PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalin ließ nackte Mädchen im Kreml tanzen

mabac
15.10.10, 22:57
Stalin war arg böse, wenn man sein Sexualleben betrachtet, gewiss schlimmer als Hitler!

Die Verächtlichkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht vererbte Josef Stalin an den Sohn, verdarb dessen Seele, so wie seine vergiftet war.
http://www.express.de/news/panorama/stalin-liess-nackte-maedchen-im-kreml-tanzen/-/2192/1125846/-/index.html

Auch zu Tieren soll Stalin sehr roh gewesen sein. Hitler liebte Tiere, seinem Schäferhund Blondie brachte er allerhand Kunststückchen bei.

rondo bavarese
15.10.10, 23:06
Stalin war arg böse, wenn man sein Sexualleben betrachtet, gewiss schlimmer als Hitler!

http://www.express.de/news/panorama/stalin-liess-nackte-maedchen-im-kreml-tanzen/-/2192/1125846/-/index.html

Auch zu Tieren soll Stalin sehr roh gewesen sein. Hitler liebte Tiere, seinem Schäferhund Blondie brachte er allerhand Kunststückchen bei.

Ja, gebt den Affen Zucker

mabac
15.10.10, 23:17
Ja, gebt den Affen Zucker

Das sowieso!

Wie von Sinnen schlug er auf die beiden Sünder ein, bis sie aus Mund und Nase bluteten, zerrte sie nackt an den Haaren aus dem Schlafzimmer. Er ließ Geheimdienstchef Lawrentij Berija rufen, befahl: „Schaff mir diese giftigen Schlangen aus den Augen! Sorge dafür, dass ich ihnen oder ihren stinkenden Namen nie mehr begegne!“ Das Todesurteil für die beiden „Verräter“.

Bei den Bolschewiken wurde bei Unzucht nicht lange gefackelt!

Runa
15.10.10, 23:29
Das sowieso!

Bei den Bolschewiken wurde bei Unzucht nicht lange gefackelt!

Herr Makaber, kennst du die wahre Geschichte von dem deutschen Mädchen, das auf einer Tanzveranstaltung zu einem jungen polnischen Zwangsarbeiter,
der es wagt, sie um einen Tanz zu bitten, sagt (leider zu laut): "Wenn Hitler tot ist, tanzen wir"? Er wurde stante pede erschossen und sie kam ins lager und KZ Ravensbrück, wurde später in ihrem Kleinstädchen immer noch als Polenliebchen verschrien.

rondo bavarese
15.10.10, 23:31
Herr Makaber, kennst du die wahre Geschichte von dem deutschen Mädchen, das auf einer Tanzveranstaltung zu einem jungen polnischen Zwangsarbeiter,
der es wagt, sie um einen Tanz zu bitten, sagt (leider zu laut): "Wenn Hitler tot ist, tanzen wir"? Er wurde stante pede erschossen und sie kam ins lager und KZ Ravensbrück, wurde später in ihrem Kleinstädchen immer noch als Polenliebchen verschrien.

Furchtbar

Runa
15.10.10, 23:35
Furchtbar

Natürlich furchtbar, der 19jährige Pole tot - weshalb? Sie mit traumatischen Erfahrungen, wieso? Ja, furchtbar ist es, wenn es heutzutage noch Menschen gibt, die den Nationalsozialismus verniedlichen und den bösen Ivan als viel viel schlimmer darstellen wollen - Hitler war ja ein "netter Kerl" dagegen...:mad:

rondo bavarese
15.10.10, 23:38
Natürlich furchtbar, der 19jährige Pole tot - weshalb? Sie mit traumatischen Erfahrungen, wieso? Ja, furchtbar ist es, wenn es heutzutage noch Menschen gibt, die den Nationalsozialismus verniedlichen und den bösen Ivan als viel viel schlimmer darstellen wollen - Hitler war ja ein "netter Kerl" dagegen...:mad:

Jetzt beruhige Dich, man muss doch nicht immer gleich bei jedem Mist voll einsteigen.
Spar lieber Deine Kräfte für mich auf

mabac
15.10.10, 23:42

Schau einer an, polnische Zwangsarbeiter wurden bei den Nazis zu Tanzveranstaltungen eingeladen, durften aber nicht tanzen?!

Etwas stimmt an Ihrer Geschichte nicht!

