PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünen-Chef Özdemir nennt Seehofer "Rechtspopulisten"

Vivian
18.10.10, 04:42
Grünen-Chef Özdemir nennt Seehofer "Rechtspopulisten"

Die Integrationsdebatte geht vor dem Türkei-Besuch von Christian Wulff ungebremst weiter: Grünen-Chef Cem Özdemir hat den deutschen Bundespräsidenten aufgefordert, sich bei seinem Staatsbesuch von ?Rechtspopulisten? wie CSU-Chef Horst Seehofer zu distanzieren. Auch von Seiten der SPD hält die Schelte für Seehofer an.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/integrationsdebatte-gruenen-chef-oezdemir-nennt-seehofer-rechtspopulisten;2674691)

Countryjoe
18.10.10, 06:56
Der größte Populist ist doch Ätzdemir selbst. Keine Inhalte aber Stuttgart 21 instrumentalisiert nach schlimmsten Vorbildern. Bei diesem Politker gruselts mir ganz gewaltig!

Vidscho
18.10.10, 07:00
Der größte Populist ist doch Ätzdemir selbst. Keine Inhalte aber Stuttgart 21 instrumentalisiert nach schlimmsten Vorbildern. Bei diesem Politker gruselts mir ganz gewaltig!

Özdemir - der Name schon macht mir 'nen Hautausschlag!

Gideon
18.10.10, 13:42
Der kanakische Umvolker soll lieber sein Maul halten, denn irgendwann ist ein Horst Seehofer nicht mehr das konservativste, was die BRD zu bieten hat.

herberger
18.10.10, 13:45
Aus den Worten des türkischen Holzkaspers spricht die ganze Ratlosigkeit der politischen Klasse. Sie begreift nicht (oder will nicht begreifen), daß in Deutschland eine Zäsur stattgefunden hat.

Viele Deutsche haben diesen Staat mental längst überwunden. Sie interessieren sich weder für Ödemir, noch für Wulff,Seehofer,Merkel oder Gabriel.

Und dieser neue Wind wird sich zum Orkan ausweiten.

Bismarck
18.10.10, 15:18
Wurde der Türke Özdemir, der sich erdreistet uns Deutschen vorzuschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben nicht schon zur Heimreise aufgefordert?

Will er etwa noch nachdrücklicher zur Heimkehr motiviert werden? :verwirrt:

Kukumatz
18.10.10, 15:21

Genau,
bei diesem Links-Populisten kriegt man PICKEL!

Gandolf
18.10.10, 15:26
Aus den Worten des türkischen Holzkaspers spricht die ganze Ratlosigkeit der politischen Klasse. Sie begreift nicht (oder will nicht begreifen), daß in Deutschland eine Zäsur stattgefunden hat.

Viele Deutsche haben diesen Staat mental längst überwunden. Sie interessieren sich weder für Ödemir, noch für Wulff,Seehofer,Merkel oder Gabriel.

Und dieser neue Wind wird sich zum Orkan ausweiten.

:augenrollen:

Quelle?

Herberger, wie heißt es gleich noch so schön? Ach ja: Schlaue können sich dumm stellen, Idioten hingegen...

:)

rondo bavarese
18.10.10, 15:38

Da hast Du nicht ganz unrecht.
Mit seiner Unterstellung, dass Mappus Blut sehen wollte,
versuchte er hier seinen Hamas-Jargon zu integrieren.

Özdemir ist eines der schlechtesten Beispiele für eine gelungene Integration.

Mostrich
18.10.10, 15:54

Warum denn das? Er beherrscht unsere Sprache doch recht ordentlich, hat Abitur und sogar einen Hochschulabschluß. Zudem engagiert er sich poltisch. Für mich sieht das alles kaum nach mißlungener Integration aus.=)

herberger
18.10.10, 16:40
:augenrollen:

Quelle?

Herberger, wie heißt es gleich noch so schön? Ach ja: Schlaue können sich dumm stellen, Idioten hingegen...

Gandolf, wenn du schon zu dieser Einsicht kommst, was unternimmst du gegen die eigene Idiotie?

Irrtum auch Dumme können sich klug stellen,siehe Multikulti und die linke polit Kultur.

Besonders der Flachdenker Zwinkerauge Özdemir ist ein typisches Exemplar.

rondo bavarese
18.10.10, 16:41
Warum denn das? Er beherrscht unsere Sprache doch recht ordentlich, hat Abitur und sogar einen Hochschulabschluß. Zudem engagiert er sich poltisch. Für mich sieht das alles kaum nach mißlungener Integration aus.=)

Özdemir war zwei Jahre Bundestagsabgeordneter und hat bis dahin keinen Pfennig Steuern bezahlt. Warum auch? In der Türkei sieht man die Sache mit der Steuer ja locker, zumindest wenn man dort der upper class angehört.

Da er die nicht abgeführten Steuern verbraten hatte, holte er sich das Geld bei dem Lobbyisten Hunzinger, nicht bei der Bank. Die wollen die geliehene Kohle schließlich zurück. Böse wie die Banker halt mal sind.
Bei Lobbyisten arrangiert man sich. :-) Diskret, wie es sich halt gehört.

Mit der Unterschlagung der Lufthansa-Rabatte, die durch seine "Dienst"-Flüge anfielen, beschiss er auch noch den Steuerzahler direkt.

Jetzt unterstellt Özdemir seinem politischen Gegner, dass dieser Blut sehen will.
Dieser (Nazi-Hamas) Jargon dürfte seit 1945 erstmalig sein.

Vidscho
18.10.10, 16:47

Er ist "Diplom-Sozialpädagoge" (http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ...

... also nichts, das nur den Anschein bedeutend wichtiger Arbeit hätte!

Typisches Leichtmatrosenstudium udn was für Schwätzer!

Mostrich
18.10.10, 16:52
Özdemir war zwei Jahre Bundestagsabgeordneter und hat bis dahin keinen Pfennig Steuern bezahlt. Warum auch? In der Türkei sieht man die Sache mit der Steuer ja locker, zumindest wenn man dort der upper class angehört.

Da er die nicht abgeführten Steuern verbraten hatte, holte er sich das Geld bei dem Lobbyisten Hunzinger, nicht bei der Bank. Die wollen die geliehene Kohle schließlich zurück. Böse wie die Banker halt mal sind.

Mit der Unterschlagung der Lufthansa-Rabatte, die durch seine "Dienst"-Flüge anfielen, beschiss er auch noch den Steuerzahler direkt.

Jetzt unterstellt Özdemir seinem politischen Gegner, dass dieser Blut sehen will.

So denn alles stimmt, spricht es zwar nicht gerade für seine Rechtschaffenheit, aber seine Verfehlungen heben ihn nicht sonderlich aus dem Gros unserer eingeborenen Parlamentarier heraus. Er ist damit wohl bestens integriert.:-D

rondo bavarese
18.10.10, 16:55
So denn alles stimmt, spricht es zwar nicht gerade für seine Rechtschaffenheit, aber seine Verfehlungen heben ihn nicht sonderlich aus dem Gros unserer eingeborenen Parlamentarier heraus. Er ist damit wohl bestens integriert.:-D

Haha,
da hast du auch wieder recht :)

PS: Es stimmt!

herberger
18.10.10, 16:59
Özdemir hat sein Abitur auf dem 2.Bildungsweg gemacht,bestimmt bei einer linken Bildungseinrichtung als Quotenneger.Die deutsche Staatsbürgerschaft nahm er an um die türk.Wehrpflicht zu umgehen.Özdemir gehört zu den best geschützten Bonzen in der BRD,aber nicht wegen Nazis,sondern wegen seiner Landsleute.Ausserdem soll Özdemir etwas Homo angehaucht sein,er ist wohl zur Tarnung mit einer Brasilianerin verheiratet,ob das eine Frau oder Mann ist weiß ich nicht vielleicht ein Tranvestit.

