Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwule Türken - die besseren Türken?
rondo bavarese
26.08.09, 22:16
Schwul und türkisch, passt dies zusammen?
Ich sage ja! Sogar exquisit!
http://www.youtube.com/watch?v=RdJZlmuhhCw
schwule Türken aus Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=3g5z2XS0RNE
Homosexualität - Allahs ungeliebte Söhne
Bali Saygili traf seinen Verführer im Waschraum eines Münchner Wohnhauses. Da war der junge Türke gerade siebzehneinhalb, und eigentlich brauchte er bloss Wechselgeld für die Waschmaschine. Der Nachbar zählte ihm die Münzen in die Hand. Einen Moment zu lang berührte er dabei die empfindsame Haut der Innenseite, und Saygili durchzuckte es. Richtig so'n Elektroschock, sagt er, zwanzig Jahre später, und fächert die Finger zur Blüte auf, das kann ich gar nicht beschreiben. Den Vorschlag, bei Gelegenheit zu zweit etwas trinken zu gehen, nahm er jedenfalls an.
Vom Nachbar verführt weiter.... (http://www.g26.ch/gay_kultur_52.html)
Da wir unsere lieben türkischen Mitbürger ja helfen, wo wir nur können,
auch noch ein Hilfsforum für türkische Gays (http://forum.boypoint.de/leben-beziehung-probleme-f7/schwule-tuerken-t1685-s15.html)
Das warme Istanbul (http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,500029,00.html)
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/schwule-tuerken-stinken-nicht-nach-knofi/
rondo bavarese
26.08.09, 22:32
Türkische Boys (http://www.hornysilver.com/st/niches/turkish.shtml)
Schwule Türken stinken nicht nach Knoblauch (http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/schwule-tuerken-stinken-nicht-nach-knofi/)
In Istanbul gibt es überwältigende Brücken, nostalgische Cable Cars, eine Gefängnisinsel.
Und die größte Homosexuellen-Szene des Landes. Doch über Schwule und Lesben spricht kaum jemand -
..... das kann auch gefährlich werden, sagt Erasmus-Student Thomas Schad, 26.
Ist ja auch eine der grössten Städte der Welt !
Aus: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,500029,00.html
Sauerländer
03.09.09, 23:48
Inwiefern "besser"? Im Hinblick auf die anzunehmende Minderreproduktion?
Reichlich seltsamer Strang...
Ich verstehe das als Antwort, auf diverse andere Provo-Stränge.
Eine Entwicklung wie in EU Europa, halte ich dort aber für unmöglich.
Da müsste eine Regierung erst jahrzehntelang die Werbetrommel rühren, ein eigenes Förderprogramm usw. usf !
Igni et ferro
04.09.09, 00:02
Wie Minderreproduktion?
Meinst du, dass schwule Turken weniger Arschlöcher p(r)oduzieren als heterosexuelle?
Sauerländer
04.09.09, 00:08
Wie Minderreproduktion?
Meinst du, dass schwule Turken weniger Arschlöcher p(r)oduzieren als heterosexuelle?
Nun, manch einer sieht ja in der Expansion der türkischen Ethnie ein gewisses Problem. Und unter diesem Gesichtspunkt wäre ja aus gruppenegoistischem Interesse jeder Türke, der mit erhöhter Wahrscheinlichkeit nicht zur biologischen Fortpflanzung gelangt, ein Pluspunkt.
Wie gesagt, ich grübelte nur über den Sinn des Strangtitels nach...
Igni et ferro
04.09.09, 00:12
Nun, manch einer sieht ja in der Expansion der türkischen Ethnie ein gewisses Problem. Und unter diesem Gesichtspunkt wäre ja aus gruppenegoistischem Interesse jeder Türke, der mit erhöhter Wahrscheinlichkeit nicht zur biologischen Fortpflanzung gelangt, ein Pluspunkt.
Manchmal täte weiterdenken nötiger...
Aber nichtsdestotrotz viel Erfurt.... äääh Erfolg
Sauerländer
04.09.09, 00:16
Manchmal täte weiterdenken nötiger...
