PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aischa bint Abu Bakrs Alter

*JM*
26.08.09, 21:59
Totschlagpseudoargument der Islamophoben ist grundsätzlich, dass Mohammeds Frau 9 gewesen wäre, als er sie ehelichte. Nun, stimmt das? Oder stimmt es eher nicht?

Aischa wurde nach einigen Überlieferungen im vierten Jahr der Offenbarung geboren, wobei ihr Geburtsdatum strittig ist. Mit jungen Jahren erfolgte ihre Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.), wobei das Alter auch unter Muslimen ebenfalls strittig ist. Als Zeitpunkt der Eheschließung gilt 1 n.d.H. (ca. 622 n.Chr.).

Laut Überlieferungen in den beiden Sammlungen von Buchari und Muslim erfolgte die Eheschließung mit Muhammad (s.), als sie neun Jahre alt war. Die Überlieferung geht allerdings auf Aischa selbst zurück. Zudem gelten die Überlieferungsketten als schwach, da in allen Hischam ibn Urwa auftritt.

Andere erheblich überzeugendere Überlieferungen sowohl von Sunniten wie auch Schiiten gehen davon aus, dass sie bei der Eheschließung viel älter war.

Gemäß Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs Biographie des Propheten Muhammad (s.) - sie gilt als die älteste erhaltene Biographie - nahm Aischa kurz vor Umar ibn al-Khattab den Islam an. Das würde bedeuten, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Eheschließung mindestens 14 Jahre alt war.

Tabari berichtet, dass Abu Bakr acht Jahre vor der großen Auswanderung, als er ursprünglich an der kleinen Auswanderung nach Abessinien teilnehmen wollte, zu Mut'am ging – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte, also neun Jahre vor der Eheschließung mit Muhammad (s.). Mut'am lehnte damals ab, da Abu Bakr nach jener Verlobung seiner Tochter zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.) nur neun Jahre alt, wäre sie zum Zeitpunkt der ersten Verlobung noch nicht einmal geboren gewesen.
Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte auch, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 n.d.H. nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.
Gemäß Ibn Hadschar war Fatima (a.) fünf Jahre älter als Aischa. Fatima (a.) wurde geboren, als Muhammad (s.) 35 Jahre alt war. Bei der Auswanderung war er 52, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.
Gemäß zahlreichen Quellen, darunter Ibn Kathir, war Aischa zehn Jahre jünger als ihrer Stiefschwester Asma. Ibn Kathir berichtet darüber hinaus, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 n.d.H. miterlebte und wenige Tage danach im Alter von 100 Jahren selbst starb. Ibn Hadschar bestätigt diese Angabe und nennt das Jahr 73 oder 74 n.d.H. als Todesjahr. Damit war Asma im Jahre 1 n.d.H. 27 oder 28 Jahre alt und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Prophet Muhammad (s.) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.
Aischa ist dafür bekannt, dass sie an einigen Schlachten teilnahm, wie bei der Schlacht von Badr, 2 n.d.H., also ein Jahr nach ihrer Eheschließung. Die Frauen versorgten die Verletzten. Gemäß Buchari hatte Prophet Muhammad (s.) 14-Jährigen und Jüngeren verboten, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, so dass er 15 Jahre als Mindestalter festlegte, was auch der spätesten religiösen Reife bei Männern entspricht. Es ist nicht anzunehmen, dass für Aischa eine Ausnahme gemacht wurde.
In einer Überlieferung bei Buchari sagt Aischa: "Ich war ein junges Mädchen [dschariya], als die Sure über den Mond offenbart wurde". Diese Sure wurde acht Jahre vor der Auswanderung offenbart, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein einjähriges Baby [sabiyya] gewesen und hätte sich kaum erinnern können. Das Wort "junges Mädchen [dschariya]" wird gewöhnlich für 6-13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 bei der Heirat hinweist.
Es gibt keinen Vers im Heiligen Qur'an, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Heilige Qur'an hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, "bis sie das Heiratsalter erreicht haben", ehe ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut wird.