Mostrich
18.10.10, 16:59
Er ist "Diplom-Sozialpädagoge" (http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ...

... also nichts, das nur den Anschein bedeutend wichtiger Arbeit hätte!

Typisches Leichtmatrosenstudium udn was für Schwätzer!

Reckt da der Dünkel sein garstig Haupt empor? Mag sein, daß das Studium der Sozialpädagogik nicht zu den anspruchsvollsten gehört, aber so mancher Sozialpädagoge leistet unserer Gesellschaft durchaus wertvolle Dienste.

Gandolf
18.10.10, 17:05
...

Irrtum auch Dumme können sich klug stellen,siehe Multikulti und die linke polit Kultur.
....

Du bewältigst dieses Problem über Plagiate, gell?

herberger
18.10.10, 17:07
Reckt da der Dünkel sein garstig Haupt empor? Mag sein, daß das Studium der Sozialpädagogik nicht zu den anspruchsvollsten gehört, aber so mancher Sozialpädagoge leistet unserer Gesellschaft durchaus wertvolle Dienste.

Auweia auf diese Dienste der Sozialpädagogen,hätte man besser verzichten sollen,denn seit 40 Jahren, seit diese Gestalten aufgetaucht sind, wurde alles schlimmer und nichts besser.

Vidscho
18.10.10, 17:11

So "mancher" wohl, nicht aber der ATLANTIKBRÜCKLER Özdemir!

Mostrich
18.10.10, 17:12
Özdemir hat sein Abitur auf dem 2.Bildungsweg gemacht,bestimmt bei einer linken Bildungseinrichtung als Quotenneger.Die deutsche Staatsbürgerschaft nahm er an um die türk.Wehrpflicht zu umgehen.Özdemir gehört zu den best geschützten Bonzen in der BRD,aber nicht wegen Nazis,sondern wegen seiner Landsleute.Ausserdem soll Özdemir etwas Homo angehaucht sein,er ist wohl zur Tarnung mit einer Brasilianerin verheiratet,ob das eine Frau oder Mann ist weiß ich nicht vielleicht ein Tranvestit.

1) Das Abitur in Deutschland unterliegt staatlicher Kontrolle und wird auch im allgemeinen nicht so ohne weiteres vergeben.
2) Wenn ich recht informiert bin, kann man in der Türkei keinen Ersatzdienst leisten und wird bestraft, wenn der Aufforderung zum Wehrdienst nicht nachgekommen wird. Es ist übrigens auch legitim, den Wehrdienst aus Gewissensgründen zu verweigern.
3) Was hat sein Sicherheitsstatus mit seiner Integration zu tun?
4) Zur möglichen Homosexualität: s. # 3

herberger
18.10.10, 17:16
1) Das Abitur in Deutschland unterliegt staatlicher Kontrolle und wird auch im allgemeinen nicht so ohne weiteres vergeben.
2) Wenn ich recht informiert bin, kann man in der Türkei keinen Ersatzdienst leisten und wird bestraft, wenn der Aufforderung zum Wehrdienst nicht nachgekommen wird. Es ist übrigens auch legitim, den Wehrdienst aus Gewissensgründen zu verweigern.

Das zeigt,das Özdemir ein windiger schlüpfriger Trittbrettfahrer ist,der sich seiner Rolle als Quotenneger schon früh bewußt war,

Mostrich
18.10.10, 17:17
[QUOTE=herberger;157121... seit diese Gestalten aufgetaucht sind, wurde alles schlimmer und nichts besser.[/QUOTE]

...wofür natürlich die Sozialpädagogen verantwortlich sind

=)

Mostrich
18.10.10, 17:19
Das zeigt,das Özdemir ein windiger schlüpfriger Trittbrettfahrer ist,der sich seiner Rolle als Quotenneger schon früh bewußt war,

Gönnst Du mir eine Begründung?=)

herberger
18.10.10, 17:23

Weil der Özie ein Flachdenker ist und nur sinnentleerte Phrasen von sich gibt.

Mostrich
18.10.10, 17:26

Weil der Özie ein Flachdenker ist und nur sinnentleerte Phrasen von sich gibt.

Eine interessante Argumentationskette, findest Du nicht auch?

herberger
18.10.10, 17:39
...wofür natürlich die Sozialpädagogen verantwortlich sind

=)

Ach so die 68ziger sagten,die Paukerschule ist tot,jetzt machen wir es alles besser mit Freude lernen,und Rest erspare ich mir.

Frauen als Sozialpädagogen werden nicht mehr zu Kanacken geschickt wenn die über 12 Jahre alt sind

Vidscho
18.10.10, 17:41
Ach so die 68ziger sagten,die Paukerschule ist tot,jetzt machen wir es alles besser mit Freude lernen,und Rest erspare ich mir.

Frauen als Sozialpädagogen werden nicht mehr zu Kanacken geschickt wenn die über 12 Jahre alt sind

Das wird er nicht verstehen - er kennt von dieser Zeit nur das was vom Hörensagen her bekannt ist!

Die 68iger sind damals - in der Pädagogik - als bereits ausgestopfte Tiger gesprungen und als versiffte Wischlappen liegengeblieben!

Das ist Fakt!

Mostrich
18.10.10, 17:48

Überschütte mich mit Deinen Weistümern, aber vergiß bitte nicht, mir zu erklären, was das mit Sozialpädagogen zu tun haben soll.

herberger
18.10.10, 17:49
Das wird er nicht verstehen - er kennt von dieser Zeit nur das was vom Hörensagen her bekannt ist!

Die 68iger sind damals - in der Pädagogik - als bereits ausgestopfte Tiger gesprungen und als versiffte Wischlappen liegengeblieben!

Das ist Fakt!

Diese versifften Pädagogen waren bei den Kanacken Kindern und Jugendlichen ganz schnell am Ende ihres Lateins.

Mostrich
18.10.10, 17:53

Woher nur beziehst Du Dein Wissen darüber, was mir woher bekannt ist?

Vidscho
18.10.10, 17:54
Woher nur beziehst Du Dein Wissen darüber, was mir woher bekannt ist?

Aus Deinem 'kenntnisreichen' Geschreibsel!

:-D

Mostrich
18.10.10, 18:06
Aus Deinem 'kenntnisreichen' Geschreibsel!

Leicht überfrachtet, mein Gutster.;-)

Vidscho
18.10.10, 18:08
Leicht überfrachtet, mein Gutster.;-)

Das Wissen über die 68iger wohl eher nicht - auf Deiner Seite! Zumindest nicht aus eigenem Erleben!

Mostrich
18.10.10, 18:15
Das Wissen über die 68iger wohl eher nicht - auf Deiner Seite! Zumindest nicht aus eigenem Erleben!

