen Ausgangspunkt gehabt.
Erklär' mir doch bitte, was Herr Dr. :rollo: Hofer mit "de jure" in diesem Zusammenhang gemeint haben könnte!
Dr. Hofer sprach nicht von "de jure", sondern von "de iure"
Dr. Hofers "de iure" ist, sprachlich lateinisch.
Du, lieber Herr Vidscho schreibst "de Jure", also in der versauten jüdisch-franzmännischen Ausführung.
Allein dieser Umstand ist schon eine Frechheit und ein direkter Angriff auf meine arischen Augen.
Über die Bauchgefühle von Herrn Dr. W. Hofer erkundigst Du Dich am besten bei unseren Volksgenossen "Volksfront"
Walter Hofer
31.10.10, 09:44
Dein Wunsch - mein Befehl
danke ! :)
da gebe ich dir recht!
- kein Verpissen von Berlin nach Bonn oder Königsberg
- straffe Anwesenheitspflicht
- kein Abtauchen in dubiosen Ausschüssen
- schlanke Büros ohne zig unfähige Mitarbeiter
- keine Quickies mit der Nebenfrau in der Mittagspause a la Seehofer/Kohl
- keine zusätzlichen Pöstchen und AR-Mandate
- stinknormale Bahnreisen statt protzen mit Autos
rondo bavarese
31.10.10, 10:18
da gebe ich dir recht!
- kein Verpissen von Berlin nach Bonn oder Königsberg
- straffe Anwesenheitspflicht
- kein Abtauchen in dubiosen Ausschüssen
- schlanke Büros ohne zig unfähige Mitarbeiter
- keine Quickies mit der Nebenfrau in der Mittagspause a la Seehofer/Kohl
- keine zusätzlichen Pöstchen und AR-Mandate
- stinknormale Bahnreisen statt protzen mit Autos
Und was haben die SOZIALDEMOKRATEN daraus gemacht? Häh?
Kannst Du Dich noch an diesen Sozenkanzler herberger, alias Brandt erinnern?
Der mißbrauchte unser schönes Reichs-Schienennetz zum vögeln von Journalistinnen. Dieses SEX-Monster!
Die Nation leidet heute noch darunter!
Dr. Hofer sprach nicht von "de jure", sondern von "de iure"
Dr. Hofers "de iure" ist, sprachlich lateinisch.
Du, lieber Herr Vidscho schreibst "de Jure", also in der versauten jüdisch-franzmännischen Ausführung.
Allein dieser Umstand ist schon eine Frechheit und ein direkter Angriff auf meine arischen Augen.
Über die Bauchgefühle von Herrn Dr. W. Hofer erkundigst Du Dich am besten bei unseren Volksgenossen "Volksfront"
"de facto" ...
... labert Dr. Hofer Mist, denn es wurde 1935 ein geplanter 'Holocaust' an den Juden weder in Gesetzesform gepackt, noch legalisiert, noch offiziell verkündet.
Was Dr. Hofer meint, ist - nach seiner Auffassungs - dies:
1935 wurde, mit den Nürnberger Rassegesetzen, der Holocaust vorgezeichnet, wurde - nach seiner Meinung - vorhersehbar!
An dieser Stelle ist dann die Frage zu stellen, was denn aus den jüdischen Rassegesetzen von heute prognostiziert werden kann!
Der mißbrauchte unser schönes Reichs-Schienennetz zum vögeln von Journalistinnen. Dieses SEX-Monster!
Nun, Willy hatte auch andere "schlagende" Qualitäten - seine Ex-Frau Rut kann ein Lied davon singen!
…dein Insiderwissen in allen Ehren, hattest Du die Kerze gehalten?;-)
rondo bavarese
31.10.10, 11:10
…dein Insiderwissen in allen Ehren, hattest Du die Kerze gehalten?;-)
Mein Aufgabe war es, den Cognac zu servieren ;-)
Walter Hofer
31.10.10, 11:28
ja, Onkel Herbert hat bei unentschuldigter Abwesenheit sofort 50 DM kassiert! :D
Willy..
Beliebt war SEX, wenn der D-Zug über Weichen ratterte! (Ausfahrt Kölner Hauptbahnhof)
stimmt!
Das Gleisnetz unserer Reichsbahn ist vom Rudelbumsen total ausgeleiert
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5acc166c6ae.0.html
Hier für den Nazi Hasser Hofer,na wenn da ein Moshe Zimmermann mit geforscht hat dann muß es ja ein Feuerwerk an neuen Erkenntnissen geben.
Auswärtiges Amt: Historikerkommission liefert wohlfeiles Ergebnis
Von Thorsten Hinz
Die Unabhängige Historikerkommission, die 2005 vom damaligen Außenminister Joschka Fischer (Grüne) eingesetzt wurde mit dem Auftrag, die Tätigkeit des Auswärtigen Amtes während der NS-Zeit zu untersuchen, hat die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt: Das Ministerium, so ihr Fazit, war „aktiv am Holocaust beteiligt“ (FAZ) und – laut Kommissionsmitglied Eckart Conze – eine „verbrecherische Organisation“.