Lesen bildet (http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm)

14 Jahre. Zu jung? Mal schauen.

Die Epoche zwischen 500 und 1500 n. Chr. (das heißt „nach Christus“ und meint: nach dem Geburtsjahr von Jesus Christus, das man im Jahr 0 ansetzt) nennt man „Mittelalter“.

Die Kindheit endete im Mittelalter viel früher als heute. Im Mittelalter aber war das übliche Alter zum Heiraten 13 bis 15 Jahre bei Mädchen und 18 Jahre bei Jungen.

Lesen bildet immer noch (http://www.darmstaedter-echo.de/service/template_detail.php3?id=756448)

Damit wäre der gute Herr Mohammed also voll im christlichen Trend gewesen und alles ist schick.

Igni et ferro
27.08.09, 08:24
10-Jährige muss zu 80-jährigem Ehemann zurück

Das Mädchen aus der Provinz Al-Laith am Roten Meer sei aus dem Haus des Mannes zu einer Tante geflohen, berichtete die Zeitung «Arab News» am Mittwoch.
Als sich der verlassene alte Mann bei seinem Schwiegervater beschwerte, brachte dieser das Mädchen nach zehn Tagen gegen dessen Willen zurück zu dem Gatten.
Der Ehemann sagte einem Journalisten: "Meine Ehe verstösst nicht gegen das islamische Recht."

So sind islamische Kinderficker (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31105497), berufen sich auf islamisches Recht.

opppa
27.08.09, 08:33
Und daher schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf!
(Wilhelm Busch)

*JM*
27.08.09, 11:44
So sind islamische Kinderficker (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31105497), berufen sich auf islamisches Recht.

Und du möchtest aussagen, das ist im Koran so verankert?

ThiloS
27.08.09, 11:54

Auch aus Deinem link:

Die Nationale Menschenrechtsorganisation in Saudi-Arabien kämpft seit einigen Jahren gegen die Zwangsverheiratung minderjähriger Mädchen - bislang allerdings ohne Erfolg

Nicht jeder Moslem scheint also ein "islamischer Kinderficker" zu sein, wie Du es so vornehm und niveauvoll umschrieben hast...

Gut, jeder sieht es ja durch seine Brille.

...und wenn man liest, was und wie Du so schreibst, dann bin ich mir in jedem Falle sicher, dass Dein Mann kein "islamischer" ist..,

[Mod:Beitrag editiert!]

Kukumatz
27.08.09, 12:00
Totschlagpseudoargument der Islamophoben ist grundsätzlich, dass Mohammeds Frau 9 gewesen wäre, als er sie ehelichte. Nun, stimmt das? Oder stimmt es eher nicht?

Lesen bildet (http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm)

14 Jahre. Zu jung? Mal schauen.

...

Dubiose Quelee.
stammt möglicherweise aus dem Muslim-Markt.:grin:
Na ja, wenn schon, man muß nicht jeden Mist als Fakt betrachten, im Gegenteil!

ThiloS
27.08.09, 12:01

Im Gegenteil? "Jeden Fakt als Mist"? Jetzt wird mir über Deine und ein paar andere Sichtweisen einiges klar... :D

*JM*
27.08.09, 12:10
Dubiose Quelee.
stammt möglicherweise aus dem Muslim-Markt.:grin:

Tabari (http://www.eslam.de/begriffe/t/tabari.htm) als "dubiose Quelle" zu bezeichnen ist schon an demonstrativ zur Schau gestellter Unwissenheit kaum noch toppbar. Und Tabari wird dort nur zitiert.

opppa
27.08.09, 12:48
Und du möchtest aussagen, das ist im Koran so verankert?

Da wirst Du uns mit Deinen Kenntnissen bestimmt weiterhelfen können (aber nicht wollen)!

Wenn's nicht im Koran steht, steht es eben in der Sharia! Wo ist da (in den Auswirkungen auf zivilisierte Menschen) der Unterschied?

-

*JM*
27.08.09, 12:52
Da wirst Du uns mit Deinen Kenntnissen bestimmt weiterhelfen können (aber nicht wollen)!

Wenn's nicht im Koran steht, steht es eben in der Sharia! Wo ist da (in den Auswirkungen auf zivilisierte Menschen) der Unterschied?