Gewiß könnte ich durchaus mehr über die 68er wissen, aber meine Kenntnisse reichen aus, um dieselben zu beurteilen.

Runa
18.10.10, 18:26

Du scheinst eine Rot(h)/Grün-Türk-Allergie zu haben - ich glaube, da hilft Auswanderung auf die einsame Insel im großen Ozean.

Runa
18.10.10, 18:29
Wurde der Türke Özdemir, der sich erdreistet uns Deutschen vorzuschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben nicht schon zur Heimreise aufgefordert?

Also willst du ihn ins Schwabenländle verbannen, den deutschen Cem Özdemir - denn dort ist seine Heimat.

Runa
18.10.10, 18:32

Ganz im Gegenteil - er kann sehr gut als Integrationsvorbild dienen. Könnten sich sogar einige User dieses Forums eine Scheibe von abschneiden - ach, hab vergessen, davon kriegt der eine oder andere Pickel :-D

Runa
18.10.10, 18:33

Man soll ja nicht relativieren, aber fragen wir doch mal nach Kohlkopps Ehrenwort?

Runa
18.10.10, 18:35

Was du nicht alles weißt!!! Woher?

Runa
18.10.10, 18:36

Und wenn er Bäcker gewesen wäre, was spielt das für eine Rolle?

Mostrich
18.10.10, 18:36
Könnten sich sogar einige User dieses Forums eine Scheibe von abschneiden -

Du meinst doch nicht etwa unsre Tümler? :schock:

Gideon
18.10.10, 18:39

Ein gebildeter Mörder ist immer noch ein Mörder.
Ein gebildeter Volksvernichter ist immer noch ein Volksvernichter.

Mostrich
18.10.10, 18:39
Und wenn er Bäcker gewesen wäre, was spielt das für eine Rolle?

Keine, aber offen gestanden wäre er mir als Bäcker lieber, der gute Cem.:-)

Mostrich
18.10.10, 18:42
Ein gebildeter Mörder ist immer noch ein Mörder.
Ein gebildeter Volksvernichter ist immer noch ein Volksvernichter.

Geht 's noch ein bißchen dicker?:augenrollen:

Vidscho
18.10.10, 18:42
Du scheinst eine Rot(h)/Grün-Türk-Allergie zu haben - ich glaube, da hilft Auswanderung auf die einsame Insel im großen Ozean.

Wenn ich von einem dummen Menschen Ratschläge benötige, melde ich mich wieder, Runa!

Runa
18.10.10, 18:52
Auweia auf diese Dienste der Sozialpädagogen,hätte man besser verzichten sollen,denn seit 40 Jahren, seit diese Gestalten aufgetaucht sind, wurde alles schlimmer und nichts besser.

Schau mal, seit wann es Sozialpädagogik gibt:

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/projekte/slex/seitendvd/konzepte/l51/l5168.htm

Runa
18.10.10, 18:54

Auch dafür bitte Belege. Du hättest einen wahrlich guten Politiker abgegeben, Herbie - viel behaupten und nichts dahinter.

Gilt auch für Vidscho und Co.

Vidscho
18.10.10, 19:19
Auch dafür bitte Belege. Du hättest einen wahrlich guten Politiker abgegeben, Herbie - viel behaupten und nichts dahinter.

Runachen!

Was hast Du denn in diesem Forum je "belegt"? Dein Wurstbrot vielleicht?

Countryjoe
18.10.10, 19:26
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Mit seiner Unterstellung, dass Mappus Blut sehen wollte,
versuchte er hier seinen Hamas-Jargon zu integrieren.

Er versucht Deutschland zu einer türkischen Kolonie zu machen. Das versteht er wohl unter Integration.

Runa
18.10.10, 19:30
Runachen!

Was hast Du denn in diesem Forum je "belegt"? Dein Wurstbrot vielleicht?

Genug - im Gegensatz zu einigen anderen hier, die nur Sprüche aus der Kloake von sich geben können.

rondo bavarese
18.10.10, 19:36

Wenn Du mal außer dem Sportteil den Rest der Zeitung lesen würdest,
würdest Du herberger glatt recht geben.
Wetten?

Vidscho
18.10.10, 19:46
Genug - im Gegensatz zu einigen anderen hier, die nur Sprüche aus der Kloake von sich geben können.

Du kommst wohl aus einer solchen Kloake, dass Du Dich so gut auskennst mit Kloakensprüchen?

Runa
18.10.10, 19:47
Wenn Du mal außer dem Sportteil den Rest der Zeitung lesen würdest,
würdest Du herberger glatt recht geben.
Wetten?

Gerade den lese ich nicht.

Ich wünsche dennoch einen Beleg für herbergers Behauptung, dass Sozialpädagoginnen nicht mehr in türkische Familien gehen.
Denn auch was ich schreibe kann der aufmerksame Leser Zeitungen entnehmen, dennoch wissen es viele hier nicht und ich muss verlinken.

herberger
18.10.10, 20:03
Schau mal, seit wann es Sozialpädagogik gibt:

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/projekte/slex/seitendvd/konzepte/l51/l5168.htm

Es geht um Inhalte,und da fällt mir die Frankfurter Schule ein.

Vidscho
18.10.10, 20:05
Es geht um Inhalte,und da fällt mir die Frankfurter Schule ein.

Da weiß doch Runachen nichts dazu zu sagen! Vermutlich weiß sie/er nicht mal, dass Daniel Cohn-Bendit "Sozialpädagogik" 'nen janz besonderen Drall jejeben hat, indem er Kindergartenkinder hinter sein Hosentür'l fingern ließ!

Unbelehrbar
18.10.10, 20:06

Der Bonusmeilenpilot und Lobbyfreund Cem hat wieviele andere Politiker nichts in einem Amt zu suchen. :mad:
Davon ab würde ich bei seinen Aussagen zum Islam, der Türkei und insbesondere in der Integrationsdebatte mit dem Wort integriert bei Herrn Özdemir sehr vorsichtig sein.
Die Sprache und die Bildung sind eben doch nicht alles.

Der hier ist in Deutschland angekommen. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM

herberger
18.10.10, 20:07
Gerade den lese ich nicht.

Ich wünsche dennoch einen Beleg für herbergers Behauptung, dass Sozialpädagoginnen nicht mehr in türkische Familien gehen.
Denn auch was ich schreibe kann der aufmerksame Leser Zeitungen entnehmen, dennoch wissen es viele hier nicht und ich muss verlinken.

Weibliche Pädagogen betreuen in der Regel keine älteren jugendlichen Migranten,und die Mädchen sind in der Öffentlichkeit sowieso nicht mehr zu sehen.Ausserdem stehen Deutsche bei der Betreuung von Migranten aussen vor,das machen die Musels mittlerweile selber.

Runa
18.10.10, 20:07
Da weiß doch Runachen nichts dazu zu sagen! Vermutlich weiß sie/er nicht mal, dass Daniel Cohn-Bendit "Sozialpädagogik" 'nen janz besonderen Drall jejeben hat, indem er Kindergartenkinder hinter sein Hosentür'l fingern ließ!

Das stimmt so nicht!

Vidscho
18.10.10, 20:09
Das stimmt so nicht!