Wobei was rauskäme?
Igni et ferro
04.09.09, 00:22
Wobei was rauskäme?
Das ist immer noch die Frage!
Sauerländer
04.09.09, 00:23
Ich verbleibe in Verwirrung.
Aber vermutlich hatte hiesiger Strang nie einen anderen Zweck als diesen. :augenrollen:
Igni et ferro
04.09.09, 00:29
Ich verbleibe in Verwirrung.
Aber vermutlich hatte hiesiger Strang nie einen anderen Zweck als diesen. :augenrollen:
Während Deutsche in Verwirrung bleiben, gibt es Erkenntnisresistente, die nicht über eine Zukunft nachdenken, sich aber vermehren als gäbe es kein Morgen.
Sauerländer
04.09.09, 00:33
Während Deutsche in Verwirrung bleiben, gibt es Erkenntnisresistente, die nicht über eine Zukunft nachdenken, sich aber vermehren als gäbe es kein Morgen.
Es gibt ja auch kein Morgen.
Jedenfalls aus deutscher Perspektive.
Lange Leitung ?
Könnte es eine Vorbedingung der Kapitel zum EU Beitritt sein :grin::grin:
Igni et ferro
04.09.09, 00:37
Es gibt ja auch kein Morgen.
Jedenfalls aus deutscher Perspektive.
Ikea bietet Särge ab 2,50€ an...Come in and find out
Sauerländer
04.09.09, 00:43
Lange Leitung ?
Könnte es eine Vorbedingung der Kapitel zum EU Beitritt sein :grin::grin:
Ich gehe mittlerweile fest vom Kollaps der EU innerhalb maximal der nächsten 25 Jahre aus.
Sauerländer
04.09.09, 00:44
Ikea bietet Särge ab 2,50€ an...Come in and find out
Aber wer wird uns eine würdige Totenrede halten?
Da bleiben wir doch lieber unter Zuhilfenahme von ein wenig Nekromantie oberirdisch.
Igni et ferro
04.09.09, 00:46
Aber wer wird uns eine würdige Totenrede halten?
Da bleiben wir doch lieber unter Zuhilfenahme von ein wenig Nekromantie oberirdisch.
Wer Würmer hat ist nie allein...
Warum sollten Würmer keine Chance erhalten?
Sauerländer
04.09.09, 00:51
Wer Würmer hat ist nie allein...
Warum sollten Würmer keine Chance erhalten?
Wahrlich und wahrlich, auch der Wurm hat seine Chance. Das ist Evolution.
Ich gehe mittlerweile fest vom Kollaps der EU innerhalb maximal der nächsten 25 Jahre aus.
WOZU IN DIE FERNE SCHWEIFEN :augenrollen:
Ich denke, DIE wissen schon lange, dass der Superstaat nicht erwünscht ist, und manche rudern schon feste dagegen.
Aber die Staatenvereinigung ist eine gute Sache, nur "Union" gehört weg.
Die Grenzen gehören wieder bewacht, so es nicht eh schon längst wieder geschieht. Gesindel aussortiert !
(Unter Gesindel verstehe ich, Reisende ohne Geld, und Sozialschmarotzer).
Sauerländer
04.09.09, 00:54
WOZU IN DIE FERNE SCHWEIFEN :augenrollen:
Ich denke, DIE wissen schon lange, dass der Superstaat nicht erwünscht ist, und manche rudern schon feste dagegen.
Aber die Staatenvereinigung ist eine gute Sache, nur "Union" gehört weg.
Die Grenzen gehören wieder bewacht, so es nicht eh schon längst wieder geschieht. Gesindel aussortiert !
(Unter Gesindel verstehe ich, Reisende ohne Geld, und Sozialschmarotzer).