-

Es steht nirgendwo. Für eine Ehe mit einem Kind gibt es absolut keine religiös motivierte Rechtfertigung. Im Gegenteil.

Kukumatz
27.08.09, 14:24
Tabari (http://www.eslam.de/begriffe/t/tabari.htm) als "dubiose Quelle" zu bezeichnen ist schon an demonstrativ zur Schau gestellter Unwissenheit kaum noch toppbar. Und Tabari wird dort nur zitiert.

Nun bleib mal ruhig und putz dir den Schaum vom Mund.

Tabari mag ein Historiker und Gelehrter gewesen sein. Lt. Wiki ist er das.

Was würdest DU wohl schäumen, wenn ich zu bestimmten Themen der neueren Geschichte Nolde alls Kronzeugen zitieren würde, hä?

Historiker snd Menschen die AUS IHRER SICHT Geschichte BEschreiben, der eine so, der andere anders, der Dritte das Gegenteil von eins.

Will damit sagen, daß es andere Sichtweisen gibt als Tabari.

In den Mohammed-Biographien ist z.B. nirgendwo von einer 14Jährigen die Rede.

Du versuchst hier auf allen möglichen Wegen, die Islamkritiker mundtot zu machen. Dazu ist dir jedes Mittel recht und die Anzahl der Stränge, die du zu einschlägigen Themen eröffnest sind Legion. Sie tragen letzlich nur zu weiterer Verwirrung bei und kaum der wirklichen Aufklärung.

Mr. Smith
27.08.09, 14:49
In den Mohammed-Biographien ist z.B. nirgendwo von einer 14Jährigen die Rede.

Nenne bitte eine dieser Biographien zzgl Altersangabe Aishas.

NukNuk

Kleines Mäuschen
27.08.09, 15:22
Damit sich der geneigte Leser auch ein Bild machen kann, werde ich die entsprechenden Hadithen zum Heiratsalter von Aisha der beiden anerkanntesten (authentischen) Hadith-Sammlungen von Al-Buchari und Muslim ibn al-Hadschadsch einstellen.
Hadithen sind Erzählungen aus dem Leben Mohammeds mit Verhaltensempfehlungen und-anweisungen des Propheten.

-------------------------------------------------------

Hadithsammlung von Al-Buchari (http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/bukhari/) (Übersetzung aus dem Arabischen vom Center for Muslim-Jewish Engagement der University of Southern California)

Volume 7, Book 62, Number 64:
Narrated 'Aisha:
that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death).

Volume 7, Book 62, Number 65:
Narrated 'Aisha:
that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old. Hisham said: I have been informed that 'Aisha remained with the Prophet for nine years (i.e. till his death)." what you know of the Quran (by heart)'

Volume 7, Book 62, Number 88:
Narrated 'Ursa:
The Prophet wrote the (marriage contract) with 'Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death).

Hadithsammlung von Sahih Muslim (http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/) (Übersetzung aus dem Arabischen vom Center for Muslim-Jewish Engagement der University of Southern California)

Book 008, Number 3309:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported: Allah's Messenger (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house at the age of nine. She further said: We went to Medina and I had an attack of fever for a month, and my hair had come down to the earlobes. Umm Ruman (my mother) came to me and I was at that time on a swing along with my playmates. She called me loudly and I went to her and I did not know what she had wanted of me. She took hold of my hand and took me to the door, and I was saying: Ha, ha (as if I was gasping), until the agitation of my heart was over. She took me to a house, where had gathered the women of the Ansar. They all blessed me and wished me good luck and said: May you have share in good. She (my mother) entrusted me to them. They washed my head and embellished me and nothing frightened me. Allah's Messenger (, may peace be upon him) came there in the morning, and I was entrusted to him.

Book 008, Number 3310:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported: Allah's Apostle (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house when I was nine years old.

Book 008, Number 3311:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.

------------------------------------------------------

Bei diesen Hadithsammlungen handelt es sich um die beiden anerkanntesten in der islamischen Welt.
Ich will den Wahrheits- oder Wahrscheinlichkeitsgehalt dieser von mir geposteten Passagen gar nicht bewerten, aber sie sind das, was gelehrt wird und was die Muslime auch glauben.