Was stimmt so nicht?

rondo bavarese
18.10.10, 20:11
Das stimmt so nicht!

Das stimmt!

Runa
18.10.10, 20:12
Weibliche Pädagogen betreuen in der Regel keine älteren jugendlichen Migranten,und die Mädchen sind in der Öffentlichkeit sowieso nicht mehr zu sehen.Ausserdem stehen Deutsche bei der Betreuung von Migranten aussen vor,das machen die Musels mittlerweile selber.

War das jetzt dein Beleg? :mad:Danke.

Vidscho
18.10.10, 20:12
Das stimmt!

Schade! Ich kann Dir für das neue Nutzerbild momentan keinen GRÜNEN geben!

Runa
18.10.10, 20:13
Was stimmt so nicht?

Erstens hat die Frankfurter Schule eh nix damit zu tun und zweitens hat er keine Kinder befingert.

Runa
18.10.10, 20:14
Das stimmt!

Nicht!

rondo bavarese
18.10.10, 20:16
Schade! Ich kann Dir für das neue Nutzerbild momentan keinen GRÜNEN geben!

Das ist Luis de Funes in einer Paraderolle.
Pssst! Nicht weiter sagen.

rondo bavarese
18.10.10, 20:17
Nicht!

Weiber!

Vidscho
18.10.10, 20:18
Erstens hat die Frankfurter Schule eh nix damit zu tun und zweitens hat er keine Kinder befingert.

Du hast Ahnung, Runa, wie die Kuh vom Fliegen!

Überdies: Er hat sich befingern lassen - kannst Du nicht lesen? Und wenn dieser Pavian diese Tatsache schon in seinem 'Büchlein' selbst beschreibt, geh' ich davon aus, dass er selbst 'gefingert' hat.

Da Menschen wie Du so gerne von Abschaum reden, kommen sie auf national Gesinnte zu sprechen, möcht' ich Dir mal was sagen:

Mehr Abschaum in einer Person, als in Daniel Cohn-Bendit angehäuft, findet sich selten - aber immer in denselben Kreisen! Martin Joshua Fisher zählt dazu, wie auch der vorbestrafte Schnallentreiber Paolo Pinkel aus Berlin!

herberger
18.10.10, 20:20
War das jetzt dein Beleg? :mad:Danke.

Keine Belege falls es überhaupt welche gibt,das ist aus dem TV aufgeschnappt über einen langen Zeitraum.Es kam immer öfters in den Medien,das den einen oder anderen Sozialarbeiter von musel Jugendlichen die Kauleiste zertrümmert wurde.In einem TV Bericht wurde gesagt im Haus Bethanien werden bei Jugendprojekte keine weiblichen Sozialarbeiter mehr eingesetzt.

Runa
18.10.10, 20:30
Du hast Ahnung, Runa, wie die Kuh vom Fliegen!

Überdies: Er hat sich befingern lassen - kannst Du nicht lesen? Und wenn dieser Pavian diese Tatsache schon in seinem 'Büchlein' selbst beschreibt, geh' ich davon aus, dass er selbst 'gefingert' hat.

Da Menschen wie Du so gerne von Abschaum reden, kommen sie auf national Gesinnte zu sprechen, möcht' ich Dir mal was sagen:

Mehr Abschaum in einer Person, als in Daniel Cohn-Bendit angehäuft, findet sich selten - aber immer in denselben Kreisen! Martin Joshua Fisher zählt dazu, wie auch der vorbestrafte Schnallentreiber Paolo Pinkel aus Berlin!

Nichts Genaues weiß man nicht - auch du nicht.

aus Wiki:

2001 wies die Journalistin Bettina Röhl darauf hin, dass eine Passage[3] aus Cohn-Bendits Buch Der große Basar als Hinweis auf sexuellen Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit gab zu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 1970er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen.[4] Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.

Auch habe ich mir gerade das Video angeschaut. Er war eindeutig bekifft und auf Provokation aus.

Vidscho
18.10.10, 20:32
Nichts Genaues weiß man nicht - auch du nicht.

aus Wiki:

2001 wies die Journalistin Bettina Röhl darauf hin, dass eine Passage[3] aus Cohn-Bendits Buch Der große Basar als Hinweis auf sexuellen Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit gab zu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 1970er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen.[4] Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.

Auch habe ich mir gerade das Video angeschaut. Er war eindeutig bekifft und auf Provokation aus.

Nichts als Ausreden, die man dem Pack scheinbar allzugerne durchgehen läßt! Die gleiche Sauce wie im Falle 'Martin Joshua Fisher', der 'nen Polizeibeamten halb tot getreten hat!

Runa
18.10.10, 20:35
Nichts als Ausreden, die man dem Pack scheinbar allzugerne durchgehen läßt! Die gleiche Sauce wie im Falle 'Martin Joshua Fisher', der 'nen Polizeibeamten halb tot getreten hat!

Ja ja ja, alles klar.

Vidscho
18.10.10, 20:37
Ja ja ja, alles klar.

Mein Reden seit Pflaumenpfingsten 1948!

Itchy
18.10.10, 20:42

Fischer war auch unter den Frauen seiner WG als chauvinistisches Machoarschloch bekannt. Der hat alles gemacht, um im Rampenlicht zu stehen und dbei Frauen niedergeputzt. Heute heuchelt er den Altruisten. Ein 68er eben.Ein Mann ohne Charakter.

Runa
18.10.10, 20:49
Fischer war auch unter den Frauen seiner WG als chauvinistisches Machoarschloch bekannt. Der hat alles gemacht, um im Rampenlicht zu stehen und dbei Frauen niedergeputzt. Heute heuchelt er den Altruisten. Ein 68er eben.Ein Mann ohne Charakter.

Falls er der Machoarsch war, wie du schriebst, hätte er dann deiner Meinung nach auf jeden Fall einer bleiben sollen um Charakter zu beweisen?

Falls das so war, vielleicht hat er sich einfach geändert????

Itchy
18.10.10, 20:51
Falls er der Machoarsch war, wie du schriebst, hätte er dann deiner Meinung nach auf jeden Fall einer bleiben sollen um Charakter zu beweisen?

Falls das so war, vielleicht hat er sich einfach geändert????

Man muss ihn heute nur mal ansehen. Sein arrogantes Gehabe hat er bis heute beibehalten.
Und ja, seine Mitbwohnerinnen haben ihn tatsächlich als bestimmerisch auftretenden, Frauen geringschätzenden Machtmenschen bezeichnet.

Runa
18.10.10, 21:10
Man muss ihn heute nur mal ansehen. Sein arrogantes Gehabe hat er bis heute beibehalten.
Und ja, seine Mitbwohnerinnen haben ihn tatsächlich als bestimmerisch auftretenden, Frauen geringschätzenden Machtmenschen bezeichnet.

Das mag ja eventuell sein, trotzdem muss man jedem Menschen zugestehen, dass er sich ändert.
Außerdem liegt immer alles im Auge des Betrachters. Du magst ihn nicht, also findest du ihn arrogant. Ich empfinde das nicht so.

herberger
18.10.10, 22:05
Eigentlich kommt es einen so vor,überall wo Feuer gelegt wird sind die Grünen zur Stelle,dieser Populismus ist mehr als gefährlich.