Runa
15.10.10, 23:47
Schau einer an, polnische Zwangsarbeiter wurden bei den Nazis zu Tanzveranstaltungen eingeladen, durften aber nicht tanzen?!

Etwas stimmt an Ihrer Geschichte nicht!

Nicht eingeladen, er hat das "Verbrechen" begangen, einfach dort hinzugehen.

mabac
15.10.10, 23:50
Nicht eingeladen, er hat das "Verbrechen" begangen, einfach dort hinzugehen.

Wie, der ist aus dem KZ mit seinen gestreiften Klamotten so einfach zum Dorftanz gegangen?! :D

Runa
16.10.10, 00:02
Wie, der ist aus dem KZ mit seinen gestreiften Klamotten so einfach zum Dorftanz gegangen?! :D

Mein Gott, stell dich nicht so blöd an, weißt du nicht, was Zwangsarbeiter waren?

mabac
16.10.10, 00:06
Mein Gott, stell dich nicht so blöd an, weißt du nicht, was Zwangsarbeiter waren?

Na, die KZler, die unter Zwang arbeiten mussten, wie der Name es schon sagt.

Itchy
16.10.10, 00:32

Und wo hast Du das her?
Ich kenne auch die Geschichte eines Polen. Er hat bei meinem Uropa in der Backstube gearbeitet und als er zu seiner Familie wollte, konnte er fahren.
Er schickte von zu Hause dann einen Verwandten, wie er es meinem Uropa versprochen hatte.
Ja, der muss auch schon sehr gezwungen gewesen sein.

Runa
16.10.10, 00:36
Na, die KZler, die unter Zwang arbeiten mussten, wie der Name es schon sagt.

Unsinn, erkundige dich mal genau.

Muad'Dib
16.10.10, 00:45
Und wo hast Du das her?
Ich kenne auch die Geschichte eines Polen. Er hat bei meinem Uropa in der Backstube gearbeitet...
Und wann war das?

Runa
16.10.10, 00:46
Und wo hast Du das her?
Ich kenne auch die Geschichte eines Polen. Er hat bei meinem Uropa in der Backstube gearbeitet und als er zu seiner Familie wollte, konnte er fahren.
Er schickte von zu Hause dann einen Verwandten, wie er es meinem Uropa versprochen hatte.
Ja, der muss auch schon sehr gezwungen gewesen sein.

Ich kenne alte polnische Zwangsarbeiter, die als Staatenlose hier leben. Ihr leben ist einfach versaut. Als junge Menschen wurden sie einfach aus ihrem Leben gerissen und zum Zwangsarbeiten ins Feindesland gekarrt.
Manche hatten etwas Glück und fanden anständige Menschen, aber dennoch mussten sie etwas tun, was sie nicht wollten und wozu sie zu zwingen iemand das Recht hatte. Wer da noch nach irgendeiner Relativierung sucht, der hat für mich nicht alle beisammen.

Wie hätte dir das gefallen?

Zur Geschichte des Mädchens und des Zwangsarbeiters:

http://www.hoffmann-und-campe.de/go/f452b65b-508b-af43-91ec0f3957a3a59f

Gideon
16.10.10, 00:58

Der Ivan war auch sehr grausam, hat er ja bewiesen.
Hitler war menschlich anscheinend wirklich in Ordnung.

mabac
16.10.10, 01:17
I

Wie hätte dir das gefallen?

Zur Geschichte des Mädchens und des Zwangsarbeiters:

www.hoffmann-und-campe.de/.../f452b65b-508b-af43-91ec0f3957a3a59f

ich kenne auch gute Geschichten, sogar eine aus Ravensbrück:

Mein erstes deutsches Lageressen war ein süsser Brei mit Backobst. ... Als aber anschliessend jeder Häftling eine grosse Ration hellen Brotes, ein Stück Wurst, etwa fünfundzwanzig Gramm Margarine und einen Löffel Schmalz erhielt, wandte ich mich sprachlos an einen "alten" Häftling und fragte: "Sagen Sie , kommt vielleicht morgen eine Besichtigung nach Ravensbrück? Oder ist irgendein Fest?" Sie schüttelte den Kopf und schien an meinem Verstand zu zweifeln: "Nein, wieso denn? ... Ist Ihnen das zuviel?"
Seite 219
Als Gefangene bei Stalin und Hitler: eine Welt im Dunkel. Ullstein-Taschenbuchverlag, München 2002, ISBN 3-548-36332-6

Runa
16.10.10, 01:25
Hitler war menschlich anscheinend wirklich in Ordnung.

