Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gericht bestätigt Verbot der "Heimattreuen Deutschen Jugend"
Nazi-Verein
Gericht bestätigt Verbot der "Heimattreuen Deutschen Jugend"
Sie organisierten Zeltlager und Freizeitfahrten - und wollten Kinder zu Neonazis drillen: Die "Heimattreue Deutsche Jugend" bleibt nach einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts verboten. Die Nazi-Organisation sei wesensverwandt mit der Hitlerjugend, entschieden die Richter.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715158,00.html
Wer die demokratische Staatsform verächtlich macht oder eine Rassenlehre propagiert, der richtet sich gegen das Grundgesetz - und kann verboten werden.
el spartaco
07.10.10, 17:06
Wer die demokratische Staatsform verächtlich macht oder eine Rassenlehre propagiert, der richtet sich gegen das Grundgesetz - und kann verboten werden.Noch eine gute Nachricht, prima!
Walter Hofer
07.10.10, 17:10
Wer die demokratische Staatsform verächtlich macht oder eine Rassenlehre propagiert, der richtet sich gegen das Grundgesetz - und kann verboten werden.
In der nächsten Stufe sind dann Neonazi Foren dran!
…das wäre sinnvoll und wünschenswert!;-)
…das wäre sinnvoll und wünschenswert!;-)
Warum? Um Militanz zu fördern?
el spartaco
07.10.10, 17:48
In der nächsten Stufe sind dann Neonazi Foren dran!Welche hast du denn da so auf dem Schirm?
Wer die demokratische Staatsform verächtlich macht ... kann verboten werden.
Da haben unsere Etablierten aber Glück, daß es eine Kann-Bestimmung ist...
Als ob solche Loser wie ihr einem Forum wie Thiazi etwas antun könntet.
…du als dessen User, solltest das nicht außer Acht lassen.:-D
Für die Anwendung des deutschen Strafrechts bei der Volksverhetzung nach § 130 Abs. 1 und Abs. 3 StGB in Fällen der vorliegenden Art liegt auch ein völkerrechtlich legitimierender Anknüpfungspunkt vor. Denn die Tat betrifft ein gewichtiges inländisches Rechtsgut, das zudem objektiv einen besonderen Bezug auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aufweist (vgl. Jescheck/Weigend aaO S. 179; Hilgendorf NJW 1997, 1873, 1876; Derksen NJW 1997, 1878, 1880; Martin ZRP 1992, 19, 22). Auch soll die Verletzung dieses Rechtsguts gerade von dieser Strafvorschrift unterbunden werden.
Ich bin kein "User" des Thiazi.
Die Leute dort sind genau so geistig zurückgeblieben wie viele Forenlinke, bloß in die andere Richtung gewendet.
Ich bin kein "User" des Thiazi.
(...)
…bist DU dir auch ganz sicher?:-D
…bist DU dir auch ganz sicher?:-D
Ja, da ich dort schon vor Ewigkeiten gesperrt wurde.
:popcorn:
Warst du denen zu links :-D
:popcorn:
du glaubst ihm nicht, das ist interessant:verwirrt:
(...)
… Thiazi, ist so etwas wie ein Durchlauferhitzer, für rechtsextreme, mit tiefgreifenden Persönlichkeitsentwicklungsdefiziten.:-D
Warst du denen zu links :-D
Nein, ich wurde beleidigend.
Irgendwie vergleichbar mit diesen nicht Gewalt scheuenden, deutschenhassenden muslimischen Jugendlichen???
…nein die Thematik, gestaltet sich anders bei Thiazi.
…nein die Thematik, gestaltet sich anders bei Thiazi.
Schon, aber diese, wie schriebst du noch, tiefgreifenden Persönlichkeitsentwicklungsdefizite werden ähnlich sein.
Schon, aber diese, wie schriebst du noch, tiefgreifenden Persönlichkeitsentwicklungsdefizite werden ähnlich sein.
...das sehe ich auch so.
Du solltest auch "verboten" werden!
:-D
Du mußtest wohl die zitierte Anmerkung selbst schreiben - schichtdienstbedingt?
Tatsache? Nur weil sie ihre Meinung sagen? Ich dachte, das wäre hier noch ein demokratisches Forum?
Außerdem: Wer ist von unseren schlauen Usern denn so clever und kann den Begriff des "Foren Neo-Nazis" erklären?
... Außerdem: Wer ist von unseren schlauen Usern denn so clever und kann den Begriff des "Foren Neo-Nazis" erklären?
Und schon wieder ist ein Thread zu Ende :-D
Walter Hofer
14.10.10, 09:59
Tatsache? Nur weil sie ihre Meinung sagen?
nein, weil sie strafbare Handlungen begehen!
K.-H. Hirmer
14.10.10, 10:18
Das kann "er" natürlich nicht.
Um eine Gruppierung verbieten zu können, muss sie schon "kämpferisch gegen die FDGO auftreten". Nur die Demokratie verächtlich machen, oder Rassenschwachsinn zu labern genügt nicht.