Vidscho
19.10.10, 06:04
Das mag ja eventuell sein, trotzdem muss man jedem Menschen [...]

Hier ist von Martin Joshua Fisher die Rede!

:-)

Mostrich
19.10.10, 08:13
Der hier ist in Deutschland angekommen. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM

... und quält mit Hip Hop. Uuuuuuääääääähhh!:mad:

Walter Hofer
19.10.10, 08:20
Eigentlich kommt es einen so vor,überall wo Feuer gelegt wird sind die Grünen zur Stelle,dieser Populismus ist mehr als gefährlich.

Grüne löschen die Feuer und das Zündeln der rechten Hohlposten, da sind sie sofort zur Stelle. :)

Kukumatz
19.10.10, 10:35

Na ja,
unter diesen SozPäd gibt es reichlich Schaumschläger, linke Spinner, Bewohner des Sozial-Kuckucksheims und ähnliche entbehrliche Figuren!

Stolzdeutscher
19.10.10, 15:25
Es war schon immer die Art der Bolschewisten,gerade wie hier bei einem türkischen Grünwahlbetrugsbolschewisten,beim Ausgehen der Argumente beleidigend die Rechtspopulistenkeule zu schwingen!
Möge endlich der Wähler aufwachen und den "Grünen" bei der nächsten Wahl ihre verdiente Quittung geben!

Gideon
19.10.10, 16:15
Grüne löschen die Feuer und das Zündeln der rechten Hohlposten, da sind sie sofort zur Stelle. :)

Die Grünen die ich kenne sind verkiffte Ökomöchtegerns mit fettigen Haaren und gelben Zähnen.
Das einzige, was die löschen können ist ihr Streichholz, nachdem ihr Johnny brennt.

azrael
19.10.10, 16:44
Du scheinst sowieso nur komische Leute zu kennen, nachdem, was du so alles von dir gibst.

Runa
19.10.10, 16:55
Hier ist von Martin Joshua Fisher die Rede!

:-)

Schmarren, hier ist von Joschka Fischer (eigentlich Joseph Martin Fischer) die Rede und der gehört bekanntlich zur Gattung Mensch.

herberger
19.10.10, 16:58
Schmarren, hier ist von Joschka Fischer (eigentlich Joseph Martin Fischer) die Rede und der gehört bekanntlich zur Gattung Mensch.

Der ex Terrorrist Klein sagte mal über Fischer "Der Fischer kann sich nur an Dinge erinnern die man ihn auch beweisen kann"!

Unbelehrbar
19.10.10, 19:00
... und quält mit Hip Hop. Uuuuuuääääääähhh!:mad:
Ganz ohne Abstriche geht es wohl nicht. :(

Walter Hofer
19.10.10, 19:32
Der ex Terrorrist Klein sagte mal über Fischer "Der Fischer kann sich nur an Dinge erinnern die man ihn auch beweisen kann"!

In dem Punkt sind Kohl, Stoiber und Fischer einer Meinung.

Walter Hofer
19.10.10, 19:33
Die Grünen die ich kenne,...

kennst du nur aus dem Fernsehen.

Itchy
19.10.10, 19:34

Die ganze Grüne Partei hat sich im Kosovoeinsatz plötzlich nicht mehr daran erinnert, dass sie einmal Krieg kategorish abgelehnt hatten.
Und das beste: das Stimmvieh hat es nicht mal recht bemerkt. :banana:

Walter Hofer
19.10.10, 19:47
Und das beste: das Stimmvieh hat es nicht mal recht bemerkt. :banana:

doch die grünen Qualitätswähler haben

a) den Grundsatzkonflikt, den die tumbe Masse nicht kennt, bemerkt
b) die Entscheidung gegen die Schlächter von Belgrad mitgetragen
c) somit die begonnen Kohl/Genscher Aussenpolitik mit der neuen Regierung legitimiert

Toll, wie sich hier die Anhänger der Massenmörder Milosovic, Karadic und Mladic outen!

Itchy
19.10.10, 19:49
Toll, wie sich hier die Anhänger der Massenmörder Milosovic, Karadic und Mladic outen!

Schön, wie sich die Pacifisten von ihrem Führer Fischer lenken lassen. :banana:

Runa
19.10.10, 19:52

Denken wir nur mal an das Ehrenwort des Ehrenmannes Kohl.

Walter Hofer
19.10.10, 19:57
Schön, wie sich die Pacifisten von ihrem Führer Fischer lenken lassen.

du nasse Matschbanane solltest dich auf den Marktplatz von Screbeniza postieren, mit dem Schild um dem Hals: "Fryheit für Karadic!"

Itchy
19.10.10, 20:05
du nasse Matschbanane solltest dich auf den Marktplatz von Screbeniza postieren, mit dem Schild um dem Hals: "Fryheit für Karadic!"

Ja ja, Hofer. Du weißt doch selber genau, dass die Grünen sich von diesem Fisher-Arschloch haben breitschlagen lassen. War das ein Rumoren in der Basis. Doch dann kam Joschka ("Lieber Joschka, das find ich nicht OK!") und die Strickpulllover hoben doch die Hand für Bomben und Zerstörung.
Fakt ist, dass sie dort ihre ehernen Prinzipien verletzt haben und mit Afghanistan ging es dann weiter. Feine Ökos sind das. :-D

Vidscho
19.10.10, 20:05
doch die grünen Qualitätswähler haben

a) den Grundsatzkonflikt, den die tumbe Masse nicht kennt, bemerkt
b) die Entscheidung gegen die Schlächter von Belgrad mitgetragen
c) somit die begonnen Kohl/Genscher Aussenpolitik mit der neuen Regierung legitimiert

Den Grad der 'Intelligenz' und Autoimagination von GRÜNEN möchte ich Dir mal an zwei Beispielen verklaren:

- Wohlhabende Familie in München
- Er Unternehmer
- Sie Medienschaffende und GRÜNIN

Ich komm' zu Besuch - das war so 1984/85 rum

- Wunderschöne Küche mit Granitarbeitsflächen, Granitboden und auch sonst sehr schick!
- 1 x 1000 Watt Halogen auf einem Stativ, Höhe 1,50 m
- darunter eine Katze, die sich 'sonnt'.

Auf meine Frage, wie sie, die Hausherrin, das mit der Katzenbestrahlung mit ihrer GRÜNEN Religion vereinbaren könne, wurd' die Dame leicht schnippisch!

Ein anderer GRÜNER, Technischer Zeichner, mit anderen Zeichnern und mir in einem Büro, Pullover aus Lamawolle, Müslischmatzer ...

... aber Kettenraucher - unter uns allen, die wir Nichtraucher waren.

Das ...

... ist der Grad der Intelligenz der GRÜNEN!

Hab' ich "Intelligenz" gesagt?

Verzeih', Hofer!

Ich meinte natürlich Arroganz - die gewöhnlich mit Dummheit gepaart daherkommt!

Walter Hofer
19.10.10, 20:07
Den Grad der 'Intelligenz' und Autoimagination von GRÜNEN möchte ich Dir mal an zwei Beispielen verklaren:
das war so 1984/85 rum

leider verjährt, noch was?

Walter Hofer
19.10.10, 20:11
Fakt ist, dass

du einfach zu schlicht gestrickt bist, um den Normenkonflikt im Kosovokrieg zu erkennen.

