PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPD'ler bastelt wohl Bomben

*JM*
27.08.09, 15:47
Polizei: Neonazi plante womöglich Bombenbau

Weil am Rhein - Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22 Jahre alten Rechtsextremen festgenommen - es besteht der Verdacht, dass er eine Bombe bauen wollte.

Knarren, Bomben und Trallala (http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/polizei-neonazi-plante-womoeglich-bombenbau-454322.html)

So sind sie, unsere Jungnationalen. Technisch interessiert und mit einem Hang zu Chemikalien. Und wieder sitzt der nächste NPD-Mensch im Bau. Es wird sehr, sehr eng.

V.V.S.O.P.
27.08.09, 15:52
Knarren, Bomben und Trallala (http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/polizei-neonazi-plante-womoeglich-bombenbau-454322.html)

So sind sie, unsere Jungnationalen. Technisch interessiert und mit einem Hang zu Chemikalien. Und wieder sitzt der nächste NPD-Mensch im Bau. Es wird sehr, sehr eng.

Er hat sich nur für Silvester vorbereiten wollen, alles andere sind Unterstellungen.:grin:

Cú Chulainn
27.08.09, 15:54
Nein - er wollte bei denen hier

http://www.youtube.com/watch?v=jMGmbhEAZUc

als Zulieferer Geld machen ...

Freibeuter
27.08.09, 15:54
Und wieder so eine merkwürdige Geschichte kurz vor der Wahl.
Eine anonyme Anzeige....:out:

Jurassic
27.08.09, 15:56

Haste Cola und Mentos bei dir zu hause rumstehen ? Da muss die Bullerei aber ooch gleich ma anrücken... du Bombenbastler ! :haha:

Yesterday
27.08.09, 15:58

...von Nazis, ist halt nichts anderes zu erwarten….:) aber da gehören sie auch hin...in den Bau!

*JM*
27.08.09, 15:59
Er hat sich nur für Silvester vorbereiten wollen, alles andere sind Unterstellungen.:grin:

Genau, und die Schusswaffen wurden ihm von verdammten Migrantenhorden oder Linkspolitikern untergejubelt, während er auf dem Amt war und das Geld für die Chemikalien organisierte. :D

Cú Chulainn
27.08.09, 16:04
Die hier haben ihre noch ...

*JM*
27.08.09, 16:08
Was macht der Verein von Politkriminellen eigentlich, sitzen ihre Protagonisten kollektiv im Knast? Schicken sie sich Kassiber zu, mit denen sie abstimmen?

Rockstar
27.08.09, 16:17
Es besteht nur der Verdacht, daß er eine Bauen wollte und Waffen zu besitzen ist kein Verbrechen.

*JM*
27.08.09, 16:24
Es besteht nur der Verdacht, daß er eine Bauen wollte und Waffen zu besitzen ist kein Verbrechen.

Stimmt. Weil ja auch basierend auf unbegründeten Verdachtsmomenten regelmäßig tonnenweise Haftbefehle und Hausdurchsuchungen angeordnet werden. Passiert mir fast täglich.

Don
27.08.09, 16:27
Die hier haben ihre noch ...

Wie oft willst du denselben themenfremden Rotz eigentlich noch einstellen?

Karl Dönitz
27.08.09, 16:31

Bei Nazis gilt eben der Grundsatz "in Dubio contra Rheo".

Welche Chemikalien hatte er denn zu Hause?

Schwarzpulver?
Nitro-Cellulose?
Unkrautvernichter? :D

Don
27.08.09, 16:35
Stimmt. Weil ja auch basierend auf unbegründeten Verdachtsmomenten regelmäßig tonnenweise Haftbefehle und Hausdurchsuchungen angeordnet werden. Passiert mir fast täglich.

Das lustige ist doch: Anonyme Anzeige. Wetten, dass die aus dem direkten Umfeld kam? Wer sollte sonst wissen, dass da Chemikalien rumstehen?