Walter Hofer
15.10.10, 11:36
Tatsache?
ja, aber nicht der kleine unbedeutende braune Füllposter und Pausenclown im Forum x,y,z und der im realen Leben bei REWE unbekannter, kleiner Regalpacker ist. Nein, es geht gezielt gegen die braunen, fetten Bonzen und Nazi-Netzwerker.
Nur weil sie ihre Meinung sagen?
nein, weil diese braunen Schweine sich anonym strafbar gemacht haben. Einer nach dem anderen dieser antideutschen Hassfressen wird an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, wie der Volksverräter "Saxus"(alias Tino Felgner)":
Seit zwei Jahren sitzt Tino Felgner im Kreistag Mittelsachsen. In dieser Zeit fiel der Abgeordnete der rechtsextremen NPD nicht groß auf: Keine Polemiken, keine Provokationen, heißt es aus dem Landratsamt in Freiberg. In einem Szeneportal im Internet leugnet der 46-Jährige jetzt allerdings den Holocaust und möchte gern den "Abzug betätigen", um die "Volksverräter auszulöschen", die nicht seiner Meinung sind.
Im nationalsozialistischem Privatforum auf dem rechtsextremen Internetportal Thiazi leugnete er unter dem Namen "Saxus" wiederholt den Holocaust. Am 6. November 2008 schreibt Felgner in dem Forum: "Fragen, die sich kritisch auf den Holowitz beziehen, werden mit an Frechheit grenzender Selbstherrlichkeit durch ,unsere Kanzlerin' abgeschmettert." 2009, am 2. Juli, führt er aus: "Es gibt keine historischen Fakten zur ,Kriegsschuld' und zum ,Holo!'. Diese historischen Lügen als ,Faktum' anzuerkennen, bedeutet Verrat an unserem Volk." Am 23. August 2010 folgt: "renne weiter dem Lügengespinst HOLO hinterher. Und immer schön daran denken: stets bereit zur Betroffenheit!"
Seit 2008 verfasste Felgner alias "Saxus" über 2.000 Beiträge. Als ExBahnpolizist bei der Reichbahn schwärmt Schläger Felgner in seinen Beiträgen, wie es für ihn ein "Festtag" war, wenn sie einen "Mosi" (Mosambikaner) wegen Schwarzfahrens erwischten und mit "Teleskopi" (Teleskopschlagstock) misshandelten.
Felgner wurde nun endlich von seinem unerträglichen Schreibhass erlöst. Vielen seiner antideutschen, rassistischen Kameraden werden ihm in regelmäßigen Anständen folgen! So werden die antideutschen Foren eingehegt, ausgedünnt und trockengelegt. Du darfst als letzter Hänger das Licht ausknipsen.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/antifa-stellt-npd-mann-bloss/
[...] wird an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden [...]
So'nen Fall bearbeite ich gerade, mein lieber Hofer! Aber es ist einer, der Deine Feldpostnummer betrifft!
Wenn ich mit ihm fertig bin ...
... schläft er im Park!
Walter Hofer
15.10.10, 13:19
So'nen Fall bearbeite ich gerade, mein lieber Hofer! Aber es ist einer, der Deine Feldpostnummer betrifft!
... schläft er im Park!
ja, mach weiter so, raus mit den Neonazis! :)
Wir haben auch gerade wieder einen Major d.R. sauber entsorgt;
der Gute schläft nicht im Park, sondern in seinem eigenen Wald! :D
ja, mach weiter so, raus mit den Neonazis! :)
Wir haben auch gerade wieder einen Major d.R. sauber entsorgt;
der Gute schläft nicht im Park, sondern in seinem eigenen Wald! :D
Nein, nein, Hoferchen, Du hast mich da falsch verstanden!
Ich hab' 'ne verleumderische Politkorrektratte aus ihrem Loch gezogen ...
... und werd' sie nun, bildlich gesprochen, schlachten!
Stolzdeutscher
15.10.10, 15:46
Gleich nach den volksbetrügerischen Grünen!
Stolzdeutscher
15.10.10, 15:54
Recht so,wenn die Jugend zu Nationalbewusstsein erzogen wird,aber wenn die Jugend mit verbrecherischen Nationalsozialistischen Ideologien infiziert werden soll,muss eingegriffen werden!
Wir brauchen eine nationalbewusste Jugend,aber keine miltärisch gedrillte Hitlerjugend!
Wir brauchen sie auch,um den volkszersetzenden WHG- Grünbolschewisten Paroli zu bieten!
[...] wenn die Jugend mit verbrecherischen Nationalsozialistischen Ideologien infiziert werden soll,muss eingegriffen werden!
Was'n Gewäsch!
Stolzdeutscher
15.10.10, 16:00
Was'n Gewäsch!
Für dich Gewäsch,für andere die ungeschminkte Wahrheit!(Vidscho wäscht so braun - brauner gehts nicht!)
Für dich Gewäsch,für andere die ungeschminkte Wahrheit!(Vidscho wäscht so braun - brauner gehts nicht!)
Roland quatscht so blöde, blöder geht's nicht!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.