Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Moslem, ein undankbares Wesen?
rondo bavarese
08.10.10, 23:21
Ex-Guantanamo-Häftling klagt auf Entschädigung
Sieben Jahre Haft saß der Syrer el Ginko im Gegangenenlager Guantanamo. Jetzt klagt er auf Schmerzensgeld und wirft den USA Folter vor. mehr.... (http://www.welt.de/politik/ausland/article10167207/Ex-Guantanamo-Haeftling-klagt-auf-Entschaedigung.html)
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,
da lebt dieser Musel 7 Jahre bei freier Kost und Logis mitten in der Karibik und jetzt will er eine Entschädigung.
Eine Unverschämtheit!
Sieben Jahre Haft saß der Syrer el Ginko im Gegangenenlager Guantanamo. Jetzt klagt er auf Schmerzensgeld und wirft den USA Folter vor. mehr.... (http://www.welt.de/politik/ausland/article10167207/Ex-Guantanamo-Haeftling-klagt-auf-Entschaedigung.html)
da lebt dieser Musel 9 Jahre bei freier Kost und Logis mitten in der Karibik und jetzt will er eine Entschädigung.
Eine Unverschämtheit!
Du hast den Ironiebutton nicht geklickt.
rondo bavarese
08.10.10, 23:35
Du hast den Ironiebutton nicht geklickt.
Worin siehst Du hier eine Ironie?
...weil keiner, einschließlich dir selbst, deinen Kommentar ernst nehmen kann.
rondo bavarese
08.10.10, 23:49
...weil keiner, einschließlich dir selbst, deinen Kommentar ernst nehmen kann.
Du hast einen bemerkenswerten Humor
Ich erinnere mich da ja gerade an die Ferienlager die wir damals extra für volksfremde Elemente errichtet haben... die haben es uns auch nie gedankt :(
Hätte sich das Drecksschwein überlegen sollen, bevor er vorhatte unschuldige Menschen umzubringen.
Wenn ich in den Nachrichten wieder lesen muss, dass Talibanratten einen Gauleiter in Afghanistan in einer Moschee zusammen mit 11 Moslems in die Luft gesprengt haben, dann frage ich mich, wie ein normaler Mensch in diesem Land diese Menschen unterstützen kann.
Solche Leute müssen wohl genauso krank sein wie die Volksverräter in unserer Heimat.
rondo bavarese
09.10.10, 05:28
Für wie blöd er den Westen hält, sieht man an seiner Aussage:
El Ginko hatte nach eigenen Angaben Ende 1999 seine Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Richtung Afghanistan verlassen, um von dort aus nach Europa zu gelangen.
In Kandahar geht auch stündlich ein Flieger nach Europa.
Ich erinnere mich da ja gerade an die Ferienlager die wir damals extra für volksfremde Elemente errichtet haben... die haben es uns auch nie gedankt :(
Die Bolschewisten sollen auch ganz tolle Ferienlager im sibirischen Winter errichtet haben.:-D:-D:-D
Wie wenig sich die Braunen und roten Sozialisten doch voneinander unterscheiden.:mad::mad::mad:
da lebt dieser Musel 7 Jahre bei freier Kost und Logis mitten in der Karibik und jetzt will er eine Entschädigung.
Eine Unverschämtheit!
Fast nicht zu glauben!
;-)
Der Typ wurde auf Verdacht 7 Jahre gefangen gehalten.
Natürlich ist das nicht in Ordnung.
rondo bavarese
09.10.10, 08:44
Der Typ wurde auf Verdacht 7 Jahre gefangen gehalten.
Natürlich ist das nicht in Ordnung.
Wohl ein begründeter Verdacht.
Er flog nach Afghanistan und wirkte an Propagandafilmen der Taliban mit.
Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst?!
Moslems sind nicht undankbar,denn vom Wesen dieser Religion hat nur eine Religion eine Existenzberechtigung,das schließt eine Dankbarkeit gegen über fremden Kulturen aus.
Geistig stammt diese Mentalität aus der antiken Welt wo nur das eigene Volk eine Existenzberechtigung hatte.
Countryjoe
09.10.10, 09:15
Wenn ihm die Amis nichts zahlen, dann verklagt der die BRD, die ist das Zahlen gewohnt.
Dann muss er einen Prozess bekommen und verurteilt werden.
Nur dumm, dass es keine Paragraphen gibt im internationalen Recht gibt, die
den amerikanischen Verbrechern es gestatten, auf solche angeblich erfolgten Ungehorsamkeiten zu reagieren.
Na ja, macht ncihts... dann verschleppen sie ihn eben in ein KZ und lassen ihn einfach nicht raus.