Vidscho
19.10.10, 20:13
leider verjährt, noch was?

Du bist 'n Weib! Du reagierst wie'n Weib! Wenn's nicht vorwärts geht, dann wird der Schlitzmatrose zickig!

Itchy
19.10.10, 20:17
du einfach zu schlicht gestrickt bist, um den Normenkonflikt im Kosovokrieg zu erkennen.

Bedarf es eines hohen intellektuellen Anspruchs, sich vom Pacifisten zum Gewohnheitskriegsbefürworter zu entwickeln? :-D

Gideon
19.10.10, 20:18
Bedarf es eines hohen intellektuellen Anspruchs, sich vom Pacifisten zum Gewohnheitskriegsbefürworter zu entwickeln? :-D

Nein, dafür braucht man nur eine körperliche Fehlbildung.
Nämlich ein fehlendes Rückgrat :D

Itchy
19.10.10, 20:19
Nein, dafür braucht man nur eine körperliche Fehlbildung.
Nämlich ein fehlendes Rückgrat :D

Tja, dann ist es ja DIE Partei für Hofer.

herberger
19.10.10, 20:20
Kriege müssen geführt werden um Auschwitz zu verhindern, das ist seit vielen Jahren der Blankoscheck für Kriege,das gilt für die gesammte NATO.

rondo bavarese
19.10.10, 21:12
Kriege müssen geführt werden um Auschwitz zu verhindern, das ist seit vielen Jahren der Blankoscheck für Kriege,das gilt für die gesammte NATO.

Bist Du für eine generelle Nichteinmischung?

Vidscho
20.10.10, 04:53

Wenn in der internationalen Politik Gefahr droht, dass Deutschland sich nicht unterwirft, züngelt irgendein Zionist, oder irgendein Ostküstenwischlappen wie Martin Joshua Fisher, das Wort "Auschwitz" über'n Verhandlungstisch - und schon geht's weiter!

el spartaco
20.10.10, 11:04

Will er etwa noch nachdrücklicher zur Heimkehr motiviert werden? :verwirrt:Meines Wissens ist Herr Özdemir, zu Deutsch Eisenkern, Deutscher - man hört es auch deutlich, dass er eigentlich Schwabe ist. :)

Countryjoe
20.10.10, 11:37

Der muss noch ein paar Meilen sammeln.

Walter Hofer
20.10.10, 13:50
Tja, dann ist es ja DIE Partei für Hofer.

und für alle hier, auch für ich und die anderen Karadic Anhänger!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01214/gruenefuerung_teas_1214849p.jpg

Nachdem es den Grünen gelungen war, unschlüssige und enttäuschte SPD Wähler zu gewinnen, erhalten sie jetzt massiven Zulauf von wertkonservativen CDU Wählern, und wenn ein exRepse heute öffentlich sagt:
"Diesmal wähle ich grün!" erhält er anerkennendes Kopfnicken. Noch vor drei Jahren wäre er ausgepfiffen worden.

Özedemir hat momentan andere Sorgen; es fehlt für den Massensturm qualifiziertes Personal für die Büroleiter. Nach den gewonnen Wahlen in Baden-Württemberg und Berlin bleibt organisatorisch viel zu tun.

Stolzdeutscher
20.10.10, 14:11
Und irgendwann wird euch der Wolf im Schafspelz zerreissen!
Irgendwann fängt man an,sich zu schämen,Deutscher zu sein,wenn man sieht,wie eine Horde demagogisch aufgehetzter die bolschewistischen und islamterroristisch unterwanderten Grünen wählt,die immer wieder zeigen,dass sie nicht gewillt sind ihre Wahlversprechen zu halten und die Fahne nach dem Wind halten ,in dem ihnen am meisten politisches Mandat geboten wird,ohne feste Konstellation nur Posten erhaschen!
Sie sind die Krankheit,schlimmer als die Pest,im deutschen Volkskörper!

Walter Hofer
20.10.10, 14:14
Sie sind die Krankheit,schlimmer als die Pest,im deutschen Volkskörper!

20% der aufrechten Deutschen bekennen sich zur grünen Gesundheit.
Die braune Pest ist die wahre Krankheit in unserem gesundenen MultiKulti-Volk! :)

Stolzdeutscher
20.10.10, 14:22
Die braune Pest ist die wahre Krankheit in unserem gesundenen MultiKulti-Volk! :)

Lieber ein brauner Pestinenzler,der die Wahrheit spricht,als ein Grünbolschewistischer Lügner im Engelskostüm!

Apropos,Grünfrosch,hättest du mehr gelesen,wüsstest du,dass Multikulti zum Glück gestorben ist!
Multikulti wird nur noch von Grünhinterwäldlern an die Fahne gehängt!(ist ja nur eine eurer immensen Bildungslücken)

Vidscho
20.10.10, 14:28

Du hast dies und das noch nicht kapiert, Kleiner!

Wenn's dann eng auf Wahlen zugeht und die bisherigen (Anti-)"Volkskarteien" bemerken, wie da was nach GRÜN abschwimmt, dann kommen sicher ganz schnell die "Dossiers" auf Tisch - und Martin Joshua Fisher wird zum Waterloo der GRÜNEN! Huntzinger wird man ausgraben, Bonusmeilen, selbst auf den Juden und 'Kinderliebhaber' Daniel Cohn-Bendit wird man wenig Rücksicht nehmen ...

... und das antideutschgrüne Monster schnurzelt auf Normalmaß zusammen!

Walter Hofer
20.10.10, 14:37

ich weiß, Großer :) - ich arbeitet dran!

Vidscho
20.10.10, 14:40
- ich arbeitet dran!

Respekt!

:thumbsup:

Walter Hofer
20.10.10, 14:41
Lieber ein brauner Pestinenzler,der die Wahrheit spricht, ***

Was soll diese Negersche*** ?

Braune Pestinenzler, die den HC leugnen oder wegen Volksverhetzung im Knast sitzen oder auf Bewährung frei rumlaufen dürfen, gefallen dir! na, großartig

Countryjoe
20.10.10, 14:42

Wenn's dann eng auf Wahlen zugeht und die bisherigen (Anti-)"Volkskarteien" bemerken, wie da was nach GRÜN abschwimmt, dann kommen sicher ganz schnell die "Dossiers" auf Tisch - und Martin Joshua Fisher wird zum Waterloo der GRÜNEN! Huntzinger wird man ausgraben, Bonusmeilen, selbst auf den Juden und 'Kinderliebhaber' Daniel Cohn-Bendit wird man wenig Rücksicht nehmen ...

... und das antideutschgrüne Monster schnurzelt auf Normalmaß zusammen!

Nicht zu vergessen der Islamismus, den diese Partei unterstützt! Zudem glaubt doch nur ein Lobotomierter, wegen ein paar tendenziösen Umfragen drei Jahre vor einer Wahl diese gewinnen zu können.

Vidscho
20.10.10, 14:44
Nicht zu vergessen der Ismlamismus, den diese Partei unterstützt!

Richtig!

Diese Tatsache muss dann besonders hervorgehoben werden - mit Bildern vielleicht, von Martin Jsohua Fisher, diesem Ostküstenknecht, wie er einst sich mit Ghaddafi doch so gut verstand.