Ihr verbrecherischer Charakter war nach Meinung des israelischen Historikers Moshe Zimmermann, der ebenfalls der Kommission angehörte, nur logisch, denn die gesamte „deutsche Gesellschaft zwischen 1933 und 1945 war eine verbrecherische Organisation oder eine verbrecherische Gesellschaft“. Die „Zielmarke ‘Endlösung’“, weiß Conze, sei „schon sehr früh erkennbar gewesen“.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5acc166c6ae.0.html
[...]Ihr verbrecherischer Charakter war nach Meinung des israelischen Historikers Moshe Zimmermann, der ebenfalls der Kommission angehörte, nur logisch, denn die gesamte „deutsche Gesellschaft zwischen 1933 und 1945 war eine verbrecherische Organisation oder eine verbrecherische Gesellschaft“. Die „Zielmarke ‘Endlösung’“, weiß Conze, sei „schon sehr früh erkennbar gewesen“.
Aber nein doch, Herberger, das meint der Jude Moshe Zimmermann doch gar nicht so - der spielt doch nur!
Angeblich gibt es sie doch gar nicht, die "Kollektivschuld" ...
... oder etwa doch?
Andererseits: Was wollen wir von solch einer 'Expertise' denn anderes erwarten, als das nun vorliegende Ergebnis, wenn solch antideutsche, israelische Hackfressen das Ergebnis der Untersuchungen praktisch schon vorgeben?
Übrigens, Herberger: Ich habe mir eben auf PHOENIX eine Doku über das "Wunder von Bern", über den Trainer, die Spieler und die Menschen von damals angesehen - wehmütige Erinnerung inklusive.
Fazit: Damals, 1954 bis 1968 ... das war noch Deutschland! Dann kam die Abrißbirne in Form dieser 68iger! Davon hat sich Deutschland nie mehr erholt und wird sich davon auch nie mehr erholen!
Hier für den Nazi Hasser Hofer,na wenn da ein Moshe Zimmermann mit geforscht hat dann muß es ja ein Feuerwerk an neuen Erkenntnissen geben.
Auswärtiges Amt: Historikerkommission liefert wohlfeiles Ergebnis
Von Thorsten Hinz
Die Unabhängige Historikerkommission, die 2005 vom damaligen Außenminister Joschka Fischer (Grüne) eingesetzt wurde mit dem Auftrag, die Tätigkeit des Auswärtigen Amtes während der NS-Zeit zu untersuchen, hat die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt: Das Ministerium, so ihr Fazit, war „aktiv am Holocaust beteiligt“ (FAZ) und – laut Kommissionsmitglied Eckart Conze – eine „verbrecherische Organisation“.
Ihr verbrecherischer Charakter war nach Meinung des israelischen Historikers Moshe Zimmermann, der ebenfalls der Kommission angehörte, nur logisch, denn die gesamte „deutsche Gesellschaft zwischen 1933 und 1945 war eine verbrecherische Organisation oder eine verbrecherische Gesellschaft“. Die „Zielmarke ‘Endlösung’“, weiß Conze, sei „schon sehr früh erkennbar gewesen“.
Sollen sie doch gleich reinen Tisch machen und eine Expertenkommission einsetzen, die beschließt, daß das ganze deutsche Volk zwischen 33 und 45 eine verbrecherische Organisation war.
Das würde auch begründen warum unsere friedliebenden Nachbarn von Churchill bis Stalin es unbedingt vernichten wollten. Seit nunmehr bald 70 Jahren schaffen sich die Siegermächte nachträglich die Legitimation für ihre Verbrechen. Und wir Deutschen müssen diese Auftragsexperten noch zahlen.
rondo bavarese
31.10.10, 17:05
Sollen sie doch gleich reinen Tisch machen und eine Expertenkommission einsetzen, die beschließt, daß das ganze deutsche Volk zwischen 33 und 45 eine verbrecherische Organisation war.
Dies sagt doch keiner
Das würde auch begründen warum unsere friedliebenden Nachbarn von Churchill bis Stalin es unbedingt vernichten wollten. Seit nunmehr bald 70 Jahren schaffen sich die Siegermächte nachträglich die Legitimation für ihre Verbrechen. Und wir Deutschen müssen diese Auftragsexperten noch zahlen.
Mein Gott, reg Dich wegen diesen Schmarrn doch nicht so auf.
In ein paar Tagen ist eh alles vergessen.
Dies sagt doch keiner.
Doch, doch, Rondo, die zionistische Hackfresse Moshe Zimmermann bringt genau dies zum Ausdruck!
[...]die gesamte „deutsche Gesellschaft zwischen 1933 und 1945 war eine verbrecherische Organisation oder eine verbrecherische Gesellschaft“.
rondo bavarese
31.10.10, 17:36
Doch, doch, Rondo, die zionistische Hackfresse Moshe Zimmermann bringt genau dies zum Ausdruck!