Was soll man dazu sagen?
Hoffentlich hast du niemals Kinder-und Jugendkontakt. Du bist ein Demagoge!

Hitler über die Endlösung (21. u. 25. 10. 1941, 22.2. 1942):

"Wenn wir diese Pest ausrotten, so vollbringen wir eine Tat für die Menschheit, von der sich unsere Männer draußen noch gar keine Vorstellung machen können."

"Es ist gut, wenn uns der Schrecken vorausgeht, daß wir das Judentum ausrotten."

"Es ist das die größte Revolution, die es je gegeben hat in der Welt. Der Jude wird erkannt werden! Der gleiche Kampf, den Pasteur und Koch haben kämpfen müssen, muß heute von uns geführt werden. Zahllose Erkrankungen haben die Ursache in einem Bazillus: dem Juden! [...] Wir werden gesund, wenn wir die Juden eliminieren."

aus: Verhandlungen des Reichstags. Stenographische Berichte, Bd. 460, (1939 - 1942), S. 16 und Monologe im Führerhauptquartier 1941 - 1944. Die Aufzeichnungen Heinrich Heims. Hg. von Werner Jochmann. Hamburg 1980 - zitiert nach Longerich, Peter (Hg.): Die Ermordung der europäischen Juden. Eine umfassende Dokumentation des Holocaust 1941 - 1945. München 1989, S. 76 ff.

aus "Mein Kampf":

"Hätte man zu Kriegsbeginn (I. Weltkrieg) und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausen dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten deutschen Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen."
Hitler, Adolf: Mein Kampf. 424. Aufkage. München 1939, S. 772

Bereits 1933 trat das "Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses" in Kraft. Hitler war zu diesem zeitpunkt oberste Instanz der Gesetzgebung.
Ab August 1939 mussten missgebildete Kinder gemeldet werden. Hitler selbst gab im Oktober 1939 auf privatem Briefpapier seiner Kanzlei den Euthanasiebefehl.

Runa
16.10.10, 01:41
ich kenne auch gute Geschichten, sogar eine aus Ravensbrück:

Seite 219
Als Gefangene bei Stalin und Hitler: eine Welt im Dunkel. Ullstein-Taschenbuchverlag, München 2002, ISBN 3-548-36332-6

Margarete Buber-Neumann schreibt, dass die Blockältesten Anfang 1942 Frauen mit "Körperfehlern", "geistigen Defekten" und die "Arbeitsunfähigen" in Listen aufnehmen mussten.11 Hilde Fischer hörte, wie die Stellvertretende SS-Oberaufseherin Emma Zimmer am Abend des 3. Februar 1942 die Namenslisten zusammenstellte.12

http://www.ravensbrueckblaetter.de/alt/archiv/115/10_115.html

mabac
16.10.10, 02:08
Margarete Buber-Neumann schreibt, dass die Blockältesten Anfang 1942 Frauen mit "Körperfehlern", "geistigen Defekten" und die "Arbeitsunfähigen" in Listen aufnehmen mussten.11 Hilde Fischer hörte, wie die Stellvertretende SS-Oberaufseherin Emma Zimmer am Abend des 3. Februar 1942 die Namenslisten zusammenstellte.12

http://www.ravensbrueckblaetter.de/alt/archiv/115/10_115.html

In der Tat schrieb Buber-Neumann detailliert über ihre Erlebnisse in sowjetischen Gulags und dem KZ Ravensbrück, wo sie übrigens mit Entlassungschein ausrückte und vor den bolschewistischen Horden nach Westen floh.

So eine Ravensbrücker Baracke schien mir als Palast, wenn ich an die Lehmhütten in Burma ( sowjetischer Gulagkomplex) zurückdenke. Man bedenke nur, eine Toilette und ein Waschraum! Tische und Schemel und Schränke! in ganz Karaganda gab es für Häftlinge weder einen Tisch noch einen Stuhl!
Seite 221

Dort, auf Seite 221, wird auch das 19 jährige "Polenliebchen" erwähnt, Buber-Neumanns erste Bettnachbarin.

Egal, in deutschen KZ gab es ordentliche sanitäre Anlagen und Möbel, wie sie in der Sowjetunion nicht einmal die freie Zivilbevölkerung hatte.