Gegen eine europäische Kooperation, wo sie denn sinnvoll zu machen ist, ist in meinen Augen nichts einzuwenden, im Gegenteil, die begrüße ich. Aber wenn es an die Auflösung der souveränen Einheiten geht, ist Feierabend. Eine Konföderation mag ihren Sinn haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Von mir aus können alle Türken schwul sein und alle Türkinnen lesbisch :banana:
Gegen eine europäische Kooperation, wo sie denn sinnvoll zu machen ist, ist in meinen Augen nichts einzuwenden, im Gegenteil, die begrüße ich. Aber wenn es an die Auflösung der souveränen Einheiten geht, ist Feierabend. Eine Konföderation mag ihren Sinn haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist zwar der falsche Strang, aber seit wann geht es mit der Lebensqualität der Arbeiterschaft in DL abwärts ?
Meiner Meinung nach, genau seit April 2004, und was war da ? RICHTIG !
Sauerländer
04.09.09, 01:10
Von mir aus können alle Türken schwul sein und alle Türkinnen lesbisch :banana:
Was sich jetzt zumindest im Sinne des Praktizierens schlecht mit der Bitte Richtung Himmel um ihre (zugegebenermaßen: Es war von den Gefolgsleuten Mohammeds allgemein die Rede) Erkenntnis des rechten Wegs verträgt...
Sauerländer
04.09.09, 01:10
Ist zwar der falsche Strang, aber seit wann geht es mit der Lebensqualität der Arbeiterschaft in DL abwärts ?
Meiner Meinung nach, genau seit April 2004, und was war da ? RICHTIG !
Erst seit 2004?
Ich beneide dich um dein wahrlich freundliches Weltbild...
Erst seit 2004?
Ich beneide dich um dein wahrlich freundliches Weltbild...
Zumindest konnten die Arbeitsplätze davor nicht anstandslos in den Osten "verschoben" werden.
Es gab dafür auch keine extra Förderungen und Belohnungssysteme :schock:
(So BLÖD muss man erst einmal sein)
Sauerländer
04.09.09, 01:25
Zumindest konnten die Arbeitsplätze davor nicht anstandslos in den Osten "verschoben" werden.
Es gab dafür auch keine extra Förderungen und Belohnungssysteme :schock:
(So BLÖD muss man erst einmal sein)
Wenn es nur blöd wäre, wäre es ja unter Umständen noch entschuldbar. Aber es hat Methode.
Davon abgesehen geht es für den deutschen Arbeiter bergab, seitdem sich Wirtschaftswunder und Vollbeschäftigung verflüchtigt haben. Und das ist schon ein wenig länger der Fall...
Wenn es nur blöd wäre, wäre es ja unter Umständen noch entschuldbar. Aber es hat Methode.
Davon abgesehen geht es für den deutschen Arbeiter bergab, seitdem sich Wirtschaftswunder und Vollbeschäftigung verflüchtigt haben. Und das ist schon ein wenig länger der Fall...
Natürlich kommen nach Wirtschaftswunderjahren auch mal Durchhänger.
Deswegen muß man noch nicht ALLES umverteilen.
Und dieser Selbstmord auf Raten begann in Nizza, und dann - "richtig" ab April 2004.
Aber dieses Ei hat schon Kohl gelegt, GazGerd hat es nur ausgebrütet.
Sauerländer
04.09.09, 01:47
Natürlich kommen nach Wirtschaftswunderjahren auch mal Durchhänger.
Deswegen muß man noch nicht ALLES umverteilen.
Und dieser Selbstmord auf Raten begann in Nizza, und dann - "richtig" ab April 2004.
Aber dieses Ei hat schon Kohl gelegt, GazGerd hat es nur ausgebrütet.
Das sind nur Symptome. Schmerzhafte, ohne Zweifel.
Aber es liegt im System.
Das sind nur Symptome. Schmerzhafte, ohne Zweifel.
Aber es liegt im System.
Genau. An einem undurchdachten Trottelsystem, mit DL als Schlachtopfer :angry:
Diese Symptome sind bleibend - 2Billionen Staatsschulden, ohne schlagende Bankgarantien.
UND ES GEHT WEITER BERGAB .... NACH DEN WAHLEN WIRD ES OFFENGELEGT !!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.