Freibeuter
27.08.09, 16:37
Wie oft willst du denselben themenfremden Rotz eigentlich noch einstellen?

Bis der letzte Deutsche aufwacht.

*JM*
27.08.09, 16:38
Das lustige ist doch: Anonyme Anzeige. Wetten, dass die aus dem direkten Umfeld kam? Wer sollte sonst wissen, dass da Chemikalien rumstehen?

Vielleicht hatte einer der rechtsextremen Drecksäcke doch sowas wie ein Restgewissen und der Bastler hatte laut getönt, wen er damit wegbomben wollte. Mit dem Wissen wollte der Anzeigeerstatter nicht leben und hat ihn glücklicherweise hoch gehen lassen. Vielleicht finden sie ja Unterlagen, was oder wen er wegbomben wollte. Waren Kids gefährdet, soll er im Knast verrotten.

Don
27.08.09, 16:40
Vielleicht hatte einer der rechtsextremen Drecksäcke doch sowas wie ein Restgewissen und der Bastler hatte laut getönt, wen er damit wegbomben wollte. Mit dem Wissen wollte der Anzeigeerstatter nicht leben und hat ihn glücklicherweise hoch gehen lassen. Vielleicht finden sie ja Unterlagen, was oder wen er wegbomben wollte. Waren Kids gefährdet, soll er im Knast verrotten.

Mein Gott! Du hast aber mal ehrenwerte Vorstellungen. :grin::grin::grin:
Anonyme Anzeigen sind nicht selten Racheakte und haben mit Gewissens- und Moralfragen eher weniger zu tun.

Don
27.08.09, 16:43
Bis der letzte Deutsche aufwacht.

Oder er wegen Dauerspammerei gesperrt wird.

*JM*
27.08.09, 16:43
Du meinst es könnte sein, dass sein abgelegter Liebhaber den Vogel angezeigt hat? :D

Don
27.08.09, 16:44
Du meinst es könnte sein, dass sein abgelegter Liebhaber den Vogel angezeigt hat? :D

Gegengefragt: Wäre es das erste Mal?:grin::grin::grin:

herberger
27.08.09, 16:46
Na klar eine Bombe in einem Lebkuchen Herz eingebaut.

Rockstar
27.08.09, 16:49

Eine anonyme Anzeige reicht als Begründung für eine Hausdurchsuchung und bei Fund von etwas verdächtigem wird verhaftet.

Auch und unterlasse doch bitte Vollzitate von anderen Seiten. Danke!

Don
27.08.09, 16:53
Eine anonyme Anzeige reicht als Begründung für eine Hausdurchsuchung und bei Fund von etwas verdächtigem wird verhaftet.

Es darf allerdings sehr wohl vermutet werden, dass der Mensch der Polizei sehr wahrscheinlich nicht ganz unbekannt war oder aber der anonyme Hinweis ein sehr detaillierter und konkreter war. Würde ich die Polizei anrufen und sagen, dass der Janus ein paar illegale Küchenmesser rumliegen hat, geschieht nullnixnada.

*JM*
27.08.09, 16:54

Bitte was? :haha:

Yesterday
27.08.09, 16:55

"Gefahr im Verzug"….davon hat der gute Janus noch nix aber garnix gehört…hier extra für dich…. Wer des Lesens mächtig ist…ist klar im Vorteil, gelle:grin:

Gemäß Art. 13 Abs. 2 GG wird bei Gefahr im Verzug die Befugnis der Polizei zur Wohnungsdurchsuchung ohne vorhergehenden richterlichen Beschluss begründet (entsprechende Vorschriften in den Polizeigesetzen, z.B. § 42 Abs. 1 PolG NRW; § 31 Abs. 5 PolG,BW; § 25 Abs. 1 Nds. SOG,NI

Rockstar
27.08.09, 16:57
"Gefahr im Verzug"….davon hat der gute Janus noch nix aber garnix gehört…hier extra für dich…. Wer des Lesens mächtig ist…ist klar im Vorteil, gelle:grin:

Und das hat mit dem Thema was zu tun?