*JM*
27.08.09, 15:22
Tabari ist nicht der einzige Historiker, der das Alter der Frau Mohammeds in der Range ansiedelt, die für damaliges Verheiratungsverhalten von Frauen normal gewesen ist. Man muss schon arg, arg eindimensional geprägt sein, will man das penetrant übersehen. Da darf man schon fragen, welchem Zweck dieses Ausblenden.

Igni et ferro
27.08.09, 16:06
Auch aus Deinem link:

Nicht jeder Moslem scheint also ein "islamischer Kinderficker" zu sein, wie Du es so vornehm und niveauvoll umschrieben hast...

Gut, jeder sieht es ja durch seine Brille und immerhin darst Du jetzt sagen "hu, ich hab heut mal gleich ZWEI böse Worte hintereinander geschrieben".

...und wenn man liest, was und wie Du so schreibst, dann bin ich mir in jedem Falle sicher, dass Dein Mann kein "islamischer" ist..,

Islamische Kinderficker sind all jene, die 8-17jährige ehelichen.
Es mag sein, das in islamischen Ländern Mädchen als heiratsfähig gelten, sobald die Menstruation einsetzt, aber Kinder sind und bleiben die Mädchen trotz einsetzender Menstruation immer noch.

*JM*
27.08.09, 16:32
Wäre ich JM würde ich dir folgendes Antworten:
"Verstehendes Lesen. Bitte. Sonst wird das nie was."

Ich bin aber nicht JM.
Also antworte ich dir anders. Islamische Kinderficker sind all jene, die 8-17jährige ehelichen.
Es mag sein, das in islamischen Ländern Mädchen als heiratsfähig gelten, sobald die Menstruation einsetzt, aber Kinder sind und bleiben die Mädchen trotz einsetzender Menstruation immer noch.
Oder vergreifst du dich auch an allen Mädchen die noch minderjährig sind, nur weil sie bereits Regelbluten haben?

In Deutschland darf man ab 16 Jahren heiraten, sind die Eltern einverstanden und ist der Partner volljährig.

Cú Chulainn
27.08.09, 17:18
Gut denn.
Im Koran steht nix dazu, die Hadhiten (zumindest der der eigenen Ansicht über den Islam widersprechende Teil) zählen eh nicht, ausserdem war Mittelalter und da war das üblich.

O.K.

Anscheinend aber ist das im Königreich Saudi-Arabien etwas anders:

Da ist immer noch Mittelalter, und da scheint ein anderes "islamisches Recht" zu herrschen als das von *JM*...

http://nachrichten.t-online.de/c/19/78/40/72/19784072.html

Wer ist jetzt also der richtige Muslim?????

*JM*
27.08.09, 17:22
Gründe ich einen Staat, erkläre dort die Eheschließung zwischen Heterosexuellen als verboten und erlaube GV mit Kindern ab 2 und nenne das "christliches Recht", ist das dann "christliches Recht"?

Cú Chulainn
27.08.09, 17:28
Wenn du dazu den Vatikanstaat übernimmst wäre es eventuell ähnlich gelagert.

Ausgerechnet die Wächter der Lehre Mohammeds, der islamischste aller Staaten mit dem Wahlspruch "Lā ilāha illā llāh Muhammadun rasūlu llāh." aus der Schahada.... - aber *JM* erklärt denen sicher gern den Islam und die richtige Lesart des Korans und der Hadhite ....

*JM*
27.08.09, 17:35
Wäre ich JM würde ich dir folgendes Antworten:
"Verstehendes Lesen. Bitte. Sonst wird das nie was."

Ich bin aber nicht JM.
Also antworte ich dir anders. Islamische Kinderficker sind all jene, die 8-17jährige ehelichen.