Die Russen hackten in besetzen deutschen Häusern Löcher in die Decke und schissen die darunterliegenden Räume zu, bis der Kot aus den Fenstern quoll!

Das ist Bolschewismus in Reinkultur!

Bismarck
16.10.10, 09:31

Was ist davon bewiesen wahr und was ist davon Gerücht, erstunken und erlogen? :verwirrt:

Itchy
16.10.10, 09:35
Und wann war das?

Im Krieg natürlich. Meinste, ich rede jetzt von der DDR?

Gideon
16.10.10, 09:35
Was soll man dazu sagen?
Hoffentlich hast du niemals Kinder-und Jugendkontakt. Du bist ein Demagoge!

Hitler über die Endlösung (21. u. 25. 10. 1941, 22.2. 1942):

"Wenn wir diese Pest ausrotten, so vollbringen wir eine Tat für die Menschheit, von der sich unsere Männer draußen noch gar keine Vorstellung machen können."

"Es ist gut, wenn uns der Schrecken vorausgeht, daß wir das Judentum ausrotten."

"Es ist das die größte Revolution, die es je gegeben hat in der Welt. Der Jude wird erkannt werden! Der gleiche Kampf, den Pasteur und Koch haben kämpfen müssen, muß heute von uns geführt werden. Zahllose Erkrankungen haben die Ursache in einem Bazillus: dem Juden! [...] Wir werden gesund, wenn wir die Juden eliminieren."

aus: Verhandlungen des Reichstags. Stenographische Berichte, Bd. 460, (1939 - 1942), S. 16 und Monologe im Führerhauptquartier 1941 - 1944. Die Aufzeichnungen Heinrich Heims. Hg. von Werner Jochmann. Hamburg 1980 - zitiert nach Longerich, Peter (Hg.): Die Ermordung der europäischen Juden. Eine umfassende Dokumentation des Holocaust 1941 - 1945. München 1989, S. 76 ff.

aus "Mein Kampf":

"Hätte man zu Kriegsbeginn (I. Weltkrieg) und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausen dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten deutschen Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen."
Hitler, Adolf: Mein Kampf. 424. Aufkage. München 1939, S. 772

Bereits 1933 trat das "Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses" in Kraft. Hitler war zu diesem zeitpunkt oberste Instanz der Gesetzgebung.
Ab August 1939 mussten missgebildete Kinder gemeldet werden. Hitler selbst gab im Oktober 1939 auf privatem Briefpapier seiner Kanzlei den Euthanasiebefehl.

Stimmt so alles. Aber jetzt schauen wir einmal durch Hitlers Augen. Für Hitler waren Juden und co die größte Gefahr für sich und sein Volk. Er wollte sie nicht aus Spaß an Mord und Tod entfernen, sondern weil er sie als Gefahr gesehen hat.
Man kann deshalb über seine Einstellung zu Juden diskutieren und diese kritisieren, aber über seinen Charakter lässt das kein Urteil zu.

Itchy
16.10.10, 09:38
Ich kenne alte polnische Zwangsarbeiter, die als Staatenlose hier leben. Ihr leben ist einfach versaut. Als junge Menschen wurden sie einfach aus ihrem Leben gerissen und zum Zwangsarbeiten ins Feindesland gekarrt.
Manche hatten etwas Glück und fanden anständige Menschen, aber dennoch mussten sie etwas tun, was sie nicht wollten und wozu sie zu zwingen iemand das Recht hatte. Wer da noch nach irgendeiner Relativierung sucht, der hat für mich nicht alle beisammen.

Erzählen kann man viel und wenn man dadurch Rentenansprüche geltend machen kann, würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht doch lieber gezwungen worden sind.
Ich kenne die Geschichte "unserer" Polen und weiß, dass sie 100% wahr ist. Du hast nur die Erzählungen fremder Unterhaltsempfänger auf Deinem Konto. Also blas Dich mal nicht so auf, Mädel.

Bismarck
16.10.10, 09:53
Erzählen kann man viel und wenn man dadurch Rentenansprüche geltend machen kann, würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht doch lieber gezwungen worden sind.