Don
27.08.09, 17:00

Das gibt es wirklich themenfremdere Beiträge -nicht nur- in diesem Strang. Beispielsweise der überaus sachdienliche Hinweis, es gäbe auch bewaffnete Ausländer, der gleich mehrfach gepostet wurde.

Yesterday
27.08.09, 17:02

Janus

Gemäß Art. 13 Abs. 2 GG wird bei Gefahr im Verzug die Befugnis der Polizei zur Wohnungsdurchsuchung ohne vorhergehenden richterlichen Beschluss begründet (entsprechende Vorschriften in den Polizeigesetzen, z.B. § 42 Abs. 1 PolG NRW; § 31 Abs. 5 PolG,BW; § 25 Abs. 1 Nds. SOG,NI

...der Begriff „Sinnerfassendes Lesen“ sagt dir was?:-D

Rockstar
27.08.09, 17:24
...der Begriff „Sinnerfassendes Lesen“ sagt dir was?:-D

Das sagt mir daß Du damit anscheinend nichts zu tun hast.

Ich habe nirgends bestritten das GiV angewandt wurde, sondern lediglich gesagt daß eine anonyme Anzeige als Begründung für eine Hausdurchsuchung reicht.
Eine Hausdurchsuchung ist mehr als ein Durchsuchungsbefehl.

*JM*
27.08.09, 17:30
Das sagt mir daß Du damit anscheinend nichts zu tun hast.

Ich habe nirgends bestritten das GiV angewandt wurde, sondern lediglich gesagt daß eine anonyme Anzeige als Begründung für eine Hausdurchsuchung reicht.
Eine Hausdurchsuchung ist mehr als ein Durchsuchungsbefehl.

Ohne jeden begründeten Verdacht und positive Vorermittlungsergebnisse, welche die angezeigte Tat als wahrscheinlich darstellen, gibt es ganz sicher KEINEN Durchsuchungsbefehl und KEINE Hausdurchsuchung. Das gilt auch bei einer Gefahrensituation.

Rockstar
27.08.09, 17:45
Die Anzeige eines "Vertrauten" und dessen Aussage der Angezeigte würde eine Bombe bauen, reicht als begründeter Verdacht für eine Hausdurchsuchung.

*JM*
27.08.09, 17:50
Ja ne, is klar.

Meister Grimbart
27.08.09, 18:31
Bombenbasteln gehört sich nicht!

Stinkbomben und Arschbomben machen aber fröhlich. :)

Mr. Smith
27.08.09, 18:35
Und Kirschbomben!

:-)

NukNuk

Igni et ferro
27.08.09, 19:09
Und Kirschbomben!

NukNuk

NukNuk, Rache ist süß, das heißt: Jede Süßigkeit rächt sich ;)

Mr. Smith
27.08.09, 19:11
NukNuk, Rache ist süß, das heißt: Jede Süßigkeit rächt sich

Kalorienbombenattentate sind mir die liebsten.

:-D

NukNuk

Igni et ferro
27.08.09, 19:25

NukNuk

Dein armes Kajak :-D

V.V.S.O.P.
27.08.09, 19:31
Was mich rein rechtlich intressiert. Der Typ hat doch "nur" verschiedene Chemikalien zu Hause gehabt. Ist das strafbar? Ich meine, wenn man ihm nicht nachweisen kann, das er eine Bombe bauen wollte, ist die ganze Suppe doch sehr dünn, oder?

Igni et ferro
27.08.09, 19:42
Was mich rein rechtlich intressiert. Der Typ hat doch "nur" verschiedene Chemikalien zu Hause gehabt. Ist das strafbar? Ich meine, wenn man ihm nicht nachweisen kann, das er eine Bombe bauen wollte, ist die ganze Suppe doch sehr dünn, oder?

Vielleicht hat er ja Knallerbsen und Granatäpfel im Haus... und im Keller einen Rasensprenger.... Gefääährlich!!!!!!!!!!!

