Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball allgemein
rondo bavarese
12.10.10, 20:01
Unser Bundesberti ist der Mann des Tages!
Bertibaidschan - Türkei 1 :0
Sehr gut !
BRD und DÖ zur EM !
rondo bavarese
12.10.10, 20:36
DÖ? Du meinst die Ostmark?
Ja. Wäre schön, wenn die mal wieder dabei wären.
Walter Hofer
14.10.10, 18:00
Unser Bundesberti ist der Mann des Tages!
Bertibaidschan - Türkei 1 :0
Hat Kohl ihm schon gratuliert?
rondo bavarese
14.10.10, 21:39
Hat Kohl ihm schon gratuliert?
Die Liste der Gratulanten ist lang.
Die zwei (http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/berlusconischwidung/AlessandraMussolini.jpg) waren unter den ersten
rondo bavarese
26.10.10, 21:20
Die Fischköpfe gingen heute in München mit 2:1 unter :banana:
rondo bavarese
27.11.10, 16:53
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04....... 5:0 (2:0)
ohne Kommentar
Die Fischköpfe gingen heute in München mit 2:1 unter :banana:
Die gehen NUR noch unter;
allerdings ist Bayern auch nicht viel besser.
... und Schalke erst.... noch sone Lachnummer wie Werder Bremen.
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04....... 5:0 (2:0)
ohne Kommentar
Ein sehr gutes Ergebnis!
PS: Bist Du Bayern-Schlampe? :(
rondo bavarese
28.11.10, 12:26
Die gehen NUR noch unter;
allerdings ist Bayern auch nicht viel besser.
... und Schalke erst.... noch sone Lachnummer wie Werder Bremen.
Da is der Wurm drin, da is der Wurm drin....... :-)
Ein sehr gutes Ergebnis!
PS: Bist Du Bayern-Schlampe? :(
.....und Sechziger-Schlampe auch noch.
Also eine richtige Schnoin :)
.....und Sechziger-Schlampe auch noch.
Also eine richtige Schnoin :)
Un a schiache a no!
Hassen die sich nicht gegenseitig?
rondo bavarese
28.11.10, 12:32
Un a schiache a no!
Hassen die sich nicht gegenseitig?
oiso schiach bi i ned!
An "Hass" gibts eh blos bei de Preißn!
Wir schwoams obie :-D
Ach, i docht ollweil, die känna si ned leid'n
rondo bavarese
28.11.10, 12:39
Ach, i docht ollweil, die känna si ned leid'n
Deppn gibts überoi ;-)
rondo bavarese
11.12.10, 16:30
Bayern gewinnt wieder und
Schweini bleibt die nächsten 5 Jahre bei den Bayern :D
Bayern gewinnt wieder und
Schweini bleibt die nächsten 5 Jahre bei den Bayern :D
:kotz: Bayern
rondo bavarese
11.12.10, 16:44
:kotz: Bayern
kaufen (http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/bayern-sound-flaschenoeffner-stern-des-suedens-100913.jpg) und singen (http://www.youtube.com/watch?v=ZK66j40LYZU) :)
http://a-static.musicload-shop.de/cov/m/230/53/cover/03/30/0000000000033082/00000000000002848427-300x300_72dpi_RGB_08aaaa9c3e1696a66ce32149328f24d0/stern-des-suedens-bayern-fans-united.jpg
für nen münchner ist das natürlich ok. wer hier auf bayern steht, kriegt von mir eins in die fresse. :(
rondo bavarese
11.12.10, 16:49
für nen münchner ist das natürlich ok. wer hier auf bayern steht, kriegt von mir eins in die fresse. :(
Vorsicht!
http://crull.blogsport.de/images/rafcb.JPG
Wenn jemand FCB-Fan sagt, verstehe ich immer "ich brauche meine Zähne nicht mehr"... :(
rondo bavarese
11.12.10, 17:13
Wenn jemand FCB-Fan sagt, verstehe ich immer "ich brauche meine Zähne nicht mehr"... :(
Warum glaubst Du wohl, dass ich mich für Deine Brötchen interessiere :cool:
So ein unsportliches Negerpack wie die Afrikaauswahl von Sevilla hat die Sportwelt noch nie gesehen.