Großes Vorbild Amerika. Ich könnte kotzen auf diese Weltherren.
Dann muss er einen Prozess bekommen und verurteilt werden.
Nur dumm, das es keine Paragraphen gibt im internationalen Recht gibt, die
den amerikanischen Verbrechern es gestatten, auf solche angeblich erfolgten Ungehorsamkeiten zu reagieren.
Na ja, macht ncihts... dann verschleppen sie ihn eben in ein KZ und lassen ihn einfach nicht raus.
Großes Vorbild Amerika. Ich könnte kotzen auf diese Weltherren.
Hier gilt das Naturrecht, das Recht auf Überleben.
Ein von Menschen gemachtes Gesetz, das dir die angemessene Verteidigung deines eigenen Lebens oder des Lebens deiner Familie einschränken oder verbieten will, sollte zum Auswischen von stinkenden Juristenärschen verwendet werden.
Diese Taliban wollen uns Ungläubige ausrotten.
Für die sind wir das, was die Juden für die Nazis waren, nämlich gefährliches Ungeziefer.
Gegen irre Verbrecher , die einen samt Familie ausrotten wollen, gilt das oberste aller Rechte, das Naturrecht.
Was irgendwelche geistig verirrten oder gar verwirrten Juristen darüber denken oder dazu meinen, ist also völlig irrelevant.
Wenn es ums eigene Überleben geht, haben Juristen einfach das dämliche Maul zu halten.
9/11 hat uns gezeigt, mit was für einem Gegner wir es hier zu tun haben: mit Massenmördern und potenziellen Völkermördern.
O-Ton Hofer: Unschuldsvermutung :-D
Ist das verboten ?
Für die sind wir das, was die Juden für die Nazis waren, nämlich gefährliches Ungeziefer.
Zeig mal eine glaubhafte Äußerung der Taliban, welche besagt, dass ALLE Nichtmuslime deren Zielscheibe sind und nicht etwa nur diejenigen, die in ihren Lebensraum eindringen.
Zeig mal eine glaubhafte Äußerung der Taliban, welche besagt, dass ALLE Nichtmuslime deren Zielscheibe sind und nicht etwa nur diejenigen, die in ihren Lebensraum eindringen.
Such dir mal die entsprechenden Verse und Suren aus dem Koran, in dem Ungläubige als Ungeziefer dargestellt werden und offen zu deren Ausrottung aufgerufen wird.
Und genau danach handeln die Koranschüler (Taliban).
Such dir mal die entsprechenden Verse und Suren aus dem Koran, in dem Ungläubige als Ungeziefer dargestellt werden und offen zu deren Ausrottung aufgerufen wird.
Und genau danach handeln die Koranschüler (Taliban).
Mit anderen Worten: Es gibt keine Belege.
Danke.
Dafür braucht es keine Erklärungen, das zeigt sich schon an ihren Handlungen. Die Taliban überschütten kleine Mädchen mit Säure, weil sie zur Schule gehen.Jeder, der sich ihrer Lebensweise widersetzt, wird vernichtet, das hat Vordringen in "ihren" Lebensraum nicht das geringste zu tun. Die Taliban führen einen Terrorkrieg gegen das eigene Volk, wie es ihn seit Pol Pot nicht mehr gab (mit Ausnahme höchstens von Afrika).
Mit anderen Worten: Es gibt keine Belege.
Danke.
Doch, ich bin nur zu faul, sie für dich aus dem I-Net zu saugen.
Aber, wenn du auf die Seite PI gehst, wirst du die Belege haben.
Dafür braucht es keine Erklärungen, das zeigt sich schon an ihren Handlungen. Die Taliban überschütten kleine Mädchen mit Säure, weil sie zur Schule gehen.Jeder, der sich ihrer Lebensweise widersetzt, wird vernichtet, das hat Vordringen in "ihren" Lebensraum nicht das geringste zu tun. Die Taliban führen einen Terrorkrieg gegen das eigene Volk, wie es ihn seit Pol Pot nicht mehr gab (mit Ausnahme höchstens von Afrika).
Das stützt nicht die Behauptung, die USA befänden sich in einer Notwehrsituation.
Das stützt nicht die Behauptung, die USA befänden sich in einer Notwehrsituation.
Der gesamte Westen befindet isch in einer Notwehrsitutaion.
Die irre Hippiegeneration (68er) hat den Westen dorthin gebracht.
Die USA als land sicherlich nicht. Aber die Menschenrechte, die am Hindukusch mit Füßen gereten werden, befinden sich in einer Notwehrsituation. Dafür brauchen wir einen Weltpolizisten.
rondo bavarese
09.10.10, 13:10
Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst?!