Die ganz gewitzten sind noch cleverer und kassieren zuerst eine schöne Zwangsarbeiterentschädigung und dann noch eine gesetzliche Rente für freiwillige Arbeit dazu und kommen damit sogar durch. :banana:

Itchy
16.10.10, 09:58
Die ganz gewitzten sind noch cleverer und kassieren zuerst eine schöne Zwangsarbeiterentschädigung und dann noch eine gesetzliche Rente für freiwillige Arbeit dazu und kommen damit sogar durch. :banana:

Die Nachweismöglichkeit, dass man es mit einem Schwindler zu tun hat, dürfte begrenzt sein und da macht sich kein Sachbearbeiter oder ABteilungsleiter gerne schlaflose Nächte. Möchte nicht wissen, wieviele ergaunerte Unterhaltsleistungen wir zahlen.
Ob unsere beiden Bäckerpolen heute auch kassieren könnten?

Muad'Dib
16.10.10, 09:58
Im Krieg natürlich. Meinste, ich rede jetzt von der DDR?
:eek:

Nee - das wäre aber auch mal was Neues... :-D

Itchy
16.10.10, 10:03
:eek:

Nee - das wäre aber auch mal was Neues... :-D

Nein, natürlich war der Pole im Krieg bei meinem Uropa.
Er durfte auch mit der ganzen Familie gemeinsam essen, obwohl das nicht gern gesehen worden sein soll.
Mein Uropa, seines Zeichens NSDAP-Kassenwart in der Gemeinde, hielt es aber so, dass wer mit uns arbeitet, auch mit uns isst.
Hungern mussten die beiden Kerle also ebensowenig wie der Rest der Familie.

Ach a propos DDR bzw. SBZ:
Erst kamen die Russen und nahmen meinen Uropa in die Kreisstadt mit, wo er im Schloss wochenlang eingekerkert wurde und dann kamen die Kommunisten, die Privatbetriebe rigoros in die HO zwangen.
Übrigens wurde mein Uropa von den Russen nicht so gut behandelt wie die "Zwangsarbeiter".

Walter Hofer
16.10.10, 10:11
Hitler liebte Tiere, seinem Schäferhund Blondie brachte er allerhand Kunststückchen bei.

so doll waren die Kunststückchen nicht.

http://antiteilchen.com/wp-content/uploads/2007/01/Hitler%20Blondi.jpg

Bismarck
16.10.10, 10:12
Die Nachweismöglichkeit, dass man es mit einem Schwindler zu tun hat, dürfte begrenzt sein und da macht sich kein Sachbearbeiter oder ABteilungsleiter gerne schlaflose Nächte. Möchte nicht wissen, wieviele ergaunerte Unterhaltsleistungen wir zahlen.
Ob unsere beiden Bäckerpolen heute auch kassieren könnten?

Es ist auf jeden Fall eine Gaunerei, für ein paar Monate freiwillige Kollaboration mit deutschen Besatzern eine Rente zu zahlen, die ein gewöhnlicher Arbeiter nach Jahren in Vollzeit nicht errreichen könnte, noch dazu ohne einen Pfennig an Beiträgen in die Rentenversicherung gezahlt zu haben. Plötzlich wurden aus schlimmen polnischen Zwangsarbeitern freiwillige Beschäftige der Wehrmacht, um auch in den Genuss der Rente zu kommen. ^^

http://www.news.de/politik/1441/ghetto-arbeitern-steht-rente-zu/1/

herberger
16.10.10, 10:51
Viele linke BRD Hetzer die von Sklavenarbeiter faseln,bleibt es natürlich fremd,das auch im Krieg das zivile Wirtschaftsleben nicht ausser Kraft gesetzt wurde.Die Menschen waren auch im Krieg auf Arbeit angewiesen um zu Leben.Natürlich waren viele "Sklavenarbeiter"freiwillige,denn es haben sich sehr viele freiwillig gemeldet.

Eine andere Gruppe Arbeiter sind die Zwangsverpflichteten;die in den besetzten Gebieten rekrutiert wurden.
Die Grundlage war das eine Besatzungsmacht Arbeitskräfte zur Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens rekrutieren kann,diese Arbeiter dürfen nur nicht gezwungen werden für die Kriegsführung der Besatzungsmacht zu arbeiten.
Aber es ist möglich,das sich rekrutierte Arbeitskräfte freiwillig zum Arbeitsdienst nach Deutschland gemeldet haben.

Das wird wohl oft der Fall gewesen sein,denn kein normaler Mensch rekrutiert arbeitsunwillige.