Meister Grimbart
27.08.09, 19:54
Und Kirschbomben!

NukNuk

Lass dir nur nicht die Kirschbomben vermiesen, liebes NukNukchen

Kirschbomben machen nicht nur fröhlich, sondern auch glücklich! :banana:

Praktiker
27.08.09, 19:57

Der Schwachkopf hat sich wohl mit seinen finsteren Absichten gebrüstet,
und die Antifa Freiburg hat recherchiert und ihn angezeigt.

10 Punkte für die Antifa,- :)

denn mit Sicherheit hätte Klein-Nazileins Bömbchen
mal wieder Unschuldige verletzt....

Gideon
27.08.09, 20:16
Der Schwachkopf hat sich wohl mit seinen finsteren Absichten gebrüstet,
und die Antifa Freiburg hat recherchiert und ihn angezeigt.

10 Punkte für die Antifa,- :)

denn mit Sicherheit hätte Klein-Nazileins Bömbchen
mal wieder Unschuldige verletzt....

Und 100 Punkte für Redwatch, was die in England schon alles erreicht und verhindert haben.

*JM*
27.08.09, 20:26
Und 100 Punkte für Redwatch, was die in England schon alles erreicht und verhindert haben.

Interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Redwatch

Es werden dort Namen und Bilder und zum Teil sogar Adressen von politischen Gegnern veröffentlicht und gedroht, "sie alle bezahlen für ihre Verbrechen." Unter anderem sind Journalisten betroffen, die sich kritisch zum Thema Rechtsextremismus geäußert haben. Ihr Ziel ist es, Kritiker zu verunsichern und zu verängstigen.

Mr. Smith
27.08.09, 20:27

Das musste ich doch glatt mal googeln.
Und nicht nur, dass diese Seite mit HAKENKREUZBANNERN auf Hasseiten verlinken, es kommt noch schlimmer:

Es werden dort Namen und Bilder und zum Teil sogar Adressen von politischen Gegnern veröffentlicht und gedroht, "sie alle bezahlen für ihre Verbrechen." Unter anderem sind Journalisten betroffen, die sich kritisch zum Thema Rechtsextremismus geäußert haben. Ihr Ziel ist es, Kritiker zu verunsichern und zu verängstigen.
Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Redwatch)

Am 16. Mai war in Warschau ein 30-jähriger Mann, der auf der polnischen "Redwatch"-Liste als Unterstützer schwul-lesbischer Aktionen geführt wurde, von zwei Tätern angegriffen und niedergestochen worden. Die polnische Polizei nahm inzwischen zwei Neonazis fest, die zu den Betreibern von "Redwatch" gehören. Ein dritter Verhafteter war im Besitz von Propagandamaterial des Neonazi-Netzwerkes "Blood & Honour" (Blut & Ehre), das mit "Redwatch" in Verbindung stehen soll.
Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0629/politik/0074/)

Wo genau die Sympathien des Neonazis Volksfront liegen, sollte klar ersichtlich sein. Ein solch tiefbrauner Verfassungsfeind ist als Moderator auf alle Fälle untragbar. Und als Mensch ein mit potentiellen Mördern sympathisierender verachtenswerter [Beleidigung - Janus].

NukNuk

V.V.S.O.P.
27.08.09, 20:32
Interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Redwatch

kannst du mir bitte meine Frage beantworten (#39)

*JM*
27.08.09, 20:34

Hätte er nur die Zutaten da, ja. Hat er aber die Zutaten da und die wurden bereits ansatzweise verarbeitet oder er hat Bauanleitungen daneben liegen, dann haben sie ihn am Arsch. Und die Verhaftung deutet darauf hin, er hat sie schon verarbeitet oder war dabei.