Da kann ich Affengeräusche im Stadion nachvollziehen, denn so ein Verhalten, so ein hinterlistiges Benehmen haben Menschen nicht.
rondo bavarese
09.03.11, 19:25
Es geht rund in der Bundesligo.
HSV - Trainer Veh haut zu Saisonende ab (oder vorher)
Bayern -Van Gaal muss zu Saisoende gehen (wenns gwiss is)
Schalke 04 - Magath soll/muss zu Saisonende gehen (oder auch nicht)
Fragen dazu? :)
Fingerzeiger
09.03.11, 19:45
Heut bin ich für die Blauen (von Schalke)
rondo bavarese
09.03.11, 21:52
Heut bin ich für die Blauen (von Schalke)
War ein gutes Spiel, dieser Farfan war überragend, sein Freistoßtor war schon erste Sahne. :thumbsup:
Fingerzeiger
09.03.11, 21:53
Sehr schön - PEch für alle Blockwarte, die das Spiel verpasst haben
rondo bavarese
09.03.11, 21:58
Sehr schön - PEch für alle Blockwarte, die das Spiel verpasst haben
Du meinst den roten Blockwart, der hier den ganzen Tag unter "Wer ist online" die User kontrolliert?
:haha:
Fingerzeiger
09.03.11, 22:00
Naja, wen interessiert so etwas albernes wie Fußball, wenn man in einem Forum mit vielleicht dreißig regelmäßigen Teilnehmern Nazis jagen kann :rolleyes:
rondo bavarese
09.03.11, 22:03
Naja, wen interessiert so etwas albernes wie Fußball, wenn man in einem Forum mit vielleicht dreißig regelmäßigen Teilnehmern Nazis jagen kann :rolleyes:
Wenn ich mal wirklich nichts mehr zu tun habe, werde ich hier auch Nazi jagen :-) Allerdings werde ich nur die Ü60 jagen. :haha:
Ich brauche meine Zähne nicht mehr.
Unglaublich ! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)
Es ist der Bundesliga-Hammer schlechthin: Magath kehrt zwei Tage nach seinem Ende bei Schalke zu dem Klub zurück, mit dem er 2009 sensationell Deutscher Meister wurde.
Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz zogen die Bosse beim VW-Klub Wolfsburg jetzt die Notbremse. Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst.
Viel Glück den Wölfen, ein sympathischer Verein.
Unglaublich ! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)
Viel Glück den Wölfen, ein sympatischer Verein.
HAHAHAHAHAHAHA... Wie geil ist DAS denn?
Jetzt wird Wolfsburg Meister :D
DerSoziale
18.03.11, 02:16
Viel Glück den Wölfen, ein sympatischer Verein.
Findest Du? Na ja, Ansichtssache. Das Stadion geht, außer die Einlasskontrollen. Ich meine, es ist wie Hoffenheim und Leverkusen oder RB Leipzig ein Retortenverein, der trotz jahrelangem Aufenthalt im Profifussball nur wenig Fans in andere Stadien mitbringt. Ohne die Kohle von VW wären die nichts. 2007 noch nen Abstiegskandidat, aber dann gleich in den Europäischen Wettbewerb durchgestartet- dank VW- Moneten. Da ist mir aus der Ecke die Braunschweiger Eintracht schon sympathischer!
Aber jeder sympathisiert eben mit anderen Vereinen...
Fingerzeiger
18.03.11, 07:42
Ausgerechnet die Eintracht, die nur dank der Stadt überhaupt überlebt?:eek:
Findest Du? Na ja, Ansichtssache. Das Stadion geht, außer die Einlasskontrollen. Ich meine, es ist wie Hoffenheim und Leverkusen oder RB Leipzig ein Retortenverein, der trotz jahrelangem Aufenthalt im Profifussball nur wenig Fans in andere Stadien mitbringt. Ohne die Kohle von VW wären die nichts. 2007 noch nen Abstiegskandidat, aber dann gleich in den Europäischen Wettbewerb durchgestartet- dank VW- Moneten. Da ist mir aus der Ecke die Braunschweiger Eintracht schon sympathischer!