Wer schon mal in einer Fabrik gearbeitet hat,der weiß das dort die Maschinen den Takt vorgeben und nicht ein Aufseher mit Peitsche.
In einer Produktion kann nur ein Fachmann die Aufsicht übernehmen und kein Peitschenschwinger.Man stelle sich mal vor in einer Raketenmontage bei der NASA rennt einer mit Peitsche durch die Gegend die Vorstellung wäre schon absurd.
Oder aber bei der Produktion von Kriegsmaterial würde man sich auf arbeitsunwillige Sklaven verlassen.

Diese Sklavenarbeiter BRD Propaganda kann nur von Leuten stammen die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

mabac
16.10.10, 11:11
so doll waren die Kunststückchen nicht.

http://antiteilchen.com/wp-content/uploads/2007/01/Hitler%20Blondi.jpg

Der Schauspieler sieht aus wie Stalins Terrorjude Jagoda:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/1936_genrich_grigorijewitsch_jagoda.jpg

opppa
16.10.10, 11:12

Wenn Du schon keine Bilder dazu liefern kannst, halte ich den Thread für sinnlos!

Und wenn der Express schon keine Bilder von nackten Mädchen liefert, will das schon was heißen!

:-D

Walter Hofer
16.10.10, 12:42
Wenn Du schon keine Bilder dazu liefern kannst, halte ich den Thread für sinnlos!

Und wenn der Express schon keine Bilder von nackten Mädchen liefert, will das schon was heißen!

stellt doch ein paar Bilder von Berlustconis nackten Weibern ein,
die gehen auch als Russinnen durch!

Runa
16.10.10, 18:49
Stimmt so alles. Aber jetzt schauen wir einmal durch Hitlers Augen. Für Hitler waren Juden und co die größte Gefahr für sich und sein Volk. Er wollte sie nicht aus Spaß an Mord und Tod entfernen, sondern weil er sie als Gefahr gesehen hat.
Man kann deshalb über seine Einstellung zu Juden diskutieren und diese kritisieren, aber über seinen Charakter lässt das kein Urteil zu.

Mein Kommentar zu Hitler und deiner Einstellung:

:kotz::kotz:

Wer Menschen so brutal vernichten lässt, ist ein Charakerschwein allererster Güte, verdammt.

Trotzdem noch eine Frage: Viele Islamophobe sehen in den Moslems eine Gefahr fürs Vaterland. Haben sie nun deiner Meinung nach das Recht, sie zu vernichten?

Runa
16.10.10, 18:50
Ich kenne die Geschichte "unserer" Polen und weiß, dass sie 100% wahr ist. Du hast nur die Erzählungen fremder Unterhaltsempfänger auf Deinem Konto. Also blas Dich mal nicht so auf, Mädel.

Fragt sich nur, wer sich hier aufbläst!

Itchy
16.10.10, 19:00

Du. Ganz klarer Fall.
Deine "Zwangsarbeiter" sind die politisch korrekten und unsere Bäckerpolen haben wir nur erfunden, wenn man deinem großspurigen Getöse glaubt.

Runa
16.10.10, 19:03
Du. Ganz klarer Fall.
Deine "Zwangsarbeiter" sind die politisch korrekten und unsere Bäckerpolen haben wir nur erfunden, wenn man deinem großspurigen Getöse glaubt.

Ich schrieb doch eindeutig, dass es Zwangsarbeiter gab, die das Glück hatten, zu anständigen leuten zu kommen. Aber soll das deiner Meinung nach die Regel gewesen sein? Dann bescheinige ich dir Naivität.

tabasco
16.10.10, 19:05
Was ist davon bewiesen wahr (...) Alles. Davon war "nackt tanzen" das harmloseste.

Gideon
16.10.10, 19:05
Mein Großvater hat mir stets erzählt, dass die Bauern, denen Zwangsarbeiter zugeteilt wurden immer auf die Franzosen scharf waren und ja keine Polen haben wollten, da die Franzosen viel zivilisierter waren und auch richtig gearbeitet haben.
Die Polen waren schlampig und haben in der "Freizeit" nur gesoffen und geschlägert.
Und zwar nicht mit anderen Zwangsarbeitern oder mit Deutschen, das haben sie sich nicht getraut, sondern nur untereinander, aber dann sogar mit Messern.

mabac
16.10.10, 19:06

Sie erinnern mich irgendwie an eine ehemalige bekloppte Klassenkameradin, der es in der Schule gelang, bei jedem Aufsatz das Thema zu verfehlen.