Gut, dann regt Euch halt auf.
Wenns Euch Spaß macht :-D
Gut, dann regt Euch halt auf.
Wenns Euch Spaß macht :-D
Darüber regt man sich nicht mehr auf! Man darf aber sicher doch erwähnen, dass man diesen Dreck Wissenschaftler und Experten nennt!
Die haben doch bis 1951 fast alle die sie für Nazis hielten hingerichtet,und können diese Typen sich nicht da mit abfinden, das ein Mensch nur einmal sterben kann.
Die haben doch bis 1951 fast alle die sie für Nazis hielten hingerichtet,und können diese Typen sich nicht da mit abfinden, das ein Mensch nur einmal sterben kann.
Die Rachsucht des Juden ist alttestamentarischen Ursprungs - sie wird niemals enden!
rondo bavarese
31.10.10, 18:24
Die Rachsucht des Juden ist alttestamentarischen Ursprungs - sie wird niemals enden!
Pass bloß auf Dich auf :haha:
Pass bloß auf Dich auf :haha:
Ich kenn' das schon ...
... seit über zehn Jahren!
:-)
Walter Hofer
31.10.10, 22:46
****,na wenn da ein Moshe Zimmermann mit geforscht hat dann muß es ja ein Feuerwerk an neuen Erkenntnissen geben.
Die Mitgliedschaft in einem Forschungsprojekt hängt nicht von der Nationalität ab, sondern von der Qualifikation. Um eine Teilnahme an einem Vorhaben kann man sich nicht bewerben, man wird vom Leiter um eine Mitarbeit gebeten.
Die Mitgliedschaft in einem Forschungsprojekt hängt nicht von der Nationalität ab, sondern von der Qualifikation. Um eine Teilnahme an einem Vorhaben kann man sich nicht bewerben, man wird vom Leiter um eine Mitarbeit gebeten.
Hahaha und vom Auftraggeber,na Walter schon zurück von der Hallo Wien Tour?
rondo bavarese
31.10.10, 23:35
Ich kenn' das schon ...
... seit über zehn Jahren!
:-)
Der rachsüchtige Mossad schlägt immer zu, wenn man nicht damit rechnet. :augenrollen:
Der rachsüchtige Mossad schlägt immer zu, wenn man nicht damit rechnet. :augenrollen:
Für den Mossad bin ich 'ne viel zuuuu kleine Wurst!
rondo bavarese
01.11.10, 07:09
Für den Mossad bin ich 'ne viel zuuuu kleine Wurst!
Jetzt nicht mehr.
Dafür habe ich gesorgt :-D
el spartaco
01.11.10, 07:19
Für den Mossad bin ich 'ne viel zuuuu kleine Wurst!Nur für den Mossad oder doch eher für alle?
Nur für den Mossad oder doch eher für alle?
Dies, meine lieber NeoBolschewik, liegt im Auge des Betrachters - und wenn ich mir bei diesem Gedanklen nun gerade Dich so ansehe ... ?!
:rollo:
Jetzt nicht mehr.
Dafür habe ich gesorgt :-D
Drecksack!
Countryjoe
02.11.10, 06:56
Das ist Unfug, ebenso wie es Unfug ist geschichtliche Tatsachen zu einer Pseudoreligion zu stilisieren. Wenn du dich schlecht fühlen willst, ist das deine Privatangelegenheit aber das einem ganzen Volk bis in alle Ewigkeit zu verordnen entbehrt jeglicher rechtlicher und moralischer Grundlage.
Geschichte ist Geschichte und sollte als solche betrachtet und behandelt werden: Nämlich wahrheitgetreu und mit wissenschaftlicher Genauigkeit und Objektivität.
Countryjoe
02.11.10, 06:58
Dabei stimmt die Bezeichnung nur bedingt. Es war ein großes Verbrechen, Unglück suggeriert, dass ja irgenswie keiner was dazu kann.
Ich glaube die Bezeichnung Shoa kommt von den Juden. Sie nennen es so.
In die Mülltonne mit diesen Grünen Gelumpe,das machen die alles von Steuergelder,die sind vielleicht nicht ganz dichte,aber wo der Rubel herkommt das wissen sie trotzdem.
Ja, das reicht eigentlich auch als Kommentar zu diesem antideutschen Grünenabschaum!
Walter Hofer
08.12.10, 18:12
Vorwurf der "Geschichtspornografie"
Der Bericht einer Historikerkommission sollte den Streit um die Nazi-Vergangenheit des Auswärtigen Amts befrieden. Das Gegenteil ist der Fall: Historiker laufen Sturm gegen den Bestseller.
Hans Mommsen, der deutsche Altmeister unter den NS-Forschern, erklärte vergangene Woche, das Buch löse bei ihm "Entsetzen" aus, es sei voller "massiver Fehler". Fachleute wie Johannes Hürter vom renommierten Institut für Zeitgeschichte in München finden Passagen des Werks "bodenlos". Sein Mainzer Kollege Sönke Neitzel wirft Kommissionssprecher Conze sogar "Geschichtspornografie" vor, weil er das Amt als "verbrecherische Organisation" bezeichnet hatte. Conze sei es offenbar nur darum gegangen, öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.