Don
27.08.09, 20:56

Oh, da war heute nacht jemand fleißig und damit dürfte auch klar sein, wie das aufgeflogen ist:

http://no-nazis-loerrach.blogspot.com/

*JM*
27.08.09, 20:59
Oh, da war heute nacht jemand fleißig und damit dürfte auch klar sein, wie das aufgeflogen ist:

http://no-nazis-loerrach.blogspot.com/

Sauber, ein ganzes Rattennest ausgehoben.

Frau Krause
27.08.09, 21:08

Auf wen werden sie da wohl treffen?

Jon T Essberger
27.08.09, 21:10
Wenn die verdummten NPD Anhänger es jemals schaffen sollten einen Sprengsatz zur Explosion zu brigen , dann nur mit Hilfe ihrer palästinensischen Freunden.

Die haben zumindest das K.H.

Puderdose
27.08.09, 21:52
...von Nazis, ist halt nichts anderes zu erwarten….:) aber da gehören sie auch hin...in den Bau!

...........wo sie dann sicherlich für ihre Gesinnung noch mehr Anhänger finden und unser aller Steuergelder kosten.

mentecaptus
27.08.09, 23:02
Und wieder so eine merkwürdige Geschichte kurz vor der Wahl.
Eine anonyme Anzeige....:out:

Schwachsinn! Was hat ein rechtsradikaler Terrorist mit "kurz vor der Wahl" zu tun? Du sonderst hier manchmal Sachen ab, da muss man sich fragen, ob dein USB-Kabel zwischen Hirn und Hand gekappt wurde... :mad:

Freibeuter
27.08.09, 23:08
Schwachsinn! Was hat ein rechtsradikaler Terrorist mit "kurz vor der Wahl" zu tun? Du sonderst hier manchmal Sachen ab, da muss man sich fragen, ob dein USB-Kabel zwischen Hirn und Hand gekappt wurde... :mad:

Der Mann ist noch nicht mal verurteilt, also solange unschuldig, und schon gar kein Terrorist DAS SIND WIEDER DIESE TYPISCHEN cdu-vOKABEL; hast´e dir wohl bei eurem Rollifahrer abgeglotzt :
kauf du dir ein Kabel , aber HDMI ; besser 2 ; DU KANNST SIE BRAUCHEN !:hang:

Freibeuter
27.08.09, 23:10
Und nun gib mir wieder Minus -punkte ,du Pappnase , ich war böse...:cryin::cryin::cryin:

mentecaptus
27.08.09, 23:16
Stinkbomben ... machen aber fröhlich. :)

Bäh, schieb ab! :mad:

Freibeuter
27.08.09, 23:21
Und nun gib mir wieder Minus -punkte ,du Pappnase , ich war böse...:cryin::cryin::cryin:

Ach gottchen Miese für die Pappnase, du Sensibelchen.:grin:

Freibeuter
27.08.09, 23:31
Ach gottchen Miese für die Pappnase, du Sensibelchen.:grin:

Danke Mente für die Miesen, so könnt ihr CDUler euch am besten wehren.:banana:

Don
27.08.09, 23:54
Der Mann ist noch nicht mal verurteilt, also solange unschuldig, und schon gar kein Terrorist DAS SIND WIEDER DIESE TYPISCHEN cdu-vOKABEL; hast´e dir wohl bei eurem Rollifahrer abgeglotzt :
kauf du dir ein Kabel , aber HDMI ; besser 2 ; DU KANNST SIE BRAUCHEN !:hang:

Ich wette ja: Es reicht zur Verurteilung.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45893.html

Praktiker
27.08.09, 23:58
Der Mann ist noch nicht mal verurteilt, also solange unschuldig, und schon gar kein Terrorist
!:hang:

Wieso " und schon gar kein Terrorist " ????

abgesehen davon, daß Du ihn jetzt schon verteidigst,
wie soll man jemanden nennen,
der gerade am Bombenbasteln ist ???

vielleicht : " Friedenstaube " ?? :grin:

Don
28.08.09, 00:03

"Jugend forscht":rocko::devil::afri::popcorn:

Freibeuter
28.08.09, 00:11

...ja nennen wir ihn doch Fastfriedenstaube.:):):)

Blue Max
28.08.09, 00:31

(Hervorhebung von mir)

Wieso?