Stolzdeutscher
20.10.10, 15:47
Was soll diese Negersche*** ?

Braune Pestinenzler, die den HC leugnen oder wegen Volksverhetzung im Knast sitzen oder auf Bewährung frei rumlaufen dürfen, gefallen dir! na, großartig

Sie gefallen mir nicht,obwohl sie ihrer demokratischen Grundrechte ,wie das der Meinungsfreiheit beraubt wurden!
In erster Hasskategorie aber kommen jene Leute,die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes bolschewistischen Tendenzen folgen und unsere Gesundheit und Umwelt systematisch zerstören,kurz:Die Grünen!
Ruhe ist erst,wenn die Warze mit ihrem islamistischen Freund kein politisches Mandat mehr erlangen und somit die Möglichkeit genommen wird,den Wähler zu betrügen!

Walter Hofer
20.10.10, 15:51
Sie gefallen mir nicht,obwohl sie ihrer demokratischen Grundrechte ,wie das der Meinungsfreiheit beraubt wurden!

Das ist eine Lüge!
Die Anhänger der braunen Pest haben genau die gleiche Meinungsfreiheit wie alle Bürger!

Vidscho
20.10.10, 15:53
Das ist eine Lüge!
Die Anhänger der braunen Pest haben genau die gleiche Meinungsfreiheit wie alle Bürger!

Wie bedauerlich aber auch, für Bolschewiken ...

... wie Dich!

Stolzdeutscher
20.10.10, 16:02
Das ist eine Lüge!

Achso?Und warum ist ihre Meinung zum Ausländerüberfluss oder zum Multikultigedönse dann "Volksverhetzung",welche nach diesem pseudodemokratischen §130 strafbar ist?
Ich will das Recht haben,über alles meine eigene Meinung bilden zu können und diese auch öffentlich kundtun zu dürfen,auch über den HC!(ich verleugne ihn nicht)
Ihr linksfaschistoiden Elemente gebraucht auch Schimpfworte verhetzenden Charakters,warum wird das nicht bestraft?

Walter Hofer
20.10.10, 16:21
Achso?Und warum ist ihre Meinung zum Ausländerüberfluss oder zum Multikultigedönse dann "Volksverhetzung",welche nach diesem pseudodemokratischen §130 strafbar ist?

Frag beim BVerG nach!

oder frag diesen verurteilten Volksverhetzer, wie man einer wird!

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/18736040.20101019-17.jpg

Vidscho
20.10.10, 16:31
Frag beim BVerG nach!

oder frag diesen verurteilten Volksverhetzer, wie man einer wird!

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/18736040.20101019-17.jpg

Bolschewikenmethoden - weiter nichts!

Aba uffjepaßt, Hoferchen:

Wie 1989 ...

... kann das Pendel plötzlich zurückschlagen - und reißt euch Bolschewiken dann endgültig ins politische Grab!

Itchy
20.10.10, 18:48
und für alle hier, auch für ich und die anderen Karadic Anhänger!

Du musst schreiben: "... für Mich und die anderen Karradschitsch-Anhänger"

Runa
20.10.10, 18:51
Lieber ein brauner Pestinenzler,der die Wahrheit spricht,als ein Grünbolschewistischer Lügner im Engelskostüm!

Seit wann spricht ein brauner Pestilenzer denn die Wahrheit?

Itchy
20.10.10, 18:55
Pastörs ist echt ein Trottel, das muss man mal sagen.
Wenn einer bei mir verdächtig ist, ein Maulwurf zu sein, dann er.
Was der vor laufenden Kameras für Dinger vom Stapel lässt, ist einfach unglaublich.

Walter Hofer
20.10.10, 18:55
Du musst schreiben: "... für Mich und die anderen Karradschitsch-Anhänger"

Itchy-Titschy,
du kleiner, gescheiterter UnterMOD schreibst mir nicht vor,
was ich zu schreiben habe!

Itchy
20.10.10, 18:56
Itchy-Titschy,
du kleiner, gescheiterter UnterMOD schreibst mir nicht vor,
was ich zu schreiben habe!

Dann bleib halt Legastheniker.

Vidscho
20.10.10, 18:57
Seit wann spricht ein brauner Pestilenzer denn die Wahrheit?

Liebe Runa!

Der Wahrheitsbegriff der Bolschewiken ist ein jüdischer - die jüdischen Wirzeln des Bolschewismus sind Dir vielleicht? bekannt?

Malix
06.11.10, 16:21
Seehofer ist ein Schaumschläger, der ganz offensichtlich und platt versucht, noch ein paar bürgerlich-konservative Wählerschafe zu ködern, während man zu Onkel Cem nur sagen kann: "Gute Heimreise!"

Walter Hofer
06.11.10, 19:10
nach einer ersten Umfrage unter Blöd-Lesern liegt Künast (35%) vor Wowereit (25%) :banana:

rondo bavarese
06.11.10, 19:12
nach einer ersten Umfrage unter Blöd-Lesern liegt Künast (35%) vor Wowereit (25%) :banana:

Wie Du es ja richtig sagst: bei den Blöd-Lesern.

Sind dies auch 35% der Wähler? :cool:

Walter Hofer
06.11.10, 20:50
bei der Bevölkerung sieht es viel schlimmer aus:

Die Hälfte der Deutschen (50 Prozent) würde es begrüßen, wenn Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Regierende Bürgermeisterin von Berlin würde. Das ergab eine Umfrage für den stern (Forsa). 38 Prozent wollen nicht, dass die Hauptstadt von der Grünen-Politikerin regiert wird, 12 Prozent äußerten keine Meinung.

Den stärksten Rückhalt hat Künast mit 84 Prozent naturgemäß bei den Anhängern ihrer Partei. Aber auch viele SPD-Wähler (56 Prozent) und Wähler der Linken (61 Prozent) fänden einen Künast-Sieg gut. Sogar 35 Prozent der Unions-Wähler und 28 Prozent der FDP-Anhänger würden der Grünen die Hauptstadt anvertrauen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-umfrage-kuenast-buergermeisterin-jeder-zweite-findets-gut-1619944.html

35% der CDUler sind für Renate, mach mit! :)

Jurassic
06.11.10, 20:52
Ich begrüße es auch - desto schneller is' hier Feierabend...

Walter Hofer
06.11.10, 21:10

ja, für dich und deine braunen Kumpels! :)

Jurassic
06.11.10, 21:19

Umso besser :-D

Malix
07.11.10, 01:58

Hoffentlich für diese BRD...

Gideon
07.11.10, 02:33

Und das will wer erreichen ?
Du und die schwule Weicheierbrigade ?

Walter Hofer
07.11.10, 08:47
Und das will wer erreichen ?
Du und die schwule Weicheierbrigade ?

ja, unter anderem wir Weicheier! :)

herberger
07.11.10, 09:29
ja, unter anderem wir Weicheier! :)

Na Künast ist bestimmt kein Weichei,die sieht so aus wie der Würger von Soho.

Walter Hofer
07.11.10, 09:34
Na Künast ist bestimmt kein Weichei,die sieht so aus wie der Würger von Soho.

dann gilt es noch mehr für euch Braunhemden, sie zu fürchten! :)

herberger
07.11.10, 09:36
dann gilt es noch mehr für euch Braunhemden, sie zu fürchten! :)

Meinste die ist der Würger von Soho und sieht nicht nur so aus?