Das Thema:
Stalin ließ nackte Mädchen im Kreml tanzen

Sie schrieben und zitierten zu diesem Thema über; Juden, Polen, Hitler, erbkranken Nachwuchse usw.

Was wollen Sie also damit sagen, wenn Sie nicht ebenso bekloppt wie meine ehemalige Klassenkameradin sind?

Itchy
16.10.10, 19:07
Ich schrieb doch eindeutig, dass es Zwangsarbeiter gab, die das Glück hatten, zu anständigen leuten zu kommen. Aber soll das deiner Meinung nach die Regel gewesen sein? Dann bescheinige ich dir Naivität.

Er war kein Zwangsarbeiter. Er wurde soweit ich weiß, zwar zugeteilt, durfte aber gehen und erst als er zu Hause war, schickte er seinen Verwandten als Ersatz. Wenn er gezwungen gewesen wäre, hätte er kaum abziehen können und er hätte wohl auch kaum wirklich seinen Verwandten geschickt.

mabac
16.10.10, 19:09
Mein Großvater hat mir stets erzählt, dass die Bauern, denen Zwangsarbeiter zugeteilt wurden immer auf die Franzosen scharf waren und ja keine Polen haben wollten, da die Franzosen viel zivilisierter waren und auch richtig gearbeitet haben.
Die Polen waren schlampig und haben in der "Freizeit" nur gesoffen und geschlägert.
Und zwar nicht mit anderen Zwangsarbeitern oder mit Deutschen, das haben sie sich nicht getraut, sondern nur untereinander, aber dann sogar mit Messern.

Sicher hat Ihr Grossvater auch erzählt, welche Mädchen er in seiner Jugend so alles gepimpert hat.

Das würde eher zu dem Thema
passen!

Runa
16.10.10, 19:11
Er war kein Zwangsarbeiter. Er wurde soweit ich weiß, zwar zugeteilt, durfte aber gehen und erst als er zu Hause war, schickte er seinen Verwandten als Ersatz. Wenn er gezwungen gewesen wäre, hätte er kaum abziehen können und er hätte wohl auch kaum wirklich seinen Verwandten geschickt.

Bezweifelst du also, dass es Zwangsarbeiter gab?

Also, ich glaube deiner Geschichte, aber ich glaube auch "meinen" Zwangsarbeitern und ich bezweifle nicht, was dokumentarisch von Historikern erforscht wurde.

Itchy
16.10.10, 19:14
Bezweifelst du also, dass es Zwangsarbeiter gab?

Nein. Ich weiß einfach nicht, wieviele es waren und unter welchen Umständen sie wirklich hier waren.
Dass alle heute Ansprüche Anmeldenenden glaubhaft sind, bezweifele ich allerdings doch sehr.

herberger
16.10.10, 19:14
Viele linke BRD Hetzer die von Sklavenarbeiter faseln,bleibt es natürlich fremd,das auch im Krieg das zivile Wirtschaftsleben nicht ausser Kraft gesetzt wurde.Die Menschen waren auch im Krieg auf Arbeit angewiesen um zu Leben.Natürlich waren viele "Sklavenarbeiter"freiwillige,denn es haben sich sehr viele freiwillig gemeldet.

Eine andere Gruppe Arbeiter sind die Zwangsverpflichteten;die in den besetzten Gebieten rekrutiert wurden.
Die Grundlage war das eine Besatzungsmacht Arbeitskräfte zur Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens rekrutieren kann,diese Arbeiter dürfen nur nicht gezwungen werden für die Kriegsführung der Besatzungsmacht zu arbeiten.
Aber es ist möglich,das sich rekrutierte Arbeitskräfte freiwillig zum Arbeitsdienst nach Deutschland gemeldet haben.

Das wird wohl oft der Fall gewesen sein,denn kein normaler Mensch rekrutiert arbeitsunwillige.