Wen juckt das denn, wenn die NPD verboten wird?

Wer wählt die denn schon?

Eine erfolgreiche Rechtspartei sieht anders aus. Und könnte auch locker 15% der Stimmen holen.

Trashcansinatra
28.08.09, 01:02

NukNuk

Ob Bill Gates das auch so sieht?!:grin:

mentecaptus
28.08.09, 10:23
Eine erfolgreiche Rechtspartei sieht anders aus. Und könnte auch locker 15% der Stimmen holen.

Träum weiter vom Endsieg. Denn in deiner Formulierung liegt schon der Widerspruch.

Ace of Spades
28.08.09, 10:57
Wie können Mitglieder der NPD eigentlich Bomben basteln?

Sie werden hier doch in jedem Strang als dumm und blöd hingestellt.
Muss man das verstehen?

mentecaptus
28.08.09, 10:57
Wie können Mitglieder der NPD eigentlich Bomben basteln?

Sie werden hier doch in jedem Strang als dumm und blöd hingestellt.
Muss man das verstehen?

Er war ja noch nicht fertig, der Blödian. Passt also... ;-)

*JM*
28.08.09, 13:12

Er hätte das jederzeit beenden können. Die Ermittlungsergbnisse liegen ja vor.

Es gab eine anonyme Anzeige und dann wurde vorermittelt. Man fand dabei raus, dass der Narr sich seit Monaten seine Bausteine zusammenkauft. Chemikalien in größerer Menge, Laborgeräte, Zündschnüre, Fernzünder, Bauteile für Fernzünder, Material für Rohrbomben und Lektüre zur Sprengstoffherstellung. Danach erfolgte der Zugriff.
Den Ermittlern zu Folge war er so weit, dass binnen weniger Stunden fertige Bomben hätten zusammengeschustert werden können. Zusätzlich fanden sie eine legale Handfeuerwaffe und illegale Gewehre bis hin zu einem Schweizer Sturmgewehr, welches dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegt. Dazu noch unzählige Messer, Bajonette, Macheten und ähnlichen Hieb- oder Stichfirlefanz.

Wegsperren, Schlüssel wegwerfen und gut ist.

Jurassic
28.08.09, 13:40
Er hätte das jederzeit beenden können. Die Ermittlungsergbnisse liegen ja vor.

Es gab eine anonyme Anzeige und dann wurde vorermittelt. Man fand dabei raus, dass der Narr sich seit Monaten seine Bausteine zusammenkauft. Chemikalien in größerer Menge, Laborgeräte, Zündschnüre, Fernzünder, Bauteile für Fernzünder, Material für Rohrbomben und Lektüre zur Sprengstoffherstellung. Danach erfolgte der Zugriff.
Den Ermittlern zu Folge war er so weit, dass binnen weniger Stunden fertige Bomben hätten zusammengeschustert werden können. Zusätzlich fanden sie eine legale Handfeuerwaffe und illegale Gewehre bis hin zu einem Schweizer Sturmgewehr, welches dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegt. Dazu noch unzählige Messer, Bajonette, Macheten und ähnlichen Hieb- oder Stichfirlefanz.

Tja, echt schade das deine rechtsextremen Hooligans nicht auch über so ein schönes Arsenal verfügten, nech ? :haha:

Ace of Spades
28.08.09, 14:53

Nix passt. Er war so schlau, die entsprechenden Zutaten zusammen zustellen und zu kaufen.

Ace of Spades
28.08.09, 14:54

Begabte Deutsche willst Du wegsperren? Tsss.

Lobo
28.08.09, 15:58
Wird eigentlich wenn ein CDU-Depp eine Bombe bastelt auch so ein Aufriß gemacht?

Was hat bitte die Faschingspartei NPD jetzt genau mit diesem cerebralen Vollausfall zu tun? Gaben die ihm etwa den Befehl dazu?