Walter Hofer
07.11.10, 09:42
Meinste die ist der Würger von Soho und sieht nicht nur so aus?

Sie ist der Polit-Würger von Köpenick und räuchert jeden NaziPuff aus! :)

Malix
07.11.10, 10:51
Sie ist der Polit-Würger von Köpenick und räuchert jeden NaziPuff aus!

:-D Lach!

herberger
07.11.10, 17:01
Sie ist der Polit-Würger von Köpenick und räuchert jeden NaziPuff aus! :)

Als neue SS Obersturmbahnführerin muß sie die Konkurrenz nun mal ausschalten

Walter Hofer
07.11.10, 17:23
Als neue SS Obersturmbahnführerin muß sie die Konkurrenz nun mal ausschalten

Unterlass deine SS- und Nazifantasien in Bezug auf die Grünen!

herberger
07.11.10, 17:27

Stimmt die SS werden die nie werden,aber Marke Normannenstrasse das haben die drauf.

herberger
07.11.10, 17:34
Die Grünen haben einen nicht akzeptablen Meinungsfeudalismus. Oft reden die Grünen nach dem Motto: Nur unser Argument ist ein gutes Argument. Denn mit einem offenen Dialog hat ihre Haltung wenig zu tun - sie erinnert vielmehr fatal an alte Zeiten.

Zeiten, in denen die Grünen in der Anti-Kernkraft-Bewegung keine scharfe Trennung zur Gewalt bezogen hatten. Sie fühlten sich damals moralisch im Recht, deshalb wurde Gewalt gegen Sachen zumindest akzeptiert.
So weit ist es jetzt wieder

Walter Hofer
07.11.10, 19:45
Politologe über den Erfolg der Grünen
"Voll in der Mitte"

Keine Partei reitet so geschickt auf der Welle der Anti-Politik wie die Grünen, meint der Politologe Ingolfur Blühdorn. Sie mache derzeit am wenigsten falsch.

taz: Herr Blühdorn, was macht die Grünen gerade jetzt so erfolgreich?

Ingolfur Blühdorn: Die Grünen profitieren von einer Kombination von Faktoren, der geringste dabei ist ihre – übrigens durchaus beachtliche – programmatische und personelle Stärke.

Und nun bot ihnen die schwarz-gelbe-Regierung ja auch eine Steilvorlage.

Ja, mit der Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke traf man die Grünen in ihrem Gründungsmythos und in das Herzstück ihrer Identität. Merkels Atompolitik bietet den Grünen eine einmalige Mobilisierungschance. Diese Politik wird den Grünen auch noch weiter Wähler zufächern.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/voll-in-der-mitte/

Vidscho
07.11.10, 19:47
Politologe über den Erfolg der Grünen
"Voll in der Mitte"

Keine Partei reitet so geschickt auf der Welle der Anti-Politik wie die Grünen, meint der Politologe Ingolfur Blühdorn. Sie mache derzeit am wenigsten falsch.

taz: Herr Blühdorn, was macht die Grünen gerade jetzt so erfolgreich?

Ingolfur Blühdorn: Die Grünen profitieren von einer Kombination von Faktoren, der geringste dabei ist ihre – übrigens durchaus beachtliche – programmatische und personelle Stärke.

Und nun bot ihnen die schwarz-gelbe-Regierung ja auch eine Steilvorlage.

Ja, mit der Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke traf man die Grünen in ihrem Gründungsmythos und in das Herzstück ihrer Identität. Merkels Atompolitik bietet den Grünen eine einmalige Mobilisierungschance. Diese Politik wird den Grünen auch noch weiter Wähler zufächern.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/voll-in-der-mitte/

Wenn Kriminelle "voll die Mitte" der Gesellschaft repräsentieren, dann Gute Nacht - um sechs Uhr morgens!

Walter Hofer
07.11.10, 19:55
Deutsche Grüne lehnen jeden Pakt mit Schwarz ab

AKW & Co: Die Union habe sich radikalisiert. Eine Koalition sei unmöglich, so Grünen-Parteichef Özdemir.

Die Parteiführung der deutschen Grünen schließt eine Regierung mit der Union auf Bundesebene aus. „Es gibt keine schwarz-grüne Option. Die Union hat sie vom Platz genommen“, sagte Grünen-Parteichef Cem Özdemir am Wochenende. „CDU und CSU haben sich radikalisiert“, kritisierte Özdemir.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE6A601K20101107

Vidscho
07.11.10, 19:57
Deutsche Grüne lehnen jeden Pakt mit Schwarz ab

AKW & Co: Die Union habe sich radikalisiert. Eine Koalition sei unmöglich, so Grünen-Parteichef Özdemir.

Die Parteiführung der deutschen Grünen schließt eine Regierung mit der Union auf Bundesebene aus. „Es gibt keine schwarz-grüne Option. Die Union hat sie vom Platz genommen“, sagte Grünen-Parteichef Cem Özdemir am Wochenende. „CDU und CSU haben sich radikalisiert“, kritisierte Özdemir.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE6A601K20101107

Walterchen! Deine Hoffnung auf die absolute Mehrheit Deiner kriminellen Truppe, kannst Du Dir abschmatzen!

Walter Hofer
07.11.10, 20:06
Umfrage
Bürgerliche Wähler wechseln enttäuscht zu Grünen

Forsa-Chef Manfred Güllner sagte dem "Stern", die Grünen würden inzwischen auch enttäuschte Wähler aus dem Regierungslager anziehen. „Diese Leute würden niemals SPD oder die Linke wählen, also wenden sie sich den Grünen zu, die ja durchaus bürgerlichen Ursprungs sind.“

Diese Zuwanderer ordnen sich nach Analysen des Forsa-Instituts deutlich konservativer ein als die grünen Stammwähler, die sich selbst klar links sehen. Für die Partei könne dies zu einem Dilemma führen. „Will sie die neuen Wähler einbinden, muss sie sich konservativer geben. Das aber könnte die Stammwähler vergraulen. Schwierigkeiten sind also vorprogrammiert", so Güllner.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01214/gruenefuerung_teas_1214849p.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10704618/Buergerliche-Waehler-wechseln-enttaeuscht-zu-Gruenen.html

Malix
07.11.10, 20:19

Recht so! Das wäre auch eine Beleidigung für die Nazis!

DreadfulGreat
08.11.10, 10:10
Die Grünen haben einen nicht akzeptablen Meinungsfeudalismus. Oft reden die Grünen nach dem Motto: Nur unser Argument ist ein gutes Argument. Denn mit einem offenen Dialog hat ihre Haltung wenig zu tun - sie erinnert vielmehr fatal an alte Zeiten.

Zeiten, in denen die Grünen in der Anti-Kernkraft-Bewegung keine scharfe Trennung zur Gewalt bezogen hatten. Sie fühlten sich damals moralisch im Recht, deshalb wurde Gewalt gegen Sachen zumindest akzeptiert.
So weit ist es jetzt wiederHier ist mal die Quelle von diesem Text, der ganz offensichtlich nicht von Herrn Berger, sondern von Herrn Kauder stammt: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10769000/Die-Verbuergerlichung-der-Gruenen-ist-doch-eine-Maer.html