Nein, nicht so ganz.
Allerdings nehme ich seine Aussage, dass er "über" Afghanistan nach Europa fahren wollte, nicht ganz ernst.
Für mich lügt der Musel, was das Zeug hält.
Die Amis hätten ihm in der Bahía de Guantánamo Kiel holen sollen.
Nein, nicht so ganz.
Allerdings nehme ich seine Aussage, dass er "über" Afghanistan nach Europa fahren wollte, nicht ganz ernst.
Für mich lügt der Musel, was das Zeug hält.
Die Amis hätten ihm in der Bahía de Guantánamo Kiel holen sollen.
Kann ja sein, rondo bavarese, aber die Methoden, die das USraÖlitenDrexJexoxe anwenden, sind doch keinen Deut besser als das, was die 'Musels' angeblich tun!
Und nicht vergessen:
Wenn 9/11 so wahr ist, wie Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besaß, dann ist schon der Angriff des USraÖlitenDrexJesoxes auf Afghanistan ein Menschheitsverbrechen.
rondo bavarese
09.10.10, 13:16
O-Ton Hofer: Unschuldsvermutung :-D
Hofer nach Guantànamo?
Gibt es bereits einen Förderverein?
Kontonr.??
Ist das verboten ?
Natürlich nicht!
Die Amis hätten ihm gleich in Afghanistan abknallen können.
Wär auch nicht verboten gewesen.
Wenn ihm die Amis nichts zahlen, dann verklagt der die BRD, die ist das Zahlen gewohnt.
Das hätte er mal gleich machen sollen, um sich mühselige und erfolglose Umwege zu ersparen.:cool:
rondo bavarese
09.10.10, 13:46
Kann ja sein, rondo bavarese, aber die Methoden, die das USraÖlitenDrexJexoxe anwenden, sind doch keinen Deut besser als das, was die 'Musels' angeblich tun!
Und nicht vergessen:
Wenn 9/11 so wahr ist, wie Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besaß, dann ist schon der Angriff des USraÖlitenDrexJesoxes auf Afghanistan ein Menschheitsverbrechen.
So sehen die kurdischen Opfer aus:
http://www.azadibokurdistane.com/c926.jpg
Beste Grüße vom "Chemie-Ali"
Und wer hat das Zeux - zu welchem Zwecke - geliefert?
War's etwa nicht Rumsfeld nebst aller anderen Politverbrecher der westlichen Hemisphäre?
rondo bavarese
09.10.10, 14:31
Und wer hat das Zeux - zu welchem Zwecke - geliefert?
War's etwa nicht Rumsfeld nebst aller anderen Politverbrecher der westlichen Hemisphäre?
In erster Linie waren es deutsche Firmen.
Amerikanische Firmen machen solche Sauereien nicht.
Kennst Du die Namen der Mitglieder der Chefetagen dieser "deutschen" Firmen?
Wenn man sich in dieser Frage auf die Suche machte, fände man sicher viele Namen dieser 'Klangfärbung':
- Mandelbaum
- Goldfarb
- Fein
- Friedman
- Diamant
- Spiegel, etc.
:-D
rondo bavarese
09.10.10, 15:09
Kennst Du die Namen der Mitglieder der Chefetagen dieser "deutschen" Firmen?
Wenn man sich in dieser Frage auf die Suche machte, fände man sicher viele Namen dieser 'Klangfärbung':
- Mandelbaum
- Goldfarb
- Fein
- Friedman
- Diamant
- Spiegel, etc.
Schmarrnbene
Dann freu dich doch das der gute Mann unsere Produkte zweckmäßig angewendet hat.
Waffen an Schurkenstaaten, Terroristen, und kriminelle Syndikate liefern ?
Des stimmt... das macht die US-Regierung dann doch lieber selbst. Ist ja schliesslich auch ein Bombengeschäft, wa :-D
Das alles geschah mit dem Wohlwollen der USA,damals dachte man noch an eine stillschweigende Partnerschaft Irak/USA gegen den Iran.Dazu gehörte auch die Iran/Contra Affäre,wo Israel und USA den Iran und Irak mit Waffen beliefert hatten.
Das alles geschah mit dem Wohlwollen der USA,damals dachte man noch an eine stillschweigende Partnerschaft Irak/USA gegen den Iran.Dazu gehörte auch die Iran/Contra Affäre,wo Israel und USA den Iran und Irak mit Waffen beliefert hatten.
Wohlwollen vielleicht nicht, aber sie sahen nicht so sehr hin, eher weg.
Wohlwollen ...
... sicher nicht!
Anstiftung ...