Andere Wissenschaftler sprechen von "Oberflächlichkeit" (Henning Köhler), "Unkenntnis oder Ignoranz der Aktenlage" (Gregor Schöllgen), "Einseitigkeit" (Christian Hacke) oder sehen in Teilen "schlichtweg Unsinn" (Daniel Koerfer).
Die Kritik richtet sich gegen zentrale Thesen, bemängelt wird aber auch, dass wissenschaftliche Standards nicht eingehalten worden seien.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,733101,00.html
Ein schönes Beispiel, wie heute Geschichtsforschung funktioniert;
die Lehrbeispiel für sog. Revisionisten
Forschen wo es nix zum forschen gibt?
rondo bavarese
08.12.10, 18:33
Welche Intention bewegt Dich zu dieser Aussage?
Rippentrop war ein Nazi,für 2 millionen Euro hätte ich das auch rausgefunden.
Rippentrop
Wer ist das denn?
.... die Bundesheulsuse mußte sich mal wieder in Erinnerung bringen, wenngleich ich nichts dagegen hätte, ihrem "Anliegen" nachzukommen, damit nichts unerwähnt bleibt.
Quatsch!
Die Natur ist nicht klug;
der Natur ist das scheißegal!:banana:
Du bist anscheinend bei Kalr May, also vor etwa 120 Jahren stehengeblieben.
Haste "Halbblut" gelesen?
DAMALS vertrat man derartigen Blödsinn!
übrigens,
Neandertalerfrau
Wissenschaftlich exakt bewiesen ist das nicht.
Wenn man aber mal so seine lieben Mitmenschen betrachtet, so ist der Gedanke an eine Vermischung vor 150.000- 30.000 Jahren garnicht so abwegig.:cool:
Oder ist das schon wieder widerlicher Rassismus?
Ich plädiere mehr dafür, das als Beleidigung des Neandertalers zu betrachten.
Quatsch!
Ja, du solltest mal auch erwähnen, worauf ich geantwortet habe. Von mir aus ist die Natur dann eben nicht klug (ich halte natürliche Sachverhalte aber nach wie vor gut und klug, auch wenn es uns nicht passt) - aber auch genau dann ist Volksfronts Behauptung erst recht Nonsens:
Ich prangere an, dass Andersrassige und deren Kultur hat gezielt hier her geholt werden. Die Reinheit der Rassen wie sie sich durch die Natur entwickelt muss erhalten bleiben ...
Besonders begehrt waren die Rothaarigen, die es damals bei unseren Vorfahren nicht gab.
Ein kleines Erbe von den Neandertalern.
Deiner Theorie zufolge müßten es dann die keltischen Völker besonders mit den Neandern getrieben haben; waren die aber soweit nördlich anzutreffen oder was ist das jetzt wieder für ein Kokulores, Herr Hofer?
Ja, du solltest mal auch erwähnen, worauf ich geantwortet habe. Von mir aus ist die Natur dann eben nicht klug (ich halte natürliche Sachverhalte aber nach wie vor gut und klug, auch wenn es uns nicht passt) - aber auch genau dann ist Volksfronts Behauptung erst recht Nonsens:
[/B]
Auf den miserablen Rassescheiß von V. gehe ich überhaupt nicht ein, weil man solchen hanebüchenen Blödsinn einfach nicht kommentiert!
Wer ist das denn?
Ribbentrop
Aussenminister des Deutschen Reiches,
Kannste mal sehen ich kann noch nicht mal die Namen meiner angeblichen Idole richtig schreiben.
Auf den miserablen Rassescheiß von V. gehe ich überhaupt nicht ein, weil man solchen hanebüchenen Blödsinn einfach nicht kommentiert!
Dann reiß bitte trotzdem nichts aus dem Zusammenhang.
Dann reiß bitte trotzdem nichts aus dem Zusammenhang.
WAS bitte???
Walter Hofer
08.12.10, 20:39
Deiner Theorie zufolge müßten es dann die keltischen Völker besonders mit den Neandern getrieben haben; waren die aber soweit nördlich anzutreffen oder was ist das jetzt wieder für ein Kokulores, Herr Hofer?
ja, Kokulores;
zwischen dem Verschwinden der Neandertaler und dem ersten Auftreten der Kelten liegen ca. 28.000 Jahre.
Vorwurf der "Geschichtspornografie"
Der Bericht einer Historikerkommission sollte den Streit um die Nazi-Vergangenheit des Auswärtigen Amts befrieden. Das Gegenteil ist der Fall: Historiker laufen Sturm gegen den Bestseller.