Es darf gemannichelt werden. :banana:

Don
28.08.09, 16:03
Wird eigentlich wenn ein CDU-Depp eine Bombe bastelt auch so ein Aufriß gemacht?

CDU-Deppen basteln selten Bomben. Aber ja: Auch da würde so ein Aufriß gemacht. Noch größerer Aufriß wurde natürlich anläßlich der RAF gemacht.

Trashcansinatra
28.08.09, 16:06
CDU-Deppen basteln selten Bomben. Aber ja: Auch da würde so ein Aufriß gemacht. Noch größerer Aufriß wurde natürlich anläßlich der RAF gemacht.

"Und das ist gut so" - würde ich à la Klaus Po-Bereit sagen ... :grin:

Lobo
28.08.09, 16:07

Die RAF ist aber schon noch etwas anderes. :augenrollen:

Edith meint: Wieviele NPDler basteln denn Bomben hast du da Zahlen?

Trashcansinatra
28.08.09, 16:11

Immerhin war sie es wohl schuld, daß die Deutsche Bank solche Gierhälse wie Rolf Breuer und Hilmar "Peanuts" Kopper als Vorstandsvorsitzende bekommen hat und sich zu einem volkswirtschaftlichen Schädling gewandelt hat - und die Treuhand eben Birgit Breuel erhalten hat.

Das kommt davon, wenn Linke "Politik" machen äääh morden :mad:

Don
28.08.09, 16:28
"Und das ist gut so" - würde ich à la Klaus Po-Bereit sagen ... :grin:

Gilt das nun auch bezogen auf den daraus entstandenen Überwachungsapparat mitsamt Sachen a la Rasterfahndung etc?

Edith meint: Wieviele NPDler basteln denn Bomben hast du da Zahlen?

Oh, wenn man die RAF mit "braunem" Terror zur gleichen Zeit vergleicht, schneiden die braunen Kameraden so schlecht nicht ab. Wehrsportgruppe Hoffmann sagt dir was? Odfried Hepp?
http://www.youtube.com/view_play_list?p=C5600E7F2894FFE9&search_query=odfried+hepp

*JM*
29.08.09, 16:54
Ich würde ja zu gerne sehen, dass der Mailverkehr und das Forenverhalten des sitzenden Kameraden veröffentlicht wird. :D Ich gehe davon aus, dass die Ermittlungsbehörde besonders auf die Internetaktivitäten des Kameraden Bombenbauer genau schauen wird.
Auch die Mailschreiber werden sicherlich sehr bald offiziellen Besuch erhalten. Mal sehen was dabei ans Tageslicht drängt.

Neonazi doch kein Einzeltäter?

Der Bombenbauer aus Baden-Württemberg hat offenbar nicht allein gehandelt. Wahrscheinlich haben ihn Neonazis unterstützt. Das zeigt der Mailverkehr mit Gesinnungsgenossen.

Nach der Verhaftung eines mutmaßlichen Bombenbauers in Baden-Württemberg tauchen Indizien auf, dass der Neonazi kein Einzeltäter war. "Das ist noch unklar", sagte Joachim Langanky, Sprecher von der zuständigen Polizeidirektion in Lörrach der taz am Freitag. "Er könnte auch die Unterstützung einer Gruppe gehabt haben."

Obacht, Kameraden (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/neonazi-doch-kein-einzeltaeter/)

Da dürfte jetzt wohl einigen Steifärmchen die Düse gehen. :D

Kleines Mäuschen
29.08.09, 17:08
Gilt das nun auch bezogen auf den daraus entstandenen Überwachungsapparat mitsamt Sachen a la Rasterfahndung etc?

Was genau hast Du an der Fahndungsmethode Rasterfahndung auszusetzen? Welche Methode würdest Du verwenden, um einen Kreis von Taterdächtigen einzugrenzen?