Übrigens darf ich dich davon in Kenntnis setzen, dass im VATIKAN das Schutzalter für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr bei 12 Jahren liegt. Und nun darf trefflich spekuliert werden, wieso wohl der Vatikan der Staat in Europa ist, der mit Malta und Spanien das GERINGSTE Schutzalter für Kinder hat.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Kleines Mäuschen
27.08.09, 18:16
Übrigens darf ich dich davon in Kenntnis setzen, dass im VATIKAN das Schutzalter für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr bei 12 Jahren liegt. Und nun darf trefflich spekuliert werden, wieso wohl der Vatikan der Staat in Europa ist, der mit Malta und Spanien das GERINGSTE Schutzalter für Kinder hat.

Du selbst hast die Herabsetzung des Mindestalters im §176 StGB auf 13 Jahre befürwortet. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

*JM*
27.08.09, 18:21
Du selbst hast die Herabsetzung des Mindestalters im §176 StGB auf 13 Jahre befürwortet. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Unsinn. Ich habe geschrieben, wird die Strafmündigkeit herabgesetzt, MUSS das Schutzalter folgen, denn es macht keinen Sinn, dass ein Jugendlicher alt genug ist zu sitzen, aber zu jung sein soll zu ficken.

Strafmündigkeit und sexuelle Selbstbestimmung gehen für mich Hand in Hand und das sieht der Gesetzgeber ebenso, denn die beiden Altergrenzen wurden nicht zufällig identisch gewählt.

Du siehst, dein jämmerlicher Anpiss- und Diskreditierungsversuch ging mal wieder in deine eigene Hose. Und nun schleich dich wieder.

Kleines Mäuschen
27.08.09, 18:51
Unsinn. Ich habe geschrieben, wird die Strafmündigkeit herabgesetzt, MUSS das Schutzalter folgen, denn es macht keinen Sinn, dass ein Jugendlicher alt genug ist zu sitzen, aber zu jung sein soll zu ficken.

Strafmündigkeit und sexuelle Selbstbestimmung gehen für mich Hand in Hand und das sieht der Gesetzgeber ebenso, denn die beiden Altergrenzen wurden nicht zufällig identisch gewählt.

Du siehst, dein jämmerlicher Anpiss- und Diskreditierungsversuch ging mal wieder in deine eigene Hose. Und nun schleich dich wieder.

Nix da.

Auf die Frage von QuoVadis:

Wenn ein alter Mus** eine Zwölf-Dreizehnjährige ehelicht, ist das ein Kinderficker.Ja oder Nein?

kam die Antwort von Joseph Malta (*JM*):

Heute? 12-Jährige? Ja. 13-Jährige? Nein, denn das sind für mich Teenager (thirteen).
Aber auch ein Mormone, der eine 12-Jährige heiratet ist ein Kinderficker.

Igni et ferro
27.08.09, 18:58
In Deutschland darf man ab 16 Jahren heiraten, sind die Eltern einverstanden und ist der Partner volljährig.

keine Teilwahrheiten verbreiten JM.

Eine 16jährige kann in Deutschland einen 18jährigen heiraten (und andersrum), wenn das Familiengericht dies erlaubt. Es muß aber ein konkreter Sachverhalt vorliegen, der dazu führt, dass in diesem Fall eine Ausnahme zu machen ist.
Die Chancen für die Erteilung einer Erlaubnis stehen dennoch schlecht.
§ 1303 BGB

Igni et ferro
27.08.09, 19:04

Das heterosexuelle Schutzalter mag in Vatikanstadt bei 12 Jahren liegen, eine 12jährige zu heiraten ist dennoch nicht erlaubt.
Im Islam schon!

*JM*
27.08.09, 19:07
keine Teilwahrheiten verbreiten JM.

Eine 16jährige kann in Deutschland einen 18jährigen heiraten (und andersrum), wenn das Familiengericht dies erlaubt. Es muß aber ein konkreter Sachverhalt vorliegen, der dazu führt, dass in diesem Fall eine Ausnahme zu machen ist.
Die Chancen für die Erteilung einer Erlaubnis stehen dennoch schlecht.
§ 1303 BGB

Wäre es beleidigend würde ich dir sagen, wo du diese Nebelkerze aufbewahren sollst? Dann lasse ich es.