Aber jeder sympathisiert eben mit anderen Vereinen...
Ich kenn mich nicht mit Braunschweig aus, aber haben die nicht selbst VW als Sponsor ?
DerSoziale
18.03.11, 21:35
Ich kenn mich nicht mit Braunschweig aus, aber haben die nicht selbst VW als Sponsor ?
Ja, unter anderem! Es war sogar mal im Gespräch, oder besser ausgedrückt, es soll mal im Gespräch gewesen sein, dass die Kohle, die dem VfL zuteil geworden ist, den Braunschweigern zu Gute kommen sollte. Nun steigt Braunschweig zu 99 % in die zweithöchste Spielklasse auf, und Wolfsburg droht abzusteigen.
Wobei meine Wunschabsteiger St. Pauli, VfB Stuttgart und Bremen wären. Vielleicht rappelt sich Gladbach noch hoch...
Ausgerechnet die Eintracht, die nur dank der Stadt überhaupt überlebt?:eek:
Es gibt nur eine Eintracht, und die spielt am Main...:mad:
KAPISCE??????
DerSoziale
18.03.11, 21:48
Es gibt nur eine Eintracht, und die spielt am Main...
und die haut hoffentlich morgen den Drecksverein St. Pauli weg!!!
Ja, unter anderem! Es war sogar mal im Gespräch, oder besser ausgedrückt, es soll mal im Gespräch gewesen sein, dass die Kohle, die dem VfL zuteil geworden ist, den Braunschweigern zu Gute kommen sollte. Nun steigt Braunschweig zu 99 % in die zweithöchste Spielklasse auf, und Wolfsburg droht abzusteigen.
Wobei meine Wunschabsteiger St. Pauli, VfB Stuttgart und Bremen wären. Vielleicht rappelt sich Gladbach noch hoch...
Für ST. Pauli als Absteiger bin ich auch, allerdings sollten die lieber von einem schlechten Club begleitet werden, z.B. dem FCK. Die Liga braucht Bremen und Stuttgart.
Unbelehrbar
19.03.11, 19:30
und die haut hoffentlich morgen den Drecksverein St. Pauli weg!!!
Richtig!!!!!!!!!!!!! :-)
MUss ich was schreiben, VV? :-D
Und dafür bin ich sogar ins Fener-Stadio gefahren.
Wegen dem assozialen St.Pauli Pack wurde das Spiel gerade abgebrochen, Schalke führte 2 zu 0, Pauli war zu 9. Hoffe das hat Konsequenzen. Auf nimmer Wiedersehen in Liga 2, ihr Kommunisten !
Wegen dem assozialen St.Pauli Pack wurde das Spiel gerade abgebrochen, Schalke führte 2 zu 0, Pauli war zu 9. Hoffe das hat Konsequenzen. Auf nimmer Wiedersehen in Liga 2, ihr Kommunisten !
Ich finde, Du übertreibst.
Es gab zwei ganz große, peinliche Deppen im Stadion:
der Typ, der nicht an sich halten konnte, und den Bierbecher warf - und der Schiriassi, der deswegen weint. Was hörte ich im Radio "der daraufhin zu Boden ging" - von einem Plaste- oder Pappbecher mit 'nem Schluck Bier?
:schock:
Was für eine Memme!
:augenrollen:
Ich finde, Du übertreibst.
Es gab zwei ganz große, peinliche Deppen im Stadion:
der Typ, der nicht an sich halten konnte, und den Bierbecher warf - und der Schiriassi, der deswegen weint. Was hörte ich im Radio "der daraufhin zu Boden ging" - von einem Plaste- oder Pappbecher mit 'nem Schluck Bier?