... träf's wohl genauer?!
rondo bavarese
09.10.10, 19:42
Schmarrn
rondo bavarese
09.10.10, 19:43
auch Schmarrn
rondo bavarese
09.10.10, 19:44
Wohlwollen ...
... sicher nicht!
Anstiftung ...
... träf's wohl genauer?!
der ultimative Schmarrn
der ultimative Schmarrn
Gründe?
rondo bavarese
09.10.10, 20:13
Gründe?
Da ich über keine psychiatrische Ausbildung verfüge,
musst Du Dir leider einen anderen Aufklärer suchen.
Da ich über keine psychiatrische Ausbildung verfüge,
musst Du Dir leider einen anderen Aufklärer suchen.
Du kannst also nicht wirklich fundiert widersprechen, dass Saddam Hussein der Handlanger der USA war?
el spartaco
09.10.10, 20:31
Ich erinnere mich da ja gerade an die Ferienlager die wir damals extra für volksfremde Elemente errichtet haben... die haben es uns auch nie gedankt :(Ich sagte schon, dass man für deine Art von Humor kein Verständnis hat. Es fängt an zu stinken.
Diesen "globalen" Charakter hat die Bewegung Mullah Omars gewiss nicht. Das zeigt schon allein ihr Wirkungsbereich, der sich auf die paschtunischen Stammesgebiete beschränkt.
rondo bavarese
10.10.10, 14:57
Diesen "globalen" Charakter hat die Bewegung Mullah Omars gewiss nicht. Das zeigt schon allein ihr Wirkungsbereich, der sich auf die paschtunischen Stammesgebiete beschränkt.
Gelegentlich machen sie einen Abstecher nach New York
rondo bavarese
10.10.10, 15:00
Du kannst also nicht wirklich fundiert widersprechen, dass Saddam Hussein der Handlanger der USA war?
Früher mal, dann haben sie gestritten.
Wie halt bei Dir auch.
Früher gute Freundschaft/Liebe, heute Pfui und Bäh
Gelegentlich machen sie einen Abstecher nach New York
Das waren aber keine Taliban, sondern bin Ladens Gang.
rondo bavarese
10.10.10, 16:04
Das waren aber keine Taliban, sondern bin Ladens Gang.
einigen wir uns auf eine besondere Variante von Partnership?
Das war eine reine Zweckgemeinschaft! Die Taliban brauchten frische Kämpfer für ihren Bürgerkrieg, bin Laden ein Nest, von wo aus er operieren konnte. Als Omar die Gefahr erkannte, die vom Abhängigkeitsverhältnis mit bin Laden ausging, waren die Pläne für die Anschläge auf das WTC wohl schon fast abgeschlossen und schließlich traf das ein, was Omar befürchtete: Die Taliban rückten in den Fokus der Weltöffentlichkeit - und die USA waren zudem so sehr in ihrer Ehre gekränkt, dass sie sofort losschlagen mussten.
Früher mal, dann haben sie gestritten.
Wie halt bei Dir auch.
Früher gute Freundschaft/Liebe, heute Pfui und Bäh
Geopolitische Strategieentscheidungen und geopolitischen Strategiewandel mit Familienstreitigkeiten zu vergleichen - auf diese schräge Idee bin selbst ich noch nicht gekommen!
rondo bavarese
10.10.10, 19:37
Geopolitische Strategieentscheidungen und geopolitischen Strategiewandel mit Familienstreitigkeiten zu vergleichen - auf diese schräge Idee bin selbst ich noch nicht gekommen!
Weil Du halt nicht die Hellste bist.
Wegen Familienstreitigkeiten wurden nicht gerade wenige
"geopolitische Strategieentscheidungen" gefällt.
Weil Du halt nicht die Hellste bist.
Ich bin froh, dass es Dich gibt - den "Allerhellsten"!
rondo bavarese
10.10.10, 20:44
Ich bin froh, dass es Dich gibt - den "Allerhellsten"!
Hast Du gelegentlich Schmerzen?
Hast Du gelegentlich Schmerzen?
Eher nein! Aber mehr und mehr wird deutlich:
Dir tut nix mehr weh!
Duc de Blangis
10.10.10, 21:00
Eine Unverschämtheit!
Auf der Zunge zergehen lassen muss man sich erst mal deinen Kommentar zu diesem Thema, der wohl einen neuen Rekord an unverfrorener Dummheit aufgestellt hat.
:augenrollen:
rondo bavarese
10.10.10, 21:18
Auf der Zunge zergehen lassen muss man sich erst mal deinen Kommentar zu diesem Thema, der wohl einen neuen Rekord an unverfrorener Dummheit aufgestellt hat.
:augenrollen:
Haben votre Altesse noch sonstige Unpässlichkeiten.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.