Das Familiengericht wird angerufen, erteilen die gesetzlichen Vertreter die Erlaubnis NICHT. Denn durch den Entscheid ist die Erlaubnis der Eltern (gesetzliche Vertreter) nicht erforderlich.

Und die Erlaubnis zur Heirat wird nur dann NICHT erteilt, wenn Gründe dagegen sprechen. Wer mit 16 Jahren heiraten will, der wird heiraten.

§ 1303
Ehemündigkeit

(1) Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden.

(2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein künftiger Ehegatte volljährig ist.

(3) Widerspricht der gesetzliche Vertreter des Antragstellers oder ein sonstiger Inhaber der Personensorge dem Antrag, so darf das Familiengericht die Befreiung nur erteilen, wenn der Widerspruch nicht auf triftigen Gründen beruht.

(4) Erteilt das Familiengericht die Befreiung nach Absatz 2, so bedarf der Antragsteller zur Eingehung der Ehe nicht mehr der Einwilligung des gesetzlichen Vertreters oder eines sonstigen Inhabers der Personensorge.

Bitte-Danke, denn es ist mir ein Vergnügen der Leserschaft zu zeigen, du hast keine Ahnung.

*JM*
27.08.09, 19:10
Das heterosexuelle Schutzalter mag in Vatikanstadt bei 12 Jahren liegen, eine 12jährige zu heiraten ist dennoch nicht erlaubt.
Im Islam schon!
Unterschied erkannt oder will JM noch mal ein paar Nebelgranaten werfen um islamische Kinderfickerei zu rechtfertigen?

Du bist echt zu putzig. :haha:

Im Vatikan ist das Geficke ab 12 ok, denn die heiraten ja nicht. In einem islamischen Land, wo die vorher heiraten müssen, ist es Kinderfickerei.

*JM*
27.08.09, 19:23
Nix da.

Auf die Frage von QuoVadis:

kam die Antwort von Joseph Malta (*JM*):

Da ging es um die Definition des Begriffes "Kind" - "Child". Teenager geht ab 13 los, was sich aus dem englischen Begriff der Zahl "thirteen" ableitet. Im englischen Sprachraum erstreckt sich das Teenageralter von 13 bis 19 - thirteen bis nineteen.

Igni et ferro
27.08.09, 19:23
Du bist echt zu putzig. :haha:

Im Vatikan ist das Geficke ab 12 ok, denn die heiraten ja nicht. In einem islamischen Land, wo die vorher heiraten müssen, ist es Kinderfickerei.

Komm, mach dich bitte weiter vor einem breiten Publikum lächerlich. Gib alles.
Wenn in Deutschland 12 oder 13jährige ficken, wo ist dies strafbar?
Schrieb ich, das der Papst oder die Mitglieder der Schweizer Garde dies dürfen?
Ist es Strafbar, wenn der 13jährige Mustafa und die 12jährige Fatima ficken?

[Mod: Beitrag editiert!]
Bis Morgen geschlossen!

Kukumatz
28.08.09, 16:46
Nenne bitte eine dieser Biographien zzgl Altersangabe Aishas.

NukNuk

Such selber!

Warum eigentlich muß man für Linksd....n ständig die Schulaufgaben machen?

opppa
28.08.09, 21:17
Wenn in Deutschland 12 oder 13jährige ficken, wo ist dies strafbar?
Schrieb ich, das der Papst oder die Mitglieder der Schweizer Garde dies dürfen?
Ist es Strafbar, wenn der 13jährige Mustafa und die 12jährige Fatima ficken?

[Mod: Beitrag editiert!]
Bis Morgen geschlossen!

Mustafa wird sich schwer hüten, Fatima zu ficken, weil er dann mit Fatimas Brüdern rechnen müsste. Der hält sich da lieber an irgendein Dhimmi-Mädchen!

Kukumatz
29.08.09, 11:06
Mustafa wird sich schwer hüten, Fatima zu ficken, weil er dann mit Fatimas Brüdern rechnen müsste. Der hält sich da lieber an irgendein Dhimmi-Mädchen!

..genau,
sind ja eh alles Nutten, weil sie kein Kopftuch tragen!