:schock:
Was für eine Memme!
:augenrollen:
Der Becher war ganz voll, da kann der schon eine Wucht haben, vor allem wenn er von einem höheren Rang kommt und der Schiri nicht darauf vorbereitet ist. Es ist einfach bezeichnend für einen Verein, der so offen mit dem Kommunismus verkehrt. Aber dafür werden sie auch absteigen, zu Recht.
Schwarzer Rabe
02.04.11, 20:21
GIBT ihnen RÖMISCHE SPIELE und sie FINDEN HELDEN und sind ZUFRIEDEN , was HEISST , sie lassen " UNS " zu FRIEDEN , die NARREN , weil sie sind BESCHÄFTIGT MIT UNWICHTIGEN , was ihnen aber WICHTIG IST und zu ihrem SINN von LEBEN wird , den NARREN .
Frank Frädrich
Dumm ist FUSSBALL !!! SAUDUMM ist über FUSSBALL NACHDENKEN und so ZEIT . . .
Hah, die Ratte ist auch hier? Ist dein Pfleger im Urlaub? :banana:
Arjen rettet Bayern nach einem katastrophalen Spiel, Dortmund gibt Schützenhilfe.
Platz 3 werden wir machen.
Der Becher war ganz voll, da kann der schon eine Wucht haben, vor allem wenn er von einem höheren Rang kommt und der Schiri nicht darauf vorbereitet ist.
Pfff, lachhaft, der ist ja oben offen. N Kumpel hat mal in einer der ersten Reihen im Block n Tetrapack Milch von ganz oben geworfen in den Nacken gekriegt - das rummst! - aber er ist weder zu Boden gegangen noch hat er geweint... :augenrollen:
Es ist einfach bezeichnend für einen Verein, der so offen mit dem Kommunismus verkehrt.
Stimmt schon, bei einem anständigen Verein wäre es 'n Bengalo oder'n Leuchtstift gewesen... :(
Klasse Spiel der Schalker, ein Abend für die Ewigkeit ! Aber umso peinlicher für uns, dass Schalkes Gegner heute Inter Mailand war und nicht Bayern München.
Fingerzeiger
06.04.11, 07:51
Wunder von Mailand?
Nee, Inter hat fertig.
Schon gegen die Bayern war es mehr italienisches Glück als Können, gestern hat sich gezeigt, dass der ital. Clubfussball nicht mehr erstklassig ist
Unbelehrbar
24.05.11, 22:05
Dresden ist in der zweiten Liga! Willkommen!
http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k
Gut für die ehemalige Ostzone. Der Fußball dort muss endlich dem westdeutschen Niveau angeglichen werden, mehr Mannschaften aus Mitteldeutschland in der Bundesliga spielen.
rondo bavarese
17.04.12, 21:45
2:1 gegen Real, es wird - fürs Rückspiel - reichen
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15087004/4A84/7F16/CBE8/0481/1BE8/C0A8/28BA/6A83/11093.jpg
2:1 gegen Real, es wird - fürs Rückspiel - reichen
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15087004/4A84/7F16/CBE8/0481/1BE8/C0A8/28BA/6A83/11093.jpg
Hoffen wirs mal. Real ist immer schon sehr heimstark gewesen, die Bayern konnten aber auswärts auch bei starken Gegnern gewinnen.
50:50, würde ich sagen, wer besser in Form ist und das Quentchen mehr Glück hat gewinnt.
rondo bavarese
18.04.12, 14:29
Hoffen wirs mal. Real ist immer schon sehr heimstark gewesen, die Bayern konnten aber auswärts auch bei starken Gegnern gewinnen.
50:50, würde ich sagen, wer besser in Form ist und das Quentchen mehr Glück hat gewinnt.
Beckenbauer schätzte gestern die Chance 60:40 ein.
Egal, ich drücke den Bayern jedenfalls die Daumen.
Gestern hat dies ja wunderbar geklappt. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.