Wer schon mal in einer Fabrik gearbeitet hat,der weiß das dort die Maschinen den Takt vorgeben und nicht ein Aufseher mit Peitsche.
In einer Produktion kann nur ein Fachmann die Aufsicht übernehmen und kein Peitschenschwinger.Man stelle sich mal vor in einer Raketenmontage bei der NASA rennt einer mit Peitsche durch die Gegend die Vorstellung wäre schon absurd.
Oder aber bei der Produktion von Kriegsmaterial würde man sich auf arbeitsunwillige Sklaven verlassen.

Diese Sklavenarbeiter BRD Propaganda kann nur von Leuten stammen die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

Runa das habe ich extra für dich geschrieben,denn es ist nicht verboten jeden Tag ein bißchen klüger zu werden.

Itchy
16.10.10, 19:15
Sicher hat Ihr Grossvater auch erzählt, welche Mädchen er in seiner Jugend so alles gepimpert hat.

Das würde eher zu dem Thema
passen!

Das nächste Mal gibst Du Dir bitte mehr Mühe, mit dem Thema nicht die folgende Diskussion zu verfehlen!
OK? :-)

Runa
16.10.10, 19:16
Nein. Ich weiß einfach nicht, wieviele es waren und unter welchen Umständen sie wirklich hier waren.
Dass alle heute Ansprüche Anmeldenenden glaubhaft sind, bezweifele ich allerdings doch sehr.

Und ich bezweifle schwer, dass alle Zwangsarbeiter überhaupt zu ihrem Recht und ihrer Entschädigung gekommen sind.

Runa
16.10.10, 19:17
Runa das habe ich extra für dich geschrieben,denn es ist nicht verboten jeden Tag ein bißchen klüger zu werden.

Quelle?

herberger
16.10.10, 19:19
Quelle?

Ich habe das ermittelt,meistens durch logiches denken.

Runa
16.10.10, 19:24
Ich habe das ermittelt,meistens durch logiches denken.

Oh Herbie!:dollol:

herberger
16.10.10, 19:38
Oh Herbie!:dollol:

Natürlich waren alle Sklavenarbeiter besonders nach 1945.Sowj.und Osteuropäische Sklavenarbeiter liefen Gefahr wegen Kolaboration nach Sibirien deportiert zu werden oder das Leben zu verlieren.Natürlich hatten auch die Sowjets ein Interesse die Tatsache zu verschleiern das die Bevölkerung in den von den Deutschen besetzen Gebieten zu millionen oder meistens mit den Deutschen kooperrierten.Denn nach der Lesart haben ja alle besetzten Völker Wiederstand gegen die Faschisten geleistet,das Märchen muß bie heute erhalten bleiben.

Ein Bekannter von mir ein ex sowj.Bürger und Armenier der 1942 in Rostow lebte sagte mir die Deutschen waren gut,und vor dem Rathaus war ein Anschlag "Arbeitskräfte für Deutschland"und dort haben sie Schlange gestanden um in Deutschland zu arbeiten.

Der sowj.Staatssekretär Gorbatschow sagte,seine Mutter hat für die Wehrmacht gearbeitet,und da ging es ihnen zum erstenmal gut.

herberger
16.10.10, 19:42
Osteuropa und die UDSSR waren Elendsgebiete wie etwa heute der Orient,und auch dort rissen sich die Leute um Arbeit,um besser zu Leben.Das war damals nicht viel anders als heute,

mabac
17.10.10, 14:35
In his Book "Stalin: Court of the Red Star", Jewish historian Sebag Montefiore writes that during the darkest period of terror, when the Communist killing machine worked in full force, Stalin was surrounded by beautiful, young Jewish women.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3342999,00.html

Wenn man Simon Sebag-Montefiore folgen will, dann waren Stalins Tänzerinnen Jüdinnen.

Bismarck
17.10.10, 20:31
Alles. Davon war "nackt tanzen" das harmloseste.

Wirklich oder entspringen solche Horrorstorys nicht vielleicht der Greuelpropaganda seiner Nachfolger. Sowas lässt sich leicht konstruieren. ;-)

herberger
17.10.10, 20:36
Wirklich oder entspringen solche Horrorstorys nicht vielleicht der Greuelpropaganda seiner Nachfolger. Sowas lässt sich leicht konstruieren. ;-)

Stimmt Stalin wurde in der Chrutschow Zeit,zu einem Irren gemacht,man hat Stalin systematich demontiert.Ähnlich wie bei Hitler wenn die Historie nicht schlüssig war,dann heißt es immer Hitler Stalin glaubte dachte auf Grund von Wahnvorstellungen,