Andere Wissenschaftler sprechen von "Oberflächlichkeit" (Henning Köhler), "Unkenntnis oder Ignoranz der Aktenlage" (Gregor Schöllgen), "Einseitigkeit" (Christian Hacke) oder sehen in Teilen "schlichtweg Unsinn" (Daniel Koerfer).
Die Kritik richtet sich gegen zentrale Thesen, bemängelt wird aber auch, dass wissenschaftliche Standards nicht eingehalten worden seien.
Walter hat doch die Forschungen über das AA so gelobt,kommt ja schließlich vom Abkassierer Joschka Fischer,aber schön wie Genosse Walter die Sache zum positiven dreht.
Ich sagte wie das Zeug rauskam,"Eine Experten Kommision findet raus das Nazis,Nazis waren"!
Ach noch positiv ist,das ein BRD Historiker das Finkkelstein Zitat benutzt "Das ist Pornographie"!
Zitat Finkelstein "Viele HC Schilderungen sind die reinste Pornographie"!
Walter Hofer
08.12.10, 20:43
leider ja,
der genetischen Anteil des Neandertalers beim Menschen liegt bei 4%. :)
rondo bavarese
08.12.10, 20:44
ja, Kokulores;
zwischen dem Verschwinden der Neandertaler und dem ersten Auftreten der Kelten liegen ca. 28.000 Jahre.
eigentlich ein Klacks
leider ja,
Nicht beim Neger. :)
Countryjoe
09.12.10, 05:37
Quatsch!
Du bist anscheinend bei Kalr May, also vor etwa 120 Jahren stehengeblieben.
Haste "Halbblut" gelesen?
DAMALS vertrat man derartigen Blödsinn!
Wenn man aber mal so seine lieben Mitmenschen betrachtet, so ist der Gedanke an eine Vermischung vor 150.000- 30.000 Jahren garnicht so abwegig.:cool:
Oder ist das schon wieder widerlicher Rassismus?
Ich plädiere mehr dafür, das als Beleidigung des Neandertalers zu betrachten.
Ist die nicht im Grünenvorstand? Oder wer ist das auf dem Bild?
Walter Hofer
09.12.10, 08:55
Nicht beim Neger. :)
richtig, danke für den Hinweis! :)
DreadfulGreat
09.12.10, 09:37
http://www.google.de/logos/2010/stnicday10-instant.jpg
Nicht beim Neger. :)M'Ds Dauerbrenner :haha:
Aber wenn du schon klugschnackst, dann solltest du den Sachverhalt vollumfänglich schildern:
.~Nicht beim Neger. Mit Ausnahme der deutschen Forenneger~.
Die deutschen, braunen Forenneger haben nämlich auch die 3% Neandertaler-Gene (http://politikarena.net/showthread.php?t=5527&highlight=Neues) :grin:
leider ja,
Korrektur:
1 BIS 4%!
rondo bavarese
09.12.10, 10:18
Korrektur:
1 BIS 4%!
Ausnahmen haben bis zu 7% :D
Walter Hofer
09.12.10, 11:15
Korrektur:
1 BIS 4%!
dann doch besser 0,05 - 4 %
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735435,00.html
Ja sagen wir es mal so Joschka Fischers AA dürfte eigentlich interessanter sein als von Ribbentrops AA
Visa-Vergabe
Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
DPA
Auswärtiges Amt in Berlin: Bereits 2004 gab es einen Untersuchungsausschuss
Es geht um deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Osteuropa: Nach Informationen des SPIEGEL sollen dort Botschaftsmitarbeiter systematisch gegen Zahlung von Schmiergeld Visa ausgestellt haben. Auftraggeber waren offenbar internationale Schleuserringe.
Hamburg - Das Auswärtige Amt gilt als solide, die deutschen Diplomaten genießen fast überall auf der Welt große Anerkennung. Doch nun gibt es unschöne Nachrichten: Das Außenministerium steht offenbar vor einer neuen Visa-Affäre
Walter Hofer
18.12.10, 16:52
Ja sagen wir es mal so Joschka Fischers AA dürfte eigentlich interessanter sein als von Ribbentrops AA
auf jeden Fall,
weil er es von der Hinterlassenschaft dieses Schwerverbrechers endgültig bereinigt hat.
Ist die nicht im Grünenvorstand? Oder wer ist das auf dem Bild?
Mit dem Grünenvorstand würde ich lieber leise sein :D
Herr Menzel wurde angeklagt, da er sich über eine Claudia R. lustig gemacht hat.
mentecaptus
18.12.10, 17:01
...da er sich über eine Claudia R. lustig gemacht hat.
Dazu braucht die doch keine Hilfe? :schock:
auf jeden Fall,
weil er es von der Hinterlassenschaft dieses Schwerverbrechers endgültig bereinigt hat.
Na klar von irgendwas muß man ja Milliardär werden,was macht eigentlich der Pfeiffenwixx Volmer?
auf jeden Fall,
In jedem anderen Fall würde ich sagen: Ignoranz ist schon ein schlimmes Leiden und hält so manchen Menschen auf ewig dumm! In Deinem Fall tu' ich das nicht, Hoferchen, jede Bemerkung in dieser Richtung ist absolut überflüssig!