Praktiker
29.08.09, 17:39

Was hat bitte die Faschingspartei NPD jetzt genau mit diesem cerebralen Vollausfall zu tun? Gaben die ihm etwa den Befehl dazu?

Es darf gemannichelt werden. :banana:

Zumindest fällt auf ,-
daß Parteisymphatie und Gewaltbereitschaft
eine symbiotische Gemeinschaft darstellen.

Mir sind jedenfalls kaum Fälle in Erinnerung ,
wo sich anschliessend eine Parteilinie zu,sagen wir mal,
FDP oder CDU herauskristallisierte.

Aber es gibt da eben zwei oder drei Parteien, deren Anhängerschaft
oder Symphatisanten bei dem Wort Gewalt
nicht unbedingt erschreckt zurückzuckt.

Und allein in diesem Forum hier erkenne ich bei einem bestimmten User,
der sich auch nicht seiner Symphatie für die NPD schämt,
aus seinen vielen Beiträgen heraus ,- na, sagen wir mal,-
einen Hang zum Gewaltverständnis
( ich hoffe, ich habe mich höflich genug ausgedrückt ) :grin:

Blue Max
29.08.09, 19:18
Na und?

Die Grünen bestehen fast ausschließlich aus Polizistenschlägern, Molliwerfern und Pädophilen.

So what?

Jurassic
29.08.09, 19:18
Gewalt ist für alle da, nicht nur für Staatsbüttel und Politiker.

*JM*
29.08.09, 19:20
Na und?

Die Grünen bestehen fast ausschließlich aus Polizistenschlägern, Molliwerfern und Pädophilen.

So what?

Kannst du auch die passenden Namen zu den Aussagen nennen?

Blue Max
29.08.09, 19:23
Kannst du auch die passenden Namen zu den Aussagen nennen?

Na klar: Josef Fischer, Polizistenschläger und Molliwerfer; Daniel Cohn-Bendit, Pädophiler.

Praktiker
29.08.09, 19:28
Gewalt ist für alle da, nicht nur für Staatsbüttel und Politiker.
Juhu ,-
jetzt verstehe ich endlich die " Gewaltenteilung " ......:banana:

*JM*
29.08.09, 19:37
Na klar: Josef Fischer, Polizistenschläger und Molliwerfer; Daniel Cohn-Bendit, Pädophiler.

Und wann wurden sie wie für diese Straftaten bestraft?

V.V.S.O.P.
29.08.09, 22:05
Und wann wurden sie wie für diese Straftaten bestraft?

Leider nie. Was ja ebenfalls für ein krankes System spricht.

ohne mich dabei für Bombenbastler auszusprechen.

*JM*
29.08.09, 22:07
Leider nie. Was ja ebenfalls für ein krankes System spricht.

ohne mich dabei für Bombenbastler auszusprechen.

Lass mal das Mäxchen machen. ;)

Komm, Maxi, wann hat DCB Kinder sexuell mißbraucht, was ja strafbar ist?

Kleines Mäuschen
29.08.09, 22:15

Was soll das jetzt schon wieder? Hat das Ferkel die Kleinen an sich rumspielen lassen, oder nicht?

*JM*
29.08.09, 22:18
Was soll das jetzt schon wieder? Hat das Ferkel die Kleinen an sich rumspielen lassen, oder nicht?

Komm, schreibs mal aus. :D

Kleines Mäuschen
29.08.09, 22:30
Komm, schreibs mal aus. :D

Was soll ich ausschreiben?

Blue Max
30.08.09, 11:44

Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit

Der Kinderschänder

Von Thomas Meier, Zürich

(...)

«Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewe- gung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)

Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt.»

(...)

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Die Sau wurde für seine Verbrechen natürlich nie bestraft, ebenso wenig wie Josef Fischer. Der wurde sogar Außenminister der BRD.

Puderdose
30.08.09, 16:13
Na und?

So what?

Na,na....nun halt mal die Füße still ! Ich bin schon am überlegen , den grünen meine Stimme bei der BTW zu geben !