Hans Mommsen, der deutsche Altmeister unter den NS-Forschern, erklärte vergangene Woche, das Buch löse bei ihm "Entsetzen" aus, es sei voller "massiver Fehler".
Fachleute wie Johannes Hürter vom renommierten Institut für Zeitgeschichte in München finden Passagen des Werks "bodenlos".
Sein Mainzer Kollege Sönke Neitzel wirft Kommissionssprecher Conze sogar "Geschichtspornografie" vor, weil er das Amt als "verbrecherische Organisation" bezeichnet hatte. Conze sei es offenbar nur darum gegangen, öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.
[...]
Kritiker Mommsen riet seinen Professorenkollegen daraufhin vergangene Woche öffentlich zum Besuch eines "historischen Proseminars", das normalerweise Studienanfängern vorbehalten ist.
[...]
In der Historiker-Szene wird inzwischen genüsslich kolportiert, dass Conze, Frei, Hayes und Zimmermann den Lesesaal des Ministeriumsarchivs entweder gar nicht oder für gerade einmal einen Tag betreten hätten.
u.s.w.u.s.f.
Quelle (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-75476918.html)
Man kann also sagen, lieber Hofer:
Wenn die Holocaust-Geschichtenschreibung genau so wahr ist, wie dieses Machwerk, dann ändert das zwar nichts an der gesetzlichen Lage dazu, es fordert aber drängend den freien Geist zum Nachdenken heraus!
Cannonball
19.12.10, 13:32
Geübt hat man ab 1933 schon an den Behinderten! BEi den Nazis kriege ich regelmäßig das Kotzen!
Hitlers Strategie wurde Schritt für Schritt durchgeführt. Zuerst wurde mit der Sterilisierung begonnen. Ab 1933 wurden mehr als 400.000 Menschen zwangssterilisiert... Dann begann das als T-4 bekannte Eutanasieprogramm das zur Tötung der Behinderten diente. Die Tötungsmaschinerie, mit der die Nazis später auch die Juden umbringen würden, insbesondere die mit Zyklon B betriebenen Gaskammern, wurden im Verlauf des Eutanasieprogramms getestet und später weiterentwickelt. Im Rahmen des Eutanasieprogramms wurden mehr als 275.000 Behinderte ermordet. Diese Zahl umfasst nicht die Behinderten, die nach der offiziellen Beendigung des Eutanasieprogramms in den Konzentrationslagern starben. Während des Krieges wurden in den von den Nazis besetzten oder eroberten Gebieten ungezählte Menschen getötet. Mit der Vergrößerung des unter Naziherrschaft stehenden Gebietes wurden behinderte Männer Frauen und Kinder ermordet, ohne Rücksicht auf deren Rasse, Religion oder politische Meinung.
Quelle (http://dasgrauendesholocaust.com/dasgrauendesholocaust_6.html)
Geübt hat man ab 1933 schon an den Behinderten! BEi den Nazis kriege ich regelmäßig das Kotzen!
Quelle (http://dasgrauendesholocaust.com/dasgrauendesholocaust_6.html)
Das kannst du auch,auch wenn es eigentlich nicht um piep piep ich habe dich lieb geht.
Geübt hat man ab 1933 schon an den Behinderten!
Man hat nicht "geübt" - "üben" hätte man ja auch an den Juden können.
Der Unterschied zwischen T-4 und der Judenvernichtung war der, dass der Prozess der gezielten Judenvernichtung langsam einsetzte und erst ab 1942 beschlussmäßig richtig angetrieben wurde. Vorher war die Strategie eher darauf ausgerichtet, die Juden zu vertreiben.
Behinderte jedoch waren von vornherein für die Vernichtung vorgesehen gewesen, da dahinter bereits von Anfang an eine klare Haltung gegeben war, nämlich, dass man die Behinderten aus Kostengründen beseitigen will. Beim Judentum war hingegen anfangs nur klar, dass man es nicht in Deutschland haben will. Der Plan zur Vernichtung hat sich erst langsam herauskristallisiert, anfangs angetrieben von Himmler.
Cannonball
19.12.10, 13:51
Man hat nicht "geübt" - "üben" hätte man ja auch an den Juden können.
Der Unterschied zwischen T-4 und der Judenvernichtung war der, dass der Prozess der gezielten Judenvernichtung langsam einsetzte und erst ab 1942 beschlussmäßig richtig angetrieben wurde. Vorher war die Strategie eher darauf ausgerichtet, die Juden zu vertreiben.
Behinderte jedoch waren von vornherein für die Vernichtung vorgesehen gewesen, da dahinter bereits von Anfang an eine klare Haltung gegeben war, nämlich, dass man die Behinderten aus Kostengründen beseitigen will. Beim Judentum war hingegen anfangs nur klar, dass man es nicht in Deutschland haben will. Der Plan zur Vernichtung hat sich erst langsam herauskristallisiert, anfangs angetrieben von Himmler.
Nenn es wie DU möchtest. Ja, bei der Wannseekonferenz wurde die Endlösung besprochen, die gezielte Tötung. Es gab sogar Berechnungen wieviel an einem Tag.
Dieser "bürokratische" Mord macht dieses Verbrechen so einzigartig.
Die Behinderten hat man aber vorher sterilisiert und dann getötet, die waren halt rassenschädlich.
Die Behinderten hat man aber vorher sterilisiert und dann getötet, die waren halt rassenschädlich.
Sie waren "rassenschädlich" - deshalb wurden sie in der ersten Phase sterilisiert, um jede Weitergabe von Genen zu verhindern.
Allerdings spielte bei der Tötung dann nur mehr der Kosten-Nutzen-Faktor von Behinderten eine Rolle, daher war die "Rassenschädlichkeit" hintergründig. In nationalsozialistischen Mathematik-Büchern wurden die Kinder beispielsweise dazu indoktriniert; es gab Rechenbeispiele, wonach man errechnen musste, wie viele Häuser man bauen könnte, wenn man nicht die Behinderten versorgen müsste, wenn man davon ausgeht, dass ein Behinderter vier RM täglich kostete und es so und so viele Behinderte in Deutschland gab.
Cannonball
19.12.10, 13:59
Sie waren "rassenschädlich" - deshalb wurden sie in der ersten Phase sterilisiert, um jede Weitergabe von Genen zu verhindern.
Allerdings spielte bei der Tötung dann nur mehr der Kosten-Nutzen-Faktor von Behinderten eine Rolle, daher war die "Rassenschädlichkeit" hintergründig. In nationalsozialistischen Mathematik-Büchern wurden die Kinder beispielsweise dazu indoktriniert; es gab Rechenbeispiele, wonach man errechnen musste, wie viele Häuser man bauen könnte, wenn man nicht die Behinderten versorgen müsste, wenn man davon ausgeht, dass ein Behinderter vier RM täglich kostete und es so und so viele Behinderte in Deutschland gab.
Zu dieser Ideologie sage ich nur:kotz:
Zu dieser Ideologie sage ich nur:kotz:
Und wie findest die Ideologie, die Bauern in Galizien und Ruthenien das ganze Jahr ernten und hart arbeiten liess und dann einfach die ganze Ernte enteignete und das Volk, dass die Nahrung erarbeitet hatte verhungern musste ?
Sind die besser oder schlechter als die Anhänger der anderen Ideologie, weil die einen mit dem Rechenbüchlein gearbeitet haben und die anderen ohne ?
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=109207&sektor=pm&detail=1&r=435973&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0
Hier mal eine schöne Nachricht aus Schwesterwelles AA
Pressemitteilung vom 15.12.2010 | 15:18
Auswärtiges Amt
Deutschland unterstützt Aufbau der Stiftung Auschwitz-Birkenau
Erscheinungsdatum
15.12.2010
Heute (15.12.) haben Bundesaußenminister Guido Westerwelle und Vertreter der Bundesländer eine Vereinbarung mit der Stiftung Auschwitz-Birkenau über einen deutschen Beitrag von insgesamt 60 Millionen Euro unterzeichnet. Dieser Betrag wird jeweils zur Hälfte vom Bund und von den Ländern finanziert und soll der Stiftung ab 2011 in fünf gleichen Jahresraten zukommen.
Außenminister Westerwelle sagte anlässlich der Unterzeichnung in Berlin:
Zusatzinformationen
„Mit der Beteiligung an der Stiftung Auschwitz-Birkenau bekennt Deutschland sich zu seiner historischen Verantwortung, die Erinnerung an den Holocaust wach zu halten und an kommende Generationen weiterzugeben.
Auschwitz-Birkenau ist ein Synonym für die Verbrechen des Nationalsozialismus. Die heutige Gedenkstätte erinnert an diese Verbrechen. Es ist uns Pflicht und Bedürfnis, eine Stiftung zu unterstützen, die der Gedenkstätte als unverzichtbarem Ort der Erinnerung, der Aufklärung und des Lernens eine Zukunft sichert.“
Die Stiftung Auschwitz-Birkenau wurde auf Initiative des polnischen Staatssekretärs und Auschwitz-Überlebenden Wladyslaw Bartoszewski Anfang 2009 in Warschau gegründet. Ziel der Stiftung ist es, einen Kapitalstock von 120 Millionen Euro einzuwerben, aus dessen Erträgen die Restaurierungsarbeiten in der Gedenkstätte langfristig finanziert werden können. An dem Projekt beteiligen sich auch andere europäische Staaten und die USA
60 Millionen?
Trotz Entschädigungsfonds, bei denen sie uns erzählt haben, damit wäre langsam mal alles erledigt, kommen sie immer wieder und unsere Bonzen machen artig das Portemonnaie auf.
Herrlich. :-)
60 Millionen?
Trotz Entschädigungsfonds, bei denen sie uns erzählt haben, damit wäre langsam mal alles erledigt, kommen sie immer wieder und unsere Bonzen machen artig das Portemonnaie auf.
Herrlich. :-)
Ach die machen doch kein Geld locker,es handelt sich doch nur um den Geldtopf wo die Bonzen selber reingreifen.
hier ist noch so ein beispiel für schwachsinnige forderungen.
http://www.tagesschau.de/inland/bahn1310.html
der arme jakubowski, welcher eine freifahrkarte zu bekommen wünscht, setzt sich gekonnt in szene.
was verschwiegen wird: er ist buchautor und hat schon so sein geld verdient mit seinem auschwitzbüchlein.
ganz bestimmt ist er an "gerechtigkeit" interessiert und die liegt in einer freifahrtkarte. :augenrollen:
gott, manche leute haben echt nichts besseres zu tun, als so nem geschäftstüchtigen heini hinterherzulatschen.
Walter Hofer
19.12.10, 19:45
gott, manche leute haben echt nichts besseres zu tun, als so nem geschäftstüchtigen heini hinterherzulatschen.
na und, sollten die Lemminge Heini Sarre & Co hinterher latschen,
wenn es ihnen gefällt! :)
Walter Hofer
19.12.10, 19:46
Ach die machen doch kein Geld locker,
Gutmensch Sarre ?? niemals
Cannonball
19.12.10, 23:40
Und wie findest die Ideologie, die Bauern in Galizien und Ruthenien das ganze Jahr ernten und hart arbeiten liess und dann einfach die ganze Ernte enteignete und das Volk, dass die Nahrung erarbeitet hatte verhungern musste ?
Sind die besser oder schlechter als die Anhänger der anderen Ideologie, weil die einen mit dem Rechenbüchlein gearbeitet haben und die anderen ohne ?
Wieso findet dass in keinem Geschichtsbuch Erwähnung? Vielleicht weil das in den Augen der Verantwortlichen ein normaler Vorgang war, während die Kapazitätausrechnung von Gas-und Verbrennungsöfen in der Geschichte einmalig ist?
Vielleicht weil das in den Augen der Verantwortlichen ein normaler Vorgang war, während die Kapazitätausrechnung von Gas-und Verbrennungsöfen in der Geschichte einmalig ist?
Ich weiß nicht, warum VF sich hier auf Galizien und Ruthenien bezogen hat und nicht auf Russland, aber ich denke nicht, dass Stalins Säuberungen und Art der Industrialisierung über 20 Millionen Tote der "normale Vorgang" war.
Und einzigartig war es auch. Niemand hatte bisher über Bauernenteignung versucht, die Bauern in die Städte in die Fabriken zu zwingen, um die Industrialisierung voranzutreiben und niemand hatte Hunderttausende und Millionen umbringen lassen, weil sie eventuell und vielleicht nicht ganz hinter ihm standen - auch Hitler nicht.
Walter Hofer
20.12.10, 08:46
Wieso findet dass in keinem Geschichtsbuch Erwähnung?
ganz einfach:
Galizien und Ruthenien (Karpartoukraine) gehörten von 1918 bis 1945 nicht zum Herrschaftsbereich der UdSSR. Volker weiß das nicht.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/330252.html
Prinz Harry in Berlin,er besuchte das Mauermahnmal und sonst noch einige Sachen,ob er am HC Mahnmal war wird nicht berichtet,ob das AA gepennt hat?Es könnte natürlich auch sein dass man den Prinzen nicht einen eventuellen Uringerucht aussetzen wollte,oder den vielen gelben Schnee auf dem Gelände,denn es wird ja gewitzelt,das Gelände wäre die größte Freiluft Toillette Europas.
Harry in der Hauptstadt
Der kleine Prinz verzaubert Berlin
Trotz Bibber-Kälte spaziert der Sohn Lady Dianas zum Brandenburger Tor, ehrt die Mauertoten
Für peinliche Auftritte bei wilden Partys war er lange bekannt: Doch bei seinem ersten Hauptstadt-Besuch zeigte sich Prinz Harry (26) jetzt von einer ganz anderen Seite. Adrett nett und mit viel königlicher Würde verzauberte die Nummer drei in der britischen Thronfolge am Wochenende die Berliner
Cannonball
20.12.10, 12:11
Ich weiß nicht, warum VF sich hier auf Galizien und Ruthenien bezogen hat und nicht auf Russland, aber ich denke nicht, dass Stalins Säuberungen und Art der Industrialisierung über 20 Millionen Tote der "normale Vorgang" war.
Und einzigartig war es auch. Niemand hatte bisher über Bauernenteignung versucht, die Bauern in die Städte in die Fabriken zu zwingen, um die Industrialisierung voranzutreiben und niemand hatte Hunderttausende und Millionen umbringen lassen, weil sie eventuell und vielleicht nicht ganz hinter ihm standen - auch Hitler nicht.
Es war ein bißchen zynisch gemeint! :cool:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.